Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@mabaju: ist natürlich nicht ernst gemeint mit dem bösen Blick   :-[ aber ich bin wirklich gespannt
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Pica, ach mensch schon wieder krank. Du Arme. Leg dich hin und kurrier dich aus.

Mabaju, Süße, was ist denn los? Da bin ich ja mal gespannt.
Du bekommst das Ergebnis erst am Donnerstag? Das ist ja noch ewig.

Herzlich Willkommen Satculle

Seid mir nicht böse, ich hab nicht alles nachgelesen.
Wie geht es euch denn?

Mir geht es wieder besser. Hab mich gut auskurriert und bin seit heute wieder in der Arbeit. Hab auch etwas Abstand zum KiWu bekommen und hat mir echt gut getan. Ich hoffe ich fange nicht wieder an mich da so reinzusteigern.
Sonst gibt es bei mir nicht viel Neues. Hatte ein paar ausführliche Gespräche mit meinem Mann und wir haben uns mal wieder richtig ausgesprochen. Wir hatten zwar nicht gestritten, aber haben irgenwie so nebeneinander her gelebt. Und das ist jetzt wieder viel besser.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Hallo Mädels,

danke für Euer Willkommen heissen...

@pica
Na dann wünsche ich Dir gute Besserung! Wann ist denn Euer Umzug?
Hormone wurden im letzten Zyklus (ZT5 und 15) gecheckt, alles i.o. Vielleicht untersucht sie die 2.ZH mal noch etwas genauer. Jetzt bin ich erstmal zum Tempi-Messen verdonnert worden...

@mabaju
Was ist denn los? *neugierigbin*

@seemädchen
Schön, dass es Dir besser geht. So ein wenig Abstand tut manchmal gut!

Wünche Euch allen einen schönen Start in die Woche!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mabaju

Mädels, Geduld bitte  ;D

anja  :-* ich freu mich so dich zu lesen  :D schön das es dir soweit gut geht  :)

ich wussel jetzt bissl und dann werd ich euch für eure Geduld belohnen  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

Gibts dann auch Kuchen zu den Neuigkeiten ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Ahhh, Kuchen kann ich beisteuern.
Besser gesagt selbergemachte Nuss-Hörnchen. Die hab ich gestern zum Kaffee gemacht, aber dann hat unser Besuch einen Kuchen mitgebracht.
Also es gibt Nuss-Hörnchen!
Und ich werd mir jetzt eine Kaffee holen und warten.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Da war ich wohl etwas voreilig...hab grad das letzte Stück Kuchen vom WE verputzt... *ungeduldigwart*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

*TeebecherindieHandnehmunddazusetz*  ;)

Moin!

Ma: Mensch... ich hab es hier so schon mit den Hormonen...  ::)  :-*

Pica: Ach, Süße... das ist doch nicht gut... kommt mal schnell hier hoch... dann klappt das auch mit der Gesundheit!!!

Anja: Ich freu mich, dass es dir besser geht! Dieses Jahr ist auch ganz schnell rum und dan könnt ihr ja shcon wieder loslegen!  AUf Nus-Hörnchen muss ich leider verzichten... Allergie...  :( Ich hätte aber noch Waffeln da!

Satculle: Tempimessen haben wir hier auch fast alle schon gemacht - bei Fragen - schrei einfach!  

Sare:  s-winken

all: Ist bei euch auch so tolles Wetter?  :D :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Anja: Hmm lecker Nuss-Hörnchen virtuell darf ich die ja essen ich sabbere schon vor mich hin  ;)

@Lotta: Oh ja tolles Wetter aber ziemlich kalt *brrrrr*. Sag mal spürst du eigentlich immer noch was  :)

@Pica: Dich hab ich ganz vergessen "Gute Besserung" lass dich drücken  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

*malwiederindierundewink*

@Sare
: Ui, da habt Ihr ja schon fleißig eingekauft!  :D Voll süß der Strampler von Deiner Mama!  :D

@mabaju
: Ich wills auch wissen!!!!  ;D

Alle anderen drück Euch ganz doll!!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Sare: kalt?  ;D Keine Ahnung - ich war noch gar nicht draußen... dank meiner Ferien komme ich gerade erst aus dem Bett... 8)

Emma:  s-winken Alles klar bei euch?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@lotta: Ja kalt, heute Morgen hatte es knackige 4 Grad, was besonders lustig ist wenn man immer noch seine Sommerjacke trägt  ;). Ach stimmt sind ja Herbstferien da würde ich auch länger schlafen *gg*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

@lotta: Sowei alles OK! Die Nacht war recht kurz. Von 1-3 Uhr war hier nix mit schlafen!  :P Und ab 6:15 Urh war Sie dann auch schon wieder fit!  >:( ;D
Ich hoffe Sie schläft jetzt mal, dann kann ich mich auch was hinlegen!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





mabaju

Öhm hat sich erledigt  ;D aber schön wie schnell ihr alle da seit  ;)

Ich habe endlcih wieder einen ganz ganz normalen ES  s-springen
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Ma: Juchuuuu - ein ES, ein ES!!!  s-party s-party Na, dann scheint das Teufelszeug ja wirklich anzuschlagen!!!

Emma: Da hätte ich ja einspringen können - da war ich auch gerade wach...  ::)

Sare: Ihhh.. Sommerjacke bei 4°C ist ja doch etwas dünn angezogen...  ??? Ich habe zum Geburtstag dieses Teil bekommen - GENIAL!!! www.tragemantel.ch
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@mabaju: Na das ist doch was  s-springen s-springen s-springen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Hallihallo,

@ sare: ich hab heute morgen auch gefroren, brrrrr. Sieht man bei Dir jetzt eigentlich auch schon Bauch?  :)
@ lotta: na Du bist ja Eine, uns so neidisch machen  ;) Bin auch neugierig, ob es Dich noch kitzelt!!!  :D
@ mabaju: heeeeeee, Du spannst uns so auf die Folter  :-[
@ anja: schön, dass es Dir besser geht!  :D s-hug  Und Harmonie zuhause ist unbezahlbar, mein Mann ist auch froh, dass ich jetzt so entspannt bin  :)  Danke für die Nuß-Hörnchen, mmmjammi


Meine Kollegin hat mir eine kleine Sachertorte gebacken  :D  wer möchte ein Stück??

Seemaedchen

Mabaju, super dass du einen normalen ES hattest. Also wirklich die Medis doch. Ich bin sooo froh.
Ich h ;)offe ihr habt ihn auch genutzt und nicht das wichtigeste vor lauter Schreck vergessen
;)

@Wetter: bei uns war es heute früh auch sau kalt. Hab schon länger meine Winterjacke rausgekramt.

Lotta, der Mantel sieht toll aus.

@Stine: könnt ihr mich mal auf den neuesten Stand bringen? Was ist denn mit Stine?

@me: ach noch was: wir müssen ja jetzt verhüten. Ich weiß schon gar nicht mehr wie das geht. Jetzt haben wir am Wochenende unsere Kondome rausgesucht und die sind alle abgelaufen.
;)
ja ja, solange üben wir schon.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Zitat von: Seemaedchen am 20. Oktober 2008, 12:11:04
@me: ach noch was: wir müssen ja jetzt verhüten. Ich weiß schon gar nicht mehr wie das geht. Jetzt haben wir am Wochenende unsere Kondome rausgesucht und die sind alle abgelaufen. ;)
ja ja, solange üben wir schon.

;D ;D
Ich habe im Frühjahr auch mal auf meine "Fallback-Pillenpackung" geschaut... Die lag hier, falls mir der Druck zu groß wird... die waren aber auch shcon eine Weile abgelaufen...  ::)

Ja, es "kitzelt" - allerdings ziemlich unregelmäßig. Wenn ich länger rumgelaufen bin, ist es danach stärker... Ich hoffe, dass ich mir das nicht doch einbilde...  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Zita: Bis jetzt sieht man nichts aber ich merke jetzt doch langsam das die Hosen zu klein werden  ;)

@lotta: Hab dafür Pullover und Schal unter der Jacke an.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Mahlzeit  :)

Mööönsch, da hatte ich das Fenster eben wohl zu lange auf  ::) ::)
Danke Mabaju fürs dann doch schnelle Bescheid sagen  ;) :D  und HUUUURRRAAAA, ein ES!!  s-springen

@ anja: das kann ich mir vorstellen, verhüten hat man ja einfach nicht mehr im Hinterkopf..
Bestimmt geht die Übe-freie Zeit schnell vorbei  :)
@ sare: ja supi, dann geht bald das fröhliche Umstands-Shopping los  :D
@ lotta: DER ist ja cool!!!  ::)  Neid, Neid, Neid  ;)

Miss_Marpel

Hi ihr Lieben,

hab ganz schön viel bei der Arbeit zu tun, daher nur in aller Kürze (bitte nicht böse sein)

bei mir ist alles ok, muss jetzt halt die 12 Tage  :o bis zum Bluttest irgenwie überstehen...

Stine hat sich gerade gemeldet, 4 EZ sind noch im Rennen, also ist der Transfer erst am Mittwoch. Morgen ist Tag 4, da entscheidet sich in der Regel, welche Eier weiter kommen und welche leider aufgeben. Ich soll Euch alle ganz lieb Grüßen und zita alle gute Nachträglich wünschen!!

Ich hoffe, dass ich morgen mehr Zeit zum Schreiben habe.

:-*

Satculle

@mabaju
Herzlichen Glückwunsch zum ES! Hoffe Ihr konntet ihn auch nutzen!

@seemädchen
Kann ich mir vorstellen, dass es komisch ist nach so langer Zeit wieder zu verhüten. Und die Gummis haben im allgemeinen schon ne recht lange MHD...

@abgelaufene Sachen
Hab letztens auch meine abgelaufenen Rest-Pillen entsorgt. Was aber viel schlimmer ist...hab zu Hause noch nen CBdigi liegen, Ablaufdatum 02/09  ??? Da muss wohl noch was passieren bis dahin  ;)

@lotta
Danke für das Angebot. Hab früher schon mal Tempi gemessen, aber aufgehört, weil es mich ziemlich belastet hat. Aber die zwei bis drei Zyklen für meine (neue) FÄ halte ich jetzt nochmal durch!

@sare
Ja...Einkaufen!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@Miss_Marpel: Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für die nächsten 12 Tage und dann noch extra Daumen für Stines Eizellen und übermittel ihr bitte ganz viele liebe Grüße!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Satculle u. Zita: Ich hab so gar keine Lust auf einkaufen  ;) bis jetzt passen ja die Hosen noch.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

@sare
Echt nicht? Sag was Du haben willst und ich erledige das für Dich...einkaufen könnt ich rund um die Uhr  ;D




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!