Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Hallöchen,

@stine: ich beneide meinen Mann auch manchmal darum, dass er sich nicht ständig Gedanken darüber machen muß - aber er kriegt halt auch keine Mens und damit deutlichst vor Augen geführt, dass es mal wieder nicht geklappt hat :-\
Puh, dieses Wartezimmer hätte mich auch nervös gemacht. schreib mal lieber "BS" auf den Bauch, wer weiß ???  Find ich auch interessant, dass die El gar nicht freigepustet werden...
@ mabaju: ooh, EL-ss, das hört sich gar nicht gut an  s-hug aber zum Glück haben wir zwei, also alle Power in den anderen Eierstock lenken :)
@ lotta: ach ne, kannste ja gar nicht lesen, weil Du ja hochkonzentriert arbeitest ;) ;) ;)
@ orion: wie blöd.. ich würde Deiner Mama einfach sagen, dass Du diese Audrücke nicht möchtest - und hoffen, dass es wirkt :-\
@ anja: schön, dass die Probe gut war :D und viel Glück in der Kiwu s-daumendruck s-daumendruck

@ me: hier scheint die Sonne - war nicht Sturm angesagt??? ???
Ich bin grad arbeits-unlustig :P  So, jetzt tret ich mich mal selbst in den Allerwertesten und leg los.. ::) 
Zita

mabaju

Hier ist es soooooo windig  :o ich geh heut nimmer raus  ;)

@ schlechte Wörter  ::) wartet mal ab was später alles kommt  :o da hilft nur noch its cool  8)

mein rechter Eileiter mag mich ned, da hab ich höchstens 3 mal im Jahr nen ES  :(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

orion

na es ist mir ja schon klar, dass man sie nicht vor derartigen wörtern schützen kann.

naja das traurige finde ich ja eigentlich vorallem, dass er solchen wörter dann von seiner OMA lernt, geht mir nicht in den kopf. er bringt von seiner oma "verdorbenere" wörter mit als vom kindergarten (wo die kinder bis 4 jahre älter sind als er):::

bei uns auch voll sturmwetter :o hilfeeeee...

mabaju
ach wäre ja praktisch, wenn man das steuern könnte auf den rechten eileiter. so n mist, ausgerechnet. bei mir war aber mit clomi jedesmal auf beiden seiten 1 folli, vielleicht wär das auch einen versuch wert bei dir (sorry kenn jetzt deine vorgeschichte nicht soo genau)...

ѕтιηє

hey...

erstmal nur kurz...

@mabaju
oh, ich wollte nicht, dass du dir nun nen Kopf machst...  :-\ :-\ :-\

daher nochmal kurz... die EL werden nicht mehr mittels irgendeinem Gas unter Druck freigepustet, da die Ephitelzellen meist durch die Verklebungen, die bakterien sowieso geschädigt sind... und der Druck die EL noch weiter zerstören kann...

aber es war wohl seither auch eine anerkannte methode... muss ja auch bei vielen funktioniert haben...
meiner macht das nun halt nicht...

aber, um die Durchlässigkeit zu testen wird ein Kontrastmittel, mittels leichtem Druck, eingeführt... diese kann leichte und minimale "Verstopfungen" lösen... vielleicht hatte das dein Doc gemeint und gemacht?
wenn deine EL nun "defekt" wären, hätte das der Doc doch bestimmt gesagt...
schon komishc, dass bei dir fast nur ein EStock arbeitet...  ??? ??? und überhaupt, dass du das so lokalisieren kannst  :o :o

muss jetzt erstmal was essen....
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Unicorn

So ich bin nun endlich nach diesem Stresstag zuhause  ::)

Also US war eigentlich ganz gut,ca 10 Eierchen hat der Doc gesehen,davon waren mal auf jeden 2 sehr gut entwickelt ;)
Ich muss am Samstag nochmal hin und PU ist wahrscheins am Montag...

Nur da ich Samstags normal auch arbeite,muss ich freitag zum doc mich krank schreiben lassen geht leider nicht anders  :-\

Dosis habe ich nicht sehr erhöht bekommen ich muss die nächsten 3 Tage jetzt 225 Einheiten spritzen ABER...ja das große Aber  ;D ich muss jetzt 3 tage lang mich noch morgens nach dem aufstehen spritzen und das mit Cetrotide 0,25mg kennt das jemand? Das Hauptproblem ist ich kann mich ja nicht mal mit dem Pen selbst spritzen das macht meine Freundin,nur die kann ich ja nicht morgens um 6 Uhr zu mir bestellen  ::)
Jetzt steh ich vor einem fast unüberwindbaren Hinderniss...den 1. Muss ich die SPritze selbst zusammen basteln *g* bwz. die lösung und das Pulver vermischen und mich dann noch selbst spritzen....das krieg ich nie und nimmer hin  :-[

Menno warum ist alles so kompliziert  :P
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

mabaju

@Unicorn  :o ohje ich versteh dich, selbst spritzen  :-X geht garnicht. Hast du nachbarn oder so die du fragen könntest ? oder dein Mann ? Glückwunsch zu dem super US Befund  :D

@stine  :-* ist schon ok, mich hat das nur zum grübeln gebracht. Ich möchte dir auch ungern von meiner 2.BS berichten. Ich merke sehr genau auf welche Seite mein ES ist  :-\ alles was man mir nach der 1. BS sagte war das der linke Eileiter nur auf starken Druck durchgängig wäre aber sonst alles ok ist  :-\ Das einzigste was mir die Ärzte immer wieder sagen ist das mein Knick in der Gebärmutter enorm ist   :(

ich werde sobald die Mens da ist einen FA Termin ausmachen und drauf bestehen das man nochmal genau schaut. Ich hab ja immer schreckliche schmerzen vor und während der Mens  >:(

Mahatma Gandhi,

Poldi

@unicorn: Glückwunsch zu den vielen Eierchen. Was das Spritzen angeht: Ich glaube, dass Du das kannst. Guck mal, das ist doch gar nicht so schlimm, wenn es jemand anderes macht, tut's doch auch nicht, weh, oder? Du machst Dir ne schöne Bauchfalte und dann merkst Du nichst. Klar muss man sich überwinden, aber das ist wirklich nicht so wild. Was ich sehr hilfreich fand: Erst mal mit dem Pen stechen, ohne ihn zu "laden". Also einfach nur die Nadel in die Bauchfalte zu stechen, als Probedurchlauf. Dann sinken die Hemmungen, die Hände zittern weniger und dann fällt's beim zweiten Mal in "geladenem" Zustand leichter ;).

@mabaju: Noch mal beim FA nachfragen klingt gut, finde ich.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

@Unicorn: Siehste wir wussten doch das da ein paar Eierchen sind  ;D

@all: So ich verabschiede mich, melde mich sobald ich aus dem Krankenhaus zurückbin. Ich will viele positive Nachrichten nachlesen!!!

@stine: toi toi für die BS ich denk an dich  :)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

so, mein bauch ist voll...  :D :D
jetzt hab ich mehr Geduld...

@lotta
Edding?  ;D ;D Gute Idee!!!  ;D ;D aber ich werde es mit Sicherheit vor der OP nochmals erwähnen  ::)
du hast schon wieder Ferien? es sei dir gegönnt...  :-* :-*
ach und meine edward-bücher sind gekommen  8) 8) pünktlich zur BS...  :)

@seemädchen
das hört sich doch gut an, ein neues Bandmitglied!!  :)
danke für deine Erklärung!!  :-* :-*

@orion
puh - bei mir war es immer meine Mutter, die früher meine Ausdrucksweise kritisiert hat (das hat sich mittlerweile wieder gelegt ;) - sie fand das wort cool und damals geil immer sehr unangemessen... ::))
kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre wenn meine Mutter so mit meinem Kind reden würde... ich finde auch beide Wörter nicht so angemessen...
da hilft wohl nur mit ihr zu reden...  :-\ :-\

@tinalein
ja, lass doch den Wert einfach so...

@zita
soll ich dich mal bisschen motivieren... wie weiss ich auch nicht...  :-\ :-\ aber ich überleg mal...

@unicorn
das hört sich doch gut an...  :) :) Klasse!!
spritzen? hmmh finde die Idee auch gut, mal so zu üben... das schaffst du schon!!!  :-* :-*

@mabaju
FA-Termin klingt gut!! ich habe auch einen GM-Knick  :-\ :-\ ist das auch hinderlich?  :-\ :-\
pahh was man alles finden kann...

@sare
danke, dir auch  :-* :-*
Behalten die dich gleich da??  ??? ???

mabaju

sare  :-* alles Gute für dich, wir denken alle an dich und sind Gedanklich bei dir  ;)

Mahatma Gandhi,

mabaju

@stine, ich weiß nur das es etwas schwerer ist damit SS zu werden  :-\ ich glaube mal gelesen zu haben das es da bestimmte Stellungen geben soll die die Sache etwas einfacher machen  ::)

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

und die wären???  ::) ::)

spass - ich weiss glaub schon, was du meinst... wer hat das von uns noch nicht gelesen... oder getestet???
hat auch nichts gebracht, was...  :P :P

Poldi

a propos: Dazu sagte meine FÄ letztens, sie hätte jahrelang Forschung betrieben, ob es was bringt, wenn Frauen nachher ne Kerze machen oder Vierfüßlerstand oder sonstwas - Ergebnis: alles Unsinn, statistisch keine Effekte erkennbar. Von daher denke ich, das gilt auch für zeitlich vorgelagerte Stellungen ;).
- Karl Valentin -

mabaju

Alles schmarrn  ;D

ich stell mir schon den ganzen Tag das Bild vor wie stine im OP Hemd mit der LMAA Pille intus versucht sich etwas auf den Bauch zu schreiben  ;D ::)

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

orion

stine
;D ich finde die vorstellung so cool - du mit edding beschmiert... na die würden wohl augen machen....
fühl dich gedrückt...
:-*

sare
bin auch in gedanken bei dir.... dass du uns positive nachrichten zurückbringst....viel glück! :-*

poldi
na sag jetzt aber nicht, ich mache zusammengezählt seit 2,5jahren xmal monatlich VERGEBENS die kerze? nein, das ist zuviel... ach das würde andererseits meinen sixpack erklären, den ich (na zumindest andeutungsweise) habe. denn sonst mache ich null sport. obs an der kerze liegt ;)

nö mal im ernst. also ich glaube schon, dass es weiterhilft. denn ich merke deutlich, wenn ich ohne kerze danach irgendwannmal aufstehe, dann läuft mir alles wieder raus. wenn ich die kerze gemacht habe (meist ne halbe stunde und mehr...also mit unterstützung) dann läuft da nix mehr raus. also sind sicher n paar samen mehr drinnen als ohne denke ich!!?

unicorn
also bei mir hatte es einmal mein mann gemacht. das ging so gut, ohne probleme. hat weniger geschmerzt als beim arzt. das 2.mal hatte er es vergessen, und war schon bei der arbeit, also MUSSTE ich es selber machen. ich habe einfach versucht, nicht zu überlegen, und ratzfatz mich überwunden. aber ich würde auch den partner anstellen für.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich hatte mal gefragt ob hier jemand weiss, wie clomi nachwirkt. nehme diesen zyklus keines mehr, kann es sein, dass es trotzdem noch wirkung entfaltet? weiss jemand was?

so genug für heute schlaft alle gut...

sammy

Hallo Ihr Süßen!

Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen da lassen! Mein Babyboy ist jetzt in "Daueraction", schläft aber nachts ganz brav. Mein Bauch ist riesig (in der Fotoecke zu sehen) aber immernoch *klopf auf Holz* schön streifenfrei.... Nurnoch 70 Tage bis zum ET  :o man wie die Zeit rennt....
Köfferchen ist gepackt. ::)

Lolly & Anina: Im welchen Monatsfred seit ihr eigentlich? Will nicht alles dursuchen....  :P Kommt doch mal in den Quatschfred für alle Schwangeren
(Hurra, wir sind schwanger (1.-5. Monat) > Zum Quatschen fuer alle Schwangeren)!
Wir brauchen da auch etwas Verstärkung!  ;)

SEE YA! :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lotta

Moin!

Stine: hmmm... welche Farbe passt wohl am besten zu deinem braunen Nickianzug?  ;) Da geht schon alles klar! Ich hoffe, du kannst dich kurz melden, wenn du wieder zu Hause bist. Ich weß ja nicht, wie es in Barth mit Internet aussieht...  ???

Orion: Keine Ahnung, ob Clomi nachwirkt... Sind deine ES immer so früh???

Sammy: Dein Bauchbild haben wir hier ja schon besprochen - so schöööön!

Poldi: Hast du den Sweet-Chai eigentlich gefunden?

Unicorn: Tschakka - du schaffst das!!!

Mabaju: Ja, ruf mal beim FA an - heftige Schmerzen vor und bei der Mens hört sich nicht gut an!

Zita: Na, streikst du noch fleißig?

all:  s-winken

me: nix los hier...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

Morgähn,

@lotta
wann gehts bei euch genau los? ich werd mich bestimmt mittags mal melden... ab 13:00 kann ich wohl abgeholt werden...

@orion
hmmh kenn mich da auch nicht aus...  :-\ :-\ was sagen die Ärzte eigentlich, was bei euch die "Ursache" ist?  ??? ???

@sammy
nach so viel schleichwerbung hab ich mich nun auch durch die Bäuche gewühlt --- schick!! und so rund!!  :o :o

@poldi
na, schon wach?

@sare
ich denk an dich!!! Meine Daumen hast du...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@unicorn
hats heut geklappt mit der 6uhr spritze?

@miss_marpel
wollt dir mal nen Drücker schicken  s-hug s-hug

@mabaju
du bist so ruhig? alles klar bei dir?  ???

@seemädchen & zita
s-winken

@me
ich hatte diesmal das erste mal meine Mens nur 3 tage und da auch "normal"... komisch, komisch...
sonst sind es immer 4 "übelst" und 4 tage SBs  ??? ???   --- na ja, dann haut es doch hin mit dem Termin ---

so, ich bin dann weg für heute --- morgen früh muss ich mich glaub rasieren, anstatt bei euch mein kaffee zu trinken (darf ich ja eh nicht...) --- ab 13:00 darf ich wohl heim...
ach und ergebnisse bekomm ich gleich --- nur die EL - Abstriche - Ergebnisse bekomm ich dann nächste woche beim FA...

tja, dann bis morgen *schluck* und ich hoff, ich komm nicht sterlisiert wieder  :P (wenn doch müssen die halt die IVF bezahlen  :P ;))

mabaju

Guten Morgen  :D

@Lotta  :-* wie nix los ?  ;) komm mal Morgens bei mir Mäuschen spielen das ist immer was los  ;D

@stine auch ohne Edding  ;)

@sammy  :-* ich liebe deine Bauch

@orion  :-* ich hab kein Plan was Clomo angeht aber ich erinnere mich geslesen zu haben das einige dann auch ohne nen ES hatten  :-\

@Anja  :-* wie war es in der Kiwu ? ich warte auf den Bericht  ;) war gestern sogar Abends online aber nix von dir zu lesen  :(

@lle  :-* habt nen schönen Tag :)

@me  :P nix neues

Mahatma Gandhi,

Poldi

Moin,

@lotta: Ich stand letztens vorm Teeregal bei Rossmann und hab überlegt, welcher es denn nun noch mal war ... mein Hirn ist wohl überlastet zur Zeit. Aber jetzt merke ich mir Sweet-Chai und gehe noch mal gucken, danke fürs Fragen :D!

@orion: Ich glaub schon, dass durch die Kerze mehr Sperma dorthin fließt, wo's hinsoll, aber offenbar führt das trotzdem nicht zu höheren Befruchtungsraten. Wie auch immer ... wegen Clomi kann ich Dir leider auch nichts sagen.

@stine: Alles Gute und bis morgen!

@me: Bin heute viel unterwegs, also sag ich schon mal: Bis morgen!

Liebe Grüße,
Poldi
- Karl Valentin -

lotta

Stine: Wir fahren erst am Samstag Vormitag los... du brauchst dich also nicht zu beeilen  ;) Toitoitoi!

Mabaju: Naja... nix los in Punkte Hibbelei oder so... ansonsten geht hier auch um 6 der Wecker und dann schicke ich derzeit meinen Mann auf den Weg. Also Brote schmieren etc.. Da ich Ferien habe, geht es danach aber nochmal mit Läppi und Buch ins Bett!  :D

Poldi: Och - gerne doch! Ich trinke den Tee gern ca. 1/2 Wasser und 1/2Milch und je nach Stimmung noch mit Honig...    lecker!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

mabaju

So ich hab hier fertig usw  ;D und was nu  ::) bei euch hier ist auch nichts los  :(

Mahatma Gandhi,

tinalein

hallo mädels ;) ;) ;) ;)

mensch ihr habt seit gestern mittag soviel gesabbelt wer soll denn da noch hinterherkommen ::) ::) ::) ::)denn gestern hab ich s nimmer hergeschsfft war zu k.o. außerdem hab n wir uns anderweitig vergnügt ;D ;D ;D ;D ;Dda ich so ziehen im ul hatte
aber mei tempi spinnt und will mi vera......bei LH war letzten 2 tage scho strich aber no net fett, ach wer weiß vielleicht hab i kéin ES und letzten monat hing es mit grippe zusammen na mal sehen aber bald gehts in richtung kiwu-klinik und ich hoff uns wird dann echt mal geholfen denn nä monat werden es 3 jahre wo wir üben  :'( :'( :'( :'( :'(und so langsam mag i nimmer

sorry für s jammern les später alles nach muss erst mal hier klarschiff machen

bussi :-* :-* :-*an alle

gruß tina

Zita78

Hallihallohallöchen!!

@ sare und stine: alles, alles, alles Gute für Eure BS!!! s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  Fühlt Euch gedrückt und auf das alles gut geht!
@ mabaju: na, ist doch schön, so früh Feierabend zu haben ;) ;D Shopping, Wellness, Möglichkeiten gibts viele ;D ;D ;D
@ lotta: na, liegste noch im Bett?  :) ;D
@ unicorn: Glückwunsch zu den Eierchen!!!! s-klatschen  Und wie war das Spritzen heute? Als mein Mann gespritzt werden musste, konnte er das erst auch nicht, da hab ich das gemacht - aber nicht gerne... und nach ner Weile hat ers dann selbst gemacht.. aber schön ist das nicht s-hug

Und wen hab ich jetzt wieder alles vergessen... ich bin zu alt, um mir so viel zu merken  *schimpf schimpf schimpf*

@ me: war dann gestern doch noch fleißig und heute schwuppt's auch ganz gut :D

Machts gut :-*
Zita