Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

jo, ihr habt ja recht... hab meinen kleinen Knick auch schon wieder überwunden...
oft braucht es auch nur einen kleinen Auslöser und die ganze Angst kommt auf einmal durch...  :-\ :-[ :-\
vielleicht hat die FA ja auch nicht alles gesehen - ich konnte zumindest nichts erkennen  ;)  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

puuhh nunhab ich alles gelesen und schon wieder vergessen 
ich mach mir jetzt noch nen Tee  und leg mich wieder hin glaub ich.
Fühlt euch alle  gedrückt.
Ich hoff euch gehts besser wie mir  ::)
Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

Ich hab heut auch ein liebes Männe  ::) muss ned kochen, es gibt Pizza  :D

Bis auf das blöde Bauchweh gehts schon etwas besser  :)

Hoff nur das es mir bis Samstag besser geht, mein kleiner wird am Freitag 10 und wir wollen am Samstag in einen Fun Park  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Oh... Pizza.... das könnte ich auch jetzt haben...  ::) 

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Stine: Schön das du dich schon wieder etwas gefangen hast  s-hug aber 6 sind trotzdem gut!!

@mabaju: Knuddel und hoffentlich geht es dir bis Samstag besser, sind aber eh noch ein paar Tage oder hast du deine Periode etwas länger?

@Pizza: Wollte ich heute auch so gern aber wir hatten keine mehr zuhause und noch schnell eine zu machen fehlte mir absolut die Motivation.

alle anderen die ich vergessen habe *knuddel* und schön das euch die Bilder gefallen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

@ Lotta & Miss:  hmmm... Bilder...  ?? Also eigentlich lautete meine geheime Abmachung: Erste Fotos gibt es bei einer SS... Vorher bleib ich total inkognito.
Aber vielleicht stelle ich nach der Trauung mal nuuuuuuur für euch hier im Langzeitübis welche rein.  ;)
Bis dahin müsst ihr euch aber noch gedulden  :P
Ich werde einen cremefarbenen Rock anziehen und eine schwarze Corsage mit cremefarbener Schleife. Dann doch schicker, als ich es vorhatte (Hosenanzug war mir dann doch zu business-like), aber eher schlicht-edel.
Und bestimmt viiiiel zu kalt für Dezember  ::) aber wer schön sein will...

So, jetzt auffi zum essen, bei uns gibts heute Kartoffel-Hackfleisch-Paprika-Topf, schmeckt leckerer, als es sich anhört!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

Moin Mädels!

@ stine: wieder etwas gefangen?  :-[  Kann Deine Enttäuschung verstehen...  :-\ Aber wozu braucht man Kryos, wenn's direkt klappt!  ;) s-superdaumen
@ pica: Danke  :-*  ich überleg mal, ob ich mich anmelde  ;)
@ Bauchgefühl: das hört sich ja schick an  :D  Und überhaupt hörst Du Dich gut gelaunt an - naja, kein Wunder, kurz vor der Hochzeit  :) Wär suuuupi, wenn Du ein Hochzeitsfoto hier reinstellst - kannst es ja nach einem Tag wieder löschen  ;)
@ mabaju: uih, 10ter Geburtstag! Fahrt Ihr dann nur mit der Familie in den Park oder als Kindergeburtstag mit mehreren Kindern? Ist bestimmt anstrengend, so ein Tag, oder?
@ schnuffy:  ;D ;D ;D  Du bist echt ein Knüller, Danke für die vielen Lacher, die wir durch Dich haben  :-*
@ miss marple: Hallöchen!  :D Wann hast Du Folli-Show?

@ me: Ja, wenn Ihr es auch schon hört  ;D ;D ;D nur noch 2 Mal früh aufstehen!!
Und jetzt an die Arbeit  :P

Bis später, Zita

ѕтιηє

#5007
Guten morgen allerseits,

@schnuffy
och jhe, du hörst dich echt sehr krank an... diese Männergrippe ist schon fies  ::) :-* :-*

@mabaju
ist noch Pizza da? *lechz*
bis samstag ist doch noch ein paar Tage hin... das passt dann schon...
10 jahre schon - huih!!

@bauchi
oh, ich bin auch für Bilder!!! und dafür, dass du jetzt doch spontan ss wirst, dann haben wir alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen  :D :D :D
cremefarben klingt schön!!

@zita
danke  :-* :-* ich will ja auch gar keine Kryos mehr (da hab ich echt die Schn**** voll von  ;)) aber für Blastos ist es optimal 10 stück ins Rennen zu schicken, da 80% bis zum 5. Tag nicht überleben... und unter 5 lohnt es sich nicht mehr wirklich...  :-\
und wegen der Blastos und meiner (damaligen) guten Ausbeute sind wir ja ins Ausland - - - hmmh selbst bei Hormongaben macht der Körper wohl was er will... :P
nur noch 2 mal Schlafen, dann hast du Urlaub!!! schön!!

@me
ich muss nun meine Medis von 225 EH auf 375 EH erhöhen  :o :o
puhh jetzt hab ich echt Angst vor einer Überstimulation  :-\ na ja, das wird schon werden, das wird schon werden, das wird schon werden... mein Mantra für die nächsten Tage  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

@ stine: ich stimme mit ein:
wird schon werden, wird schon werden, wird schon werden, wird schon werden, wird schon werden          
So, und jetzt noch ein Beruhigungs- und Anti-Überstimulations-Zaubertrank 

:-*  Zita

ѕтιηє

#5009
@zita
:-* :-*  s-hug s-hug s-hug
danke, das ist lieb von dir *schnief*  :'(  :)  :'( :) :'(
die medis scheinen psychisch zumindest schon wieder bestens zu funktionieren  ;)
(das hat mein Schatz gestern auch schon bemerkt  ::) geht das wieder los, meinte er  s-pfeifen)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Stine, wird schon werden!
6 Stück sind doch schon mal super und wenn du jetzt erhöhst, werden es noch 1 oder 2 mehr und die werden dann schön dick. Und es werden auch sicher genug für Blastos übrig bleiben.
Ich hab echt ein gutes Gefühl bei dir.

Zita, es ist schön wie du dich auf den Urlaub freust.

Bauchgefühl, das Outfit hört sich super an. Bin schon auf die Bilder gespannt.

Sare, ohhhh so schöne Bilder. Es freut mich dass alles i.O. ist.

Lotta  :-*

Mabaju, schön dass dich dein Mann mit Essen versorgt.
;)
Bis Samstag ist es bestimmt besser. Hast du immer so lange Bauchweh. Ich hab immer nur die ersten 3 Tage.

Schnuffy, gute Besserung.

MissMarpel, und wie war es im Fitness-Studio? Wann hast du denn deinen US Termin?

Pica  :-*

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

@me: Ich war gestern noch beim Zahnarzt. Die hat das wieder gerichtet. Hat auch fast nicht weh getan.
Meine Erkältung wird immer schlimmer. Ich hoffe echt dass die mich am Freitag operieren.
Ich muss ja morgen mittag schon dort sein. Keine Ahnung warum man da schon so früh dort sein muss. Man sitzt doch nur rum.
Mein Mann war gestern auch wieder ganz lieb zu mir. Hat ihm glaube ich sehr leid getan. Aber kann halt auch nicht aus seiner Haut.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Nur schnell guten morgen  :D schreib klein hab wenig zeit  :P

was kann der FA heut im Blut sehen wenn ich auf einen BT bestehe ? welche werte kann er am ZT 2 überprüfen ?

anja  :-* ned krank werden gell  :-*

stine  :-* *das wird schon werden, das wird schon werden, das wird schon werden, das wird schon werden, * mit einstimm  ;)

sorry alle anderen später  :-[ hab irgendwie voll stress  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

#5012
@ma
ich schreib immer klein  ;)
bzw manchmal gross, weil es in diesem Forum irgendwie so üblich ist, dass man auf gross- uns kleinschreibung achtet  ::) ;D ;D
an ZT 2 wurde bei mir LH, Östrogen, DHEA und Testosteron gemacht...
an ZT 21 dann Progesteron und Prolaktin
beim HA (das darf der FA nicht?!) egal wann, dann der TSH-wert - schilddrüse...

@anja
nicht krank werden!!!!!! Gute Besserung!!  :-* :-*
schön, dass dein zahn wieder gerichtet ist  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

Dankeeeeeeeeeeeeee stine  :-* habs ausgeschrieben und wird dem Arzt nachher vorgelegt  ;)

Schilddrüse wurde schon beim Internisten  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

#5014
@ anja: gut, dass die Zahn direkt wieder reparieren konnten... das mit der Erkältung ist natürlich blöd  :-\  Geh doch mal zum HA und frag, ob es nicht sinnvoll wäre, Antibiotika zu nehmen - falls das bei der OP nicht stört.. einfach nur, damit es nicht noch schlimmer wird!
@ stine: *Tränchen wegtupf*  immer die Hormone....  :P
@ mabaju: doofer Streß oder guter Streß?

@ wkw: ich hab mich da mal ein bißchen ausgetobt - also alle nicht wundern  ;)
Wobei ich das Ganze ja doch etwas merkwürdig finde und noch nicht so sicher bin, ob ich da bleiben will. Ich konnte ja sehen, wen pica so alles kennt und hab dann mal geraten  ;)
Aber wenn immer jeder sehen kann, wen ich kenne.. ich weiß nicht, kommt mir grad komisch vor..
Muß mir nacher mal überlegen, ob und was ich fürn Foto einstelle...  lotta, Deine Variante gefällt mir sehr gut.. aber die Kanickel sind natürlich auch ne gute Tarnung..

Ich soll Euch ganz lieber Grüße von tina ausrichten, es geht Ihr schon ein bißchen besser  :)  Auch hier nochmal einen  s-hug

Schnuffy

#5015
  ihr Süßen!
Ja da staunt ihr, was?? So früh und Schnuffy ist schon wach      

aber erst mal zu euch:

@ mandy ohh du arme so nen Streß. Also mit BT kenn ich mich nicht sooo gut aus. Lass das immer meine Mama regeln  ;D ;D Die ist rankenschwester und kennt sich bestens aus mit sowas.  ;)

@ Lotta ohhja bei mir gabs gestern ancht auch Pizza  Lecker  ;D ;D

@ sare ja sehr schöne Bilder!!! Freu mich so für Dich. Gerade wenn Langzeitübis ss werden freu ich mich von Herzen.  :-* :-*

@ bauchgefühl

@ anja wahrscheinlich falls einer zu spät kommt. kann man besser planen  ;) Ich drück mal die Daumen das du operierst wirst.  :-* schick.

@ falls ich wen vergessen hab

@ me also bei mir wurde es gestern Abend noch richtig aufregend. <aber jetzt send ich das hier erst mal und schreib dann nen neuen. sonst ist wieder alles weg.

Fortsetztung folgt gleich.  ;D



Hä???? Erst war alles weg. dann reg ich mich auf schreibs noch mal. Bin über ne Stunde bschäftigt und dann setzt der blöde Pc die erste Fassung hier rein????? Wo war das denn dann???
Neee watt nen Mist hier.  ::)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Moin!

Anja:    Gute Besserung! Das klappt bestimmt mit der OP!

Ma: Ui... 10 Jahre schon?  :o :o

Stine: Hola... fette Dosis! Na, da kommt jetzt sicherlich nochh was nach!!! Sehr gutes Mantra!!!!    HIer noch eine kleine magische Unterstützung..

Zita: Aha - du bist das also! ;)  Jep - jetzt kenne ich dich auch!  :-* Das Bild hatte ich auch online, als mein Mann und ich uns kennen gelernt haben  8)

all: Kann man sich virtuell anstecken? Ich hab auch Halsschmerzen... und ich darf NIX nehmen...  :-[ MIt Salz gurgeln ist sooo ekelig!!! 



unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

also bei mir wurde es richtig aufregend gestern abend. Das KH in Bremen rief an und teilte mir mit, dass mein Mann dort liegt. Ich hab mir natürlich alles mögliche ausgemalt aber die sagten ist nichts schlimmes. Kurz darauf rief mein mann an. Da war ich schon mal beruhigt. Telefonieren ging also noch. konnt ja dann nicht soo schlimm sein. Ich also rein in die Klamotten, Dokumappe von meinem Mann geschnappt und ab in meinen kleinen alten Panda und ab nach Bremen. Prombt verfahren aber hab dann doch noch hingefunden nach kurzer Zeit.
Meinen Mann hab ich dann liegend in der Notaufnahme gefunden. Der sah aus. Das ganze linke Bein zerkratzt und schürfwunden und Blut überall. Ist aber nix schlimmes. Nur ne Prellung. Wurde ja gleich geröngt.
Seine linke Hand das gleiche. Der linke Arm allerdings hatte eine richtig tiefe Fleischwunde. Die mußte auch genäht werden. Mein Held ließ ja keinen Arzt ran zum nähen bevor ich nicht da war zum Händchen halten. Ich hab ja lange im KH gearbeitet und eigentlich erschüttert mich so schnell nix. außer die schnippeln an mir rum natürlich aber da wurde mir richtig flau. Ich hatte so ne Angst den Weg ins KH. Ich wußte ja nichts genaues.
Und wie ist das alles passiert?? Mein Mann war gestern mit seinem Kumpel (Rollstuhlfahrer --der war auchmit im KH hatte aber nix abbekommen) unterwegs und der Fahrstuhl war voll also fährt man Rolltreppe!! Ein Rollifahrer und ein  mein Mann mit Gleichgewichtsschwierigkeiten fahren Rolltreppe!!!!!!!! Das ging natürlich schief und mein Mann fiel hin und hat sich halb massakriert. Sein Kumpel halb auf ihn drauf. Dem ist zum Glück nix passiert.
Dann sind wir irgendwann gestern nacht heimgekommen und haben erstmal Pizza bestellt.
Ich bin irgendwie ne Mischung zwischen sauer und geschockt und mitleid mit mit meinem armen Schatzi.  ::)

So genug fürs erste getippselt

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Zitat von: schnuffypurzel am 08. Oktober 2008, 10:14:34
... der Fahrstuhl war voll also fährt man Rolltreppe!!

uff...  oh weh... die mochten es ja echt tun!  :o

... hast du geschimpft ;)  Ich glaube ich wäre nach so einer Aktion ziemlich sauer...  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

jetz hat der mir auch das @ zita geklaut. Ich bin echt zu doof heut. Schlafentzug wahrscheinlich oder  ;D
also @ zita ich bin auch bei wkw   hast du mich schon gefunden?????????????  ;D ;D
und ich hab kaum smilies ehrlich  




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Schnuffy

@ Lotta klar war ich sauer. Und wie hab die ganze fahrt zurück für mich hingeflucht. Aber man ist dann auch froh, dass nichts wirklich schlimmes passiert ist.  :-\
Und nochmal fährt der garantiert nicht Rolltreppe




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Schnuffy

Also sorry irgendwie krieg ich da heut nicht hin. Hab gerade gesehen, dass er Stine auch geklaut hat. Menno
Also stine nur für dich jetzt!  ;)
Ich kenn das mit den Hormonen. Mein Mann sagte auch immer ich wär dann so verquer  ;D ;D
Und jetzt schick ich dir noch nen Ooooohhhhhhmmmmmm und sag Dir, dass alles gut wird.
Die Folis hören sich doch schon gut an  also Kopf hoch!




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

Schnuffy, was macht dein Mann denn für Sachen!
Wünsch ihm gute Besserung.
Das erinnert mich an meine Freundin. Die will auch immer Rolltreppe (mit dem Rohlstuhl) fahren. Einmal hat ihre ganze Basketball Manschaft eine Rolltreppe lahmgelegt. Die sind alle drauf und das war zuviel für den Handlauf. Auf einmal stand die Treppe und dann mussten alle rausgehoben werden.
Die Leute haben vielleicht blöd geschaut.
;D

Lotta, ich hab dich nicht angesteckt. Das nehm ich nicht auf mich.
;)
Gute Besserung, oder besser dass es erst gar nicht richtig los geht.

Mabaju, alles Gute bei FA. Berichte gleich wenn du zurück bist.
Wann hast du denn den Termin?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Schnuffy: Ufff das war ja mal ein Schock für dich aber wenigstens ist ihm nichts zu schlimmes passiert. Von mir auch "Gute Besserung" an ihn!

@Stine: Ich drücke ganz fest die Daumen für viele Eier und keine Überstimulation!!!

@Lotta: Es gibt recht gute homöopathische Sachen gegen Halzschmerzen ich hab damit schon eine eitrige Angina ausgeheilt bekomme sie seitdem gar nicht mehr davor so 3 mal im Jahr.

@Zita: Juhu bald hast du Urlaub.

@me: Kotz unsere Personalbetreuung ist wirklich nicht in der Lage für mich einen schnellen und kompetenten Ersatz zu finden *grrrr*  >:( na mir kann es egal sein aber wenn ich in 2 Jahren wieder arbeiten gehe wird mein Arbeitsplatz im Chaos versinken.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Vorweg muss ich mich schonmal entschuldigen,wenn ich wen vergesse,aber ich bin auf 180! >:( Dazu später mehr...


Schnuffy ich hätte mich auch aufgeregt und gesorgt und alles gleichzeitig... s-hug Da gehts dir so mies und dann noch sowas ::) Männer :P Gute Besserung an dich und auch an deinen Mann,dass nächste mal soll er lieber warten ;)

Sare das gibts ned :-\ Ich drück dir die Daumen,dass sie doch noch wen kompetenten für dich finden s-hug s-daumendruck

Lotta bei Halsweh (geht nur wenn du zu Haus bist) ists gut Pellkartoffeln zu kochen,in einem Handtuch zerdrücken und dann um den Hals legen. Soll super helfen und ist wohl Omis Geheimtipp ;D Ansonsten kann ich dir Salbeibonbons empfehlen oder Salbeitee :) Gute Besserung auch dir :-*

Anja dir natürlich auch weiterhin gute Besserung :-* Ich drück dir so die Daumen,dass alles gut geht und du operiert werden kannst und die BS diesmal super gut verläuft :-* s-daumendruck
Gib uns sobald es geht Bescheid,wie es dir geht,ja? s-hug

Ma ui 10 wird der grosse kleine schon? :D Ich wünsch euch nen schönen Tag :-* Bin gespannt auf deinen FA Bericht ;)

Stine es wird auch alles gut gehen ;) Und es wird auch hoffentlich euer vorerst letzter Versuch sein,weils gleich klappt und du dann endlich dein Baby bekommen wirst (ja das wünsch ich dir soooo sehr :-*)
Und ich drück dir die Daumen,dass KEINE Überstimmulierung sein wird s-daumendruck

Zita hab dich bei wkw zugefügt ;D Deine Nachricht war zu geil ;D ;D ;D Danke :-*


So und nun an alle die ich vergessen hab nen dicken :-* und nen s-hug



Wieso ich heut auf 180 bin? Ich musste heut wegen meiner Depressionen zum Amtsarzt und die hat einfach beschlossen,ich sei derzeit erwerbsunfähig?! >:( Hallo gehts noch? Ich hab gesagt,dass ich arbeiten WILL und das ich ein normales Leben will und das ich ja ab Januar ein Jahrespraktikum machen möchte und danach evt. von meinen Schwiegis übernommen werde,da meinte die nur:"Sie rennen vor Ihrer Psyche weg. Ihre Seele lässt sich nicht mit einem neuen Umfeld austricksen!!" ??? ::) >:( :o Da saß ich dann erstmal und musste schlucken! Wie kommt diese Person,die mich gerade mal 15 Min. gesehen hat auf so eine Einschätzung?? Ich habe ihr dann noch einmal erklärt,dass ich das Praktikum als eine Chance für mich sehe und ich mich in Peine auch schon um einen Therapeuten bemüht habe und nun auf die Rücksprache warte,zudem hab ich ihr erklärt,dass ich hier seit 3 Monaten versuche meinen Therapeuten zu erreichen und er sich einfach ned zurück meldet - wo renne ich bitte weg?
Naja das ging dann so hin und her und im Endeffekt meinte sie,dass ich in eine Tagesklinik müsse und danach kann ich erst in die Arbeitswelt! >:(
Dann soll mal noch wer sagen man will ned - man darf nicht triffts eher >:( >:(
Naja nu bin ich mal gespannt wie es weiter gehen wird... Sry fürs ausko***, aber diese arrogante Frau hat mich echt auf die Palme gebracht!
Liebes Grüssle dat Pica :-*