Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Miss, gut dass alles in Ordnung ist. Auch wenn es blöd ist, wenn nichts gefunden wurde.
Ich kenne das am liebsten wäre es uns, wenn der Arzt sagt, sie haben "das und das" jetzt nehmen sie diese Tablette und dann sind sie im nächsten Zyklus schwanger.

Stine, du übst wohl schon das nächtliche aufstehen.
;)
und wegen Timo Hildebrand (auch wenn ich jetzt nicht weiß wer das ist  ;) - muss ich dann mal nach googeln) da wärst du aber schon in erklärungsnot, wenn du ausgerechnet dann schwanger wirst, wenn dein Mann nicht da ist.
;D

Tinalein, schön dass es deinem Kopf besser geht.

Mandy, ein pieps reicht uns vollkommen. Hautsache dir geht es gut.

Zita, das ist ja schrecklich mit dem Hund deiner Schwiegis. Und vorallem so unerwartet. Ich kann dich gut verstehen, dass man da trauert. An so was will ich gar nicht denken, wenn es mal bei unseren Miezen soweit ist.

Sare, dir scheint es ja gut zu gehen. Wie bekommt dir dein Beschäftigungsverbot? Was machst du denn den ganzen Tag?

Lotta, nanu schon so früh auf? Bist du aus dem Bett gefallen?
Wie geht es deiner Übelkeit?

Nala, und wie geht es deiner Jacky?
Wann geht es denn los mit der IVF und wo wollt ihr sie machen? Warum habt ihr euch entschlossen ins Ausland zu gehen. Seid ihr selbstzahler? Fragen über Fragen, aber bei uns steht doch auch bald einen IVF an.

Satculle, schön dass es euch auf Sylt so gut gefallen hat.
Ich hoffe der FA findet was wegen den SB.

Schnuffy, du bist warscheinlich schon unterwegs. Ich wünsch dir eine schöne Reha.

@Fruchtbarkeitsmassage: hab gestern mit der HP telefoniert. Die bietet leider die FBM nicht an. Jetzt gibt es da nur noch in meiner Nähe einen Mann der das macht. Ich weiß nicht ob ich da hingehen will.
Stine, wie intiem ist denn die Massage?

@me:PMS sind schon wieder besser. Gestern dachte ich meine Brüste platzen gleich. Heute ist es wieder besser. Dafür geht es mir im Bauch rum. Ich hoffe ich hab mir hier nicht diesen blöden Magen-Darm-Virus eingefangen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Hey!

Mein Mann muss ja so früh los... da hab ich mich doch hier mal schnell gemeldet. Ich selbst muss jetzt erst los.

Zita:  s-hug Och.. der süße, kleine Hund, dessen Bild du hier mal eingestellt hast?

Anja: hmmm... von einem Mann wüde ich da nicht machen lassen... glaube ich...  :-\ Spuckerei unverändert  ::)

Stine: Schick!!! Ich habe gerade ein Buch gelesen, da wurde eine Frau in so einer Sitation überfahren und war im HImmel dann sehr froh, dass sie sich nach der Party vollständig angezogen ins Bett gelegt hatte  ;D  ("Die 10 besten Tage meines Lebens" - sehr zu empfehlen!!! Sehr lustig!)

Miss: Die Blutungen bleiben meist nicht lange! Toitoitoi für die Termine!

all: So, ich muss dann mal los - Kindergarten...  ::)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Hallöchen,

@ lotta: ja genau, die Kleine von dem Foto  :-[ 
@ anja: hoffe für Dich mit, dass es kein Magen-Darm-Virus ist  :P  Und wenn doch, ist Bauchgefühl schuld  ;) ;D
@ miss marple: das Tamponverbot nach der BS fand ich auch ätzend  :-X Aber die Blutungen gehen bestimmt schnell wieder weg! Schön, dass nichts Schlimmes gefunden wurde  s-hug
@ stine: meine Schwiegis hatten den Hund über 14 Jahre und sie war ausgewachsen, also sie sie aus dem TH geholt haben, also war sie 15 oder 16. Stolzes Alter und sie war auch nie viel krank und sie hatte ein schönes Leben.. aber trotzdem ist es einfach doof  :-[
Uih, ne, meinem Mann dürfte ich mit so ner Massage nicht kommen  :o.. also ich schon, aber niemand anders  ;D
@ mandy: Danke für den piep  :D hoffe, es geht Dir gut! Machst Du mit Clomi weiter?

ѕтιηє

#6728
Zitat von: Seemaedchen am 09. Dezember 2008, 08:59:31
Stine, wie intim ist denn die Massage?
anjaaaaaaaa  :o :o was denkt denn dein versautes Köpflein, was so eine Massage ist?  :o ;) ;D ;D
Spass! ich weiß, was du meinst...  ;) ab dem schambein gehts los... als von einem Mann durchaus machbar, aber ob man da so entspannen kann?  :-\ ich musste ja schon bei der Frau ab und an "zucken" - mein Bauch!! da bin ich sehr sensibel  ;)
guck mal hier stehen auch zwei Münchnerinnen... diese Frauen geben die Massage oft auch unentgeltlich weiter... ist so von Faru zu Frau.. http://www.kinderwunschweg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=26&Itemid=31

@lotta
du meinst also, ich sollte auch beim Gassi gehen -egal on tags oder nachts- auf meine Kleiderwahl achten  :o ;D ;D
ich überleg mir das mal... aber schminken werde ich mich nicht!!  :P
he, he in meiner Singlezeit war ein sehr schicker Mann in unserer welpenschule... da hab ich mich auch immer schick für die Hundeschule machen müssen  ;D ;D und zwar so schick, dass man nicht sieht, dass man sich schick gemacht hat... was ein stress immer sonntag morgens...
und es wurde erst nix, weil er doch ein wenig seltsam war  ::) ;D

@miss
oh ja, wie wahr!! aber der nächste ist dann unserer!!!

@zita
ob alt oder nicht... es ist immer grausam!! es sind doch wie unsere Kinder  :-[ :-\

@me
ich geh jetzt mal zum Tierarzt!!  :-\

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

#6729
Zitat von: Zita78 am 09. Dezember 2008, 10:01:58
@ anja: hoffe für Dich mit, dass es kein Magen-Darm-Virus ist  :P  Und wenn doch, ist Bauchgefühl schuld  ;) ;D

Heeeeeee, das ist ja eine Unverschämtheit!!!  s-motz   ;D
Wenn Anja krank ist dann gaaaaaaaaanz bestimmt nicht von mir, ich habe nur nicht-virtuell-übertragbare Viren!!!
Soweit ich weiß, sind nur die SS-Viren virtuell übertragbar!!!
Anja, ich hoffe für Dich, dass es Dich nicht auch erwischt hat... es ist ECHT nicht schön!
Meine Ärztin meine aber heute nur so zu mir: Ja, sie haben eben jetzt das, was grad alle haben.

Bei mir wird es aber langsam, aber stetig besser.
Da ich das Risiko nicht eingehen wollte, in das Wichtelpaket zu *piiiiep* wenn ich es einpacke (mich überkommt die Übelket immer suuuper plötzlich ::)), habe ich es noch nicht fertig. Werde es aber wohl bis morgen zum Fristende abgeschickt bekommen!

@ Hundi von Stine: Gute Besserung (Blasenentzündung beim Hund hab ich ja auch noch nie gehört).
@ Hundi von Zita:  s-hug Och mensch, das tut mir soo leid!!!

@ Fruchtbarkeitsmassage: Vielleicht sollten wir versuchen einen Gruppentarif zu bekommen, soviele, wie das jetzt hier planen...
Und dann am besten noch sozusagen Gruppenmassage, also alle von uns in einer Turnhalle, jeder mit seinem Masseur (natürlich nur schöne männliche Masseure) und wir hätten direkt ein SO-Langzeitübis Treffen! :D
Was für ne Vorstellung  ;D Sorry, ich hab mir wohl auch ein bisl Hirn ausge*piiiiept*

@Lotta: Das Gespräch wg der Stelle hört sich doch gut an!!! Wann gehts denn weiter bzw. wann entscheidet sich das endgültig?

Sorry, mehr geht grad ncoh nicht, ich hau mich wieder auf die Couch... o Gott..12h ist NIX im TV... Hilfe...

Liebe Grüße an euch alle!

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

 ;D ;D ;D ;D ;D  Bauchgefühl, Du bist der Knaller, ich schmeiß mich weg  ;D ;D ;D
Hoffentlich bist Du noch lange krankgeschrieben  ;) ;D ;D ;D

Und verzeiht, oh Bauchgefühligkeit, dass ich Euch der Virenübertragung bezichtigt habe  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten


Schnuffy

wollt nur schnell sagen bin heile da
inet funzt wie man sieht und heut abend gibts dann mehr
bussi an alle
Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

hallo mädels

nur kurz bin bissi im stress muss organisieren da männe sei auto immer noch im A....ist und ich schaun muss das ich jemanden find der mich do in arbeit fahren kann bin echt genervt deswegen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und überhaupt bin ich heut irgendwie mies drauf, sorry für s egopost

schnuffy schön das du gut angekommen bist und noch besser das i net funst

mädels ich meld mich später, bussi


Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Sorry dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe!
Phu...soviel zu tun ;)

Seid dem Wochenende ist unsere Boutique eröffnet!!!  ;D

Dann gab es gut Stress in der Kita (hab einer Kollegin gesagt, dass ich nicht mehr bereit bin jeden Donnerstag ALLEINE mit ca. 12 Krippenkindern zu arbeiten und sie ihre Arbeitsstunden eventuell etwas verschieben sollte...daraufhin ging sie heulend raus und es kam zu keiner Einigung...nun geht es über den Chef weiter!).

Dann bekam ich am Nikolaus meine Mens und am Freitag geht mein Mann sein Sperma abgeben...dann wird es ca. eine Woche dauern bis die Ergebnisse beim FA sind und ich denke dass die sich dann melden und ein Gesprächstermin mit uns machen (bin gespannt was raus kommt und was wir als nächstes tun).

Wollte nur kurz mal ein Lebenszeichen von mir geben, sorry dass ich auf keinen weiter eingehe  :-[

Liebe Grüße

Pushy  :D

Nala

Hi Mädels! :D

zita: oh weh, das tut mir sehr leid! s-hug
       Auch wenn das Tier alt ist, schmerzt der Verlust sehr! :'(

Anja: blöde PMS! Ich mußte die Tage richtig über mich selber lachen, steh' unter der Dusche und denk' mir so:
        "Man, was hast Du Dir die letzten Monate alles für Anzeichen eingebildet, dabei konntest Du ja gar nicht ss
         sein" :-\ Es dauert ca. eine halbe Stunde, da schmerzen auf einmal die Brüste, es zieht im UL, usw. :o
         Da hab' ich mir echt gedacht, ich hab' sie nicht mehr alle! :-[

stine: was sagt der TA?

schnuffy: schön, daß Du gut angekommen bist - und das das I-net funktioniert! :)

Bauchgefühl: du bist ja witzig! ;D Wer weiß, was Du da so für Viren verteilst! ;)

Pushy: Schade, daß die olle Mens kam! Drück' euch die Daumen, daß das SG i.O. ist!

Miss: einerseits ja gut, daß nichts gefunden wurde, andererseits hilft euch das nun auch nicht weiter... :-\
        Erhol' Dich gut! s-hug
        Momentan stehen Österreich und Tchechien zur Auswahl.

Anja: Ich denke Mal, daß wir so etwa im März starten werden, im Januar werd' ich mir mal konkrete Infos holen.
        Wir wollen voraussichtlich nach Wels, aber Pilsen ist auch noch nicht ganz aus dem Rennen.
        Selbstzahler sind wir nicht, aber da die Behandlung im Ausland ja doch deutlich billiger ist, ist natürlich
        auch der Eigenanteil geringer.Außerdem sind die Erfolgsquoten einfach deutlich höher, als hier in D.

lotta: das Buch hört sich witzig an. Wär' vielleicht was, wenn ich den grauseligen Thriller fertig habe, den ich
         gerade lese - so als Ausgleich! ;D

Alle: :-*

me: war heute schon wieder bei einer Fortbildung... :-X
     
Wünsch' euch einen schönen Abend! s-winken

LG, Nala
       



Satculle

Hallo Mädels,

komme grad vom Weihnachtsmarkt...Frustglühweintrinken...

@zita
Es tut mir sehr leid mit dem Hund Deiner Schwiegereltern! Wie stine schon sagt...sie sind doch ein bisschen unsere Kinder...  s-hug

@stine
An Deinen Hund gute Besserung mit der Blase. Weiss man ja selber wie schlimm das ist...
Ich hab Männe schon ermahnt, weil er die Bilder noch nicht von Arbeit kopiert hat...er hat Ultimatum diese Woche  ;D

@lotta
Schreib Dir gleich mal ne PN!

@miss
Viel Erfolg bei der Heilpraktikerin. Ich kann es nachvollziehen, wie ätzend es sein kann, dass (angeblich) alles i.o ist...

@anja
Na hoffentlich bleiben die PMS weg...Sorry, war ja ein paar Tage weg, habt Ihr Grund zu hibbeln?

@pushy
Kennen wir hier doch alle!  s-winken

@schnuffy
Schön, dass Du gut angekommen bist und das Internet funzt!

@bauchgefühl
Schön, dass es Dir schon besser geht!

@me
Heut war FA-Termin. Glücklicherweise hatte ich nicht allzu hohe Erwartungen... Laut meinen Hormonwerten ist alles i.o. Laut Labor war ein ES und Progesteron hat sich auch gebildet. Es kann höchstens sein, dass das Progesteron nicht genug ansteigt oder sich zu schnell abbaut. Um das rauszufinden müssten wir nochmal Blut abnehmen, würde aber erst im Januar klappen, da diesen Monat um diese Zeit Weihnachten ist  >:( Sie meint allerdings, dass die SB zu 99 % kein Grund sind, warum es mit dem ss-werden nicht klappt.
Nächste Schritte Männe zum SG und wenn das OK ist, muss ich zur BS... Zu allem Überfluss kam dann heut noch die Mens  >:( Ich sag nur: Fröhliche Weihnnachten!
Nach zwei Glühwein sieht die ganze Sache nicht mehr ganz so schlimm aus...zumindest für den Moment...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

Guten Morgen!!!
Ha ich bin auch mal die erste  ;D

Ich habs gestern nicht mehr geschafftnachzulesen und gleich muss ich zum Blutabnehmen etc. daher nur ein egopost von mir am viel viel viel zu frühen morgen.  ::)
Leider ist mein inet wirklich sehr langsam, sodass ich meine smilieseiten nicht wirklich schnell aufkriege. Das dauert ewig ::) Naja ist halt kein DSL sondern Handynetz. Aber ich kann schön rumsurfen und msn und SO. Das ist so toll  :D ;D
Also ich bin gestern gut hingekommen. Mein Panda kennt keine Berge und musste nen bissel kämpfen so die Berge hoch aber er hats geschafft  :D
Das Essen ist hier nicht so supi, aber das ist ja nicht so wichtig. Bis jetzt macht die Klinik einen guten Eindruck. Nachher lern ich meine Therapeutin kennen.
Meine Mitpatienten sind teilweise ganz nett.
Hmm mehr fällt mir grad nicht ein  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

Guten Morgen,

@ schnuffy: ja super dass das Netz funzt!!! Hurra!  :D 
@ satculle: Frustglühwein ist doch was Feines  :-\ Blöde Mens  >:(  Lass Dich feste drücken!!
@ nala: Daumen sind für den TA heute gedrückt!!
@ pushy: ganz schön viel los bei Dir! Drücke die Daumen für ein gutes SG-Ergebnis!

Sonst fällt mir grad nix ein. Wichtelpaket ist unterwegs, war das lustig, ich war richtig aufgeregt  ;D
Ich bin müüüüüde..  :P  sollte mal eher ins Bett gehen..

Schönen Tag Euch allen!  :-*
Zita

ѕтιηє

Guten morgen,

@bauchgefühl
gruppenmassagen klingt auch gut!! weiter gute Besserung!

@nala
und heute nochmal Fortbildung?
Ich drücke euch die Daumen!! auf dass der TA helfen kann...

@satculle
schön, dass bei dir alles in Ordnung ist!!  :) Deine FA ist auch nicht grad von der flotten Sorte, was?  ??? >:(
deine SBs müssen doch einen Grund haben!!  >:( tut mir leid, dass du jetzt wieder warten musst... und die Mens auch noch dazu  :-[ s-hug s-hug s-hug
ich freu mich auf die Bilder!  ;)

@schnuffy
um diese Uhrzeit hab ich dich hier noch nie gelesen  ::) :P ;D ;D
du und die Klinik klingt ja ganz gut! das ist schön! ich hoff, der Therapeut kann was!!  :)

@zita
ich bin auch müde...

@me
unserem Hund gehts gut! Die TA konnte nichts finden  :-\ :)
wenn sie wieder Blut verliert, steht ein Abstrich und ein US an  :( könnte dann ein Polyp oder sowas sein...
Damenleiden halt  ;)
ich muss sie jetzt nach dem PIPI machen immer mit nem Tempo abputzen (zum Kontrollieren)  :o ;D ;D

ansonsten steht heut wieder Massage an  :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Morgen Mädels,

@schnuffy
An das Essen gewöhnst Du Dich sicher  ;) Drücke die Daumen, dass die Therapeutin nett ist!

@stine
Das liegt jetzt weniger an der FÄ. An den entsprechenden Tagen ist Weihnachten bzw. danach sind wir im Skiurlaub... Passt eben enfach nicht  :-[ Werde jetzt mal in die homöopathische Kiste greifen, mehr als weiter nicht ss-werden kann ja eigentlich nicht passieren...

@zita
Oh ja, der Glühwein war seeehr lecker...

@nala
Alles Gute für den TA-Besuch heute!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mabaju

Hallo Ladys  :D

schnuffy   schön das wir nicht auf dich verzichten müssen  :-*

stine  ::) so ne Massage wäre so gut heut  ::) tauschen ?  ;) Mensch was macht denn Tammi  :( Hoff es ist wirklich alles gut :)

Zita tzzz nachtmensch ?  ;) ich nehm kein Clomi  :P das wird ein ganz ruhiger Entspannter Zyklus  :D

Nala egal wo, ich wünsche euch das es schnell klappt  :)

satculle iiiih blöde Mens  >:( Ja dann mal Daumen fürs SG drücken  s-daumendruck

Lotta dein Bauch ist echt toll  :D bin echt gespannt was da noch kommt an Kugel  ;)

sare    :D gehts dir gut ?  :-*

anja  s-daumendruck s-daumendruck das das kein Virus ist  ;) Hoffe aber dir gehts heut besser  :-*

sorry mehr geht ned  :-[ ich hab sehr starke schmerzen  :( kann kaum laufen und muss ja bis Sonntag fit sein  ;)

ich drück euch alle ganz feste  s-kuscheln

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

#6741
Hallöchen,

@ stine: na da wird Dein Hundi aber komisch gucken, wenn jetzt plötzlich immer der Po abgeputzt wird  ;D ;D
Hoffentlich ist es wirklich nichts Schlimmes  s-hug
Viel Spaß bei der Massage heute!!  :D  Soll das eigentlich an bestimmten ZT gemacht werden?
@ mandy: was machst Du denn  :o :-[ Hab Dir schon im Allgemeinen geantwortet, geh doch bitte zum Arzt  :-* :-* :-*  Na fein, machen wir einen schön gemütlichen clomifreien Vorweihnachtszyklus  :D ;D

Ich hab am Sonntag meinen ersten Stollen gebacken - schmeckt sehr gut, Rezept habe ich in die Weihnachtsbäckerei gestellt  :)

Und ich habe am Montag meine erste Fruchtbarkeitsmassage, bin sooo gespannt und freue mich sehr drauf.  :D
Kurz vor ES  ;) ;D

lotta

Moin!

Satculle:   s-hug Hast auch ne PN.  :)

Stine: Dann viel Spaß bei Po-Abputzen ... unsere Hündin hat das gehasst - mussten wir mal machen, weil sie Blasensteine hatte...  ???
Viel Spaß bei der Massage!!!

Ma: Mensch... das ist doch doof... ich komm gleich mal vorbei und vetreibe die doofe Aura...  >:( Das Jahr ist echt nicht deins....  :-[  s-hug

Zita: Tolles Timing für die Massage!  s-superdaumen Und du hast Stollen gebacken? Da traue ich mich nie ran...  ???

Schnuffy: WIr freuen uns auch so über deine Posts - ohne Smilies ;) Hauptsache es funzt überhaupt!!!  :D

Nala: Was weißt du denn jetzt schönes Neues?  Ich habe morgen und übermorgen auch schon wieder die nächste Fortbildung...  ::) Das Buch ist wirklich total lustig... gut für trübe Tage!!!

Pushy: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!!!  Viel Erfolg für das SG!

Bauchgefühl: Heute besser? Gestern kam die genaue Stellenbeschreibung (ist noch viel besser als die Kurzfassung die ich shcon kannte!!!) raus und ab Freitag steht die Stelle dann in der Onlinebewerbung. Ich bastele hier schon an einem Anschreiben mit "Begründung" - da muss dann alles rein was mich von anderen Lehrern abhebt und warum sie mir die Stelle auch in der Elternzeit geben sollten...  ::) uiuiui... ich hab mich so lange nicht mehr beworben...  ::)

Stine und Pushy: Teilt ihr eigentlich meine Meinung, dass 8 Lieder, 5 Reime und 4 Fingerspiele für einen 16minütigen Morgenkreis reichlich viel ist? ???  :o :o :o  Die Kinder haben NICHTS erzählen dürfen oder so... es wurde echt ein Lied nach dem nächsten "abgerissen"  :-\

all:  s-kuscheln

me: Ich bin schon wieder so müde... ich hab manchmal das Gefühl ich werde gar nicht so richtig wach...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

Huhu,

@Lotta:o Boah was war das für ein Stuhlkreis, die armen Kinder. So 3-4 Sachen reichen doch immer. dann läßt die Konzentration eh nach und die Kinder erzählen doch auch immer so gerne. Ich hab auch oft einen Kreis gemacht und einfach nur erzählen lassen.

Ich wink mal in die Runde und Knuddel Euch alle! Hab sonst nix nachgelesen, sorry!  :-[

Uns geht es gut. Emma schläft
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Emma: Jep - so  :o :o :o  ging es mir auch... Ich kam mit dem MItschreiben kaum nach...  ::) Die Erzieherin meinte auf meine Frage, warum die Kinder denn nicht erzählen dürften (5 Kinder kamen gerade vom Einkaufen wieder..) war, dass dann immer so viel erzählt wird und dann köme man ja gar nicht zum Singen...  s-banghead

Oje... ich kriege bis März 2010 echt noch Probleme, glaube ich...  :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Lotta, da hat die Erzieherin ja ein ganz schönes Programm durchgezogen.
Wie haben denn die Kinder reagiert?

Zita, du hast auch jemanden gefunden der die FB-Massage macht? Bei mir gibt es da niemanden gescheites.

Stine, viel Spaß bei der Massage.

Schnuffy, schön dass du so gut angekommen bist.

Satculle, blöde Mens.
s-hug s-hug s-hug

Nala, übernimmt denn auch die Krankenkasse etwas bei einer "Auslands-Befruchtung"?
Das wußte ich gar nicht.

@me: ich hab heute tierisch was zu tun. Muss unbedingt was fertig machen und abends geht es mit der Abteilung zur Weihnachtsfeier.
Dann bis morgen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Hallo! :D

Nur mal ganz kurz...

lotta: nein, heute keine Fortbildung, dafür umso stressigerer Büro-Alltag! :-X
        Viel Glück für die Bewerbung! s-superdaumen

Anja: ja, auch bei einer "Befruchtung im Ausland" übernimmt die KK 50% der Kosten! :D

Mandy: was machst Du denn für Sachen - gute Besserung! s-hug

zita: super timing... ;) ;D

rest: :-*

me: tja - langsam bin ich glaub' ich echt reif für die Insel... :-[ :o :-\ :'(
      schick' meinen armen Mann heute Morgen mit Hundi zum TA, die erklären ihm, daß der Termin morgen ist,
      er kriegt eine mittelschwere Krise.... s-pfeifen... um dann zu Hause festzustellen, daß die Recht haben
      (steht auch schön im Kalender, nur ich hab' ihm dauernd erzählt, es wär' heute, deshalb hat er auch nicht
       nachgeschaut) :-[ :P
      So, Tee ist fertig - weiter geht's...

LG, Nala

ѕтιηє

aloha...

@satculle
na ja, sie weiß ja mittlerweile bestimmt, dass du SBs hast und da hätte sie das ja im letzten zyklus mit abklären können...  ::)
meine Freundin hat auch nur SBs und bekam sofort Utro verschrieben, ohne das überhaupt Blut abgenommen wurde, da der FA von einer GKS ausgeht...  :o das ist auch extrem!

@mabaju
oh, jetzt hast du doch wieder so Schmerzen?!  :-[ das tut mir leid! Mensch, das ärgert mich so, dass der Frankenstein dich da nicht ernst nimmt und das mal abklären lässt!! >:(

@zita
uihh Montag schon... wohin gehst du? auch zur einer HP?
ZitatSoll das eigentlich an bestimmten ZT gemacht werden?
nicht das ich wüßte, hab nix dazu gelesen und die HP hat auch nichts gesagt...

@lotta
:o :o :o das nenn ich sportlich!! wie hat die das bitte geschafft?  :o ;D ;D
Ich hatte immer so selbstbewusste Kinder, die hätten der schon gesagt und gezeigt, dass sie keine Lust mehr haben  ;D ;D
aber ich war auch nie so der klassische Stuhlkreis-fan  ::) das gab bei mir selten, zumindest mit allen 28... wir hatten immer eine Konferenz in der Polsterecke oder Spiele im Turnbereich...

@anja
die KKs zahlen bei verheirateten Paaren 50% von 3 IVFs oder ICSIs... egal ob Ausland oder nicht... manche stellen sich zwar ein wenig an, aber zahlen müssen sie!! manche sind sogar erfreut, wenn man günstigere Wege wählt...
das ist bei jeder KK anders...

@me
so, ich geh mal eben in der Pause zur Massage... *dumdidum*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

@nala
eyyy überholt!!
upps würde ich da sagen  ::) ;D ;D
halte durch!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

#6749
Huhuuu,

@lotta: der Stollen ist echt gar nicht schwer, das einzig Doofe ist, dass er 2,5 Stunden gehen muß, weshalb ich ihn nur am WE machen konnte.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Bewerbung!! Ich mag sowas ja auch gar nicht - sich selbst loben... angeblich können Frauen das generell schlechter als Männer, weshalb sie auf den gleichen Positionen schlechter bezahlt werden..  :P :(
Mmh, ich kann mich an meine Kleinkindzeit nicht gut erinnern, aber das Programm hört sich für mich echt reichlich und nicht so ganz kindgerecht an...  ??? :P  Musst Du diejenige dann bewerten oder wieso warst Du dabei?
@ stine: wie schön, Du wirst gerade durchgewalkt, viel Spaß! Ja, das ist auch eine HP - ich muß zwar ne halbe Stunde fahren und natürlich nicht Richtung zuhause, aber egal. Ich teste es mal und entscheide dann, ob sich der Aufwand lohnt..  :)
@ nala: sowas ist doch immer ätzend und man ist ja sooo fest überzeugt, dass man Recht hat  ::) s-pfeifen
Aber hätten die den denn nicht mal eben dazwischenschieben können??  :(
@ anja: so richtig in der Nähe ist es leider nicht, mal sehen, ob es so schön ist, dass sich der Aufwand öfters lohnt.. Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier!