Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

#5900
@anja
ja stuttgart... wobei München klingt für mich jetzt verlockender wie Ulm  :-X
und wenn die beiden mitfahren, ist es auch nicht so weit   ;)

ich arbeite in Teilzeit (50%) als Erzieherin in der KIBE in einem Gesundheitszentrum... Ich betreue die Kids der Mitarbeiterinnen und der Kunden und mach mit den größeren nachmittags "Kinderfitness" also so Kurse...
und morgens ist das schon so krippenähnlich... nur dass  es nur 3-4 Stunden sind

daher bin ich auch immer so früh daheim und kann bei Bedarf einen mittagsschlaf machen  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Hi! :D

W O C H E N E N D E!!! s-springen s-springen s-springen

Anja, sorry- will Dich nicht ärgern, es ist gaanz bald 15.00 Uhr! ;) Hast Du übrigens sehr schön geschrieben! :-*

@stine: du bringst uns hier ja auf Ideen... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen (ich liebe Weihnachtsmärkte...)
           Wann könntest Du denn?

@mabaju: hier hätte ich auch noch einiges zu tun... ich mein' ja nur, falls Du Deine Putzwut noch nicht befriedigt
              hast... -ducken

@Giraffe: hab' auch verstanden, wie Du's gemeint hast! ;)

@Miss: freut mich, daß es aufwärts geht! s-hug
          Die traurigen Moment gehören dazu, und sind denke ich auch wichtig um zu verarbeiten.

@lotta, nipa, nana, satculle, katja, tina, emma, schnuffy... und natürlich auch alle anderen!: :-* s-winken

@me: tja, was soll ich sagen, das ziehen im UL ist nicht mehr so stark, dafür hab' ich seit heute Brustaua! :o
        Sind ja keine Schmerzen, aber es ist lästig, und vor allem viiiiel zu früh! s-motz
        So, *ignoriermoduswiederan*, jetzt freu' ich mich, daß endlich WE ist, muß zwar heute noch einkaufen,
        dann ist aber Ruhe. *freu*
       

LG, Nala


ѕтιηє

@nala
huihh bei dir gehts rund  ??? :o