Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

so, ich habe versucht nachzulesen... aber das ist zu viel  :P
daher steig ich jetzt so ein...

mabaju
Zitat
Mandy: Juchuuu!!! Jetzt geht's loooos!!!
was geht bei euch jetzt los? ???

@satculle
hey, schön dich hier zu lesen...  :) wir waren "früher" immer zus im Hibbler, alle Achtung wie lange du dort tapfer durch gehalten hast!!  :-\

@wichteln
oh, ich bin dabei  :)

@me
so, alles wieder ausgepackt... waschmaschine läuft...

ach mädels, ich hab diesmal ein so gutes Gefühl, dass es mir schon wieder Angst macht... wenn ich an die Bauchlandung nach einem guten Gefühl denke  :-\
ja, es ist nur noch eine Woche... das ist der Vorteil bei den Blastos, es verkürzt die Wartezeit...
ach ist das schön wieder hier zu sein...

ach und ich hab auch schon ein US-Bild von meinen Zweien bekommen  :o ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Stine wow :o Schon ein US Bildchen? :D Ich kann verstehen das du ein gutes Gefühl hast ;) Haben wir schliesslich alle hier bei dir :D s-daumendruck s-daumendruck
Und klar,wenns nicht klappt wird die Enttäuschung gross sein,aaaaaber es wird ja klappen,von daher ;)

:-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Bauchgefuehl

@ Stine und Anton und Resi (jaja, gewöhn Dich schonmal dran, nicht mehr alleine angesprochen zu werden): Willkommen zurück!
Das freut mich, dass alles so super war in Österreich und die paar Tage überstehst Du jetzt ganz schnell und gut!

@Mabaju: Herzlichen Glückwunsch zum guten Prolakinwert!!! Stürz Dich mit Attacke in den Clomizyklus!!!

@ Wichteln: ui, ich freuuu mich ja so!  :P

@ me: Morgen ziehen unsere beiden Katzenbaaaaaaaaaaaaaaaaabies bei uns ein, ich freu mich ja soooooo!!!!  s-dance
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nipa

@Stine: Der 31.10. muss Dir einfach Glück bringen! Da wird Johannes ein Jahr!!! Das könnt ich mir dann immer gut merken!!! Und schon ein Bildchen - wow!!!! Anton+Resi: Festhalten!!!!!

@Anja: Ja also diesen Samstag hat er Kurs, dann 2 Wochen nicht... Du darfst gern hierher kommen, wir kommen aber auch gern zu Dir... sind ja flexibel ;)

@Zahn: Hab noch Schmerzen, aber mehr der Kiefer im Moment, ist auch noch ohne Tablette auszuhalten, die heb ich mir fürs Essen und schlafen nachher auf...

@Lotta: Wow, 2 Stunden bei der Hebi - cool... Sollt ich jemals noch ein Kind kriegen brauch ich auch ne bessere Vorsorgehebamme...

@Johannes: Ist grad mit der Oma spazieren, die war 3 Wochen im Urlaub und hat jetzt Sehnsucht ;)

@Zita: Wow, cooles WE!!! So wirklich Zeit für mich hatte ich seit nem Jahr nimmer....

@all: sorry, Hirn reicht nimmer soweit, hab mir net mehr gemerkt...

LG
Nipa



ѕтιηє

@pica
danke  :-* :-* und klasse, dass du den Wichtelhickhack übernimmst, vor allem, weil du ja so gar nicht mitmachen kannst  :-[

@bauchgefühl
ich freu mich mit dir auf euren Nachwuchs... so kleine Katzen sind einfach klasse!! und bei zweien  ::) ::)
habt ihr alte Möbel?  ::)

@nipa
hey, da bist du ja... wo warst du denn die ganze Zeit zuvor? hab mir schon Sorgen gemacht  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

Hallöchen,

endlich habe ich Urlaub und komme dazu, alles nachzulesen und mich wieder zu melden. Die letzten Arbeitstage habe ich 12-13 Stunden an der Arbeit verbracht und bin dann nur noch ins Bett gefallen.

@stine: Supi, dass der Urlaub so schön war. Die Daumen für Anton und Resi sind  s-daumendruck.

@schnuffy: Bad Kissingen ist zumindest im Sommer super schön und es laufen auch junge hübsche Männer rum.  ;) Weißt du schon, wann du hin kommst? Bad Kissingen liegt von hier gerade mal 60km entfernt.
Ist die neue Waschmaschine schon da?

@pica: Gute Besserung und danke, dass du dich ums Wichteln kümmerst.
Richte Tina doch bitte liebe Grüße aus.

@satculle: Willkommen.

@thirsting: Willkommen.
Was ist das OAT-Syndrom?

@zita: Mein Mann sieht das leider genauso wie deiner. Er möchte auch keine IUI und erst recht keine ICSI. Lass dich mal ganz lieb  s-hug

@sare: Der Maxi-Cosi und Kinderwagen sehen super süß aus. Was macht den der kleine Krümmel?

@lotta: Was macht Horst-Maria. Hält sie dich weiter auf trab?

@mabaju: Du kommst ja im Moment auch nicht zur Ruhe. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.
Supi, dass dein Prolaktinwert wieder in Ordnung ist.

@miss_marple: Meine Daumen sind  s-daumendruck.

@bauchgefuehl:  s-winken Wann bekommst du deine kleinen Kätzchen?

@seemaedchen: Das mit den Kondomen kenne ich leider auch. Wir hatten ja neulich auch eine verordnete Zwangspause und stellten dann entsetzt fest, dass die Kondome abgelaufen waren. Wir haben sie dann trotzdem benutzt und gedacht, wenn es klappt, dann soll es so gewollt sein.
Wie geht es dir sonst?

@nipa:  Gute Besserung.

@rest:  s-winken

@me: Wir waren heute zur humangenetischen Untersuchung und es war ein positiver Termin. Die Ärztin war sehr nett und hat uns alles sehr genau erklärt. Dann mussten wir Blut abgeben und in drei Wochen bekommen wir das Ergebnis. Sollte dort etwas rauskommen, müssen wir wieder zu ihr. Sobald das Ergebnis da ist, soll ich erneut zum FA gehen und dann soll erneut meine Blutgerinnung bestimmt werden. Mein Mann und ich haben nun beschlossen, dass wir wenn mein FA weiterhin nichts macht in eine KIWU-Praxis fahren werden.

Ansonsten habe ich endlich Urlaub und wir werden es in den nächsten 1 1/2 Wochen ruhig angehen lassen und ich habe endlich Zeit, öfters bei euch reinzuschauen.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nipa

Ui, 2 kleine Katzen... unsere 2 kleinen sind heuer 4 geworden...

@Stine: Ach ich weiss auch nicht. Nachdem mir das Metformin so auf die Leber geschlagen hatte war ich irgendwie total down - obwohl wir derzeit gar kein 2tes Kind wollen... Und dann hatte ich jetzt seit Sonntag so Zahnweh... Naja, alles irgendwie doof... aber jetzt bin ich wieder da... passend zu Deinem positiven Test  :-* :-*



mabaju

Warum jagt hier ein Schock den anderen  :o eben zur Tür rein klingelt das Tele  ??? Krankenhaus B. moment bitte (mir sind Tausend Gedanken durch den Kopf geschossen) .... ist doch mein großer am Tele, ich bin im Krankhaus hab mir den Finger gequetscht  :o :( ich brauch nen Schnaps  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Bauchgefühl dann wollen wir aber Fotos von den beiden,dass is dir klar? ;D

Stine so schlimm is es nicht ;) Ich freu mich einfach für euch mit :D

Nipa das wird bestimmt auch morgen noch weh tun,aber bis So spätestens wirds dir denke ich besser gehen :) s-hug

Katja oh je,dass hört sich nach nem verdienten Urlaub an ;) Ich werd Tina zurück grüssen :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Ma :o :o :o Also bei dir is auch echt immer Action ::) Kommst du eigentlich damit klar,wenn du mal absolute Ruhe hast? :P ;D *Schnaps reich*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

oh mandy das kann ich nachvolziehen! Ich denke da an die Rolltreppe  ::) :P ;D Zum Glück ist nix schlimmes passiert!dir mal schnaps reicht  ;D

@katja die kommt montag





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

pica  :-* dann ist mir langweilig  ::) aber ok so Anrufe aus dem Krankehaus müssen ned sein  :P

stine & anhang  :-* ich werd zur clomifenerin  ;D

@Katzen.. meine 2 Zicken würd ich im Lebe ned freiwillig hergeben wollen  :D es ist so schön wenn man die Tür aufschliesst und links und rechts am Bein sofort was schnurrt  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Bauchgefuehl

@ Ma: Och nö, das darf doch nicht wahr sein... aber Finger gequetscht ist GsD ja nicht soooooooo schlimm...

@ Stine: Alt würde ich nicht sagen, aber (bis auf zwei antike Schränke *Hilfe*) nichts wertvolles. Und die Tapeten müssen mal bei nem Auszug eh runter, der Kratzbaum steht parat... und wir hoffen einfach mal, dass sie die Gardinen hängen lassen!  ::)

@ Katja: Gilt die humangenetische Untersuchung als diagnostische (Vor-)Behandlung? Ich frage mit dem Hintergrund, ob man das ganz normal bezahlt bekommt oder ob man sowas auch schon vorher beatragen muss... Bei uns steht das nämlich ggf. auch an...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn

@bauchgefuehl: Du brauchst für die humangenetische Untersuchung nur einen Überweisung vom FA oder HA für dich und deinen Partner. Ansonsten mussten wir nichts mitbringen und es kommen keine Kosten auf uns zu.

@mabaju: Bei euch wird es wirklich nicht langweilig. Was hat er den angestellt?
Sobald meine nächste Mens kommt folge ich dir zu den Clomifenerinnen. Das Clomi habe ich hier schon liegen.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

@mabaju
was geht denn bei euch ab...  :o :o hab nur so beim Überfliegen noch was von Polizei gelesen  :o
mein güte, die Jungs kommen in ein aufregendes alter, was...  ;D ;D
bekommst du das Clomi vom FA oder geht inr zum Costea?  ???

@bauchgefühl
kratzbaum?
hat meine nie interessiert... ;D ;D und ja, sie sind die vorhänge hoch, bis zur Decke  :o ;D ;D
unser einer Sessel sah aus wie ein Indianersessel so mit Fransen  ;D

@katja
ich drücke dir die Daumen für gute Ergebnisse bei eurer Untersuchung!!

@nipa
oh, das hört sich nicht schön an  :-[
schön, dass es dir etwas besser geht, oder nicht?

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

stine, hab des clomi vom FA bekommen .... er meinte nur ich soll in der Apo sagen das ich zum Mens auslösen nehme dann zahlt es auch die KK  :P

katje .... ich muss ja auch erstmal auf die Mens warten  :-\ und ja clomi liegt nun auch da  :)

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Bauchgefuehl

Zitat von: stine am 23. Oktober 2008, 17:05:39
@bauchgefühl
kratzbaum?
hat meine nie interessiert... ;D ;D und ja, sie sind die vorhänge hoch, bis zur Decke  :o ;D ;D
unser einer Sessel sah aus wie ein Indianersessel so mit Fransen  ;D

Was ist nur mit meinenAugen los? Ich kann plötzlich nicht mehr lesen, die Wörter verschwimmen alle vor meinen Augen...  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Satculle

@mabaju
Na dann Prost! Das sind ja wirklich aufregende tage bei Dir. Ob da ein Schnaps reicht?  ;D

@stine
Wünsche Dir alles, alles Gute und dass Du in einer Woche einen sowas von positiven Test hast!
Ja, wir kennen uns noch. Es ist auch nicht mehr ein ganz so "extremes" kommen und gehen im Hibbler. Viele Mädels sind schon seit Monaten dort. Und ich hab mich innerlich immernoch ein wenig gesträubt, dass wir Langzeit-Übis bin...aber das sind wir nunmal und manche Sachen passen hier einfach besser.

@miss marpel
Bei Dir ist es ja auch nur noch eine Woche...schön, dass Du noch relativ entspannt bist!

@Zita
Weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie weit mein Mann gehen würde.  ??? Wir verdrängen das Thema im Moment noch so ein bisschen. Manche finden das sicher naiv oder falsch, aber mir geht es so im Moment am besten...Ich habe übrigens einen "Schuhschrank" von IKEA...den PAX (Kleider)Schrank. Da fast alle meine Schuhe und Taschen rein  ;)

@pica
Hoffe Deine Erkältung wird ganz schnell wieder besser!

@Bauchgefühl
Da bekomme ich auch gleich Lust auf eine neue Mieze. Hab im Moment nur noch meine Katze...den Kater mussten wir vor vier Wochen einschläfern lassen.
Bin schon gespannt auf Fotos!

@WE
Wir sind morgen zu einer Art Volksfest und am Samstag zu irgendwas offiziellen mit schick Anziehen und ordentlich benehmen... Und am Sonntag fahren wir zu meiner besten Freundin aus Schultagen und schauen Ihren 3 Monate alten Sohn an. Bin zwar ein klein wenig neidisch, aber ich freue mich auch für sie. Sie haben auch 1 1/2 Jahre geübt...

@nipa
Gute Besserung für Deinen Zahn!

@me
Bin heute endlich wieder "Blut"frei-nach 17 (!) Tagen. Hoffe es hält mal ein wenig an...so neun Monate wären mal nicht schlecht  ;D




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Satculle

@bauchgefühl
Naja jede Katze hat so Ihre Eigenarten...meine haben Ihren Kratzbaum schon genutzt...dafür hat der Kater immer die Blumen ausgebuddelt und die Katze hat sie abgefressen...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

Zitat von: Satculle am 23. Oktober 2008, 17:13:22

@me
Bin heute endlich wieder "Blut"frei-nach 17 (!) Tagen. Hoffe es hält mal ein wenig an...so neun Monate wären mal nicht schlecht  ;D




ähh Katja ich komm dann zum Kaffee  ;D ;D ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

@bauchgefühl
hach 
du bringst mich immer zum Lachen... dir wird es wohl bald vergehen  ;) 

@satculle
oh ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass doch viele Mädels zur Zeit länger brauchen  :-\ :-[
"damals" ging das immer so hopp bei allen  :-\
wir werden das auch noch schaffen!!!  :-* :-*
hattest du 17 Tage deine Mens?  :o :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Zitat von: stine am 23. Oktober 2008, 17:18:33
@bauchgefühl
hach 
du bringst mich immer zum Lachen...

Jaja, danke für die Lorbeeren... war früher schon immer der Klassenclown...  8) ich kann da nix füüüür, ich bin halt so  ::)

So, ihr Lieben, auch wenn es heute mal wieder (zwar eigentlich viel zu lange, aber egal) sehr schön hier bei euch war... jetzt steht wichtigeres an:
Verbotene Liebe!  :)
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!
:-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Satculle

@bauchgefühl
Viel Spaß beim TV!

@stine
Nee, nicht ganz...  ;D
Hatte vor der eigentlichen Mens 12 Tage SB, also quasi die gesamt 2 ZH... Hoffe ich habe die Mens auch richtig "erkannt"  ;D




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

Morgen,

hallo ihr seid wohl wahnsinnig ich muss immer früh ins Bett sonst bin ich am nächsten Tag fertig, ich muss jetzt also alles von gestern Abend nachlesen....

@all:  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeistern.
Ich hoffe ich konnt mir alles merken.

Satculle, so lange SB ist ja echt blöd. Hast du das öfter? Hat der FA da was dazu gesagt?

Bauchgefühl, viel Spaß mit deinen Miezen. Es ist sooo schön eine kleine Mieze zu haben. Meine haben keine Möbel beschädigt. Und auch keine Blumen ausgegraben. Abgefressen ja, also alle giftigen Pflanzen wegbringen.

Stine, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mabaju, was war jetzt mit dem Kleinen? Mensch bei dir reist es echt nicht ab.

Katja77, toll das es beim Genetiker so gut lief. Und dann geht es gleich los mit Clomi. Super!

Schnuffy, wirst du als Mod auch noch offiziell vorgestellt? Oder hab ich da wieder was verpaßt. Und wer hat eigentlich aufgehört? Ich bin echt nicht mehr auf dem laufenden.

Sare und Lotta, wie geht es euch.

Nipa, ja morgen könnten wir uns treffen. Mein Mann hat um 13Uhr das Fußball spiel. Abends sind wir auf einen Geburtstag eingeladen. Aber so zwischen 13 Uhr und 16 Uhr könnte ich. Wo wohnst du denn? Ist wohl besser wenn wir das per PN klären.

@all:  :-*

@schwanger werden: jetzt bin ich echt etwas neidisch. Stine hat 2 Blastos zurück. Miss_Marpel steht auch kurz vor BT. Mabaju und Katja fangen mit Clomi an. (Hab ich jemanden vergessen?) Mensch ich möchte auch was tun, jetzt nach der BS.
Aber ich drück euch ganz fest die Daumen dass ihr es alle schafft.

@Wochenende: am Wochenende ist mal wieder viel los bei uns:
Heute haben wir noch Bandprobe. Morgen abend eine Geburtstagsfeier und am Sonntag treffen wir uns mit Bekannte weil wir die Weihnachtsfeier in unserem Verein mitgestallter. Wir spielen dort mit den Gitarren und da müssen wir üben. Also ziemlich ausgebucht.

@me: ich hab sooooo Kopfschmerzen. Hatte ich schon den ganzen Abend und die ganze Nacht.
Hab auch noch eine kleine Storry von meinem Götter-Gatten:
Hab ihm gestern abend gesagt, er soll leise nach Hause kommen da ich Kopfweh hab und sehr müde bin.
Was macht er:
Kommt rein, macht zuerst im Schlafzimmer das Licht an.  >:(
Dann geht er lautstark ins Bad. Läßt die Schlafzimmertür nur angelent.  >:(
So saß nach 1 Minute schon die erste Katze auf mir drauf.  >:(
Als er dann reinkommt zieht er sich lautstark aus. Und erzählt mir noch dass die Fußball-Mannschaft einen Vatertagsausflug 4 Tage nach Malorca  macht  >:( >:( >:(
und er seinen 40. Geburtstag doch groß feiert (d.h. die Fußballer werden ihm wohl eine Striperin schenken).
>:( >:( >:( >:(
So, dann war ich hellwach und lag mit Kopfschmerzen im Bett.
>:( >:( >:(
Ich hab ihn dann noch gefragt was er drunter versteht wenn ich sage er soll leise heimkommen.
Zu allem überfluß hatte sich auch noch die andere Mieze unterm Bett versteckt und kam dann nach 15 Minuten aufs Bett und hat ab 5 Uhr Terz gemacht, weil sie was zum fressen wollte.
>:( >:( >:(
Und der Strom war heute nacht auch noch weg und ist um 4 Uhr wieder gekommen. Das ist bei uns ganz blöd, weil dann der Fernseher im Schlafzimmer anspringt.
>:( >:( >:(
Also, ich fühl mich wie gerädert und hab immer noch Kopfschmerzen.
Werd wohl heute nicht so lange in der Arbeit bleiben.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ