Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

hallo mädels

miss supi das das auftauen klappte, wir wußten es doch und den rest schaffen wir auch noch weiter daumen drücken s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala schade das es neg war lass dich s-hug s-hug s-hug

dalmi wie gehts dir so bzw euch 3  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hab heut schon gekocht und aufgeräumt muss gleich auf arbeit hab deshalb wenig zeit ich schau dann heut abend noch mal her

:-* :-* :-* :-* :-* an alle und ich gelobe besserun wieder öfterda zu sein ;) ;) ;) ;)

ѕтιηє

#7451
pushy
es wird der Nacken - Rücken massiert (dort liegen auch die reflexzonen der GM und der Eierstöcke)
danach dann der Bauch...  :)

lotta
oh, was ein Tag  :o
gute Besserung an deinen Finger! an deinen Rücken und und und  ;)

dalmi
s-hug s-hug
ja, ich bin Erzieherin und Sport- und Gesundheitslehrerin

ach und ich habe trotz Utro zumindest leichte blutungen bekommen, also wenn, dann hält das utro dies auch nicht ganz auf... daher darfst du das positiv sehen!!!!

tinalein
viel Spass bei der Arbeit!

me
so Bewerbung und Essen ist fertig!  :)
Unterstützt geworfener Reis auf dem Küchenboden eigentlich auch die Fruchtbarkeit?  :P :P
ich geh dann mal saugen  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Zitat von: stine am 13. Januar 2009, 13:12:23

Unterstützt geworfener Reis auf dem Küchenboden eigentlich auch die Fruchtbarkeit?  :P :P

Aber natürlich - kennst du das Ritual etwa nicht?  :o :o :o

Gekochter Reis wirkt viel besser als roher... der muss ja erst noch quellen... und das DAUERT!!!!   s-frauenpower
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє