Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Poldi

Hallo Mädels,

@stine: Na wenn Du so lieb "Bitte" sagst, kriegst Du natürlich Daumen: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und noch ein bisschen Sonnenschein obendrauf für die Psyche: 

@dalmi: Und für Dich auch Däumchen - damit der Ausschlag einfach nur Ausschlag ist: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@katja: Dein Bericht bei den Sternchen ist wunderschön und klingt, als hätte Dir dieser Weg sehr gut getan. Du wirkst wirklich sehr stark! Aber noch ein paar Gespräche mit dem Therapeuten schaden bestimmt nicht, da schließe ich mich den anderen an.

@lotta: Oh ja, lass mal Bilder gucken :)!

@bauchgefühl: Ist der Schimmel an einer Außenwandecke? Wir hatten das auch mal in einer früheren Wohnung. Diese kälteste Ecke ist, wenn ich mich richtig erinnere, der Tauausfallpunkt, heißt da sammelt sich die Flüssigkeit, die so im Raum rumschwirrt, und fällt aus. Bei uns meinten die Vermieter, wir würden nicht genug heizen. Im Endeffekt kam's aber wohl doch, weil's ein altes Haus war und nicht ganz richtig saniert. Na ja, wir sind jedenfalls auch ausgezogen :P. Viel Spaß bei der Wohnungssuche! Wir gucken auch grad, allerdings ohne konkreten Zeitpunkt im Kopf, aber bislang ist die Ausbeute bescheiden :P.

@nala: Deine Zahnarztgeschichte ist ja echt krass  :o. Ich wünsch Dir, dass Du ganz bald wieder schmerzfrei bist! s-hug

@tina: Glückwunsch zur Bewilligung :)!

@nane: Na dann - gutes Gelingen!

@me: Ich bin zur Zeit gut beschäftigt und ziemlich schreibfaul. Bin ganz neidisch auf stines Sonne und hoffe, dass sie hier morgen auch durchkommt!

Macht euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Nala

Guten Morgen! :D

Mädels, hab' ich was überlesen? :-\ Mir fehlt Miss, weiß jemand, wo sie ist, und ob es ihr gut geht?
*Sorgenmach'*

pushy - noch einen schönen Erholungs-Tag!

Dalmi - drück' Dir die Daumen, daß es "nur" ein harmloser Ausschlag ist!

Alle -  s-winken

LG, Nala

Sare

@stine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all:  s-kuscheln

@me: Mich hat es jetzt doch so richtig erwischt ich verzieh mich wieder auf die Couch.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

#8303
Moin!

Kommt gut in die neue Woche!!

s-hug s-kuscheln s-hug

Miss hatte sich für Fasching abgemeldet...  :-\ Das ist aber ja nun definitiv vorbei...  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

Guten Morgen,

@Miss: ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung!

@all:  s-kuscheln

@me: Heute ist wieder Krankenhausmarathon angesagt also bis irgendwann am Nachmittag  ;)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Guten Morgen Ihr Süßen,

ich seid sooooooo lieb  :-*

Hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich letzte Woche so schreibfaul war. :(
Fasching war super (auch ohne Alk sehr witzig  ;D ) und am WE hatte mein Männe Geburtstag, na ja nicht wirklich, da er so ein armer 29 Februar-Tropf ist. Da haben wir am Sa in den 1.03. reingefeiert und gestern mussten wir erst mal wieder die Bude aufräumen.
Aber jetzt bin ich wieder da und werde auch regelmäßig schreiben. Versprochen!!!  ;)

So, mal sehen, was ich mir merken konnte

@stine: Schön, dass Du wieder kurz geschrieben hast!! Wie ist das Junkie-Leben so??  ;) Ich wünschr Dir ganz erfolgreiche "Brützeit"!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dalmi: Oh je, Du wirst aber nicht verschont  :( Hoffentlich ist das alles wirklich nur ein harmloser Ausschlag!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta: Ui, die Bilder hören sich klasse an!! Bin schon sehr gespannt!!

@nala: Oh Süße, das mit den Zähnen tut mir so leid. Zahnschmerzen sind irgendwie so richtig fies... Hoffentlich kann Dir bald geholfen werden :-*

@bauchgefühl: Iiih, Schimmel ist wirklich nicht schön >:( Hoffentlich findet Ihr bald eine tolle neue Wohnung!!

@Katja: Hab gerade  Deinen Bericht gelesen :'( :-[ Du hast das so schön geschrieben, ich habe hier eine riesige Gänsehaut und bewundere Euch so sehr. Ich wünsche Euch, dass ihr endlich das das große Glück bekommt, dass ihr so sehr verdient!! s-hug s-hug :-*

@sare: Geht es deinem Bauchbewohner noch gut??

@all: Mehr ist nicht hängen geblieben  :-\

@me: Mir geht es gut!! Am Fr ist wieder US, bin schon ganz aufgeregt!! Mir ist immer wieder schlecht, aber lottas Seaband-Tip hilft wirklich wunder!! :-*

Sare

@Miss: Dem Bauchbewohner geht es bestens  ;) schön das du einfach nur keine Zeit hattest weil ihr euch so gut amüsiert habt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Hey... wenn man vom Teufel spricht ;) :-*

Miss - schön, dass es positiver Freizeitstress war und es dir gut geht!!!   :D :D :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

#8308
@lotta: Habt ihr eigentlich den Schwangerschaftskalender für Papis?? Den habe ich meinem Mann geschenkt und da wird der Krümel Horst-Maria genannt  ;D als mein Mann mir das erzählt hat, musst ich sofort an dich denken!!

@sare: Dann viel Spaß bei Deinen Untersuchungen heute!!

@Fasching: So haben meine Mädels und ich an den Umzügen ausgesehen:




lotta

Zitat von: Miss_Marpel am 02. März 2009, 08:21:05
@lotta: Habt ihr eigentlich den Schwangerschaftskalender für Papis?? Den habe ich meinem Mann geschenkt und da wird der Krümel Horst-Maria genannt  ;D als mein Mann mir das erzählt hat, musst ich sofort an dich denken!!

;) Was meinst du, wo der Name herkam? ;)   ;D ;D ;D

Eure Kostüme waren ja klasse!!! Allein die HAARE!  ;D ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

Ooch Mädels, ich habe leichte SBs  :( Heute ab 14:50 kann ich zum FA, allerdings mit Wartezeit. Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist!! Es ist kein frisches Blut, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
Gestern hab ich mit meinem Mann geherzelt, vielleicht kommt es ja von da  :-\
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles ok ist.
Ich melde mich nach dem Arzttermin, weiß aber nicht genau, wann das ist. Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten :(

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst heute wieder melde.

Bauchgefühl, viel Spaß und Glück beim Wohnung suchen. Ja das mit den Vermietern ist immer das gleiche. Es ist immer der Mieter schuld. Vorallem immer wenn in der kältesten Ecke Schimmel entsteht.
::)

Katja, du bist so stark. Ich hab deinen Bericht gelesen und es sind mir sofort die Tränen gekommen. Aber es war sicher gut, dass du dich so verabschiedet hast.
Es ist gut, dass du bei einem Therapeuten bist. So kannst du die Trauer gleich richtig angehen. Sonst kommt es alles erst viel später hoch.

Tina, super jetzt kann es los gehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Stine,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich denk ganz fest an dich. Und denk immer daran, du bist ein Lang-Zeit-Brüter. Also nicht enttäuscht sein, wenn deine Follis wieder etwas länger brauchen. Dafür sind sie dann super gereift und gewachsen.

Lotta, ich freu mich schon auf die Profi-Bilder.

Nala, du machst ja was mit mit deinem Zahn. Ich hoffe ihr bekommt das bald in Griff. Hast du mit dem alten ZA schon geredet? Hat sich der geäußert über den abgebrochenen Bohrer.

Dalmi, Glückwunsch zur 12. Woche. Und es ist sicher nur Ausschlag.

Miss,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Das ist sicher nur vom herzeln. Aber trotzdem alles Gute. Ich hoffe sehr für dich, dass es ganz harmlos ist.

@me: mein Gitarren-Kuchen ist super geworden. Ich werd später mal Bilder einstellen. Die Geburtstagsfeier war super schön. Unsere Einlage (vorgespielte Band-Probe) war total lustig und ist super angekommen.
Ich war heute zur Folli-Schau. Ich hab eine gut aufgebaute GMS. Und es waren 3 Follis (19,18 und 14mm). Ich soll heute auslösen. Bin aber am überlegen, ob ich noch bis morgen warte, dass der 3. auch noch etwas reifen kann. LH hat man auf den Personastäbchen auch schon gesehen, aber es hat noch nicht für einen Ei-Symbol gereicht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Hallo Mädels,

ich war am WE auch schreibfaul...und da hab ich doch glatt das Wichtel-Auslosen verpasst  s-banghead

@bauchgefühl
Viel Glück bei der Wohnungssuche. Hab auch immer schon gekündigt...hat immer geklappt, dass ich nicht auf der Straße sitzen musste!

@Tina
Glückwunsch zur KK-Genehmigung!

@Katja
Das klingt ja alles ganz optimistisch mit dem Therapeuten. Aber mehr als eine Sitzung schadet sicher nicht! Alles Gute für den Arbeitsstart heute!

@lotta
Da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt! Wie war das Shooting?

@stine
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Für ganz viele schöne Follis!

@nane
Manchmal muss so ein ES schon kräftig diskutiert werden...  ;)

@nala
Ach Mensch, blöder Zahn! Hoffe die Quälerei ist bald vorbei! Kannst Du auf Arbeit mal etwas kürzer treten...vielleicht mal ein langes WE frei machen...Meist hilft das schon!

@miss
Klasse, dass Ihr so schöne Tage hattet. Wenn die Stimmung stimmt, ist Alkohol auch nicht nötig! Witziges Kostüm...
Alles Gute für den Termin heut! Es ist sicher alles i.o.!

@dalmi
Glückwunsch zum überstandenen ersten Trimester! Und hoffe mal, dass der Ausschlag nicht schlimmes ist!

@pushy
Dann mal gute Heimreise heut!

@sare
Hoffe Dir geht es wieder besser und viel Spaß heut!

@anja
Klingt nach einer gelungenen Feier! Mmh, das mit dem Auslösen musst Du natürlich selber entscheiden...aber es ist doch toll, dass es drei Follis sind!

@me
War einfach nur faul am WE! Waren am Freitag groß aus und erst halb 6 (!) daheim...damit war den Rest des WE faulenzen angesagt. Sonst ist alles i.o.! Mens ist seit heute ganz weg (juhu...keine Blutungen mehr!  s-springen).

Wünsche Euch einen tollen Wochenstart!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

hallo mädels

sorry ich bin momentan sooooooooooooooooooooooooooooooooo schreibfaul

stine meine daumen hast du s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

miss wo bist du?????????????????wie gehts euch???????????mach mir sorgen weil ich nix von dir lese???

dalmi was macht der ausschlag????hoffe ist besser

so mehr weiß ich schon wieder nimmer, sorry
bin am HH machen und hab null bock nach,mittag muss ich arbeiten, hab diese wo bekloppte schicht spät und früh im wechsel*nerv* aber noch 16 tage dann URLAUB man wie ich mich freu

wünsch euch allen einen tollen wochenanfang

Old_Giraffe

@miss: für mich klingt das auch nach kontaktblutung nach dem herzeln! das wäre ja ganz harmlos.

denke an dich und alles gute für den termin!

tinalein

miss hab s erst jetzt gelesen*schäm*
alles gute beim doc, sicher ist alles o.k. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

muss etz auf arbeit

bussi mädels :-* :-* :-* :-*

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt auch im Tempifred vertreten... war heute beim FA soweit alles oki... nen schönen Muttermund habe ich  ;D stehe kurz vor ES laut Muttermund und US Bild... also dann nichts wie ran nachher  ::)

Hole mir gleich Kirim aus der Apo und noch Folio neu und nen neues Thermometer... dann kann es losgehen ab morgen... messe nur mal so aus Neugier... wei die erste ZK Hälfte habe ich ja nicht gemessen... erstmal gucken wie ich damit klar komme...

Kuss und Gruss

Nala

Miss -  s-hug s-daumendruck bestimmt ist alles gut, und das Blut kommt nur vom herzeln! s-hug

Anja - oh Fotos, super! Freut mich, daß ihr eine tolle Geburtstagsfeier hattet!
         Wegen auslösen ES hab' ich so gar keine Ahnung... :-\, Aber Deine Idee kling für mich plausibel.

satculle - Ja, ich hoffe auch, daß das bald ein Ende hat - egal wie! >:(
              Kürzertreten ist im Moment leider nicht drin, wir ertrinken in Arbeit, und die neue Kollegin kommt erst
              zum 01.04.... ::)

So, noch ein bißchen HH (:-X), und dann einkaufen, usw....

Sare

@Miss: Es ist bestimmt alles in Ordnung. Kann tatäschlich vom herzeln kommen ich drück euch fest die Daumen  s-daumendruck

@rest: Sorry bin noch geschafft.

@me:  :'( immer noch BEL und die Durchblutung der Nabelschnur ist nicht in Ordnung jetzt muss ich nächsten Montag wieder zur Kontrolle und mir überlegen ob ich eine äußere Wendung versuchen möchte. Aber dem Bauchzwerg gehts super das ist das wichtigste.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ηєттуº¹

@miss: Miss wie stets - wie war der Termin?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all:  s-winken

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

alles in Ordnung  :D puuh, mir ist ein Fels vom Herzen gefallen!!!
Der Fa meinte, wahrscheinlich war das WE etwas zu stressig und das zusammen mit dem herzeln könnte die Ursache sein. Ich soll mich nun schonen und am Freitag habe ich ja eh eine Vorsorgetermin, da schaut er noch mal. Aber dem Bauchzwerg geht es gut, ist schon 2,81cm groß!!

@sare: Oh je, das mit der äußeren Wendung hört sich ja kompliziert an. Zum Glück ist sonst alles in Ordnung!!

@nala: Lass dich nicht zu dolle stressen!! s-hug
Was machen die Zahnschmerzen??

@tinalein: Du bist süß  :-*

@giraffe und netty: danke fürs an mich denken!! :-*

@satc: Dein WE hört sich richtig gut an!! Man merkt es schon mit der Zeit, dass man nicht mehr zu den Jüngsten gehört. Ich brauche auch immer ein/zwei Tage, bis ich das Schlafdefizit ausgeglichen habe ;D

@anja: Schön, dass ihr eine tolle Geburtstagsfeier hattet!! Bin schon auf das Kuchenbild gespannt!!
Viel Spaß beim Herzeln!! ;)

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder zuhause  :D
Ich schreib nur mal nen Egopost, bin etwas im Stress...

Also, gestern haben wir den Tag nochmal so richtig genossen! Waren abends wieder im Pool und ENDLICH hatten wir ihn für uns allein...was wir dort ne Stunde getrieben haben müsst ihr euch nun selber denken  ::) ;D

Danach zur Entspannung in die Sauna  ;)

Dann war ich eben beim FA, Blut abnehmen lassen *hibbel*

Morgen muss dann der olle Weißheitszahn raus  :-X

Ach ja und ich hab seid heute den 3. Balken ;) Also KEIN 28er Zyklus, sondern nen 26  s-party

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Satculle

@nala
Das ist natürlich blöd, dass Du nicht kürzer treten kannst. Aber der 1.4. ist ja nicht mehr sooo lange hin und wenn die Kollegin dann eingearbeitet ist, hast Du Unterstützung!

@miss
Na ein Glück, dass alles i.o. ist! Jaja durchmachen bis zum frühen morgen bekommt einem nicht mehr so gut  ;D

@sare
Oje, hoffe der Krümel wird noch ausreichend versorgt! Kann sich das wieder bessern? Drehen ist ja durchaus noch drin...

@pushy
Na dann könnt Ihr ja heut weitermachen, wo Ihr gestern aufgehört habt...  ::)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Miss - juhuuuuuuuu!!!!!!!!!! s-springen

sare - BEL ist natürlich doof! :( Aber ich meine schon öfter gehört zu haben, daß die Zwergis einen "Grund" haben,
         wenn sie sich nicht drehen... :-\

pushy - so, so... s-pfeifen ;)
           Drück' Dir die Daumen, daß der olle Zahn morgen nicht allzu großen Widerstand leistet!

satculle - ja, ich freu' mich schon, daß ich dann nicht mehr alleine im Büro sitze! :D

Dalmimaus

@Miss: Schön, dass es dem Krümel gut geht. Wo ist eigentlich dein Ticker?
@Nala: Bin schon hibbelig- nächsten Freitag gehts los s-springen
@Stine: Wie gehts dir?
@lotta, Bachgefühl, Nane, Pushy s-winken
@me: Ausschlag ist harmlos. Ist wohl ne Rösschenflechte. Muss jetzt mal googlen. Der Hautarzt war nicht gerade sehr aufklärend :-\