Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

nane

Kino: oh, da bin ich ja mal gespannt!!!! Hab irgendwie alles totla vor Augen gehabt- hoffentlich passt das dann auch mit der "Film-Realität" zusammen

stine:  s-hug
Was (hab ich nun so ungefähr gelesen) und wozu (auch so halb) nehmt ihr denn für die IVF? Ich klammere mich ja auch gern an jeden Strohhalm und da ja nun doch wohl noch mal eine IVF bei mir ins Haus steht bin ich für jeden Tipp dankbar...  ::)
P.S. Big teachers are watching you   8)  *scherz*

Nala

#7426
Hi Mädels! :D

nane, ach schade! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
        Aber mir ging's diesen Zyklus genauso... :o Mens ist zwar noch nicht da, aber 10-er Test war heute
        negativ...

stine, ja, ich nehme gerne was von Deinen Globulis! :D Mußt mir dann nur sagen, was Du dafür bekommst!
         Im einzelnen mag das vielleicht nicht teuer sein, aber in der Summe kommt dann doch was zusammen.
         Ja, die verständnislosen Hundeblicke kenn' ich auch, wenn der See plötzlich kein See mehr ist, in dem man
         (Hund) schwimmen kann! ;D ;D ;D
         Jacky geht's übrigens sehr, sehr gut, danke für's fragen! s-hug

lotta, hat das mit der Bewerbung gestern noch geklappt? :-\

Mandy, das tut mir sooo leid, daß es bei euch z.Zt. nicht gut läuft. :-\ :'( s-hug
           Wie geht's bei euch denn jetzt weiter?

Anja, mag das Ei immer noch nicht springen? :( Das ist ja echt zu blöd, so in der Luft zu hängen! s-hug

Miss, Daumen bleiben gaaaanz doll gedrückt für euere Eisbärchen! s-daumendruck s-daumendruck

tina,  s-winken

dalmi, wie geht's Dir?

pushy, wo wart ihr denn da shoppen? Das sind ja richtige Schnäppchen!
          Super, daß ihr den ES so gut nutzen konntet! ;)

satculle, und, auch schon Feierabend?
            Darf ich Dir die Tage mal eine PN bzgl.meiner Kranken-Zusatzversicherung schreiben? :)

Alle,  s-winken s-winken s-winken

me, ich glaub', ich lern's nicht mehr!!! s-banghead Muß ich Doofie heute morgen einen SST machen! ::)
      Natürlich negativ, was sonst! :-X
      Hätte heute eigentlich nur bis mittags arbeiten müssen, aber da wir in Arbeit ertrinken, und mein armer
      Chef leicht panisch war...(Männer ::)), war ich nachmittags nochmal im Büro! :-X
      Wir hatten auch ein sehr schönes, ruhiges Wochenende.
     
Wünsch' euch einen schönen Abend! :-*

LG, Nala

tinalein

huhuhuhuhuhu

bin momentan nich so arg in schreiblaune, net bös sein

ABER ich muss schnell paar s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
für unsere liebe miss da lassen

all anderen :-* :-* :-* :-* :-* :-*

ѕтιηє

#7428
und schon wieder da...  ::)

nane
wir sind auf dem homöopathischen Trip  ;D ;D
ich bin durch meine FB-Massage von der B.Zart auf diesen Artikel gestossen und da werden u.a.!!!! ein paar Globulis erwähnt... ich denke, dass diese jetzt nicht soooo wichtig sind - hab auch mit meiner HP darüber gesprochen - sie findet nur das Bryo und das Kalium besonders unterstützend..
aber da ich ja einen Gutschein von der Apo hatte (als wohl eine der profitabelsten Kunden in dem Jahr  :-X) hab ich mir ALLES besorgt  8) ;D ;D
allerdings geht es in dem Artikel um die Einstellung zum Ganzen (und da bist du eh schon immer mein Vorbild!!  8) Du machst das alles so klasse!!)
ach so, der Artikel http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=99

nala
wie du hast getestet?  :o ::) oha!! aber du hast ja recht, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
es tut mir leid!! Blöder Test!!  :-[ Hätte ja auch sein können..
ich will aber kein Geld!  :-X für diese paar Kügelchen!! ich freu mich, wenn ich euch helfen kann...


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

@stine
Bin jetzt endlich zu Hause! Postfach wäre wieder frei für die nächste Mail...  ::)  :-*

@nala
Schön, dass es Jacky so gut geht! Wäre ja aber trotzdem schön gewesen, wenn der Test angeschlagen hätte...Kann man ja nie wissen  s-hug
Klar kannst Du mich anschreiben wegen der Versicherung!

@nane
Blöde Mens! Hoffe sie ärgert Dich nicht so dolle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Heut war ich mal wieder in der Uni ;)
Aber morgen nicht :P

Ich geh mal soweit auf euch ein wie ich runter scrollen kann ;)

@Stine
Cool, ist ja nicht schlecht dass man da so nen Werbegeschenk bekommt und dann noch von WMF  :D
Was willst du denn im Kino gucken? Mein Mann und ich wollen demnächst mal "Australia" und "The Transporter3" gucken  ::)
Du bekommst eine Fruchtbarkeistmassage? Wie hast das bekommen und wie funktioniert das und wer zahlt das?

@Giraffe
Wo wohnst du denn dass bei euch ständig jemand einbricht oder sich beim Ski verletzt  :o

@Nala
Musste echt über deinen Beitrag lachen  ;D Hat er dich nicht erwischt?
Waren bei Karstadt...
ES haben wir wirklich optimal genutzt (wie ich glaube) und ich hoffe es klappt nun endlich mal  :( :P Schade wegen dem Test...menno, ich kanns nicht mehr sehen/lesen, immerzu nur NEGATIVE SST  >:( Das ist echt unfair  >:(

@Nane
Schade wegen der Mens MENNO...wieso ist die Chance eh ganz winzig (wenn ich fragen darf)?

@Miss-Marpel
Oh wow, nun ist es soweit...wie geht es deinen Eisbärchen? Sind es nun "normale" Bären geworden ;) ? meine Daumen gehören nun ganz dir  :-*

@Kontroll-SG
Ich BETE drum dass es nun richtig gut wird  :-\

@Herzeln
Hihi, haben nun wirklich ALLES probiert...alle 2 Tage herzeln, jeden Tag herzeln, nur um ES rum herzeln und nun haben wir auch eine angeblich günstige Position zum ss werden "probiert"...also hmmmm..also "von hinten"  ;D ;D ;D Und NEIN, ich meine NICHT im Po  ;D ;D ;D

@me
Voll lustig, waren ja gestern im Laden (immer noch kaputte Heizung) und da hab ich dann die Weihnachtsschokolade mitgenommen und wollte sie am Bett im Weihnachtsnaschkorb umgepackt...naja, dabei muss eine Schokokugel ins Bett gekullert sein  ::) Wir lagen also im Bett und haben fern geguckt und da kam dann mein Mann ange"herzelt"...allersings wollte ich vorher nochmal auf Klo (waschen) :P und denke so: Was klebt dann da an meinem Oberschenkel (fast Po) und was sehe ich da? Richtig, eine plattgelegene Schokokugel  :o ;D
Ich schnell zu meinem Mann und sage ganz vorwurfsvoll seinen namen, er guckt mich an und lacht sich kaputt, ich dann meine Decke wech gezogen und da kam das ganze Ausmaß zur Geltung...alles voll mit Schoki  ;D Zum Glück haben wir geherzelt, sonst hätte ich wohl mit der Schoki geschlafen  ;D

Liebe Grüße

Pushy *wostecktdennDalmi?* WILL US-Bilder sehen!  :D


Zita78

Guten Morgen zusammen,

will mal schnell viele Daumen für Miss Marples Eisbärchen hier lassen!!!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ nala: super, dass es Jacky wieder gut geht!!!  :D

Schönen Dienstag zusammen  :-*
Zita

ѕтιηє

Moin!!

miss
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wann darfst du anrufen?

pushy
die Massage macht meine Heilpraktikerin - zahlen muss man Heilpraktiker-behandlungen selber, es sei denn man hat eine Zusatzversicherung (wie ich)
Schokokugeln am Po klingt doch auch gut!! ;D ;D ;D
ein Naschkorb neben dem Bett  :o wäre figurtechnisch mein Ende!!

zita
shcön dich zu lesen!!  :D :D
wie ist dein neuer Job?

satculle
jetzt ist es wieder voll  :P ;D ;D

me
weiß grad nix...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Sorry.. die Nacht war besch... ich hab solche Rückenschmerzen...  :-\ renn hier rum wie 'ne Oma...   ???

Kino: Oh wäre das schön, wenn wir zusammen gehen könnten... ich muss mir hier auch noch jemanden suchen...  :-\

Bis später!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@einbrechen: Ist bei uns nicht so verbreitet immerhin hat es seit Weihnachten Dauerfrost bei -16 bis maximal -5 Grad da sind die Seen schon richtig zugefroren.

@Skiunfälle: Gibt es auch nicht mehr ich denke mal das ist momentan auch nur wegen dem einen Minister so aktuell und weil bei dem tollen Wetter natürlich viel mehr Leute skifahren. Mittlerweile sollte eigentlich sowieso jedem klar sein das ein Helm beim skifahren eine gute Investition ist und das man halt auch ein bisschen aufpassen muss.
Mich machen die Leute wahnsinnig die einfach ohne schauen losfahren und dann die ganze Piste brauchen um einen Bogen zu fahren. Ja es gibt Anfänger ja sie brauchen den Platz aber dann muss man halt auch aufpassen. Ich bin eine gute Skifahrerin ich schaue immer fährt vor mir ein Anfänger wo kann ich ihn überholen, kommt jemand von oben und mir ist wirklich noch nie etwas passiert.

@nale: Schon das es Jacky gut geht und blöder Test!!

@pushy:  ;D das ist ja mal lustig mit er Schokokugel.

@Anja: Mir gehts gut dem Bab auch es liegt genau auf der Durchschnittslinie besser kann es wegen meiner Diabetes gar nicht sein, nur seit ein paar Tagen ist mir morgens immer ziemlich schlecht... aber hier geht auch so eine blöde Magen-Darm-Grippe um.

@lotta: Gute Besserung

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich stell mal eine Runde Frühstück hin.
Wie wäre es mit Spiegeleier und kroßgebratenem Speck? (mein lieblings Frühstück)


Lotta, du Arme, ich hoffe das wird heute noch besser.

Sare, schön dass es dir gut geht.

Stine, danke für deine Zusammenfassung. Das muss ich mir gleich abspreichern
:-*
Jetzt muss ich dich schon wieder nerven wegen dem späten ES: Hattest du als der ES kam dann spinnbaren ZS? Also hat sich der ES angekündigt, oder hast du es erst an der Kurve gesehen?
Ich hab echt keine Lust jeden Tag einen LH-Test zu machen. Und jetzt hab ich angst, dass ich den ES verpasse.

Pushy, das stell ich mir ja lustig vor, wenn man vom Bett aufsteht und eine Schocko-Kugel am Oberschenkel kleben hat.
;D

Miss, Und?
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nala, blöder Test. Wie weit bist du denn im Zyklus? Ist es vielleicht noch zu früh?

Nane, so ein Mist, dass die Mens gekommen ist. Ich hätte es dir echt gewünscht, dass es jetzt einfach so klapt.
Ist deine Mens jetzt anders nach der OP?

@Kino, mein Mann hat sich bereit erklärt mit mir den Film anzuschauen.
:)
Vielleicht gehen wir schon Freitag rein.
ich freu mich schon.

@Fruchtbarkeitsmassage: Hab jetzt mal den Homöopathen hier in der Nähe angeschrieben. Die Massage würde die erste Stunde 70€ kosten, dann alle weiteren 52,50€. Außerdem macht er Homöopathische Kinderwunschbehandlung.
Davon bin ich aber nicht überzeugt, weil ich das schon gemacht hab und das hat nichts gebracht.

@Legasthenie: Jetzt hab ich mal eine Frage an alle Lehrerinnen.
Ich glaube ich hab Legasthenie. Hab da ein Buch entdeckt: "Legasthenie als Talentsignal" und eine Therapeutin die mit dieser Methode arbeitet. Die Therapie würde 1650€ kosten. Jetzt bin ich am überlegen ob ich das machen soll. Kennt das jemand von euch?

@me: immer noch kein ES in Sicht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#7436
lotta
gute Besserung!!  :-\ das hört sich nicht schön an...

sare
oh ja, so empfinde ich das auch immer... ich bin auch noch nie in jemanden rein gerasselt, weil ich immer aufpasse...

anja
also ich hatte zu dem Zeitpunkt auch keine LHs mehr gemacht...
bei mir ging die Tempi runter (ähnlich wie bei dir grad) und ich hatte spinnbaren ZS und das Gefühl da kommt was... hab dann wieder getestet und tadaaaa
72.- die Stunde ist wohl ein münchnerischer Preis  :o :o
meine will 50.- die Stunde, bzw 25.- pro Massage...
wie kommst du da drauf, dass du Legasthenie haben könntest?  ??? das Buch kenn ich nicht...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Guten Morgen Ihr Lieben,


Oh, ihr seid sooo süß  :-* vielen, vielen Dank für Eure Daumen!!

@anja: Bei Euch ist ja was los mit Eiseinbrüchen  :o Kann man sich gar nicht vorstellen, dass es so viele unvernünftige Menschen gibt...
Oh, Danke für das Frühstück!!

@stine: Ui, ein Ananasschäler hört sich gut an. Ist das so eine, der so ne Spirale macht??

@satc:  s-winken

@nane: Lass Dich drücken  s-hug
trotz Galgenhumor tut so was immer weh  :-\
Aber schön, dass ihr noch eine IVF machen könnt!!  s-daumendruck
Hat das Entspannungbad geholfen??

@nala: Och Mensch, auch ein negativer Test??  s-hug  :(
Vielleicht konnte Dich ja die viele Arbeit etwas ablenken??  :-\

@tinalein: wir sind doch bei schreibunlust nie böse, mach nur das, was Dir gut tut!!

@pushy: Sehr witzig, deine Schokoladengeschichte  s-kringellach kann mir so was bildlich vorstellen hihi

@zita: Erzähl uns doch mal was von deinem neuen Wirkungsfeld  :)

@lotta: Oh je, hoffentlich gehen die Schmerzen bald wieder weg  :-\
Gute Besserung!!

@sare: Auch Dir gute Besserung!! So ein Magen-Darm-Virus ist nix tolles, hoffentlich bleibst du verschont!!

@all:  s-kuscheln

@me: Um 9 kann ich anrufen hibbelhibbelhibbel...
Ich melde mich dann, wenn ich das Ergebnis habe

Satculle

Morgen Mädels,

na zu so einem Frühstück sage ich doch nicht nein! *mampf*

@stine
Danke, Nr. drei ist durch! Geht leider wirklich nur eine nach der anderen, da ich insgesamt nur 12 MB Postfach habe  :-\

@miss
s-daumendruck und noch ein paar Daumen für den Anruf!

@sare
Denke auch wenn sich alle etwas rücksichtsvoller verhalten würden, gäbe es viel weniger Verletzungen. Mir machen die Anfänger immer etwas Angst, man weiss nie was sie im nächsten Moment tun. Aber da kann ich eben nicht mit 50 Sachen runtersausen, wenn es eng ist!
Ist bei Euch also auch kalt Marke "Tiefkühlschrank"  ;D ;)

@lotta
Gute Besserung!

@anja
Und willst Du die Massage mal testen?

@pushy
Da bekommt "Hüftgold" ja ne ganz andere Bedeutung  ;D ;D ;D

@me
ES naht, tippe mal auf morgen. Mal sehen, ob wir es nochmal nutzen oder auf die Schwimmer vom WE vertrauen...

Habt alle einen schönen Dienstag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@Miss Marpel:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Satculle: saukalt *brrr* vor allem bauen wir ja den Dachboden aus das heißt uns fehlt momentan die Isolierung in der früh hat es bei uns in der Wohnung nette 16 Grad.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

Morgen,
Anja, das Frühstück klingt toll. Deine Massage ist sehr teuer- was macht man nicht alles für den kiWu :)
@Nane: Es tut mir leid für den neg. Test. s-hug Manchmal hat es mich aucch überkomme und ich habe getestet- natürlich neg. Bestimmt in der ganzen zeit 5 mal- ich habs auch net gelernt >:(
Aber ich verstehe dich!
@Nala: Och Mensch, du hast ja auch negativ getestet! s-hug
@Pushy: sehr witzige Geschichte ;D ;D Jetzt müssen wir nur noch ein bisschen warten, ob die SS-Stellung gewirkt hat. ich bin gespannt s-daumendruck
@Sare: Morgen s-winken
@Sat: Ich drücke dir die Daumen für deinen ES. bei diesen tollen Bildern, haben doch die Schwimmerchen kein Problem s-biggergrin
@Tina: Morgen s-winken Vllt. magst du ja heute mittag schreiben. Wenn nicht, auch ok.
@Stine: Morgen. Wan ist deine nächste Massage?
@Lotta: Gute Besserung.
Darf ich dich nochmal fragen, wie oft ich das Bryo am Tag nehmen sollte?
@Miss: Und? gibts Neuigkeiten?
ich drücke weiter die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Miss_Marpel

JAAAAAAAAAAA, beide haben das Auftauen überlebt!!!  s-springen s-springen

Mädels, ich bin so froh!!! Vielen, vielen Dank, dass ihr mit mir gezittert habt!!!  :-* :-*

Jetzt muss morgen das Einsetzen klappen und dann wieder 2 Wochen warten...


Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus




Nala

Miiiiiiiiiiiisssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Super, den Rest schafft Ihr auch noch! s-hug s-hug s-hug

Zita78

Huhuu,

Ihr seid ja neugierig  ::) Im Moment jongliere ich zwischen Restarbeit vom alten Job, Planungen für die Einarbeitung von 2 neuen Kolleginnen im März, Projektübergabe mit meiner Kollegin, die bald in Muschu geht und dann die Planung für ein großes neues Projekt - darauf freue ich mich sehr, der Rest nervt grad etwas  :P
Aber generell fühle ich mich in der Abteilung superwohl und gehe gut gelaunt zur Arbeit  :)

@ Skifahren: wir fahren Anfang März und ich freue mich eigentlich schon sehr - außer auf Snowboarder, die hinter Kuppen rumliegen  >:( Ich fahre irgendwie jedes Jahr langsamer und vorsichtiger - man wird sich der Gefahren doch bewusster und ich hatte auch mal einen Kollegen, in den einer reingefahren ist und der danach im KH lag... Auf sowas hat man ja leider keinen Einfluß, wenn man sich selbst an die Regeln hält.
@ Miss: suuuuuper!!!!!!!!!  :D s-so s-so
@ anja: uih, das ist aber teuer, ich habe 37€ für 45Minuten bezahlt und fand das schon viel  :-\
@ sare: ich hoffe, die Magen-Darm-Grippe erwischt Dich nicht richtig!
@ lotta: hoffentlich gehen die Rückenschmerzen wieder weg! Ist der Bauch denn schon so groß oder woher kommt das?

So, jetzt muß ich aber wieder  :-*
Zita

ѕтιηє

huhu

miss
oh, wie schön!!! Das freut mich nun sehr!!  :D :D
dann ist ja nun alles möglich!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

satculle
dann kann ich wieder loslegen?  ::)
es kommen auch nur noch lied 4 und 5

dalmimaus
war jetzt doch nur noch ein Krümel zu sehen? ich dachte, die FA war sich nicht sicher, ob das eine 2.FH war oder nicht? weil in deinem Ticker steht, dass ein Krümel am 9.1. gegangen ist?  ???
das tut mir leid!!  :-[

zita
das klingt toll!! Projekt klingt doch immer gut!!  :)
schön, dass es dir so gut geht!!
gehst du noch zur Massage?

me
ich bewerbe mich nun auch mal... das steckt hier ja irgendwie an  ::)
bei uns gibt es ab dem nächsten Kindergartenjahr ein Projekt das heißt "Komm mit ins Boot" das ist so ein Ernährungs- und Bewegungsprogramm für Kinder - Eltern und auch Erzieherinnen  ;) und die suchen noch Fachkräfte die das in den Kigas durchführen...
Eigentlich wie für mich geschaffen  ::) mal sehen, was das gibt  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Morgen!

Schnell mal von mir, bevor ich wieder mal lernen muss (hab sowas von keine Lust mehr, bin froh wenn das durch ist  >:( )

@stine
Naja, steht neben dem Bett, da da eben auch Schoki drin ist und die Katzen es sonst futtern würden und das Schlafzimmer ist der einzige Raum in denen sie nicht rein dürfen  :P
25€ pro Massage geht aber wie ich finde...für ne halbe Stunde,oder? Und was genau massiert sie da? Den Nacken? Und wozu dient das dann genau?

@Lotta
Ach Mensch, ist ja blöd wegen dem bescheidenen Schlaf und den Rückenschmerzen, hoffe es geht schnell wech!

@Seemädchen
Leckeres Frühstück, mein Lieblingsfrühstück ist: Bacon, Rührei und Bohnen  :D Immernoch kein ES? Menno! Wieso denkst du dass du Legasthenikerin bist?

@Miss-Marpel
Wusste ichs doch ;) Wie genial und das Einsetzen ist auch schon so bald *hibbelhibbelhibbel* Und ich habs im Gefühl dass es klappen wird, weiß auch nicht warum, aber ist einfach so  :-*

@Satculle
Ja, cool, Hüftgold  ;D
Schön...ES naht, dann mal ran an den Mann, ich habe nun sogut wie jeden Tag nach Mens genutzt  ;D Dann heute nochmal und morgen nicht (wegen SG)...

@Dalmi
Da bist du ja  :-* Ja, bin auch gespannt ob die SS-Stellung geholfen hat ;) Eigentlich glaub ich nicht wirklich an sowas, aber ne Freundin sagte dass sowohl sie wie auch eine weitere Freundin so ss geworden sind und nach 15 ÜZ´ts bin ich so verzweifelt dass ich es doch probiert habe (sehr zur Freude meines Mannes)  ;D
Sehe ich richtig dass sich eines deiner Zwillies auf den Weg zu den Sternen gemacht hat  :'(

@me
Muss nun mal wieder lernen...nur noch heute herzeln, dann ist ne Pause angesagt...oh man, das SG rückt näher, hoffe sooooooo sehr dass es nun gut ist und am 29. hab ich ja den FA-Termin und da werde ich mal wegen den Globulies fragen (Himbeerblätter und Frauenmantel)...eine aus dem Forum hatte genau so nen "normalen" Zyklus usw. wie ich und hat beides ohne Absprache genommen und ist in dem Zyklus ss geworden!!

Liebe Grüße

Pushy

Dalmimaus

@Zwilling: Ja, das war wohl definitiv keine Luft, sondern ein Zwilling. Leider ist er innerhalb von 2 Tagen nicht mehr weitergewachsen- während sich der Einling verdreifacht hat. Ein Dottersack war bei dem Einling schon zu sehen. Der FA ist allerdings sehr optimistisch was den Einling betrifft. Ich hatte nicht mal Bluntungen. Wie auch mit 9 Kapseln Utrogest am Tag :-\
Ich versuche auch optimistisch zu sein.
@stine: Bist du Erzieherin? Die Stelle klingt super! ;)
qme: ich bin noch bis zur 12. SSW zu Hause, da ich den Arbeitsplatz noch nicht wechseln kann. Außerdem möchte meine Chefin, dass ich mich schon und auf den Einling aufpasse. ;)
Also, aufpassen ;D



lotta

Moin!

So, nochmal bei besserer Stimung... Irgendwie bin ich derzeit vor 11 Uhr nicht wirklich ansprechbar... geschweige denn einsatzfähig  - kein Wunder, wenn die Nacht zwischen 4 und 6 Uhr unterbrochen ist und um 6:30 Uhr dann der Wecker klingelt. 
Heute habe ich mich dann glatt beim Broteschmieren für meinen Mann auch noch um eine Fingerkuppe erleichtert...  s-banghead
Naja... der Tag kann also nur besser werden ;) Ansonsten geht es mir aber gut!!!  ;D

Miss:  s-superdaumen Klasse - die Daumen bleiben gedrückt!!!

Pushy: Na, da warst du ja gestern eine ganz Süße! ;) Bryopulver: 1x am Tag 1 Messerspitze reicht.  Toitoitoi für das SG!

Stine: Die Stelle klingt doch toll!!! Bewirb dich bloß!!!!

Sare: Mir geht es beim Skifahren wie dir... mit der Ergänzung, dass ich Anfänger ohne Kurs und ohne "Pistenreife" niemals auf den Berg lassen würde... die gefährden ja nicht nur sich...  ???
Bei dem Minister war es wohl so, dass beide aus Rücksicht auf den jeweils anderen einen Bogen gefahren sind um mit entsprechendem Abstand vorbei zu kommen - dooferweise hatten aber beide die selbe Idee...  :-\

Dalmi: Einlinge sind doch auch klasse! :-*

Zita: Der Bauch wächst ordentlich... wenn ich auf dem Rücken liege, drückt er auf den Ischias und immer auf der Seite ist auch irgendwie doof... Ich schlafe sonst doch nur auf dem Bauch...  :-\ (Darauf freue ich mich shocn genauso wie auf ein Glas Rotwein!  ;D )

Anja:  ??? Ich schließe mich Stine an: Wie kommst du drauf Legasthenie zu haben? ??? Mal als Diagnose aus der Ferne - NEIN - HAST DU DEFINITIV NICHT!!!     :-*

all: Sorry - mehr blieb irgendwie nicht hängen..  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!