Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Guten Morgen,

Zita, das ist ja schön wenn man eine Nikolaus-Überraschung bekommt.
Mein Mann und seine Tochter haben einen Schocko-Nikolaus bekommen. Ich bin mal wieder leer aus gegangen.
:P

Stine, ich hoffe du bist wieder fitt.

Schnuffy, gute Fahrt. Ich bin schon gespannt wie es dir auf der Reha gefällt.
Die Zeit geht bestimmt ganz schnell vor bei.

Lotta, ohh so ein schöner Bauch. Du kannst echt stolz sein.

Tinalein, na schon von der Weihnachtsfeier erholt? Unsere ist am Mittwoch. Leider kann ich nicht viel trinken, weil ich noch Autofahren muss.

Bauchgefühl, alles Gute zur Hochzeit. Ich wünsch euch eine wunderbare Ehe.
So ein Mißt wenn du Krank warst. Ich hoffe du bist bald wieder fitt und kannst die Hochzeitsnacht dann nachholen.
;)

@Auftritte: wir haben ja eine Band. Wer mal was sehen will: www.late-night-strings.de. (ist ganz neu die Homepage, ich hoffe ich darf den Link hier einstellen)
Aber zu Weihnachten machen mein Mann und ich ein Programm mit einem Freund und seinem Sohn. Da spielen wir 4 Weihnachtlieder (Flotte Weihnachtslieder) und lesen so lustige Geschichten und Gedichte.
Und da wäre gestern der letzte Auftritt gewesen. Aber vielleicht spielen wir noch mal nächste Woche in der Volksbank (da arbeitet unser Freund.)

@me: ich hab ganz schlecht geschlafen. Bin um 4 Uhr mit Herzrasen und Schweißausbrüchen aufgewacht. Konnte dann nicht mehr einschlafen.
Ich glaube ich hab jetzt schon PMS. (ES+7)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Sry das es wieder nur schnell ein Egopost wird,aber ich hab ned so viel Zeit um alles nachzulesen ;) Wollt mich eben nur schnell melden,damit ihr mal ein Lebenszeichen bekommt :-*
Der Transport der Sachen hat gut geklappt,nun sind wir am renovieren und umbauen was das Zeug hält ::) Wir können alle nimmer...,spüren glaub ich jeden einzelnen Muskel im Körper,Alex muss heut auch den ersten Tag arbeiten...,der Arme :P
So wie es aussieht bauen wir nun doch schon den einen Raum vor Weihnachten um,d.h. mehr Arbeit,aber auch mehr Platz,schneller als wir dachten :D
Ansonsten gehts uns soweit gut ;)
Schaue immer mal rein,wegen der Wichtelpakete ;D Find es super,dass schon das erste da ist und dann noch sooo klasse is :D


So ich s-hug euch alle ganz lieb und feste und :-* euch auch noch und hoffe das demnächst was mehr Ruhe und Zeit ist... Vermiss das schreiben mit euch :-/
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

wollte mich auch nur ganz kurz melden. Am WE haben wir auf einem Weihnachtsmarkt geholfen, da konnte ich nicht schreiben. In ne Stunde muss ich in der KiWu sein, da bekomme ich die Gebärmutterspiegelung gemacht. Je nach Narkose melde ich mich heute, spätestens morgen wieder

Ich drück Euch alle ganz doll  s-kuscheln

Zita78

Hallöchen,

@ miss marple: ich hoffe, Du hast alles gut überstanden!  :-* :-* :-* Sende virtuelle Genesungswünsche... ooooooohm
@ pica: schön, Dich zu lesen!  :D Gibt doch kein besseres Fitness-Training als einen Umzug  ;) Freu mich auch, wenn Du wieder mehr Zeit zum Quatschen mit uns hast   :)
@ anja: oh Danke für den Link!! Die Bilder sind ja cool..  :D Mann, würde Euch gerne mal hören..
Dein nächtliches Wachwerden hört sich ja fies an  :-\
@ bauchgefühl: ach neee, Magen-Darm am Hochzeitstag, das ist ja furchtbar  :o :-\  Aber freut mich, dass es sonst schön war!  :D  s-hochzeit

Montag und ich hab jetzt schon keine Lust mehr..  :P ziemlich schlecht oder? Ich weiß auch nicht, dieses Jahr quäl ich mich hier voll rum, obwohl es ja nur noch 2 Wochen sind und nächstes Jahr der tolle neue Job anfängt.. aber ich kanns nicht erwarten und würd ja lieber sofort wechseln  ;D ;D ;D
Ich hab erst am 13.01. einen Termin bei der pro familia-Psychologin bekommen   :(  Ich glaub, ich google mal, obs hier nicht auch irgendwo Fruchtbarkeitsmassagen gibt  ::)

Macht Euch einen schönen Montag!  :)

Nala

Hallo! s-winken

@lotta: soooooooooooooo schöööööööööön! s-hug

@tina: was macht der Kopf? s-pfeifen ;)

@Anja: wow, tolle HP, die Musik hört sich super-toll an - das wär' was für Nala! :D

@stine: schön, daß der Geburtstag wider Erwarten Spaß gemacht hat! :)

@Bauchgefühl: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit! s-so
                    Ist natürlich doof, daß Du krank warst (bist)!

@zita: oh super, der Nikolausi war da! :D Ich freu' mich, daß es Dir schon besser geht!

@picca: das klingt nach seeehr viel Arbeit! :P

@Miss: Alles Gute, daß Du es bald hinter Dir hast! s-hug

@schnuffy: ein Panda schafft das! s-moped

@Alle: :-*

@me: Komme grade aus Nürnberg, hatte da ein Seminar. War ganz o.k..
        Um 15.15 hab' ich einen FA-Termin, um die Ergebnisse der BS zu besprechen, und die blöden Fäden
        kommen dann auch endlich raus!
        Jacky geht's leider nicht wirklich gut... :'( Sie hat zwar gestern und heute Morgen wieder ein bißchen
        gefressen, aber sonst...
        Ich hoffe so sehr, daß der TA am Mittwoch was findet, und wir ihr endlich helfen können...

Bis später! s-winken

LG, Nala

Zita78

Ach nala, das Warten ist echt am Schlimmsten  :-[  Fühl Dich mal ganz feste gedrückt und hier nochmal eine Portion Daumen für Jacky:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Also, kleiner Hund, schön fressen, sonst macht die Mama sich furchtbar Sorgen!!
Und hoffentlich geht ab Mittwoch alles aufwärts!

Schnuffy

kurzer zwischenbericht:
Koffer sind fast fertig gepackt. Es wird immer mehr. Im Bus hätte ich da nie alles mitgekriegt. Da gibts ja ne Beschränkung auf 2 Koffer a 20 Kilo  :o
Mein Mann hat mir nen Monitor besorgt. Leider so nen großen schweren aber ich krieg den schon geschleppt.  ;D Bibikasetten werden gerade auf CD überspielt. Damit ich im Auto Bibihören kann  ;D Kaffeemaschine fürs Auto ist fertig bestückt  ;D und Proviant auch  ;D Also es kann losgehen.
Ich hoffe sehr das ich empfang im zimmer hab. Sonst krieg ich die Krise. De3n Monitor kann ich ja nicht immer mitnehmen.   ::)

@ zita komm die Zeit geht schnell rum.  :-* Du schaffst das und außerdem musst du es mal so sehen: Die können dir doch eh nix mehr. Bald biste weg  ;D

@ Nala ich drück die Daumen für Jacky und deine Ergebnisse!

@ anja tolle Seite und tolle Musik! Ich bin begeistert. Habt ihr nen auftritt in der Nähe von Bad Kissingen  ;D

@ Miss Alles gute  :-*

@ bauchgefühl auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und meine Hochzeit war auch ziemlich chaotisch  ;D Das ist nen gutes Omen  ;) Gute Besserung  :-*

@ pica  :-*

@ Lotta ha bin heute doch hier  ;D :-*

@ all ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

@zita
oh, was ein liebe Idee von deiner Mama  :) überhaupt eine süße Mama  :)
und Stadion bei dem Wetter?! Respekt! *bibberschlotter* vor allem bei solchen Ergebnissen!!
ich war mal bei -9°  :o ich dachte ich überleb das Spiel nicht!!  ;D
schön, dass es dir besser geht!  :)

@bauchgefühl
oh nein, wie gemein!!  :-[ >:( na ja, da kannst deinen Kindern mal was lustiges Erzählen...
Gute Besserung!!

@anja
eure HP ist super geworden... vor allem auch die Bilder!!
mensch, ein Konzert nächsten Sonntag wär ja noch die Krönung unseres Ausflugs  :)
wann gehst du denn zur Massage?  ::)
ich hatte jetzt tatsächlich (6 Tage nach der massage) endlich einen ES - aber ob der so oder so gekommen wäre, weiß ich ja nicht...
tut mir leid, dass du schon wieder so PMS hast  :-[

@nala
ich drücke euch ganz feste die Daumen!! Dir für den FA-Termin und keine weiteren blöden Nachrichten!! und für Jacky auch...
Liebe Jacky, bitte friß wieder schön brav alles auf!!
meinem Hund lief gestern auch etwas Blut aus der Sch*ei*de  :-\ und sie ist kastriert! ich werd da wohl auhc mal gucken lassen...

@miss
alles, alles Gute für dich!!!! ich denk feste an dich!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schnuffy
das ist jetzt nicht dein Ernst?  :o ;D das hast du alles mit?  :o sogar ne Kaffeemaschine im Auto?  :o ;D ;D
hach mit dir würde ich auch nach München und überall hin fahren...  ::)
Gute Fahrt!!

@pica
oh, was ein Stress!!  :-\ Durchhalten!!

@lotta
ich seh dich  s-winken

@me
ich hatte heute tatsächlich einen ES  :D den konnte man nicht "überspüren", wow, ob das an der Massage lag?  ::)
und meine LH waren auch gestern und heute positiv  :) mein Körper macht wieder mit, das ist schön!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

@stine leider hatte mein schleppi einen Unfall, sozusagen. Das heißt der Monitor ist hin. Und da ich es nicht einsehe meine Inetflatrate dafür verfallen zu lassen kommt jetzt halt nen Monitor extra mit. Kann mir leider keinen neune Schleppi leisten im Moment. Mal sehen was die Versicherung sagt. *seufz Bin aber guter Dinge, dass ich den ersetzt kriege nach der Reha allerdings eher.
Und klar ich hab ne Kaffeemaschine fürs Auto. Hab ich mal von meinem Mann zu Weihnachten gekriegt, weil ich damal immer morgend um 2 zur Arbeit musste. ;D
Oh einen ES. Na dann ran an den Mann!




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Hey!

Stine: ertappt  ::) Eigentlich surfe ich so etwas im Netz rum... aber ich logge mich ja nie aus und hab So immer in einem anderen Tab offen ;)

Glückwunsch zum ES!!!  s-springen s-springen
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

ZitatOh einen ES. Na dann ran an den Mann!
hab doch keinen da  :-[ :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

ach ja mist.
Dann hättest den Postboten nehmen müssen ;D ;D ;D ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Satculle

Hallo Mädels,

ich bin wieder da!!!

@stine
Glückwunsch zum ES! Schade zwar, dass Dein Mann nicht da ist, aber wenigstens scheint Dein Körper wieder auf "Eigenbetrieb" umzustellen! Das mit der Massage war auch so mein erster Gedanke...

@nala
Drücke Jacky weiterhin die Daumen! Hoffe Mittwoch kann endlich was gefunden werden und man kann ihr dann helfen!

@lotta
Toller Bauchi! Schön, dass es mit dem BV nicht noch Ärger gab und drücke die Daumen für Deine Bewerbung. Das klingt doch ganz gut, was Deine Chefin gesagt hat!
Ach und die Frage wegen Stromverbrauch...also ich bin ein sehr schlechter Kunde. Mein letzter Verbrauch (da hab ich allerdings noch alleine gewohnt, 2-Zimmer-Wohnung) lag bei ca. 1000kWh, meine Eltern (Haus ca. 140 qm, 3 Personen) liegen so bei 4800. Find Deins auch recht hoch. Vielleicht gibt es da nen versteckten Stromfresser oder Euer Zähler spinnt...

@anja
An Dich erstmal noch alles Liebe zum Geburtstag! Es klingt als hast Du Deinen Tag richtig genossen! Wünsche Dir, dass Dein Kinderwunsch im neuen Lebensjahr in Erfüllung geht!
Du hast SATC geschenkt bekommen  :o Klasse! Versuche das meinem Männe auch irgendwie klarzumachen, dass ich den gerne zu Weihnachten hätte...

@schnuffy
Alles Gute für Deine Reha! Ich hoffe die Technik funktioniert wie geplant!

@mabaju
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber der Termin in der Kiwu ist ja nicht mehr so lange hin!

@bachgefühl
Alles Gute noch zur Hochzeit! Auch wenn Du an dem Tag wohl nicht wirklich fit warst  :-\ Hauptsache das "ja-Sagen" hat funktioniert  ;)

@zita
Schade, dass die Mens kam und Dich dann aucb noch so gequält hat! Hoffe es klappt diesmal!
Dass der Termin noch so lange hin ist, würde mich auch nerven. Da ringt man sich schon durch und muss dann 6 Wo. warten. Aber wirst sehen, geht meist schneller, als man am Anfang denkt!

@katja
Es freut mich ganz besonders, dass mit Deinem Krümel alles ok ist! Und der nächste Termin ist ja gar nicht so lange hin!

@miss
Alles Gute für die GS!

@pica
Hoffe es kommen bald wieder ruhigere Zeiten!

@tina
Glückwunsch zum Abnehmerfolg!

@sare
Hoffe das Sodbrennen wird nicht zum ständigen Begleiter...ist ja doch noch ein Stückchen hin...

@all
Hoffe ich habe niemanden vergessen...Ist nicht böse gemeint! :-*

@me
Also: Tagung war ok, Abendveranstaltung war sehr lustig (ganz viele Kollegen wiedergetroffen) und unser verlängertes Wochenende auf Sylt war der Knaller. Wetter war zwar so lala, aber wir hatten passende Klamotten mit. Wir haben es uns ganz schön gut gehen lassen...
Leider sind die SB vom Mittwoch immer schlimmer geworden. Bin mir nicht mal sicher, ob es nicht doch schon die Mens ist seit samstag oder gestern oder heute...
Naja, morgen hab ich FA-Termin und hoffe sie hat nen Vorschlag, wie es weitergeht.

LG an alle (muss erstmal unsere Koffer auspacken...)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

greenhorn

Wollte mich nur schnell wieder zurück melden. Morgen dann wieder mehr von mir.

@schnuffy: Wünsche dir eine gute Hinfahrt und einen super Kurstart.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

Da bin ich wieder! s-winken

Ihr seid so lieb, danke für all' die guten Wünsche und Daumen für unsere Maus! :-* :'( s-hug

@stine: da würd' ich auch lieber mal schauen lassen! Könnte es evtl. sein, daß sie eine Blasenentzündung
         hat? :-\
         Super, daß Dein Körper wieder eigenständig "funktioniert"! s-hug

@Miss: wie geht's Dir?

@schnuffy: ich brech' ab mit Dir! ;D :) ;D

@satculle: welcome back! s-winken
               Das ist ja echt der Hammer mit Deinen SB/Blutungen! >:(

@Katja: wie geht's Dir?

So, Fäden sind raus, und das Gespräch mit dem FA war auch sehr gut! :D
Er sieht bei einer IVF sehr gute Chancen (vorausgesetzt natürlich, Männe's Schwimmerchen sind o.k.), da ja
zumindest mein Hormonhaushalt funktioniert.
Eine Behandlung im Ausland findet er auch gut, da die Chancen einfach besser sind. Er würde auch alle Voruntersuchungen/Behandlungen machen. Das Gute ist ja, daß er lange mit dem Leiter der KiWu in Rgbg. zu-
sammengearbeitet hat, von daher weiß er halt genau, was zu tun ist!

Ich wünsch' euch allen einen schönen Abend!

LG, Nala


ѕтιηє

#6715
Zitat von: schnuffypurzel am 08. Dezember 2008, 16:53:13
ach ja mist.
Dann hättest den Postboten nehmen müssen ;D ;D ;D ;D
;D ;D oder Timo Hildebrand, der war heut in meiner Kinderbetreuung  :o :o hatte sich auf dem Weg bei uns zur Physio "verlaufen"  :o (ich dachte, der ist in Spanien  ??? ) schnukliges Kerlchen  8)

@satculle
dein WE klingt ja gut!!  :D gibts da wenigstens mal Bilder?!? mal mit dem ganzen gartenzaun wink  ;)

@nala
na, das klingt doch mal gut!!  :) vor allem, dass sonst nichts "gefunden" wurde  :)
und dass der Doc dich dann auch weiter so gut betreuen würde... 
ich hab morgen eine TA-termin  :P Blase ist es diesmal glaub nicht, dafür pinkelt sie zu "normal"  :-\ die TA meinte, es könnte so eine Art Hämorroide in der Sch*ei*de sein  :o was es alles gibt  :o
wir werden sehen...  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

hallo ihr

sorry ihr schreibt definitiv zu viel ich kann mir nischt merken*schäm*

ja meinen kopf gehts bissl besser, bin wieder unter den lebenden
mei hab i a glück des männe WE scho urlaub hatt, sei aurto hattn geist aufgebn nu hatt er meins grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und sonst hätt i net zum treffen kommen können aber ich komme juhuhuhuhuhuhuhuhuh

schnuffy, gute fahrt und hoff dir gefällts

nala hoff eurer jäcky gehts bald besser s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

bauchgefühl, oh je magen darm grippe an hochzeit is echt gemein

sorry mehr blieb net hängen

bussi an alle :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


lotta

Moin!

*Lichtanklatsch*

Ui... ich mache mal den Anfang!  :D

Stine: Oi... Timo und dein Schatz sehen sich aber so gar nicht ähnlich...  ::) das hätte doch längerer Erklärungen bedurft  ::)

Satculle: Bis auf die doofen Sb hört sich das nach einem geniale WE an!!!  :D

Nala:  s-daumendruck für Jacky und  s-superdaumen wegen des Gespräches mit dem FA!
Mensch... dann kann es ja so richtig bei euch losgehen...

Schnuffy: Nun aber wirklich: Gute Fahrt!

all:  s-kuscheln

me: müüüde....  :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Nala: Das hört sich doch gut an ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

@all:  s-kuscheln

@me: Nichts neues Sodbrennen ist zum Glück wieder weg.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Guten Morgen,

@ schnuffy: uih, Du bist ja wirklich gut versorgt - aber immer den Blick auf der Straße lassen!!  ;) ;D
Ich wünsche Dir, dass Du Dich wohl fühlst!!  s-hug
@ stine: Cool, ein ES!!  :D s-klatschen Ich hab gestern auch mal nach Fruchtbarkeitsmassagen gegoogelt  ::), das klingt ja alles sehr vielversprechend.. heute mal anrufen, ob die dieses Jahr wohl noch einen Termin frei haben. Hier kriegt man so viele Ideen, das ist echt gut  :) Danke schön  :-*
Timo Hildebrandt  :o :o :o Ich bin noch nie einem Promi begegnet  >:(
Ich wollte meinem Bruder erst nicht glauben, dass es im neuen Stadion nicht so kalt ist, aber er hatte Recht, ich hab Mütze und Handschuhe wieder ausgezogen! Früher auf dem Bökelberg war er manchmal wirklich komplett durchgefroren - da wäre ich nicht mitgegangen  ;) ;D
Und gute Besserung für Deinen Hundi  :-\
@ nala: der Arztbesuch hört sich ja gut an, super!  :D
@ satculle: das Wochenende hört sich gut an! Viel Glück für den Termin heute. So lange SB's müssen doch eine ursache haben  ???
@ miss marple: Ich hoffe, Du bist wieder fit! Was hat die GS ergeben?

Gestern musste der süße weiße Hund meiner Schwiegereltern eingeschläfert werden  :'( :'( :'( Wir hatten sie am WE nochmal zum Übernachten da und sie war wie immer, hat rumgetobt usw. In der Nacht auf Montag hatte sie dann wohl einen Schlaganfall und die Ärzte haben gestern morgen keine Chance mehr gesehen  :'( :'( :'(
Der Tag war damit gelaufen - ich hoffe, mein Wichtelein hat Verständnis, dass das Paket erst heute auf die Reise geht, tut mir Leid  :-\
Wie sehr das Herz doch an einem Tier hängen kann..  :-[

Machts gut, Zita

mabaju

ich mal auch mal pieps  :-[ Mädels ich les immer mit aber zum schreiben komm ich grad ned  ;)

s-kuscheln euch alle
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Miss_Marpel

Guten Morgen Ihr Süßen,

@sare: Suppi, as Sodbrennen ist weg!! :D

@lotta: Dann leg Dich noch mal schön hin und ruh Dich aus!! Was musst Du auch so früh aufstehen, um erste hier zu sein  ;) ;D

@tinalein: Wie war der Test??

@stine: Yippih, ein ES  :) nur doof, dass Dein Männe nicht da ist  :(
Soso, der Timo  :o hast Du da öfters so prominenten Besuch??

@nala: Immerhin frisst Jacky etwas! Ich drücke Euch echt die Daumen, dass alles wieder gut wird, und der TA morgen helfen kann!!
Wohin wollt Ihr denn ins Ausland zur IVF??

@katja: Oh wie schön, es ist alles in Ordnung mit dem Krümel  :)

@satc: Dein WE hört sich sehr witzig an, bis auf die SB/Mens  >:( Hoffe, der FA kann Dir heute helfen!!

@schnuffy: Und, Zimmer bezogen?? Empfang vorhanden?? HOFFENTLICH!!
Wir können und wollen hier nicht auf Dich verzichten!!

@zita: Durchhalten Süße, bald hast Du Deinen tollen neuen Job!!!
Ui, noch vier Wochen bis zum Pro Familia Termin, das ist nicht so schön  :-\ , aber so lange halten wir gerne als Seelsorger her!!

@all:  s-kuscheln

@me: Vielen Dank für Eure Genesungswünsche  :-* Die GS war ok, es wurde nichts festgestellt  :), bei dem Blutgerinnungsstörungstest kam auch nix raus. Das ist ja im Prinzip ganz gut, nur weiß man jetzt nicht, woran es leigt, dass sich bisher nix eingenistet hat.
Nur habe ich jetzt Blutungen, die mag ich ja gar nicht  >:( und dann darf ich auch keine OBs nehmen, das gefällt mir noch weniger...
Nächsten Montag habe ich wieder ein Beratungsgespräch in der KiWu und nächsten Dienstag haben mein Mann und ich einen Termin bei der Heilpraktikerin. Bin mal ganz doll gespannt, was die uns erzählt!!

ѕтιηє

Morgen!

tinalein
wann ist eigentlich euer Test?  ::)

lotta
;D ;D ich bin auch müde!

zita
oh nein, das ist ja schrecklich!  :-[ es tut mir leid! und dann auch noch so plötzlich  s-hug s-hug s-hug
wie alt war der denn?
Du gehst auch zur Massage?  :o ;D ;D das klingt ja aber auch so vielversprechend  8) es gibt sie wohl auch für Männer?  :o aber mein Süßer macht das glaub nicht mit (prostatamassage) :-\... obwohl?  ::) ;D ;D
und ja der Timo... mein schatz hat mir erklärt, dass der in Spanien "rausgeflogen" und ohne verein ist... daher kommt der wohl zu uns, weil er nicht weiß was tun?... bei uns trainieren die VfB-Tormänner 2mal die Woche!

@mabaju
da bist du ja... hatte dich schon vermisst...
aber schreiblos kennen wir ja alle ab und an  ::)

@miss
wie gehts dir? hast du auch eine BS gemacht oder nur die GS? (hach, diese Abkürzungen  ;D)

@me
hmmh der HUnd hats wohl doch an der Blase... heut nacht 2mal Gassi gehen... und das bei der Kälte!!
da steht man dann um drei nachts in Jogginghose mit Daunenmantel zitternd auf dem Feld und denkt sich, das kann jetzt nicht sein!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

miss
aaah überholt!!
schön, dass alles in ordnung ist!!  :) klar, weiß man nun auch nicht warum...  :-\
aber laut meinem doc sind es nur 1% aller Fälle, wo ein gerinnungsproblem etc besteht... der Rest, wo es nicht klappt, hatte einfach Pech  :-[
das fällt mir auch so schwer hinzunehmen, dass es nunmal nur 25% Chancen sind  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

@zita: Ohh, das ist ja schrecklich mit dem Hund  :-[ :'(, kann verstehen, dass es Dich mitnimmt. Ich drück Dich  s-hug

@ma: Auch ein pieps reicht uns schon  ;)

@stine: Du hast es mal wieder erfasst, man will es einfach nicht glauben oder wahrhaben, dass die Chance so gering ist.
Ich hatte nur eine GS, da die Ärzte meinten, es besteht momentan keine veranlassung zu einer BS :-\ mal sehen, wie es wieter geht.
Auf jeden Fall freu ich mich ganz doll aufs Wichteln und auf nächsten Sonntag!!!  s-springen

@Hund: Oh je, dass kann ich mir vorstelllen, dass das mit dem nächtlichen Gassi-gehen nicht so doll ist  ::) Aber was macht man nicht alles für die lieben kleinen