Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy



Tja Sause ich bin halt nach SO. Kann halt nicht ohne  ;D

@ seemädchen geniess dein Wochenende!

@ Sylvi ja der Kiwu kann einen schon verrückt machen. Aber ich glaube fest dran das wir alle mal schwanger werden und unser Traumbaby bekommen! Und das obwohl ich schon seit ende 2005 übe!

@ tinalein hier bin ich. Dir auch ein schönes Wochenende.

@ ashare das is die richtige Einstellung. Zu der Blutung: Da hilft wohl wirklich nur abwarten. Wenn du aber Schmerzen kriegst geh zum Arzt.

@ me hatte gestern einen richtig schönen Abend mit meinem Mann. DVD's ausgeliehen ins Bett gekuschelt und Pizza bestellt. Herrlich.

@ all schönen Sonntag!

Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

schön das ich nich allein hier bei dem grässlichen wetter bin hihihihihihi ;D ;D ;D ;D

ashara

@tinalein: soooo grässlich finde ich das wetter eigentlich gar nicht. es ist zwar kalt, aber halbwegs trocken - könnte alles noch schlimmer sein ::)

@schnuffy: ich denke, brauch net zum arzt gehen - mittlerweile bin ich überzeugt, dass das die rote pest ist >:(
deine smilies sind wirklich super - da freut man sich jedesmal drüber und es geht einem gleich besser :D

@me: ja toll - lange warten musste ich ja nicht (ist ja auch schon mal gut)
sagte ich vorhin nicht "es fühlt sich nicht nach mens an"? ::) ich nehm alles zurück - es ist ziemlich eindeutig die mens, mit allen was dazu gehört :P

lotta

Moin!

So, heute hätte ich dann Birnentorte mit Mandelbaiserboden anzubieten ;)

Ashara:  s-nachdenken Ich kenne mich mit Sb überhaupt nicht aus... ich hatte das soo selten...  :-\  .... och... blöde Mens...  s-hug

Tina: Schönes Wochenende!!!

Schnuffy: Das hört sich so richtig gemütlich an! Oh, lecker  - PIZZA... mein Mann hasst Pizza... und ich komme langsam auf Entzug... ???

Sause:    

Anja: Mach was Schönes aus der Strohwitwenwoche! :-*

Sylvi: So blöd das klingt... irgendwann gewöhnt man sich auch an das Gefühl, dass das Leben irgendwie auch durch die KiWu-Gedanken leicht fremdbestimmt ist... ???

all: SONNTAG!!!! Drückt mal die Daumen - ich hab bei 321 einige Sachen drin... lauter Designerkram, den ich so gut wie nie anhatte und wofür mir auch in nächster Zeit die Gelegenheiten fehlen werden... Das Geld muss ja nicht im Schrank hängen ;)

:-*
Lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

*ichnochselbsgemachtewaffelndazustell* lotta ich nehm glatt ein stück ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bauchgefuehl

Boar, das ist ja ne richtige Tortenschlacht hier heute...  :o

Ich würd wohl von allem ein Stückchen essen...  ::) Dankööö!
Und Tina, Waffeln gibt es bei uns in 2 Stündchen auch... aber so zum Vorkosten nehm ich auch gerne von Dir!  :D
Ich kann dann in 2 Stunden Deine aufgefutterte Ration wieder auffüllen, damit die hungrigen SO Mädels noch was bekommen!

Boar, ich bin heute soooo müde... Musste schon um 7h auf (und das an einem Sonntag!) und muss soooo viel für die Schule tun  :'(

@ Lotta: uiuiui, tolles Bäuchlein! Steht Dir sehr gut! Und dann noch so ein tolles Ergebnis bei der NFM... Super!  :D

@ Schnuffy: Willkommen zurück, auch wenn ich noch nicht kenne. Aber mit Deinen Smilie-Attacken gehst Du hier auf jeden Fall schonmal in die Analen ein!

@ Ashara: Und, was machen die "SB"? Wenn es bis morgen noch anhält, würd ich besser mal zum Arzt gehen, oder?

@ Seemädchen: Hast Du jetzt schon einen Termin für die BS? Schönes Männerfreies We wünsch ich Dir! Hoffentlich liegt Dir der Schweinebraten nicht zu sehr im Magen  ;)

@ all: Genießt den Sonntag schön!

@ me: Morgen ist mal wieder Tag der Offenbarung bei uns... uiuiui, bin ich gespannt. Ihr werdet von mir lesen...

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

oh - Waffeln?? Oje... da kriege ich jetzt aber auch Lust drauf!  ::) Mit Kirschen?!  ;)

Bauchgefühl: Ich habe morgen zum Glück bloß Fortbildung... und Donnerstag bis Samstag auch - da brauche ich nichts vorbereiten!  :P :-*  Toitoitoi für morgen!!!

Tina: Mit Sahne? Schokokuchen ist auch noch da... Preiselbeersoße dazu? ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

Zitat von: lotta am 21. September 2008, 15:04:00
oh - Waffeln?? Oje... da kriege ich jetzt aber auch Lust drauf!  ::) Mit Kirschen?!  ;)

Natüüürlichmit Kirschen!!!  :D Kann Dir noch keine rüberschieben, aber wenn sie fertig sind, sende ich Dir ne fliegende Waffel in den hohen Norden!

Lotta, in ner Woche hab ich hier schon wieder Ferien, ist das nicht irre? Die Zeit zwischen Sommer- und Herbstferien vergeht immer wie im Flug! Bis wann musst Du eigentlich arbeiten? Meine FÄ hat mal gesagt, dass man nach einer IVF automatisch als Risikoschwangere giltund dann auch schnell in ein Beschäftigungsverbot rutscht. Wie schaut das bei Dir aus, wenn ich fragen darf?
*alsBestechungsendeichDirgleichauchzweiWaffeln*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

Zitat von: Bauchgefuehl am 21. September 2008, 15:10:15
Zitat von: lotta am 21. September 2008, 15:04:00
oh - Waffeln?? Oje... da kriege ich jetzt aber auch Lust drauf!  ::) Mit Kirschen?!  ;)

Natüüürlichmit Kirschen!!!  :D Kann Dir noch keine rüberschieben, aber wenn sie fertig sind, sende ich Dir ne fliegende Waffel in den hohen Norden!

Lotta, in ner Woche hab ich hier schon wieder Ferien, ist das nicht irre? Die Zeit zwischen Sommer- und Herbstferien vergeht immer wie im Flug! Bis wann musst Du eigentlich arbeiten? Meine FÄ hat mal gesagt, dass man nach einer IVF automatisch als Risikoschwangere giltund dann auch schnell in ein

Beschäftigungsverbot rutscht. Wie schaut das bei Dir aus, wenn ich fragen darf?
*alsBestechungsendeichDirgleichauchzweiWaffeln*


also meine waffeln gab s mit birnenkompott selbst gemacht, hatte leider keine kirschen und natürlich sahne jammi jammi heut war richtiges fresserchen ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ichkoche nachher noch spaghetti bolognese jami jami
hab noch eine wo urlaub *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

des mit dem beschäftigungsverbot hab ic noch nicht gehört.

hab heut so dolle bauchziehn des mir jede bewegung weh tut und ich am liebsten nur auf couchi liegen bleib und da geh ich nun auch wieder hin

tschööööööööööööööööö bis später mädels

Sare

ja ja macht mir nur lange Zähne das ist noch für mindestens 6 Monate tabu *heul*  :'(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

Zitat von: Sare am 21. September 2008, 16:54:12
ja ja macht mir nur lange Zähne das ist noch für mindestens 6 Monate tabu *heul*  :'(

meine waffeln sind ohne alk also darst auch was nehmen ;D ;D ;D ;D

lotta

Oh Sare... sorry... ich hab hier ein tolles Rezept für Diabetiker Birnentorte!  :-* und meine Mandelbaisertorte geht auch mit Fruchtzucker! ;) :-* :-* :-*

Bauchgefühl: Ich muss noch bis zum 10.10. also eine Woche länger.  Ich bin wirklich als Risikoschwangere eingestuft (wegen IUI und dieser MTHFR-Mutation) ... aber bislang wurden mir keine "Konsequenzen" daraus erzählt... Mein Mann meint ja, dass ich ab Weihnachten zu Hause sein werde... das sehe ich aber noch nicht so - im Januar sind doch die letzten Tage des Halbjahres... da brennt in der Schule die Luft  ::)

Tina: Selbst wenn in deinem Birnenkompott Alk gewesen wäre - der ist längst verkocht ;) Ich würde davon also auf jeden Fall was nehmen ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

ja lotta ich nehm ja momentan auch keinen alki zu mir also kriegt auch mein Mann keinen ;D ;D ;D ;D ;D
ich nenne des gerechtigkeit für alle.....hihihihihihih

freu dich doch wenn du ab weihnachten daheim bist da muss die schule ebend durch....grins

Schnuffy

Mann Mann washabt ihr getippselt
also waffeln oder Kuchen nehme ich auch gerne! ;D
Muss meinem ruf als smilieverrückt ja gerecht werden. Hat mich aber erst SO drauf gebracht. Also ich bin unschuldig!!!  ;D
Ich hab gerade schöne Splattermovies aus der Videothek geguckt. Mein Mann wollte ja gestern Abend nicht. Der hat schon bei Spiderwicks Angst gekriegt  ;D Heute hab ich dann meine Chance genutzt  ;D

Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Bauchgefuehl

@ Lotta: Ah ja, interessant... Ich hab nämlich schon gedacht, es kann doch nicht jede, die ne IVF und Co hinter sich hat und dann automatisch als Risiko-SS eingestuft wird, in ein BV geschickt werden! Puh, dann bin ich ja erleichtert, wollt nämlich nicht von Beginn an zu Hause sitzen und Däumchen drehen.
Ach ja, aber Weihnachten wär doch auch ein schöner Zeitpunkt um auszusteigen... naja, Du wirst schon sehen, wie es Dir geht!

@ Sare: Hast Du ne SS-Diabetis?
Aber meine Waffeln waren mit Fruchtzucker, Männe isst auch keinen normalen Weißzucker... also hau rein!  ;)

Hab grad nen Beitrag im Allgemeinen eröffnet, der eigentlich hier hin sollte  ::)  Mal schaun, ob es ein Mod verschiebt, ansonsten schaut doch mal ins Allgemeine...

Schönen Abend euch allen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sare

@Tinalein: Geht ja nicht um den Alk sondern um den Zucker  ;)

@Bauchgefühl: Nein ich hab so Diabetes Typ II und muss deshalb sehr aufpassen. Bin auch schon dabei Insulin zu spritzen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

wie war euer Wochenende? Man habt ihr hier geschlemmt.

Sare, und wie klapt das mit dem Insulin? Du arme, es tut mir echt leid, dass du nichts Süßes essen darfst.

Lotta, und bist du deine Sachen zu einem tollen Preis losgeworden?

Mabaju, wie geht es dir?

Bauchgefühl, ich hab noch keinen Termin für die BS. Wir besprechen das am 30.09.

@all  :-*

@me: mein Wochenende war schön. Hatten gestern ein "Nach-Urlaubs-Treffen". War echt toll. Haben die Urlaubsbilder angeschaut und man konnte sich wieder mit allen unterhalten.
Ansonsten hab ich mir einfach einen schönen nachmittag alleine auf dem Sofa gemacht. War auch mal toll.
Bei dem Wetter hab ich auf nichts Lust.
Heute hab ich ein wenig Halsweh und meine Nase wird zu. Ich hoffe ich werde nicht krank. Oder besser ich bleibe gesund. (Man muss ja positiv denken  ;))
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Seemädchen: Das klappt recht gut muss halt 6 x am Tag messen und meine Werte kontrollieren und falls die schlechter werden die Dosis erhöhen.
Ein bisschen was Süßes darf ich ja essen aber je weniger desto besser  :)
Hört sich übrigens nach einem schönen Wochenende an.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Sare: Dann toitoitoi für die Werte!

Anja: Jep - ich habe ca. 180€ mit 9 Teilen verdient!  :D Das wird das Babybett ;)

all: Lasst euch nicht davon unterkriegen, das schon wieder eine neue Woche angefangen hat ...  ???  :-* Die geht auch wieder vorbei! ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

hallo ihr

sare oh das wußte ich net, u arme lass dich s-hug s-hug s-hug

anja das klingt nach n tollen WE

hab ja diese wo noch urlaub , hab heut morgen scho whnung geputzt usw nun ruh ich mich aus und spärter kommt mei kollegin auf n kaffee hihihihi

schönen tag euch

Seemaedchen

Hier ist ja gar nichts los.
Wo seid ihr denn heute alle??

Tina, du bist so fleißig in deiner Wohnung. Möchtest du nicht bei mir auch noch vorbeischauen??

Lotta, super, dann muss euer Baby nicht in einer Schublade schlafen.
;)
(nicht böse sein, war nur Spaß)

Sare, du Arme, 6x am Tag messen heißt ja wohl 6x am Tag in Finger stechen.

@me: mir geht es gar nicht gut. Hab Halsweh, Kopfweh Augenbrennen und Gliederschmerzen. Werd bald aus der Arbeit heimgehen. Wenn es morgen nicht besser ist bleib ich daheim.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

#4621
@Seemädchen: Das ist eine gute Entscheidung erhol dich gut und "Gute Besserung". Ja 6 x messen heißt 6 x pieksen ;-) ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört nur nervig und manchmal hab ich es auch schon vergessen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Anja  :-* sorry voll vergessen  :-[ Gute Besserung  :D

Muss jetzt mal ne Frage stellen  :-\ ich hab ja sehr viel Baby Kleider und einen Bollerwagen  ::) nun meine ich und auch Männe das mich das unter Druck setzt  :( und ich möcht auch irgendwie das alles nicht mehr sehen  :( ich überlege echt mich zu davon zu trennen  :-\ was meint ihr ? klingt das dumm ? ich glaube ehrlich gesagt das mir das helfen würde  :-[

Sorry, von mir kommt grad nichts aufbauendes  :( seit mir aber bitte nicht böse  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Bauchgefuehl

Hallo Leidensgenossinnen!

Ich habe noch gar nichts gelesen, verzeiht mir. Aber nun habe auch ich mal ein dezentes Stimmungstief, unser KiWu-Gespräch heute war ein ziemliches KO-Gespräch:

Meine Hormonwerte sind miserabel. Der Testosteronwert ist mehr als doppelt so hoch wie normal und damit sogar für PCOS zu hoch!
Immerhin habe ich keine IR.
Trotzdem soll ich wieder mit Metformin einsteigen, da es ja bei mir angeschlagen hat. (Hab jetzt seit 3 Wochen kein Metformin mehr genommen und schwupps ist der ganze Zyklus im Eimer, sprich ich bin an ZT 40 oder so).
Dann bekomm ich jetzt wieder die Pille, um diesen beschi****** Testowert runter zu kriegen, derzeit sei da nicht annähernd (auch nicht mit Stimu) an nen ES zu denken, so der FA!

Aber noch nicht genug, das SG war auch miserabel. Die ersten zwei (bei ansässigen Urologen) waren ja schon keine Überflieger, aber jetzt wurde uns gesagt, dass nur 5% progressive Beweglichkeit vorweisen!

Damit bleibt unserer Invaliden-Kombination nur noch die ICSI!  :(
Damit hätten wir irgendwie gar nicht gerechnet, auch nicht finanziell.

Tja, was steht jetzt an: Pille nehmen, warten (*StinedieHandreich*), Hoffen, Heiraten und danach den "Kostenvoranschlag" (auf den ich seeeehr gespannt bin) bei unseren Kassen einreichen und die Schlacht abwarten, wer jetzt was (nicht) bezahlt. Ich hatte echt gehofft, ich wäre Alleinverursacher, aber nun wirds eben komplizierter. Naja, dann mal sehen, wieviel Anteil bei uns hängenbleibt und wieviele Versuche finanziell drin sind.
Mit der ICSI wird also erst nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer losgelegt, je nachdem wie schnell sich unsere Kassen einigen.
Puh, alles ein bisl viel grad für uns, Männe ist auch ganz geplättet.

So, jetzt bräucht ich ganz viele Umarmungen von euch  ;)
Ich fang schonmal an  s-kuscheln
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Mandy, wenn es dir hilft, dann trenn dich davon.
Du kannst es doch auch verleihen. Baby Sachen können doch mehrere Kinder anziehen. Vielleicht braucht es jemand aus dem Forum oder deinem Freundeskreis und die verspricht, dass sie es dir zurückgibt, wenn du es brauchst.
Das geht doch mit dem Boller-Wagen auch.
Oder verkauf es. Für das Geld kannst du ja im Fall des Falles wieder was gebrauchtes kaufen.
Es tut mir echt leid, dass es dir gerade so schlecht geht.
Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wir sind doch dafür da und alle Probleme und Sorgen anzuhören.
:-* :-* :-*

Bauchgefühl, dann lass dich mal ganz fest in Arm nehmen.
s-hug s-hug s-hug
Es tut mir sehr leid, dass ihr so eine niederschmetternde Diagnose bekommen habt. Und das mit der Pille ist ja voll be**** wenn man doch schwanger werden will.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ