Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

mabaju

Guten Morgen  :D

mein kleiner Mann macht das schon wie ein großer Mann, immer fein jammern  ;D ja aber es muss schon arg sein, der Mittelfinger soll schwarz geworden sein  :( aber wir überstehen auch das  :)

anja  :-* ähnliche Gadanken hatte ich heut auch schon  :-\ wenn ich lese das manche schon das 2. Baby bekommen haben seit ich hier bin  :-[ deinem Mann hät ich aber  >:( das würde sich meiner ned wagen  ::) gute Besserung an deinen Kopf und ich drück die Tasten leiser  :-* ;)

sare  :-* so wird dir ned langweilig .... ich finds gut das wieder mal so richtig viel los ist  :D

satculle  :-* also  :o normal kann das ja ned sein  :-\ das muss ja nen Grund haben  :-\

schnuffy  :-* guten morgen frau schnuffy, wünsche wohl geruht zu haben *verbeug*  ;D

stine  :-* uaaa das geht ja jetzt flott bei dir/euch  :D es muss, es muss, es muss  s-anbeten s-anbeten

ich muss erstmal was frühstücken  :P dann gehts weiter
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

#5351
Morgähn,

tja auch im Urlaub immer früh wach...  :P na ja, der Hund wurde früh abgeholt, der Opa hatte so Sehnsucht...

@anja
och mensch, so viele  >:( >:( (einerseits musste ich ja grinsen  ;)) aber andererseits ist das alles echt fies...
was für einen Nacht!! Männer!!!  >:(
habe gestern abend noch nachgelesen, dass deine OP ja ganz gut verlief... 3 Myome?  :o
dass du jetzt Pause machen musst stell ich mir auch furchtbar vor, in unserem Alter hat man ja eh das Gefühl die Zeit rennt davon... das tut mir sehr leid!!  s-hug s-hug s-hug
aber wir (die wir grad aktiv was tun können) sind auch noch lange nicht schwanger....  :-[
ach mensch, weiß gar nicht wie ich dich aufbauen kann...  :-\

@satculle
12 Tage SBs  :o :o bei dir war doch die Schilddrüse nicht i.O. oder?
das tut mir leid!! ich hoff, dein FA kommt mal in die Pötte...

@sare
ja, immer schön früh schlafen gehen  s-yes s-yes
mensch, das war ein Tarumwetter die letzten Tage, was? bei euch war es auch so schön, oder?

@zita
ich hatte mal Gebgrüße an dich ausrichten lassen, weiß nicht ob die ankamen  :-\ daher jetzt noch mal Happy Birthday!!! Dein urlaub war ja anscheinend schön  :D
dass dein mann so eine Einstellung hat, tut mir leid!! Meiner war übrigens anfangs auch eher dagegen, mittlerweile hat er seine Meinung zum Glück geändert...
ich habe ihm damals diese Info-broschüre von "Lottas Klinik" (die ganz vorne im IVF-thread ist) vorgelegt und da wurde das ganze dann ganz gut erklärt und er sah es danach schon anders...
und weil ich ihm erklärt habe, dass er dann wahrscheinlich sein Leben lang (wenn er mit mir zusammen bleiben sollte) mein gejammer ertragen muss, dass wir nicht alles versucht haben und dass das in eine grosse Depression ausarten könne :P

@miss_marpel
wo bist du denn?
Schon im WS-Koller verfallen?  ;)

@lotta
und wo bist du? noch im Bett?
Dich hab ich seither auch noch nicht gelesen...  :-\

@bauchgefühl
kommen die Kleinen heute? *hibbel*

@mabaju
was machen deine Jungs?  ;)
ist denn dein Prolaktinwert mittlerweile endlich gesunken? *hoff*

@me
ich hatte noch gar nicht erwähnt, dass ich laut doc eine leicht überstimulation habe - meine ES sind 8,5cm dick!!  :o :o - das sind ja zwei kleine Fussbälle im bauch  :o -  er wunderte ich, dass ich keine Schmerzen habe...  :-\
aber das könne noch kommen... na toll!! hmmh bis jetzt gehts mir gut, habe auch (mal wieder) kein Zwicken oder so... nur meine Brüste tun so weh *jammer* aber es wird langsam besser, die HCG-Spritze ist jetzt ja ne Woche her...
ansonsten kommen grad ständig so kleine Angstattacken durch  :-[
hab am 3.11. zu Sicherheit mal einen Termin bei ner Psychologin gemacht, die kann dann nach dem Test zeigen, was sie kann  :P :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Seemädchen: Oh je du Ärmste das verstehen wohl Männer unter Rücksichtnahme vielleicht kannst du hat heute früher aufhören.

@Bauchgefühl: Ihr bekommt eine kleine Katze das ist ja toll ich liebe Katzen. Unsere haben auch noch nie an den Möbeln gekratzt oder die Blumen ausgebuddelt und wir haben mal 5 Kätzchen mit der Flasche aufgezogen weil sie uns die Mama überfahren haben  :'(

@Satculle: Ohhh so lange SB das ist natürlich nicht schön.

@Mabaju: Bei dir wird es echt nicht langweilig...

@Mod: Sonne hat aufgehört ich hab sie angeschrieben wegen einem Problem im April-Thread und da hat sie mich dann aufgeklärt.

@schnuffy: Herzlichen Glückwunsch zum Mod.

@me: Mir gehts gut nur ab und an beim Fahrradfahren hab ich ein fieses ziehen im Bauch.

@stine: Bei uns in Österreich ist es immer schön  ;D ne im Ernst es war wirklich absolutes Traumwetter die letzten Tage und es scheint als würde es so weitergehen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

ohh, Entschuldigung, das kam wohl alles schlimmer rüber als es ist.

Ich kann jetzt über gestern abend auch lachen.
;D
Irgenwie schon komisch wie das alles passiert ist.
Mein Mann hat sich auch schon Entschuldigt. Oder so wie er das immer machen:
Er sagt dann immer "Entschuldigung angenommen"
;) ;D

Und das mit dem warten ist schon schlimm für mich. Aber es geht jeden Tag besser und so langsam kann ich auch genießen dass ich ein wenig Abstand zum KiWu bekomme.
Kann mich wieder auf andere Sachen konzentrieren.
Mir unserer Band geht es jetzt nach dem Sommerloch auch wieder voll los.
Und mit dem spielen auf der Weihnachtsfeier sind wir gut beschäftigt.
Ich möchte jetzt wieder regelmäßig schwimmen gehen und auch mal wieder in die Sauna.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

stine  :-* also ich hab ja nun schon oft gelesen das eine Überstimmu gut sein kann  ;) und ne Überstimmu ohne schmerzen ist noch besser  s-daumendruck s-tanzen s-daumendruck .... ja mein Wert ist wieder ok und wenn die olle kommt gehts los mit Clomi  ::)

anja  :-* das klingt schon niedlich wenn dein Männe sich so entschuldigt  ;D

sare  :-* ich hab 7 Geschwister, wahrscheinlich bin ich es daher gewohnt das immer Trubel ist  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@mabaju: Dann kannst du meinem Papa die Hand geben der hat allerding "nur" 6  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Moin, moin,

aaargh, Ihr Sabbelnasen, wie soll man dass denn nebenbei bei der Arbeit alles nachlesen?  :o
Deshalb jetzt nur ganz kurz (muß ja früh Feierabend machen  :D):

@ stine: Halloooooo!!! Schön, dass Du wieder da bist!!!   :D :D :D  Hoffentlich endet die Überstimu nicht in Schmerzen...  :-\  "Nur" noch 1 Woche  ;) :-\ s-daumendruck s-daumendruck
Ach so, ja, die Glückwünsche sind angekommen, Danke!  :D
@ katja: ach, das wusste ich gar nicht, dann drück ich Dich mal zurück  s-hug Vielleicht können wir unsere Männer ja doch überzeugen.. ich finde halt doof, dass es ja keine Garantie ist - also evtl. überrede ich ihn, belaste damit unsere Beziehung und am Ende bringts doch nichts  :-[ :-[ :-[
@ anja: Männer  ::) ::) ::) Schön, dass Du wieder lachen kannst, hoffentlich gehen die Kopfschmerzen weg!!
@ mabaju: meine Güte, was für ne action immer bei Dir.. aber schön, dass Du mit Clomi anfangen kannst!!!

Jetzt hab ich bestimmt was Wichtiges vergessen, aber ich muß echt weitermachen..  :(
Ich  s-hug  Euch alle und wünsch Euch ein schönes WE!!!  s-winken
Zita

Seemaedchen

Stine, 8,5cm ist ja wahnsinn. Geht das wieder zurück?
Wieviele Eizellen hattest du? Und wurden jetzt eingentlich noch Blastos eingefrohren?

Mabaju, 7 Geschwister. Das ist ja wahnsinn. Ist sicher schön auf Familienfeiern. Und da wir sicher immer viel los bei euch.
Ich hab noch eine Schwester und die ist 10 Jahre jünger.

Sare, schön dass es dir gut geht.

Zita, viel Spaß beim arbeiten. Daß die einem in der Arbeit immer keine Zeit für SO lassen.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#5358
@sare
schön, dass ihr immer noch so schönes wetter habt... *neid* hier ist es sooooo kalt brrrrr

@mabaju
oh, wie schön, dass alles gut geworden ist... dann kanns ja losgehen!!!  :D
7 Geschwister?  :o :o da habt ihr bestimmt auch ne große alterspanne, oder?

@zita
frohes Schaffen!! nur noch ein paar stunden, dann ist WE!!!  :)
ach und klar, gibt es leider kein garantie  :-[  aber man muss sich später nicht vorwerfen, dass man nicht alles versucht hat...  :-\

@anja
ich hoffe, dass das zurückgeht... aber scheinbar schon...
ich hatte 12 Follikel, davon wurden aber nur 6 Eizellen gewonnen... warum konnte mir keiner sagen  :-\
ich vermute, dass da ein paar EZ von alleine gesprungen sind, da ich ein paar stunden später in den OP kam, da vor mir eine Not-OP drankam (ich war ja in nem Krankenhaus und keine Privatklink) - aber das ist nur meine persönliche Theorie  ::)
also hatte ich 6 Eizellen an der PU, einen Tag später hatten sich 5 geteilt und noch mal zwei tage später waren es noch 4... an tag 5 waren dann 2 Blastos da und 2 eher zurückgebliebene Embryonen, die sie evtl einen Tag später noch eingefrieren wollten, wenn sie sich noch teilen, aber es sah eher schlecht aus... hab jetzt noch gar nicht angerufen...
es ist schon krass, wenn man sieht wieviele der befruchteten EZ sich überhaupt nur weiter entwickeln können  :-\ und das waren ja im Prinzip meine EZs für ein halbes Jahr... daher kann es ja auf normalem Wege nur alle 3-4 Monate klappen  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

Guten Morgen,

@anja: Ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen. Aber ich habe irgendwie im Moment das Gefühl in mir, dass ich auch noch in einem Jahr hier bei den Langzeitsübis bin. Werde also brav bei dir bleiben. Vielleicht macht es mich aber auch traurig zu sehen, dass viele mit denen ich gehibbelt habe, mittlerweile ihr zweites Baby schon haben oder gerade SS sind.
Ich finde es aber super, dass es dir immer wieder gelingt dich wieder aufzubauen und dich neu zu motivieren.

@zita: Bei meinem Mann bin ich mir nicht so sicher, dass ich ihn überzeugen kann. Er sagt immer, ich wäre ja schon dreimal SS gewesen und da würde das alles nichts bringe, da es ja dann trotzdem noch zu einer FG kommen kann und diese nicht verhindert wird. Wir sind uns aber beide ganz sicher, dass wenn wir bis 35 kein eigenes Baby haben, wir alles tun werden um eines zu adoptieren. Mein Mann hat sich mit dem ganzen Thema "Kinderwunsch" sehr intensiv beschäftigt und ist daher zu dieser Entscheidung gekommen. Vielleicht bekommst du deinen Mann ja auch dazu, ein wenig im Internet zu serven oder auf einen Infoabend einer Kiwu-Klinik zu gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass er sich überzeugen lässt.  s-hug

@schnuffy: Bist jederzeit zum Kaffee eingeladen. Wann geht es jetzt lost?
Habe es nun auch endlich geschafft, ein Foto bei wkw einzustellen.

@stine: Verrätst du mir per PN wer du bei wkw bist?

@rest:  s-winken

@me: Gehe nun zur KG und dann schnell noch einkaufen. Heute Nachmittag werden wir dann den Baumarkt plündern. Mein Mann kauft sich gerade einen neuen Fernseher und damit der Platz hat, müssen wir das Wohnzimmer umstellen und haben beschlossen, dass wir dann auch gleich neu streichen. Und wenn wir eh schon am Streichen sind, machen wir den Flur gleich mit. Bei unserem Umzug waren wir irgendwie in der gelb- und orange-Phase und nun mag ich das gar nicht mehr. Also müssen neue Farben her.

Liebe Grüße und bis später
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

picassooline

Hey ihr Sabbelhühner ;D

Mal sehen was ich mir merken konnte...

Stine & Anton & Resi & die Fußbälle,nachdem ich gelesen hab,dass du keine Schmerzen hast,hab ich mir echt bildlich vorgestellt wie du Fußbälle als ES hast ;D Hab mich köstlich amüsiert,bitte ned bös nehmen ;) :-* Und ihr zwei beiden hübschen krallt euch mal so richtig schön fest ;) Das mitm Blumenkohl sollt ja keine Beleidigung sein ;) ;D :-*

Katja und Zita ich kenne das Problem noch von meinem Ex-Freund,der wollt auch nie solche Schritte wagen,was mich dann zusätzlich fertig gemacht hat und ich bin wirklich froh das Alex das alles ganz anders sieht. Aber Katja bei deinem Mann hab ich das Gefühl,dass er eine wahnsinnige Angst hat,dass ihr nochmal ein Sternchen bekommen könntet...,so wie du es geschrieben hast,scheint ihn das ja auch sehr mitzunehmen :-[
Katja viel Spass beim renovieren ;)

Satculle da können wir uns mit den SB ja die Hände reichen ;) Hab das sogar jetzt noch,wo ich die Pille nehm  >:( kA woher das genau kommt,konnte mir bisher auch keiner erklären...

@ Blutgerinnung sagt mal ihr lieben,kann es sein das sich die Blutgerinnung negativ auf den KiWu auswirkt? Weil bei mir isses ja so,dass ich seit Jahren zu dickes Blut habe und ich mich nu frag,ob das evt. der eigentliche Grund sein könnte?! Mein neue FÄ tut mir jetzt schon leid ::) ;D

@ KiWu ich muss sagen,dass ich den derzeit nicht hab. Im Gegenteil,ich bin sogar froh das mich zZ dieses Thema nicht noch zusätzlich runter zieht... Wobei mir meine Oma gestern am Telefon gesagt hat,dass sie sich ein Urenkelchen von Alex und mir wünschen :-[ Aber ich hab ihr gesagt,sie muss sich da nochn wenig gedulden ;D Aber selbst das hat mir ned so viel ausgemacht wie früher...

@ Forumsmods Schmaili und Sonne haben doch schon lange aufgehört und dann kam Bea wieder ins Team und dann waren Julia und sie ne ganze Weile alleine Mods und nun haben sie Schnuffy als Unterstützung :D

@ Erkältung mir gehts wieder besser :) Dank eurer Genesungswünsche ;D

Nipa apropos besser gehen...,wie gehts dir und deinem Zahn heut? s-hug

@ alle anderen sry Kopf leer s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

Guten Morgen ihr Süßen.

Sabbelt doch nicht so viel. Da komm ich ja gar nicht hinterher. ;D

@ bauchgefühl ;D ;D

@ sare hmm hier ist es auch grad sehr schön. ;D ;D ;D

@ anja sorry aber . Ich hoffe Deinenm Kopf gehts wieder besser. Ich wollt ja erst inkognitomod  8) bleiben aber Julia hat mich dann doch vorgestellt.  ;D

@ mandy du scherzkeks Eure Majestät hat gut geruht!  ;D

@ zita na dann hopphopp sei fleißig ;D ;D

@ katja ja habich gesehen. Schnuckelig  ;) Weiß noch nicht wanns los geht. ICh weiß nur das ich 6 Wochen hinkomm. Also muss ich da unbedingt I-Net haben. 6 Wochen ohne euch???? Das geht gar nicht 

@ pica schön das es dir besser geht 

@ me so ich meld mich mal ab. Ich guck bei meiner Ma zwar auch mal hier rein. Aber ich werd wohl wenig zeit haben.
Sonntag bin ich wieder voll hier!  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Schnuffy viel Erfolg und schönes WE wünsch ich dir und deinen Eltern s-hug

Und wir wollen euch mit nem 1. Platz wieder sehen (bzw. dich) ;D ;D ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta


Moin!

Gestern ging irgendwie nicht mehr... nun aber:

Der Termin bei der Hebamme und es war sehr schön aber auch "bewegend"...
Erst haben wir uns darüber unterhalten, warum ich mir solche Sorgen mache und wovor ich denn eigentlich so eine große Angst hätte (wieder das Baby zu verlieren...)  :-\ Wir haben auch darüber gesprochen, wie die FG genau gelaufen ist...  :-[ Sie war erstaunt, dass uns nicht dazu geraten wurde eine Hebamme zu kontaktieren...  ???
Allein das Reden hat mir irgendwie schon geholfen und sie hat mir geraten, mir Zeit für und mit dem Baby zu nehmen... z.B. am Nachmittag 20 min auf der Couch mit schöner Musik Bauch eincremen und letztendlich viel Vertrauen in mich, meinen Körper und unseren kleinen Wurm zu haben.
... ist jetzt eigentlich nichts Neues... aber tat irgendwie doch gut.. ???

Dann fragte sie, ob mein Bauch manchmal kalt sei... ??? Ja, ist er. Das könnte sehr gut daran liegen, dass ich mir eben solche Sorgen mache und deshalb die Schwangerschaft nicht so richtig genießen könnte... bei steigender Sicherheit und Zutrauen würde er auch wärmer werden!  :D
Sie meinte, dass ich mich ohne Frage sehr darauf freuen würde das Baby im Arm zu haben - aber die Schwangerschaft würde ich wohl noch nicht sooo direkt an mich ran lassen...  :-\

Dann hat sie osteopathisch "gewerkelt" das tat auch sehr gut... einige Blockaden gelöst und versucht meinem Zwerchfell einen Impuls zu geben, sich mal bitte anders zu legen, damit ich nicht mehr soviel spucken müsse!  ::) Sind wir mal gespannt, wie das wirkt ;) nun soll ich als Unterstützung noch Atemübungen machen...

Mein Mann steht der ganzen Sache ziemlich skeptisch entgegen... die ganze Osteopathienummer findet er extrem suspekt...  ::)
Naja - Konsens - ich gehe da ja hin und er muss es nicht!  :P

Am Nachmittag habe ich dann mit meinem Papa unser Gartenhaus vollendet. Die letzten Bretter sollten seit August an die Sachkanten als Abschluss....  ::) nun sind sie dran! Er hat dann noch den Aufsatz für die Wickelkommode abgeschliffen und ich habe ihn dann geölt. Dann kamen noch die neuen Griffe (Tiere!!!)  dran und nun ist sie eigentlich fertig!  :D :D :D

Mir geht es eigentlich sehr gut und ich bin auch ziemlich zuversichtlich... Ich habe zwar gestern nach dem Zähneputzen und heute nach dem Aufstehen wieder gespuckt... aber nur ganz wenig ;)  :D

so, nun gehe ich erstmal nachlesen!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

Kaum beschwere ich mich über das Herbstloch, schreibt Ihr wie die Wilden  ;Dhihi

Leider habe ich bei der Arbeit so viel zu tun, da komme ich nicht wirklich zum Schreiben, ich hoffe, Ihr verzeiht mir :-\

Mal sehen, was ich mir alles merken konnte

@stine: Welcome back!!! Schön, dass Du wieder da bist. Hoffe nur, dass Du keine Probleme mit der Überstimulation bekommst.
Wir haben zusammen BT, wenn das kein gutes Ohmen ist!! s-springen

@schuffy: Viel Glück bei der Kaninchenausstellung

@pica: Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Und vielen, vielen Dank für das Wichtel-Auslosen!!

@zita: Bin echt gespannt, wie es bei Dir beruflich weiter geht!! Drück Dir die Daumen, dass es so kommt, wie Du es Dir wünscht!

@lotta: toller Hebammenbericht!!

@all: Mehr konnte ich mir nicht merken, sorry

@wichteln: Finde ich super, dass wir ein Langzeitübi-Wichteln machen!!

@me: Heute in einer Woche ist BT, bisher hält sich das Hibbeln noch in Grenzen, hoffe, ich kann das die nächste Woche noch so durch halten.
Am WE werden wir fleißig Sperrmüll richten, da wir die Garagen ausmisten wollen.

Satculle

Hallo Mädels,

@lotta
Schön, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst. Vielleicht hilft das ja, die Ängste loszuwerden!

@schnuffy
Schönes Wochenende...

@pica
Das ist schon blöd, wenn keiner die Ursache für die SB findet...kann man eben auch nichts gegen machen.
Pünktlich zum WE wieder fir...das ist ja mal Timing  ;)

@katja
Das ist schon eine sehr schwierige Situation für Euch zwei. Es kann ja schließlich immer was passieren... Hoffe die Medis schlagen im nächsten Zyklus gut an und dann geht alles gut!

@seemädchen
Männer können schon ganz schöne Trampel sein... Aber meiner entschuldigt sich dann auch immer ganz süß und da muss man Ihnen einfach wieder verzeihen.
Du bist bestimmt nicht alleine hier, wenn Deine Pause vorbei ist!

@stine
Das klingt doch alles schon ganz gut! Die zwei machen es sich bestimmt grad gemütlich!

@mabaju
7 Geschwister  :o Da war mit Sicherheit immer Trubel im Haus... Ich hab grad mal einen Bruder und der war mir manchmal schon zuviel  :P

@sare
Schön, dass es Dir gut geht!

@me
Hab leider immer SB vor der Mens. Wird immer schlimmer... Wir haben schon einiges gecheckt: keine Entzündungen oder Chlamydien, US unauffällig, SD (Autoimmunerkrankung) ist gut eingestellt, Hormonwerte (ZT5) sind ok... Jetzt messe ich mal wieder Tempi und ich denke wir werden dann (Anf. Dez) als nächstes die 2.ZH gründlicher checken. Bis dahin heisst es durchhalten...

Wünsche Euch allen schon mal einen schönen Start ins WE!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Bauchgefuehl

Huhu!

Von mir nur ganz kurz... denn:
Sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!  s-springen
Heute sind zwei 9Wochen alte, goldige Katzenbabies eingezogen... noch wühlen sie weder in Blumenerde, noch zerkratzen sie Möbel (ts, Stine, hattest Deine Katzen wohl schlecht erzogen, was?!  >:(  ;D ) !!!

@ Stine: Dass bei Dir vor der PU ein paar EZ gesprungen sind, will und kann ich ja mal kaum hoffen!!!
Dann bekommst Du nachher den transferierten Anton und Blumenkohl-Resi  ;D PLUS noch vier weitere Österreicher, die es auf normalem Weg geschafft haben und unterwegs ein paar Kämpferspermien aufgegabelt haben!!!  :o
Meines Erachtens ist es völlig normal, dass nicht in jedem Follikel eine EZ drin ist! Daher würd ich mir das einfach so erklären, dass mehr Follis als EZ da waren...

@ Seemädchen:  s-hug Ich bin ja auch in der "wir tun grad nix für unseren KiWu" Phase. Ich finde es auch so bekloppt die Pille jeden tag zu nehmen, aber was solls. Auf kurz oder lang werden auch wir wieder VOLL dabei sein!  8)

So, mehr schaff ich grad nicht, muss mal was mampfen gehen...  ::)

LG an alle nicht namentlich erwähnten!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Satculle

@bauchgefühl
FOTOS!!!! Viel Spaß mit den zwei Kleinen und ich hoffe sie verhalten sich weiterhin so anständig!  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

picassooline

Bauchi ich schliess mich Sat an FOTOOOOOOS :D Viel Spass mit den kleinen ;)

Kann mich noch an mein Katerchen erinnern.. :D Leider is der bei meinem Exex geblieben,naja besser isses...,hab nämlich ne Katzenhaarallergie ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Ohjaaaaaaaaa ich will auch Katzenfotos sehen  :D

zeig euch auch gern meine Zicken, oben Hexe am motzen weil sie die Fliege im Fenster ned bekommt  ;D

unten Mona die gemütliche  ::)

[gelöscht durch Administrator]
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Miss_Marpel

@bauchgefühl FOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOS

@ma: Sehen sehr lieb aus, Deine Stubentieger!!

@sat: Gute Einstellung!! Das klappt schon mit dem Tempi messen!!

@me: Habe nun Rückenschmerzen, da ich gerade Holz für eine Überdachung gestrichen habe. Morgen gehts weiter, danach steh ich am So sicher nicht mehr von der Couch auf!!

lotta

Hey!

Bauchgefühl: Viel Spaß mit den Rackern!

Ma: Sollte die Katze mal ein Kissen werden?  ???  ;D Wie war es denn mit so vielen Geschwistern? Ich habe nur eine ältere Schwester nd wir haben nicht mehr zusammen gewohnt, seit ich 12 bin..   ???

Satculle: (Woher kommt eigentlich der Nick? ) So lange SB hört sich doch sehr nach Gelbkörperschwäche an...  :-\

Miss: Ui... eine Woche noch!!! Schön weiter brüten!!!  s-daumendruck

Stine: Mal laut vorlesen jetzt: Lieber Anton, liebe Resi! Ihr seid da bei einer ganz lieben Frau eingezogen. Bleibt mal schön da und macht es euch gemütlich - dann habt ihr ein ganz tolles Leben und ganz tolle Eltern!!! Liebe Grüße auch von Horst-Maria und ein kleiner Tipp... Kotzen hilft bei Verständigungsproblemen ;)
So und nun an die Mama:   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Gut brüt!!!

Pica: Die Blutgerinnung ist extrem wichtig beim Kiwu!!! Schau mal bei Wuki im Theorieteil nach Blutgerinnung... Ich habe evtl. duch eine Gerinnungsstörung meinen Drops verloren... nun nehme ich was dagegen und alles ist gut!

Katja: Und? Feritg gestrichen?

Anja: Viel Spaß bei der Probe! Ihr dürft ganz bald wieder loslegen!!! :-*

Zita, Thirsting, all:  s-winken

me: Die letzten Korrekturen sind fast fertig - ebenso wie die Ferien...  :-[ ich hab keinen Bock wieder loszugehen...  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Lotta  >:( ;D Kissen sein mag sie ned so  ::) aber ich muss selbst oft lachen wenn ich da nur nen Kneuel sehe  ;D

Hmmm, eigentlich war es ok da alle 5 davon älter sind als ich und wir großen alle im Heim waren aber im gleichen  ::) und ich immer beschützt wurde  :) Kennen tue ich nur 6 und 1 Bruder ist schon verstorben  :( Kontakt hab ich so richtig momentan auch nur zu 2 Brüdern  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

mabaju

Guten Morgen :)

*Frühstückstisch deck*

wünsch euch einen guten Start ins WE  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Mhmmmm lecker Frühstück *noch Tee und Kaffee mach und dazu stelle*

Wünsch euch auch nen schönes WE :D

Ma die obere,also Hexe schaut aus wie mein Katerchen damals ;D Die untere is ned so mein Fall,mag das eingedötschte Gesicht ned so und die langen Haare ;) Aber das hat glaub ich mit den Katzen meines Onkels bzw. seiner Freundin zu tun :P ::)

Bauchgefühl wie war die erste Nacht mit den Miezis? :D

So muss hier bissl was tun nun,gleich kommen welche Wohnung angucken ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*