Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

hallo mädels

miss supi das das auftauen klappte, wir wußten es doch und den rest schaffen wir auch noch weiter daumen drücken s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala schade das es neg war lass dich s-hug s-hug s-hug

dalmi wie gehts dir so bzw euch 3  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hab heut schon gekocht und aufgeräumt muss gleich auf arbeit hab deshalb wenig zeit ich schau dann heut abend noch mal her

:-* :-* :-* :-* :-* an alle und ich gelobe besserun wieder öfterda zu sein ;) ;) ;) ;)

ѕтιηє

#7451
pushy
es wird der Nacken - Rücken massiert (dort liegen auch die reflexzonen der GM und der Eierstöcke)
danach dann der Bauch...  :)

lotta
oh, was ein Tag  :o
gute Besserung an deinen Finger! an deinen Rücken und und und  ;)

dalmi
s-hug s-hug
ja, ich bin Erzieherin und Sport- und Gesundheitslehrerin

ach und ich habe trotz Utro zumindest leichte blutungen bekommen, also wenn, dann hält das utro dies auch nicht ganz auf... daher darfst du das positiv sehen!!!!

tinalein
viel Spass bei der Arbeit!

me
so Bewerbung und Essen ist fertig!  :)
Unterstützt geworfener Reis auf dem Küchenboden eigentlich auch die Fruchtbarkeit?  :P :P
ich geh dann mal saugen  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Zitat von: stine am 13. Januar 2009, 13:12:23

Unterstützt geworfener Reis auf dem Küchenboden eigentlich auch die Fruchtbarkeit?  :P :P

Aber natürlich - kennst du das Ritual etwa nicht?  :o :o :o

Gekochter Reis wirkt viel besser als roher... der muss ja erst noch quellen... und das DAUERT!!!!   s-frauenpower
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

der war aber roh... dafür bestimmt 250g und frisch aus der Tüte  :o :o  :P

aber gut, dass es da auch ein Ritual gibt  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Zitat von: stine am 13. Januar 2009, 13:39:17
der war aber roh... dafür bestimmt 250g und frisch aus der Tüte  :o :o  :P

aber gut, dass es da auch ein Ritual gibt  ;D ;D

Naja.. du weiß dann schon, WO er die Wirkung am besten entfaltet?  8)  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Viel "Spaß" in der Küche!!

8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

na dann...  ;D ;D ;D

wir haben nicht mal einen Küchentisch  :-X

na ja, was muss das muss  ;D ;D

aber ich darf die Körnchen zuvor absaugen oder?
sonst hab ich die da, wo andere hier ihre Schokokugeln tragen  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

 ;D Wegsaugen ist o.k. es ist ja nicht die äußere Anwendung, die den Erfolg bringt!

Du darfst sogar eine Decke unterlegen... das darf man jedenfalls ab 30 ;) 
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

Ich wieder!
Hab echt gut was gelernt und ich glaube ich hab nun die ollen Rechnungen verstanden...hoffe aber dass mich heut Abend noch eine Kommilitonin anruft zur "Krisenbesprechung" ;)

Zitat von: Dalmimaus am 13. Januar 2009, 11:37:06
@Zwilling: Ja, das war wohl definitiv keine Luft, sondern ein Zwilling. Leider ist er innerhalb von 2 Tagen nicht mehr weitergewachsen- während sich der Einling verdreifacht hat. Ein Dottersack war bei dem Einling schon zu sehen. Der FA ist allerdings sehr optimistisch was den Einling betrifft. Ich hatte nicht mal Bluntungen. Wie auch mit 9 Kapseln Utrogest am Tag :-\
Ich versuche auch optimistisch zu sein.

Ja, immer optimistisch bleiben, denn was den Einling betrifft ist ja alles gut soweit! Leider kapier ich nur die Hälfte ;) Also, es waren zwei, einer ist abgestorben...und der Einling hat sich verdreifacht? Meinst vom Gewicht und der Größe her,oder?...AHHH, JETZT kapier ich...dachte bei "verdreifacht" an eben drei mal nen Einling (Drillinge)...boah bin ich hohl  ;D

Zitat von: stine am 13. Januar 2009, 13:48:36
Aber ich darf die Körnchen zuvor absaugen oder?
sonst hab ich die da, wo andere hier ihre Schokokugeln tragen  ;)

Äh...was meinst denn damit  ::) :P ;D ;D

Liebe Grüße

Pushy *dienunzitierenkann* ;)

ѕтιηє

 ;D ;D ;D
ahhh okey... man lernt hier nie aus  ;)

so, ich muss arbeiten *seufz* bis denne

danke für die angenehme mittagspause  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Pushy: neine, nei es ist "nur" einer. Der wird mich aber trotzdem auf Trapp halten ;D
@Lotta: Natürlich ist eine Einling super ;)



Seemaedchen

Ohh was für schlüpfrige Themen.
danke, für die Abwechlung, ich musste jetzt echt lachen.
s-kringellach
Stell mir gerade Stine auf dem Küchenboden auf dem Reis vor. Ist bestimmt nicht so bequem.

Gut dass ich jetzt gerade mit euch lachen konnte, sonst hätte ich jetzt in der Arbeit einen Herzinfarkt bekommen. Hab gerade mit einer Firma telefoniert, die mir gesagt hat, sie hat die Teile, die in 4 Wochen kommen sollen noch nicht mal angefangen. Obwohl wir das vor Weihnachten so besprochen hatten.
Und ich bin für die Baugruppe konstruktiv Verantwortlich, also wenn die Teile nicht kommen muss ich mich an höchster Stelle dafür erklären. Das ist besonders schlimm, weil momentan in dem Projekt schon ein Sündenbock gesucht wird, der für die Terminprobleme verantwortlich gemacht werden soll.

Miss, ohh schön, dass alle beide eingestzt werden können.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Lotta, gott sei dank geht es dir besser.

Pushy, das mit dem lernen kenne ich auch noch zu gut. Bin ja letztes Jahr mit meinem Studium fertig geworden.

Stine, der Job/Projekt hört sich super an. Ist das dann auch Teilzeit?

Legasthenie: Warum ich glaube dass ich das habe?
ich kann überhaupt nicht rechtschreiben. Es ist die Hölle, ich schreibe Wörter in einem Text in allen verschiedenen Varianten. In einem Diktat (also fürher natürlich) waren 20 Fehler und mehr keine Seltenheit. Wenn ich mit der Hand schreibe ist das besonder schwierig. Wenn ich mit dem Comupter schreibe ist es besser, allerdings erst seit mir "Word" meine Fehler aufzeigt, seit dem mache ich nicht mehr so viele.
In Fremdsprachen kann ich gar keine Rechtschreibung. AUßerdem hab ich extreme Probleme mit Fremdsprachen.
Ich kann Inhalte nur lernen wenn ich sie mir zusammenschreibe, also alle "Füllwörter" die nichts mit dem Inhalt zu tun haben raus lasse.
Ich kann lange Texte (und vorallem Fachtexte) ganz schlecht lesen. Muss Abschnitte sehr oft lesen bis mir der Sinn klar ist. Manchmal muss ich mir wichtige Sachen unterstreichen um überhaupt den Sinn zu erkennen.
Bei Romanen habe ich keine Probleme, allerdings habe ich schon bemerkt, dass ich nicht immer das lese was da steht.
;)
Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für total doof. Wenn ich das so lese, könnte man meinen ich bin total bescheuert.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

@dalmi
Ich überlege nur noch wie ich den Schwimmern die Bilder zeige  ;D
Dann hat sich Dein Problem auf Arbeit ja erstmal erledigt! Kannst Du Dich jetzt schön für den Krümel schonen!

@miss
Juhu!!! Das sind zwei Kämpfer, die freuen sich schon auf den Einzug in Deine gemütliche GM!  ;)

@sare
16 Grad das ist ja schon fast Folter. Da würd ich glaube ich im Bett bleiben...Wie weit seid Ihr mit dem Umbau?

@stine
Ich will gar nicht wissen wo der Reis nach dem Ritual so alles "klebt"  ;D ;D ;D
Danke Mails sind durch...

@zita
Das klingt nach Stress im Job! Hoffe es spielt sich alles ganz schnell ein!

@pushy
Wusste gar nicht, dass es von Frauenmantel und Himbeerblättern auch Globulis gibt...  ??? Ich hab das als Tee getrunken. Aber das war mir schnell zu umständlich...

@anja
Vielleicht solltest Du Deine eigenen Geschichten schreiben, wenn Du das nicht lesen magst, was die anderen schreiben. Das klingt für mich nach viel ungenutzter Kreativität!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Satculle,  ;D
ja, und das komische ist es, dass ich es erst merke wenn ich mich mit anderen darüber unterhalte. Z.B. heißen bei mir die Personen im Buch meist ganz anders als es da steht.
;D
das mit dem schreiben hab ich mir auch schon überlegt und natürlich auch probiert. In Gedanken hab ich huntert Geschichten und immer wenn ich anfange zu schreiben stehen dann auf dem Blatt 2 Sätze die nichts aussagen.
Aber in meinem Gedanken ist es eine riesen Geschichte.
Passiert mir auch oft wenn ich in der Arbeit was schreiben muss.
Ich kann das schlecht erklären.
Ich hab es im Kopf, kann es aber nicht aufs Blatt bringen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

Hallo- was ist denn hier los???  :o
Da komm ich ja bald gar nicht mehr mit, versuche es deshalb in Kurzform:

Kamikaze-lotta: aber dein mann lebt auch noch, oder???  ;D Wie wär´s, wir könnten doch zusammen ins Kino- ich habe auch keinen potentiellen Mitkommer hier.

Schoko-pushy: Herrlich- ich liebe solche Geschichten  ;D Das mit der winzigen Chance zum ss werden liegt bei mir an der ausgeprägten Endometriose. Die hat mich ganz schön in Beschlag genommen. Dazu kommt der niedrige AMH-Wert (fruchtbare Phase: 1-10, ab 0,4 Menopause: ich habe einen Wert von 0,6... :-[). Außerdem geht man nach 5 erfolglosen IVF von einer viel niedrigeren Erolgschance aus als bei den ersten 3-4 Versuchen.

Eisbärchen-Miss:  s-dance

Mama-Dalmi:  s-hug es tut mir leid um deinen Zwilling. Nun freue ich mich umso mehr für deinen anderen Zwerg  :) Tolle Chefin!

seemaedchen: Ich kann mir vorstellen, dass dich das beschäftigt. Es gibt doch ganz einfache Tests zur Überprüfung von LRS. Das würde ich mal zuerst machen, bevor du sooo viel Geld für diese Therapie bezahlst. Ich kann mal schauen, ob meine Kollegin auch Material für Erwachsene hat, wenn du magst. Die 1. mens nach der OP war schmerzmäßig so mittelmaß, dieser Zyklus (ZT 2) ist bislang nahezu BESCHWERDEFREI  ;D ;D ;D  Ich wünsche und hoffe, dass das so bleibt!!!!
Das mit eurem Material ist ja auch zu blöd  >:(

nala: ach wie blöd  :P Das mit dem Testen ist aber einfach manchmal wie eine Sucht  8)

Gib-mir-Reis-Baby-stine:  Wozu braucht ihr einen Küchentisch- habt ihr keine "Arbeits-"platte?   ;)  ;D   Danke für deinen link  :-*

Wo wir schon bei schlüpfrigen Themen sind: Mein Köterlein hat den 2. Meisenknödel nun auch endlich verdaut  :P

Tschüßi,
nane

nane

und das zur Legasthenie: hab meinen eigenen Text grad noch mal überflogen und schon so manchen Fehler entdeckt- und das als Deutsch-Lehrerin  8)

Seemaedchen

 ;)
Nane, da hast du echt Glück, wenn die Schmerzen bei der Mens weg sind. Bei mir haben sie sich nur verlagert.
Aber sind von der stärke noch genauso.
Ich kann ja jetzt GsD die Selbshypnose, die hilft mir sehr bei den Schmerzen.
So ein Test wäre ja super. Wenn du mir so einen besorgen könntest wäre das toll.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

Naja, ich warte erstmal ab.
Nach der ersten BS ging es auch drei Monate gut und dann war alles so wie vorher bzw. noch schlimmer mit den Schmerzen...

Selbsthypnose klingt super. Wie hast du das gelernt?

lotta

Hey!

nane: jep - mein Mann hat davon gar nichts mitgekriegt... der hat genüsslich geduscht...war nur dann etwas über meine "fehlende" Hautfarbe erstaunt... Hast ne PN!

Anja: Das mit dem Material ist ja blöd... mach da mal Dampf! ;) Deine "Probleme" sind ganz weit verbreitet - ich würde auch einen Test empfehlen - solche "Programme" (gerade für Erwachsene) sind oft reine Geldschneiderei!!! Ich bleibe aber dabei - kein LRS! :-* Anscheinend bist du schlicht kein "visueller Lerntyp" !

all: :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

nane, ich hab die Selbshypnose von meiner Psychologin gelernt.
Die Selbsthypnose ist echt Gold wert.

Lotta, warum meinst du denn dass ich kein LRS habe?

Hilfe,Tastatur, ich hab ausversehen meine Tastatur auf die englische Tastatur umgestellt. Weiss jemand von euch wie man das zur[ck stellt?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

du hast windows, oder?

unten in der Symbolleiste ist rechts neben den kleinen Bildchen ein EN - da gahst du mal drauf und dann müsstest du auf DE umschalten können!

Hatte ich auch shcon!

LRS... ich habe ettliche Schüler mit LRS... die kriegen keinen geraden Satz hin - auch mit Word nicht!  ::)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

@lotta
gut, dass es Dir wieder besser geht! Ich hab mal noch ne Frage zur homöopathischen Unterstützung  ::) Hast Du das Bryo neben dem PhytoL genommen. Bin grad am überlegen das noch zum unterstützen zu nehmen, weil es ja gegen SB helfen soll...

@anja
Das geht mir auch so! Ich habe immer ganz tolle Ideen für Geschichten, aber zu Papier bringen ist schwer. Ich habe allerdings mal vorgehabt eine Art autobiographischen Beziehungsratgeber zu schreiben... :) da habe ich schon das eine oder andere fertig. Müsste nur mal wieder weiterschreiben und das ganze dann in Form bringen...

@nane
Na wenigstens keine Schmerzen (wenn die blöde Mens schon kommen muss...)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Satculle: Bryo und PhytoL habe ich nicht zusammen genommen - die gehen nämlich eigentlich an die gleichen "Stellen" das wäre dann wie Brot mit Butter und Margarine ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

Danke Lotta! Dann ziehe ich erstmal das Phyto durch und wenn nach ein paar Monaten keine Besserung in Sicht ist, kann ich ja mal umschwenken!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!