Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

Dalmi?!  Ist bei Dir alles klar? Gehts Dir gut?  ???
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Satculle

Morgen Mädels,

ja, ja Feiertag...Das ist bei mir besonders fies: zu Hause haben alle frei, aber da ich in einem anderen Bundesland arbeite sitze ich brav am Schreibtisch  >:( Bin natürlich hochmotiviert  ::)

@dalmi
Hoffe es ist alles i.o. bei Dir?

@nicole
Tut mir leid, dass es bei Euch auch nicht klappen will! Was hast Du denn schon gemacht? Ovus und Tempi-Messen ist sicher nicht schlecht um seinen Zyklus kennenzulernen und zu bestimmen wann der ES ist!

@nala
Das freut mich, dass es Jacky wieder so gut geht!
Der Termin ist ja gar nicht mehr lange hin...Ist das erst eine Art Vortermin oder geht es da gleich richtig los?

@me
Ich bin heut früh fast erfroren! Unterwegs waren es stellenweise (laut Anzeige im Auto) -26°  :o




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Morgen  :D

@Satculle
Also, ich lieeeeeebe den Schnee und kann es heut kaum erwarten raus zu kommen ;) Gestern saß ich ja nur drin und hab gelernt, heute nicht...erst wieder morgen  :P Hätte heut auch nicht frei, aber das Gute ist, dass Uni heut offiziell ausfällt :D

@Nala
Ja, zum Glück bin ich da ziemlich organisiert...aber schön finde ich es dennoch nicht...manchmal frage ich mich, wieso ich mir das auch noch antue *grrrr*
Wels? Was ist das bzw. was machst du da? Freue mich ganz dolle dass es Jacky besser geht  :D

@Tinalein
Wieviele Puzzleteile sind das denn? Wie gesagt, ich liebe auch Puzzels, aber weiß nie wohin damit (wenn sie fertig sind).

@Nicole
Hat dein Mann schon nen SG gemacht und hast du deine Blutwerte mal checken lassen? ich würde auf jedenfall den FA wechseln wenn der nach drei Jahren!! üben nur sagt, ihr sollt weiter machen!! Ich übe jetzt 15 ÜZ´ts, aber mein Mann hat schon nen SG gemacht (am 15. eine Kontroll SG) und mein Blut wurde auch schon 2 Mal untersucht!
Um meinen ES (und meinen Zyklus) zu beobachten hab ich den CBFM, somit kann ich das besser "konrollieren"!

@Dalmi
Hey, wo steckst du denn? Wir machen uns alle schon echt Sorgen  :-\
Alles gut bei dir? Oder feierst schon ;)  :-*

@me
Werde gleich duschen gehen, dann leg ich mich bei der Kälte mal schön unter die Sonne und dann hol ich meinen Neffen von der Kita ab und fahr mit ihm schwimmen  :D

Liebe Grüße

Pushy  8)

lotta

Moin!

Nicole: Ich würde auch den FA wechseln - und zwar flott!!!
Wichtig wäre zu erfahren, ob in deinem Zyklus alle Hormone dann in ausreichender Menge auftreten, wenn sie gebraucht werden.
Parallel sollte auch die Spermienanzahl und -qualität deines Mannes untersucht werden. Das macht ein normaler Urologe oder besser noch ein Androloge, das ist ein Spezialist für Fortpflanzungsmedizin beim Mann.
Du selbst könntest durch die Temperaturmessmethode deinen Zyklus gut kennenlernen - schau doch bei den Übis mal im Tempifred vorbei - die Mädels sind alle sehr nett und helfen dir bei allen Fragen!!!
Mit Tempifragen bist du sonst auch hier gut aufgehoben - das haben wir hier auch eigentlich alle schon gemacht ;)
Ich habe parallel zum Tempimessen auch Ovulationstests gemacht (Personastäbchen ohne den Computer ;) )  um den Eisprung noch besser einordnen zu können. MIt der Zeit lernt man sich aber wirklich seeehr gut kennen!

Pushy: Viel Spaß beim Schwimmen - so frisch gebräunt ;)

Satculle: Dann bist du also in etwa so    unterwegs gewesen? ;) Hier ist auch kein Feiertag!!!

Tina: Stine wollte ihren Hund nur noc in Frischhaltefolie verpackt vor die Tür schicken ;) Vielleicht wäre das auch was für dich !  ::)

Nala: 13.03. hört sich super an!!! Klasse!

Stine:  ... zum C-Coupé kann ich nur sagen, das man da auf dem Rücksitz sehr gut rumknutschen kann ;)  8)

Dalmi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

all  s-kuscheln

me: Mädels - wenn ihr je die Möglichkeit habt ein Konzert von Stefan Gwildis zu sehen... hin da!!! Es war so genial!!! Er hat von 20 bis 22:45 Uhr gespielt mit 2x 10 min Pause. Sagenhafte Stimmung!!!


unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Nicole: Ich würde auch mal den FA wechseln nach 3 Jahren üben sollte man doch so einiges abklären.

@Dalmi: Alles okay bei dir?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

hallomädels

so jetzt is alles geschriebne weg grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

dalmi wo steckst du???????????????????????

lotta wieso hundi verpackt in frischhaltefolie????
steh grad am schlauch hihihihihi

schnee mag i a keinen also wer welchen will ich schoick ihn zu euch m,üsst nur sagen wohin hihihihi

ja hier is a feierrtag und wir hängen wieder am puzzel des ganze rosa macht uns bald kirre ich versuch mal a bild dran zu hngen wie s aussehen soll

nicole ich würde a schnellstens den FA wchseln, mein alter sagte a immer üben is normal ja ja hätt i net gewechselt wüßt i immer noch net die ursache grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

nala uiiiiiiiiiiiiii dann gehts ja bei euch a bald los*freu*

stine gehts dir heute bissi besser??????

so mehr weiß i grad nimmer aber etz versuch i mal des puzzel euch zu zeigen

lg und knutschi an alle :-* :-* :-*

[gelöscht durch Administrator]

lotta

Tina: Damit der ganze Schneematschdreck nihct bis an den Hund kommt und damit auch nicht in die Wohnung!!! ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

a lotta ds wäre ne möglichkeit ;D ;D ;D ;D

dalmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich sehhhhhhhhhhhhhh dich

Dalmimaus

#7158
Hallo Mädels,
jetzt werde ich hier auch noch gesehen *g*.....
Ich habe noch keine Ergebnisse- erst um 18 Uhr heute Abend.
Nin krank geschrieben, Kopf ist leer. So langsam ist mir die Einwesiung in die Psychiatrie sicher. Ich glaube krank zu werden ( dann ist mir eine Sternchen sicher >:( ), gestern hatte ich Hals und Ohrschmrezen. Vllt. reiße ich das Ruder noch um, deshalb bin ich auch nicht zur Arbeit (es läuft bei uns ganzjährig eine Klimaanlage- Intensivstation).
Ich lege mich jetzt wieder hin.

Ich danke euch fürs Daumendrücken- ihr seid klasse. s-hug

Es tut mir leid euch mit meinem Mist vollzuquatschen. Entschuldigt meine Ausdrucksweise :-[



lotta

Oh Dalmi... das ist ja FOLTER!!!  :o :o :o
Pack dich auf die Couch!

...und mach dir keine Sorgen... wegen einer Erkältung verlassen dich Franzl und Sissi nicht gleich wieder... die sind geschützt!!!

s-hug s-hug s-hug

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

#7160
 dalmi meine daumen bleiben gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sare

@dalmi: Gute Besserung! Und keine Angst um deine beiden die sind wie lotta schon schrieb geschützt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Hi!

Dalmi: s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pushy: in Wels ist eine KiWu-Klinik und da haben wir einen Termin zur Besprechung der IVF.

satculle: Naja, ich denke schon, daß da dann gleich ein Behandlungsplan erstellt wird, und wir dann im darauf-
            folgenden ZK loslegen!

Nicole: nach drei Jahren würde ich den FA auch mal wechseln!

me:gestern kam der Patientenbogen für Männe und mich aus Wels, müssen wir heute noch ausfüllen, und nächste
     Woche starten wir dann mit den Voruntersuchungen!

So, fertig putzen, dann kommt die Weihnachtsdeko weg, und dann... s-chill

LG, Nala

ѕтιηє

#7163
Hey ihr Lieben,

wir haben auch Feiertag!! (wobei ich heute auch schon Kurs geben musste...  :P)

@dalmimaus
oh, was für eine Folter!! Zum Glück hast du schon vorgetestet!!  :)
Ich denke, der Körper fährt sein Immunsystem runter, ums den Krümeln gemütlich zu machen... das ist wohl oft anfangs so... Schon dich!!

@lotta
so im Opel geknuscht  ;D ;D
hast deine Nutellabrote schon verdrückt ich bin ja schon etwas neidsich, da ich doch schon wieder am Abspecken bin...  :P
schön, dass das Konzert so klasse war!!  :D

@nala
dachte ichs mir doch, dass ihr auch noch zur Opel-Fraktion gehört  ;) ;D ;D
schön, dass es jacky so gut geht!! das freut mich ja ungemein!!  :)
was für Voruntersuchungen macht ihr denn jetzt schon? Hormone? und doch ein SG?

@pushy und satculle - kurze Zyklen
ich denke mal, dass das bei euch wie bei den Hühnern ist... die haben im winter auch immer kürzere Zyklen (weil die Tage kürzer sind), die bekommen oft sogar Medis, damit sich nicht zu viele Eier legen  ::) ;D ;D
aber ich hatte im Winter letztes jahr auch immer 27 - 29 Tage im Sommer 30 - 33 Tage  ::)

@tinalein
Ich hoffe, das Puzzlefieber ist nicht ansteckend  :-X das brauch ich jetzt nicht auch noch  ;)
habt ihr schon nen Termin in der Klinik? oder hab ich das überlesen...

@satculle
-26°  :o :o ach herrjeh... wir hatten "nur" -14°
du arme, du arbeitest wohl als einzige von uns heute 

@nicole
hattest du nicht erst eine FG?  :-[ das tut mir leid!!
ich würde evtl auch mal den FA wechseln...

@me
hmmh mir gehts immer noch nicht wirklich besser...
Ich bin momentan in ner Phase so a la "das hat doch eh alles keinen Zweck und es ist rausgeschmissenes Geld!"  :-[
dazu kommt noch, dass mein Körper wohl immer noch nicht seinen Rhythmus nach den IVFs gefunden hat... ich bin ZT 15 und kein ES in Sicht  :-[ der letzte Zyklus war ja 51ZT  :o :o
wenn man in die Wechseljahre kommt, hat man dann nicht eher ganz kurze Zyklen zuerst und dann erst ganz lange? *hoff*
na ja, ich mach mich mal wieder verrückt!!
morgen gehts zur FA (da sollte eigentlich ES sein - ich hoff, sie kann trotzdem die GMS untersuchen :-\) - ich hoff, es werden jetzt nicht auch noch kleine Polypen gefunden...
so jetzt genug gejammert!! :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

sine ich mach morgen einen termin, wenn ich wen erreiche muss bis 14 uhr arbeiten sonst dann donnerstag, wolen aber nu langsam wieder beginnen.
Die pause habn wir zwar gebraucht aber sie reicht nu langsamm.

Hier isses a A....kalt war mit daysi draußen und mir sind fast die Ohren abgefroren.

ѕтιηє

@tinalein
schön, dann gehts ja bald los!!  :D :D



uaaahhh hab grad kurz "drüben" (bei den Hibblern) reingezappt... Hilfe!! ein Thread nach dem anderen a la "schwanger oder nicht?"  :o :o :o
es scheint ein fruchtbares Weihnachten gewesen zu sein  >:(
und jede braucht dafür einen eigenen Thread!!
ich kanns nicht mehr ab - sorry!!

meine Güte bin ich zickig heute  ;)  :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

stine:... wieso nicht- rumzicken macht doch auch mal Spaß  ;D

dalmi: Däumchen werden also noch fester gedrückt! Schließe mich an: Erkältung & Co sind zwar doof, können den Würmchen im Bauchi aber nicht anhaben s-yes

tinalein: oh, das Puzzle-Fieber hatte mich kurzzeitig auch erwischt- habe nun aber aufgeben (ca. 2/3 geschafft!!!). Es war ein 1000er Puzzle mit lauter Hunden und Welpen drauf- mit dem Ergebnis, dass ich unseren Hund und die Hunde in einer Reportage gestern im TV nur noch in Einzelteilen (Teil vom Bauch, Teil von der Schnauze, Umrandung vom Ohr usw) gesehen habe  s-cool

satculle: also hier liegen sagenhafte 9mm Schnee. Die kalten Temperaturen (bei uns -4) haben aber auch was gutes: ich habe unsere Bettwäsche rausgehängt, damit die blöden Milben gekillt werden  ;D

lotta: na, auch kein Feiertag??? Irgendwas machen wir hier im Norden falsch...
Meine Mutter hatte auch Gwildis Karten. Leider ist das Konzert ausgefallen...

alle anderen:  s-winken

me: ich weiß auch nicht. Seit ein paar Tagen zieht es so komisch in meinem UL. Ich kann garnicht sagen, ob das noch von der OP kommt oder nicht  ::) NMT ist aber erst in 3-4 Tagen...

nane

Zita78

@ stine: urgs, ich hab gerade den gleichen Fehler gemacht und diese Freds gelesen - nach 2 à la: ups, bin schwanger, kerl ist weg, was mach ich denn jetzt? bin ich gerade auch voll bedient  :P :P :'(
Seh alles gerade voll schwarz, aber nächste Woche hab ich ja Psycho-Termin..

Drück Euch alle ganz doll, hab im neuen Job zum Glück viel zu tun und nicht viel Zeit zum Nachdenken.
Ganz liebe Grüße,
Zita

ѕтιηє

naneeeeeeee :o :o :o
mensch, das klingt doch toll!!! auf jeden Fall tut sich was bei dir!!
mensch, ich drücke wie wild mein Daumen und Pfoten hier  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
die Reportage war nett, was? vor allem diese Hunde ohne Fell!!  :o

@zita
da gehts uns wohl ähnlich, was  :-[
ich hoff, dein Psychotermin hilft dir weiter!!  s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Baaaaaah!!! Habe diese Schwangeren-Threats auch gerade gelesen >:( >:( >:( >:(
Wie Zita schon sagt:
-oh Kerl, weg, ist mit ner anderen durchgebrannt
-bin 22 und behalte nun das Kind- FG-Risiko höher nach Abtreibung ? >:( 
Da kriggste doch enn Koller!!!

Liebe Stine,
es tut mir sehr leid, dass es dir mometan so schlecht geht. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
Sag mal, was redest du von den Wechseljahren? So läuft das aber nicht, du hast doch einen dreier davor, oder?
Nene, hier wird schön an der Bevölkerungsdichte gearbeitet... Wechseljahre.... s-daumenrunter




lotta

Hey!

Nane:  :D  s-hug

Stine:  :-* Mensch, Süße... das ist doch nicht schön... wie kriegen wir dich denn mal wieder auf die Füße gestellt...  :-\  und die Idee mit den Wechseljahren ist doof - dafür bist du nun definitiv zu jung!  :-*

"drüben" ... ich habe mir irgendwann komplett abgewöhnt da zu lesen... gaaanz manchmal schaue ich mal kurz rein...
Boah... bei den Freds da kommen in mir spontan die Erinnerungen an meine ganzen schwangeren Schülerinnen hoch... denen hätte ich auch immer mit dem nackten A*rsch ins Gesiicht springen können...

Diese himmelsschreiende Ungerechtigkeit... da ist wohl mal wieder ein "Langzeitübis-motzen-das-Universum-oder-wer-auch-immer-verantwortlich-ist-an-Fred" fällig...  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

"Hilfe-ich-bin-schwanger-Freds"... uurrrgghhhsss :-X
Ich frag' mich immer, ob die Mädels/jungen Frauen heutzutage wirklich so doof sind.?!?

stine, jetzt muß ich aber wirklich mal mit Dir motzen! ;) s-hug
Wie zum Teufel kommst Du denn auf die Idee, Du könntest in den Wechseljahren sein!???? :o :o :o
Ne, ne, Du, da fehlen Dir locker noch ein paar Jährchen! s-hug s-hug s-hug
Ich weiß, daß es Dir kein Stück weiterhilft, wenn ich jetzt ganz klugscheißerisch sage, Du sollst Dir das mal ganz schnell aus dem Kopf schlagen (ich tu's trotzdem!).
Du KANNST aber definitiv NICHT in den Wechseljahren sein, dann wär' ich das ja auch!!! :o ;)
Mensch, wie können wir Dir denn bloß helfen, wieder ein bißchen positiver zu denken? s-hug
Wegen der Untersuchungen: die wollen die Hormonwerte v.ZT 1-4 und noch div.andere Tests von Männe u.mir.Wegen SG muß ich nochmal fragen, ob wir das hier machen lassen, oder direkt bei ihnen, mein FA meinte
ja, die meisten KiWus machen das am liebsten selber. :-\

nane, das klingt super! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Satculle

@freds
Hab nur die Überschriften gelesen und es mir verkniffen reinzuklicken...

@nane
Schicke Dir gerne ein bisschen Schnee rüber... Klingt doch aber wirklich ganz gut bei Dir!

@nala
Also macht Ihr die ersten Test schon hier...Da geht das dann alles sicher viel schneller in der Kiwu! Ist ja leider auch nicht um die Ecke...

@dalmi
Gute Besserung! Aber das eine hat mit dem anderen ja nun wirklich nichts zu tun. Hab sogar mal irgendwo gelsen, dass es gar nicht so schlecht sein soll, wenn man etwas kränklich ist. Da hat der Körper genung mit diesen Viren zu tun und richtet sich nicht gegen das Ei! Keine Ahnung ob's stimmt, aber klingt doch erstmal gut!!!

@zita
Hauptsache der neue Job macht Dir Spaß!

@stine
Kopf hoch Süße! Und ich schließe mich den anderen an! Nix hier mit Wechseljahren!

@me
Bin zum Glück jetzt in der kuscheligen Wohnung angelangt, draussen hat es schon wieder unter -20 Grad!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

satculle: oh ja, her damit!!!  Ansonsten, ihr wisst ja, wenn man will, dann kann man sich ziemlich viel einbilden. Hab schon lange nicht mehr so gehibbelt  ::)

stine: oh man, wie können wir dich nur aufheitern? Du hättest mal eben meinen Mann bei dem Versuch Meisenknödel in einem Baum aufzuhängen sehen sollen. Sobald er sich umgedreht hat, sind die alle nacheinander wieder runtergekullert. Blitzschnell hat sich unser Köter die Dinger geschnappt und ist damit abgezogen. Er dreht sich um, schaut nach oben und -hat natürlich drei ??? im Gesicht. Bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt  ;D  Und ich sagte noch "Nimm dir Draht mit"- aber Männer können das ja auch so 8)

dalmi:  :-*

LG
nane