Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

@Anja:  s-hug
Oh, ich weiß wie du dich fühlst. Das gab es bei uns auch einige Monate- hat sogar zum Streit geführt.
Ich weiß sehr genau wie verletzt du dich fühlt, und wie es ist schon wieder eine Chance verpasst zu haben :(
Lass dich drücken.
Zum Termin in der Klinik: Kannst du diesen nicht deinen mann ausmachen lassen? So hat er definitiv Zeit.

@Nane: Auf jeden Fall seid ihr hier nicht "irgendein Hibbler"- ihr seid meine Mädels s-hug



Pushy

Wieder nur ganz kurz...sorry

@Zita
Man brauch eigentlich pro Zyklus 10 Stück...wenn die Mens aber unregelmäßig ist kann man auch mal 20 brauchen (musste ich aber bisher bloß einmal)...in einer packung sind immer 20 drin, somit müsste eine Packung für 2 Zyklen reichen...hoffe ich konnte dir helfen  :-*

Liebe Grüße

Pushy

nane

zita: hab mir auch einen gekauft und bin ganz begeistert! Im ersten Zyklus brauchte ich auch mehr als 10, weil der CBFM meinen Zyklus erstmal kennen lernen musste. Angeblich fordert er dieses Mal dann aber weniger an, sodass ich hoffe, nun mit 10 auszukommen...

Satculle

Zitat von: Dalmimaus am 15. Januar 2009, 19:32:22

@Nane: Auf jeden Fall seid ihr hier nicht "irgendein Hibbler"- ihr seid meine Mädels s-hug


Schön gesagt  s-hug




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Bauchgefuehl

Von mir auch nochmal ein kurzes und schnelles Hallo an euch alle
und meine Daumen für Deine (Eis)bären (wurd ja auch Zeit, dass die Kältewelle in Deutschland mal ein Ende nimmt und was aufgetaut wird), Miss!!!

Ich lese mehr oder weniger intensiv mit, komme aber irgendwie nie zum Schreiben  :(

Ach ja, den muss ich noch zum Besten gebe:

Kommt ne Frau vom Schwangerschaftstest beim Frauenarzt nach Hause.
Fragt der Mann: Und? Waren die Fragen schwer?
;D

So flach der auch ist, aber ich hab eben vor Losprusten meinen Bildschirm vollgespuckt!  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

 ;D ;D ;D ;D ;D s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Danke Bauchgefühl!!!  :-*  Besser kann ein Tag kaum beginnen!  ;D

Und Danke pushy und nane für die Infos!  :-* :-* :-*

Mädels, FREITAG!!!!!!!!!!!  :D :D :D
Morgen werde ich erst Geburtstagsgeschenke für meinen Liebsten kaufen und dann kommt mein Bruder zu uns.
Ansonsten ausruhen  :)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Zita

Seemaedchen

Hallo Mädels,

vielen Dank euch allen.
:-*
Als ich gestern heim kam, hat mich mein Mann gleich in der Tür empfangen und mich ganz fest gedrückt.
Irgenwie kann er mich da schon verstehen, nur manchmal verdrängt er das ganze und kann dann auch nicht sensibel auf mich reagieren.
War natürlich auch blöd diesen Zyklus, weil der ES so spät war und ich ja auch keine Anzeichen vom ES hatte. Kein richtig spinnbaren ZS (nur mal ganz ganz leicht, also kaum merkbar) und die LH Tests waren am Montag auch negativ. Also wenn der ES wirklich am Dienstag war hätte der LH am Montag schon was anzeigen müssen.
So war ich mir auch nicht sicher und hab natürlich nicht mit nachdruck "gefordert". Mein Mann zieht da eigentlich schon mit. Der kann echt auf Komando. Finde ich echt lustig.
Naja und das mit dem KiWu-Termin, da hat er eine Dienstreise reinbekommen. Er ist die ganze Woche weg. Die kann er natürlich nicht absagen. Allerdings hab ich ihm schon gesagt, wenn wir wirklich eine IVF machen, dann muss er auf jeden Fall da sein. Egal was dann dienstlich reinkommt.
Vielleicht müssen wir das dann seinem Chef sagen. Der hat echt viel Verständniss. Der weiß vom Kinderwunsch und hat den letzten Dienstwagen mit Babyschalen Vorrüstung ausgesucht. Das ist doch wirklich nett.

Bauchgefühl, das könnte wirklich von machen Männern kommen.
;D ;D ;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#7532
Guten morgen

da schliesse ich mich Zita an  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

und nane
nächtes mal ein anderer Schlüpfer!! Ich konnte es mir bildlich vorstellen  ;D ;D ;D :P

anja
es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht...  :-[
wir konnten letzten Monat den ES nicht nutzen und das hat mich auch sehr deprimiert!! das ist einfach zu blöde, vor allem wenn man soooo ewig auf ihn gewartet hat!!
mein Kiwudoc hat mir gesagt,  dass bei so späten ES (ab ZT20) die Eizellqualität nicht mehr gut ist... das hat mir nach ein paar Tagen wieder geholfen und oich kontemir sagen, dass das eh nicht klappen konnte  ::)
Die Situation mit deinem Mann ist auch nicht besser  :-[ das kenn ich ja auch zu gut...  :-[ bei uns ist es eigentlich erst seit der IVF wieder richtig gut geworden  :-\ na ja, wir hatten jetzt auch 1 Jahr!!!!  :o :o :o keinen normalen ÜZ mehr...
Ich hoffe, ihr könnt irgendwie miteinander reden, wieder einen guten Weg finden!!  s-hug s-hug s-hug s-hug

EDIT: dazwischengemogelt... na, das hört sich doch schon viel besser an!!  :-* :-*
übrigens ist das bei uns mit dem Terminieren auch alles immer schwierig und wir hatten deshalb viel zoff!! aber bei der IVF hat mein Schatz voll mitgezogen und das alles irgendwie auf der Arbeit regeln können...
die Männer ziehen da dann schon ganz lieb mit!!  s-yes da wird es für sie ein wenig greifbarer als dieses normale geübe!!

miss
na, wie gehts dir? machst du ein bisschen Forenabstinenz in der WS?  ;)
Hat das Spritzen geklappt?  :-\ Oberschenkel oder po?  :-X Ich fand die HCG-Spritze zu übel!!!  :-X
Ich wünsche dir, dass die Zeit ganz schnell und dann vor allem positiv vorüber geht!!

nala
wie es bei uns weitergeht? angeplant ist der Märzzyklus für eine neue IVF...
aber jetzt wird erst noch alles abgecheckt und dann mal sehen... nach der Mens hab ich noch mal nen US, dann sieht man weiter...
magst eigentlich nicht deinen Geburtstag mal verraten und vorne auf die Liste setzen?  ::) *liebguck* hast du nicht auch im Frühjahr?

satculle/lotta
oh neee, ich will ja auch nicht mit einem meiner EX noch zussein, geschweige denn Kinder bekommen  :o ;D
das ist schon alles gut so, wie es ist!!  :) und ich will diese Zeit, diese Jahre des ewigen auf und abs auch nicht missen  ;)
ich frag mich nur immer, ob ich sooo anders bin, wenn ich manchmal hier im Forum so lese  ::) mit 20 war ich einfach ein naives, durchgeknalltes Huhn  ;D ;D und absolut nicht in der Lage zu Heiraten und Kinder zu bekommen!!
ich bin in manchen Dingen hat ein Spätzünder!  ;) und in anderen lag ich ewig im "Dornröschenschlaf"  ;)
also satculle, ich würde die Biographien fertig schreiben!!!

dalmimaus
uuuuhhh was ein Stress  :( und so blöde Schmerzen  :-[
und da gteb ich Lotta recht, wir sind ja hier nicht irgendein Hibbler!!  ::)

pushy
oh, bis Montag müsst ihr noch warten... wie fies!!  :-[

katja
oh weh, das tut mir leid, dass es dich nun erwischt hat!!  :-[ :-[
Gute Besserung an dich und den Krümel!!  :-* :-* :-* wei weit du auch schon wieder bist!!  :o

me
die Kiwu hat sich gemeldet... also Polypen hab ich wohl keine *uff* aber meine schleimhaut entspricht wohl nicht so der "Norm", ist aber nicht sooo wild... na ja, jetzt soll ich nochmal nach dem Abbluten einen Schall machen und dann sieht man weiter...
ich denke, ich werde mit meiner HP dann etwas an der GMS arbeiten... was anderes kann man ja eh nicht machen, oder?


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

Bauchgefühl,  s-kringellach der ist gut! ;D

Miss, wo bist Du - und wie geht's Dir? :-\

stine, ja, ich bin ein Märzkind! (16.03.72) Wer kann denn das in die Geburtstagsliste bitte eintragen?
        Hab' letztens übrigens gesehen, daß Du an unserem Hochzeitstag Geburtstag hast - oder umgekehrt. :)
        Super, daß es keine Polypen sind! s-springen Ich denke mir mal, daß der KiWu-Doc schon was gesagt
        hätte, wenn irgendwas so gar nicht o.k. wäre. s-hug
        Im März wollt ihr wieder loslegen? Ui, das wird ja ein aufregender Frühling! :o Bin ja mal gespannt, wann's
        bei uns dann richtig losgeht. Wenn mein ZK so bleibt, hab' ich ungefähr zum Gesprächstermin meine Mens,
        vielleicht können wir dann im nächsten ZK gleich starten?*hoff*

Anja, Mensch, super, daß Du mit Deinem Mann sprechen konntest! s-hug
        Ist bei uns auch nicht sooo einfach mit der Terminplanung, weil Männe nicht so einfach Urlaub bekommt
        dieses Jahr, aber wir haben schon beschlossen, daß er dann eben einfach mal 'ne Woche krank ist!  ::)

pushy, drück' euch die Daumen für Montag! s-daumendruck

zita, ja, GsD ist schon fast WE!  :D

satculle, DAS würd' ich aber auch gerne lesen! ;)

nane,  ;D ;D ;D wer rechnet aber auch mit sowas?! ;)  ;D

lotta, was macht der Finger?

Dalmi, wie geht's Dir heute?
         Ach ja: schön gesagt!

Ex-Freunde: oh mein Gott!!! :o :o :o Ich möchte von denen keinen mehr geschenkt haben! *schauder*
                 Zu der jeweiligen Zeit war das ja auch alles o.k., ich möchte auch nichts missen, aber wenn ich
                 jetzt zurückdenke...

Wünsch' euch einen schönen Tag! :-*

LG, Nala




Miss_Marpel

#7534
Ooooh nein, falsche Taste gedrückt, jetzt ist mein ganzer langer Text weg....  >:(

Also noch mal von vorne:

@anja: Süße, lass Dich drücken  s-hug!! Solche Momente kommen mir auch so bekannt vor.  Direkt an dem Abend hat man keine Lust auf ,,gestelltes" herzeln,  aber einen Tag später kann man sich in den Hintern beißen, dass man den ES verpasst hat :-\. Da kann ich stine nur zustimmen, mit der IVT/ICSI wird das Herzel-Leben wieder entspannter!! Und Dein Mann ist dann sicher auch voll und ganz für Dich da!! Wenn die Männer mitbekommen, was man als Frau alles auf sich nehmen muss (Spritzen, Hormone, Stimmungsschwankungen...), dann versuchen sie wirklich, alles möglich zu machen, um einen zu unterstützen :). Mein Mann muss mir immer die Spritzen geben (ich selber kann es nur mit dem Pen), das macht er richtig super und ist danach auch immer ganz stolz. Ich denke, so könne sie auch aktiv was tun und fühlen sich aber nicht so unter Druck gesetzt.
Schön, dass ihr reden konntet :)!! Das ist wirklich das wichtigste!! Könnt ihr den Termin in der KiWu vielleicht verschieben?? Oder müsst ihr dann wieder so lange warten?? :-\

@stine: Oh ja, HCG Spritzen sind nicht schön, die ,,brennen" immer so  :-X >:(...
Wie schön, die Mail vom Doc hört sich doch schon so viel besser an!! Ich feu mich für Dich!! Und Deine HP kennt sicher was gutes für Deine GM!! Da bin ich von überzeugt!! :)  s-hug

@zita: Darf ich fragen, was Du Deinem Männe zum Geb holst?? Meiner hat ja im Feb Geb und da habe ich schon Deine 3 Fragezeichen-Karten Idee geklaut hihi...  ;)

@nala: Bin auch gespannt, was beim KiWu Termin raus kommt. Wir konnten direkt im Beratungs-Zyklus mit der IUI beginnen.

@bauchgefühl:  s-kringellach s-kringellach

@nane: Oh ja, den Schlüpper-Unfall kann ich mir bildlich vorstellen!! Hihi Aber das nächste mal wenn Du ,,ordentlich" angezogen bist, kannst Du alles ganz entspannt genießen!!  ;)

@dalmi: Gut, dass ihr im KKH wart und alles in Ordnung ist :)!! Lieber einmal zu viel zum Doc wie einmal zu wenig!! Kann mir vorstellen, dass das Herzschlagen ein ganz besonderer Moment ist!!
Und jeder hier bei den Langzeitübis kann glaube ich verstehen, dass, wenn man soooo lange auf sein Wunder warten musste, man vielleicht etwas übervorsichtig oder nervös wird, wenn irgendwelche neuen Symptome auftreten!! Und die Schmerzen bei Dir hören sich wirklich nicht nach ner Bagatelle an!! Also, wir haben immer ein offenes Ohr für alle Probleme und Wehwechen. Wenn Dich was bedrückt, immer raus damit!!  s-hug

@sare: Tennisballmassage hört sich interessant an!!

@katja: Magen Darm... Geht es Dir wieder besser?  *GanzvieleAbwehrkräfterüberschieb*

@satc, pushy, lotta, tinalein, und alle, die ich vergessen habe:  s-winken s-kuscheln

@me: Gestern konnte ich in der Firma nicht ins I-Net, echt doof...
Mir geht es gut, morgen die letzte HCG-Spritze, dann heißt es wieder warten...
Gestern Abend waren 6 Kollegen bei uns und da haben wir selber Sushi gemacht. Das war soooooooo lecker und witzig... Wir haben echt viel gelacht. Ist gar nicht so schwer, werden wir nun öfters machen, denke ich.

Soll ich Euch mal den Mund wässrig machen??  ;) -ducken


[gelöscht durch Administrator]

Seemaedchen

Zitat von: Miss_Marpel am 16. Januar 2009, 10:06:19
Direkt an dem Abend hat man keine Lust auf ,,gestelltes" herzeln,  aber einen Tag später kann man sich in den Hintern beißen, dass man den ES verpasst hat :-\.
Das trifft es genau auf den Punkt.
:-*

Miss, das Sushi sieht ja super aus. Ich liebe Sushi. Hast du dafür Rezepte? Ich will das auch mal selber machen.

Stine, das von der KiWu klinkt ja schon viel besser.
Außerdem kann dir bestimmt die HP weiterhelfen.

@HCG-Spritzen: Ich muss sagen, als ich mir die Spritze selber gegeben habe tat sie nicht mehr so weh.
Ich hab sie mir immer in Bauch gegeben. Im Oberschenkel konnte ich eine ganze Woche nicht auf der Einstichstelle liegen so weh hat die getan. Und auf dem Bauch war das kein Problem. Das einizige was echt hin ohne Wasserflasche hin.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Moin!

Bauchgefühl - platt ja... aber trotzdem lustig!  ;D ;D

Anja:  s-hug Schön, dass ihr da noch einmal drüber reden konntet!  :-* Wir hatten richtige "Se*x-Krisen" in der Zeit...  :-[ Schön war was anderes...

Nane:  s-kringellach Augen auf bei der Schlüpferwahl!!!  ;D Meine Nichte hat den Film shcon gesehen - sie ist BEGEISTERT!!!  :D Ach - ich freu mich schon!

Miss: Sushi - wie fies!  :P Ich träume mittlerweile von Sachen die ich nicht essen/trinken/tun darf...  ::)

Stine: Das hört sich doch shcon beser an!!! Toitoitoi, dass die HP da was gedreht kriegt!!!

Nala: Dem Finger geht es schon wieder ganz gut - ein kleines Pflaster reicht jetzt ;)

Zita: Dann viel Spaß beim Ausruhen!!!  :D

me: alles gut - aber unglaublich antriebsschwach... ich könte auch den ganzen tag auf der Couch liegen  ::) Naja - gleich muss ich erstmal nach HH...

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

@ miss: Na, ob Du die Idee klauen willst??  ;) Mein Liebster bekommt die Playstation3. Ist eigentlich zu teuer, also wir kaufen uns sonst nicht so teure Geschenke, aber er wird 30 und er hat gesagt, für 300€ würde er sie sich selbst holen - also "schenke" ich ihm ja nur die 80€, die sie jetzt mehr kostet  8)
Brüte schon!!!!  :-*

Dalmimaus

Huhu,
kurzes Egoposting: Meine Medikamete wurden umgestellt- die Bauchschmerzen sind nun nicht mehr gar so häufig
@Zita: Die PS3 :D. Toll!!! Ham´wir auch. und das Spiel Buzz- echt genial!
Da wird sich dein Schatz aber freuen.
@Nane: Oh mist, ich kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast ::) Aber bei nächsten mal hast du dann sexy Unterwäsche an und die besagte Omi wird die massieren- Murphy´s Law!!!
@Miss: Warum muss man eigentlich HCG spritzen? Hatte das nur zum ES auslösen.
@Sushi (Essen): Habe das noch nie gegessen. Womit könnte man den Geschmack vergleichen? Schmeckt dies sehr nach Fisch?
@Anja: Ich freue mich zu lesen, dass ihr reden konntet. s-hug
@Stine: Diese Mail klingt viel besser. Das freut mich :) Bin auf den US gespannt.
@nala: Alles klar bei dir?
@Müde Lotta: Lege mich zu dir auf die Couch ;) Was macht deine Fingerkuppe?
@Bauchgefühl: Klappt alles mit der Pille? Gibts Neuigkeiten?
@Pushy: Schön lernen ;)
@Sare und Satculle: s-winken




ѕтιηє

#7539
Hey,

nala
ahh wusste ich es doch, im März... Pica macht die Liste vorne...
ihr könnt dann bestimmt gleich loslegen  :) je nachdem ob langes oder kurzes Protokoll, also je nach stimumethode...

miss
sushi selber machen  :o :o das dauert doch sicher ewig  :-\ :P
sieht ganz toll aus!!

anja
ich hoffe auch, dass die HP mir helfen kann  :-\

lotta
danke für den schokolink... na toll, wenn ich den jetzt nicht verschicke und 10kg zunehme komm ich auf dich zurück!"!!  >:( ;) ;D ;D

zita
ein Playstation zum 30. das ist ja auch nett  ;D ;D 

dalmi
klasse, dass du die Medis umstellen kannst!!

me
ich geh heut auch ins Kino... ich bin gespannt!! Schatzi geht tatsächlich mit  :o ::) na dann...
Lotta, deine Nicht ist 14... oder?  ::)
der Film hat ja nicht so gute Kritiken - http://www.moviegod.de/kino/kritik/1468/twilight-biss-zum-morgengrauen/seite-2   mein armer Schatz  :-X ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

Hallo die Damen  :-[

Ich gestehe, ich komm nicht mehr mit  :-[ ich lese und lese aber irgendwie muss das Hirn ein Loch haben  ::)

Anja  :-* hast du meine KN nicht bekommen ?  :( Sei deinem Männe ned böse, die sind manchmal etwas  :-X aber wollen eigentlich nichts böses  ;)

Dalmi  :-* schön das die schmerzen nun besser sind  :D und noch schöner ist das bubbern des Herzchens  :D

stine  :-* viel Spaß im Kino  :D

miss  :-* Daumen & Pfoten sind schon fest gedrückt  :) übrigens war Justin der 1. der wieder heim wollte von Oma  ;D

nane  :-* mein 1. herzhaftes Lachen seit Tagen  ;D Danke  :-*

zita  :-* nimmst du noch Clomi ? Sorry wenn ich ned auf dem laufenden bin  :-[

Lotta  :-* auch wenn ich mich wiederhole  ;) dein Bauch ist wirklich sehr sehr schön  :D

Nala  :-* Petra  :-* Pushy  :-* Sare  :-* und alle lieben hier  s-kuscheln

me  :P nur action  :o Männe hat sich am Sonntag Abend in den Finger geschnitten und schnell verbunden das ich nix sehe, also hab ich am Montag nach dem ich gesehen habe was er im Netz gesucht hat drauf bestanden das er mir das zeigt  >:( und  :o die tiefe Beugesehne ist sowas von durch  :( und nun darf er warten bis das zugeheilt ist und muss dann zum wieder aufschneiden  :-\ OP ende nächste Woche  :( und weils ned reicht hat Basti sich das Knie gezerrt und wir bekommen bestimmt bald Familienbonus beim Chirurgen  ::) wie es mir geht ist somit klar  ;D ::) :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

nane

Hallo,
ma: na super  :P Da könnt ihr ja gleich neben dem OP campieren  ;) Schön, dass du wieder da bist  :)

stine: die Gefahr mit den Kritiken besteht immer... Bin mal gespannt, wie du den Film findest. Viel Spaß!

dalmi: nimmst du jetzt crinone oder gar kein utro mehr?

Bauchgefühl: musste ihn 2x lesen, um den Witz zu kapieren *peinlichpeinlich* aber dann:  ;D ;D

miss: euer sushi sieht ja super lecker aus! Hat da jeder sein eigenes Fläschen mitgebracht (sieht so auf dem Foto aus)???  ;D

alle anderen:  s-winken  Wochenende  s-klatschen

me: so, gleich ist wieder Massage. Diesmal dusche ich wohl lieber vorher- oder ist das zu aufdringlich?  ::)

Bis bald

ѕтιηє

ähhh nane
das sind sojasoßen  bei miss ::) ;D ;D
vorher Duschen ist bestimmt noch ok; ich würde das Parfum vielleicht weglassen...  ::) ;D ;D
ahhh ich stell mir gerade vor, wei du letztes Mal dort warst und dann zwei tage später, völlig aufgebrezelt  ;D ;D
wie unaufällig   s-kringellach

ma
oh, da ist was los bei euch  :o :-[
demnach sind die Streitereien wieder besser?  ::) *hoff*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

so, ich noch mal bevor ich ins Wochenende gehe:

Mandy, sorry, klar hab ich deine KN bekommen. Aber wie das so ist, man ließt es denk, da schreib ich später und vergisst es dann. Sei mir nicht böse.
:-*
Bei euch ist ja echt ganz schön was los.

Stine, meine Freundin war gestern in dem Film. Sie fand ihn ganz net. Aber wenn jemand das Buch nicht kennt muss er ganz schön kischig sein. Deshalb überlege ich ob ich echt mit meinem Mann da rein gehen will, oder lieber warte bis er auf DVD rauskommt. Die will ich mir auf jeden Fall kaufen.

Nane, ich glaube duschen ist nicht zu aufdringlich.
;)
Aber ich stell mir das auch gerade vor: vergleich letztes mal zu diesmal total aufgebrezelt.
Aber wie Männer so sind, wird es ihm warscheinlich gar nicht auffallen.
;D

Lotta, ich würd mich am liebsten neben dich legen.
;)

Dalmimaus, schön dass es dir besser geht und du nicht mehr so viele Medis nehmen musst.

Zita, schönes Geschenk. Ich brauch auch noch war für meinen Mann, der wird im Februar 40.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Weiß noch nicht ob ich mal reinschauen kann.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Hallöchen,

kurz vorm Wochenende, da gehts mir so guuuut  :D

@ anja: schön, dass Ihr reden konntet  :)
@ mandy: schön, Dich wieder zu lesen. Nein, ich nehme kein Clomi. Weiß im Moment gar nicht, was ich will - Kiwu "vergessen", hahaha  :-\  oder doch "richtig" rangehen mit IUI... ich bin sehr unschlüssig und das nervt mich sehr. Krieg's auch gar nicht hin, zu denken: erstmal Skifahren und dann überlegen.. habe nichts anderes als Baby im Kopf - ok, mit einem Gegenüber in der 30.SSW ist es auch schwer, an was anderes zu denken  :P
Mensch, bei Euch ist ja echt action  :o :P  Hoffe, Du findest im Streß auch mal Zeit für Dich  :-\ s-hug
@ nane: zuuuu herrlich, Deine Schlüpfer-story  ;D 
@ dalmi: schön, dass es Dir besser geht!
@ stine: viiiiiel Spaß im Kino!! Ich habe verschiedene Kritiken gehört/gelesen, aber die kannten alle das Buch nicht  >:(  Deshalb bin ich sehr auf Deine Meinung gespannt!

Miss_Marpel

#7545
@anja: Ist echt ganz leicht. Mann muss den Sushi Reis nach Packung kochen (ohne Salz) Und danach muss man pro Becher rohen Reis (also vorher zählen) 4 EL Reisessig, 1EL Zucker und 1 TL Salz zu ner klaren Flüssigkeit verrühren und das dann unter den Reis. Wenn er abgekühlt ist, kann man mit Rollen anfangen. Und füllen kannst Du, mit was Du möchtest. Wir hatten Lachs, Thunfisch, Krebsfleischimitat, Gurke, Zuccini, Karotte, Frühlingszwiebeln, Pfannkuchen...

@lotta: War auch nur Gemüse-Sushi dabei!!
Mach es Dir schön bequem auf der Couch!!

@zita: Ok, PS werde ich nicht klauen  ;)

@dalmi:Wie schön, Dir geht es besser!!! Super!!
Ich finde nicht, dass Sushi sehr fischig schmeckt, kann den Geschmack aber auch sehr schwer beschreiben. Wir hatten auch welche nur mit Gemüse gefüllt.
Das HCG soll wohl bei der Einnistung helfen. Habe also 3 HCG-Spritzen gebraucht

@stine: Wir waren gestern 8 Leute, das ging ganz fix. Es war auch nur einer, der das schon mal gemacht hatte, der hat es uns anderen 7 beigebracht
Am längsten war das Warten, bis der Reis abgekühlt war  ;)
Ui, da bin ich aber gespannt, was Du vom Film berichtest!! Was musstest Du anstellen, dass Dein Freund mit geht??  ;) ::)

@ma: Was ist denn bei Euch los?? Du Arme... Hat sich wenigstens der Streit geklärt??  s-hug

@nane: Nur duschen ist ok!!!  ;) Kennst Du Mario Barth?? Nur duschen, ohne Haare???  ;D
Das sind wirklich verschiedene Sojasoßen auf dem Tisch

@me: Gleich ist Feierabend!!! s-springen

mabaju

 ;D ich kann doch ned zoffen mit einem sooooo kranken Mann  ;) nee im ernst soweit ist alles wieder ok :)

anja  :-* ich bin dir doch ned böse  :) dachte sie wäre ned angekommen  ;) wünsch dir ein schönes WE  :-*

zita  s-hug weiß ned so richtig was ich sagen soll  :-[ ich versteh dich sehr gut, mir geht es momentan genauso  :(

stine  ;D auf jeden Fall kann ich nie über lange Weile klagen  ;) ist zwar schon alles etwas blöd und ich hab auch schiss wegen der OP weils doch heftig wird laut Arzt  :-\ aber alles hat einen Sinn  ::)

nane  ;D ich wäre da gern mal Mäuschen gewesen bei der Massage heut  ;D aber kann mir das auch so schon vorstellen  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Satculle

Hallo Mädels,

ich hatte heut nochmal die volle Action vor dem WE! Aber jetzt ist es geschafft!

@mandy
Deine Männer lassen Dir auch wirklich keine Ruhe!  ::) Hoffe es wird schnell wieder besser!

@miss
Das Sushi sieht toll aus! Hast Du schon viel Übung? Das Rollen soll ja am Anfang nicht so einfach sein...  ???

@nane
Und heute die richtige Schlüpfer-Wahl getroffen? Was hast Du denn mit dem jungen Mann vor, dass Du vorher duschen gehst  ;D

@lotta
Na ruh Dich die nächsten Wochen mal noch aus! Wer weiss, wieviel Schlaf Du bekommst wenn er da ist!

@bauchgefühl
s-kringellach und Dir auch ein schönes WE!

@zita
Na zumindest das gegenüber, wirst Du bald nicht mehr sehen müssen  ;) Hoffe Du kannst bald mal "abschalten". Der neue Job wäre doch eingentlich ideal dafür...

@stine
Viel Spaß im Kino!

@dalmi
Na ein Glück geht es Dir schon besser! Drücke die Daumen, dass es so bleibt!

@anja
Schön, dass Ihr Euch wieder vertragen habt. Und das nenne ich ja mal nett vom Chef!

@nala
Das würde ich nur unter falschem Namen veröffentlichen  ;D

@me
Endlich WE! Unseres wird zur Abwechslung mal ziemlich ruhig! Heut Abend gehen wir zum Eishockey, morgen machen wir es uns zu Hause gemütlich... Schade, dass ES schon vorbei ist...  ::)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

anja
ich überleg auhc schon den ganzen mittag, ob ich da reingehen soll...
im radio haben sie sich wohl schon "lustig" über den teenie-film gemacht - hat schatzi erzählt  :P :-\
aber er würde dennoch mitgehen  :)

miss
ZitatWas musstest Du anstellen, dass Dein Freund mit geht??
komischerweise gar nichts, ich hab nur gesagt, dass er da ja wohl nicht mit will und er dann nur warum denn nicht?  ::) tststs manchmal sind sie doch immer für Überaschungen gut!
und du schön brüten  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ma
das ist schön, dass die Luft wieder dünner ist!!  :)
wann hast denn die OP? meinst du die GM-Spiegelung oder die OP von deinem Mann?  ???

satculle
oh eishockey klingt gut!! welcher verein? DEL oder 2.Buli  ::)
wir gehen ja auch ab und an...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

@stine
Zitatsatculle
oh eishockey klingt gut!! welcher verein? DEL oder 2.Buli  Augen rollen
wir gehen ja auch ab und an...

Keine Ahnung! Ich glaube 3. Liga...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!