Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

@miss
Nehme gerne ein paar Kekse! Dann höre ich wenigstens auf das Nutella zu löffeln  :P
Weiss auch nicht... Seit ein paar Tagen immermal wieder Schmerzen wie bei der Mens (hab ich sonst max. am Tag vorher), mehr Pickel (dachte das hat sich endlich mal gebessert  >:() und die SB sind auch anders als sonst. Weiss nicht wie ich das beschreiben soll... Bis Donnerstag halt ich schon noch aus!

@stine
Ich war schon viele, viele Tage nicht mehr auf der Waage...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

KEKSE!!!!!!!!!!!   s-anbeten Und dann auch noch Schoki - Danke miss!!!  :-* :-* :-*
Ich hoffe, es geht Dir bald dauerhaft ein bißchen besser  s-hug

@ satculle: ach Mensch, das hört sich ja blöd an  :-\ s-hug
@ tina: wieviel zu früh kam die Mens denn jetzt?
@ petra: gute Besserung!!
@ stine: ach Mensch, da gehts einem schon schlecht und dann gibts auch noch sowas Blödes wie Waagen...  >:(

tinalein

zita ich bin eigentlich erst tag 11, ich kapier grad nix , werd ma mein doc anrufen

mabaju

Ich bin so müde  :(

Katja  s-springen s-springen weiter so  :D hach ist das schööööööön

tinalein  :-* öhm komisch, ist das Mens oder SB´s ? Würde da mal beim Dok anrufen ...

sorry es bleibt nix im Hirn heut  :-[ meine Mona hat Flöhe  :'( und reagiert auch noch allergisch das ihr das Fell nur so ausfällt  :( war schon beim Tierarzt und es geht ihr hoffentlich bald besser  :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

greenhorn

@mabaju: Mensch, bei euch ist aber immer was los. Hast du es bei Mona mal mit Flohshampoo probiert? Dass ist nicht so stark und hilft ganz gut.

@tinalein: Nimmst du Metformin? Da hatte ich ja auch diese kurzen Zyklen. Hast du schon deinen FA erreicht?

@sare: Mensch, dass hört sich ja echt nach einem anstrengenden WE an. Dafür hat es dann euer Krümel um so schöner.

@petra: Gute Besserung. Geht es dir schon ein wenig besser?

@zita: Wann ist morgen dein Termin?

@satculle: Machst du am Donnerstag einen Test oder hast du da einen FA-Termin? Lass dich mal ganz lieb  s-hug

@miss_marple: Lass dich mal ganz lieb  s-hug.
Jetzt haltet mich nicht für doof, aber welche Serie ist eigentlich sact?

@stine:  s-hug

@me: Habe gerade zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht und jetzt muss ich mal ein bißchen die Wohnung auf Vordermann bringen.

Ich wollte euch nochmal für eure Zuversicht in den letzten zwei Tagen danken und ich bin super froh, dass es euch gibt. Vielen Dank.  s-kuscheln

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

ja ich nehme metformin 500 3 mal täglich
Hab meinen kiwu doc angerufen, ich soll das diese woche beobachten wenn nä woche immer noch is soll ich hinkommen, mann kann net ma was normal laufen???
Er sagte es kann sein das der körper sich nach so ner hormonbehandlung erst wieder einpendeln muss , das kommt ab und an scho mal vor.
Toll dann kann ich gar net sagen wann mens dann wieder kommen müsst , mich nervt des grad tierisch.

katja, schön das alles in ordnung ist bei krümel.

@all sorry das ich grad auf keinen eingehe aber muss no einkaufen kochen usw und bin erst von arbeit heim.

ѕтιηє

 Kekse!!!   

@satculle
oh, das hört sich aber komisch an und wenn ich mensartiges Ziehen, viel früher als gewöhnlich!! lese, dann seh ich schon wieder die Pferde vor der Apo kotz**** - mensch das wärs ja, gleich mit nala zusammen!!! s-pfeifen
dann melden sich die Tage gleich alle ausm HIbbler hier an  ;D ;D ;D
aber wir wollen hier ja nicht hibbeln!!!!!  :-X
ich bin schon wieder ruhig!!  :-X

@mabaju
Flöhe? uhhh

huch, es ist ja schon fast vier... ohhh ich muss schnell mit dem Hund raus.... sorry, bis später
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Tinalein, ist ja blöd mit der Mens.
Ich hoffe dass sich das bald klärt.

Katja, schön dass alles i.O. ist.
Ich bin soo froh.

Mabaju, du läßt echt nix aus.
Wann hast du denn morgen deinen Termin.
Ich wünsch dir zwei schöne große Follis.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita, für dich auch zwei schöne große Follis.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wann hast du denn Termin.

OK, ich nehm auch Kekse. Ist eh schon egal. Hab mir die letzte Woch 2 Killos angefr***
Scheiß PMS. (Ich hab da immer so heißhunger. Vorallem auf Fettes)

Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Bis morgen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

@zita
Am schlimmsten ist es wirklich, dass man aussieht wie mit 15 (allerdings ohne die glatte Haut)...sind wir nicht schon genug gestraft...  ::)

@tina
Das wäre ja wirklich ein ganzes Stück zu früh! Hoffe es regelt sich schnell wieder!

@stine
Ich bin auch überhaupt nicht hibbelig  s-pfeifen
Ich glaube da würde ich ein schlechtes Gewissen bekommen...

@mabaju
Bei Dir ist ja wirklich immer was los... Gute Besserung für Mona!

@anja
Ich hab in der 2. ZH grds. 1-2 Kilo mehr (und dass ist nicht nur Wasser  ;D)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mabaju

Beide Zicken-Latzen haben Frontline im Genick  :D wirkt sehr schnell

tinalein  :-* ach mensch, versteh dich da und es klar macht es dich sauer und traurig wenn der körper so spinnt  s-hug

Satculle  :-* ich hab das schon so im gefühl das dein Besuch bei usn nur nen kurzer ist/war  s-daumendruck s-daumendruck

Kekse bis ich komme sind eh alle weg  ::) das ist auch daheim so  ;D

anja  :-* Termin ist gleich morgens 8.00 Uhr und da Männe spät hat fährt er mich und ich bin schnell wieder da zum berichten  ;)

So Mädels wünsch euch nen schönen Abend  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Satculle

@mabaju
Selbst wenn...würde Euch nicht so schnell wieder verlassen!
Drücke die Daumen für morgen!

@katja
Weder noch. Ich warte einfach nur, ob die Mens kommt. Wenn nicht, dann teste ich sicher am Freitag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Phu, ich hab nun alles nachgelesn und so wenig behalten...dann wollte ich euch antworten und komm mit euren Namen noch nicht zurecht...menno  :-\

Ich finde es hier auf der einen Seite besser, denn hier scheint mehr Ruhe zu sein, DAS finde ich wirklich gut...auf der anderen Seite kenn ich hier NIEMANDEN und ich bin auch nicht soo oft online (wegen Stress) und so lerne ich euch ja nie kennen  :o

Ich versuch mal auf eure Fragen einzugehen, aber ohne Namen wenn es ok ist:

Also, ich weiß dass die Hometests nicht so gut sind wie die beim Arzt, wollte ihn bloß mal so als "Anfang" nutzen...

Welche Tests der Arzt machen möchte weiß ich nicht, haben noch nicht drüber gesprochen...ich glaube bei meinem Mann soll das Sperma kontrolliert werden und bei mir soll Blut untersucht werden...kommt das hin?

Ja...warum erst im 18. ÜZ?
Weiß nicht, er sagte, dass die Kasse erst so ab 2 Jahren zahlt und es normal ist ss zu werden zwischen 1 und 2 Jahren...war mir auch neu, dachte immer alles bis 1 Jahr ist ok, danach sollte man schon testen...

Was noch?
Phu...ich weiß nicht mehr...wenn ich was vergessen habe, dann fragt mich bitte nochmal ;)

Ach ja...bei wievielen ÜZ´ts seid ihr so? Ich wie gesagt mittlerweile im 13.

Liebe Grüße

Pushy  :D

lotta

Hey!

Bin wieder da!

Mädels... ihr seid so lieb, dass ihr alle solidarisch zu mir zunehmt ;)  :-* :-* :-*  ;D

Katja:  Das sind doch tolle Neuigkeiten!!!

Pushy: Herzlich willkommen - hier ist es tatsächlich viel entspannter!
Ich halte von den Selbsttests nichts... Ich war bei der ersten SS (FG in der 10. Woche) bei ÜZ 17 und nun war es nach der 3. IUI (Insemination) und insgesamt öh... der 24??? ÜZ...

Sare:  :o was für ein Wochenende!!! äh... hab ich das verpasst? Zieht ihr noch schnell um?  ???

Stine:  :-* Bist du mit dem Hund weggeflogen? 

Nala:  s-pfeifen und schön weiter ignorieren!

Ma: Ihhh... Flöhe sind doof... und die muss man so fies "knacken" wenn man sie fängt...  ;D

Anja, Zita, Miss, Tina, Satculle & all:  s-kuscheln ...mehr blieb gerade irgendwie nicht wirklich hängen..
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Hallo!!! :D s-winken

Puuuhh, was für ein Tag... :-X

@Katja: wie schön, daß alles in Ordnung ist, ich freu' mich riesig für Dich! s-hug

@satculle: seeehr verdächtig, sag' ich da nur... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Miss: schade, bin zu spät für die Kekse... hoffentlich geht es Dir bald wieder richtig besser! s-hug

@zita:  s-daumendruck

@Tina: was soll das denn bitte? :o Sowas doofes! s-motz

@mabaju: iihhh Flöhe, und dann ist Die Ärmste auch noch allergisch! ::) Na, Hauptsache ihr seid die Viecher
              schnell wieder los!
              Dir auch  s-daumendruck für morgen!

@lotta: was macht die Spuckerei?

@Pushy: herzlich willkommen hier, bin ja auch noch nicht lange dabei, aber ich find's hier richtig schöööön!

@stine: Wie geht's Dir? :-*
           Dein Wort in Gottes Ohr... ::)
           Ich trau' mich gar nicht, auch nur ans hibbeln zu denken, soviel Schiß hab' ich vor der Enttäuschung
           nächstes WE, wenn die Mens kommt. :'( :-\ :-X
           Ich würde soooo gerne Kinderpunsch trinken.... ;D ;)

@all: s-winken s-winken s-winken

Wünsch' euch einen schönen Abend!

Nala

Satculle

@pushy
Wir haben alle mal so unsere Zeitengpässe...
Die Ärzte sehen das sehr unterschiedlich, wie lange sie warten. Meine alte FÄ hat auch nach 1 1/2 Jahren noch keine Anstalten gemacht mal was zu untersuchen. Meine neue hat gleich was unternommen (allerdings vorallem weil ich vor der mens immer SB habe). Ansonsten ist sie auch der Meinung bis zu 2 Jahre ist ok.

@üz
Hab nach 20 aufgehört zu zählen...

@nala
Mmhhh...Leider passen die SB eher verdächtig nach Mens. Hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung und mir geht es da wie Dir...will mir auch keine allzugroße machen...

@lotta
Ich würde mit dem zunehmen gerne noch etwas warten...so nach nem positiven SST wäre es ok...  ;) ;D

Habt alle noch einen schönen Abend!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Moin!

2. tag der Fortbildung - ich bin dann gleich mal weg...

Nala: Spuckerei wird tatsächlch besser!  :D Nun nur noch nach dem Zähneputzen....

Satculle: Na ok... dann eben erst ab ganz bald ;)

all:  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

Lichtanklatsch

morgen die Damen,

@mabaju
Viel Spass bei der Follishow!!!  :D :D
Ich drück dir die Daumen für schöne (nicht allzu viele  ;)) Follis  s-daumendruck s-daumendruck

@satculle
ich schliesse mich ma an, ich hab auch ein gutes Gefühl bei dir  :)
nur noch zwei Tage - - wieso schlechtes Gewissen?  ???
schliesslich hast du am LÄNGSTEN im Hibbler (neben JennyS) ausgehalten!! das ist ja schon den Hauptpreis jetzt wert  ;)

@pushy
jo, ein erster Anhaltspunkt sind die Tests sicher...
nur bei diesem test hätte ich und schatzi auch gut abgeschnitten, mein FSH-wert und das SG ist auch klasse - klappen tut dennoch nicht!!
Ich wünsche dir weiter viel Glück!!
Und wir haben auch Wenig-Schreiberinnen hier gerne!!  :)

@ÜZ
hmmh ich bin jetzt ÜZ 21 wenn ich alle Zyklen zähle... davon war aber einer die BS und zwei Zwangs-Pillenpause...
5 (schluck) waren nachgeholfene Zyklen...
jo, so viel ist das eigentlich noch gar nicht - ich hab einfach ein ordentliches Tempo drauf  :P

@lotta
ich bin wieder da... wir waren nur ewig unterwegs - es war zu schön draussen - und dann musste ich noch arbeiten...
ja, wir nehmen aus Solidarität mit zu  :)

@nala
mensch deine Anzeichen oder PMS (was ich ja kaum glauben mag) sind ja echt der hit!! :o :o
das wird ja jeden Monat wilder!!

@anja
dein NMT ist dann auhc jetzt am WE, oder?  ::)

@tinalein
übrigens, ich hab gestern auch wieder leichte Blutungen bekommen ZT 8... scheint echt ein Nach-medis-problem zu sein  :-\

wobei ich bis ZT 6 auch SBs hatte, dann ein zwei Tage nüschts und jetzt gehts wieder los...
ich weiß auch nicht, was d as jetzt soll!!
Wahrscheinlich ist alles durcheinander - na toll!!!  >:(
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Pushy: Macht doch nichts wenn du nicht so oft schreiben kannst du kommst schon rein :)

@mabaju: Alles gute für die Follikelschau!!!

@lotta: Nein wir ziehen nicht um sondern bauen "nur" unseren Dachboden aus  ;)

@Tinalein u. Stine: Das mit den SB ist ja blöd aber eine bekannte von uns nimmt jetzt auch wieder die Pille weil bei ihr nach einigen Tranfsers der Zyklus gar nicht mehr in Ordnung kam. Wobei sie recht heftig mit einer Überstimulation reagiert hat.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Moin, moin!!

@ lotta: das ist ja super! Glaubst Du, das Spucken geht nochmal ganz weg?  ???  Naja, spätestens wohl nach der geburt..  ;) ;D ;D ;D
@ pushy: ich zähle keine Zyklen mehr - es sind 3,5 Jahre.. Meistens fängt man nach 1 Jahr mit Tests an.
@ nala und satculle: ich fänds toll, wenn es so schnell klappen würde!!!! So oder so könnt Ihr ja hier bleiben!  :)
Jetzt nochmal ne volle Ladung:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ mabaju: ooooh, bin so gespannt, was Du erzählst!!! Wünsch Dir auch zwei schöne Follis  :-*
Ich gehe um 17.45.... soooo lange noch  >:(
@ tina: Tag 11  :o  Kein Wunder, dass Du voll gefrustet bist  s-hug
@ stine: bei diesem Wetter raus müssen...  :-X  Aber man gewöhnt sich wahrscheinlich dran!
@ katja: das ist soooo toll!!!!  :D :D :D

@ me: hoffentlich ist ganz schnell 17.45...  ::)
Ansonsten gehts mir gut  :)  Ich war gestern gaaaanz tapfer und hab NICHTS vom leeeeckeren Dr.Oetker Schockopudding gegessen! Schon mal nicht schlecht, aber Sport sollte ich trotzdem mal wieder mehr machen  ::)

Bis später, Zita

Sare

@Zita: für dich auch Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Laterne, Laterne.... (kam gerade im Radio hihi) Da ist heute Abend sicher wieder viel los auf den Straßen

@stine: Ich hab auch das Gefühl, dass der Monat nach den Medis immer total durcheinander ist. Und meine Stimmungsschwankungen unterstelle ich auch den Medis!!

@lotta: Viel Spaß beim Weiterbilden!! Was lernst Du denn da??

@satc: Kann ich verstehen, würde auch gerne erst mit nem pos. Test zunehmen. Leider hab ich da das Timing nicht so im Griff  ;D

@nala: Wir machen Dich nicht verrückt, hoffen aber, dass Glühwein für Dich im Dezember ausfällt!!

@ma: Hab extra einen Keks für Dich aufgehoben!!!

@tina: Wie geht es heute??

@pushy: Ich kann immer bei stine spicken ::), bin also auch im 21ÜZ, davon waren 3 IUIs und 2 ICSIs  :-\
Liegt mir irgendwie auch nicht, da so ewig zu warten...
Ist doch ok, wenn Du nur ab und zu schreiben kannst. Du wirst sehen, bald kennst Du uns!!

@katja: Schhön, dass es Dir wieder besser geht!! Du wirst sehen, die zwei Wochen bis zum nächsten Termin sind ganz schnell rum!!
satc = Se*x and the city

@anja, sare, zita und alle anderen  :-*

@me: Heute geht es mir wieder besser!! Zum Glück!! Bin ganz gespannt, heute Abend gehen wir in den neuen James Bond! Ich find den ja sooooo cool  ::)



ѕтιηє

#6046
@sare
ja, das hab ich jetzt auch schon öfter gelesen, dass der Körper danach das Spinnen anfängt...  :-\
also meiner tuts scheinbar - ich hab jetzt mal meine alten Sachen wie Ovaria und das Tempi rausgekramt  :P

@zita
dafür können die bis heute abend noch ein bisschen reifen  :)
ich drücke dir auch alle daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und bei uns war das wetter schön!!

@miss
oh viel Spass heut abend... mein schatz will da ja auch unbedingt rein... hmmh mir gefällt ja auch nur der Typ, die story eher nicht  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

Zita, es ist bestimmt bald abend und dann weißt du bescheid.

Sare, spürst du deinen Krümel schon?
Und sieht man jetzt schon was?

Stine, ja mein NMT ist am Sonntag.
So ein Scheiß wegen deinen SB. Das ist genau das was man nicht braucht. Ich hoffe dein Zyklus kommt bald in gang.

Lotta, nur noch beim Zähneputzen spucken ist doch super. Das schaffst du auch bis zur Geburt.
;)

Satculle und Nala, na da bin ich ja gespannt bei euch. Hat schon einigen geholfen sich einfach hier anzumelden oder mal mit der KiWu Klinik drohen.
(Nipa  s-winken)

Pushy, du kommst hier ganz schnell rein und kennst dann alle.
Auch wenn man wenig ließt. Es sind ja doch immer die gleichen die hier schreiben.
;)

Mabaju, ich warte.
Bin schon soooo gespannt.

Nipa, wie sieht es jetzt aus mit Samstag? Steht das noch? Kommst du bei mir vorbei?
Welche Zeit hast du dir denn vorgestellt? Ich hoffe nicht zu früh, vor 8 Uhr läuft bei uns nichts.
;)

Miss_Marpel, viel Spaß im Kino.
Es ist schön, dass es dir besser geht, obwohl wir dir alle Kekse weggegessen haben.
;)

ÜZ: So, ich bin im 45ÜZ. Im 8. nach der ersten FG und im 4. nach der zweiten FG.
Ich hatte schon 2 Bauchspiegelungen und 6 Clomi-Zyklen.
:-X
Mit Untersuchungen hab ich erst nach 2 Jahren angefangen. Vorher hatte ich einfach die Hoffnung, dass es von alleine klapt.

@me: mir geht es gut!
:)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Seemädchen: Irgendwas kitzelt im Bauch weiß nur nicht ob es Luft ist oder der Krümel  ;) und sehen... na ja mein Speckbauch wölbt sich jetzt doch nach außen *gg*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Morgen Mädels,

danke für's Daumen drücken. Werde aber wohl noch ein paar Runden (naja, mind. eine  ;)) bei Euch drehen  ;)  SB werden mehr, Brust spannt schon nicht mehr so dolle, Tempi ist bei mir leider kein Indiz, da sie immer erst nach der Mens runter geht...

@zita+mabaju
Alles Gute für Eure FA-Termine heute!

@stine
Oh je, kaum bin ich hier, greifen die SB um sich  :o Glaube schon, dass der Körper ein bisschen Zeit braucht um sich wieder selber zu regulieren... Ist doch auch mal wieder was so schnödes Tempimessen...   :P

@sare
Das wird bestimmt noch ein schöner Bauch! Hoffe es ist der Krümel, den Du spürst!

@lotta
Wie lange geht denn Deine Fortbildung? Schaffts Du schon!
Das eine mal spucken am Tag ist ja nicht mehr ganz so drastisch...kannst ja schlecht aufhören Zähne zu putzen  ;D

@miss
Und wie weit seid Ihr bei SATC?  8)
Viel Spaß im Kino heut abend!

@anja
s-winken

Habt alle einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!