Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Hey!

Bauchgefühl: Natürlich klappt es direkt bei der ersten ICSI!!!!  Und mal ehrlich... selbst wenn du dirket mit einem BV aus der Klinik kommst... dann ist das eben so - die Schule wird dann einen Ersatz finden! Die Klasse wird dann von jemand anderem übernommen und gut ist!
Ich lasse meine Schüler ja auch quasi direkt vor den Prüfungen im Stich!  ::) Findet aber keiner wirklich schlimm - das ist eben so und gut! Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden!

Pushy: Sag mal, hast du eure Studienordnung eigentlich als Datei? Könnte ich die dann haben? Was für eine Fortbildung machst du?

all: o.k. ich bin dann mal faul ;) ... vorhin habe ich tatsächlich noch gesaugt... ob deshalb das Mittagessen danach wieder retour kam ...  :-\



unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Bauchgefühl: Ich meinte damit ja auch das du gleich schwanger wirst (gedanklich, optimistisch) ;) na und dann bist du eben im BV jeder ist ersetzbar und da gehen einfach dein Mann und du vor  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Morgääääääääääääääähn,

Freitag!!!!  s-springen

@lotta: Ich finde auch, dass Du Deine restliche freie Zeit faul machen darfst!! Musst ja Kraft für das Kommende schöpfen!!

@zita: So wie es am Mo aussah, werden es keine Zwillinge. Aber so richtig wird das am Montag gecheckt!!

@dalmi: Siehste, das erste positive Ergebnis ist schon da!! Super, dass die Humangenetik gut war!!
Und heute geht auch alles gut!!  s-daumendruck

@sare: Denke schon, dass wir uns an die Katze gewöhnen. Sie ist ja auch witzig!! ;)

@bauchgefühl: Ich würde an Eurer Stelle auch keine Rücksicht auf den Job nehmen. Denke, dass die ab einem bestimmten Alter der Lehrerinnen eh damit rechnen und dann eine Lösung finden. Nehmt die Behandlung dann in Angriff, wenn es Euch in die Planung passt!!
Eure Katze ist ja der Knaller! Macht sie das im Sommer auch??? Da kann das ja ganz schön warm werden  ;D

@pica: Viel Erfolg beim FA!!

@pushy: Viel Spaß beim Fortbilden!!

@all:  :-*

@me: Heute bin ich nicht so fit. Meine Nase ist zu und mein Kopf fühlt sich so "zu" an. Hab grad beschlossen, nach 6 Stunden Feierabend zu machen und mich dann auf die Couch zu legen!
Am So laufe wir auf einem Faschingsumzug mit, hoffentlich ist es da trocken!!


ѕтιηє

#8103
Moin!

nala
oh, das freut mich, dass ich dir den Tag verschönern konnte!!  :)
meinen hast du gestern übrigens auch noch gerettet  ;) danke nochmal!!  :-*

Dalmi
uuuhhh was für ein Krimi  :-\ schön, dass alles ok ist!! das freut mich für dich!!  :D
und ich drücke natürlich meine Daumen  s-daumendruck

avatar
ich bin auch immer ganz irritiert, wenn eine ihr Bildchen wechselt  ;D ;D
wie man sich an die Dinge gewöhnen kann...  ::)

lotta
dann beschwör mal deine Kugel und geb alles - so langsam muss ich alle Register ziehen  :-\
hi, hi verlottaren ist ein schönes Wort!!  ;D ;D
daher liest man dich hier morgens nimmer  ;) ahh ich sehe, dat lotta ist schon wach ;-)
wei gehts dir heute? schon wieder am Spucken?  :-\ armes Hascherl!!

zita
und schon reingehört?

bauchgefühl
ZitatBoar, Stine, was Du alles weißt  Schockiert Deine Antwort klingt echt, als wärst Du Frau Dr.Dr med Kiwu!
ähhh ich hab nur versucht die Zahlen zu sortieren.. wie ein Sudoku und da brauch ich immer eeeewig  ;D ;D was die im Einzelnen bedeuten, weiß ich auch nicht wirklich!!  ;D
zu deinem "Problem" kann ich dir auch nicht viel sagen... ausser, dass du ja noch Zeit hast und ruhig noch ne Weile arbeiten kannst!!  :) ein schlechtes Gewissen musst du sicher nicht haben, andere machen sich auch keinen Kopf!! und wenns euch danach ist, dann macht es...
und ich als alter Pessimist  ::) :P und mittlerweile Realist (auch wenn man sowas hier nicht gern liest ::) und ich damit anecke ;)) denke, man weiß nunmal nicht, ob es wirklich gleich klappt!! die Ärtze in der Klinik sagen, dass man im Durchschnitt mit 1 Jahr Wartezeit rechnen muss, bis man schwanger wird!!

das Foto ist der Hammer!!  ;D ;D
und schon so groß  :o :o

miss
oh, dann schon dich mal...  :-\ :-\ aber als Frischschwangere ist man wohl anfälliger...
hast jetzt das seaband?
viel Spass am We!!

me
alles ok... ich bin wieder entspannt  ;)



April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Seid ihr heute alle schon im WE??  ??? ::) ;)

Nala

Miss, ich bin dahaaaa!!   Aber Chef leider auch.... >:(

ѕтιηє

hab eben ne e-mail bekommen...
ZitatGuten Tag,

unser Logistikzentrum hat heute den unten stehenden Artikel verschickt!
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

   1  Bis(s) zum Ende der Nacht; Stephenie Meyer:...    EUR 24,90           1 EUR 24,90

Versendet mit Deutsche Post

uihhhh ganz vergessen... das hatte ich vor 4 Wochen vorbestellt...  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Wenn ihr alle so begeistert seid von dem Buch...,kann mir dann nicht wer den ersten Band mal ausleihen? *liebfrag* :)

Gratuliere zum Buch Stine ;D Na dann ist deine Freizeit wohl verplant,was? ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

meine sind alle schon bei eBay verkauft  ::) :-[
irgendwie muss ich ja zu Geld kommen... bei mir wird grad alles, was nicht unbedingt gebraucht wird, vercheckt  :-X :-[
Kleinvieh macht auch Mist!

aber das Buch haben mittlerweile ja fast alle daheim  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!   :D
Puh, meine Woche war ganz schön heftig, daher freu ich mich jetzt auf bisl mehr Schlaf und Zeit.

Danke für euren ganzen Antworten. Ja, wir haben GsD noch ein bisl Zeit, unsere Entscheidung zu treffen. Vor Herbst fangen wir def. nicht an... Aber ihr habt schon Recht, privates geht eben vor! Wenn man es genau nimmt, ist (beruflich) immer irgendwas, warum man nicht gerade jetzt ss werden sollte, aber eigentlich ist man immer ersetzbar. Mal schauen, worauf es hinausläuft.

@ Unser Kater: Ja, das ist schon ein beklopptes Tier. Aber auch echt goldig, totaler Schmuskater. Bin mal gespannt, ob er auch im Sommer so im Nacken liegt, noch ist es ja ganz angenehm. So hängt er übrigens auch, wenn wir spülen, das ist uuuunheimlich spannend für ihn! Der Gute ist die Woche kastriert worden, in 2 Tagen wird er schon ein halbes Jahr alt und er fing schwer an zu pubertieren  ::)

@ Stine: Viel Spaß beim Lesen! Kommt doch genau richtig jetzt zum WE!
Du hast schon Recht mit Deinem Realismus! Ich bin auch ein Vertreter und kenne es nur zu gut, immer als Pessimist eingestuft zu werden. Nur bei uns ist es ja so, dass wir noch beide sehr jung sind und die Ärzte uns gesagt haben, wir hätten ca. 50% Chance pro Versuch. Also ist es ja realistisch, dass ich hoffe, dass es spätestens beim 2.Versuch klappt  ;)

@ Miss: O Oh, eine nahende Erkältung... na dann schnell ins Bett und schonen, damit den tollen Tagen nichts im Weg steht!

@ all: Schöne letzte Arbeitsstunden und einen guten Start in WE!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur kurz informieren, dass alles beim US in Ordnung war. Mir ist eine ganze Felslandschaft vom Herzen gefallen :)
@Stine: Die Preise sind ja wahnsinnig unterschiedlich. Aber du hat recht, wenn ihr in die Schweiz fahrt, habt ihr auch einen kleinen Urlaub :)
Habe mir eben die Bis(S) Romane angesehen, klingt sehr interessant..... sind die auch spannend oder "nur herzschmerz"?

Wünsche euch allen ein schönes WE



greenhorn

Hallo alle Zusammen,

wenn das so weiter geht, sind wir hier bald eingeschneit und nun schneit es schon wieder. Ich wollte doch endlich Frühling haben.

@bauchgefuehl: Ich würde auf die Arbeit keine Rücksicht nehmen und dann loslegen, wenn ihr meint, es ist der richtige Zeitpunkt. Ich bin mir ganz sicher, dass es dann ganz schnell bei euch klappt.

@stine: Ich wünsche euch so sehr, dass der März euer Monat wird und freue mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht.

@miss: Gute Besserung und schone dich schön.

@jennys: Warum schaust du  nicht öfters bei uns rein?
Ich habe in deiner Signatur gelesen, dass bei dir nun Fibromyalgie diagnosiziert wurde, musst du da nun besonders Rücksicht beim Kinderwunsch nehmen?

@dalmi: Super, dass das Ergebnis der Humangenetik positiv ausgefallen ist.
Was kam heute bei der Untersuchung raus? Habe den ganzen Morgen an dich gedacht und so gehofft, das du schon berichtet hast. Ich hoffe sehr, das alles in Ordnung ist.

@pushy: Wie war die Fortbildung?

@pica: Zu einer neuen FÄ zu gehen, ist immer ein Erlebnis. Mal sehen ob du mit ihr zurecht kommst.

@lotta: Danke für den Link von dem Hotel. Wir waren schon mehrmals in Mecklenburg-Vorpommern und uns gefällt es dort super gut. Jetzt kommt es nur leider nicht in Frage, da wir eigentlich geplant hatten im Oktober dort ein paar Tage hinzufahren. Dachten, dass das mit Baby bestimmt gut geklappt hätte. Ich glaube wir hätten da dann immer dran gedacht und wären nicht zur Ruhe gekommen.

@me: Urlaub ist gebucht. Es geht nun am 16.03. nach Andalusien. Wir haben ein schickes 5-Sterne-Hotel in Marbella gebucht. Es ist kein typisches Touristenhotel und bittet auch keine Unterhaltung an. In der Beschreibung steht ganz deutlich, dass es kein Hotel für Familien mit Kindern ist und so ist es Ideal für uns. Wir hoffen sehr, dass wir dort zur Ruhe kommen.

Ansonsten muss ich morgen zum FA und habe davor schon große Angst. Gestern habe ich vom KRH einen Brief mit ganz vielen Laborergebnissen bekommen, die mir aber alle nichts sagen. Einige Werte scheinen wohl aber auffällig zu sein. Habe ein bißchen gegooglet aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Hey!

Dalmi: Klasse, dass alles in Ordnung ist!!!  s-springen s-springen

Katja: Nee - dann wäre ich da auch nicht hin gefahren!!!  :-\  Andalusien hört sich doch toll an!!! ...und bald geht es auch schon los!!!  :D Toitoitoi für den FA-Termin!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Stine: Jaaaaaa - ich freu mich auch shcon ganz doll auf morgen! Meine Buchhändlerin steht quasi schon Gewehr bei Fuß ;)  .. und ich weiß ja schon, wie es weitergeht!  :P :P :P

Bauchgefühl: Der Kater ist echt cool... der spioniert hier wohl rum ;)  ::)

all: Schneit es bei euch auch so doll?

me: Ich war beim Einkaufen und habe GEWISCHT! Jawoll!!!  8)  ;D  Jetzt bin ich aber wieder faul ;)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#8113
dalmi
oh, das ist doch schön!!! Das freut mich für dich!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

katja
andalusien klingt auch toll!
ich drücke dir ganz feste für morgen die Daumen!! dass euch endlich geholfen werden kann!!
du klingst sooo tapfer!!! drück dich  s-hug s-hug s-hug

lotta
uihh schon fertig und heute ist nicht mal samstag...  ;) und weißt was, ich habe auch heute schon geputzt :)
dann können wir morgen synchron lesen  :)

bei uns ist seit Mittwoch Schneechaos  :-\ gestern war sogar mal ein richtiger Schneesturm  :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Zitat von: stine am 13. Februar 2009, 18:01:41
lotta
uihh schon fertig und heute ist nicht mal samstag...  ;) und weißt was, ich habe auch heute schon geputzt :)

Jaaaa - morgen ist fürs Putzen keine Zeit!!!!  ;D ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#8115
uihh da warst nun schneller - wir lesen dann synchron  ;D ;D

ach und dalmi
sie sind unglaublich spannend - aber ein Teeniebuch  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

stine - das freut mich, daß Du Dich gefreut hast! :)

lotta - wow, fleißig, fleißig! ;) Quatsch, genieß' die letzten ruhigen Wochen und laß' es Dir gutgehen! s-chill

Katja - Andalusien klingt toll! Ich wünsche euch, daß ihr zur Ruhe komen könnt, und Kraft tanken für die
          Zukunft! s-hug

Dalmi - super, daß alles o.k. ist! s-springen

Bauchgefühl - ich seh' das wie die anderen auch, startet dann, wenn es sich für EUCH richtig anfühlt!
                   Ich konnte es erst auch nicht abwarten, jetzt haben wir beschlossen, bis Mai zu warten, dann
                   können wir zusammen Urlaub nehmen, und den dann gleich bei den Ösis verbringen. :D

Miss - wie geht es Dir? Ruh' Dich aus, und werd' nicht krank!

Pushy - wie war die Fortbildung?

Alle -  s-winken

me - ich brauche FRÜHLING!!! Ich kann keinen Schnee mehr sehen, ich brauch' jetzt Sonne!
       Bin froh, daß jetzt endlich WE ist, ich könnte im Stehen einschlafen. :-X
       So, werd' jetzt mal Essen machen.

Startet gut ins WE!

LG, Nala


Old_Giraffe

@lotta: verlottare ruhig weiter und genieße die zeit, wo du ungestört schlafen kannst! in ein paar wochen kannst du das eh nicht mehr und dafür sollte man schon mal kräfte tanken.  :)

@katja: schön, dass ihr gebucht habt. der urlaub wird euch guttun. alles gute für den FA-arzt besuch.

@dalmi: gute nachrichten! bei der NFM werden ja leider sehr viele wuschig gemacht...

alle anderen:  s-winken

tinalein

huhuhuhuuhuhuh


ich will kmich mal wieder melden hab voll stress auf arbeit, sämtliche leute sind kranlk drum bin i so selten da, sory.
wollt euch nur informieren , machen erst im april weiter weil des würde alles af das datum fallen wo mei mum ihren 60. geb hatt.

nane

Hallo ihr Lieben,
nur ganz kurz: mens ist da, bin heute von 2 Osteopathen "synchron" 1,5 Stunden lang "behandekt" worden und nun total platt  :P
Gehe jetzt mit Wärmflasche und Tee ins Bett und schaue fern, solange ich kann ( bis 21 Uhr???  ;))  und melde mich dann morgen wieder!

pica: ich kann dir gerne mein Buch schicken

picassooline

Nane das wäre super :D Ich schicks dir auch zurück,wenn ichs gelesen hab :D Wieso warst du bei Osteopathen?
Schlaf und ruh dich aus s-hug

Tina ok das wäre dann doof...,denk bei dem ganzen Stress aber auch an dich s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

@Nane: Gute Besserung s-hug
Was war denn los?
@Stine: Wann fährst du in die Schweiz?
Wirst du dort auch ein paar Tage zu Erholungszwecken verbringen?
Weißt du, welche Medis es dort gibt?
Ich hätte so gerne Centrum materne plus DHA. Kostet hier um die 50-70 Euro.



lotta

Moin!

Dalmi: Ich habe noch 1,5 Packungen Milupa Neovin + DHA hier liegen... anscheinend kam mein Juckreiz davon (wäre jedenfalls bei meinen zig Allergieen gut möglich) Die könntest du (sehr günstig) haben.  ::)

all: Hach, was für eine Tag! Heute kommt Band 4 und nebenbei läuft auch noch Biathlon!  ;D ;D ;D
Macht auch was Schönes!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Hi,
da bin ich wieder  ;D

pica: schreib mir doch mal deine Adresse per PN, dann schicke ich es dir

stine: wir starten ja erst im April wieder mit der IVF. Aber könntest du mal fragen, was da gonal f (300er bzw 900er) und ovitrelle kosten?
         Hoffentlich kriege ich dann keinen Preisschock  :-\

lotta: hört sich nach einem entspannten Tag an. Das sei dir von Herzen gegönnt  :-*

me: das mit den Osteopathen war reiner Zufall. Ich war gerade bei meiner Massage als plötzlich die Tochter der Chefin zu mir rein kam. Sie ist gerade im 5. Ausbildungsjahr (Physiotherapie, Heilpraktik und Osteopathie  :o) und bereitet sich gerade mit einem Kollegen auf die Prüfng vor. Nun waren sie gerade auf der Suche nach "Übungsopfern", tja, und da habe ich spontan ja gesagt... So kam ich in den Genuss, mich kostenlos knapp 2 Stunden von oben bis unten "durchchecken" zu lassen und das gleich doppelt  ;D
Ergebnis: vor der IVF sollte ich unbedingt zu einem auf den Bereich Kiwu- /Endometriose spezialisierten Kollegen gehen- da ist doch noch so einiges im Argen bei mir  :P

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
liebe grüße von der 8zur Zeit) bauchwehfreien nane