Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mabaju

Vergleichs Fotos wären gut  ::) aber wer macht schon Personastäble wenn er HCG gespritzt bekommt  ;D da sieht man doch wie irre der Kiwu einen macht. Persona sieht heut aus wie zum ES und morgen gibts dann hoffentlich SST obwohl ich bestimmt trotzdem noch nen Persona mache so zum Vergleich  ;D

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Bauchgefuehl

Hallo Mädels,

auch von mir nochmal ein Lebenszeichen.
Die letzten Wochen waren der Wahnsinn.  :-\
Beruflich tiersichen Stress, dann musste unsere Katze direkt nach 2 Wochen Einlebungsphase operiert werden und die OP ist schief gegangen. Die Süße hat nix mehr gegessen, uns hier tagelang die Bude (mit Magensaft) vollgekotzt und war völlig apathisch.
Wir haben sie dann die letzte Woche mit Katzenmilch aus der Spritze und Breigedöns hochgepeppelt und Gott sei Dank geht es ihr wieder gut.
Schlaf habe ich so gut wie keinen bekommen in der Zeit.
Hinzu kam, dass mir zig Wirbel rausgesprungen sind und ich eingerenkt werden musste. Naja, immerhin bekomme ich jetzt angenehme Massagen.
Dann noch dazu der zwar auch irgendwie schöne, doch trotzdem Zeitraubende Stress für die Hochzeit.

Ich hatte also echt keine Zeit für euch, obgleich ich oft an euch gedacht habe!
Ich habe jetzt auch nicht die letzten 73264526426 neuen Seiten durchgelesen,verzeiht mir!
Ich hoffe, dass mindestens 10 Leute ss sind und es allen gut geht!

Ich drücke euch alle und werde jetzt auch wieder mitschreiben!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

@mabaju
öhmm ich hatte personas mit HCG spritze  ::) ich wollte auch mal einen positiven test haben!!
die sind aber mittlerweile im Müll  :P

@bauchgefühl
schön dich zu lesen!! hab dich schon vermisst!!
oh, die arme kleine Katze  :-[ was wurde denn operiert?  ???
gut, dass es ihr besser geht!!
und gut, dass dein kopf wieder gerade gerückt ist!  ;)
mensch nur noch 3 wochen bis zur Hochzeit?  :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

stine  :-* du bist schon echt ne süße  ;) erzähl mal wie die aussahen  8)

bauchgefühl  :o ohje die arme miau  :( aber gut das es ihr besser geht  :) schön das du wieder da bist  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Pushy

Guten Abend ihr Lieben!

Da ich mir nicht genau merken konnt WER mich WAS gefragt hat mache ich es nun so:

@Kita
Ich bin Erzieherin und arbeite mittwochs, donnerstags und freitags in der Krippe und habe bisher immer nur Teilzeitverträge bekommen, aner nun bekomme ich einen Festvertrag  :D

@Uni
Naja, ich gehe montags und dienstags in die Uni und studiere "Bildung und Erziehung in der Kindheit"

@Laden
Wir eröffnen Anfang Dezember eine Boutique...da arbeite ich dann samstags und sonntags!

@Untersuchungen und ES
Wäre schon klasse wenn sich das "Thema" von selbst erledigt (aber Freitag muss ich erstmal nochmal Blut abnehmen lassen)...aber ich hab immer mal wieder so nen "brennendes Ziehen" im UL...ist ja eher nicht so klasse...ABER so nen kurzer Zyklus hat auch was Gutes, außer dass mein CBFM nun wohl durcheinander ist und ich im nächsten Zyklus 20 (anstatt 10) Ovus verballern muss *grrrr*

Hab ich was vergessen?
Ansonsten BITTE nochmal fragen *man,GehirnwieeinSiebhab*

Liebe Grüße

Pushy  :D

ѕтιηє

Morgen!!!!

@mabaju
uuund? nochmal nen persona gemacht?  ::)
hmmh meiner war wenige Tage nach PU (also ES) und da war halt die Östrogen-linie weg und die rechte doch sehr dunkel... so, das hilft dir nun aber auch nicht weiter, oder?  ;)

@pushy
jetzt sollte es hier glaub jede verstanden haben  ;) ;D
eurer laden wird sonntags geöffnet haben?  ???

@me
ich werde langsam wieder gesund  :)
ich wünsch euch nen schönen Tag!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

Guten Morgen  :D

hier mal schnell die personastäble von gestern und heut  ::)




[gelöscht durch Administrator]
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Moin!

Ganz kurz - heute sind mal wieder Praktikanten in den Kitas dran ;)

Ma: Der obere ist von heute? ... interessant ;)


all: Macht euch einen schönen Tag!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Lotta stimmt  ;) dir auch einen schönen Tag  :-*

bin dann mal Gassi  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

oh ja interessant  ;)

@lotta
viel Spass!! obstsalat?  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

#6435
Guten Morgen!

@ nala: hoffentlich helfen die vielen SD-Werte, um eine Diagnose stellen zu können! Bei uns ist das immer ähnlich - ich zanke mit den TÄ und David würde lieber gehen.. ;) Viel Glück!!!  :D
@ bauchi: oh nein, noch ein krankes Tierchen  :-[ Hoffentlich ist das jetzt ausgestanden!!! Wahnsinn, jetzt ist ja wirklich schon bald die Hochzeit!  :o
@ stine: Schande über mich  :P  Ja, ich wollte Rezepte einstellen, aber ich bin etwas lahm beim Abtippen und deshalb hab ich's bisher aufgeschoben  ::) Ich hab sogar schon überlegt, ob ich die Rezepte abfotografieren soll  ::) ;D Wir haben bisher Vanillekipferl und Schokoladen-Leckerlies gebacken.
Ganz vergessen: Glückwunsch zum ES!!!!!  :D s-klatschen s-klatschen s-klatschen Freut mich sehr!
@ mandy: das ist ja was mit Deiner Testerei  ??? Aber erstmal Glückwunsch, dass das Schulgespräch gut war!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
@ nane: schöne Reha!!!!  :D  Ein Hoch auf Großeltern!
@ anja: gute Besserung! Ich hoffe, Du bleibst wirklich zuhause, brauchst doch mal Ruhe  s-hug

Mehr weiß ich grad nicht,  :-* :-* :-* an Alle!

@ me: ach, irgendwie ist alles doof  :-[ Hochzeitstag war ja ganz schön, aber ich hatte den ganzen Tag im Hinterkopf, dass wir vor der Hochzeit schon 1,5 Jahre geübt haben und jetzt schon wieder 2 Jahre um sind... ich glaube, wir hatten beide gehofft, dass es doch klappen würde  :-[
Und ich weiß nicht, ob das vom Clomi kommt, aber wie letzten Monat auch habe ich ziemlich depressive Anwandlungen  :P :'(  Das nervt mich ganz schön, vor allem, weil ich weiß, dass das nur die Hormone sind. Zum Beispiel: gestern abend schien es mir völlig logisch, heulend im Bett zu liegen und zu beschließen, meinen Mann zu verlassen, damit er mit einer anderen Frau glücklich und Vater werden kann.. in 2 Tagen trete ich mich dafür in den *****, sowas auch nur gedacht zu haben. Der Kerl gehört mir und den kriegt sonst keiner...
So, das war mal ein kurzer Blick in meinen Kopf - versteht Ihr jetzt, wie sehr ich mich selbst nerve?  :P

Naja, wenigstens konnte ich mich gestern abend noch aufraffen, mit Davids Adventskalender anzufangen - dieses Jahr gibts die "mir fällt nix Dolles ein"-Sparversion - Papier-Tütchen mit roten Pappherzen drauf an roter Wäscheleine mit etwas Kunstgrün und Filzfiguren.. besser als nix!
Und ich häng mal ein Bild von meinem Kranz an!

Alles Liebe Euch!
:-*  Zita

Ach so, passend zu meiner Stimmung habe ich natürlich keine Hoffnung, das es geklappt haben könnte, fühle mich ganz wie immer.. Abwarten. Hoffe, die Mens kommt nicht, wenn ich im König der Löwen sitze (oder am besten kurz davor, um mir so richtig die Laune zu vermiesen  >:( :P)

[gelöscht durch Administrator]

Sare

Guten Morgen,

@Bauchgefühl: Puh da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht kein Wunder das du keine Zeit für SO hattest.

@mabaju: Ich kenn mich mit so Zeugs nicht aus ihr wisst ja ich bin eine Lieber-spät-aber-sicher-Testerin  ;)

@Zita: Hört sich immer noch nach einem tollen Adventskalender an. Und ich hatte übrigens diese Gedanken auch weiß zwar nicht mehr ob es da war als ich Clomi genommen habe oder später. Wollte auch das mein Mann mich verlässt weil er dann Kinder haben kann  :-\

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Guten Morgen Mädels,

lasse nur mal schnell ein "Hallo und einen schönen Tag Euch allen" da... Muss gleich los...

LG




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wir haben in der Firma gerade Internet Probleme, daher konnte ich nicht in SO rein  >:(
Am WE habe ich 5 Plätzchensorten gebacken, da war leider auch nix mit schreiben...
Leider habe ich jetzt ne Besprechung, ich hoffe, dass ich heute Abend oder morgen wieder mehr schreiben kann.

Ich drück Euch alle ganz lieb  s-kuscheln

mabaju

so nu aber  ;)

stine   :-* werd schneller gesund  ;) dir auch nen schönen tag  :) und gute besserung  :D

pushy ich bin dafür das du keine 20 stäble brauchst  ;)

miss kein stress  ;) wir laufen ja nicht weg  ;)

satculle hallo zurück  :) dir auch einen schönen tag  ;)

sare ich mach die tests ohne hoffnung  :-\ also glaub das es nichts ist aber es ist eben interessant  ;)

zita mensch süße  s-hug ich denk das kommt vom clomi  :( bin sehr weinerlich  :-\ aber gib bitte noch nicht auf  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Bauchgefuehl

Danke für euer "Willkommen-zurück"!
Die Mieze hatte von Geburt an einen Nabelbruch und es hieß von der Ärztin vom Tierschutz, dass das so schnell wie möglich operiert werden müsste, weil sich sonst der Darm darin verdrehen könnte. Wir haben nur abgewartet, bis sie nicht mehr so super jung ist und sich hier eingelebt hatte.
Naja, ich weiß nicht, was die Ärztin falsch gemacht hat, auf jeden Fall ist der Nabelbruch immer noch oder wieder vorhanden. Und offensichtlich war sie doch noch zu jung für eine OP, weil sie völlig fertig war danach. Ohne meinen "Haustierarzt" (zu der anderen musste ich nur weil die OP ja vom Tierschutz bei deren Haustierärztin übernommen wurde), seine Spritzen und unsere Aufpeppelbemühungen hätte sie es bestimmt nicht geschafft.
Jetzt ist sie zwar wieder quietschfidel, muss aber eben (laut meinem Tierarzt reicht es in ca. einem halben Jahr) nochmal operiert werden!  >:(

Ich lese bei Zita, dass es wohl noch andere kranke Haustiere hier gibt? Wen auch immer es betrifft: Gute Besserung für eure Lieben!

@ Stine, Du hattest einen ES?  So ganz von alleine? Uiuiui, na dann ein dreifaches Hiphipphuraaaaa!
Aber krank? Dann auch noch gute Besserung!

@ Sare und Lotta: Wow, wie weiiiiit ihr schon seit... wahnsinn!

@ Katja: Schööööön, dass alles gut ist und auch Du schon sooo wet bist! Wirst sehen, diesmal läuft alles glatt!!!

@ Zita: Ich war auch super sensibel während meiner Clomimonate, kann mir gut vorstellen, dass das bei Dir auch daran liegt. Naja und dann an so besonderen Tagen, wenn man stark registriert, wie lang man schon verzweifelt versucht... ist dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i! Aber sei optimistisch... ihr habt ja schließlich keine 2 Jahre Clomi hinter euch... ihr habt ja jetzt erst SO RICHTIG losgelegt und das wird ganz schnell anschlagen!!!

@ alle anderen: Sorry, muss mich erst wieder einlesen.. so nach und nach werd ich auch eure Geschichten wieder parat haben!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

#6441
@zita
vorweg: dein Kranz ist wunderschön!!! gefällt mir sehr!! ich liebe es, wenn nur "Naturmaterial" verwendet wird...
bitte schieb solche Gedanken wieder ganz schnell beiseite!! Sowas darfst du nicht denken  :-[
es tut mir unendlich weh, wenn ich sehe (lese) wie du leidest  :-[ ich kenn diese Gefühle ja auch zu gut! Daher wünsche ich dir viel Kraft, diese blöden Gedanken und Gefühle wieder gaaaanz weit weg zu schieben!!  s-hug s-hug

@miss
da bist du ja, hatte dich schon vermisst!!  ;)

@bauchgefühl
oh, ein nabelbruch  :o  und der ist nun nichtmal behoben?  :( die arme Kleine!!

@all
kennt ihr eigentlich den Matt? ich kannte den bis eben noch nicht... und ich muss sagen, ich finde ihn so geil!
was für eine Idee!!

http://de.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Hey!

Zita:  s-hug Oweh... so doofe Gedanken... ich glaube aber, dass wir alle solche Phasen haben/hatten... ich habe meinem Mann auch nach der FG gesagt, dass er sich vielleicht leiber eine andere Frau suchen soll... ui... so einen regelrechten Anschiss habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gekriegt...  ???
Dein Mann hat dich ja nicht als Gebärmaschine geheiratet, sondern weil du du bist! :-*
Toller Kranz!!!  :D

Ma: Och... interessant ist doch auch schon mal was ;)

Bauchgefühl: Die arme Katze...  :-[ Gut, dass sei euch hat!!! Wie sieht es mit den Vorbereitungen aus?

Miss: 5 Sorten Plätzchen?  :o Meinen Respekt hast du!

Stine: Wie geil ist das denn bitte? Das Video macht direkt richtig gute Laune!!!  Klasse! Wie geht es dir heute?
...ach ja.. war kein Obstsalat, sondern 1x Apfelmus (war super!!!)  und 1x mit Rasierschaum und Krippenkindern "schmieren" ;) - das ist zwar ziemlich chaotisch fast in die Hose gegangen, aber dafür gibt es jede Menge Stoff für eine richtig feiste Reflexion  ::) 8) - schriftlich natürlich!  :P

all:  s-hug
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

stine  ??? was issen da zu sehen, bei mir gehts nicht auf  :( unser internet ist zu langsam  >:(

bauchgefühl  :o so ne kleine maus und schon so krank  :( und dann noch mal OP  :(

lotta  ;D irgendwie klingt das sehr lustig ... Krippenkinder-Rasierschaum  8)

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

#6444
@ma
rasierschaum und ich las erst Krippenkinder(figuren), also die Weihnachtskrippenfiguren und achte oh gott!!  ;D ;D
jo, da ging es bestimmt rund  ;D ;D
mir gehts ganz gut  - danke!  :-*

@mabaju
dieser Matt ist ein Amerikaner, der vor ein paar jahren aus der Arbeitswelt ausgestiegen ist und seither durch die Welt reist... in jedem Land tanzt er, filmt sich dabei und stellt es bei you tube ein...
mittlerweile ist er in den USA und wohl der halben Welt "kult" und alle tanzen mittlerweile mit ihm mit, wenn er kommt... (wobei ich kannte ihn bisher noch nicht  ;))
dies ist sein aktuellstes video... ist einfach nett!!  :)

vielleicht kannst du ihn hier sehen?
http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Web-Ber%FChmtheit-Matt-Harding-Der-Welt/564326.html
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

Will nur schnell verkünden das mein inet übers handy funktioniert!!!!
ich hab also auch in bayern meine täglich dosis SO  ;D
Nun noch nen lieben Gruß an alle und morgen gibts wieder mehr von mir  :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Pushy

Hallo ihr Lieben!

@Stine
Ja, ich glaube nun weiß jede was ich meine ;)
Schön dass es dir besser geht!
Matt kenn ich nicht...aber ich sehe, du hats es erklärt  ::)

@mabaju
Finde auch, dass ich KEINE 20 Stück brauche ;) Allerdings hab ich schon UL-Ziehen, also macht sich die Mens wohl auf dem Weg...aber was solls...FA ist ja am Ball  ;D Hast du gerade ES? Dann mal ran an den Mann ;)

@lotta
Womit sind die Praktikanten in der Kita dran?

@Zita
Och Mensch, ist ja voll blöd...hab auch mannchmal nen Durchhänger, zwar nicht so in dieser Form wie bei dir (sagst ja es könnte an Clomi liegen), aber im Gegensatz zu dir üb ich ja "kurz"...drück dir feste die Daumen dass es nun endlich einschlägt  :-*

@Miss-Marpel
Lecker...ich hab erst 2 Sorten und jetzt am Wochenende kommt die 3. Sorte

@Bauchgefühl
Och Mensch, die arme Mieze...hab auch zwei Katerchen...Brüder ;)

@Schnuffy
Na, das doch klasse  ;D

@me
Naja, denke dass Ziehen deutet auf Mens hin...aber wie schon gesagt bin ich ja nun beim FA und der wird dann ja bald wissen (hoffentlich), wie man vielleicht unterstützen kann...Uni endlich geschafft, ab morgen wieder Kita...ja, der Laden hat auch sonntags auf, ist in einer Kurpromenande sozusagen, da darf man auch sonntags öffnen!

Liebe Grüße

Pushy  :D

tinalein

hallo mädels

nur kurzes lebenszeichen, in arbeit war die hölle grad bin ich erst vom einkaufen rein.
Meine tempi oder mein körper spinnen konnte a nie zur selben zeit messen , vorhin hatte ich cremigen ausfluß, sorry für dumme bespschreibung und nun muss ich erst mal was essen , hatte ausser frühstück und mittag ner belegten laugenecke nix und nun freu ich mich auf gefüllte cannelloni ::) ::) ::)

morgen hab ich frei, da is friseur und fitnesstudio angesagt da hab i mehr zeit und geh auf euch ein,

lg tina

mabaju

Hier noch der SST von heut  ::) der nächste dann morgen früh  ;) ich schlaf gleich ein  :-\ Gute Nacht  :P



[gelöscht durch Administrator]
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Pushy

@mabaju
Seh ich da nen 2. Strich? Hat es geklappt? DAS wäre ja richtig genial! Aber wieso bist du so ruhig? Hab ich was "verpasst"?