Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

 Ach süße Mandy,
ich kann dir so gut nachfühlen wie du dich fühlst.
s-hug s-hug s-hug
Am Tag der Mens ist es immer besonders schlimm, weil da die Hormone total verrückt spielen.
Leg dich ins Bett, weine und versuch dir was gutes zu tun. Lass die Tränen einfach mal laufen es tut gut.
Mach dir doch einen Termin in der KiWu. Die können dir da echt besser helfen. Vorallem haben die viel Verständniss. Und stellen sich nicht so an wie der normale FA. Auch die Sprechstundenhilfen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Hallo zusammen,

@ mabaju: ach nein, lass Dich feste  s-hug s-hug s-hug Ich kann Dich gut verstehen, mein Selbstbild als Frau leidet unter dem Kiwu auch mächtig..  :-\  gut, dass Du morgen den Termin hast! Und jetzt hinlegen und Wärmflasche auf den Bauch!
@ tina: lass Dir Zeit  s-hug  wir freuen uns auf ein Wieder-schreiben  :)
@ lotta: es geht bestimmt alles gut  s-hug
@ stine: Na, was machst Du so? Hast Du nicht Urlaub?  ;)
@ anja: na, dann ist ja gut, dass die OP nicht in Gefahr ist! Trotzdem weiter gute Besserung!  :D
@ sare: viel Spaß beim Termin!!!  :D
@ pica: viel Spaß zu zweit  ;)

@ me: wenn ich gaaaanz leise bin, höre ich den Center Parc schon rufen  ;) :D ;D
Ne, ich freu mich wie blöde auf den Urlaub, Gestern war plötzlich ein Autoreifen platt, also machen wir mal spontan schon heute die Winterreifen drauf   :P
:-*  Zita

Seemaedchen

Scheiß Woche, Scheiß Woche, Scheiß Woche !!!!

Jetzt ist mir auch noch ein Stück Blombe oder Zahn rausgebrochen.

Ich könnt echt k....
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Anja: Was für ein KA*CK!!! Bei dir kommt es aber nun auch dicke...  >:(

Ma:  s-hug s-hug s-hug Mensch... was können wir denn mal für dich tun?  :-\

Zita: *Komm zita komm... nicht mehr lange und du bist hier* Stimmt - ich höre es auch...! ;)

Giraffe:  s-hug Danke... aber ich habe hier schon  so viele Geschichten mitbekommen (Kathis Leon, Tinus Tim, Lysiras Leon etc...) ... manchmal können 2,5 Jahre SO auch ein Fluch sein... wenn es auch sonst ein Segen ist...

Mir geht es schon etwas besser... Bryophyllum hilft nämlich auch gegen Ängste! ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Öy wasn hier los?  :-[ :-[ :-[ :-[ ?°oo•.•o°o•.•o? <--|wech mit dem WURM!!!
Anja das tut mir leid mit deiner Blombe s-hug Und gute Besserung an deinen Hals s-hug Aber super das die BS ned verschoben werden muss :D

Ma och nö *Körnerkissen reich und ne Familienpackung Tempos* Es tut mir so leid...,aber immerhin hast du nun ja doch nochn Termin bekommen - GsD! Und ich drück dir ganz dolle die Daumen,dass der FA entweder was geben kann,was dir hilft,oder aber er dir ne Überweisung in die KiWu gibt s-hug

Sare egal ob mit oder ohne Bildchen ich freu mich auf deinen Bericht :-*

Lotta Kopf hoch,es wird alles gut gehen und vielleicht bist du ja sogar mehr als 40 Wochen SS :P :-*

Zita jetzt wo du es sagst,hör ich das was gaaaanz leise deinen Namen rufen :o ;D ;D ;D Ich wünsch euch sooo einen tollen,erholsamen Urlaub :-*

Stine na auf deinen FA Bericht bin ich auch gespannt :D Meine Daumen hast du s-daumendruck

Giraffe :-* Wie gehts dir und deinem kleinen Kämpfer? :D


So mehr konnt ich mir irgendwie ned merken... - Matschbirne :P ;)
Das lange WE mit Alex tat mal richtig,richtig gut :D Wir haben es aber auch komplett ausgekostet ;D Es hat wieder Kraft gespendet und das nicht wenig ;)
Am Sa Abend lagen wir im Bett und haben gekuschelt und irgendwie kam dann so der Ärger mit meiner Familie in mir hoch und ich musste bitterlich anfangen zu weinen (ich stecks halt doch nicht so gut weg,wie ich dachte ::)) und Alex hat mich voll lieb aufgefangen und wir haben so über Familie geredet (vorallem,dass wir ja nun schon unsere "eigene Familie" sind - wenn auch ned am Papier und ned komplett ;)),naja und dann wollten wir uns gegenseitig nen Antrag machen,aber haben uns beide ned getraut ;D ;D ;D
Na nun bin ich mal gespannt :P ;D
Hach Mädels,ich bin sooooo verliebt :D :D :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

#4980
@anja
ach herrjeh, bei dir kommt es jetzt aber dicke  :-[ was fällt der Plombe denn ein?  >:(
fühl dich gedrückt  s-hug s-hug

@ma
gut, dass du morgen schon einen termin bekommen hast!! *mal-ein-Körner-Kissen-rumschieb* schoki hab ich nicht...
nur zucker- und fettfreien Kuchen  ::)

@lotta
oh ja, dieses Forum ist manchmal auch Fluch und Segen zugleich!! Hey, es wird ganz bestimmt alles gut gehen!!
"wie eine 20jährige" musst du dir immer laut vorsagen!! und das beliebig oft wiederholen!! :)

Zitatach... schall doch zur Not einfach selbst
*gröhl*  ;D ;D ;D
komm ich so klugscheissig daher?  ??? ::) ;D ;D aber der Kiwu-doc hat mir den Floh ins Ohr gesetzt!!! Ich bin nicht Schuld!!!
er sagte, sie glauben ja nicht, was ich hier schon alles erlebt habe!! Die KOllegen haben ja alle das gleiche Studium hinter sich, aber es wäre unglaublich, was manche aus den Follis machen würden  :o
tja, da kam mir gleich das Bild meiner FA in Kopf und ich dachte "oh,oh!!"  ;D ;D
er meinte, ich solle das dann diplomatisch angehen...  ::) soll über die Schulter gucken und wenn sie es "falsch" mache, dann dezent drauf hinweisen...  :o :o    na toll!! *Ironie an* Ich bin ja bei nem Doc NIE eingeschüchtert und immer völlig tough!!  ::) *Ironie aus*

@pica
das ist schön!!

@zita
oh ja, ich höre es auch!!  ;D ;D
wann genau gehts los? am samstag? oder erst am Sonntag?

@giraffe
s-winken s-winken

@schnuffy
heut pennst aber lange  :o :o

@me
öhhh weiß grad nix...  ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Pica: Das ist doch schöööön!!! 

Stine: Nein - nicht klugscheißerisch!  :-*  nur "wissend" ;) Dein FA macht das schon!!!

me: Ich habe den liebsten Mann der Welt - er ist gerade hergekommen um uns zu drücken... einfach so... weil er das Gefühl hatte, dass ich mir Sorgen mache...  ach...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

Ich schlaf doch gar nicht mehr!!!!!! stine
Ich bin nur erkältet und rotz hierrum und sterbe. Habe ganz klar die Männergrippe
also sorry ich les mich hier nachher durch. Hab euch alle lieb Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

@lotta
oh, wie schön... *schnief* das ist echt zu lieb von ihm...

@schnuffy
ach jeh, du jetzt auch noch?  :-\ Männergrippe, was ist denn das?  ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

na man stirbt an ne erkältung. tun sonst nur männer  ::)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Zitat von: schnuffypurzel am 07. Oktober 2008, 13:13:21Habe ganz klar die Männergrippe
s-geileshow s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow


Lotta das is ja lieb von ihm :D

Wir sind eben ne tolle Truppe hier mit tollen Männern :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Seemaedchen

Lotta dein Mann ist ja echt toll.

Schnuffy, dann kurrier deine Männergrippe gut aus. Und lass dich von deinem Mann verwöhnen.

Stine, wann ist denn dein FA Termin?

Pica, ihr seid sooo süß.

@me: hab ich euch schon erzählt wie toll mich gestern mein Mann gepflegt hat?
Ich: geh bitte was zum essen einkaufen
er: ach, warum ich
ich: weil es mir nicht so gut geht.
er: na gut, was willst du denn?
ich:Leberknödelsupper, ich hab Halsweh. Egal was für welche, Dose, tiefgefrohren...
45Mintuen später
er:Leberknödel gab es nicht
ich: wie im ganzen Laden?
er: nein an der Wursttheke.
ich: ja und sonst
er: hab ich nicht geschaut
ich: was hast du mir dann zum Essen mitgebracht?
er: hmmm, eigentlich nichts

Für sich hat er CurryKing, Brot, Wurst, eingelegt Peperoni .... mitgebracht (also lauter scharfe Sachen, ist ja ganz toll bei Halsweh)

Da freu ich mich ja schon auf nächste Woche wenn er mich nach der BS pflegen muss. Da gibt es wohl Diät.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

och anja
wie gemein...  >:( aber so sind sie halt!! meiner ist auch des öfteren so, kann man nix machen!!
da fällt mir spontan ein...
...habt ihr am Feiertag auch Mario Barth geguckt?  ;D ;D ;D

@schnuffy
aaahhh  s-kringellach s-kringellach

@pica
du bist ja lieb  :-* :-* danke für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch!! der hats gerade noch gerettet, dass ich mich nicht aus dem WKW wieder abmelde... bei diesem komischen WKW habe ich nun das 2. "Poppangebot" bekommen? was soll denn das?  >:(
ist das so eine lern-mich-kennen-community? das nervt mich ja nun schon an... *grummel*

@me
ich muss jetzt zur FA... genau 14:20 ist der Termin... aber die ist ja ums Eck  ;) *gespanntbin*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Anja:  ::) ::) ::) Könnte meiner sein... ::) ::) ::)

Stine: naja... bei dem Bild ;)  -ducken :-* :-* :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

#4990
Hallo,

also dem Baby geht es gut die Nackenfalte ist im normalen Bereich wenn auch eher im oberen Bereich das genaue Risiko erfahre ich die nächsten Tage.
Dem Arzt viel die Messung gar nicht leicht der Bauchbewohner hatte so gar keine Lust zu kooperieren *gg*.
Bauchdecke geschlossen, Hände u. Füße alles da, Wirbelsäule unauffällig, Magen darstellbar nur die Blase konnte er nicht sehen aber die war wohl gerade leer  :)

Hier mal das Bild:


LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Sare ui was für schicke Bilder :D Das mit der NF wird schon gut ausgehen s-daumendruck s-daumendruck

Stine gerne doch :-* Und nee eigentlich is das da ned so... Hoffentlich ändert sich das bei dir wieder,aber bist ja auch wirklich ne hübsche ;)

Anja typisch Mann ::) ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Bauchgefuehl

Man, was wart ihr wieder tüchtig  :o

@ Sare: Juhuuuuu, ich freu mich so, dass alles OK ist!!! Süüüßes Bildchen!

@ Tina: Falls Du das hier noch liest: Hier wird Dir bestimmt keiner böse sein, wenn es für Dich besser ist, mal eine Zeitlang Abstand zu nehmen, dann tu das!!! Hoffentlich geht es Dir bald besser!!

@ Seemädchen: Gute Besserung für Deinen Hals! Die Story von Deinem Mann könnte auch echt bei uns passiert sein  ::) Sie sind eben doch aaaaaalle gleich  :P

@ Stine: Schönen Urlaub! Ab wann gehts denn nach Ösiland?

@ MissMarpel: Willkommen zurück! Und mit Vollgas in die nächste ICSI!!! Tschaka!

@ Mabaju: Och nö, was ist das denn für ein vermurkster Zyklus?! Versteh Deine Aussage "will eine richtige Frau sein" soooo gut! Den Gedanken hatte ich auch echt schon oft und das zermürbt einen sehr. Bei anderen kann man das seltsamerweise objektiver sehen: Eine Frau wird nicht zur Frau durch einen idealen 28Tage Zykls mit ES in der Mitte!
Genausowenig wie ein Mann zum Mann wird durch 30% progressive Spermien (das versuch ich meinem Männe gerade beizubringen).
Viel Erfolg für den FA termin und halt die Ohren steif!

@ all: mehr konnte ich nicht behalten, fühlt euch alle mal  s-kuscheln

@ me: Schreibe derzeit auch nicht soooo viel mit, verzeiht mir: Hab in Schule echt viel zu tun derzeit (mal unabhängig von den Ferien), naja und dann "nebenher" noch die Trauung (war gestern ewig lang shoppen und hab jetzt mein Outfit fürs Standesamt  :D ) und Kiwu ist bei uns ja auch erstmal so ein klein wenig in die Ferne gerutscht. Haben jetzt noch einen Termin dieses Jahr für Kontroll-SG und Testowerte und dann gehts erst nächstes Jahr wirklich weiter... Tut mir aber auch eigentlich mal ganz gut...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

@ sare: wie süß!!!  :D  Und so schön, dass alles gut ist!! NFM wird nämlich auch unauffällig sein - hab ich grad beschlossen  ;)
@ schnuffy: na, dann leide mal gemütlich vor Dich hin  ;) ;D ;D ;D
@ pica: Ihr seid ja süß ;) :D  Na, ob da nicht am Jahrestag ein Antrag kommt?  ;)
@ anja: jaja, die Kerle  ::) ::)  Das mit Deinem Zahn ist ja blöd, meinst Du, das muß gerichtet werden?  s-hug

@ wkw: was ist denn das? Kostet das Geld? Fragen über Fragen und wie kommt man da rein?  ::)

Feierabend!  Nur noch 3 Tage Arbeiten!!!!! s-springen s-springen s-springen
Ach so, wer hat gefragt?? Wir fahren am Montag  :)

picassooline

Zita wer weiß ;D Aber wär schon schön ;) :D

wkw ist ein Netzwerk wo man alte Bekannte wieder finden kann oder aber auch neue Bekanntschaften schließen kann ;) Ich schick dir mal was ;)

Bauchgefühl :-* Du klingst richtig gut :D Vielleicht tut es dir wirklich so gut,dass ihr ein bissl Abstand vom KiWu habt :) Ich wünsch euch von Herzen alles gute s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

@lotta
  ;D ;D ;D

@sare
wie schön  :D :'( :D

@zita
ich hatte gefragt... an deinem Geburtstag dann also? schön!!!  :)

@bauchi
am samstag fahren wir...

@me
ich war beim FA... nur 3 Follis auf jeder Seite und dazu auch noch ziemlich klein  :-[ :-\
jetzt muss ich morgen früh mit dem doc klären, wie wir die Medis erhöhen...
das ist der Mist, wenn man von der alten IVF verwöhnt ist - sozusagen jammern auf hohem niveau -
ansich sind 6 ja auch ok...
aber eben nur ok...  :-\ für Blastos halt doch etwas wenig...
und ich mach mir jetzt den Kopf, ob mein Eizellenvorrat schon so geschrumpft ist...  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Stine Kopf hoch,6 Stück und eine davon ist die Kampf-Glücks-Eizelle,die euch endlich den langersehnten, überalles gewünschten und noch viel mehr verdienten Nachwuchs bringt!  s-yes Da bin ich ganz fest überzeugt von :-* :-* s-hug

Zita hab dir ne PN geschrieben ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Miss_Marpel

Wow, hier kommt man ja gar nicht mehr mit, bei der Schreibwut hier  ;)

@stine: Wir wollen Follis sehn!!!
Echt, schon 2 Angebote, das ist ja der Hammer, ich bin da seit Mai drin und hatte noch keine. Eigentlich geht es da echt nur darum, Leute, die man aus den Augen verloren hat, wieder zu finden, oder, was noch wichtiger ist, die netten SO Mädels zu sehen!!!

Mario Barth war echt geil, wir haben den auch schon 3x live gesehen.

@zita: Schön, wenn man den Urlaub in Aussicht hat, gell  ;) Ich freu mich für Dich!!

@bauchgefühl: Was ziehst Du denn zur Trauung an? Bilder sind hier immer willkommen!!

@pica:  :-*

@sare: Was für tolle Bilder!! Schön, dass alles ok ist!

@seemädchen: Du Arme, hier einmal Hühnebrühe für Deinen armen Hals Musst Du nun auch zum Zahnarzt? Echt blöde  :(

@lotta:  :-*

@mabaju:  s-hug Bin gespannt, was beim FA Termin raus kommt

@schnuckypurzel: Männergrippe, ich schmeiß mich weg... hihi
Für Dich auch etwas Hühnerbühe, damit Ihr schnell wieder fit werdet!

@all:  :-*

@me: Alles klar, ich friste mein Junkie-Dasein  ;)
Letzte Woche haben wir uns zu einem Probemonat Fitnessstudio angemeldet, da will ich heute mal zwei Kurse ausprobieren, sexy legs (jaja, hätt ich drinend nötig) und Step Aerobic. Mal sehen, wie die sind


Miss_Marpel

@stine: kann Dich verstehen, aber 6 sind wirklich gut!! Ich hatte letztes mal 4...
Vielleicht gibt es nochein paar Push-Spritzen, und dann werden es noch mehr!!  s-hug

lotta

Hey!

Sare: Schickes Bild! Schön, dass alles in Ordnung ist!  :D :D s-superdaumen

Stine: 6 ist doch o.k. für den Anfang! ;) Qualität statt Quantität ist die Devise!!!  :-*

Miss_Marpel: Ich schaue Mario Barth auch so gern!  :D Allerdings eher im TV!

Bauchgefühl: BILDER!!! ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!