Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

hallo die damen

ja ihr schreibt ja wie die wilden da komm ich unmöglich nach

bin im stress bin von arbeit heim und völlig ko gewesen , grad koch ich und versuche seit um 15 uhr mei mum zu erreichen, sie meldetsich immer bei mir, und wenn wohin will sagt sie s normalerweise :-[ :-[ :-[ :-\ :-\ :-\ich hoff da is nischt, seit letztem jahr wo sie da gestürzt war krieg ich ime risewen c sie net erreich, ich hoff nur des ihr tel spinnt hab grad bei tante angerufen die gehn ma kucken

sorry das ich auf keinen eingehe aber bion grad voll planlos :-\ :-\ :-\

tinalein

so alles o.k. irgenwas stimmt mit em tel nich, man ich muss echt ma ruhiger werden ::) ::) ::) ::) ::) ::) aber wie bei 400 km menno, aber ich bin froh des nix is

Nala

Guten Morgen! :D

Miss, der Tisch sieht sehr gut aus, aber mit Sushi kann ich so gar nichts anfangen... :-\
       Bin da irgendwie komisch, alles, was "sonderbar" aussieht, kann ich nicht essen. ::)
       Wie geht's Dir und den Bärchen?

Mandy, hey, schön, daß Du wieder da bist! :) Ui, da ist ja wie immer ganz schön was los bei euch! ;)
          Hoffe, Deinen Männern geht's bald wieder besser!

satculle, kennt man gar nicht von Dir, daß Du mal nicht in action bist! ;) Genießt euer ruhiges WE!

tina, uff, gut, daß bei Deiner Ma alles in Ordnung ist!

stine, und, ward ihr schon im Kino?

Zu den Edward-Büchern kann ich nix sagen, hab' sie nicht gelesen...
Nachdem ihr aber alle so davon geschwärmt habt, hab' ich meiner Schwester zu Weihnachten das Hörbuch geschenkt, muß ich mal fragen, wie's ihr gefallen hat.

So, jetzt gibt's noch eine Tasse Kaffee, und dann ist hier Großputz angesagt! :-X

LG, Nala


ѕтιηє

Moin!

satculle
3.Liga... ahhh dann weiß ich glaub wo du hingegangen bist  ;)

tinalein
schön, dass alles ok ist!! manchmal kann man da aber auch Angst bekommen...  :-\

nala
ne, wir waren nicht... ich hab da gestern zu viel negatives gehört - da spar ich uns erstmal das Geld - wir müssen ja wieder sparen  :-X
Eigentlich sparen wir nur noch  :-\

lotta
na, ab heute sind bei euch die Tage auch wieder vor dem TV verplant, was? 

me
Kino hab ich gestern noch gestrichen  ::)
ich lass mal nane und lotta den Vortritt  ;)
so, heute ist auhc mal wieder putzen angesagt!!  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

guten morgen die damen


ja bin echt froh des alles o.k. ist.
Stine ich kann dich verstehen bi uns ist es momentan genauso jeder "pfenning" wirdbeiseite getan, na ja was tun wir nich alles , oder???Dichmalknuddel s-hug s-hug s-hug s-hug

nala ja putzen müsste ich hier auch, lust hab ich keine dazu :-\ :-\ :-\ :-\ :-\


miss wie gehts euch????


so muss dann um 13:30 in die arbeit und gerade hab ich gekocht für abends, männe ist gad arbeiten gangen, morgenmuss er auch.......bääääähhhhhhhhhhhh aber na ja wir brauchen des geld und da werd ich mich orgen etwas sportlich betätigen um noch aar kilo s runter zu bekommen und morgen is dann großputz werd heut noch n ruhigen vor der arbeit machen...........lol


so mädels ich wünsch euch ein schönes WE

:-* :-* :-* :-* an alle

greenhorn

Guten Morgen,

@mandy: Bei euch wird es auch nie langweilig. Hoffentlich wird dein Mann und dein Junior schnell wieder gesund.

@satculle: Wie war es beim Eishocky?

@miss_marple: Das Sushi sieht so lecker aus. Ich habe das zwar noch nie probiert, aber dein Bild lädt richtig zum probieren ein.

@nala+stine: Viel Spaß beim Großputz. Ihr könnt dann gerne auch gleich bei mir vorbeikommen.  ;)

@rest:  s-winken

@me: Beim FA war gestern alles in bester Ordnung. Aber leider habe ich nun zu der Magen-Darm-Grippe noch eine ordentlich Erkältung und werde das ganze WE das Bett hüten. Zum Glück bin ich ja auch noch die nächste Woche krankgeschrieben.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

Morgen Mädels,

@stine
Kino ist aber auch verdammt teuer! Wir versuchen meist an Tagen zu gehen, wo es etwas günstiger ist...
Du hast ja richtige Spionage-Qualitäten  ;)

@nala
Ja ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie ich nochwas ins WE einbauen kann. Nicht das mir noch langweilig wird...  ;D Im Moment tendiere ich zum Backen...

@katja
Schön, dass es dem Krümel gut geht! Aber Du sollst auch wieder gesund werden! Gute Besserung!

@me
Eishockey war (wider Erwarten) spannend. Haben zwar verloren, aber bis zur letzten Minute gekämpft! War allerdings froh, dass wir nicht direkt in der Halle gesessen haben sondern in einem beheitzten (!) Extrateil.
So mein Haushalt schreit doch ziemlich laut nach mir...und der Kuchen ruft auch immer lauter  ;)

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Moin!

ZUm Thema "schreiender Haushalt" könnte ich mich auch einreihen... die zu bügelnden Hemden liegen hier seit 3 Tagen hübsch dekoriert über einem Stuhl am Esstisch...  ::)
Fies sind auch immer diese Knirschgeräusche auf den Küchenfliesen, wenn sich die Krümel unter die Hausschuhe bohren....  ::)

Stine: Wir berichten dann!  s-superdaumen Und - Na klar ist das TV-Programm gesetzt... hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal für Korea bin...   ;D  Naja, neben dem Wunschtraum, dass die deutschen Jungs da doch was reißen haben wir hauptsächlich die Hoffnung, dass NICHT die Kroaten, die Russen, oder die Franzosen die WM gewinnen... alles nordische wäre o.k.! ;)

Tina: Dann mal frisch ans Werk!

Satculle: Wenn du den rufenden Kuchen nicht mehr hören magst - schick ihn hier vorbei  8) Beheizte Plätze beim Eishockey ist ja Luxus pur!  :o

Katja: Gute Besserung!!!

Nala: Die deutschen Hörbücher sind ziemlich lahm gelesen - auf englisch liest die Autorin selbst - ziemlich genial ;) Selbst lesen ist am besten!!!

me: Naja... Haushalt ruft und ich werde mal zuhören...  ;)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





lotta

Oh Gott... ich habe gerade fast unser Haus abgefackelt...  :o

Ich habe den Toaster runtergedrückt und dann bin ich in den Keller gegangen um Wäsche zu machen - irgendwann kam ich dann hoch und alles war voller Rauch...  :o

Irgendwie hatte sich der Toast verkeilt und angefangen zu brennen...

Wie kriege ich eigentlich Brandgeruch aus dem Haus?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

lotta, um Gottes Willen!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o

Reiß' am besten alles sperrangelweit auf, und versuch' vor allem nicht zuviel von dem Qualm einzuatmen!
Halt' Dir am besten ein feuchtes Tuch vor's Gesicht!

tinalein

oh gott lotta was machst du, ja wie nala schreibt reiß alles sperrangelweit auf

so hab jetzt gesazúgt kche aufgeräumt meine "emma"(spülmachiene) läuftund betten sind gemacht das muss rechen denn muss ja in ner stund scho auf arbeit und a bisserle a pause rauch i a no ;D ;D ;D ;D ;D ;D


lotta

Zitat von: tinalein am 17. Januar 2009, 11:59:41
meine "emma"(spülmachiene) läuft

hihi... bei uns heißt sie Minna! ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#7562
so, fertig geputzt!!  :)
zu zweit geht das aber auch fix!

tinalein
frohes Schaffen!! ich darf heute auch noch... :P

nala
hab eben beim Stalken gelesen, dass Jacky nun ewig die Medis nehmen muss?  :-\ das ist ja fies!!
geht die Entzündung nicht mehr weg? wie ist denn der Stand?
und sag mal, hast du meine e-mail eigentlich bekommen oder ging die an deinen Mann? (öhh vor 2 Wochen?  ::))

lottaaaa
was treibst du denn? ach herrjeh  :-\ wieder alles in Butter bei de Fische?
wann geht ihr denn ins Kino?  ::)
oh die kroaten und Franzosen mag ich auch nicht!!  :-X

katja
gute Besserung!! Schön das mit Krümelchen alls in Ordnung ist!!  s-klatschen

satculle
jaa, im Kombinieren und in der Neugier sind wir Frauen doch einzigartig  ;) ;D
beheizte Plätze nenn ich mal Luxus für einen 3.Ligisten  :o :o da hat man ja kaum noch Argumnete für die Glühweinmenge  ;)

me
ZitatFies sind auch immer diese Knirschgeräusche auf den Küchenfliesen, wenn sich die Krümel unter die Hausschuhe bohren....
bei uns gehts da leiser zu... wenn man mit schwarzen Socken durch die Bude läuft, hat man später dann so hellbeige Fellpuschen an, auch sehr praktsich und warm  :P ;)
fertig geputzt, der Hund wird wieder eine Woche in Folie gewickelt!! ;)

nächste Woche haben wir (getrennt voneinander!! da man gegenseitig nicht "Lauschen" soll  ::) woher kennt die mich so gut?  :-X ::)) unsere Telefontermine für die psychologische Studie - ich bin ja gespannt  8)
anja, war dein Termin eigentlich schon? wie war das denn?

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

#7563
@lotta
Was machst Du denn für Sachen... Hoffe die Brandspuren sind soweit schon wieder beseitigt!  :-*

@stine
Naja, die Plätze sind nicht wirklich beheizt. Es ist ein Extrabereich (so ne Art Loge) und da ist es schön kuschlig drin! Da ist dann zwar blöd mit Glühwein, aber der Sekt lief auch ganz gut  ::)

@me
Ich habe Euch ja noch gar nicht erzählt, was letzte Woche auf Arbeit passiert ist... Kommt doch ein Kollege (22 Jahre) aus dem Urlaub zurück und verkündet er ist Weihnachten Vater geworden  :o Und auf die Frage warum er es denn vorher nicht gesagt hat (wir sind nur zehn Leute im Team), meinte er "es hat ja niemand gefragt"  :o Ich dachte echt jetzt setzt es völlig aus...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hi! :D

auch fertig geputzt! s-springen

stine, die Entzündung geht (hoffentlich) schon wieder weg, aber die Wirbel-Fehlstellung bleibt, und das macht
         wohl dauernd Schmerzen.
        Die Cortisontabletten werden wir wohl bald absetzen können, aber die Schmerztabletten bleiben.
        Ich möchte dann versuchen, ob wir mit Traumeel klarkommen, da das halt homöophatisch ist, und den
        Körper weniger belastet.
        Momentan geht's ihr sehr gut! :)
        e-mail? :-\ ??? Muß ich mal in den Papierkorb schauen, ob mein liebster Ehemann die dahin verfrachtet
        hat! :o :o (Macht er manchmal, wenn ihm der Absender nichts sagt!)
        Aaaahhhh hat er!!!!!!!!! s-banghead
        Sorry!
       
lotta, und Gestank wieder draußen?

satculle, das klingt gut!

Ach Mensch, ich glaub' ich werde krank! >:( Kopf tut weh, Hals auch, ich fühl' mich bäähh! :-X


       

nane

Hi,
na, ihr seid ja alle richtig fleißig gewesen  :P Könnt ihr da nicht auch mal bei vorbeischauen und ein bißchen weitermachen?  ::)
Obwohl Lottas Taktik, das ganze Haus lieber abzufackeln statt es zu putzen, auch nicht schlecht ist...  ;D

lotta: so kalter Brandgeruch ist auch echt was fieses... Da hilft wohl nur Frischluft oder ein schönes Duftkerzensortiment  ;)

nala: halte dich bloß schön warm und trinke viel. Gute (und schnelle) Besserung  :-*

miss marple: oh ja, jetzt sehe ich auch, dass das Saucen sind  ::) Sah im ersten Moment so aus, als hätte jeder sein Fläschen Cola daneben dekoriert  ;D

me: So, saß gestern nun frisch gestylt  8) auf der Massageliege und was ist??? Dieses mal hatte ich einen Termin bei der Chefin und brauchte nicht mal die Jeans ausziehen  ;D  Man, war ich entspannt  ;D Sie war so an meiner Endometriose und Kiwu-Geschichte interressiert, dass sie gar nicht gemwekt hat, dass sie mich 45 Minuten (statt 20-30) massiert hat! Nimmt man dann ja auch gern mal mit...
Ich habe heute eine total liebe mail von meinem Prof. aus Berlin bekommen. Er wollte mal fragen, wie es mir nach der OP nun so geht. Das fand ich außergewöhnlich nett.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
nane

Emma2006

Huhu,
ich treulose Tomate melde mich auch mal wieder!  ::)

@lotta: ach gott was machst Du für Sachen!  :o Un ddas nur weil du nicht putzen wolltest!  ;D
Getsern kam hier ne Büchersendung an, natürlich genau dann als wir bei der U6 waren.  :P Ich denke aber es war Dein Buch, werde es nächste Woche bei der Post abholen!  ;)

@Hausputz: War bei uns auch mal wieder angesagt. Emma hatte ne weiße Nicki Hose an (von der Oma geschenkt  ;D) und die Knie waren so schön schwarz!  ;D

@Kino: Ah ich will auch, wer geht mit mir mit?

@us: Wir haben fleißig gebacken und geputzt. Mein kleines Baby hat morgen Geburtstag!  :o Wo ist die Zeit hin!  :'( :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





tinalein

hallomädels

emma na dann feiert schön und deiner maus alles alles gute

lotta und geruch rausbekommen???

nala oh je gute besserug *dirgleichmalneheißezitronerüberreich*

stine wie gehts dir???

dalmi und mittlerweile dran gewöhnt??

miss na wie gehts dir und dem bärchen bist du eigentlich rank geschriebn oder gehst du arbeiten??



so hab schon 3. maschine wäsche laufen gehe dann sporteln ins fitnesstudio, hab zwar net wirklich lust, aber wat mut det mut ;D ;D ;D ;D ;D
Oh man hab heut festestellt so lang is ar nimmerbis zumtermin, bin mal gespannt wann wir dann die IVF machen können

ich wünsch euch allen nenschönen sonntag :-* :-* :-* :-*


Satculle

Hallo Mädels,

@emma
Alles Gute zum Geburtstag für Deine kleine Maus! Jaja, die Zeit fliegt...

@nala
Gute Besserung!

@nane
Klingt wirklich sehr entspannt und die Extraportion nimmt man doch gern mit...

@tina
Viel Spaß beim Sport!

@me
Nachdem gestern doch viel zu tun war, werde ich heute mal die Beine hochlegen...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Huhu,
geht es euch gut?
Mann ist am rumkränkeln. Auch der Hund. Hat schon wieder einen Magen-Darminfekt. Hat Durchfall und setzt auch Blut ab- na toll. Evtl. müssen wir heute wieder zum Tierarzt :( Ich hoffe das Beste.
@Tina:Viel Spaß beim Sport- dass du danach aber den Sonntag genießt und mal die Beine hochlegst.
@Satculle: Du machst es richtig, nach dem Putzen komme ich dir nach :)



tinalein

mädels mir fällt grad ein unsere schnuffy kommt übermorgen wieder juhuhuhuuhuhuhuhuhuh s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Nipa

Zitat von: Emma2006 am 17. Januar 2009, 19:59:33
Huhu,
ich treulose Tomate melde mich auch mal wieder!  ::)

Naja, ich noch treulosere Tomate meld mich auch mal wieder...

Hab die letzte Zeit etwas gebraucht um auch drüber nachzudenken wie es bei uns mit dem Thema Kiwu weitergeht. So ganz sicher waren wir uns nämlich irgendwie nie ob wir es nochmal probieren oder nicht. Und dann kam der Kiwu doch wieder hoch und damit dann natürlich auch die Ängste. Einerseits sagen wir schon dass wir für unser eines Kind so unendlich dankbar sind und nicht mehr machen wollen als maximal Metformin nehmen. Aber ich weiss wie einen der Kiwu-Strudel einholen kann. Und dann... puuh, ob ich dem allen seelisch gewachsen bin?
Von soher hab ich hier ein bisschen Abstand genommen und auch, weil ichs eigentlich blöd find Euch damit vollzuquatschen, aber wenns wer versteht, dann wohl vielleicht Ihr.

Werd mich jetzt wieder einlesen und öfter vorbeischaun!!!

LG
Nipa




Nala

Guten Morgen!

Jaaa, ich bin (leider) schon auf - nicht wach! :-X

emma, Deiner Maus alles Liebe zum 1. Geburtstag!

nipa, s-winken Ich kann Dich da schon verstehen. s-hug
       Wie habt ihr euch denn nun entschieden?

satculle, na, wie war euer ruhiger Sonntag?

Mädels, ich wünsch' euch einen schönen Wochenstart!
Die Erkältung hat mich nun voll erwischt... :-X >:(

LG, Nala


Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,


@ma: Na, was machen Deine kranken Männer?? Ist es wieder etwas besser??

@satc: Euer Eishockey-Besuch hört sich richtig toll an!!
Der Kollege ist ja der Knaller ::), dachte er denn, man sieht ihm den SS-Bauch an ::)??

@nala: Schön, dass ihr bald das Cortison absetzen könnt!! Und vielleicht klappt es ja wirklich mit dem Traumeel!!
Gute Besserung Süße. Hoffentlich bist Du bald wieder fit!! s-hug

@tinalein: Du warst aber fleißig gestern!!! Respekt!!
Nein, ich bin nicht krank geschrieben. Mir geht es soweit ganz gut!!

@katja: Wie geht es Dir?? Magen-Darm hört sich nicht gut an... Schon Dich schön!!
Super, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist!! s-hug

@lotta: Warst Du bei uns im Haus unterwegs?? Diese Knirschgeräusche kommen mir so bekannt vor...  ;D
Ui, das Toast-Brand-Massaker hört sich ja schlimm an :o. Hast Du den Geruch inzwischen los bekommen??
Gestern haben unser Handball-Jungs richtig gut gekämpft, finde ich!!

@stine: hihi, das mit den Plüsch-Puschen kann ich mir bildlich vorstellen!!  ;D
Bin sehr gespannt, was Du von dem Telefontermin berichtest!!

@nane: Oh man, das ist ja unverschämt ;D. Duscht Du zuerst vor der Massage, und dann kommt der nette Masseur nicht ;)...
Dass Dein Berliner Arzt angerufen hat, finde ich wirklich klasse!!

@emma: Alles Liebe und Gute Deiner kleinen Maus zum Geburtstag!!
s-so

@dalmi: Was machen Mann und Hund?? Musstet Ihr gestern noch zum Tierarzt??? Pass aber auf, dass Du Dich nicht übernimmst, Du sollst Dich ja schonen!! s-hug

@nipa: Schön, Dich wieder zu lesen s-winken!! Kann mir Deine Gefühle schon vorstellen. Und natürlich darfst Du uns damit vollquatschen!!
Seid ihr schon zu einem Ergebnis gekommen??

@me: Gestern hatte ich voll das Tief, aber nicht wegen schlechter Gefühle, dass es nicht geklappt hat, sondern weil ich schon wieder soooo zugenommen habe. Es nervt mich echt. Ich esse zwar ab und an Süßes, aber nicht so viel. Denke schon, dass da ne Menge von den ICSI Medis kommt. Ich habe um 300g sogar meinen Mann überholt!! Und der ist 15cm größer wie ich!!
Seit der zweiten ICSI sind es sicher 6kg, die drauf sind. Heute morgen gibt es nur Obstsalat!!
Ansonsten geht es mir aber gut. Im UL zieht und zwackt es ständig, aber das habe ich ja meistens. Dank HCG wächst die Oberweite, also alles wie immer  ;)...

ѕтιηє

von mir nur kurz...

ich meld mich auch krank  s-hilfe
ich hab sogar ein bisschen Fieber  :-\ ich hab die ganze nacht so geschwitzt, gefroren und nur wirres Zeug von meinen Eizellen  :o :o geträumt!!  ::)
Leider muss ich heut morgen arbeiten, da meine "Vertretung" auch krank ist  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009