Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Emma2006

@mabaju: ich drück Dir die Daumen für die Folishow!  s-daumendruck

katja
: schön dass alles in Ordnung ist! Drück Dir weiterhin ganz dolle die Daumen!!!

@miss: Viel Spaß im Kino heute!

@lotta: Viel Spaß bei der Fortbildung, was ist denn das Thema? Der Schlafsack ist übrigens weg! Sonst was was Du gerne von den Sachen hättest? Bekommst natürlich einen super Sonderpreis!  ;)
Und nur noch nach dem Zähneputzen spucken ist doch schonmal was!

@satculle: Doofe SB!

@nala
: Nein zu Deiner Kurve und PMS sag ich jetzt mal nix!  s-pfeifen s-pfeifen

@sare: Oh schon das erste kitzeln in Bauch super!  :D

@stine, zita, Seemaedchen, und alle anderen: s-kuscheln

@us: Das Wetter ist so bäh!!!!  :P Zum Glück ist heute Babyschwimmen, sons würde mich hier nihcts wegbewegen!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Seemaedchen

Sagt mal wo wohnt ich denn alle??

Bei uns ist das Wetter super. Heute früh war schon ein wunderschönes Morgenrot. Man hat die Berge gesehen. Jetzt scheint die Sonne. Und es soll 16° werden.
Hab da zwar nichts davon, da ich in der Arbeit sitzte, aber es ist doch schon mal schön wenn man auf dem Weg zur Arbeit nicht naß wird.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Emma2006

@Seemaedchen: Ah ich komm zu Dir. :o Hier regnet es! Es sollen auch 15C werden, aber mit Regen natürlich nicht so dolle!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Seemaedchen

ok emma, komm zu mir.
Du arbeitest für mich und ich kümmere mich heute um deine Emma.
Wäre das ein Vorschlag.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ anja: morgens schon Berge sehen, wie schön. Ich freu mich auch schon tierisch auf den Skiurlaub... leider erst im März  :(
Hier (Niederrhein) hats heute morgen sehr heftig gestürmt, soll heute bewölkt und zwischendurch mal naß werden..

Zitat von: Seemaedchen am 11. November 2008, 07:49:58
ÜZ: So, ich bin im 45ÜZ. Im 8. nach der ersten FG und im 4. nach der zweiten FG.
Ich hatte schon 2 Bauchspiegelungen und 6 Clomi-Zyklen.
:-X

Puh, wenn man das so liest, hört sich das nach einer ziemlich üblen Bilanz für 2008 an  :-\ :'(
Ich wünsche Dir sooo sehr, dass nach der BS endlich alles gut läuft!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Sare

@Anja: Bei uns ist Nebel hoch³ und ich bin bei Burghausen aber hier ist eigentlich um die Jahrezeit fast immer Nebel.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

@Seemaedchen: also ich würde sagen, du läßt die Arbeit heut einfach sausen und wir machen uns einen schönen Tag draußen, gehen Kaffee trinken, spazieren etc..... ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





mabaju

Hallo Ladys  :D eine strahlende Mandy sitzt heut hier  :D

Zita  :-* manno warum so spät US bin doch neugierig  ;)

anja  :-* dir geht es gut :) das freut mich sooo sehr  :-*

sare  :-* wie süss, das kitzeln ist bestimmt dein Baby  :D und ja *räusper* möcht soooo gern dein Bauchi sehen  :)

Lotta  :-*

stine  :-* bei sir sollte es auch schön sein  ;) Sonne Sonne Sonne  :D

emma  :-* viel Spaß beim schwimmen :)

satculle  :-* duuuu, so funktioniert das hier nicht  ;) hier wird aufgegeben wenn die Mens da ist  ;)

Nala  :-* ich hab deine Kurve noch nicht nageschaut heut  :-[ mach ich aber soooofort  :)

miss  :-* wua Neid, will auch mal wieder ins Kino  ::) meine letztes mal Kino war am 05.03.05  ::) das 1. Date mit meinem Männe  :D

me .... FA o.Ton  ;D wie im Lehrbuch  :D 3 fast gleich reife Follis  ::) GMS gut aufgebaut .... ein hmmmm, ich merk sofort was er meint und sag ich nehm was kommt  ;D er lacht und sagt ok 2 eiige Zwillinge  ::) und ich ok  ;D
er denkt das ES am Donnerstag ist und es 2 werden innerhalb von 12 Stunden  :-\ (versteh ich ned aber ok) muss nun morgen Pippi bringen udn am Do auch nochmal und am Do dann auch nochmal US  :)


@lle  :-*  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Mandy, das ist ja super. Es freut mich, dass deine Eierstöcke so schön gearbeitet haben.
Jetzt heißt es Daumendrücken, dass sich ein (zwei) kleine Krümel bei dir einnisten.

Emma, ohh ich glaube da hätte mein Chef was dagegen.

Zita, ja 2008 war nicht wirklich mein Jahr. Ich hoffe auf 2009.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nipa

@Mandy: Das klingt super!!! Na dann mal ran an den Mann ;)

@Anja: Hier scheint auch die Sonne!!!! Wegen Samstag: Von mir aus stehts, aber 8 ist mir doch a wengerl früh wenn ich ehrlich bin... wie wärs so mit 10 Uhr??? Hoffe dass Johannes bis dahin wieder völlig fit ist, derzeit fiebert er noch ein bisschen....

@all: Sorry, wenn ich nicht zu jedem was schreib, aber ich les brav mit und denk ganz viel an Euch!!!

LG
Nipa



Emma2006

@mabaju: Ah das hört sich super an!  :D Dann wünsche ich Euch viel spaß heute!  ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ѕтιηє

@anja
ich komm auch, dann betüddeln wir zusammen die süße kleine Emma  :) wobei sonne haben wir hier auch (noch)

@satculle
och ne  :-[  (seit ich die Bedeutung deines nicks weiß, finde ich den ja ganz toll!! - liest sich ganz anders, du Ulle!!  ;D ;D)

@sare
also wenn wir dich nicht live am Tollwood sehen werden, dann muss das Foto bald her!!! du hast die Wahl!!

@mabaju
huihh gleich drei  :o :o na, bei Lotta war das ja auch der Erfolg!! mensch, das wird bestimmt was!!

@zita
dann leg mal nach...  :)

@2008
Zitatja 2008 war nicht wirklich mein Jahr. Ich hoffe auf 2009.
:-[
da hab ich auch schon wieder mit Grauen dran gedacht... Silvester!! Jahresrückblick!! *bäääääähhh* und jedes Jahr sagen wir uns, das nächste Jahr wird unseres!! ( na ja, bei manchen hats ja gepasst, aber viel zu wenige!!!)
Ich mag das nicht mehr sagen!!  :'(

die Tage dachte ich noch an das Gefühl, das ich hatte als man zu Üben anfing... diese Vorfreude auf das Üben, diese kleine Heimlichkeit mit dem Partner, das war unser gemeinsamer Traum... es war so eine Freude auf den neuen Lebensabschnitt des Übens und dann die Familie... auf das Unbekannte...
und jetzt, was ist draus geworden? - - - bei mir entwickelt es sich langsam zum Alptraum  :-[ und es wird mit jedem negativ schlimmer!

na ja, sorry, das fiel mir jetzt nur so ein bei der Jahresbilanz... musste ich wohl mal loswerden...

aber dennoch hoffe ich heimlich auch auf 2009!!!  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

@sare: Das kitzeln im Bauch hört sich wundervoll an!!  :)

@zita: Hier bekommst Du ein hochoffizielles Lob, dass Du dem Schokopudding wiederstanden hast!!  s-klatschen

@anja: Schön, dass es Dir gut geht!!  :)

@satc: Wir haben erst die erste Folge der 5. Staffel geschaut. Wahrscheinlich geht es erst am WE weiter, unter der Woche nehem wir ja immer Dexter, Psych, Men in trees auf, die wir auch noch schauen  ::) Wir sind irgendwie Serienjunkies  ::)
Ich hoffe weiter für Dich!!

@emma: Viel Spaß beim Schwimmen!!

@ma:  s-springen Das ist ja super!! Ich freu mich für Dich!

@nipa:  s-winken

@stine: Och, so James Bond guck ich ganz gerne, und der neue ist ja wirklich lecker  ;) Werde Dir morgen berichten, ob es sich lohnt, in den Film zu gehen

Das mit dem Jahresrückblick ist mir auch durch den Kopf gegangen. Letztens kam bei uns die Weihnachtsfrage auf (bei wem feiern wir, Eltern, Schwiegis, bei uns...) Vor 2 Jahren dachten wir noch, nächstes Weihnachten ist sicher anders, wenn da der Nachwuchs da ist, letztes Jar der gleiche Gedanke und nun sind 2 Jahre vergangen und es ist noch nicht mal ne SS in Sicht :-\ Das kann einen echt runter ziehen, wenn man so rückblickend über alles nachdenkt.
2008 war definitiv auch nicht unser Jahr. Da kann es 2009 ja nur besser für uns werden!!







Nala

Hallo Mädels! :D

@mabaju: auf was wartest Du? Schnapp' Dir Deinen Mann! ;D

@emma: wie war's beim schwimmen?

@satculle: ne, ne Du, aufgegeben wird noch nicht! :-*

@sare: das kitzeln ist sicher der/die Kleine... :D Klingt total schööön!

@lotta: na gut, auf einmal spucken täglich könnte man sich zur Not ja noch einigen... ::)

@Miss + Stine: Ach ja- das Jahr 2008... ich hätte auch gedacht, daß ich an Weihnachten/Silvester
                     zumindest ss bin... Tja, hat nicht sollen sein...
                     Ich weigere mich aber einfach, Trübsal zu blasen, und hoffe auf 2009!
                     2009 wird DAS Jahr schlechthin, für uns alle! *basta*

@alle: s-winken s-winken s-winken

@me: jujuu, die Sonne scheint, ich hab' gleich Feierabend - und um 15.15 Uhr einen Zahnarzttermin... :o :-X
       
Meld' mich heute abend nochmal! :-*

LG, Nala

Seemaedchen

@Jahresrückblick: ich finde auch, dass Weihnachten schlimmer ist als Silvester. Jedes Jahr denke ich mir, dass ich dieses Weihnachten schwanger bin. Aber leider ...  :'(
Ich weiß auch nicht warum Weihnachten bei mir so schlimme ist. Ist wohl weil Weihnachten ohne Kinder ist irgenwie fad, langweilig und blöd.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

 ::) ich warte auf den ES und der wird vor Donnerstag nicht erwartet  ::)

ach Mensch  :-\ der Jahresrückblick ist bei mir auch ned so tolle  :( aber Mädels das Jahr ist noch nicht rum  ;) und ich hoffe und glaube das einige von uns noch ins neue Jahr kugeln (wenn auch ohne bauchi)  :)

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nipa

Zitat von: mabaju am 11. November 2008, 12:50:05
aber Mädels das Jahr ist noch nicht rum  ;) und ich hoffe und glaube das einige von uns noch ins neue Jahr kugeln (wenn auch ohne bauchi)  :)

Genau!!! es müssen einfach noch ein paar rüberkugeln!!! Daumen feste gedrückt!!!!

Und jetzt geh ich mal stalken um den 2ten Teil von Satculle's Nick zu verstehen... hehe...



Nipa

Habs nicht rausgefunden... bitte um Aufklärung bezüglich des "ulle'"  :-*



Satculle

@mabaju
Glückwunsch, dass das Clomi angeschlagen hat! Drücke die Daumen, dass aus mind. einem Eichen mehr wird!
OK ich werde mich bessern...

@nala
:o Zahnarzt  :o Drücke die Daumen, das es glimpflich abgeht!

@miss
Da habt Ihr ja echt zu tun in der Woche  ;D Schaue zur Zeit nur DHW und nehme Men in trees auf...

@stine
Der nick war mehr so aus der Not raus. Ich bin da immer fürchterlich unkreativ  ;D Danke...  :-*

@nipa
s-winken

@emma
Viel Spaß beim Babyschwimmen!

@zita
Ach Du arme, das ist ja noch ewig bis zu Eurem Ski-Urlaub. Wir fahren zum Glück schon zu Sylverster...

@Jahresrückblick
:-\ Als ich neu hier war, gab es mal nen Thread "Baby 2008". Da hab ich doch glatt mitgeschrieben, dachte schon, dass wir 2008 Nachwuchs bekommen. Naja, nun ist 2008 fast rum und ich bin nichtmal ss (zumindest weiss ich noch nichts davon)... War für die meisten hier wohl nicht das Kracher-Jahr...
Aber wie Nala schon schreibt...es ändert nichts... Es gibt einen schönen Spruch aus der Serie "Alf" (das war dieser kleine dicke pelzige Außerirdische, der auf der Erde eine Bruchlandung hingelegt hat  ;D) Er sagte mal in einer Folge "was hilft es über verschüttete Milch zu klagen"...Nichts! Also auf die letzten Chancen in 2008 und ganz neue in 2009!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Satculle





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Nipa, 10 Uhr ist super.
Soll ich Brunch herrichten?
Was dein Kleiner ist krank? Was hat er denn?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

huhuhu

hab erst feierabend .....bäääääähhhhhhhhhhhhhh

mir gehts besch...........hab ziemlich heftiges bauchweh und mens is heftig
na ´ja da muss ich nu durch wenn i a ziemlich genervt von dem ganzen bin, weiß ja net nach welcher länge nu ausgehen
brauch erst nen kaffee dann hab i mehr elan auf euch einzugehn

ma schööööööönnnnnnnnnnnnnnnn das es so toll lief nun müss ma feste daumendrücken

@all anderen net bös sein später mehr bussi :-* :-* :-* :-*

Petra81

Hallo,
sorry das ich derzeit nur mitlese und kaum schreibe, aber mir gehts nicht wirklich gut.

Bin heute früh aufgestanden um zur Arbeit zu gehen und bin unter der Dusche zusammen geklappt. Total ätzend sag ich euch. Bin ja alleine daheim und dann ist es schon schlimm wenn man unter der Dusche zusammen klappt, leider war ja keiner daheim der mir geholfen hätte. Muss jetzt gleich zum Arzt, hab erst für 16:45 Uhr nenn Termin bekommen.
Ich gehe mal davon aus, dass ich zusammen geklappt bin weil ich gestern ja anderes herum gegessen habe.

Ich drück euch alle mal ganz feste.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




mabaju

Mensch Petra  :o was machst du denn für Sachen  :( ich find es nicht gut das du so spät nen termin bekommen hast  >:( wünsch dir schnell gute Besserung  :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

oh je petra was machst du für sachen?????????????????????

hoffe dir gehts bald bissl besser.