Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

Nur kurz ein "Hallo" in die Runde... (bin zu müde)

pushy: das hast Du falsch verstanden, die "Hexe" ist die Frau meines Vaters, keine Ex meines Mannes! :o ;)

dalmi: oha- spannend! Ich drück' Dir so die Daumen! s-daumendruck
         Sei uns ein gutes Vorbild für 2009, und leg' ein fettes "positiv" vor!

Alle: :-*

me: war heute beim Friseur, anschließend Gburtstagsfeier v. Schwager, jetzt bin ich platt... :-X

Bis morgen!

LG, Nala


ѕтιηє

#7026
Hey ihr Lieben!!

zwei Tage - drei Seiten  :o :o
mal sehen, was hängen blieb...

@poldi
wie wieder ausladen?  :o :( ne, ne, ne so geht das nicht!  s-nein  ;)
schön, dass es dir wieder besser geht!!

@nala
Zitatdas hast Du falsch verstanden, die "Hexe" ist die Frau meines Vaters, keine Ex meines Mannes!
Sorry!  ;)
mensch, das tut mir leid, dass es eurem Hund schon wieder so mies ging!! Ich hoff, es geht jetzt bald endlich aufwärts!!  :-\
6 Hunde an Silvester ist doch nett!!  :)
wir bringen unsere zu meinem papa, da darf sie dieses jahr auf seinem Schoss (mit ihren 30kg!!) von 12h - 1h sitzen  :o

@miss
hey, du hattest wohl zwei entspannte Tage im Geschäft!  :o ;D ;D
Glückwunsch zur Operation Smilie!!  ;)

@pushy
oh, tut mir leid, dass die olle Mens doch noch kam  :-\ es hatte sich ja schon so hoffnungsvoll gelesen...
schön, dass euer Laden so gut läuft!!

@lotta
oh - sprich jetzt feiern alle diesmal ohne euch?  ??? :-\
nun ja, zu zweit ist ja auch schön!!  :)
wir gehen dieses Jahr auf eine Party - Bekannte von uns haben einen Raum gemietet und mal was auf die Beine gestellt... das motto:  :o Crazy Orbit - Der total verrückte Weltraum!  :o
das artete ja schon wieder in Stress aus - aber ich hab was (eBay sei dank!!)

ich seh darin so blöde aus  ;D ;D ;D
aber das Geschickte ist: ich muss mir heute keine Gedanken machen, was ich anziehe!! und ich musste keine Null-diät die Tage machen  ;) sprich ich kann mich völlig entspannt da hin begeben!!

@tinalein
willkommen zurück!!
sprich entweder du puzzelst nun oder du arbeitest?  ::)  ;)

@dalmimaus
uff, es wird spannend...
ich kenne das Gefühl leider auch zu gut, auf irgendein Ziehen oder so zu warten :-\ ich hatte ja nichtmal Nebenwirkungen (ausser der Oberweite) von den Medis...
aber das hat alles wohl wirklich gar nichts zu sagen!!! aber das weisst ja selber  ::)
ich drücke dir ganz dolle die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schnuffy
hey, da bist du ja...
es tut mir leid, dass die Reha nicht so dolle ist!!  :-\ Vielleicht wirds ja noch... *hoff*
Bergfest schon?!? wow!!

@satculle
einen schönen Urlaub wünsch ich dir!!
zieh dich warm an - dort ist es sooooo kalt!! brrrr

@me
ich hatte zwei wunderschöne Tage, ganz viel Sonne ganz schöner Schnee, super Hotel...
das war ein schöner Jahresabschluss!!  :)
meine Mens war auch nur kurz und tadaaaaa ich hatte danach keine SBs mehr!! (die hatte ich letztens ja 7 Tage) ich hoff jetzt mal, das lag an der Massage  ::)

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ohne depressive Gemütsverstimmungen!! und mit ganz viel Hoffnung, Kraft und Glück fürs neue Jahr!!

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

Guten Morgen,

ich wollte euch allen einen wunderschönen Start ins neue Jahr 2009 wünschen. Ich bin mir so sicher, dass 2009 das Jahr der Langzeit-Übis wird.



Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Ich wollte euch nur schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Auf das das neue Jahr eure grössten Träume wahr werden lässt :-* s-hug

Liebes Grüssle dat Pica :-*


nane

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch auch gerne einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen




Ich freue mich auf ein neues Jahr mit hoffentlich -gaaanz vielen erfreulichen- Neuigkeiten mit euch  ::)

Auf euch und den Quatsch-Fred   

Liebe Grüße von nane

Sare

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mögen so viele Träume wie nur möglich in Erfüllung gehen

      
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Old_Giraffe

stine, das kostüm ist ja der hammer!  :o  ;D
viel spaß!

wünsche euch ebenfalls allen einen guten rutsch nach 2009 - meiner meinung nach sind die ungeraden jahre viel spannender und ereignisreicher als die geraden, also das als motto! vertraut mir.  ;)

feiert schön!

Miss_Marpel

Hey ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein tolles, spaßiges und feuchtfröhliches Silvestern heute



und ein supertolles Jahr 2009 mit ganz vielen Glücksmomenten!!

Es müssen sich doch unsere Wünsche erfüllen, wenn heute um Mitternacht so viele sehnliche Wünsche in den Himmel geschickt werden!!


Emma2006

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCHE INS NEUE JAHR UND DAS IHR ALLE KUGELN WERDET!!!!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Moin!

Von mir schnell einen GUTEN RUTSCH!!!  (Die Neujahrswünsche kommen morgen ;) )

Feiert schön und lasst es krachen!!!




Stine: Dein Kostüm ist der Brüller! Und... hast du schon einen "spaceigen" Namen?  ;D

Lasst euch doll drücken!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

#7035
Hi! s-winken

stine: der Kurztrip hört sich suuuper an! Habt ihr euch auch verdient... s-hug
         Ich mußte auch lachen, als pushy vermutete, eine Ex meines Mannes würde hier wohnen... ::) s-dagegen
         Das Kostüm ist der Hit - da würde ich Dich ja zu gerne live drin sehen! ;)
         Unser Rüde (auch 30 kg) ist auch ein Silvester-Schoß-Sitzer... ::) So groß er ist, soviel Schiß hat er!
         Jacky geht's GsD wieder gut! :)

schnuffy: schade, daß die Reha nicht so toll ist. :-\
              Na, wenigstens konntest Du Dich ein wenig erholen!

lotta: Kuschel-Silvester ist auch schön! :D

tina:  s-winken

satculle: schönen Urlaub!

dalmi: wie geht's Dir? s-hug

Alle: s-winken

me: so, ich werd' jetzt mal mich Silvester-schick machen, dann alles vorbereiten, und dann kann's losgehen! :D
     

Mädels - ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und daß es UNSER Jahr wird!!!!




anina77

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und dass sich 2009 all Eure Wünsche erfüllen!!!!!!

Ich lese immer fleißig bei Euch mit und drücke Euch die Daumen!

@dalmi: du hast meine Daumen natürlich als nächstes. Ich habe dieses Jahr nach einer Blasto-IVF am 06.01. positiv getestet; das kann doch nur ein gutes Vorzeichen sein, oder?  ;)

LG
Anina

Dalmimaus

Ich wünsche euch ebenfalls eine guten Rutsch ind UNSER Jahr
@Anina: Habe gerade deine Signatur gesehen und es hat mich sehr gefreut, das die erste IVF gleich geklappt hat.
Hast du auch nichts gespürt *hoffnung-hab* ::)
Ich fühle mich nämlich wie immer : leichtes ziepen, einseitiges Leistenziehen, negative Stimmung- so wie imemr vor der Mens >:(



anina77

@dalmi:
also ich hab absolut NIX gespürt und hatte mich im Internet schon darüber informiert, wie viele Zyklen man zwischen zwei IVF Pause machen soll ... Ich war mir sicher, dass der Test negativ sein wird. Und da ich das negative Ergebnis nicht von einer Arzthelferin am Telefon erfahren wollte, hab ich am Sonntag (Montag war BT) schon mal einen Test gemacht, um mich vom negativ zu überzeugen. Also 2 Min gewartet, nur ein Strich ... Ich bin aus dem Bad und habe vor mich hingemotzt und meinen Mann angemotzt  ;)! Da ich aber den Test so schnell wie möglich aus dem Blickfeld haben wollte, bin ich wieder zurück (um ihn in den Müll zu knallen) ... und da war da ein hauchdünner 2.Strich!
Und ich habe mich in den 18 negativen Zyklen auch kein Stückchen anders gefühlt, als in dem positiven Zyklus.
Also: positiv denken, ja?!

LG
Anina

Goody988

Guten Morgen liebe Langzeitübis  :D

sorry, dass ich mich nur so sporadisch melde  :-[. Aber diese Nachricht MUSS ich einfach loswerden...  ;)

Ich habe heute morgen einen SST gemacht (bin heute NMT+2) und der war eindeutig positiv!! Das heißt wirklich und tatsächlich, dass ich schwanger bin!  :D :D :D

Mädels, ich war so lange im Enttäuscht-werden drin, dass ich damit garnicht so richtig gerechnet habe. Und dasselbe wünsche ich euch: Überrascht zu werden, dass es diesen ÜZ endlich geklappt hat! Ich wünsche euch allen hier sooo sehr, dass es auch bei euch bald klappt. Ihr habt es wirklich, wirklich verdient.

Mann, ich bin noch total zittrig...  :D
Wünscht mir bitte, bitte Glück, damit dem Würmchen nichts passiert, ja?

Liebe Grüße,
Goody


greenhorn

Liebe Goody,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so

So kann das neue Jahr doch weitergehen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

huhuhuhuhuhuhu

mädels ein gesundes neues jahr 2009 und das alle unsere wünsche in erfüllung gehen

stine de kostüm is zu genial

goody hy supi, herzlichen glückwunsch mensch hoff so ght das jahr weiter s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

picassooline

Na wenn das kein super Start in ein klasse Jahr ist,dann weiss ichs auch nicht :D

Herzlichen Glückwunsch Goody und du hast alle meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Und so wünsche ich es euch allen :-*

Frohes neues Jahr was hoffentlich viele Früchte tragen wird ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

uihhh und hier die nächste  :o :o

Goodyyyyyyyy

Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

#7044
Herzlichen Glückwunsch, Goody s-so- habe heute auch positiv getestet ;D ;D ;D ;D.
Aber eigentlich wollte ich mir beweisen, dass der versuch nicht geklappt hat.
Der Strich war nach 10 sec. da.
Das ist ein toller Anfang des Jahres 2009. :)



Tinka+Felix+Jana

*reinschleich*


@stine+Poldi+pica+lotta+...: Hey!!! ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR

@alle anderen : Natürlich auch viel Erfolg dieses Jahr

@goody: Herzlichen Glückwunsch!!

@me: ich hab gestern vor 1 Jahr auch getestet gehabt und nun ist Jana schon knapp 4 Monate alt.#

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN TOLLES, FROHES UND SCHWANGERES   ;D NEUS JAHR 2009

*rausschleich*



tinalein

aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die nächste :o :o :o :o :o

dalmi ich freu mi wie bolle für dich, herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Dalmimaus

Danke s-hug s-hug s-hug-mir schießen gerade die Tränen in die Augen.
Hoffentlich bleibt es die nächsten 9 Monate dort wo es ist.



Nala

Dalmi + Goody:


H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S C H !!!!!


Wow, so kann's gerne weitergehen!!!


s-so s-so s-so


greenhorn

Liebe Dalmimaus,

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelezit.  s-so s-so s-so s-so

Ich finde das neue Jahr fängt so super toll an.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)