Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

heute Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Bin im Moment oft sehr schreibfaul und abends immer sehr müde.

@stine: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Es tut mir leid zu lesen, dass es dir im Moment nicht so gut. Ich würde dich so gerne aufbauen, aber mir fehlen einfach die passenden Worte.
Die Mail von deiner KIWU-Klinik verstehe ich leider auch nicht.

@nana: Meine Daumen für den Test morgen sind gedrückt.  s-daumendruck

@miss_marple: Meine Daumen für dich und die zwei Eisbärchen sind ganz dolle  s-daumendruck. Ich bin mir ganz sicher, dass sie das Auftauen gut überstehen.

@satculle: Super Fotos. Da hat dein Mann bestimmt nicht schlecht geschaut, als er den Kalender bekommen hat.

@anja: Du bist so Süß, dass du für alle Söckchen strickt. Ich habe keine besonderen Farbwünsche und bin einfach nur gerührt.
Es tut mir so leid, dass du bisher noch keine ES hattest und so in der Luft schwebst und dann dein Mann auch nicht mit zum nächsten Termin in der KIWU-Klinik kann. Ich hoffe sehr, dass sich dein Zyklus wieder einpendelt und das Jahr 2009 euer Jahr wird.

@nala: Schön zu lesen, dass Jacky langsam auf dem Wege der Besserung ist.
Die "Hexe" ist ja wirklich ein Prachtexemplar von Verwandtschaft. Da fehlen mir einfach die Worte. Ich frage mich, wo bei manchen Menschen das Gehirn sitzt.

@tinalein: Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin und dann geht es bei euch weiter.

@lotta: Schicker Kinderwagen.

@sare:  s-winken

@pushy: Viel Spaß beim Lernen. Was hast du den für eine Prüfung?

@dalmimaus: Das wäre ja super, wenn es Zwillinge werden. Ich hätte den Zweitjob auch nicht angefangen, da die ambulante Pflege sehr schwierig ist und man nie Hilfe hat. Habe dort mal eine zeitlang gearbeitet.

@me: Ich werde am Samstag schnuffy in der Reha besuchen fahren und bin schon ganz gespannt, wie unser Treffen wird. Ansonsten geht es mir gut.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

Katja, schön, von Dir zu lesen, und schön, daß es euch gut geht! :D
         Grüß' Schnuffy mal ganz lieb!
         Ja, die Hexe ist leider echt unterste Schublade! >:(
         Leider hatte mein Vater nach dem Tod meiner Mutter Panik, keine Partnerin mehr zu finden, und hat die
         erst beste geheiratet! s-motz Niemand versteht, was er an dieser Person findet, sie ist häßlich und zu-
         dem böse!
         Leider hat sie es im Laufe der Jahre geschafft, unsere Familie zu zerstören... :'(

nane, ich weiß echt nicht, was ich Dir raten soll? :-\ Mach' morgen früh' einfach, was Dein Gefühl Dir rät! s-hug

lotta, na wie war der Rest des Tages?

Anja, ach Mensch, das ist ja wirklich blöd, daß Du nun so gar nicht weißt, was los ist! s-hug
        Und daß Dein Mann nicht mit kann zum Termin in der KiWu ist auch nicht schön! Geht denn da gar nichts?
        Du und nicht lieb?!? :o Ich konnte mich davon überzeugen, daß Du mit SIcherheit oft ZU lieb bist!
        Du hast vollkommen Recht: denk' öfter Mal an Dich und Deine Bedürfnisse, das hat nichts mit
        Egoismus zu tun! s-hug

satculle, das Buch scheint ja nicht schlecht zu sein...

Miss, ich drück' Dir gaaaanz doll die Daumen, daß der US morgen gut verläuft, und natürlich, daß die Eisbärchen
        fit und gesund aufwachen! Dann haben die beiden sicher genug von der Kälte, und machen es sich bei
        Dir so richtig kuschelig! :D

stine, na, wie geht's Dir? :-\
        Nächste Woche ist Deine nächste Massage?

tina, ich hoffe, Du bist nicht eingefroren? :-\

me, wahrscheinlich haltet ihr mich für total bekloppt, aber Angst hab' ich vor der IVF nicht, ganz im Gegenteil:
      ich freu' mich drauf... doof, oder? :-[ :-\
      So, werd' jetzt mal den Kamin anmachen, ist hier eindeutig zu kalt! *brrrr*

LG, Nala

nane

nala: das finde ich überhaupt nicht bekloppt- habe mich auch total drauf gefreut  s-hug

katja:  s-winken

Satculle

@katja
Das soll ja in der ss mal vorkommen, dass man kaputt ist  ;) Aber hauptsache es geht Euch gut! Schöne Grüße an schnuffy!

@nala
Das ist echt unglaublich wie so eine böse Person eine Familie zerstören kann. Bei uns gibt es zur Zeit einen ähnlichen Fall...Allerdings ist die Oma von meinem Schatzi betroffen, wegen so einer gemeinen Person hat ihr eigener Sohn den Kontakt abgebrochen. Kann man sich ja vorstellen, wie das einer 83jährigen Frau zusetzt...
Finde es auch gut, dass Du Dich auf die IVF freust!

@pushy
Was wolltest Du denn zitieren? Ist das ein Text aus dem www?




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

aaaa.. ich drehe hier am Rad... diese Scheiß Bewerbung....

Warum tue ich mir das eigentlich an...  :o :o :o

SOrry.. musste kurz raus - ich melde mich, sobald ich wieder klar denken kann....
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

@Katja
Viel Spaß beim lernen  ??? Wohl kaum  :-X Lerne für mein Studium (hab jedes Semester Prüfungen)...ABER dafür hab ich eben erfahren, dass ich DANACH (also vom 04.02.) bis zum 16.03. Semesterferien habe  :D
Studiere "Bildung und Erziehung in der Kindheit"
Grüß Schnuffy von uns  :D

@Nala
Finde ich super dass du KEINE Angst hast...das erleichtert doch alles  :D

@Satculle
Wollte was von den HIBBLERN zitieren, da hatte jemand das Buch empfohlen und ich hab es mir direkt bestellt...aber ich bin zu doof um hier was zu zitieren, hab keine Ahnung wie das geht, vor allem nicht wie man nur TEILE zitiert  :o

@Lotta
Was für ne Bewerbung? Aber DAS was du dich fragst frage ich mich manchmal mit der UNI  :-X

lotta

Zitat von: Pushy am 08. Januar 2009, 19:25:14
Studiere "Bildung und Erziehung in der Kindheit"

aaaahhhh.. was studierst du? Ich baue gerade an der BEwerbung für eine Stelle an meiner Schule (Fachschule für Sozialpädagogik) unter anderem geht es darum ein Konzept zu erstellen, wie an unserer Shcule der  Bereich "Pädagogik der frühen Kindheit", also Krippe,  als besondere Qualifikation eingebaut werden kann - unter anderem um die Kombinierbarkeit mit solchen Studiengängen wie deinem -  Richtung "Akademisierung der Erzieherausbildung" etc. zu koordinieren...

Wo studierst du? Ich wühle mich nämlich seit Tagen durch die verschiedenen Module der verschiedenen Hochshculen ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

@Lotta
Zufälle gibt es  ;D Ich studiere in Hamburg, bin direkt ins erste Studiengang (welch ein deutsch) gelangt (mittlerweile fast im 4. Semester) und nun gibt es schon den zweiten Sudiengang...zu meiner "Zeit" war die Zugangsvoraussetzung: Erzieherin und Abitur...mittlerweile ist es ein NC von...äh, weiß ich gar nicht...auf jedenfall nicht mehr als Voraussetzung Erzieherin zu sein  :-X
Man, mein deustch war echt gerade schlimm, sorry  ??? 8)

lotta

 :o
Wo hast du deine Ausbildung gemacht?
::)

Nicht, dass sich jetzt mal so nebenbei herausstellt, dass du mal meine Schülerin warst!   :o
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

Zitat von: lotta am 08. Januar 2009, 19:40:30
:o
Wo hast du deine Ausbildung gemacht?
::)

Nicht, dass sich jetzt mal so nebenbei herausstellt, dass du mal meine Schülerin warst!   :o

ich schmeiss mich weg  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

muss was essen, später mehr  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

@Lotta
Fragst du WO ich meine ERZIEHER-Ausbildung gemacht habe?
Glaub nicht bei dir  :P ...kenn keine Lotta und du bist bestimmt in der Wagnerstrasse, oder?

ѕтιηє

Zitat von: Pushy am 08. Januar 2009, 19:48:41
@Lotta
...kenn keine Lotta

   sorry!  ::)

jetzt wirds spannend... und?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

@Stine
Na, du scheinst dich ja köstlich zu amüsieren  ;D

lotta

 8) Ich heiße ja auch nicht Lotta ;)  :P

Wagnerstraße - neee ich doch nicht ... ich bin an der Chaosschule ;) also in Altona!  s-pfeifen

Stine.... reiß dich zusammen!  ;D ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

ja  ::) tut mir leid, aber ich finde alleine den Gedanken schon einfach zu nett!!
die Welt ist klein...  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Bin auch gespannt...mach gleich PIPI in meine Hose...das wäre zu heftig hier mit einer meiner Lehrerinnen zu schreiben  :o

Ich war in Harburg...auch ne Caosschule

nane

UUUNNNDD???
Was heißt das jetzt?

Kommen wir hier einem Schüler-Lehrer-Verhältnis auf die Schliche???   ;)

Pushy

@nane
Also, es gibt 3 Erzieher-Schulen in Hamburg...eine in der Wagnerstrasse, eine in Altona und eine in Harburg...ich war in Harburg und "Pseudo"-Lotta ;) arbeitet in Altona

Da lief mir aber der Angstschweiß  ::)  ;D

@Stine
WIE zitierst du? Vor allem nur Teile?
Deinen Abend haben wir dann ja versüßen können  :P ;D

ѕтιηє

ist jetzt harburg = altona...?  ::) *trippel*

zumal "Pseudo"-Lotta  ;D ;D (wie klasse!) ja immer Sorge hatte, hier von einer Schülerin entdeckt zu werden  ;) ;D ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Puh - ne - Pushy hat die Ausbildung an einer anderen Schule genossen!  ;D ;D ;D

Ich habe in Gedanken schon alle Klassen durchgeforstet... wer du sein könntest!  ;D ;D ;D

Leichte Panik machte sich hier breit!  :o

So... wieder mal eine Bestätigung, warum ich meinen echten Namen nicht preisgebe!  ;D ;D ;D

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Was ist denn hier los!!!!!! ;D ;D ;D

s-geileshow

Uuund - kennt ihr euch nun?

Pushy

@Lotta
Was meinst du wie meine Lehrerinnen gerade durch meinen Kopf schossen (lach mich kaputt, hab eben schissen anstatt schossen geschrieben  ;D ;D ;D)

@Stine
Ne, Altona nicht gleich Harburg ;)

@Nala
Nee, kennen wir nicht  ;D

ѕтιηє

ich höre die Brocken fallen  ;D ;D ;D

pushy ich zitiere, indem ich  entweder rechts oben auf den Beitrag klicke, neben ändern... dann kommt auch der name derjenigen und so dazu...

oder ich kopiere mir nen Text und nehm die "Sprechblase" über dem "Heulsmilie" --- also ->[quote ][/quote] und den Text dann dazwischen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

#7323
Zitatpushy ich zitiere, indem ich  entweder rechts oben auf den Beitrag klicke, neben ändern... dann kommt auch der name derjenigen und so dazu...

DAS mit dem kopieren hab ich verstanden...das andere nicht  :-X

Würde gerne mit Namen usw. zitieren...muss ich dann auf den Beitrag der Persn gehen und da auf ZITAT gehen, oder muss ich mich anklicken und da ZITAT drücken? Meine Güte bin ich beschränkt

Pushy

 author=stine link=topic=17.msg214628#msg214628 date=1231441315]
ich höre die Brocken fallen  ;D ;D ;D

Zitatpushy ich zitiere, indem ich  entweder rechts oben auf den Beitrag klicke, neben ändern... dann kommt auch der name derjenigen und so dazu...

oder ich kopiere mir nen Text und nehm die "Sprechblase" über dem "Heulsmilie" --- also ->[quote ][/quote] und den Text dann dazwischen