Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

@nala
klar darfst du das Angebot wahrnehmen... (wenn ich denn mal zuhause bin  ::) ;)) jetzt bin ich ja erst richtig neugierig  ;)
ich finde euren Plan super, erstmal vor Ort zu schauen... zumal die KK ja bei euch bezahlt und es so schon stressfreier ist!! schön, dass es dir schon besser zu gehen scheint!?
hab dir übrigens ne e-mail geschickt!!

@nipa
geniale Bilder!! ich hab solche mit dem Hund  :)

@emma
oh, so ein schöner Kranz!!  :D *schnief*

@mabaju
wie, bis zu elf Tagen?!? sprich du musst jetzt soooo lange warten?  :o :o blöder FA!!
Was sagt dein Gefühl?  ::)

@tinalein
hey, den Test schaffst du doch bestimmt mit links!!

@katja
uhhh sonntags arbeiten...  :-\ aber ich komm auch grad von der arbeit heim  :P

@anja
ich finde euren Plan gut!! und bis zur IVF könnt ihr dann ja immer noch "normal" üben  ;)

@me
mir gehts schon wieder besser... ich steh schon auf dem Doc rum  ;) und kann aus dem Loch gucken  ;)

euch auch nen schönen sonntag!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Emma2006

@Nipa: Nein ich bin nicht böse, warum auch!  :-* MEnsch Johannes hätte ich nicht wiedererkannt!  :o Der ist soo groß geworden und sooo süß!  :-*

@mabaju: Waaasss bis zu 11 Tagen???? Man da würd ich ja verrückt werden. Was sagt Dein Gefühl?

@Treffen: Ach man was müßt Ihr auch alle soweit weg wohnen?!  >:(

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Moin!

Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent!!!  

Emma: Der Kranz ist wirklich schön!!! ( Danke Nipa für's Einstellen ;) )

Nipa: Johannes ist echt zum Knutschen!!!! Die Idee mit dem schönen Wochenende ist ohne Frage extrem reizvoll  :D Wird aber nix... Mein Mann hat schlicht zu viel zu tun... er ist gestern um 18 Uhr nach Hause gekommenund heute hat er erst von hier aus gearbeitet und ist nun doch noch einmal zum Kunden gefahren...  :-[ So geht das wohl noch eine Weile...
Ich hocke mich dann hier mit Kinderpunsch auf's Sofa und bin in Gedanken bei euch!!! :-*

Stine:
Zitat von: stine am 30. November 2008, 13:05:08
@me
mir gehts schon wieder besser... ich steh schon auf dem Doc rum  ;) und kann aus dem Loch gucken  ;)
s-superdaumen s-frauenpower
So hört sich das doch schon viel besser an ;)

Ma: 11 Tage  :o  Wer soll das denn aushalten? Gut, dass der Doc schon im Loch liegt!  >:(

Katja: Wie war die Adventsfeier?

Nala: Genießt das Wochenende!  :D

Tina: Ich bewundere ja derzeit deinen Fitnesselan!  ;)

Anja. Ich finde eure Strategie sehr nachvollziehbar!  :D Irgendwann hat man einfach die Faxen dicke vom "so weitermachen" ;) Ich empfand die Klinik als ungeheuer befreiend... ich konnte da einen Teil der Verantwortung abgeben...  ::)

Sare: Was macht die Mandel?

all: Ich hoffe ihr macht euch einen schönen Sonntag! Wir gehen heute Nachmittag noch zu meinen Eltern und heute Abend gibt es die Grünkohlreste von gestern!  LECKER!!!!  ;)

Das ist übrigens mein Adventskranz - ganz schlicht!





[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@lotta: Bin so richtig krank so ein Mist  >:( schöner Adventskranz
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Guten Morgen!!!

Hoffe, Ihr hattet einen schönen ersten Advent und es war heute was Schönes im ersten Adventskalender-Türchen  :)

@ nala: puh, beide Seiten dicht?  :-\  Ich finds aber auch echt super, dass Dein Mann sich schon erkundigt hat und ich hoffe, dass es mit IVF ganz schnell klappt!!!  s-hug
@ sare: Du hattest doch Organschall, wie war's denn? Gute Besserung für Dich!!!
@ nipa: Mist, hier bei der Arbeit kann ich die Bilder immer nicht sehen, muß ich mich bis heute Abend gedulden  >:( ;) ;D
@ emma: was für ne süße Idee, vielen Dank!  :'( :-* :D
@ anja & stine: schön, dass es Euch beiden etwas besser geht!  :D
@ mandy: wieder fit?  ;D  Puh, 11 Tage, das ist ja ätzend  :-\
@ lotta: oh, sehr schön!!!

@ me: Mens ist noch nicht da, aber abends ziehts immer ganz schön, also wirds wohl bald losgehn. OK, Hoffnung macht sich wieder breit, ich gebs ja zu  :-\ :-[
Das WE war schön, sehr leckere Plätzchen gebacken und König der Löwen war auch gut - ich würde aber nicht sagen, dass es eins der Besten ist.. die Kostüme sind toll!
Blöd war, dass mein Mann sein Portmonee verloren hat  >:( :( :P  War zum Glück nicht sooo viel Geld drin, aber die ganze Rennerei zu den Ämtern...  :P  Naja, wir hoffen noch aufs Fundbüro..

Bis später,
Zita

ѕтιηє

Morgen!!

@lotta
he, he ich würde sagen, wir haben den gleichen "Kranz", nur meine Kerzen sind dunkler und eher so "lack"farben  ::)
Grünkohl - Wahnsinn - das ist auch schon wieder ein Jahr her!! Esst ihr das immer im Nobember?  ???

@zita
ohne Hoffnung kämen wir hier doch gar nicht durch!! und deine Kurve ist doch auch sehr schick!!!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mabaju
wie siehts bei dir aus?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
immer noch kein ES *seufz* ZT 29 ist wohl aber nach dem langen protokoll (das war meine IVF - Stimu - Methode) auch ein Stück weit "normal"...
hmmh vielleciht kommt meine Mens ja auch ohne?  ???
egal, schatz ist jetzt eh zwei Wochen  :o :( weg... da brauch ich keinen ES  ;)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Zita: Deine Kurve sieht doch gut aus kann schon verstehen das du dir Hoffnung machst. Der Organultraschall war super es sind keine Auffälligkeiten festzustellen wobei das nur eine Momentaufnahme ist und bei der Geburt trotzdem noch etwas sein kann.

@all:  s-kuscheln

@me: Bin nachher beim Hausarzt dann gleich beim Zahnarzt kann mich also vor Nachmittag bestimmt nicht mehr melden. Bin immer noch krank

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Sare: Gute Besserung!!!  s-hug

Zita: Schön, dass HH dir gefallen hat! Was die Mens angeht... naja... nicht da bedeutet wenigstens noch Ruhe ;)  ::)

Stine: Das waren Kerzen, die meine Mutter noch hatte.... und wie war das mit dem "geschenkten Gaul"  ::) 8) Grünkohl gibt es immer wenn es gefroren hat also meistens so ab November / Dezember. ... es ist wirklich wieder ein Jahr her..  :o
Was deinen Zyklus angeht...  :-\ seltsame Sache das... der soll sich mal einkriegen!

all: Die Nacht war besch... mein Göttergatte ist krank.. naja, er hat Schnupfen  ::) Aber man(n) kann ja immer direkt so die Nase putzen, dass mir das Trommelfell platzt...  ???
Dann hab ich auch noch wieder 2 Kita-Termine und darf wieder kreuz ud quer durch die Stadt fahren... bäh... Laune ist doof...  :(
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@sare
Gute Besserung!!!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

Hallo Mädels :D

zita   :o wow deine Kurve macht mich nun echt hibbelig  s-daumendruck s-daumendruck wann magst du denn nochmal testen ?  ::)

stine blöd das die Hormone alles durcheinander bringen  :( es nervt mich auch  s-hug

Lotta   ;) du hast ja recht ... mann-schnupfen, sehr krank  ;) hoff dein Tag wird ned so stressig wie du denkst  s-hug

sare ohje du arme  :( gute schnelle Besserung  s-hug

Emma so schön dein Kranz  :D und die Idee erst  :D :'( so lieb von dir  s-hug

Nipa dein kleiner Schatz ist zum knutschen  :-* tolle Bilder  :D

anja wo bleibst ? wie gehts dir ?  :-* s-hug

Nala, Katja, tinalein einfach alle  s-kuscheln

me eigentlich nichts neues  ::) ich denk den Test kann ich mir sparen, fühl mich sehr nach Mens  :P aber egal bald hab ich Termin und ich freu mich  :D

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

Mandy, ey, Du machst mich hibbelig!  ;) :-* ;D ;D ;D ;D ;D
Gestern abend war ich fest davon überzeugt, dass jeden Moment die Mens kommen muß.. Aber das kann ja auch am Clomi liegen. Trotzdem ist die Hoffnung da  :P
Wir haben morgen Urlaub, da werde ich wohl nochmal testen  ::)

Ich schmeiß dann aber den Läppi nur an, wenns was Gutes zu berichten gibt... 

Nala

Guten Morgen! :D

Ich hab' beschlossen, mir doch noch einen Tag "Urlaub" zu nehmen... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@zita: uiuiui, die Kurve sieht seeehr gut aus! Ich drück' Dir ganz doll die Daumen für morgen! s-daumendruck
          ja, so wie'saussieht, sind leider beide EL dicht! :-X :'(
@Mandy: schön, daß Du so positiv gestimmt bist! s-hug

@stine: naja, wenn Dein Schatz nicht da ist, kann das Eichen ja wirklich bleiben wo es ist! :-\

@sare: schön, daß alles o.k. ist!

@lotta: unser Adventsgesteck sieht ganz ähnlich aus...
           laß' Dich nicht zu sehr stressen!

@alle: s-winken s-winken s-winken

@me: blöde Telekom!!! Ich kann meinen FA nicht erreichen, weil immer, wenn ich die Nummer wähle, ein
         armer Mensch am Telefon ist, der wahrscheinlich schon am durchdrehen ist, weil er permanent
         angerufen wird! s-motz
         So geht's mir ganz gut, Bauch zwickt noch etwas, aber nicht schlimm!
         Werde jetzt mal ein bißchen Haushalt machen, dann backen, und dann geht's zum TA mit Jacky.

Wünsch' euch einen guten Start in die Woche!
           
LG, Nala

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

und schon ist das WE weider rum...  :(

mal sehen, was ich mir merken konnte:

@emma: das mit dem Adventskranz ist ja eine supersüße Idee, da hab ich gleich Tränen in den Augen stehen  :-*

@nipa: Da hast Du ja einen ganz goldigen Weihnachtsmann zuhause sitzen!! Er kommt doch hoffentlich mit zum Treffen in 2 Wochen???

@nala: Das sind ja keine positven Ergebnisse, die da aus der Untersuchung hervor kamen  :-\. Finde ich aber super, dass ihr so motiviert weiter macht. Großes Lob für Deinen Mann, dass er sich so informiert

@lotta: Bist Du wieder richtig fit??? Schon was neues wegen der Bewerbung??
Sehr schöner Adventskranz!! Vielleicht stelle ich meinen morgen auch mal rein
@anja: Schön, dass Ihr einen tollen Auftritt hattet  s-party. sind die Bandbilder schon fertig??

@katja: Nicht zu viel Arbeiten, Süße!! Den an deinen Zwerg!! Bin schon gespannt, wie Dexter heute weiter geht, hab da so ne Vermutung...

@zita: Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!  s-daumendruck
Dein WE hört sich sehr schön an  :), bis auf den Geldbeutelärger  :-\

@ma: Ich drück Dich  s-hug

@stine: Oh je, Männe zwei Wochen weg, das ist ja gar nicht schön  :-\ Immerhin kannst Du schon aus dem Loch gucken  ;)
Können wir Dir noch weitere Hilfestellungen geben?? Einfach raus mit der Sprache!!

@schnuffy: Super, jeder hat Schuhe bekommen!! Das nenn ich mal gerecht!!  :D

@pushy: Gut, dass die Ergebnisse positiv waren!!

@sare: Gute Besserung, schnell mal einen Hatschi-Tee für Dich brühe


@all. die ich vergessen habe  :-*

@me: WE war sehr schön, am Fr war ich noch bei Friseur, die Haare sind jetzt richtig kurz, und ich hab ein paar Strähnchen drin, dann sieht man die ersten grauen nicht so  ;)
am Sa habe ich auch dekoriert, den Adventskranz gebunden und Abends waren wir auf einer Geburtstagsparty.
Gestern war ich nicht so fit (aber nicht wegend em Trinken, ich war der Fahrer), sondern das waren wohl eher die Vorboten der Mens, die heute morgen mit Karacho kam  :-\
Zumindest können wir dann nächsten Montag zur Gebärmutter Spiegelung...

Schnuffy

Soho ich hab jetzt mal alles nachgelesen vom WE und die hälfte wieder vergessen.  :P Kann man auch langzeitübidemenz kriegen anstatt Schwangerschaftsdemenz?  ;D

@ Miss Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11  ;D Neue Friseur bewundern müssen!!!!  ;D Mit der Mens reich ich dir die Hand die kam bei mir heut morgen auch  :o Keine Ahnung warum so früh. Also lass uns schokiessen und Wärmflasche auf Bauch packen  ;D

@ Nala Berichte bitte wenn Du wieder da bist vom TA. Jackx tut mir sooo leid  :'(

@ mandy und dann wirds auch klappen. Dann hast du einen vernünftigen arzt und nicht diesen komische da  ::)

@ lotta jaja die Männergrippe  ;D ::)

@ sare Gute Besserung :-*

@ rest ist weg  ::) sorry  :-*

@ me ich werd schon ganz hibbelig wegen nächster Woche. Meine Liste wird immer länger was ich alles einpacken muss  ::) Am WE war ich bei meiner Mutter. Da war ich jedenfalls die ganze Zeit beschäftigt. Die Kaninchen mussten dran glauben  :P
Meine Mens ist heut morgen gekommen. Vielleicht krieg ich jetzt endlich nen normalen Zyklus?  ??? sonst war mein Zyklus immer über 50 tage lang. Nun waren es nur 30. Ich nehm ja keine Medis mehr bis auf Keuschlammfrüchte 

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

Keuschlammfrüchte??  ??? Was ist das denn? Wär aber ja wirklich schön, wenn sich Dein Zyklus normalisieren würde!

Schnuffy

Ich hoffe es sehr Zita. Das ist Mönchspfeffer  ;D Hättich wohl eher schreiben sollen  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

hallo mädels

na habt ihr WE gut verbracht???
muss gleich auf arbeit düsen drum mal wieder nur kurz*ichgelobebesserung*

schnuffy, hey wirste hibbelig auf bayern wa????Aber is ja scho mal was wenn mens mal halbwegs pünktlich kommt, besser wäre ja gewesen sie wäre für 9 mon weg gebliebn

ma wie du testest nimmer, kannst uns doch net so quälen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen

Miss ich bin auch für foto, will auch die frisur sehen, und ich find kurze haare toll, will nie mehr lange habn, jawollja ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

nala weißt scho was mit jacky is???

so mehr is nimmer hängen gebliebn

me: ja mein sportelan is scho hammer, lotta ich weiß net warum aber ich bin selber über mich begeistert, naja ES is diesen monat keiner gwesen, wat solls ich seh s positiv so kann i beruhigt glühwein trinken, aber nur ein mal die woche denn sonst müsst ich jeden tag ins fitnesstudio ;D ;D ;D ;D ;D
ich gehe mit schwägerin zusammen, dann passt s scho, denn zu zweit is einfach besser

so ich muss los bis abends oder morgen, wie ich schaff bussi an alle :-* :-* :-*

Sare

Hier mal unser Adventskranz so ein richtig altmodischer halt  ;D



@Ma: Ich bin gespannt ob wirklich die Mens kommt ;)

@Ma u. Zita: Ich hab mich übrigens beide Male so gefühlt als ob die Mens kommt und ihr wisst ja was dabeir ausgekommen ist  ;)

LG
Sare

PS: Danke für die guten Besserungs Wünsche.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

@schnuck: Oh ja, Schoki und Wärmekissen hört sich toll an!! Denke, dass ich das heute Abend so praktizieren
Ist doch aber was positives, wenn Du einen kurzen (normalen) Zyklus hast!!  :)

@tinalein: Super, dass Du Dein Sportprogramm so durch ziehst!! Respekt!! Ich bin ja momentan auch im Fitnessstudio, aber mehr wie 1x die Woche schaffe ich es irgendwie nicht

@sare: Auch ein toller Kranz, ich finde so klassische auch immer sehr schön!

@foto: Also gut, hier zwei Fotos, direkt von der Party am Samstag


[gelöscht durch Administrator]

ѕтιηє

huhu ihr Lieben,

@zita
ich drücke dir für morgen alle meine Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mabaju
och ne...  :(  ich drücke und hoffe dennoch weiter  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@miss
hey, schicke Frisur!! sieht gleich ganz anders aus... so peppig!! Glückwunsch zur Mens!!  :) Über was man sich alles freuen kann... ich fühl mich komischerweise auch danach, aber ich hatte doch gar keinen ES... sehr seltsam...

ach und bist du eigentlich beim pfitzenmeier?  ::)

@schnuffy
und wieder was gelernt  ;D ;D keuschlammfrüchte ist mönchspfeffer... okeyyy

@nala
was ist denn da los? hast die FA erreicht?
Viel Glück gleich beim TA!!!

uuuhhh da verließen sie sie...
ich muss auch los... meine Betriebssportler warten...

bis denne s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

@missmarple: Super schicke Frisur.
Bin auch schon gespannt, wie es heute bei Dexter weitergeht. Habe noch gar keine Idee.

@stine: Viel Spaß beim Beriebssporteln.

@lotta: Mein Adventskranz sieht deinem auch sehr ähnlich.
Gute Besserung für deinen Mann.

@sare: Gute Besserung.
Ein toller Adventskranz und den hast du doch selbst gemacht, oder?

@zita: Meine Daumen für morgen sind gedrückt, wobei deine Kurve mich schon ein wenig hibbelig machen würde.
Super, dass es dir in Hamburg gefallen hat. Wart ihr nur am Freitag da oder auch über Nacht?

@mabaju: Die doofe Mens soll doch die nächsten Monaten wegbleiben.

@nala: Was hat der Tierarzt gesagt?
Was hast du schönes gebacken?

@tinalein: Bewunder dich auch für deinen Sportwahn.

@schnuffy: Vielleicht helfen ja die Keuschlammfrüchte so langsam. Wie lange nimmst du die den jetzt schon?
So wie es aussieht komme ich mit nach München.

@me: Bin heute etwas in Eile, da ich heute Abend meinen zweiten Teil des Vortrags in der Volkshochschule halten muss und gleich los muss.

Bis morgen
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Schnuffy

Juhu!!!!!!!!!!!! Katja kommt mit :D ;D ;D
den Möpf nehm ich seit samstag :D also eigentlich kann es daran dann ja noch nicht liegen

@ Miss ich bin Schnuffy und nicht Schnuck  ;D :D

@ stine ja ich als angehende fast fertige Pädagogin und superoberwischmodmoppuzzlequeen muss euch doch was beibringen 8)  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Pushy

Huhu!

@lotta
Oh ja, kranke Männer sind ja soooooo klasse  :P Aber ich musste eben echt lachen, wie du das mit dem Trommelfell und der Nase putzen geschrieben hast  ;D

@Stine
Viel Spass beim Sport

@mabaju
Olle Mens, aber ich finde auch, dass wenn man weiß dass man in "Behandlung" ist, man etwas gelassener ist (zumindest ist das bei mir so)

@Zita
Oh, wie spannend!!! Drück dir feste die Daumen!

@Nala
Ja, Urlaub ist IMMER gut ;) Dusselige Telekom! Und wieso musstest demm zum TA?

@Miss-Marpel
Holla, das hört sich aber nach viel WE an ;) Die Mens...und dann noch mit KARACHO  s-dagegen Gebährmutterspiegelung? Darf ich fragen weshalb? Ja, schön dass meine ersten Ergebnisse "gut" waren, bin jetzt auf die 2. gespannt und auf das Spermiogramm. Und auch, was dann so auf mich zukommt!

@Schnuffy
Wohin gehst du denn?

@tinalein
Sportfreak und positiv...freut mich

@Sare
Gute Besserung und ist doch ein schicker Kranz!

@katja
Na, wie ist der Vortrag gelaufen?

@me
Ach, weiß auch nicht, gestern keine Mens, aber Test (ja, ihr lest richtig, ICH hab tatsächlich mal nen Test gemacht ;) ) war negativ (hab auch nur einen gemacht, weil ich kein Mens-Ziehen hatte und kein SB)!
Nun zieht es und ich denke sie kommt vielleicht doch noch heute...oder doch am eigentlichen NMT?!?
Dieser olle Virus hat mich doch wirklich schach-matt gesetzt  ;)
Aber wie auch immer, ich freu mich, dass wir nun sozusagen "gecheckt" werden und ich somit das Gefühl habe, dass es voran geht...und da ich nun bald im 14. ÜZ bin hab ich das Gefühl, dass es nun bald klappt, denn die Wahrscheinlichkeit steigt ja nun,oder ;)

Liebe Grüße

Pushy ;D

Schnuffy

#6598
@ pushy Ich fahr vom 9.12 bis 20.01 nach Bad Kissingen in Reha.  ;D
genau! die Wahrscheinlichkeit hat jetzt zu steigen  ;D

@ katja achja wollen wir dann zug oder autochen fahren? meine PN hast gelesen oder?  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

Guten Morgen! :D

Nur ganz kurz...

@Katja: juhuuuuuuuuuuuu!!!! Ich freu mich, daß Du auch kommst! s-springen

@tina: fleißig, fleißig... bin da leider imme soooo faul... :-[

@zita: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: FA hab' ich gestern nicht mehr versucht, hatte keine Lust mehr auf den zornigen Mann, dessen Nr.ich gar
        nicht gewählt habe.... (hab' ich wirklich nicht, Männe hat's auch versucht!)
        TA war gut, hab' das Gefühl, der hat wenigstens Ahnung! Er vermutet evtl., daß das Problem an den
         Nebennieren liegen könnte, die Krankheit heißt Morbus Addison.
        Ich hab' im gestern noch ALLE Blutwerte von Jacky gefaxt, heute telefonieren wir, und dann wird be-
        sprochen, wie's weitergeht.

Ich wünsch' euch allen einen guten Start in den Tag!

LG, Nala