Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala



Lasse Hannes Kwarzen

Der arme Junge! :o

lotta

Zitat von: Nala am 03. Januar 2009, 19:55:10
Lasse Hannes Kwarzen
Der arme Junge! :o

:o :o :o (wobei der 2. Name schon mal den richtigen Anfangsbuchstaben hat ...  ::) )

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

#7102
Aus dem Jungen kann doch nur ein Kiffer oder Kettenraucher werden, oder?  ;D
Genau wie aus Marie-Johanna...
Sind ja teils sehr schöne Namen, aber dass diese schlecht gewählte Kombination den Eltern nicht auffällt...  :o

Mir fällt gerade ein... ich habe euch ja was versprochen...
Bitteschöööööööööön...


EDIT: Bild gelöscht
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Ohhhhhhhhh.... wie schöööööön!!!!

Mensch - ihr seht aber glücklich aus!!! :D :D und schick!!! Wow - unser Bauchgefühl ist ja ein richtig heißer Feger!!!   :D

Dankeschöööön!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

@Bauchgefühl:  :o  :D Wow, ihr seid aber ein gutaussehendes und fröhliches Paar!

@Dalmimaus:  s-hug Hast ne PN.

@lotta: Uff, für Vornamen-Raten bin ich gerade zu langsam. Aber das Gute ist - in gar nicht allzu langer Zeit erfahren wir es ja sowieso, und im Warten sind wir ja wohl Profis  :P ;).

@nane, ricky und anina: Schön, euch zu lesen s-winken !
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Nala

Baaaauuuuchgefüüüüühhhlll!!!!!!! :o :o :o

Wow seht ihr toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-klatschen

Zita78

Hallöchen zusammen!!!

@ Goody & Dalmi: Herzlichen Glückwunsch!!!!!  Das ist immer toll, nach einiger Zeit hier reinzugucken und tolle Nachrichten zu lesen  :D :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
@ bauchgefühl: das Foto ist ja toll!!! Danke schön! Dein Lachen ist total ansteckend  :D

Mich hat nach Weihnachten eine Virusgrippe ausgenockt und deshalb vegetier ich hier seit einer Woche nur so rum  :P. Pünktlich an Sylvester kam dann auch noch die Mens  :P :P
Ich wünsch Euch allen alles, alles Liebe für 2009  :-* :-* :-* :-*

Bis bald mal wieder,
Zita

tinalein

huhuhuhuhuhu

bauchgefühl du schaust supi aus ein echt tolles photo und ihr strahlt soooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich

zita oh je lass dich s-hug s-hug s-hug und ich wünsch gute besserung

nala na wie gehts dir so???was macht jacky???

dalmi und goody na könnt ihr s scho richtog glaubn????

lotta ein süßer kel dei kleiner ;) ;) ;) ;) ;)

schnuffy hey süße, nimmer lang und die dumme reha is vorbei

me:schatzi und ich habn heut 7 jähriges s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance, wahnsinn wie die zeit verrennt, wir kucken uns heutr abend ein theaterstück an

alle die ich grad net erwähnt hab lasst euch knuddeln s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

lg und ein schönes WE

Dalmimaus

@Lotta: Finnische Vorname finde ich klasse! s-superdaumen
Muss nochmal raus und Foto guggen



Dalmimaus

@Bauchgefühl: Boah, was ein hübsches und glückliches Paar. Wunderschöne Braut- sie wirklt wie Audrey Hepburne. Sehr schön Bauchgefühl.
Liebes, wenn du es mir nachmachen willst (bitte ohne die ganze Panik) musst du Ende 2009 anfangen. Schiebe die Punktion auf den 17.12. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Unsere KiWUKlinik hat Weihnachten und Silvester durchgearbeitet. Ich hatte sogar wegen des positiven Tests am 1.1.09 angerufen um zu fragen , ob man den glauben darf (dass vllt. Medis ihn verfälschen könnten). hatte sogar den Chef persönlich dran und vergessen ein frohes neues jahr zu wünschen s-daumenrunter.
@Tina: 7 jähriges? Ich wünsche euch einen wundervollen gemeinsamen Tag. Werdet ihr auch romatisch essen gehen?



greenhorn

Guten Morgen,

@lotta: Euer Kleiner sieht so wunderschön aus und wird dazu noch ein Riese.
Wir werden unserem Krümel auch einen nordischen Namen geben.  ;)

@bauchgefuehl: Ihr seit ein wunderschönes Paar und euer Strahlen spricht für euch.
Herzlichen Glückwunsch noch zur Arbeitsstelle und ich kann gut verstehen, dass du nicht gleich SS werden willst. Ich wünsche euch ein ruhiges Jahr und dass ihr dann mit ganz viel Elan ins Babyjahr starten könnt.

@dalmimaus: Meine Daumen für deinen FA-Termin morgen sind gedrückt. Ich kann leider nur bestätigen, dass die ersten 12. SSW die Schlimmsten sind. Ich bin auch bei jedem Zwicken und Stechen auf die Toilette gerannt und dachte, die Mens kommt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das aber immer noch mache und immer noch die Angst habe, dass was schief geht.

@tinalein: Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen und viel Spaß im Theater. In was für ein Stück geht ihr?

@zita: Lass dich mal ganz lieb  s-hug und gute Besserung.

@goody: Wie geht es dir, kannst du es endlich glauben?

@stine: Wo bist du?
Dein Kostüm zu Silvester war ja echt super klasse.

@sare:  s-winken

@me: Hier schneit es schon den ganzen morgen und es will gar nicht mehr aufhören.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

Hallo Mädels,

wir sind wieder da!!!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen!

Lasst es uns den beiden nachmachen...

Liebe Dalmi, liebe Goody,

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu SS und vielen Dank für den tollen Jahresauftakt!

@miss
Hatte ich ganz vergessen...der SATC-Film ist toll (finde ich jedenfalls  ;)) Hatte ihn im Mai schon im Kino gesehen und jetzt auf DVD auch schon 2X

@lotta
Da ist der Bursche ja mächtig gewachsen und seiner Zeit anscheinend schon voraus... Nicht mehr lange, dann wird er sich Euch "vorstellen"...

@stine
Schön, dass der Kurztrip so toll war! Ich finde Wintersport entspannt immer sehr!
Das Kostüm war ja echt der Hammer!

@katja
Hier schneit es auch wie verrückt...so viel Schnee lag in Österreich in den Tälern nicht...  :o

@tina
Alles Gute zum Jahrestag und viel Spaß heut abend!

@bauchgefühl
Wow, Ihr beide seht toll aus! Sieht nach einer sehr schönen Hochzeit aus!

@zita
Dir gute Besserung!

@me
Unser Urlaub war traumhaft! Die Pisten waren toll und Skifahren ging richtig super ohne einen einzigen Sturz  8)
Silvester standen mein Schatzi und ich auf unserem Hotel-Balkon, haben zu zweit angestossen und uns etwas gewünscht (ich glaube fast es war bei uns beiden der gleiche Wunsch...) Ich hab glatt ein paar Tränchen verdrückt, weil ich es so schön fand...
Leider hat mir die Kälte wohl doch etwas zugesetzt und nun plage ich mich mit einer ordentlichen Erkältung rum!

Edit: Hatte ich ja schon wieder verdrängt...Mens kam gestern...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Bauchgefuehl

#7112
Mensch, ihr Lieben... vielen Dank für eure ganzen Komplimente!!! Da werd ich ja ganz rooooooot  ::)
Ich muss allerdings auch dazu sagen (hättet ihr sonst bestimmt nicht gedacht), dass ich SO nicht immer aussehe!  ;D
Ein Onkel von meinem Mann, der mich auf der Hochzeit zum ersten Mal gesehen hat, hat mich letzte Woche in normalen Outfit nicht erkannt!  :P

@ Dalmi und Lotta: So, euren Vorschlag habe ich meinem Mann mal unterbreitet und siehe da: "Ich will, dass DIR der Termin passt, da der Großteil der ICSI ja mit Deinem Körper stattfindet. Und wegen mir kann es gerne früher losgehen...!"
:D  Demnach gibt es jetzt dank eurem Vorschlag die hochoffizielle Planänderung: Wir starten im Dezember 2009 mit unserer ersten ICSI!  :D
Vorausgesetzt, die Kiwu hat dann - wie bei Dir Dalmi - auch auf!  ???
Meint ihr, wir müssen dann alle Voruntersuchungen nochmal machen? Es liegt ja dann ziemlich genau ein Jahr dazwischen. Also SG meine ich ziemlich sicher, aber muss ich zb. auch die Diane nochmal absetzen um meiner KK einen "natürlichen" dann aktuellen Testosteronwert zeigen zu können? Weil dann können wir ja fast schon in den Sommerferien mit den "ach so neuen" Voruntersuchungen anfangen...  ???

@ Zita und Satculle: Gute Besserung!
@ Satculle. Wo wart ihr denn im Skiurlaub? Wir planen gerade für die Osterferien...
@ Tinalein: Wow, 7jähriges?  :o Reife Leistung! Verheiratet oder zusammen? Viel Spaß im Theater!
@ Stine: Geeeeiles Kostüm!!!
@ Lotta: Ok, nordische Vornamen mit H... hmm, lass mal überlegen: Hagen? Holger? Herold? Halvor? Henning? Henrik? Oder gar Hobbit?  ;D

So, ich geh jetzt mal ein Ründchen laufen...genau mein Wetter!  :D

Schönen Sonntag euch allen!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

#7113
Moin!

Satculle: Oh - euer Urlaub hört sich echt toll an!!! Da werd ich ja glatt neidisch!!!  Seid ihr auch schön mit Helm gefahren?   ???

Zita: Gute Besserung!!! Geht es denn nun shcon wieder etwas? Warst du etwa nicht geimpft?  >:(

Tina: Herzlichen Glückwunsch!

Katja: Nordische Namen sind aberauch richtig klasse! Mein Mann und ich haben ja auch welche! ;)

Bauchgefühl: Der neue Zeitplan hört sich dann ja perfekt an! Frag doch einfach mal ganz lieb bei der KK und der KiWu  an, wie sie die Befunde den gern hätten... Wir sind mit dem direkten Weg zur Sachbearbeiterin der PKV sehr gut gefahren.
Ich habe unser Hochzeitsbild auf dem Handy... unsere Schulsekretärinnen haben mich da allerdings auch nicht drauf erkannt  ;D  - naja, in der Schule trage ich eine schwarze Hornbrille - privat randlos oder eben gar keine  ::)  Hobbit?  :o Na, du traust uns ja was zu  :o  Der Name war nicht dabei - kommt ihr auch nicht drauf.... müsst ihr euch gedulden!  :P

all: Schönen Sonntag!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

@Bauchgefühl: In welche Klinik werdet ihr den gehen?
Ich beginne am 19.1. meine neue Stelle bei Sozialstation (400Euro Basis) mal schauen, wie das so läuft. Wenn mir die patienten zu schwer werden 8im Krankenhaus kann ich mir ja jmd. holen) werde ich den Arbeitsplatz verlassen müssen, denn ich denke nicht, dass sie mich ss gebrauchen können. Ist ja aber auch nur eine zusätzliche Stelle.
@Nala: habe dir im ICSI-Threat eine Auflistung gemacht, was Wels gerne möchte.



Pushy

Tach auch!

Bin mal wieder fleißig und steh im Laden  :P
Aber danach fahren wir zu meinem Vater (Engländer) und lassen uns mit einem Sunday-Dinner verwöhnen ;)

Werd die homöopatischen Mittel erstmal nicht nehmen...hab sie zwar bestellt, möchte aber doch warten was der FA dann beim Ultraschall sagt...wenn nämlich alles ok ist dann brauch ich sie ja nicht nehmen und wenn er was sieht, dann hab ich sie eben schon direkt da  ;)

Bin echt gespannt was mein FA morgen sagt und auch was der Doc meines Mannes morgen zu im sagt (und vor allem wo die schriftlichen Ergebnisse bleiben) und wann mein Mann im Januar nen Termin für sein Kontroll-SG bekommt...und was da dann bei raus kommt  8) Naja, warten und Geduld waren eben noch nie meine Stärke :P

@ Dalmi
Oh man, bin sowas von gespannt was dein Doc morgen sagt...kannst dich vor HCG bestimmt kaum halten ;)  :-*

Liebe Grüße

Pushy  :D

tinalein

hallo ihr

danke für glückwünsche also zuammen heute 7 jahre verheiratet im mai dann 4 jahre ;D ;D ;D ;D ;D, gönn mir grad ne puzzelpause da ich bald verzweifel(hab heut mittag scho gesagt was ich mir da bloß angetan habe ::) ::) ::) ::))

werden jetzt dannkochen wenn wir essen gehen würden würden wir des zeitlich net schaffn  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Dalmimaus

@Pushy: halten kann ich mich gut. Nur zusammenreißen.... :-\ nicht so. Aber morgen kommt licht ins dunkle.
@Tina: Was schaut ihr euch denn an???



Satculle

@bauchgefühl
Klingt für mich auch nach einem guten Kiwu-Plan!
Wir waren in Neustift/Stubaital. Die Bedingungen auf den Pisten waren echt klasse und das Hotel war sehr schön. Wir hatten ein schönes großes Eckzimmer mit Balkon!

@lotta
Nein, hatten keinen Helm  :-[ Aber wir werden uns jetzt beide einen zulegen, bevor wir das nächste Mal auf die Piste gehen!
Musst nicht neidisch sein! Ich hätte gerne mit Dir getauscht  ;)

@pushy
Na dann mal guten Hunger für Euer Dinner!







Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Satculle: Nächstes Jahr fällt der Wintersport bei dir auch flach!!!  :-* Ich fahre seit einigen Jahren mit Helm - am Anfang war es echt gewöhnungsbedürftig (eine optische Nähe zu Lord Helmchen lässt sich zudem auch nicht verleugnen..  ::) ), aber nachdem einer Freundin ein Snowboarder gegen den Kopf gesprungen war, stand der Entschluss dazu fest! Gemütlich ist es zudem auch ;) immer schön warme Ohren!  :D

Dalmi: ZUsammenreißen ist auch nicht gefragt ;) Ach - ich bin so gespannt auf morgen!!!

Pushy: Viel Spaß! Gibt es so richtig sunday roast?  *hungerkrieg* ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

So, wieder zu hause *das war lecker*

Auf dem Heimweg hat es sowas von geschneit und die Autobahn war spiegelglatt...meine Schwester ist mit meinem Neffen kurz nach uns los...und musste direkt eher von der Autobahn runter, da man nichts mehr sehen konnte. Also fährt sie Landstrasse und ich warte sehnsüchtig darauf dass sie ne SMS schickt dass sie gut angekommen sind!

@Lotta
Ja, lecker Sundayroast ;) Platze gleich ;)

@Dalmi
Immer positiv denken...du wirst bald MAMA, gewöhn dich schonmal dran  :-*

Wollt nochmal was (lustiges) erzählen...bin heut ja erst ZT6...also Mens ist nun so gut wie wech. Ich also schön geschlafen und musste total Pipi...also rauf aufs Klo. Dachte mir dann, ich bereite alles für die bevorstehenden Ovus (CBFM) vor, hab also den 1. Ovu aus dem Schrank geholt und in den "Pipibecher" gestellt und diesen dann nebens Klo platziert. Dann nochmal den CBFM angemacht und was sehe ich da  :o
Der CBFM will HEUTE schon nen Test...verdammt, die Pipi ist schon auf dem Weg in die Kanalisation  ::)
Ich also wieder rauf aufs Klo und mir mühselig paar Tröpfchen rausgequetscht  :P 
Naja, musste den Becher sogar seitlich kippen, damit der Ovu Pipi abbekommt ;D ;D
Aber es ging  8)
Ab morgen dann direkt drauf *lol*
Hoffe es wird wieder so nen kurzer zyklus wie letztes Mal (25 Tage)...hatte immer eher so 31 tage, aber die letzetn Male immer zwischen 29 und 25 Tage, hoffe es bleibt so!

Liebe Grüße

Pushy  :D


Dalmimaus

@Pushy: dann...... Startschuss ;D ;D



Pushy

@Dalmi
Ja, noch bin ich bei einem Balken, bin echt gespannt wann der 2. und vor allem der 3. Balken kommt...hab das Gefühl es wird wieder nen kürzerer Zyklus...hatte heut schon kurz mal Ziehen im UL...hoffe es schnaggelt nun auch endlich mal, langsam verlier ich echr mal den Glauben daran dass es überhaupt mal klappt...

Sare

@Bauchgefühl: Ihr seht echt toll aus war bestimmt ein wundervoller Tag  :)

@zita: Oh du Ärmste ein Virus, dann noch gute Besserung.

@Satculle: Dir natürlich auch gute Besserung!

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Sare

@lotta:
Hannes
Hannu
Harri
Heikki
Heimo
Heino
Hemminki
Hemmo
Henri
Henrik
Henrikki
Herkko
Herman
Hermanni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.