Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für Morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ashara

@miss marpel: meine daumen hast du auch    wünsche dir ganz viel glück und dass die warteschleife schnell vorbei geht.

@lotta: naja.... so im halbdunkeln  ::) - kann einen teil der rollos oben lassen, da der regen so schön schräg kommt - da bleiben dann doch einige fenster verschont ;D.
oooohhh.... die sachen für die ganz frisch geschlüpften krümel sind so süß  :D - ich steh da regelmäßig davor. kann einfach nicht anders. und bald darf ich ja für meine(n) nichte/neffen auch was davon kaufen....

@sare: hm... ja größer sollten sie wohl wirklich nicht sein  ;) aber du machst das schon - raus gekommen sind sie dann doch alle, ne?

@me: hab für morgen noch ein ganzes stockwerk zum putzen übrig gelassen :P - bin ja im moment eigentlich noch krank geschrieben, aber mit gehts schon wieder so gut, dass ich vor lauter langeweile klar schiff im haus mache ;). vormittags hausputz, nachmittags fleissig spanisch lernen - hab ja jetzt schon zwei stunden verpasst :-\ und natürlich das warten auf die mens / oder eben das ausbleiben der mens - was halt dann zutrifft.

wünsche euch noch einen schönen donnerstagabend - machts euch bei dem mistwetter schön gemütlich...

Schnuffy

nur ganz kurz von mir:
Es gibt tage da sollt man nicht aufstehen!  :-X
ich such jetzt gerade ne neue Waschmaschine. Wovon ich die bezahlen soll, weiß ich allerdings noch nicht.  :-\

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Miss_Marpel: Dann toitoitoi für morgen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ashara: Genau - in Etappen putze ist auch viel gesünder! ;)

Schnuffy:  :-\ Das ist ja doof... einen Trockner hätte ich hier noch gehabt...  ???

Sare: ja... und wenn man bedenkt, dass Babys nur so früh und "unfertig" geboren werden, weil sie sonst nicht mehr durch das Becken passen würden...  ??? ??? ??? (und mein Mann war so ein Riesenklopper...)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





lotta

Liebe Grüße von Stine! 

Die PU ist auf morgen früh geschoben... die Follies hätten sich wohl vom Tempo her den Ösis angepasst ;)


*vorSarewegduck*  -ducken
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

Zitat von: lotta am 16. Oktober 2008, 16:18:34
Die PU ist auf morgen früh geschoben... die Follies hätten sich wohl vom Tempo her den Ösis angepasst ;) 

;D ;D ;D

alles gute stine!

picassooline

Stine und Miss Marple ich drück euch die Daumen für morgen und die Wartezeit s-daumendruck s-daumendruck

Ashara so ists richtig ;) Immer schön langsam :) Du lernst Spanisch? Cool :D Möcht ich auch noch irgendwann noch richtig lernen. Habs damals inner Schule nachm Jahr abgewählt,weil die Lehrerin so doof war ::) Nu beiss ich mich innen Hintern,denn ich find die Sprache sooo klasse,so richtig rassig und temperamentvoll :D

Schnuffy oh nein,dass is ja echt sch*** :-X s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

schnuffy  s-hug so gefällst du mir garnicht  :( aber ich versteh dich, mein Trockner ist futsch und die Spülmaschine nun auch  :P und ich hasse spülen  :-[ vielleicht auf Raten kaufen  :-\ fühl dich feste geknuddelt  s-hug

Lotta  :-* Baby-Kleidung = Rausch  ;D ist bei mir auch bei den großen Jungssachen noch so  ;)

stine & miss :-* alles alles gute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und ab sofort werden díe nicht mehr locker gelassen

ashara  :-* jippi, ich hab ned allein nen Knall  ;D ;) ich bin sogar stolz auf mich  :P

pica  :-* ich und meggern  ::) nö, hatte es nur erwähnt  ;D

so, ich muss jetzt kochen  :P Wurstgulsch *jam jam*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

Ich freu mich gerade. Meine Eltern helfen mir bei der Waschmaschine  ;D Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sozusagen  ::) Ich hab tolle Eltern.
@ majabu ok bin wieder fröhlich  :-*
@ all ich muss jetzt weiter waschmaschinen vergleichen  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sare

@lotta: Wir sind berühmt für unsere Gemütlichkeit also empfinde ich das nicht als Beleidigung  ;). Meine Schwester und ich waren beide Durchschnittbabys mal schauen wie das bei mir wird.

@ashara: Ach ich hab da eigentlich keine Angst ich weiß es wird bestimmt nicht ohne aber das wird schon.

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Guten morgen :-*

Schnuffy oh wie genial von deinen Eltern :D Klasse!  s-klatschen s-dance s-klatschen s-dance s-klatschen s-dance Haste denn schon ne schicke Maschine ins Auge gefasst oder gar bestellt? :D

Irgendwie is ja hier gaaaar nix los :P

Denk die ganze Zeit an stine und Miss und drück wie wild meine Daumen s-daumendruck s-daumendruck


Wir haben nun doch noch zumindest einen gefunden,der beim schleppen hilft :D Das ist ausgerechnet mein Exexfreund ;D Hätte mir das jemand vor 1 Jahr gesagt,wäre ich in tosendes Gelächter ausgebrochen ;D ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Hallo Mädels  :-* 

Sorry, ich steh heut voll neben mir  :-[ ich bin soo müde  :(

miss & stine  :-* ich denk ganz fest an euch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lle s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Ma mal nen starken Kaffee reich oh "Mist" falsche Tasse ;D ;D ;D so tadaaaa ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Danke pica  :-* auch wenns so nichts bringt  ;D hab dann doch lieber einen echten getrunken  ::) wow nett von deinem EXex  ;)

schnuffy  :-* ich freu mich für dich :) ohne Waschmaschine geht ja ned  ;) wo steckst du heut eigentlich ? Brauch deine Fröhlichkeit  ;)

Lotta  :-*  tzzzz, da muss ich erst in die Fotoecke um dein Bauchi zu sehen  :P sehr schön Horst-Maria´s Wohnung  :D

anja  :-* ich mach mir so Sorgen  :( Süße du kannst jederzeit anrufen  s-hug

sare  :-* gehts dir gut ?

ashara  :-* öhm wo im Zyklus bist du denn gerade  :o soll ich Daumen drücken  ;)

me. wahnsinn was ich müd bin  s-motz aber juhuuuu WE und ich hab hier schon meinen 3 Männern gedroht das ich ja nicht auf keinen Fall geweckt werden möchte  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy


sorry war heute vormittag mit meinem mann unterwegs  nach waschmaschinen gucken. Mal schauen. ich vergleich noch Maschinen und Preise. Meine Eltern haben nun auchnicht soviel Geld. Deswegen muss es ne günstige sein und es wird sozusagen unser Weihnachtsgeschenk  ;D

anscheinend werden alle auf den Weg ins Forum aufgefressen  ;D ;D

ich drück Stine und Miss weiter die Daumen

ach mandy extra für dich : ;D ;D ;D

liebe grüße schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

bin gerade vom Transfer zurück. Es wurde ein 4 und ein 6 Zeller. Jetzt hoffe ich ganz dolle, dass sich zumindest einer festbeisst!!

Von stine hab ich noch nichts gehört, gebe Aber Bescheid, wenn sie sich meldet.

So, werde  mir es jetz mal auf der Couch bequem machen.

Ich drück Euch alle  :-*

Miss_Marpel

Hallole,

hier ein kurzes stine-Update: Aufgrund einer Not-OP in der Klinik  hat sich ihre PU um einige Stunden verschoben  :( und sie konnten nur 6 EZ aus den 12 Follis gewinnen. Der Transfer hängt nun davon ab, wieviele EZ sich befruchten lassen. Wenn alles gut geht, ist der Transfer am Mi, oder eher, wenn es nicht so viele sind.

picassooline

Miss erstmal drück ich dir gaaaanz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck Ich wünsche euch sooo sehr,dass es diesmal klappt s-hug

Zu stine,mensch da is aber echt der Wurm drinne :-\ Grüss sie bitte ganz lieb und sag ihr,dass hier an sie gedacht wird und sie fehlt :-\ Auch ihr drücke ich so fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck Nach den Startschwierigkeiten MUSS es einfach diesmal klappen und ihr kugelt gemeinsam ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Moin!

Bei mir hatte den ganzen Tag die akute Schreibfaulheit zu geschlagen...  :-[  :-* :-* :-*

Miss: Toitoitoi für deine beiden hübschen Krümelchen!!! Danke für die Stine-News.

Schnuffy: Viel Spaß beim Waschmaschine aussuchen! Wir haben eine von Siemens... ist zwar nicht so wirklich billig, hält dafür aber schon ewig!!!

Pica. Gut, dass ihr noch einen Schlepper gefunden habt... ach, wofür Exexfreunde noch so gut sein können )

Ma: Sorry... hast es aber ja gefunden ;) :-*

Sare: Ich war zum Glück eher klein und zierlich.. vielleicht gleicht sich das ja aus ;)

all:  :-* Mir geht es wieder besser... ich sag nur Bryo gegen Angstattacken - SUPER!!!


unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

So waschmaschine ist bestellt. Für 250 Euro. Meine Mama bezahlt die erst mal. Gottsei Dank. Ohne Waschmaschine geht gar nicht.
@stine und miss ich denk an euch  :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ashara

Hi Mädels

@schnuffy: das hört sich nach tollen eltern an  :) - schön, dass du ne neue waschmaschine gefunden hast. wie lange musst du denn warten bis sie kommt? und was machst du solange mit deiner wäsche?

@mabaju: ich steck mitten in der zweiten zyklushälfte - geht schon fast auf endspurt zu. drück deine daumen lieber für stine & miss marpel, ich denke nicht, dass dieser zyklus von erfolg gekrönt ist.

@miss & stine: s-daumendruck s-daumendruck



Schnuffy

also zum glück hatte ich schon alles weggewaschen wo die kaputt ging.  ;D Sie gab quasi bei der letzten Ladung den Geist auf.
Wir sammeln jetzt erst mal ein bissel.  ::) Hoffe das die nächste Woche kommt. Eine Woche geht wohl ohne. Zur not wasch ich am Wochenende bei meinen Eltern. Da fahren wir nämlich nächstes Wochenende ehh hin.  ;)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nipa

Hallo Ihr Lieben,

Asche auf mein Haupt  :-[ :-[ :-[ - ich war sehr lang nicht hier.
Waren jetzt auch ne Woche im Urlaub in Österreich - eine Woche kein Internet.
Sehr erholsam.

Hoffe Euch geht es gut, werd wieder fleissiger mitlesen!!!

LG
Nipa



picassooline

Hey ihr lieben *Kaffee hinstell*

Hey Nipa schön von dir zu lesen :) Hab gerade gesehen,dass euer kleiner Prinz ja auch bald schon ein Jahr wird - wahnsinn wie die Zeit rennt :D

Schnuffy suuupi ich drück die Daumen das die Maschine ganz bald kommt :D

Lotta schön von die zu lesen :-* Wie gehts euch beiden?

Sare und euch beiden?

Ma hoffe du durftest heut ordentlich ausschlafen? :-*


So und nun wünsch ich euch allen ein wunderschönes WE :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


greenhorn

Hallöchen,

bin auch mal wieder da. Irgendwie wird bei uns der Streß an der Arbeit nicht besser und dann war ich noch jeden Abend unterwegs. Zum Glück habe ich nächste Woche nur noch drei Tage und dann ist erstmal Urlaub angesagt.

@lotta: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Da ich die letzten Tage nicht am Computer war, habe ich es ganz verschwitzt. Sorry.
Einen ganz süßen Bauch hast du.

@miss_marple: Meine Daumen sind ganz dolle  s-daumendruck gedückt, dass es bei euch in diesem ÜZ klappt.
Richte Stine doch bitte liebe Grüße aus.

@stine: Meine Daumen für dich sind auch ganz dolle  s-daumendruck. Diesmal muss es einfach klappen.

@pica: Finde ich ja lustig, dass dein EX jetzt beim Umzug hilft. Wann geht es den jetzt los mit dem Umzug?

@schnuffy:  s-winken. Wenn ich es schaffe, stelle ich heute bei wkw endlich ein Bild ein.

@ashara: Warum soll dieser ÜZ nicht von Erfolg gekrönt sein? Die Kurve sieht doch ganz gut aus.

@bauchgefuehl: Wie geht es Dir?

@sare: Was macht dein kleiner Krümmel?

@mabaju: Konntest du heute ein wenig länger schlafen?

@nipa: Welcome back. Wie war der Urlaub?

@tinalein: Hat jemand was von ihr gehört und weiß wie es ihr geht?

@petra: Wie geht es Dir?

@me: Wenn mein Körper mich nicht täuscht, hatte ich in den letzten Tagen meinen ES und endlich mal wieder einen Zyklus der nicht nach 10-20 Tagen beendet ist.

Wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges WE
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)