Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

 :o :o :o Ma - Das tut mir leid... wenn du reden magst - melde dich! :-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#8026
oh mandy, ich bin auch ganz geschockt  :o :o
das tut mir sehr leid!!!  :-[ :-[
wie gehts dir?  :-\ :-\ wenn du reden magst, ruf an!!

nala
och ne... das wäre ja zu schön gewesen!! Blöde Mens!!  s-hug s-hug s-hug
was treibt dein Körper da?!!! meine Güte, wie geht es dir erst in der Warteschleife der IVF  :-X
Zitatstine - na, auch mal wieder da? Zwinkernd Wie geht's Dir?
jetzt wieder gut!!  :)
hatte letzte Woche ein bisschen viel Hickhack mit der Kiwu - und Frau neigt ja dazu sich in alles ein wenig reinzusteigern  ::) 8) ich hab 2 nächte nicht geschlafen!! :-\ ::)
im Nachhinein ist mir das ja (fast) schon peinlich  ;) aber jetzt ist alles wieder gut!!

@anja
ach anja, wenn man immer wüsste warum... ich hab auch immer einen ES, eine gute GMS (zumindest im normalen Zyklus) schatzis SG ist gut - - - aber die Endometriose (obwohl sie nicht so heftig war) zerstört wohl doch mehr, wie man denkt  :-\ so sagt mein Kiwudoc zumindest immer!!
s-hug s-hug s-hug

so gehirn schon wieder leer!! ma hat mich doch zu sehr geschockt!!  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

Danke  s-kuscheln

mir geht es gut, ich hab mich getrennt weil einfach nichts mehr stimmte und ich wie ne Gefangene leben sollte  :-\

meld mich bald ausführlicher  :) bin erstmal bei meiner freundin

ihr seit echt die besten Mädels  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@mabaju: Uff ich hab jetzt auch erst einmal so gekuckt  :o aber es ist schön dsa es dir trotzdem soweit gut geht!

@all:  s-kuscheln
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Morgen Mädels,

@ma
Du weisst ja wp Du uns findest  s-hug

@me
Hab heut und morgen Mega-Stress-Tag...naja dafür dann ab Donnerstag frei...  ::)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

@zita:  s-winken

@goody:  s-winken, wie geht es Dir?? Läuft alles gut??

@tinalein: Schickes Faschingskostüm!!!! Wenn Du mal Party machst, bist du ja immer lange auf der Piste, finde ich klasse!! ;D

@satc: Viel Spaß im Skiurlaub!!!
Habe übrigens letztend den Satc Film gesehen, fand ich nicht schlecht, aber der Charme der Serie fehlte meiner Meinung nach. Hast du gehört, dass sie nen 2. Film drehen wollen??

@anja: Dein Mädels-Samstag hört sich klasse an. So etwas braucht man manchmal für das Seelenheil  :)
Ist echt deprimierend, wenn man nicht weiß, warum es nicht klappt  :-\ Ich wünsche Dir so sehr, dass ihr in der KiWu erfolgreich seid!!  s-daumendruck

@lotta: Musst du aufpassen, dass Du nicht noch Bluthochdruck bekommst  ;) ;D
Super, dass es Dir wieder gut geht!!
Kannst du mir einen ultimativen Tip gegen Übelkeit geben?? Spucken muss ich bisher noch nicht, aber mir ist Dauer-Übel und ich hab auf nix Apetitt, nicht mal auf Süßes  :-\

@pica: Ich finde es schön, wenn du auch ohne Hibbeln ab und zu bei uns vorbei schaust!!
5 Wochen Blutung  :o,  ich hoffe, Du findest bald einen guten FA!!

@stine: Immer dieser Akku  :D Diese Woche bin ich Abends immer daheim!!  s-hug

@sammy: Wow, habe gar nicht so richtig mitbekommen, dass Du schon wieder kugelst!! Herzlichen Glückwunsch  :-*

@nala: Ihr kommt aus den Hunde-Sorgen gar nicht richtig raus, oder??
Wegen dem Check musst du keine Angst haben!! Kann Dich aber verstehen. Wenn man mal dabei ist, ist alles halb so wild!!  s-hug

@pushy: Wir haben über 2 Jahre geübt, hatten 3 IUIs und 2 ICSIs in Heidelberg

@ma:  :'( :-[ Och Mensch, Du tust mir leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft die nächste Zeit!! Ist sicher nicht einfach, alles zu regeln  :-\

@bauchgefühl: Oh je, ich hoffe, Ihr findet bald einen Zeitplan, mit dem Ihr gut leben könnt  :-\ s-hug

@nane: Ja, das Gefühl ist einfach überwältigend!! Nun ist es auch für meinen Mann greifbarer, er hatte ja bisher "nur" den Pipi-Test-Streifen gesehen, und die HCG Werte gehört. Er war auch völlig hin und weg  :)

@poldi:  s-winken

@giraffe:  s-winken

@sare: Wie geht es Dir? Wie geht die Stellensuche Deines Mannes voran??

uff, ich glaube, ich habe alle :D

@me: Uns geht es gut!! Am Montag habe ich die erste SS-Vorsorge bei meinem Haus-Frauenarzt!! Bisher jede Woche Kontrolle hat schon was für sich ::).
Irgendwie ist mir dauerübel, aber das finde ich nicht schlimm. So weiß ich, dass alles gut ist!!
Stürmt es bei Euch auch schon so doll?? :o




lotta

Moin!

Ma: o.k. manchmal (eigentlich meistens) ist dann so ein Schritt einfach besser! :-* Lass dich drücken!

Miss: Gegen Übelkeit haben bei mir "Seabands" (Akkupressurbänder) geholfen (trage ich mittlerweile wieder...  ::) ) und Nux Vomica Globuli nach Bedarf - außerdem habe ich wirklich nur das gegessen, was ich wollte... meistens war das am Anfang Babybrei Banane oder Grießbrei...  ::)

Satculle: Tapfer durchhalten - Donnerstag ist ja nicht weit!!!

Stine: Schön, dass es dir besser geht!!! :-*

all:  s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Mandy, oh wie schade dass es mit euch nicht mehr klapt. Aber es hat sich ja wohl doch schon seit längerem abgezeichnet. Ich finde es schön, dass du mit deinem Entschluss zufrieden bist und bei deiner Freundin untergekommen bist. Aber das ist ja wohl keine Dauerlösung. Kannst du nicht in der Wohnung bleiben? Ist ja sonst auch blöd für die Kinder.

Miss, dein Ticker ist so toll. Es ist einfach schön zu wissen dass es wieder eine von uns geschafft hat und dass die KiWu doch helfen kann.
Ich freu mich so für euch.
Das mit der Übelkeit ist ja blöd. Ich hoffe du findest etwas was dir hilft.

Tinalein, das ist ja ein schönes Faschingskostüm.

Satc, viel Spaß im Skiurlaub.

Pica, du bist immer willkommen hier. Auch ohne hibbeln. Und vorallem mit Problemen wie 5 Wochen Blutungen. Lass das mal untersuchen. Das kann nicht gesund sein. Ich hoffe du findest eine gute FA.

Bauchgefühl, bei uns heißt das Faching. Karnevall sagt man doch nur bei den "Preißen".
;) ;D
Ich geh nicht mehr viel auf Faschingsbälle. Ich hab 5 Jahre in einer Faschingsgarde getanzt. Das hat echt gereicht. Jetzt geh ich nur noch auf vereinzelte Bälle und halt an Weiberfasching weg.

Sare, ja genau hat dein Mann schon wieder eine Stelle?

Lotta, na da macht dein Blutdruck ja Höhenflüge.
;)

Stine, was war denn mit der KiWu? Mir geht das auch immer so an die Nieren. Irgenwie liegen die Nerven blank.

@all  :-*

@me: ich hab keine Lust zu arbeiten. Außerdem ist mein Mann schon wieder auf Dienstreise weg.
Nächste Woche muss mein Mann wieder zum SG. Er meint zwar das wäre überflüssig, aber der KiWu Doc wollte es unbedingt. (Mein Mann meint, dass meine seine Schwimmerchen nicht zählen kann, weil sie so schnell sind.  ;D)
Gestern war ich noch 1000m schwimmen und dann zur KiWu-Massage. Es war ein schöner Abend.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Huhuu,

@ mandy: das gibts ja nicht  :o :-[  Aber es hört sich so an, als wäre die Entscheidung besser für Dich. Ich hoffe, es geht Dir gut und das klärt sich alles bald...  :-\  Melde Dich, wenn's Dir nicht gut geht  :-* :-* :-*
Wie ist das denn für die Kinder? - falls Du das erzählen magst  :-[
Ach Mensch, lass Dich mal  s-hug
@ anja: Du bist ja fleißig - naja, wenn man schon Strohwitwe ist, kann man die Zeit ja sinnvoll nutzen  :P
@ stine: was war denn mit der Kiwu? 2 Nächte nicht schlafen ist gar nicht gut - umso besser, dass es Dir wieder gut geht!  :)
@ pushy: ich sehe 3 Ticker!
@ miss: sagt man nicht, "wenn's der Mutter schlecht geht, gehts dem Kind gut"? Also genieß die Übelkeit  ;D - musst es ja nicht so übertreiben wie lotta  ;)

Sorry, muß wieder weg, wünsche Euch allen einen schööönen Tag!
Zita

Sare

#8034
Nein mein Mann hat noch keine Stelle in den 2 Wochen die er jetzt beim Arbeitsamt gemeldet ist hat er ganze 2 Stellenangebote bekommen und zwar gestern und heute, wir schicken mal Bewerbungen hin...

und auf Arbeit läuft es wohl nicht so toll mit dem neuen *schadenfreude an* eine Kollegin hat jetzt auch gekündigt weil sie nicht mit dem Neuen zusammenarbeiten kann und er hat schon eine Verwarnung bekommen und wenn er sich noch mal was leistet dann fliegt er, dann mag ihn kein Mensch von den Arbeitern und zeigen ihm das ziemlich deutlich  ;D *schadenfreude aus*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Zitat von: Sare am 10. Februar 2009, 11:28:59
und auf Arbeit läuft es wohl nicht so toll mit dem neuen *schadenfreude an* eine Kollegin hat jetzt auch gekündigt weil sie nicht mit dem Neuen zusammenarbeiten kann und er hat schon eine Verwarnung bekommen und wenn er sich noch mal was leistet dann fliegt er, dann mag ihn kein Mensch von den Arbeitern und lassen ihn das ziemlich merken  ;D *schadenfreude aus*

höhöhö...  ;D  ::) ::) ::) geschieht denen ganz recht!!!  :P

Anja: Dein Freizeitprogramm hört sich immer echt gut an!  :D Hier im Norden heißt das auch Fasching! Also bei den Muschelschubsern ;)

Zita: Immer in action!  ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

hallo mädels

miss schicker ticker s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

ma lass dich mal drücken, es tt mir leid das es bei euch nimmer geht abe´r gut wenn du zufrieden mt der endscheidung bist und du weißt ja wo du uns findest s-hug s-hug s-hug s-hug

stine ich seh dich ;D ;D ;D ;D ;D

nala was macht jacky?????

me: nein habe noch nicht begonnen bekomme erst nä die den antrag von KK
und fange ab 21 tag an zu spritzen oh man is scho alles aufregend.
Ja wenn ich feiern gehe dann laaaaaaaaaaaange  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
gehe do zum friseur, mache eine komplettverändewrung und freu mich scho drauf ;D ;D ;D ;D ;D ;D

all wo i vergessen hab dicken :-* :-* :-* :-*

Old_Giraffe

Zitat von: lotta am 10. Februar 2009, 11:38:55
Anja: Dein Freizeitprogramm hört sich immer echt gut an!  :D Hier im Norden heißt das auch Fasching! Also bei den Muschelschubsern ;)

im ösiland auch.  ;D ;D

Seemaedchen

Zitat von: lotta am 10. Februar 2009, 11:38:55

Anja: Dein Freizeitprogramm hört sich immer echt gut an!  :D Hier im Norden heißt das auch Fasching! Also bei den Muschelschubsern ;)


Zitat von: Giraffe am 10. Februar 2009, 13:33:10

im ösiland auch.  ;D ;D



ja ja, genau wie im Land des "diebischen Bergvolks am rande der Alpen"
;D ;D ;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Old_Giraffe

Zitat von: Seemaedchen am 10. Februar 2009, 13:39:28
ja ja, genau wie im Land des "diebischen Bergvolks am rande der Alpen"
;D ;D ;D

was?  :o :o :o

;D ;D ;D

lotta

 ::) naja... die Bayern... das kleine, diebische Bergvolk am Rande der Alpen eben!  :P

:-* :-* :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Mädels,
nur kurz- hier schneit es !!!  Und zwar richtig dolle  ;D  Das ist soooo selten bei uns.
Erst haben die Kiddis in der Schule nur so da gesessen: 
Es war kein Unterricht mehr möglich  ::)
Dann hat unser Schulleiter "beschlossen": Unterricht wird auf draußen verlegt und "Schneemann-Baukunde" gegeben  ;D



Tja, wie leicht man S-H-Kinder so begeistern kann...

Bis später, nane

Satculle

@nane
Hier lag heut früh Schnee, ist aber alles schon wieder weg...

@miss
Hab den satc-Film jetzt bestimmt schon fünfmal geschaut...und ich finde Ihn immer besser. Ich freue mich schon auf den 2. Teil. Es sollen irgendwann wohl mal drei Filme werden...

@anja
Mein Männe kommt auch erst morgen wieder...  s-hug

@zita
Aber dann vergeht die Woche auch ganz schnell!

@sare
Geschieht denen recht. Drücke die Daumen, dass Ihr Erfolg mit den Bewerbungen habt!

@me
Arbeit habe ich für heute geschafft...jetzt geht's zu Hause weiter...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

Hallo ihr Süßen,

@ miss das doch super ich freu mich riesig für Dich

@ Katja

@ mandy lass Dich drücken. Ich hoffe Du  meldest Dich zwischendurch noch mal bei uns.  :-*

@ rest ich hab euch alle lieb  :-*

@ me ich bin im Moment im Aufräum und Haussuchwahn. Das lenkt super ab.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

Hey ihr Lieben!!

mabaju
oh, das hört sich echt nicht schön an...  :-[ aber solche "Anwandlungen" hatte er ja schon öfter... ach mensch!!
was machen deine Jungs?  :-\

satculle
nur noch einmal schlafen!! wo gehst denn hin? oder hab ich das überlesen?  :-\

miss
oh, dauerschlecht  :-\ aber das ist ein gutes Zeichen!! Siue es positiv!! aber das machst du ja...
wenn man bei Wuki und Co immer liest, habe so viele Mädels nach iCSI so niedrige HCG-Werte und machen sich dadurch logischerweise ganz irr!! daher lieber das volle Programm als Dauersorge!!

anja
Massage klnigt doch immer toll - ich geh heute wieder!!  :D

zita
heute müsste sie ankommen!!  s-chill s-chill s-chill s-chill

sare
he, he so geschieht das denen recht!!  :P
das hilft euch zwar nicht, aber immerhin ein wenig Genugtuung!!

lottaaaaaaaa
ich habe gelesen, dass du schon senkwehen hast!!  :o :o
oh mein Gott!! bald werden wir alle virtuelle Tanten!! *hibbel*
Gibts eigentlich auch virtuelle Patentanten?  ;)

tinalein
schon wieder Friseur??  ??? ???  ;)
mens schon da? uihh ende März - dann wirds ja wohl ein Christkind!!  :)

nane
oh, wie schön... Schnee!!!
bei uns stürmt es nur  :-\ :-\ man meint, die Welt geht unter...

schnuffy
s-winken

me
bei uns nennt man es auch Fasching... den muss man aber in sehr ausgewählten Kneipen und Bezirken suchen, dort aber dann richtig  ;)
dieses Jahr fällts flach - da spritze ich schon wieder..

wegen meinem Kiwu-klinik-stress (lieb dass ihr gefragt habt) das würde hier jetzt Seiten füllen!! und ich kann das irgendwie auch schwer erklären!! Sie haben mir halt ewig immer nicht geantwortet, bzw mich nur mit halblebigen Antworten vertröstet; dann wollten sie einen Stimuplan durchziehen (ultralanges Protokoll), der EVTL für meine Eiserstöcke ganz Käse sein könnte, der aber nur aus terminlichen Gründen so gemacht würde!! Gut, das ging wohl alles nicht von dem Doc aus, sondern von der übereifrigen Helferin - aber ich war fix und alle  :P
hab mit sämtlichen Wuki-team-leuten und Kleinputz-docs gesprochen, wollte sogar die Klinik wechseln usw.
jetzt ist aber wieder alles gut und ich hab ein normal langes Protokoll!  ;) ;D ;D

ich starte morgen!!  :D

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Guten Morgen,

wo seid ihr denn alle?
Hier ist zur Zeit echt wenig los.
Ihr seid doch mein einziger Lichtblick in der Arbeit.
:-* s-kuscheln

Stine, es tut mir so leid, dass du jetzt auch noch Trubel mit der KiWu hast. Aber GsD habt ihr euch einigen können. Ich kann dich so gut verstehen. Man versucht ja dass immer alles bestens ist. Die Ärzte und vorallem Helferinnen sehen das ja nicht so eng. Aber es geht ja auch nicht um deren Kind, sondern um deines. Und da musst du dich auf jeden Fall durchsetzten. Du musst davon überzeugt sein, dass es so richtig ist wie es gemacht wird. Sonst hat man doch dauernd ein schlechtes Gefühl.

Schnuffy, schön mal wieder was von dir zu lesen.
Sucht ihr ein Haus?

Satc, ich find den Film auch gut, wenn er auch ganz anders ist als die Serien. Ich musst beim ersten mal schauen so weinen. Hab richtig mit gelitten. Bin schon auf die anderen Filme gespannt. Wann sollen die denn rauskommen?

Nana, oh Schnee. Bei uns liegt seit heute Schnee, aber nur ganz wenig. Irgenwie ist das wieder ein Winter wo es fast keinen Schnee gibt. Die armen Kinder.

Zitat von: Giraffe am 10. Februar 2009, 14:35:51
Zitat von: Seemaedchen am 10. Februar 2009, 13:39:28
ja ja, genau wie im Land des "diebischen Bergvolks am rande der Alpen"
;D ;D ;D

was?  :o :o :o

;D ;D ;D
ich hab nicht euch gemeint. Ich meinte schon die Bayern. Das hat Lotta, oder besser ihr Mann, mal so nett umschrieben. Ich find das total lustig.
;D

Mandy, ich hoff du schreibst hier trotz allem weiter mit. Ich vermiss dich schon.

Tinalein, wahnsinn, bei dir geht es schon los. Ich hab ja noch mal 3 Monate "Clomi-Schohn-Frist". Aber ob das wirklich besser ist als gleich los zu legen weiß ich noch nicht.

Miss, ohhh Übelkeit. Was soll ich dir da jetzt wünschen. Am besten dass sie bleibt aber du gut damit umgehen lernst/kannst.
Ich glaube wenn sie jetzt weg gehen würde, dann würdest du dir nur Sorgen machen.

Sare, ich hoffe dein Mann findet bald eine Stelle.

Lotta, wie Senkwehen? Da muss ich gleich mal nachlesen.

@me: gibt nichts neues. Ich glaub ich bin in den Wechseljahren. Ich hab heute Hitzewallungen. Hab schon seit einer Stunde das Fenster hier im Büro ganz auf und mir ist nicht kalt.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Morgen Mädels,

@stine
Wir fahren ins Zillertal! Waren da schon zweimal und kennen uns schon ganz gut aus. Das finde ich auch mal ganz entspannend, wenn man die Pisten schon kennt und nicht ständig suchen muss, wo man langfährt.
Tut mir leid, dass es so Trubel mit der Kiwu gab. Aber jetzt hört sich das doch schon wieder besser an. Wünsche Dir viel Erfolg!

@anja
Ich musste auch weinen beim SATC-Film...als ich den Mega-Schrank gesehen hab. Ich fand das so süß, dass er ihr den gebaut hat (naja gut bauen lassen...). Der nächste Film soll wohl 2010 kommen. Der dritte ist bisher nur ein Gerücht...

@schnuffy
Wir Dich doch auch!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

greenhorn

Guten Morgen,

@mabaju: Es tut mir leid zu lesen, dass ihr euch getrennt habt. Wie geht es den jetzt bei euch weiter? Ich wünsche euch, dass ihr alles in Ruhe klären könnt und eure Kinder mit der Situation zurecht kommen.

@schnuffy:  :-* Wie ihr seit auf Häusersuche?

@satculle: Viel Spaß beim Skifahren, wobei ihr auch in die Rhön hättet fahren können. Als ich heute morgen aufgewacht bin, hat mich der Schlag getroffen, so hat es hier geschneit.

@sare: Ich wünsche euch, dass dein Mann ganz schnell wieder eine neue Arbeit findet.

@miss: Ich freue mich für euch, dass bisher alles gut aussieht und euer kleiner Krümel fleißig wächst.

@tinalein: Meine Daumen für euren Versuch sind gestartet. Wann geht es nun genau los?

@stine: Viel Spaß bei der Massage.

@rest:  s-winken

@me: Ich hoffe ihr findes es OK, wenn ich wieder bei euch mitschreibe? Ich habe es zwar ohne SO probiert, aber mich zieht es immer wieder zu euch, da ihr mir sehr ans Herz gewachsen seit.
Mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut, aber ich muss halt versuchen, wieder positiv in die Zukunft zu schauen. Mein Problem ist, dass ich über das Geschehene schreiben kann, aber nicht sprechen kann. Daher werde ich auch noch ein bißchen zu Hause bleiben.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Moin!

Katja:  s-hug Deine Signatur ist wunderschön!!! Tja... So ist eben doch eine Sucht - besonders so ein wildes Frauen-Sammelsurium wir wir hier im Quatschfred ;) Mir hat es nach der FG auch sehr geholfen hier zu schreiben - da musste ich dann auch immer weniger weinen als "face to face" mit anderen Leuten...
Lass dich drücken - und bleib zu Hause solange du es brauchst!!!

Stine: Wow - nun geht es schon wieder los!  :o Die Zeit ist echt gerast!!!  :o Diese übereifrige Helferin ist ja doof... da fehlt definitiv noch das Händchen für die Psyche der Patienten!!! Lass dich nicht kirre machen!  8) und natürlich kann es auch virtuelle Patentanten geben!  :D ... sagen wir es mal so: "Namenskundige" stehen da ganz vorn in der Liste!!!  :-*

Satculle: hm... sollte ich mir den Film doch auch mal ansehen?  ::) Ich schaue ja nicht mal die Serie... (was wahrscheinlich hauptsächlich an meinem Göttergatten liegt!  ::)  ;D) Kriege ich eine Abfahrt in Gedanken gewidmet?  ::)

Schnuffy: Haussuche? Details bitte!!!

Anja: Du bist nicht in den Wechseljahren!!! NO WAY!!! Ds ist dein jugendliches Feuer!!!  s-superdaumen

Nane: Viel Spaß heute - der Schnee ist ja nicht wirklich weniger geworden! Was steht heute an? Aggregatzustände von Wasser? Einzigsrtigkeit von Schneekristallen oder Flugverhalten von Schneebällen? ;)

Tina: Viel Spaß beim Frisör!!!  :D

all: Macht euch einen schönen Tag!!!

me: ales super - bloß meine Nächte sind derzeit um ca. 4:30 Uhr zu Ende und Ich gehe dann um ca. 8 Uhr nochmal ins Bett - danach ist der Vormittag eigentlich dann gelaufen...  ??? ::)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

@all: Ich wink mal kurz in die Runde!

@mabaju: Oh je das tut mir so leid!  s-hug

@lotta: UI, schon Senkwehen! Ich glaub ich hab die Wehen Geschichte damals komplett falsch gedeutet und auf einmal war meine Maus da!  :P

@us: Uns geht es gut. Emma schläft nun seid 1 1/2 Wochen durch, wenn Sie nicht die Zähne plagen!  :D

@Miss: Glückwunsch zum schlagenden Herzen!!!

@Katja: Schön Dich zu lesen. Mir fällt es auch immer leichter, über solche Sachen zu schreiben, stat zu reden! Da bist Du hier also genau richtig!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!