Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy

das kann man nicht vergessen  ::) :P ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Katinulla80

Wann sag schon??? Und wo haste die Smilies her...

;D ja damals war ich noch sehr hibbelig... bin schon ruhiger geworden...

Satculle

@lotta
Dachte ich es mir doch, dass es nicht immer mit einer zu kurzen 2.ZH zusammenhängen muss...
Danke für das Angebot, warte noch meinen nächsten FA Besuch ab (vorher will ich mal lieber noch nichts machen) dann komme ich vielleicht darauf zurück!
Viel Spaß beim Yoga!

@miss marpel
Gute Besserung für Deinen Mann! Hoffe Du hast bald wieder mehr Zeit...

@sare
Kurve ist noch nicht aktuell...Muss mal versuchen die in meine Signatur zu kriegen  ::)
Na ein bisschen ist sie geschönt...die Werte von ZT8-10 sind etwas niedriger angegeben, wobei auch ein Grund dafür vorliegt. Sonst hätte ich meine Balken nicht bzw. falsch bekommen.

@schnuffy
...ja Eure Majestät...  ;D ;D ;D

@nala
Bei uns ist es schon seit Tagen diesig, es wird gar nicht richtig hell. Eigentlich zum im Bett bleiben. Wahrscheinlich bin ich deshalb so müde...

@bauchgefühl
Oh ja bitte...neue Fotos... *auchganzliebguck*

@stine
Hat mich auch gewundert, dass sie nicht gleich alles untersucht hat. Aber ich war ja froh, dass sie überhaupt was macht. Meine alte FÄ hat es als persönliches Schicksal und nicht änderbar abgetan...

@Zita
War jetzt schon einmal bei meiner neuen FÄ, im Dez. hab ich den 2. Termin *wart*
Wäre doch toll, wenn man die Zeit etwas vordrehen könnte...

@emma
Da muss ich doch auch mal in die Fotoecke gucken...

@rest
Sorry, mehr ist nicht hängen geblieben...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

oh gott wann war das? letztes jahr?
hab den Hibbler gemacht und da ganz viele smilieseiten gesucht ;) Du kannst bei allen smilies rechts draufklicken und dann die bildadresse sehen. Dann weißt du woher die sind.
Gut ist zum Beispiel www.wuerziworld.de




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Katinulla80

Letzes Jahr kann ja nur Dezember bis April gewesen sein... Dein Name sagt mir auch was!

ѕтιηє

Zitat von: schnuffypurzel am 05. November 2008, 17:56:55
das kann man nicht vergessen  ::) :P ;D

oh ja, das kann man nicht vergessen!!!  ::) ;D ;D ;D
ich kenn dich auch noch kati - - du hast seitenweise die Hibbler gefüllt  ::)
aber dass du uns alle nicht mehr kennst, wundert mich nicht wirklich   ::)

@satculle
ZitatMeine alte FÄ hat es als persönliches Schicksal und nicht änderbar abgetan...
:o :o :o Hallo?
na dann ist ja gut, dass du jetzt eine neue FA hast!!

@nala
hast du heute einen Arbeit-stress-tag?  :-\
aber beim Arbeiten auf ne Pferdekoppel schauen hört sich doch mal prinzipiell gut an  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sonnenschein22

@anja
oh wie peinlich :-[ hab dich wirklich verwechselt. so ein mist....sorry!!!!!

@poldi
hey, lange nicht gelesen. wie geht es dir?

@sare
wow...herzlichen glückwunsch zur 18.ssw! :D

@stine
psychologen haben immer so einen faden beigeschmack. aber gerade beim kiwu kann ich mir gut vorstellen, das sie einem helfen können. anfragen kostet ja nichts. ;) und bitte, wirklich noch nicht die hoffnung aufgeben! auch wenn es oft schwer fällt...ich glaube an euch!!

@lotta
tut mir leid das der tag gestern nicht so toll war...hattest du wenigstens was zu essen bekommen? :P ;)

@mabaju
ab wann darfst du zur kontrolle?

@schnuffy
ohh krankenlager :o, ich will es ja nicht hoffen. möchte endlich wieder riechen können. das ist ja so ätzend..weil man dann ja auch nicht schmecken kann... :P

@sactulle
bin auf deine kurve gespannt. hast du immer noch sb?
ja warten ist wirklich undankbar.. :-\

@katinulla
willkommen!

@emma
deine maus ist wirklich zuckersüß!!! :-* kannst stolz sein!

@nala
bei uns ist das wetter auch eher bescheiden...passend zu meiner erkältung *hüst*

@miss
gute besserung!

@rest
sorry, ich verlier den überblick. ;D

@us
wir sind momentan auf der suche nach einem grippenplatz :o es ist echt die hölle hier. hab geplant nächstes jahr sept wieder los zu gehen...auch finanziell wäre es besser, da wir ja noch in einer mietwohnung wohnen und irgendwann mal eigentum haben wollen. also muss ja mehr rein kommen. auch wenn ich auf keinen fall ganztags los will, sind hier die grippenplätze rar gesät. gestern war von einer einrichtung tag der offenen tür. die haben 15 aussenstellen...da geht man hin und schaut sich alles an. doch hoffnung hat man keine, wenn man dann immer hört - nächstes jahr haben wir 5 freie plätze - davon sind 3 geschwisterkinder :o also nur noch 2 freie....wenn man bedenkt das wir hier 130.000 einwohner haben :o
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Satculle

@emma
Süße Fotos von Deiner Kleinen! *einbisschenneidischbin*  :-[

@stine
Ist echt manchmal nicht zu fassen, was FÄ so für Ansichten haben. Der Clou war noch, dass Sie dann einfach mal was probiert hat, wahrscheinlich weil ich so nervig war und ständig auf der Matte stand...Östrogentabletten...Ohne Hormoncheck, ohne je einen US gemacht zu haben, ohne Überwachung...da war es dann echt vorbei mit meiner Geduld!

Wie geht es Dir denn? Ist die Mens schon besser? Heute abend kommt übrigens "Men in trees", 23 Uhr auf VOX. Ich werde es aufnehmen...

@all
Unter dem netten Smilie findet Ihr jetzt meine Kurve *stolzbin*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Petra81

Hi Mädels,
ihr seid ja verrückt! Was habt ihr denn alles geschrieben. Das kann ich ja garnicht nachlesen!

@katja ich glaubs nicht!!! Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich sooooo sehr für dich. Ich finde deine vorgehensweise mit dem späten Termin sehr gut. Der ist für die Psyche deutlich besser!!!

@sarah Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.  s-hug

@lotta wie kommt es, dass du Beziehungen zum Bundeswehrkrankenhaus hast? Mein Mann bekommt leider keine Überweisung zu einem Arzt außerhalt der Bundeswehr, da das SG nicht eilt. Er müsst eine etwaige Untersuchung außerhalb selber bezahlen.
Doof das der gestrige Tag nichts war. Korriander?? Das ist ja ekelig!!  s-hug

@nipa wenn du willst kann ich gerne mal die Bedingungen deiner Zusatzversicherung durchlesen - also nur das kleingedruckte. Da stehen ja keine persönlichen Daten von dir drauf. Ich komm ja aus dem Versicherungsbereich. Vielleicht wollen die dich über den Tisch ziehen. Das machen ja Versicherungen gerne.

@stine so nenn Unfall hatte ich am WE auch. Bin mit meinen Mann spazieren gegangen. Zum Glück hatte ich nenn langen Mantel an. Und das alles ohne Medis. Das hatte ich jetzt seit meinem Sternchen das zweite mal.

@sare na langsam müsstest du doch schon ne kleine Kugel haben. Wann bekommen wir denn die ersten Kugelbilder?

@zita bei uns ist es genauso. Ich koche auch nicht. Das macht bei uns auch mein Mann. Unter der Woche gibt es immer nur kalt, da ja mein Mann nur am WE daheim ist und mir dadurch unter der Woche niemand kocht. Backen könnte ich dafür jeden Tag.

@satculle das mit den SB ist doof. Lass ich mal ganz feste drücken  s-hug

@tina schön, dass es dir wieder was besser geht.

@schnuffy ich stell dir mal ne heiße Milch mit Honig hin. Das hilft mir immer bei Erkältung.

@miss es freut mich, dass es dir langsam etwas besser geht. Hast du eigentlich psychologische Unterstützung? Lass dich mal ganz feste drücken  s-hug

@katinulla Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich drücke dir die Daumen, dass du uns bald wieder verlassen darfst  ;)

@emma echt super süße Bilder

so, ich hoffe ich habe keinen vergessen. Mehr konnte ich mir jetzt aber nicht merken.

@me ich habe derzeit wieder super viel Streß auf Arbeit. War heute 11 Stunden im Büro. Aber der Vorteil ist der, dass ich durch die vielen Überstunden irgendwann ein langes WE mit meinem Mann machne kann.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




greenhorn

Ihr seit ja wahnsinnig, 3 1/2 Seiten zum nachlesen.  :o Dass geht jetzt nur noch mit zwei Fenstern, sonst habe ich alles vergessen.

@sare: Hast du jetzt schon dein BV? Was ist den die Gerstenkorntechnik? Ich habe schon mehrmals mit Tischdecken angefangen, aber die nie zu Ende gemacht.
Bin auch schon auf dein erstes Bauchfoto gespannt.

@zita: Als Symptome hatte ich normale PMS und habe mir eigentlich nichts dabei gedacht.

@poldi: Wie geht es dir?

@stine: Lass dich mal ganz lieb  s-hug
Eine Arbeitskollegin von mir ist in psychologischer Behandlung, da sie vor 10 Jahren zwei FG´s hatte und dies bis heute nicht verarbeitet hat. Dazu kommt, dass sie seither auch nicht mehr SS geworden ist. Sie hat mit mir viel über die Therapie gesprochen und meinte, dass die ersten Sitzungen sehr anstrengend sind und ihr es danach psychisch sehr schlecht ging. Erst nach und nach wurde es besser. Die Therapeutin hat ihr erklärt, dass die normal ist. Da sie bei einer Kassenpraxis Monate hätte warten müssen ist sie in eine Privatpraxis gegangen und hat dies bei der Kasse beantragt. Da diese die Therapie für dringend notwendig gehalten haben, übernehmen sie die Kosten.

Finde es auch gut dass Obama gewonnen hat. Bevor ich zur Arbeit bin, habe ich schnell noch den Fernseher angemacht und das Ergebnis angschaut.

@anja: Viel Spaß bei der Bandprobe.

@mabaju: Hoffentlich schlägt das Clomi gut an.

@lotta: Schade, dass die Fortbildung nicht so toll war.
Wie war der Yogakurs?

@miss_marple: Schön, dass es euch langsam wieder besser geht. Gute Besserung für deinen Mann.

@satculle: Dauern die SB immer noch an oder sind sie weg?

@emma: Eine ganz goldige Maus habt ihr.

@tinalein:  s-winken

@pica: Danke, dass du das Wichteln so super organisiert hast.

@schnuffy: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Bei euch ist ja im Moment allerhand los. Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht, da mein Mann auch unter Depressionen leidet.
Freue mich schon darauf, wenn ich dich in Bad Kissingen besuchen kommen kann.

@bauchgefuhel:  s-winken Du hörst dich schon wieder viel positiver an.

@nala: Was machen die Anzeichen?

@petra:  s-winken

@nipa: Das mit der Versicherung ist ja doof. Für was hat man den eine Zusatzversicherung?

@nana80: Wie geht es Dir?

@kantinulla: Ich kenne dich auch.


Kann mich auch noch gut an mone erinnern, wir haben uns ab und an PN´s geschickt, da wir eine zeitlang beim selben FA waren. Seit es das neue Forum gibt, hat sie sich aber leider nicht mehr gemeldet.

@me: Mir geht es gut. Bin nur abends immer sehr müde.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

@katja
Schön, dass alles i.o. ist. SB sind weg, hoffe sie bleiben auch weg  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

#5836
Hallo! :D

sooo, mal schauen, was ich mir merken konnte...

@stine: oh weh - zu früh gefreut, daß kein Unfall passiert ist... :-X
           Hatte ich auch mal - bei einem Agility-Turnier (nur gut, daß wir mit dem WoWa da waren).
           Ja, momentan ist es etwas stressig im Büro, bedingt zum einen durch die Jahreszeit, und zum anderen
           wird gerade einiges umstrukturiert, und das bedeutet jetzt erst mal eine Menge Arbeit und Chaos. :P

@schnuffy: das tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht im Moment s-hug
                Drück Dir die Daumen, daß wenigstens der Behördenkram reibungslos über die Bühne geht!

@satculle: da bin ich ja echt mal gespannt, was es mit Deinen doofen SB auf sich hat! Wär' ja echt der Hammer,
               wenn es wirklich eine GKS ist, die man mit Medis gut behandeln kann, und die olle FÄ hat so
               lange nichts getan! :o

@Katja: schön, daß es Dir bis auf die Müdigkeit gut geht!
            Leider ist das sonderbare Gezwicke immer noch da. Allerdings ist es jetzt nicht mehr in den Leisten,
            sondern eher mittig und fühlt sich an wie Muskelkater.Bin aber doch erst ES+3/4... :-\
            Für evtl ANzeichen also viieeel zu früh!

@Bauchgefühl: klingt ja schon wieder viel besser! :)

@emma: was eine süße Maus!

@Anja: hau rein! ;D

@Miss Marple:wie schön, daß es Dir schon wieder ein bißchen besser geht! s-hug

@Nipa: doofe Versicherung! >:( Da fragt man sich echt, wofür man die teueren Beiträge zahlt!

@lotta: uuund, wie war's beim Yoga? Schade um den verplemperten Tag gestern.

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: alles wie gehabt. ;)
         Im Büro war's heute total stressig. :-X
         Jahreswechsel sind jedes Jahr wieder der Horror!
         So, bin total erschlagen, geh' auf die Couch. Bis morgen! s-winken

LG, Nala








Schnuffy

Ich bin gerade zu Tränen gerührt.  :'( Ihr seit soo lieb. Ich hab wirklich das Gefühl ihr meint es ernst. Ich weiß das ihr es ernst meint und mit mir fühlt. Das ist sooo lieb  :-*
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nipa

So, nachdem ich Mabaju's Idee klaue und 2 Fenster offen habe hoff ich mal dass ich auf mehr antworten kann!

@Zahnarzt: Ja, hab so nen Heil- und Kostenplan und hab da heute auch bei der KK angerufen (danke Satculle) und die haben gesagt ich solls mit dem Bonusheft einreichen. Na da bin ich gespannt...

@Mabaju: Drück Dir die Daumen dass mit dem Clomi alles gut läuft. Und das mit Deinem Sohn ist ja frech. Dachte Kinder sind "frei"... also irgendwie haben die doch einen Hau... Gesundheit wird immer mehr zum Luxusgut!!!

@Psychologin: mmh, also das was Anja's Psychologin sagt stimmt schon irgendwie. Wenn man LZÜ ist, dann sieht man die Zeit mit Kind schon irgendwie "besonders positiv" vor sich. Und es ist auch wirklich sehr schön mit Johannes. Aber manchmal auch einfach anstrengend, nervenaufreibend und belastend. Es ist einfach eine "Sorge mehr im Leben". Erst denkt man nach 12 Wochen SS wirds besser, dann mit der Geburt. Aber ab dem Zeitpunkt des positiven Tests geht das nicht mehr weg. Die Sorge verändert sich... Also bitte nicht falsch verstehen. Ich bin sehr sehr dankbar dafür dass wir Johannes bekommen haben und ich geniesse das Leben mit ihm. Aber es ist eben nicht nur alles sonnig und toll. Aber gerade wenn man auf die Erfüllung des Kiwus wartet glorifiziert man das Leben mit Kind auch manchmal.... öhm ja, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine....
Und Stine: Ich glaube Dein Hausarzt kann Dir eine Überweisung geben. Sprich den doch mal an. Oder den Frauenarzt!!!

@Anja: Treffen - wie wäre es denn am 15.11. vormittags? Bin da nämlich nachmittags eine hochschwangere Freundin in Augsburg besuchen und käme da an Deiner Ecke vorbei ;) Ansonsten schlag Du was vor...

@Miss_Marple: GUTE BESSERUNG an Dich und Deinen Mann!!! Lasst Euch ruhig ein bisschen hängen und kuriert die Seele gleich ein bisschen mit!!!  :-*

@Schnuffy: Puh, ich weiss nicht mal wo Bad Kissingen ist, aber wenns für Anja zu weit ist, dann für mich leider auch... Find es gut dass Du so offen über Dein Problem reden kannst. DAS ist für mich schon der erste Schritt. Ich denke wenn man sich eingesteht depressiv zu sein usw., dann ist man bereit es zu ändern. Und das allein ändert glaub ich schon was - wenn auch in sehr sehr kleinen Schritten. Aber wenn jemand so richtig tief in der Depression steckt, der kann und will das gar nicht erkennen und wahrhaben... ich denke also dass Du total auf dem richtigen Weg bist!!!

@Satculle: Ich hab auch eine GKS und durch das PCO sehr lange Zyklen ;). Meine FA fragte damals nach Schmierblutungen bevor die Mens richtig losgeht - das ist wohl ein Indiz...

@Sonnenschein: Ich hab mich in der 13ten SS-Woche für einen Krippenplatz angemeldet - und den dann wenn Johannes 2 Jahre alt ist ;) und ich weiss nicht ob ich ne Chance hab...

@Petra: Danke für das Angebot, das ist sehr sehr lieb!!! Aber die wollen mich nicht übern Tisch ziehen, das ist einfach so... Damals gab es nur diesen "ganz simplen" Tarif, jetzt zumindest einen für Inlays und Implantate.
Werd mir dann wohl - wenn sie mir die Unterlagen endlich schicken - ein Upgrade machen.
Aber bei Onlays hat man halt Pech...

@Katja: Daumen für den Bauchbewohner sind hier weiter feste gedrückt!!!

@Emma: Das Paket kam heute an - DANKE!!!  :-* :-* :-* Da freut sich meine Freundin sicher ganz doll drüber!
Und ich geh dann gleich noch Emma-Bilder kucken...

@Katinulla: Sorry wenn ichs so direkt sage, aber: WER KENNT DICH NICHT????
Aber natürlich bist Du hier willkommen wenn Du Dich als Langzeitübi fühlst. Das ist nämlich die einzige Aufnahmebedingung.... Und wir haben übrigens auch gemeinsam gehibbelt ;)

@Sare: Wahnsinn, 18te Woche. Wie geil ist das denn!!! FREU!!! Und was bitte hat es mit dem Gerstenkorn auf sich? Kenn das nur ausm Auge - sehr schmerzhaft ;)

@Lotta: Und, wie war das Yoga??? Ich hab ja bisher schon Power-Yoga, Wellness-Yoga und Yoga probiert - in 3 verschiedenen Fitness-Studios. Ich fand es grauenvoll. Von wegen entspannend. Ich fand es brutal anstrengend... Von der Kobra in den Hund und dann das Sonnengeflecht... bla bla bla... so, die letzten 30 Minuten bitte in die Umkehrhaltung - Kopfstand oder Klappmesser... aha... dummerweise konnt ich weder noch...

@Stine: Oh menno, was für ein Unfall. Wenigstens keine weisse Jeans - hoff ich. Das ist doch der Teenie-Alptraum schlechthin, oder? Gut dass Du noch ne Hose dahattest... und ich hoffe dass es jetzt wieder besser ist. Und dass die nächste Sitzung bei der Psychologin besser wird...

So, hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen. Aber Mädels, Ihr sabbelt sooo viel, da ist es schwer noch mitzuhalten....

LG
Nipa



Schnuffy

Zitat von: Nipa am 05. November 2008, 22:00:03
So, nachdem ich Mabaju's Idee klaue und 2 Fenster offen habe hoff ich mal dass ich auf mehr antworten kann!
Ich mach das auch immer so  ;D Die sabbeln hier alle viel zu viel  ;D Ich mach das ja nieee  ;) ;D
Zitat von: Nipa am 05. November 2008, 22:00:03
@Zahnarzt: Ja, hab so nen Heil- und Kostenplan und hab da heute auch bei der KK angerufen (danke Satculle) und die haben gesagt ich solls mit dem Bonusheft einreichen. Na da bin ich gespannt...

@Mabaju: Drück Dir die Daumen dass mit dem Clomi alles gut läuft. Und das mit Deinem Sohn ist ja frech. Dachte Kinder sind "frei"... also irgendwie haben die doch einen Hau... Gesundheit wird immer mehr zum Luxusgut!!!

Das kann ich unterschreiben! Was allein die MS von meinem Mann kostet. Aber ich sollte nicht zusehr meckern. Immerhin übernehmen die GSD noch den größten Teil, sonst könnten wir uns die Behandlung gar nicht leisten. Allein die Medis kosten 2000 Euro im Monat  :o
Zitat von: Nipa am 05. November 2008, 22:00:03
@Psychologin: mmh, also das was Anja's Psychologin sagt stimmt schon irgendwie. Wenn man LZÜ ist, dann sieht man die Zeit mit Kind schon irgendwie "besonders positiv" vor sich. Und es ist auch wirklich sehr schön mit Johannes. Aber manchmal auch einfach anstrengend, nervenaufreibend und belastend. Es ist einfach eine "Sorge mehr im Leben". Erst denkt man nach 12 Wochen SS wirds besser, dann mit der Geburt. Aber ab dem Zeitpunkt des positiven Tests geht das nicht mehr weg. Die Sorge verändert sich... Also bitte nicht falsch verstehen. Ich bin sehr sehr dankbar dafür dass wir Johannes bekommen haben und ich geniesse das Leben mit ihm. Aber es ist eben nicht nur alles sonnig und toll. Aber gerade wenn man auf die Erfüllung des Kiwus wartet glorifiziert man das Leben mit Kind auch manchmal.... öhm ja, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine....
Und Stine: Ich glaube Dein Hausarzt kann Dir eine Überweisung geben. Sprich den doch mal an. Oder den Frauenarzt!!!
Ja jeder Arzt kann dir dafür ne Überweisung geben. Und wenn dir der oder die Psychologin nicht gefällt darfst du auch wechseln ohne das es ärger mit der Kasse gibt. Die Kasse kann dir auch eine Liste geben mit Psychologen, die eine Kassenzulassung haben. Und Nipa wir verstehen schon was du meinst.  ;)


Zitat von: Nipa am 05. November 2008, 22:00:03
@Schnuffy: Puh, ich weiss nicht mal wo Bad Kissingen ist, aber wenns für Anja zu weit ist, dann für mich leider auch... Find es gut dass Du so offen über Dein Problem reden kannst. DAS ist für mich schon der erste Schritt. Ich denke wenn man sich eingesteht depressiv zu sein usw., dann ist man bereit es zu ändern. Und das allein ändert glaub ich schon was - wenn auch in sehr sehr kleinen Schritten. Aber wenn jemand so richtig tief in der Depression steckt, der kann und will das gar nicht erkennen und wahrhaben... ich denke also dass Du total auf dem richtigen Weg bist!!!

Ja ich versuche da offen mit umzugehen. Ich bin krank und ich suche mir Hilfe. Leider muss man hier lange auf einen Termin warten. Die Kassenpsychologen sind überlaufen und ich hab das Geld nicht, dass privat zu bezahlen. Bezahl schon genug privat für meinen Mann.  :-\ Da will ich dann auch nicht einsparen. Naja ich hab hoffentlich bald einen Termin. Depression ist auch eine richtige Krankheit. Das muss man sich eingestehen. Wenn man das erst mal hat, gehts aufwärts. Man hat zwar Rückschläge aber man tut etwas. Gott was verworren wieder  ::)

Zitat von: Nipa am 05. November 2008, 22:00:03
@Katinulla: Sorry wenn ichs so direkt sage, aber: WER KENNT DICH NICHT????
Aber natürlich bist Du hier willkommen wenn Du Dich als Langzeitübi fühlst. Das ist nämlich die einzige Aufnahmebedingung.... Und wir haben übrigens auch gemeinsam gehibbelt ;)






Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sare

@lotta: SS-Yoga hört sich ja mal interessant an. Und du hast Bergfest  s-springen s-springen (dachte zwar ich hätte das geschrieben aber war wohl doch nicht so)

@Bauchgefühl: Mit dem stalken vergeht die Zeit bestimmt ganz schnell!!!  s-hug

@Katinulla: Ich kenne dich auch noch  ;)

@nipa: Wenn du die letzten paar Jahre immer brav deine Kontrollen hast machen lassen kannst du dir mit dem Bonusheft so einige sparen.

@Gerstenkorn: Gerstenkorn ist sticken für Dummies  ;D der Stoff ist so gewebt das man nicht durchsticht sondern nur oben immer unter ein paar Fäden stechen muss.... hmm ist jetzt blöd zu erklären ich mach heute Abend mal ein paar Fotos dann seht ihr wie das aussieht.

LG
Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Petra81

Guten Morgen,
bin schon wieder seit 7:15 (nach dem ich gestern um 19:10 gegangen bin) im Büro. Mal sehen ob ich Zeit finde zwischendurch reinzuschauen.
Macht euch alle einen schönen Tag.
LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Satculle

Hallo Mädels,

@nipa
Gerngeschehen!

@schnuffy
s-hug

Ich bin heut den ganzen Tag unterwegs...hoffe ich kann heut abend nochmal reinschauen...

Habt alle einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mabaju

Guten Morgen Ladys  :D *ich geh mal eben ein 2. Fenster öffnen*  ;D

Auch wenn man mir das jetzt krumm nehmen mag  :P es ist meine Meinung und zu der stehe ich, Katinulla du bist hibbelig wie eh und je und so manch Aussage von dir geht mir sowas von gegen den Strich das ich versuchen werden dich zu überlesen, oder zumindest die Sachen die ich nicht lesen will  :)

Schnuffy  :-* mein allerliebste möpchen  s-hug wie geht es dir heute ?

Lotta  :-* *mal ganz dezent an ein bauchbild erinner*  ;)

anja  :-* süße, wie fühlst du dich ? 90 € ist schon viel aber es hat dir auch sehr viel geholfen deswegen find ich es fast ok ;)

sare  :-* wann ist eigentlich dein nächster FA Termin ? gabs schon ein Outing ?

Nala  :-* du klingst sehr traurig  :( lass dich mal feste  s-hug

Bauchgefühl  :-* ich weiß nicht was ich sagen soll  :-[ aber drücken möchte ich dich  s-hug

stine  :-* es wird langsam echt Zeit für nen Kaffee *drängel*  ;)

Satculle  :-* ohja so einen Arzt hatte ich auch  >:( dem hab ich aber sowas von die Meinung gegeigt  ::) hattest du nur einemal SB´s  :o find deine Kurve trotz Absacker gut  ;)

sonnenschein  :-* ich drück dir Daumen das du schnell nen Platz für die süße Motte bekommst :)

Petra  :-* ein langes WE klingt doch gut, da macht man gern überstunden oder ;)

Katja  :-* ich bin noch immer voll aus dem Häuschen und freu mich so deinen Ticker zu sehen  :D

Nipa  :-* ich freu mich so das du hier mitsabbelst  :D ja echt schlimm in D. ich sollte das ja "nur" zahlen weil mein Junior die Beruhigungsspritze nicht wollte ... aber ich aknn sehr laut werden  ;D und zack war es medizinisch notwenidig und wurde bezahlt  ::)

öhm ... hab ich jetzt alle ?  :-[ ned böse sein wenn mir hier einer verloren geht  :-[

me ... ich glaube das Clomi bei mir echt schafft  :-\

Nachtrag: Schnuffy  :-* wie sollte man zu einem so lieben Menschen wie dir böse sein ? du bist eine ganz besonderer Mensch  s-hug

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Moin!

Jep - ich habe BERGFEST!!!      

Ich gehe apäter noch genauer auf euch ein - muss gleich los....

Yoga gestern war klasse - viel mit Entspannung und Atmen.... Dann noch etwas für den Rücken und das Becken und wieder atmen ;) Ich fand es sehr schön - 90 min so richtig Zeit und Ruhe und Muße!!!  :D

Zitat von: Nipa am 05. November 2008, 22:00:03
@Katinulla: Sorry wenn ichs so direkt sage, aber: WER KENNT DICH NICHT????



Nicht böse sein, Kati... ;) aber das war eine Zeit lang schon eine ziemliche Omnipräsenz...

Petra: Ich habe hier zu Hause einen "Reserve-Römer" von den Sanis ;)

all: Lasst euch drücken!!! :-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Guten Morgen! :D

Meld' mich mal kurz, bevor's hier wieder rund geht! :-X

@mabaju: hmmm- traurig? Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau. :-\
              Mich nervt einfach nur dieses doofe Gezwicke und Gezwacke! :-X Irgendwie macht man sich dann
              doch immer wieder Hoffnungen, aber das brauch' ich euch ja nicht erzählen...
              Ich hab' jetzt beschlossen, es einfach zu ignorieren! BASTA!
              Dankeschön für' knuddeln - tut immer wieder gut! :-*

@schnuffy: finde es wirklich toll, daß Du so offen mit Deiner Krankheit umgehst! s-hug

@lotta: Ui schon Bergfest- wie schön! s-springen
           (Omnipräsenz... ;D ;D ;D ;D ;D) ;)

@all: s-winken s-winken s-winken

Meld' mich heute abend hoffentlich noch ausführlicher...

Kommt gut in und durch den Tag!

LG, Nala

Sare

@majabu: Nächster Termin ist am 17. November und nein es gab kein Outing und es wird auch keines geben weil ich mir nicht sagen lasse was es wird  ;)

Hast du starke Nebenwirkungen vom Clomi?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Sare  :-* also ein Ü Ei  ;) hatte ich auch beide mal also ned ganz erst Mädels dann doch Jungen dann unsicher  ;D find ich gut das ihr es nicht wissen wollt  :)

@Clomi  :-\ ich weiß nicht aber ich fühle mich für ZT 6 echt komisch ... es zieht schon arg im UL .... und ich schwitze  :-[ ich schitze eh sehr viel unter den Armen (was mich echt ankotzt) aber ich bin Nachts seit ich das Clomi nehme Klatschnass  ???

Nala  :-* ich versteh dich  s-hug mich nervt es wenn ich auf jedes ziepen reagiere und dann doch liese Hoffnung aufkommt  :-[ aber ohne Hoffnung hätten wir oft keine Kraft mehr  :)

Lotta  :-* juhuuuuuuuu  s-so und trotzdem Bauchbild haben will  ::) hier wird nicht abgelenkt  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Tinchen

Was lese ich da?  :)
@katja: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke die Daumen, das diesmal ALLES GUT WIRD & BLEIBT!  s-so
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Lotta, herzichen Glückwunsch zum Bergfest.
s-so s-so

Mabaju, wann hast du denn deinen US Termin? Ist ja blöd, wenn du so viel Nebenwirkungen hast. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr als 2 Follis werden. Lass deine Eierstöcke mal arbeiten, das sollen sie auch tun. Ich hatte auch immer Zwacken bei Clomi einnahmen. Nur das Schwitzen hatte ich nicht.

Nipa, 15.11 vormittags wäre super. Da hab ich nichts vor. Ich würd mich total freuen.

Schnuffy, du weißt doch das wir füreindander da sind. Bei uns wird jede aufgefangen und aufgebaut.

Katinulla, es kann hier jeder mitschreiben der sich für einen Langzeit-Übi hält. Der Punkt ein Langzeit-Übi zu sein kommt bei jedem anders.
Was man aber sagen muss, wir hibbeln hier nicht. Dafür gibt es andere Freds. Und wir versuchen uns auch nicht gegenseitig hibblig zu machen. (Auch wenn das nicht immer gelingt  ;)) Wir unterhalten uns hier einfach nur und sind füreinander da.
Wenn du dafür bereit bist, dann herzlich Willkommen bei uns.

Sorry, ich kann jetzt nicht auf alle eingehen.
Ich muss gleich zum Warnstreik.

@me: ich bin total durch den Wind.
Ich hab PMS ohne Ende. War gestern den ganzen Abend total sauer und unzufrieden. Hab meine Bandkollegen total genervt. Und könnt essen ohne Ende vorallem richtig fettiges. (War gestern noch bei McDonalds)
Ich glaube ich bekomme meine Mens morgen.
Das wäre dann genau mein 28 Tage Zyklus.
Allerdings hatte ich ja den ES 10 Tage zu spät. Also kommt die Mens viel zu früh.
Einfach alles blöd.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ