Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy

ihr Lieben,

@ Lotta Gott sei Dankk bin ich noch krank geschrieben!! Kannich immer schön ausschlafen. Irgendeinen Vorteil muss das krank sein ja haben  ;D

@ tinalein kannst hier weitermachen ;D

@ seemädchen Gute Besserung und wenns nicht besser wird dann kurier dich morgen aus!

@ mabaju nein das klingt nicht dumm! Das ist doch verständlich. Würde mir nicht anders gehen. Wenn es dir hilft dann trenn dich davon. Lass dich mal ganz dolle

@bauchgefühl so nen schei.... Mensch ich weiß garnicht was ich sagen soll! Warum muss es lieben Menschen immer so schwer gemacht werden?? Lass dich

@ me nachdem ich heute morgen beim arzt und bei der KK war hab ich keine lust mehr und lass es mal gemütlich auf dem sofa angehen  ;D

Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

hallo mädels

bauchgefühl ach menno lass dich mal ganz dolle s-hug s-hug s-hug s-hug tut mir leid das ihr so eine diagnose erhalten habt aber nich aufgeben gell wir schaffe des und mutmachpoting:habe eine freundin aus nem anderen forum ihr wurde gesagt sie wird nie!!!!!!!!!!!!!!!!ohne künstliche ss weil nur 1% schnell beweglich und bl bl bla sie wurde ss , leider 2 FG `s , sie is nun wieder ss ohne irgendwas!!!!!!!!!!!und ihr baby kommt im märz also nicht aufeben, aber wieso must du pille nehmen???Ich hab für de männlichen hormone cortison bekommen und damit hab ichs gut in griff bekommen.

ma also ich hab meine geschenkten babysachen meiner schwägerin gegebn uneit dem gehts mir besser ich weiß wenn ich mal ss werde bekomm ich szurück und seit dem gehts uns beser also wenn du dich trennen kannst und es hilft dir warum nicht und deswegen bist nicht dumm des is alles verständlich.

schnuffyund anja nö nö ich komm nicht zum putzen muss nur aufholen was ich etwas schleifen lasse wenn ich arbeiten bin.

anja gute besseung süße und wenns nich besser wird bleibst daheim*gleichmalheißezitronerüberreich*

me:so essen is vorbereitet geh etz wieder auf couch hab so bauchziehen und vor allem im schritt ??? ??? ??? weiß net was des soll hatte ich gestern a scho extrem grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

an alle anderen :-* :-* :-* :-*

Petra81

Hi Mädels,

ich hab jetzt garnichts nachgelsen.  :(
Hatte ja versprochen jetzt wieder mehr hier zu sein, aber irgendwie ist das derzeit kaum möglich.
Am WE verbring ich jede freie Minute mit meinem Mann und unter der Woche hab ich auf arbeit soviel zu tun, dass ich nicht on gehen kann. Vielleicht schaff ich es ja ab und an - so wie jetzt - am Abend.  ;)
Ich war heute früh beim FA, muss ja jeden Monat zur Blutabnahme. FA meinte mal wieder, dass bei mir soweit alles ok ist. Die Medis schlagen supi an. Sie meinte, dass mein Mann jetzt entdlich zum SG soll. Er will versuchen für nächsten Monat einen Termin zu bekommen. Mal abwarten...

So, jetzt  s-hug ich euch alle ne runde und wünsch euch noch nenn schönen Abend.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




greenhorn

@schnuffypurzel: Welcome back. Ich kann mich noch gut an dich erinnern.

@lotta: Ein super tollen Babybauch hast du.

@seemaedchen: Wünsche dir gute Besserung und ruhe dich schön aus.

@bauchgefuehl: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch schreiben soll, mir fehlen einfach die richtigen Worte.

@petra: Mag dein Mann nicht zum Spermio gehen?

@zita: Wie war die Hochzeit?

@rest:  s-winken

@me: Bin leider im Moment voll im Steß, so dass ich alles nur schnell überflogen habe. Bei uns ist heute die Krankheitswelle ausgebrochen und ich war den ganzen Tag am ändern des Dienstplans. Zu allem Übel muss ich nun ab Mittwoch Spätdienst machen und muss auch an meinem freien Freitag arbeiten.  s-banghead  Wenn alles gegen mich ist, muss ich auch noch am WE ran. Ich hoffe nur, dass keiner mehr krank wird. Manchmal ist es schon ein Nachteil, wenn man Führungskraft ist. Werde daher diese Woche kaum hier sein. Nächste Woche dann wieder mehr von mir.

Zwischen Tür und Angel habe ich dann noch schnell beim FA angerufen. Der meinte nur, der HCG-Wert ist 0 und es sei keine EL-SS. Auf meine Frage was es sonst sein könnte, meinte er, vielleicht eine Zyste die geplatzt sei. Ich soll mir jetzt keinen Kopf machen und im nächsten Zyklus mit Clomi anfangen. Weitere Untersuchungen will er erstmal nicht machen. Zum Glück habe ich ja schon den Termin beim Endokrinologen. Wahrscheinlich werde mich mir auch einen neuen FA suchen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ashara

Buenas noches....

@bauchgefühl: s-hug s-hug s-hug .... oh man, das tut mir sooo leid für euch .... s-hug s-hug s-hug

@petra: schön, dass bei dir alles ok ist und für das sg drück ich euch die daumen - erstmal für einen baldigen termin und dann für ein gutes ergebnis

@tinalein: keine ahnung was das bei dir ist?! könnten das evtl schon erste anzeichen sein? wie ist denn so dein gefühl?

@schnuffy: genau, lass es mal schön langsam angehen. ich glaub, ich hab das irgendwie überlesen, aber warum bist du denn krank geschrieben?

@mabaju: ich denke schon, dass dich die kindersachen in irgendeiner form unter druck setzen. sind die weg geräumt oder so, dass du ständig drüber stolperst?
ich hatte ja das komplette babyzimmer meiner schwägerin bei uns in einem leerstehenden zimmer deponiert und fand es beim saubermachen immer deprimierend mir die sachen anzusehen - jetzt liegen sie gut verpackt auf dem dachboden und mir gehts schon viel besser

@seemädchen: ohje das hört sich nicht gut an - gute besserung!

@lotta:  :D na, das war ja ein voller erfolg! immer wieder schön, dass man mit sachen, die man selbst nicht mehr braucht immer noch geld verdienen kann.

@all: s-winken  :-*

@me: mir gehts soweit gut - mens is sowas von da, ich dachte heute schon ich muss verbluten :P jetzt muss nur noch die tempi runter und dann starten wir wieder voll durch... ;)

lotta

N'Abend!

Sorry... seit ich wieder hier bin, muss ich in einer Tour spucken  ??? weiß auch nicht wieso...  :-\ deshalb nur kurz...

Bauchgefühl:  s-hug Mensch.. das war ja wirklich ein KO-Termin...  :-[ Es tut mir leid, dass es so niederschmetternd war... Es wird aber klappen!!! GANZ BESTIMMT!!!

Ma:  s-hug Ich denke, dass es dir helfen könnte die Sachen wenigstens auszulagern... können die nicht bei der Verwandschaft oder Freunden auf den Dachboden? Oder du gibst sie wirklich ganz weg und kaufst dem neuen Baby dann neue Sachen ;)

Anja: Gute Besserung!

Ganz liebe Grüße an euch alle!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Huhu ihr Sabbelhühner ;D ;D ;D

Bitte,bitte eine Zusammenfassung,ja? ;) :-[

Bauchgefühl s-hug s-hug Es tut mir leid,aber ich hoffe und wünsche dir bzw. euch das es trotzdem klappt,meine Daumen habt ihr!!! Jetzt erst recht ;)

Schnuffyyyyyyyyyyyyy :-* :-*

Sry Mädels,ich kann mir gerade nix merken :-[ WE war suuuper ;) Mein Schatz hat auch nen verlockendes Angebot bekommen,seine Ausbildung dort weiter zu machen (dort wäre sie sogar um einiges besser,als seine hier) nun reden wir viel und wiegen alles ab und müssen erstmal diese Entscheidung fällen ;)
Ist also gerade echtn Wirrwarr in meinem Kopf (und in Alex seinem auch...)
Das WE hat aber der Seele gut getan :D

Sooo muss auch wieder,wollt nur nen schnelles Lebenszeichen geben :-* Hab euch vermisst Mädels  s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Petra81

@katja doch doch, der will das schon machen lassen. Er ist nur bei der Bundeswehr und da ist das nicht so einfach.

@pica wo macht denn dein Schatz derzeit die Ausbildung und von wo hat er ein Angebot bekommen? Drücke euch die Daumen, dass ihr die richtige Entscheidung trefft.

So, ich geh jetzt mal schlafen.

Gute Nacht!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Sare

Guten Morgen,

@Bauchgefühl:  s-hug das war ja wirklich ein KO-Termin ich weiß gar nicht wie ich dich trösten soll.

@Pica: Uiii na dann ich drück euch die Daumen für die richtige Entscheidung.

@Mabaju: Ich denke auch es würde dir helfen die Kindersachen auszulagern.

@me: Zum ersten Mal musste ich fast ko..en igitt.... das ist ja vielleicht ekelhaft.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Guten Morgen  :D

Danke euch allen  :-* ich werde einen Teil verkaufen (weil es viel zu viel ist) und den anderen Teil bei einer Nachbarin lagern  :)

sare  :-* das musste ich heut morgen auch  :P allerdings ist dein Grund viel schöner  :D

Lotta  :-* ich liebe dein Bauchi :D ich hab hier doch diese rosa Strickjacke von Tschibo  ::) magst du die haben ?

Anja  :-* wie gehts dir ? kränkeln ist echt blöd, und zieht einen meist ja noch mehr runter  s-hug weiterhin gute Besserung  :-*

Bauchgefühl  :-* ich weiß garnicht was ich sagen soll, da ist mein gejammer ein nichts  :-[ ich wünsche euch alles gute  :) was auch immer kommen mag glaub an dein Wunder  :)

ashara  :-* voll durch starten klingt super  :D

pica  :-* laßt das Herz entscheiden  :D alles gute für euch  :-*

Katja  :-* ist ja auch toll, diese eventuell aussagen von Ärzten sind sowas von zum ko***n  >:( gut das du schon Termin beim Endo. hat  :D

Petra  :-* hoff das dein Männe schnell nen Termin bekommt  :) und der natürlich gut ausfällt  :)

Schnuffy  :-* soch Tage habe ich auch, wenn alles so stressig war mag ich auch nur auf mein Sofa  ;) und dann zock ich  ;D

tinalein  :-* ich hab hier alles gedrückt was man irgendwie drücken kann  ;) nur die Katzen stellen sich immer wieder stur  ::) WS ist soooooooo blöd aber du schaffst das  :-*

uiiii, was ne Menge getippselt  :o und ich hoff ich hab niemanden vergessen ..... noch schnell Nipa zuwink  s-winken

ich wünsch euch nen schönen Tag  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

Mädels, Mädels, hier gehts ja ab...  ;)

@ Schnuffy: herzlich willkommen!!!  s-winken Deine Smilie-Orgien haben mich schon beim Überfliegen ständig zum Lachen gebracht  ;D
@ lotta: super-Bauch!!!!!
@ bauchgefühl:  :-[  ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, vor solchen Diagnosen hat ja jeder hier Angst  s-hug  Ich hoffe, Ihr zieht Euch aus dem Tief wieder raus und das mit den KK klappt alles und dann schlägts bei der ersten ICSI ein und alles ist vergessen  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug   :-[
Und noch einmal Gruppenknuddeln:  s-kuscheln
@ sare: och nö, was soll denn JETZT noch Übelkeit?  :(  Hoffentlich war das nur einmalig...
@ mabaju: die Entscheidung find ich gut, das wird Dir bestimmt etwas den Druck nehmen  s-hug  Wir schieben schon das ganze Jahr vor uns her, unser Gäste/Arbeitszimmer zu renovieren, weil wir doch beide hoffen, es könnte irgendwann mal Kinderzimmer werden  :-[  Sowas ist blöd...

Herrje, mehr weiß ich grad nicht, ich steig jetzt einfach wieder ein  :-* :-* :-*  s-winken

@ me: die Hochzeit war ganz schön; sehr anders als unsere, weil wir völlig verstrahlt waren und gestern war es - für meinen Geschmack!!!! - etwas unterkühlt.. aber wir hatten viel Spaß und ich hoffe einfach, dass mein Bruder genauso glücklich mit der Ehe wird wie wir!  :)
Das WE war auch schön, wir haben über meinen Geburtstag Urlaub gebucht - 1 Woche CenterParcs mit eigener Sauna im Haus  :D  ich freu mich schon sooooooooo!!!
:-[  Zumal mir der 30ste albernerweise wirklich etwas ausmacht... wenn man mit 26 die Pille absetzt rechnet man nicht damit, ohne Kind 30 zu werden  :'(
Gestern auf der Hochzeit war natürlich auch ein Baby und das hat mich wieder mal sehr traurig gemacht  :'(
Ich hoffe, ich finde dann im Urlaub die Ruhe, um mich zu etscheiden, ob wir nicht "einfach mal"  (hahaha) ein paar IUIs ausprobieren.. aber das wird echt ne Überwindung für mich..  :-[

Ich denke auch nicht, dass es jetzt geklappt hat - erst habe ich mir ganz schön Hoffnungen gemacht, weil es übers WE viel gezwickt und gezwackt hat in meinen Eierstöcken, aber mein Muttermund war gestern wieder soo tief, wie kurz vor der Mens :'( :'( :'(  Unter der Dusche ist Heulen so praktisch, spart Papier..  :'(
Wahrscheinlich kommt dieser Druck im UL vom Clomi, fühlt sich an wie feste Kugeln innen - als nicht spürbar von außen, aber von innen... versteht irgendjemand, was ich meine??????
Wenn die FÄ-Praxis nicht geschlossen wäre, würde ich wohl hingehen und das checken lassen, aber da es nicht weh tut, wollte ich jetzt nicht zum Vertretungsarzt gehen... Was meint Ihr? Vielleicht sollte sich das ja eigentlich immer so anfühlen, wenn die Eierstöcke arbeiten  :-\

Naja, jetzt erstmal arbeiten und auf andere Gedanken kommen  ;)
Ich knuddel Euch alle,
Zita

Sare

@Zita: Bei mir hat es auch mal schlimm gezogen und gedrückt das kam dann allerdings von meiner Zyste, will dir aber keine Angst machen es kann auch einfach so was sein. Solltest du aber Schmerzen bekommen dann unbedingt abklären lassen.

Euer Urlaub wird bestimmt Klasse und wegen dem anderen lass dich drücken  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

hallo mädels

zita und picca schön das ihr wieder da seid s-winken s-winken s-winken

picca oh das klingt ja toll wünsch euch ne tolle endscheidung

zita das gefühl kenn ich mir gehts auch so denk auch das es wieder nix is und das war nun der 3. versuh der IUI dann käme ne IVF aber ich glaub ich brauch ne pause kann nimmer..........................

sare oh je du arme hoff das mit K******war ne einmalige sache

bauchg hoff ihr habt den schock bissi verarbeitet gleich noch mal feste s-hug s-hug s-hug

ma danke für die daumen ja mei hundi drücktauch nicht die is a sowas von stur ;D ;D

anja hatt mei heiße zitrone geholfen???gehts dir heut bissi besser :) :) :) s-dagegen s-dagegen was krank sein betrifft

lotta hoff die spuckerei is bald zu ende

hab euch alle dolle lieb und deshab großes gruppen s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln



all die ich vergessen hab :-* :-* :-*

mabaju

zita  :-* ganz dickes sorry  :-[ wie konnte ich dich vergessen *in die eck geh und schäm*  ;) .... klingt nicht so gut  :-\ würde auch sagen wenn es schmerzt zum Arzt. Lieber einmal zu viel als zu wenig  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Petra er macht seine Ausbildung in einer 2 Mann Firma (er ist der 2. Mann ;D). Eigentlich ist er dort soweit ganz zufrieden,er kommt prima mit seinem Chef aus und so ist es eigentlich wirklich super. Das Angebot seine Ausbildung in einer anderen Firma weiter zu machen,hat er von der Firma bekommen,wo er damals in seiner ersten Ausbildung sein Praktikum gemacht hat (auch ne kleine Firma). Die wollten ihn eigentlich fest anstellen,aber dazu fehlen ihm noch ein paar Sachen,die er noch nicht gelernt hat,deswegen nun das Angebot.Er wollte damals unbedingt in diese Firma,auch dort ist das Betriebsklima super und er kommt perfekt mit den Chefs aus... Hier wäre allerdings der 1. Vorteil,dass er in dem ausgebildet wird,was er immer machen wollte (Web und Software) und in dem jetzigen eben nur Web,somit wäre die andere Ausbildung definitiv die bessere... Zudem kommt,dass er dort auch bessere Chancen hätte übernommen zu werden ;) Wenns nach mir gehen würde,dann würden wir schon längst Koffer packen ;D Aber das muss er entscheiden,denn es geht in erster Linie um seine persönliche,jobliche Zukunft...

Sare hoffe auch das es dir nun wieder besser geht und Maaaaa dir natürlich auch :-* s-hug

Lotta hab dein Bauchi gesucht,weil alle von geschrieben haben ;) Suuuuper :D Total schicker Bauch :D

Zita s-hug Ich drück euch erstmal noch die Daumen s-daumendruck
Wieso unterkühlt? Ich glaub ich wär die pure Emotion auf meiner Hochzeit :-[ ;D

Ma, stine, ashara, Tina, Schnuffy, Nipa, Anja, Bauchgefühl, Katja und alle anderen  s-kuscheln :-* s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

hey ihr Lieben,

jetzt hab ich so viel im IVF-thread geschrieben, da kommt ihr wieder zu kurz...  :-[
ich muss schon wieder weg...  :-\

ich bin aber in Gedanken immer feste bei euch!!! lasst euch nicht unterkriegen!!!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

und bald hab ich urlaub (noch diese und nächste woche!!!) dann hab ich wieder mehr zeit und sabbel euch das Ohr ab!!  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Ich danke euch allen für eure Drücker, Worte und auch Wortlosigkeit!
Es tut mir super gut, dass ich euch hier gefunden habe und mit meinen Sorgen um mich werfen kann!

Für mich persönlich ist ja jetzt im Endeffekt nur die Behandlung "neu" und ich bin auch eher so ein Kämpfer-Typ. Sprich ich lese mich jetzt seit gestern ziemlich ununterbrochen durch sämtliche ICSI-Informationen und bin einfach nur froh, dass wir "so früh" angefangen haben uns mit dem Kiwu aktiv zu beschäftigen.
Männe ist hingegen ziemlich gefrustet, fragt mich, ob er überhaupt noch ein richtiger Mann ist...  :(

Aber ich denke, wir werden uns beide wieder berappeln.
Werd dann bald auch wieder auf euch eingehen  :-*

Drück euch alle  s-kuscheln
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

#4642
@ mabaju: komm bloß schnell wieder aus der Ecke raus!!  :) ;D  Ich warte mal ab, ob es Schmerzen werden - dann gehe ich auf jeden Fall!!!
@ sare: ich mache mir halt auch Gedanken, ob es eine Zyste sein könnte... auf jeden Fall lass ich meine FÄ nachgucken, bevor ich wieder mit Clomi anfange!
@ tina: ach Mensch, ich hoffe so sehr, dass Dein Gefühl Dich täuscht!!!  s-hug  Und wenn Du vor der IVF (zu der es hoffentlich nicht kommen wird) eine Pause brauchst, dann nimm sie Dir!  s-hug
@ pica: sehe ich genauso, wir waren beide völlig überdreht, überglücklich, überschwenglich und haben das Grinsen den ganzen Tag nicht aus dem Gesicht bekommen... und das hatte ich irgendwie auch erwartet... aber Menschen sind verschieden! Hauptsache mein Brüderlein wird glücklich!
Verstehe ich das richtig, dass Ihr für den neuen Job umziehen müsstet? Weit weg?
@ stine: wir tun unser Bestes!  s-hug
@ bauchgefühl: für die Männer ist es sicher nicht leicht - allerdings ist ja bei Euch beiden nicht alles ok... insofern ist er nicht alleine "Schuld", obwohl ich das sowieso nie so formulieren würde.. Erstaunlicher- und glücklicherweise hatte mein Mann nie solche Anwandlungen..
Ich bin auch so froh, dass wir uns so "früh" zum Üben entschieden haben!

@ goody: he, meine Clomi-Kumpanin, wie gehts? Hitzewallst Du noch durch die Gegend?  ???
Was sagt Dein Gefühl?

lotta

Moin!

Bin wieder unter den Lebenden!

Sare:  :-X Persönlich finde ich spucken viel besser als Übelkeit ;)

Ma: Die rosa Strickjacke habe ich hier von einer Freundin schon liegen... und ich glaube, in deiner würde ich dann doch etwas aussehen wie eine Presswurst ;) :-*

Pica: Wo soll er die usbildung denn dann weitermachen? Also, ich kann den Norden seeehr empfehlen!!!  8) Du kannst ja seine Koffer auch schon mal packen ;)

Zita:  s-hug ui... die 3 kündigt sich an... ???  :-* Was IUIs angeht... rein medizinisch ist das nicht weiter wild... die Warteschleife danach ist nur schlimmer als im "normalen" Zyklus...  :-*

Tina: Noch nicht aufgeben!!! Du hast noch 8 Tage!!!   s-superdaumen

Stine:  :-*

Petra: Toitoitoi, dass die "Erbsensuppentruppe" mal schnell einen Termin rausrückt! Oder wenigstens eine Überweisung!

Bauchgefühl:  s-hug Ihr schafft das! Du liebst ihn je schließlich nicht nur um schwanger zu werden... als ihr zusammengekommen seid, war das wahrscheinlich noch kein Thema! :-*

Zita:  s-winken

all: Schifft es bei euch auch so? Zum Glück kriegen wir heute unser neues Holz!!! Dann wird es hier auch wieder warm - ich bin derzeit echt zu geizig um di eHeizung anzuschmeißen (außer im Bad...)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Goody988

Hallo ihr lieben  :D

mensch, zurzeit siehts ja hier nicht gerade sonnig aus... Hoffentlich gibts hier in der nächsten Zeit wenigstens bei einer Langzeitübi mal wieder ein positives Ergebnis!  :-[

@bauchgefühl:  s-hug Was für ein harter Schlag!  :( Ich wünsche euch von Herzen, dass es vielleicht doch noch einen Weg gibt, so schwanger zu werden... Und falls nicht, dann wünsche ich euch viel Kraft und Geduld!  s-hug Aber bei dir hört es sich so an, als ob du den ersten Schock wirklich schon überwunden hättest - alle Achtung!  :)

@schnuffy: Herzlich willkommen zurück!  :)

@lotta: Danke, dass du uns immer mit Bildern versorgst - das ist so schön!  :D

@zita:  s-hug Ja, man selber hätte nieemals gedacht, mal ein Langzeitübi zu sein.  :-[ Aber ihr werdet euer Kind auch noch bekommen, ganz bestimmt!
Hitzewallungen habe ich zum Glück nicht mehr (das heißt, bei dem Wetter hätte ich sie ganz gut gebrauchen können  ::)). Warum hast du denn ein schlechtes Gefühl? Nur wegen dem Mumu? Also, wenn ich nach meinem Mumu gehen würde, hätte ich den ganzen Zyklus über die Mens, der ist eigentlich fast immer ganz weit unten. Und ich weiß von Jen+Noah, dass sie bei ihrer letzten SS am Anfang auch einen tiefen Mumu hatte. Also gib doch deswegen die Hoffnung noch nicht auf!  s-hug

@me: Ich hab diesen ÜZ irgendwie so garkein Gefühl. Bis jetzt hatte ich in jedem ÜZ mit ES, den wir auch wirklich nutzen konnten (waren ja nicht viele) wirklich viele Anzeichen. Diesen ÜZ hab ich bis aufs UL-Ziehen wirklich GARNICHTS. Ich hab fast das Gefühl, ich würde noch verhüten. Sogar die Zykluslänge passt dazu... Also diesmal alles ganz anders. Naja, immer mal wieder was anderes...

@stine:  :-* Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen!  :D Hat es dir denn so emotional ein bisschen geholfen?

@all die anderen:  s-winken


Sare

@Goody: Mal was anderes ist doch gar nicht schlecht ich drücke fest die Daumen  s-daumendruck

@lotta: War ja gar kein spucken sondern ein ekelhaftes plötzliches aufstoßen mit saurem Geschmack im Mund, mein Magen war zu dem Zeitpunkt noch komplett leer, wäre was drinnen gewesen hätte ich den Busparkplatz in meiner Arbeit eingeweiht *gg*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

hey ihr Lieben, ich brauch Hilfe!!!  s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe

ihr seid doch immer so schlau  ::)

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=4216.0
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

#4647
Du hast ne Antwort
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

danke  :-* :-*

aber psst kannst doch nochmal gucken...
ich hab noch ne Frage  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Zitat von: lotta am 23. September 2008, 13:16:28
Pica: Wo soll er die usbildung denn dann weitermachen? Also, ich kann den Norden seeehr empfehlen!!!  8) Du kannst ja seine Koffer auch schon mal packen ;)

Nicht ganz ;) Wäre dann da,wo wir eh hin wollten,im Raum Peine - also bei Braunschweig. Geplant war das so in 3 Jahren ;D Naja,wäre nun eben was eher :P Mal sehen...,mein Schatz ist sich noch nicht ganz schlüssig,glaub eben weil er so gut mitm Chef klar kommt hier,will er ihn ned einfach so im Stich lassen...
Aber hier muss er dran denken,dass sein Leben vor geht :)

Stine ich hätte dafür auchn Thread aufmachen müssen s-pfeifen

Sare dann hatteste also so richtig mies Sodbrennen,ja? s-hug

Goody meistens sind gar keine Gefühle die besten ;) s-daumendruck :-*

Zita ja ich glaub wir wären auch völlig überdreht und nur am strahlen ;D ;D ;D Naja...,nicht jeder kann oder mag es so zeigen ;) Wenn dein Bruder sonst glücklich ist,passt es ja :)
Ja wir müssten ca. 350km weit wegziehen,aaaaber das wollten wir (s.o.) ja eh :D Von daher wäre es nun nur einfach früher ;)
Ich würd mich sooo darauf freuen irgendwie... 8)

Bauchgefühl s-hug und auch nen s-hug an deinen Mann,ich kann ihm da so gut nachempfinden...,ich mein wir fragen uns ja auch ständig "Sind wir überhaupt richtige Frauen?" und ich mein bei den Männern isses ja mitm Ego nochmal ganz anders ;) Aber hey,ihr liebt euch und ihr werdet die Zeit gemeinsam meistern und irgendwann mit einem Krümel belohnt :)


Menno es ist nun gleich 15h und um 13h wollte der Hausmeister wegen der kaputten Heizung kommen und was ist?? Immer noch nix!!!  >:( >:( >:( >:(
Liebes Grüssle dat Pica :-*