Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

Hallo Mädels,

@zita
Wenn die Woche schnell rumgeht, ist schneller WE  ;)
Ja, ja wir Frauen neigen tatsächlich etwas zum Planen und leider auch zur Ungeduld...  ::)

@nipa
Kann Dich verstehen, dass Dich Dein Zyklus nervt...hatte es sich nach der Geburt schon wieder eingependelt?

@pushy
Du weisst doch wie schnell vier Wochen rumgehen  ;)
Das ist ja ein super Timing mit den Balken...pünktlich zum WE!

@nane
Kann ich nachvollziehen, dass das ne eigenartige Situation ist  :-\




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Moin!

Puh... ich glaube, der Spuk ist vorbei (;) man beachte den Wortwitz!!!  :P ) Ich habe sogar schon ein paar Salzstangen gegessen und auch der Tee ist noch drin....  ::)
Warum muss den ersten Magen-Darm-Infekt auch ausgerechnet jetzt haben...

Ich schau mal, wie ich das hinkriege und die letzten Seiten nachlese... wenn ich wen vergesse - Sorry! :-*

Nane: UI... das ging nun wirklich flott mit der Dame - aber bei der Besuchsfrequenz eigentlich kein Wunder ;)

Nipa: Schade eigentlich, dass der Test negativ war :-*

Miss: Wie die anderen schon schreiben - deinem Krümelchen kann nichts passieren - es ist ja noch ganz winzig! Wenn es dich beruhigt, kannst du dir auch einen "BeSafe Schwangerengurt" besorgen - der hält den Gurt immer unter dem Bauch - mir hat er gut geholfen, da ich ja recht viel im Auto unterwegs war - er beruhigt mich ziemlich.

Anja: Ich habe irgendwo gelesen, dass der Termin in der KiWu gut war - muss mal genauer nachsehen gehen!

Zita: Nur noch wenige Stunden! Was die Planerei angeht - das ist eben unsere Art damit umzugehen, dass wir wenigstens ein Mindestmaß an Selbsttätigkiet haben... wenn uns so schon der Einfluss fehlt...  ::)

all: Ich glaube ich muss nochmal genauer nachlesen....

Lasst euch drücken!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

hallo mädels

ich treulose meld mich mal wieder

hoffe ich vergess keinen, aber kann mir einfach netalles merken


nala na ignorierst du immer noch???

nipa wie du testest und sagst uns vorher nich bescheid*tinagleichmeckernmuss*

miss hey klasse wert und fr den US am montag drück ich alle daumen

lotta gut das es dir wieder besser geht

stine und alle wo i vergessen hab :-* :-* :-*

me: ich hatt die grippe voll erwischt aber kann unmöglich daheim bleibn, wir sind z zt keine leute, war heut a scho bis 10 arbeiten und muss dann ab 14 uhr wieder..nerv
mei chefin hattmich allenm ernstes gfragt ob ich in die andre filjale will ic hab gesagt nein, ich hoff echt die berücksichtigt des weil da gefält s mir nich*heul*

so und  nun werd ich mi no bissi versuchen auszuruhen.

euch ein schönes WE

Nipa

Weiterhin gute Besserung Tina und Lotta!!!

Jaja, ich hab ja nur getestet weil ich einfach zu glücklich mit meinem 30 Tage Zyklus war... tja, bis jetzt noch nix... aber die Chance ss geworden zu sein lag sooo minimal. Mein Mann hätte ernsthaft überlegt ob ich da nicht fremdgegangen bin oder so....

So, Johannes wacht gleich auf...mensch der Tropf zahnt schon wieder - das ist echt ätzend! Und dicken Infekt hat er noch dazu!!!

Euch allen ein schönes WE!!!

LG
Nipa



greenhorn

Liebe Langzeit-Übis,

tausend Dank für euer Päckchen. Mein Mann und ich sind darüber sehr gerührt und beim Lesen der Karte kullerten gleich wieder ein paar  :'(. Die Kerze und den Engel werden wir gleich neben die Andenken von Ole stellen.

Wir können nicht in Worte fassen, was uns eure lieben Worte in den letzten Tagen an Kraft und Stärke gebracht habe. Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl zu wissen, dass so viele an einen Denken. Dafür möchten wir einfach Danke sagen.

Katja und Christoph


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

oh katja,
mir laufen die Tränen mit!!! :-[
schön, dass euch das Päckchen ein wenig helfen kann!!  s-hug s-hug s-hug

so kleine Füßchen... :'( :'(
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Zitat von: stine am 06. Februar 2009, 14:35:24
oh katja,
mir laufen die Tränen mit!!! :-[
schön, dass euch das Päckchen ein wenig helfen kann!!  s-hug s-hug s-hug

so kleine Füßchen... :'( :'(

Mir geht es genauso! Sitze vor dem PC und kann einfach nur weinen  :'( :'( :'(

Es ist aber schön zu lesen, dass unsere Worte Euch doch etwas Kraft geben konnten und können.

s-hug




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

picassooline

Zitat von: Satculle am 06. Februar 2009, 14:41:49
Zitat von: stine am 06. Februar 2009, 14:35:24
oh katja,
mir laufen die Tränen mit!!! :-[
schön, dass euch das Päckchen ein wenig helfen kann!!  s-hug s-hug s-hug

so kleine Füßchen... :'( :'(

Mir geht es genauso! Sitze vor dem PC und kann einfach nur weinen  :'( :'( :'(

Es ist aber schön zu lesen, dass unsere Worte Euch doch etwas Kraft geben konnten und können.

s-hug

Ich unterschreibe das mal einfach so s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Miss_Marpel

es ist schön, zu wissen, dass Euch unsere Gedanken helfen.
Leider fehlen einem wirklich die Worte, ihr sollt nur wissen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Wenn wir schon nicht mit Taten und wirklichen Umarmungen helfen können, dann zumindest auf diese Weise. s-hug

Die kleinen Füße und der Spruch sind sooo wunderbar  :-[

Zita78

Zitat von: Miss_Marpel am 06. Februar 2009, 15:06:11
es ist schön, zu wissen, dass Euch unsere Gedanken helfen.
Leider fehlen einem wirklich die Worte, ihr sollt nur wissen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Wenn wir schon nicht mit Taten und wirklichen Umarmungen helfen können, dann zumindest auf diese Weise. s-hug

Die kleinen Füße und der Spruch sind sooo wunderbar  :-[


Ich kann mich da nur vollkommen anschließen...  :-[

lotta

Zitat von: Miss_Marpel am 06. Februar 2009, 15:06:11
es ist schön, zu wissen, dass Euch unsere Gedanken helfen.
Leider fehlen einem wirklich die Worte, ihr sollt nur wissen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Wenn wir schon nicht mit Taten und wirklichen Umarmungen helfen können, dann zumindest auf diese Weise. s-hug

Das unterschreibe ich doch auch so!!!!

s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Zitat von: lotta am 06. Februar 2009, 16:09:04
Zitat von: Miss_Marpel am 06. Februar 2009, 15:06:11
es ist schön, zu wissen, dass Euch unsere Gedanken helfen.
Leider fehlen einem wirklich die Worte, ihr sollt nur wissen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Wenn wir schon nicht mit Taten und wirklichen Umarmungen helfen können, dann zumindest auf diese Weise. s-hug

Das unterschreibe ich doch auch so!!!!

s-kuscheln

ich auch... :'( s-kuscheln

Poldi

Zitat von: lotta am 06. Februar 2009, 16:09:04
Zitat von: Miss_Marpel am 06. Februar 2009, 15:06:11
es ist schön, zu wissen, dass Euch unsere Gedanken helfen.
Leider fehlen einem wirklich die Worte, ihr sollt nur wissen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Wenn wir schon nicht mit Taten und wirklichen Umarmungen helfen können, dann zumindest auf diese Weise. s-hug

Das unterschreibe ich doch auch so!!!!

s-kuscheln

Ich auch s-kuscheln.

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Poldi

Und noch schnell
@nane: Wie Satculle schon schrieb, der ZS ist für die 2. ZH ganz normal. Ich hab den eigentlich jeden Zyklus, als SS-Anzeichen kann ich ihn also nicht festmachen ...

@nipa: Soso  ::) ... aber schön wär's gewesen, oder? Wobei, war's denn beim letzten Mal nicht ZT 35  ::)?

@lotta und tina: Na, dann werdet mal fix wieder gesund! Infekte sind echt scheußlich  :P.

@all: Macht euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Old_Giraffe


tinalein

Zitat von: Poldi am 06. Februar 2009, 19:13:32
Zitat von: lotta am 06. Februar 2009, 16:09:04
Zitat von: Miss_Marpel am 06. Februar 2009, 15:06:11
es ist schön, zu wissen, dass Euch unsere Gedanken helfen.
Leider fehlen einem wirklich die Worte, ihr sollt nur wissen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Wenn wir schon nicht mit Taten und wirklichen Umarmungen helfen können, dann zumindest auf diese Weise. s-hug

Das unterschreibe ich doch auch so!!!!

s-kuscheln

Ich auch s-kuscheln.



ich unterschreib des auch s-hug s-hug s-hug s-hug

Seemaedchen

Zitat von: Miss_Marpel am 06. Februar 2009, 15:06:11
es ist schön, zu wissen, dass Euch unsere Gedanken helfen.
Leider fehlen einem wirklich die Worte, ihr sollt nur wissen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Wenn wir schon nicht mit Taten und wirklichen Umarmungen helfen können, dann zumindest auf diese Weise. s-hug

Die kleinen Füße und der Spruch sind sooo wunderbar  :-[


da kann ich nichts besseres dazu sagen.
Katja ich drück euch ganz fest.
s-hug s-hug s-hug
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

Hallo,
katja und christoph:  s-hug

nala: Uuuunnnddd???  ::)

poldi:  s-winken
Zitat@nane: Wie Satculle schon schrieb, der ZS ist für die 2. ZH ganz normal. Ich hab den eigentlich jeden Zyklus, als SS-Anzeichen kann ich ihn also nicht festmachen ...
tu ich auch nicht- aber das war ja nicht "irgendein" ZS- der war so fest und weiß wie Penatencreme- das habe ich halt noch nie gesehen  :-\

miss: na, wie geht es dir/ euch ?  :)

alle:  s-winken

nane

Dalmimaus

Liebe Katja und lieber Christoph,
schön zu lesen, dass euch unsere Gedanken an euch gut tun. Euer Schicksal ist uns allen sehr nahe gegangen und wir sind unendlich traurig darüber.
Wir wünschen euch alles Liebe s-hug



Poldi

@nane: Hab ich schon verstanden, genau den mein ich. Schon komisch, wie einen sein Köper immer wieder überraschen kann  :-\
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Satculle

Morgen Mädels,

@nane
Ja, ja wenn man denkt, man kennt schon alle Marotten seines Körper...tada!!! Gibts mal wieder was neues.  s-hug

Wünsche Euch allen ein schönes WE!  :-*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Hallo ihr Lieben!

@Katja
Liebe Katja, lieber Christoph!
Ich freue mich, dass euch unsere Gedanken wenigstens etwas Kraft geben können! Es ist einfach nur traurig und unfair und es ist verdammt schwer die richtigen Worte zu finden! Ich sende euch nochmal ein Päckchen Kraft und  s-hug euch von Herzen!  :-*

@Nane
Penatencreme-ZS  ??? ;D
Hab ich ja auch noch nie gehört *lol*

@me
Naja, da meine Kollegin wech sit, arbeite ich um einiges mehr  s-dagegen
Aber ich weiß ja wofür ;) Sie soll mal fit werden, dann ist es so jetzt auch ok (auch wenn somit meine Semesterferien flach fallen)...
Heut waren wir mal etwas im Laden, haben bisschen für den Frühling dekoriert und die erste neue Kollektion aufgehängt...
ES haben wir nicht so wirklich optimla genutzt, hatten das letzte Mal Se*x 2 Tage VOR ES, aber auch egal, die Chancen sind ja eh sehr gering  :P
Langsam rückt der Termin näher und ich bin gespannt  :D

Ganz liebe Grüße und gute Besserung an alle Kranken  :-*

Pushy

Nipa

Oh Katja, ich kann mich den anderen nur anschliessen!!! Es ist schön dass wir Euch damit helfen.. man will ja auch nix falsches machen, aber Dein/Euer Schicksal geht uns allen an die Nieren. Wir hatten uns doch so mit Euch gefreut und dann das... Das Leben ist manchmal einfach nicht fair...

@Poldi: Ne, das war damals ZT30 ;) Naja, was kommt wird gewickelt, aber so richtig gutes Timing wär es nicht. Wenn ich schwanger wäre und das Kind auch nur 1 - 2 Wochen früher käme müsste ich wohl allein in den Kreißsaal weil mein Mann dann in der Prüfung sitzt... Naja, ich weiss irgendwie auch nicht...

@Nala: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?

@all: Winke!!

LG
Nipa



Zita78

Guten Moooooorgähn!!  s-winken s-winken s-winken

Mein Hirn ist grad leer  :P  WE war schön, ich hoffe, bei Euch allen auch und wünsche Euch eine schöne Woche!

:-* :-*  Zita

ѕтιηє

hilfe, ich schliesse mich zita mal an  :P ::)

s-winken s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009