Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

#5900
@anja
ja stuttgart... wobei München klingt für mich jetzt verlockender wie Ulm  :-X
und wenn die beiden mitfahren, ist es auch nicht so weit   ;)

ich arbeite in Teilzeit (50%) als Erzieherin in der KIBE in einem Gesundheitszentrum... Ich betreue die Kids der Mitarbeiterinnen und der Kunden und mach mit den größeren nachmittags "Kinderfitness" also so Kurse...
und morgens ist das schon so krippenähnlich... nur dass  es nur 3-4 Stunden sind

daher bin ich auch immer so früh daheim und kann bei Bedarf einen mittagsschlaf machen  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Hi! :D

W O C H E N E N D E!!! s-springen s-springen s-springen

Anja, sorry- will Dich nicht ärgern, es ist gaanz bald 15.00 Uhr! ;) Hast Du übrigens sehr schön geschrieben! :-*

@stine: du bringst uns hier ja auf Ideen... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen (ich liebe Weihnachtsmärkte...)
           Wann könntest Du denn?

@mabaju: hier hätte ich auch noch einiges zu tun... ich mein' ja nur, falls Du Deine Putzwut noch nicht befriedigt
              hast... -ducken

@Giraffe: hab' auch verstanden, wie Du's gemeint hast! ;)

@Miss: freut mich, daß es aufwärts geht! s-hug
          Die traurigen Moment gehören dazu, und sind denke ich auch wichtig um zu verarbeiten.

@lotta, nipa, nana, satculle, katja, tina, emma, schnuffy... und natürlich auch alle anderen!: :-* s-winken

@me: tja, was soll ich sagen, das ziehen im UL ist nicht mehr so stark, dafür hab' ich seit heute Brustaua! :o
        Sind ja keine Schmerzen, aber es ist lästig, und vor allem viiiiel zu früh! s-motz
        So, *ignoriermoduswiederan*, jetzt freu' ich mich, daß endlich WE ist, muß zwar heute noch einkaufen,
        dann ist aber Ruhe. *freu*
       

LG, Nala


ѕтιηє

@nala
huihh bei dir gehts rund  ??? :o
hmmh aber so früh hattest du das jetzt ja alles noch nie, oder? *hoff* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und für dich schnell wieder *ignore-modus*



also ich könnte am 30.11. und 7. und 14.12.... den 21.12. kann ich nicht...  :-\

zur not ging aaber auch ein samstag  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

#5903
Hallöchen,

@ mandy: ich merke heute so gar nichts mehr  ???, dass ich eben schon überlegt hab, ob ich die Tablette wirklich genommen habe  ::) ;D hab ich aber  ;)
War Deine Putzerei erfolgreich?
@ stine: 12 Kinder, du meine Güte... aber Du scheinst es ja locker überstanden zu haben, wenn Du noch nachdenken kannst  ;) ;D ;D
Und Du hast natürlich Recht - ich liiiiiebe unsere Wochenend-Morgen: lange schlafen, noch ein bißchen rumkuscheln, lange frühstücken und gegen 12 dann überlegen, was man so macht...
Oder Urlaub: die Mütter im Center Parc taten mir oft Leid, weil es einfach keinen interessiert, was SIE wollen, sondern sie jonglieren nur die Bedürfnisse der Anderen.. wobei ich dann immer denke: das würde bei uns ja alles anders laufen  ::) ;) ;D
Wir konnten in Ruhe Kinder beiseite rempeln  ;) und soviel rutschen, wie wir wollten  ;D ;D ;D ;D
Die Zweisamkeit leidet bestimmt auch sehr unter einem Kind und das würde mir wirklich fehlen..
@ anja: nur noch 1 Stunde!!!  :D  Du schreibst immer so schön!  :)
@ kleine Emma: Pfoten weg von den Kabeln!!!  (anja und ich machen die guter Bulle - böser Bulle - Nummer  ;D ;D)
@ nala: der Cappucchino wird kalt!  ???  ;) EDIT: hattest mich überholt! Uuuuuuiiiih, Deine Kurve... Brustaua..  ??? :o ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hab ich was gesagt?? Nööö, ich wollte GAR nichts andeuten  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;)
@ miss marple: Bäh, Fenster putzen müsste ich auch noch mal  >:(, mag ich überhaupt nicht. Einziger Vorteil ist, dass man sofort ein Ergebnis sieht!
Da bin ich ja mal gespannt, was die Dir in der Kiwu sagen. Hattest Du schon eine BS? Sorry, ich kann mir nicht mehr alles von jeder merken  :-\ Freut mich sehr, dass es Dir meistens wieder ganz gut geht  s-hug s-hug s-hug
@ Plätzchen-Rezepte: sollen wir da in der allgemeinen Koch-Ecke einen Fred aufmachen? Ist wahrscheinlich übersichtlicher als hier zwischendrin.. Wir haben definitiv unsere Lieblings-Rezepte und probieren eher selten was Neues aus - für eine Keks-Aktion mit Freunden haben wir schon beschlossen, dass jeder ein neues Rezept mitbringen muß  ;D

Ich freu mich jetzt auch auf den Feierabend und meine letzte Clomi  :D 
:-* Zita

Nala

Ne, sonst ging es immer erst eine Woche vor der Mens los. ::)

Ich könnte am 7.12., und am 14.12..
Schön wär's ja schon.... :)

Satculle

@mabaju
Wollte auch grad fragen, ob Du auf nen kleinen Hausputz vorbeikommen kannst   oder Du könntest die Wäsche machen     ;D ;D ;D

@anja
Ich finde auch, dass Du dass sehr schön geschrieben hast....
Gleich ist Feierabend!!!

@stine
12 Kinder  :o Was macht man, wenn die sich untereinander nicht leiden können  ???

@kinder
Ihr habt da schon recht! Es gibt Situationen, da bin ich auch froh, dass wir noch kein Kind haben. Viele unserer Freunde haben in diesem Jahr ein Kind bekommen. Die siehst Du meist gar nicht mehr in der Öffentlichkeit.
Und wie spontan wir doch manchmal sein können. Wir fahren nachher einfach mal so übers WE nach Berlin. Ich freu mich schon riesig. Wir gehen heute und morgen abend aus und tagsüber wird eingekauft *freu* Und ich muss keinen Babysitter organisieren oder im Hotel ein Zustellbett buchen.
Jede Lebenssituation hat Ihre Vor- und Nachteile. Ich denke man muss aus jeder versuchen das beste zu machen. Also im Moment z.B. die spontanen Momente, die weiten Urlaubsreisen, das Feiern und Ausgehen...einfach geniessen.
Später ist es dann das lächeln unseres Babys, seine ersten Schritte oder Worte...Aber eben noch nicht jetzt!

@zita
Wir könnten ja auch bei uns nen neuen Fred zaubern und schnuffy tackert ihn fest..."Langzeit-Übi Plätzchenleckereien" oder so ähnlich...

@miss
Schön, dass Du nach vorne schaust. Pfleg Deinen Mann gut übers WE...  ;)

@nala
Das hört sich wirklich alles andere als entspannt an bei Dir. Aber da dauert das Warten nicht so lange! Und jetzt ist erstmal WE! Brustspannen kam bei mir manchmal schon 2-3 Tage nach ES...  :-\

@emma
Vielleicht will sie mal in die Elektrizitätsbranche einsteigen. Sag Ihr einfach das hat noch ein paar Jahre Zeit...noch zahlen Mama und Papa alles für sie...  ;D

@me
Wie schon gesagt, ich melde mich für's WE offiziell ab...wir machen die Hauptstadt unsicher!

Wünsche Euch allen ein schönes WE!  :-*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

@ satculle: oh, viel Spaß!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Du hast vollkommen recht - man sollte immer genießen, was man hat, sich dessen bewusst sein und nicht ständig hätte/würde/könnte... aber die Umsetzung ist manchmal nicht so leicht..

@ plätzchen: es gibt schon einen Fred in der Koch-Ecke, habe ich gerade gesehen. Ich find aber die LZÜ-Eigenfred-Variante auch gut. Was sagt Ihr?

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Zita

Nala

@satculle: let it rock! s-party s-party s-party Viel Spaß!

@zita: einen "Eigen-Fred" fänd' ich auch gut... 8)

Schnuffy

Ich will auch! Warum wohnt ihr alle soweit weg  s-motz
Bei mir ist heut irgendwie alles bähhhh.  :P Ich puzzle mal noch nen bissel und denk über die Kiwu nach  ;) Habt ja einige Punkte aufgezählt die ich auch kenne  ::)

So euch allen ein tolles Wochenende  :-* Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

schnuffy, wie bäähh? :-\ s-hug

Schnuffy

Mann quakt plus
Katze quakt plus
Mist Wetter gleich
bääähhh

  ::) 




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

o.k., verstehe! ;)
Mir ging's ja gestern auch so. :-X Laß' Dich nicht zu sehr ärgern, morgen sieht die Welt wieder anders aus!

Seemaedchen

ach Schnuffy
s-hug s-hug s-hug

Nala, deine Kurve sieht ja toll aus.
:o

Zita, ich back nur Plätzchen mit fertigem Plätzchenteig. Alles andere ist mir zu viel arbeit. Nur Spritzgebäck mach ich selber, aber nur weil es das nicht fertig zum kaufen gibt.
;D

Staculle, viel Spaß in Berlin. Richte meiner Schwester einen schönen Gruß aus.
;)

Stine, also den Christkindlmarkt in München am Marienplatz find ich auch nicht sooo toll. Dafür ist der in Schwabing super. Ich glaube auch der in Augsburg ist schön, aber da war ich schon lange nicht mehr.
Aber wir werden uns da sicher einig.
Ich kann am 30. und 14.12.
Ich würd mich total freuen.

Miss_Marpel, fenster putzt bei uns immer mein Mann. Ich lass das einfach so lange, bis er es nicht mehr aushält.
;D

So, ich geh jetzt ins Wochenende.
Ich versuch auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.

LG Anj
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Old_Giraffe

#5913
Zitat von: stine am 07. November 2008, 13:21:17
hmmh vielleicht sollten wir uns hier auch öfter über diese anderen Erfahrungen unterhalten, damit wir nicht alles so glorifizieren? ;D
und das tut man schon, je länger man wartet, wünscht und vor allem keinen Einfluss hat - das stimmt schon - da muss ich euch mamis recht geben...

die beschreibung vom "kindernachmittag" und euer anschließendes gespräch war der hammer.  ;D  ;D

meine akupunkturärztin (wegen kinderwunsch) sagte damals zu mir durch die blume, sie habe 2 kleine kinder und irgendwie sehnt sie sich oft nach zweisamkeit mit ihrem mann, da dachte ich auch: oh mann lass mich bloß in ruhe damit.  ::)  ;)

es kommt halt immer auf die situation an, in der man steckt. und ich war hoffnungslos naiv und unbedarft, was die mutterrolle betrifft, und je länger die übizeit dauerte, desto unrealistischer wurde ich (a la: rauzendes kind gesehen - "bei mir wird das völlig anders laufen" => stimmt auch, aber eben nicht immer  ;)).

satculle und zita: schön, was ihr dazu geschrieben habt!  :D

ѕтιηє

#5914
@schnuffy
s-hug s-hug

@zita
Zitatwobei ich dann immer denke: das würde bei uns ja alles anders laufen   ::) ;) ;D
jooo das denken wir auch immer  ;D ;D

@satculle
oh, wie cool!!  :)
ihr macht das wenigstens, was wir kindelosen Paare oft nur sagen und nicht tun... einfach mal weg-jetten...
hmmh uns fehlt seit der Behandlung leider auch das Geld...  :-\
ach und grüß mir auch meine schwester!!

@anja
wie, deine schwester wohnt auch in berlin - - das ist ja lustig!
schwabing klingt doch auch gut! wir machen (trinken  ;)) uns jeden X-mas-markt schön!!!  ;)
anonsten wäre da ja noch der Nürnberger... da fahr ich nur 1,5 stunden hin...
bei uns gibts einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt (Esslingen) der ist mal richtig schön!!! das gibts viel zu schauen!!
ich seh schon, das wird komplizierter  ;)
ich mach ma nen Fred auf - dann wirds hier nicht zu unübersichtlich...  ;)

@plätzchen
also um diese fertigmischungen bin ich auch schon rumgeschlichen... sind die denn gut?  ??? ::)
ansonsten bin ich für dic Kochecke!!
wenn wir für alles hier einen extra-langzeitübi-thread machen, fliegen wir hier noch raus...  :P
auch wenn die königliche Hoheit unter uns weilt  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Emma2006

@Anja, Zita, Satculle;D Ihr seid gut, ich werd es meiner Maus ausrichten.

Ah Plätzchen backen, mal sehen ob ich da dieses Jah rzu komme und Emma darf dieses Jahr sowieso noch keine Essen. Aber eigentlich hab ich das immer gern gemacht. Lecker Spritzgebäck.

@Treffen
: Ach mann Ihr wohnt alle so weit weg!  >:(

@satculle: Viel Spaß in Berlin!

@Lotta: Mensch wo hier grade die rede von Urlaub ist, kannst Du Deinem Bauchzwerg bitte sagen es soll BITTE VOR dem 03. März oder nach dem 18. März kommen.
Da sind wir doch in Urlaub und es geht ja mal gar nicht, dass ich nicht mitkriege wann Dein Baby kommt!  ;D :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





mabaju

die mabaju kommt jetzt zu allen und putzt allerdings nun eher vor Frust  >:( ich bin grad soooo geladen  s-banghead und frag mich echt ob ich so nen schlechter Mensch bin  :(

@Kinder  :-\ also wer meine 2 mal in Action erlebt hat der versteht nicht warum ich echt noch eins will  ::) und ja es gibt auch momente wo ich es selbst nicht verstehe  :-[ und doch macht mir all das was ich schon erlebt habe (Geburt,Streit unter den Kids, usw.) keine angst denn das schöne vergißt man nicht und es überwiegt einfach :)

@Treffen  :-* wenn ich Männe überzeugen kann das er mit den Kids allein bleiben muss bin ich dabei, oder nehm eben ein Kind mit, dann auch den braven  ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

#5917
@giraffe
ich sag mal danke für deine ehrlichen und lieben Worte, die du immer wieder zwischendruch einbringst  :-* :-*
und vielleicht unglaublich, aber wahr, sie haben mich die letzten zwei Tage mal wieder etwas umdenken lassen, so dass es mir wieder besser geht!!  :)

@emma
oh jeh...   dann ruf ich mal noch mit:" Finger weg!" sonst:

@mabaju
was ist denn los?  ??? :-X
die "Kleinen" bekommen wir auch noch gebändigt und ins Auto  ;)
ich fänds schön!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

hallo mädels

ich bin am ende, komme gerade von arbeit hätte eigentlich uim 14 uhr schluss gehabt, wollte aber net so chaos hinterlassen bei uns is die HÖLLE los, wahnsinn ich sag einfach die leut spinnen, verstehe net wie mann so viel kaufen kann.......Imbiss ohne ende und alles andere auch ich kann nimmer...............

@treffen: ich will euch auch treffen hmmmmmmmmmmm mei bruder wohnt in nähe freising aber weiß net wann des ma pásst muss ja immer bis sa arbeiten und urlaub hab ich keinen mehr.............. ich wohne in nähe Weiden/Regensburg/ amberg glaub da is niemand her

@nala ich drück dir alle daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sorry das ich auf keinen eingehe aber ich bin heut echt fertig, muss mi erst mal ausruhen denn heut abend geh ich ja in Dance arobic s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-dance s-dance s-dance s-dance
und morgen hab ich doppelschicht.......bäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh

also schnelles hab euch alle lieb  :-* :-* :-* :-* :-*

Old_Giraffe

Zitat von: stine am 07. November 2008, 15:39:38
@giraffe
ich sag mal danke für deine ehrlichen und lieben Worte, die du immer wieder zwischendruch einbringst  :-* :-*
und vielleicht unglaublich, aber wahr, sie haben mich die letzten zwei Tage mal wieder etwas umdenken lassen, so dass es mir wieder besser geht!!  :)

echt? das ist ja schön!  :D das freut mich aber jetzt sehr!  :-*

@emma: wo geht es denn hin?  :)

lottas baby kann vielleicht am 19.3. kommen, da hab ich auch geburtstag. wenn ich mal einen bescheidenen wunsch äußern kann.  ;D

lotta

Hey!

Ich hab zwar immer wieder versucht was zu schreiben - aber ich habe heute irgendwie das "Kopf-leer-Syndrom" ???

Dann eben mit der Themenvariante...  :-\

Also:

Kinder haben: Unser ganzer Freundeskreis hat ja schon Kinder (0-6 Jahre)  da haben wir auf den verschiedenen Feiarn auch schon die dollsten Sachen mitgekriegt... inkl. derbem Angezicke der Paare weil sich die Kinder z.T. unmöglich aufgeführt haben (ich denke nicht, dass ein Kind mit 4 Jahren mehrmals mit Sahnetorte werfen muss!!! ??? )  und sie sich in Sachen Erziehung dann lauthals vor versammelter Mannschaft inkl. Kindern gestritten haben...
Da sind wir auch nach Hause gefahren und haben uns gefragt, ob wir das wollen...  ;)

Treffen:    Ich will auch mit euch zum Weihnachtsmarkt!  Mensch... warum ist das bloß so weit weg?   :-[

Tolle Kurven: Nala... ist finde deine Kurve auch gaaaanz doof... da braucht man sich echt keine hibbeligen Gedanken zu machen!!! Sind doch bloß Punkte auf einem digitalen Blatt!  :P :P :P  ;)  :-*

Putzen: Ich hätte hier Waschmaschine und Trockner.... Wäsche machen finde ich gar nicht doof... Staubsaugen umso mehr... wer will tauschen?

Plätzchen: Wir sollten einfach den bestehenden Fred bevölkern... sonst ziehen wir uns wirklich noch den Unmut der anderen zu... ???
Die Backmischungen und die Fertigteige sind eigentlich ganz gut - und so schön schnell gemacht!!!  8)

Geburtstermin: Emma - zur Not gibt es hier einen sehr gut funktionierenden SMS-Service ;) Vom Bauchgefühl her habe ich den Eindruck es kommt 2 Wochen eher (wie meine Schwester und ich auch...) fragt mich nicht warum....  ::)
Ich tippe persönlich auf den 11.03.  ??? (das ist nämlich unser kirchl. Hochzeitstag ;) )

Emma: Tja Emma... du kannst Mama auch irgendwie anders zu verstehen geben, dass sie mal langsam die Wohnung kindersicher machen sollten ;) Kabel und Steckdosen sind da keine gute Idee - nimm lieber Blumenerde!!! ;)

öh... Kopf wieder ganz leer...  :-[

s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

1. die liebe Verwandschaft  :-\ wir sollten ein fast neues Sofa bekommen und ich habe meins schon verschenkt  ??? und nun ist das Sofa ganz plötzlich voller Schimmel im Keller  ???

2. mein Männe hat eben erfahren das ab Januar Kurzarbeit angesagt ist  :-\ und ich frage mich ernsthaft wie wir das schaffen sollen  :( er ist ja alleinverdiener bei uns  :( und ne neue Couch ist somit auch nicht drin  >:(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

ach mensch mandy das ist ja schei...  :-X  s-hug

@ lotta dann müssen wir zwei beide uns treffen  ;) oder gibts hier noch mehr nordlichter?




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Zitat von: schnuffypurzel am 07. November 2008, 16:20:05
@ lotta dann müssen wir zwei beide uns treffen  ;) oder gibts hier noch mehr nordlichter?

hmmm... ich glaube wir sind so ziemlich die Einzigen hier... Pica kommt ja so einigermaßen in die Richtung...

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

so nen Mist. Dabei ist bayern ehh doof  :P ;D ;D ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.