Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

#5700
Hey ihr Lieben,

mensch hier ist es ja ruhig  :-\
das tut mir leid, dass euch unser negativ jetzt so mit runterzieht  :-[ das wollte ich nicht!!
das meinte ich übrigens so grob mit dem "Enttäuschen"...
aber ich finde es ja auch lieb, dass ihr so aus Solidarität nicht mit dem "normalen" Sabbeln weiter macht!!  :-* :-*
aber was soll ich denn dann lesen? was bringt mich denn jetzt zum Grinsen?

also Mädels, kommt aus euren Löchern und krallt euch den Pudding!!  ;)

@nala
mach dir da bitte keinen Kopf oder ein schlechtes Gweissen- so wie satculle schon sagt, hat hier jede ihr Päckle!!
Ich sag mir auch immer, grad wenn ich z.B. von so "Unfällen" lese oder im Biergarten neben mir eine 20-jährige Mutter mit drei Kindern sitzt - das ist deren Geschichte, du hast deine eigene Geschichte - und deren Geschichte ist nicht weniger Wert oder mehr Wert, wie deine!

@katja
uihh - könnte es denn sein, dass du ss bist?  ::)

@satculle
vielleicht kommt der ES ja noch? *hoff*

@anja
oh, mach dir da bitte keinen Kopf!! wenns jetzt so sein sollte, dann ist es eben so!! das ist schon komisch, wenn man sich darüber auch noch Gedanken machen muss! wir haben es wirklich nicht leicht!! s-hug

@me
so langsam komm ich durch den Tag, ohne dass ich ständig in Tränen ausbreche... wie es jetzt weiter gehen soll weiß ich nicht - die "power to say good bye kiwu" hab ich allerdings auch nicht  :-[
wir werden sicher nächstes Jahr nochmal einen Versuch wagen und bis dahin unsere minimalen natürlichen Möglichkeiten nutzen, aber ob wir jetzt noch was untersuchen lassen, nochmal,ne BS machen oder oder oder... das wissen wir alles noch nicht...
morgen geh ich mal zu pro familia, hab da nen psychologischen Beratungstermin, vielleicht bekomm ich ja da eine Möglichkeit der  Unterstützung... damit ich nicht nur im Selbstmitleid zerfließe...  :-\

so mädels, und jetzt sabbelt bitte wieder los...  :-* :-*

und vielen Dank für die vielen, vielen lieben Worte und Drücker - das tut so gut!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

@stine: Na wenn das so ist, kriegst Du gleich noch einen    :D!

@tina: Wow, bist Du tapfer! Viel Erfolg weiterhin!

@katja: Da schlich sich mir der gleiche Gedanke ein wie stine  ::)

@seemädchen: Denk einfach nicht drüber nach. Wenn's passiert, will es das Schicksal.

@me: Nee, Pudding will ich grad gar nicht, dann lieber was von Schnuffys Pommes. Und vielleicht nen Espresso Latte hinterher, liebe Lotta  ::)?!

Ich geh jetzt raus und genieße Herbstsonne und -farben, das ist gut fürs Gemüt und den Vitamin-D-Haushalt.
Schönen Sonntag euch allen,
Poldi


Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Nala

Stine, wenn das so ist: s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug, usw., usw., usw.....
Finde ich super, daß Du zu einer Beratung gehst!

@Katja: könnte sich da was, bzw. wer eingeschlichen haben?

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

ihr seid so lieb, da kann ich mich stine nur anschließen, ihr tut einem einfach gut!! Ich bin wirklich froh, dass ich in diesem Forum gelandet bin und solch tolle Menschen kennengelernt habe!!  s-kuscheln
Ich wünsche mir auch, dass hier die depri-Stimmung bald verflogen ist und wir wieder viel zu lachen haben!!

Der Freitag war echt hart, aber inzwischen hab ich die Tränen im Griff und versuche positiv nach vorne zu blicken. Werde bei der KiWu mal einen Termin ausmachen, um über das weitere vorgehen zu reden. Bisher ist bei mir ja keine BS gemacht worden, vielleicht könnte da ja auch helfen?? Mal sehen, was sie dazu sagen.

@stine:  s-hug Bin sehr gespannt, wie die Beratung läuft!! Gehst Du alleine hin? Ich denk an Dich

@poldi: Viel Spaß in der Sonne! Bei uns ist heute so richtig trübes Wetter, da werden wir extreme-Couching machen

@tinalein: Super, schon 3 Kilos, Respekt!!

@seemädchen: Das hört sich doch nach nem Tollen Abend an!! Hatte die letzten beiden Tage auch dem Alkohol etwas zugesprochen  ::) Kann verstehen, dass Ihr da keine Lust auf Verhütung hattet

@katja: Das hört sich sehr verdächtig an, bin auf weitere Anzeichen gespannt

@all: Ich muss noch mal DANKE sagen, ihr seid alle so lieb

Schnuffy

Ok dann saug ich jetzt alle negativen und schlechte Laune Deprigefühle weg und wische mit meinem königlichen hochoffiziellen wischmodmophinterher  ;D
Und dann schmeißen wir jetzt eine große Party
Anja schmeiß deine Gitarre an und bring deine Band mit  ;D
So ich schmeiß dann Essen und trinken noch in die Runde
und ;D
Also Leute wir schaffen das!             

so noch mal kurz zu mir bevor ihr alle betrunken seit auf der
Party  ;D
ich reg mit grad über die mistige Bank auf. Die überweisen den Studienkredit nicht obwohl wir alles eingereicht haben. 
und meine Mens ist da un ich hab aua Bauch  Da hilft nur Schoki.  ::)

Knutscher an euch alle 
und nicht vergesseb: Party    ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

kein Depri  :P meine Mens is da  ::) auf gehts liebes Clomi  ;D

ich hab grad weeeenig zeit  ::) wir müssen zocken  :P männe und ich sitzen seit Mittags im Wechsel am Drücker  ;D ok er ist besser aber psssssssssst  ;)


ich knuddel euch alle mal richtig feste durch  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

ok, ich komm zur Party. Gitarre ist eingepackt.
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Ma, ich drück dir ganz fest die Daumen für den ersten Clomi Zyklus. (Ist das eigentlich dein erster?)

Schnuffy, blöde mens. Ich reich dir eine Wärmflasche rüber.

Miss_Marpel und Stine, ich glaube das muss man erst mal verdauen. Das wird sicher noch eine Zeit dauern.

Stine, eine Psychologin wird dir sicher gut tun. Mir hat sie sehr gut getan.

Katja, bist du denn schon überfällig? Wann ist denn dein NMT?

Satculle, wann war denn dein ES? Die Temp kann sich bis zu 3 Tagen zeit lassen. Und dann kann es sein dass sie nur ganz langsam steigt.

Nala, ob was passiert sein könnte?
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hätte ja vor 1,5 Wochen meinen ES haben sollen und hatte bis Samstag  keine Anzeichen. Und heute morgen, also einen Tag nach der Unvernuft, hab ich spinnabaren ZS und heute nachmittag Mittelschmerz.
;D

@me: Wir haben uns heute einen schönen Nachmittag bei Freunden gemacht. Haben viel Gitarre gespielt und viel geredet. War echt lustig.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

greenhorn

@stine + miss_marpel: Ich bewundere euch für eure Stärke und ich bin mir ganz sicher, dass auch ihr bald ein Baby in euren Armen halten dürft.

@schnuffy: Dass, mit dem Geld ich ja Sch***e. Hoffentlich könnt ihr das schnell wieder regeln.
Doofe Mens.  s-hug

@anja: Wenn das mal keine guten Vorzeichen sind. Das Gestern sollte bestimmt so sein.

@mabaju: Die Mens sollte doch wegbleiben. Wünsche dir viel Glück für deinen Clomizyklus.
Was zockt ihr den?

@me: Wann mein NMT sein müsste, weiß ich nicht so genau. Ich denke, dass ein evtl. ES so in der Zeit vom 16.-19.10.08 war. Genau kann ich es aber nicht sagen, da ich ja weder die Tempi mess noch Ovus mache. Kann mich nur auf mein Gefühl verlassen. Bin mal gespannt, was die nächsten Tage noch passiert.
Ab morgen kann ich mich dann leider erst wieder spät am Abend melden, da wir von der Arbeit aus nicht ins Internet dürfen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nipa

Ach Mädels, ich hoffe einfach dass der Wurm jetzt wieder raus ist und hier mal wieder ein paar rumkugeln dürfen.
Aber es stimmt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Und wir hören hier nicht eher auf zu sabbeln, bevor nicht alle nen runden Bauch haben!!!!

@Stine: Find ich sehr gut dass Du Dir Hilfe holst. Ich war kurz davor, weil ich mit meinen Gefühlen selbst nach kürzerer Zeit nicht mehr klar kam...

@Anja: Ach die Unvernunft kann doch jeder verstehen! Aber schön dass Ihr nen schönen Abend hattet!!!

@all: Ich wünsche Euch eine gute Woche. Wir haben einige Termine, aber fst nur erfreuliches (ausser Zahnarzt), von soher ists ok....

LG
Nipa



tinalein

morgen mädels

ja ich hoffe der wurm is nu raus, schnuffy hatt ihn ja rausgekehrt ;D ;D ;D ;D

so fahre jetzt mit meiner lieben kollegin frühstücken, sie hatt heut urlaub ich spät, von daher passts

katja ich drück die daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ma für deinen clomizyklus auch alle daumen

me: so die mnes is wieder weg, das war ne merkwürdige, aber wat solls .............will mich ja net beklagen ;) ;) ;) ;)

also haltet die ohren steif, mädels wir schaffen das

bussi an alle :-* :-* :-* :-*

mabaju

Guten Morgen  :D werd heut wenig da sein hab nen krankes Männe daheim  ::)

anja  :-* das wärs ja  ;) vielleicht soll es genau so sein  :) ja das wäre mein 1. mal mit Clomi und ich bin doich etwas nervös wegen der hohen Dosis  :-\ aber es wird schon ok sein wenn der Dok das meint  :)

tinalein  :-* ganz fetten zurück und viel Spaß beim frühstücken  :)

Katja  :-* du machst es aber auch sehr spannend  :o Daumen sind gedrückt  :D

nipa  :-* viel Spaß heut  ;) ausser beim Zahnarzt da kann man ja ned von Spaß reden  :P

schnuffy  :-* ich jammer mit dir mit .... Bauchweh ist sooooooooooooo doof  >:( >:( >:( danke fürs putzen  ;D du königliche Wischmop- Modine  :-*

stine  :-* das ist eine gute Entscheidung  :D

miss  :-* bin gesapnnt was die Kiwu sagt, so ne BS ist ja doch sinnvoll  ;)

@lle  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

me ..... die Mens ist sehr stark  :-\ und schmerzhaft  >:( und Morgen gehts dann schon los mit Clomi  :o wobei ich mir ehrlich sehr unsicher bin und angst habe. Ist ja wieder ein Strohhalm an den man sich klammert  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Moin!

Stine:  s-hug Wie war euer Wochenende? Die Idee zu ProFamilia zu gehen, finde ich klasse! Manchmal braucht man eben jede Hilfe die man kriegen kann!   :-*

Tina: Schon wieder vorbei?  ???

Schnuffy: Ja, was gibst du auch den Tipp ;) Waschmodwischmoppaktivitäten sind immer gut!  ;D Das funktioniert bestimmt!

nipa: Bäh ... Zahnarzt... igittigittigitt!  :o

Katja: Ich fand die Zyklen ohne direkte Kontrolle einersteits ganz entspannend... andererseits aber auch anstrengen, weil ich so gar keine "Kontrolle" mehr hatte ;)

Anja: Jep - lasst es rocken!  s-party (In jeder Hinsicht ;) ) Wenn es ausgerechnet jetzt geschnaggelt haben sollte, dann ist das eben so!  :D

Ma: Jetzt geht's loos - jetzt geht's loos!!! Viel "Spaß" mit clomi!!!


Miss:  s-hug BS ist sicherlich eine gute Idee! Dabei werden dann noch fehlende Faktoren abgeklärt - das ist auch gut für den Kopf!!!

Petra: Mein Mann hat nur gelacht, dass das SG bei den BW-Dermatologen gemacht wird  ;D ;D ;D Er fragte sich aber, warum dein Mann sich keine Überweisung zum Andrologen geholt hat?  pssst... die gibt es nämlich intern wohl nicht ;)  ::)

Poldi: Espresso Latte mit der ohne Vanille?  :-*

Nala, Nana, Emma, Giraffe, Satculle & all:   s-winken

me: Gleich muss ich zu zwei Praktikantinnen... Angebote mit den Kindern ansehen - einmal den obligatorischen "Obstsalat" - Stine und Emma - den habt ihr in der Ausbildung bestimmmt auch einmal "gezeigt", oder? Ich jedenfalls auch ;)  ;D ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

Lotta, ohhh lecker Obstsalat. Bring doch was für uns mit.

Mabaju, mach dir keine Sorgen wegen der Dosierung von Clomi. Dein Arzt weiß schon was er macht. Es gibt ja genügend die mit einer Tablette nur ein Folli bilden.
Ich hab die letzte Zeit auch nur noch ein richtiges und ein halbes gebildet.

Tinalein, komisch wenn du die Mens nur so wenig hast. Könnten das vielleicht SB sein?

Nipa, und wie war die Geburtstagsfeier von deinem Kleinen? Gibt es Bilder?

Katja, bin echt gespannt was bei dir rauskommt.
;)

Schnuffy, und schon wieder erholt von unsere Lang-Zeit-Übi-Party?

@all:  :-*

@me: ich glaube ich dass was passiert ist. Währe ja echt ein Wunder. Ich will auch gar nicht dran glauben. Möchte einfach mein Leben genießen und nicht hibbeln. Was echt schön ist, dass ich jetzt auch meine Mens 10 Tage später bekomme und so 10 Tag mehr Mens frei war.
Leider ist schon wieder Montag. Ich hab zur Zeit gar keine Lust auf Arbeit.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Stine und Miss Marple: Ich hab's heute Morgen erst gelesen...
Auch bei mir war das Erste, was mir in den Sinn kam: Scheiße!!! Mir fällt sonst nichts ein, was nicht schon gesagt wurde...
Stine: Ich finde es gut, dass Du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen willst. Ich finde auch sowas überhaupt nicht schlimm! Ich habe auch nächste Woche meinen ersten Termin bei der Psychotherapeutin in der Ki-Wu Klinik und ich freue mich total darauf! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit  s-hug

Schön, dass hier trotzdem schon wieder so eine <den Umständen entsprechende> gute Stimmung im Forum ist!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Guten Morgen!

@ schnuffy: Danke fürs schlechte-Stimmung-wegmoppen!!!  :D Der Wurm hat sich aus Angst vor dem königlichen Zorn hoffentlich auch verzogen!!
@ stine & miss: einmal noch drücken  s-hug Wir sind immer für Euch da!  s-kuscheln
Das Ihr Beide wieder in die Zukunft blickt, freut mich sehr! stine, ich hoffe, der Termin tut Dir gut!
@ mabaju: blöde Menssschmerzen  >:( Aber jetzt gehts los, der November gehört uns!  :D
@ tina: mmh, lecker frühstücken gehen!!! Viel Spaß!!
@ katja: lass mal was hören!!  ??? s-daumendruck
@ anja: besser unvernünftig und mit Spaß als "gezwungen" und ohne Spaß! Jetzt lohnt es sich sowieso nicht mehr, sich den Kopf zu zerbrechen  ;) aber hat schon was Witziges, da wartest Du auf den ES, denkst es kommt nichts mehr...  :D

So, mehr weiß ich grad nicht, dicken  :-* an alle!

@ me: die "Traufe" war ganz gut, das Baby war erst 8 Wochen alt... dementsprechend war die Braut auch ganz schön geschafft.. ungünstige Planung irgendwie. Naja, wir mussten uns natürlich viele Sprüche anhören  :-\ aber wir waren zwischendurch etwas spazieren und haben uns früher als geplant verzogen, so gings dann.  :)
Am Abend vorher war ich etwas weinerlich drauf, weil ich doch ganz schön Bammel hatte und dann hat mein Mann mal zugegeben, dass er auch Schiss hat und sich etwas wie ein Versager vorkommt..  :-\ :-[
Furchtbar traurig, aber für die Verbundenheit war es ganz gut  :)
Heute wieder die erste Clomi! s-superdaumen

Adios amigas,
Zita

Schnuffy

  Guten Morgen,

ich habe die Party gut überstanden.
Ich reg mich zwar immernoch über den Studienkredit auf   aber ich hoffe die regeln das jetzt. Müßte eigentlich einkaufen gehen  ::)

@mandy ja lass uns zusammen jammern. Ich drück die Daumen, dass Clomi bei dir hilft!

@ anja schön das ihr Spaß hattet. Ich geniesse die Hibbelfreie Zeit auch gerade sehr. Mach dich nicht verrückt wegen dem einem Mal ohne Verhütung. Und falls es doch geklappt haben sollte, dann ist es euer kleines Wunder!

@ katja ja das mit dem geld regelt sich heute hoffentlich. Man gut das ich zuhause "arbeite" dann kann ich mich immer ablenken lassen von SO. Ich wußte auch nie wann mein NMT ist. Mein Körper mag mir keine Signale geben.

@ Nipa ihhh Zahnarzt

@ lotta ich freu mich doch wenn ihr meine verworrenen Sachen lest. Jaha Obstsalat kenn ich auch !!!

@ all die ich jetzt übersehen hab

Liebe Grüße Schnuffy







Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

huhuhuhuhuuh mädels

bin wieder da...............vollgefressen   ;D ;D ;D ;D
ess jetzt noch n apfel und bis abends gibt s dann nix mehr da kann auf arbeit noch so viele leckerein sein..............NEIN TINA NEIN  ;D ;D ;D ;D ;D


ne ne das waren kein SB`s das war schon mens aber hab s noch, heut morgen war halt nix etz scho wieder ach mir a wurscht ...........mag momentan eh net drüber nachdenken wie oder was, im gegenteil mir bzw uns gehts endlich mal wieder gut, und wir habn a scho über adoption geredet im falle die bei der genetik sagen es klappt nix da wir net zusammen passen oder es sonst net klappt mit ivf oder so.

stine ich find das mit der psychologischen hilfe gut,war auch schon und werd dort a no mal anrufen, mei doc hatt uns des empfohlen und ich hab scho gemerkt das mir des geholfen hatt.

so muss dann auf arbeit, hab kei rechte lust, bin sooooooooo erkältet bääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh, hoffe mei chefin hatt heut bessere laune, freitag bekam ICH den anschiss weil was im plan schief lauf, man war ich sauer auf die aber ich glaub sie is einfach a großer morgenmuffel :D :D :D

so ihr lieben bin dann ma weg also bis demnächst

bussi an alle :-* :-* :-*


Satculle

Hallo Mädels,

wir haben gestern auch einen schönen Kuscheltag hingelegt...

@stine
Find es auch richtig, dass man sich Hilfe holt. Hoffe das Gespräch dort tut Dir gut!

@miss
Hatte noch keine BS aber was ich so höre, da können ja doch noch einige Probleme bei gelöst werden...

@schnuffy
Danke für's Aufräumen...Kann man Dich auch für zu Hause buchen inkl. Mob  ;D
Hoffe die Schmerzen sind schon besser!

@mabaju
Schade, dass die Mens kam. Aber so kannst Du in den Clomi-Zyklus starten. Drücke die Daumen, dass es direkt einschlägt!

@anja
Das ist ja witzig, mit dem ZS...Das wäre es doch, wenn es ganz normal klappen würde. Kann es nachvollziehen, wie schön es ist ohne Blutungen!

@tina
Gute Besserung! Deine Chefin hat sich sicher wieder eingekriegt!

@katja
Hoffentlich bleibt die Mens noch viel länger weg!

@zita
Schade, dass das Fest nicht so ganz ungetrübt verlief! Hauptsache Ihr haltet zusammen!

@lotta+nala+nana+nipa+...
s-winken

@me
Nix neues! Montag ist nicht so mein Tag...

LG an alle!!!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

Vollkommen off-topic: ich habe eben im Radio gehört, dass Sarah Connor und ihr Kerl sich getrennt haben. Gibt es dann bald eine neue TV-Show: Sarah and Marc no longer in love - oder Sarah and Marc get divorced..
Ich finde das ja sehr witzig  ;D ;D ;D  Bei den Promis neigt man ja doch zur Schadenfreude..

So, jetzt muß ich wieder los!  ;)
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüß

Schnuffy

also zita  ;D ;D ;D
ich find das ja auch sehr amüsant  ;D
Gerade wenn man meinen Wohnort berücksichtigt *haha




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben,

es freut mich, wenn ihr (wieder/weiterhin) fröhlich und optimistisch sein könnt!
Besonders Stine und Miss, euch bewundere ich, obgleich ich immer noch mit euch mit traurig bin! Ich drücke euch beiden ganz besonders die Daumen, dass auch ihr mal einen RICHTIGEN Grund zum fröhlich sein haben werdet!!!

Mir gelingt das mit dem fröhlich sein irgendwie gar nicht.
Mir tun seid ich die Diane nehme ziemlich heftig die Brüste weh, mein Körper kommt scheinbar nicht gut klar mit weiblichen Hormonen  :(
Kann kaum mehr auf dem Bauch liegen und Lust auf Herzeln hab ich auch kaum noch.
Noch dazu hat sich jetzt mit ziemlicher Sicherheit ergeben, dass wir aus beruflichen Gründen den Kiwu nochmal für ein halbes bis ein volles Jahr zurückstellen müssen. Zumindest wäre das aus finanzieller Hinsicht sinnvoller. Also nicht im Fühjar 2009, sondern im Herbst bis Frühjahr 2010 wird die ICSI angesetzt  :'(
Werd aber Ende des Monats nochmal in der Kiwu-Klinik besprechen, ob das auch aus gesundheitlicher Sicht OK wäre.
Also irgendwie gehts bei uns gar nicht weiter.

Sorry, für meinen Egopost, bin ziemlich down derzeit...

Drücke euch aber alle ganz doll!  s-kuscheln
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nala

Hallo Mädels! :D

@mabaju: so doof die Mens normalerweise ist, für Dich geht's jetzt wenigstens mit Clomi weiter! :D
              => immer positiv denken... ;)

@stine: wie war Dein Termin? Hat das Gespräch Dir was gebracht?

@schnuffy: super Aktion, glänzt ja alles richtig! ;)

@tina: hat Deine Chefin sich wieder beruhigt? Gute Besserung!

@zita: kann ich mir gut vorstellen, daß ihr die Taufe nicht unbeschwert genießen konntet, ginge mir auch so.
         Sarah&Marc: Du bist ja gaaar kein bißchen schadenfroh... :o s-pfeifen ;D
         Finde die beiden einfach nur doof! :-X

@lotta: was macht die Spuckerei? Hält Horst Maria sich eigentlich an euere Abmachung?

@satculle: was macht Deine Tempi?

@Katja: na dann kann die Mens ja auch gleich wegbleiben!

@seemädchen, nipa, nana, sare und rest: s-winken

@Bauchgefühl: ohje, das ist ja alles doof! s-hug

@me: nix neues, ES ist vorbei, jetzt heißt es wieder mal waaarten... :-X

LG, Nala

ѕтιηє

#5722
huhu ihr Lieben,

@katja
uaaahh dann ist du ja schon überfällig  :o ::)
wie spannend!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schnuffy
uihh - danke fürs Putzen!!  :-*
so ein waschmod/b im thread ist schon praktisch!!

@mabaju
Blöde Mens!!  s-hug s-hug
na dann, geht es aber los!!!  :)
übrigens bekommt ne Freundin auch jetzt ne ganze Clomi, obwohl ihre Hormone soweit ganz ok sind und auch kein US dazu... der FA wird schon wissen, was er macht!!

@nala
Glückwunsch zum ES!!  :D

@tinalein
hmmh diät als Bäckereifachverkäuferin stell ich mir auch erschwerend vor  :-\ da schreit einen ja die ganze Auslage förmlich an: ESS MICH!!  ;D ;D
Halt druch!!

@satculle
ich hasse auch die Montage  :P vor allem nach so einem WE  :P

@zita
Glückwunsch zur überstandenen Taufe und Hochzeit!!
ich finde die Sarah auch zu blöde *schüttel* bei mir ist es rum seit dem Lied: "from sarah with love" uaaaahhhh
seitdem ist die bei mir unten durch...

@bauchgefühl
oh, das hört sich aber nicht so dolle an... immer das blöde Geld  :-\
wie gehts deinem Nachwuchs?

@anja
uihh ein neues Bild? schick!!  :D
jo, sing los und  s-party rock us!!

@lotta
ich hab den obligatorischen Obstsalat zum Glück nie machen müssen  ;D ;D aber unsere Praktikantinnen von der einen Fachschule mussten das immer als 1.Lehrprobe machen!!
dann viel Spass!!  ;)

@me
ich war ja bei der Psychologin... hmmh mir gehts jetzt auch nicht besser, aber auch nicht schlechter  ;)
die können aber auch ganz schön rumbohren  :-\
ich glaube, so muss ein "normal" ss werdende Frau nicht über ihre Wünsche zu Kind und Familie reflektieren  :-\
also was die eigentliche Intention ist Kinder zu bekommen etc. :-\
aber ich denke, es gibt mir vielleicht neue Ideen und Lösungen - mal sehen - das Gute, es kostet nix, so als Kiwu-behandlungspaar und ich muss mal nichts genehmigen, beantragen etc - hab keine wartezeit - ich darf einfach in zwei Wochen wieder kommen  :)

so jetzt muss ich wieder los - kurseln gehen mit vollsten Mensbeschwerden!! das gibt heut noch ein Unglück!!  :-\

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

@stine
Ich glaube nach dem ersten Termin, wissen viele nicht wohin das führen soll... Find es aber toll, dass Du wieder hingehst!
Drücke die Daumen, dass sich die Mens noch bis nach dem Kurs Zeit lässt!

@anja
Schönes neues Foto!

@nala
Deine Tempi geht ja richtig schön hoch, sicher bekommst Du morgen Deine Balken!  :)

@zita
Da soll ja schon lange was im argen gelegen haben bei den beiden...und wer sein Leben so zu Schau stellt...  :-X

@bauchgefühl
Das tut mir leid, dass Dein Körper nicht so gut reagiert. Steht es schon fest, dass Ihr noch länger warten müsst? Das wäre natürlich sehr schade für Euch  s-hug

@me
So Mädels hier mal meine Tempi-Kurve...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=347167&user_id=716928

ES war gefühlt an ZT 12, danach ist die Tempi auch etwas hoch, aber eben nicht genug  :-\




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Old_Giraffe

Zitat von: stine am 03. November 2008, 16:29:54
e, so muss ein "normal" ss werdende Frau nicht über ihre Wünsche zu Kind und Familie reflektieren  :-\
also was die eigentliche Intention ist Kinder zu bekommen etc. :-\

guter punkt stine!  :-* :-*

wir haben uns ja mal so in richtung adoption schlau gemacht und was ich dazu so gelesen habe, erinnert mich an deine beobachtung bei der psychologischen beratung.

aber na ja, sie müssen wohl irgendwo ansetzen, das bedeutet ja nicht, dass euer wunsch nicht absolut gerechtfertigt wäre oder so.  s-hug