Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

Anfangs war's schon komisch, aber mittlerweile hab' ich mich dran gewöhnt.
Kurz und dunkel sind sie ja jetzt schon seit Ende Dezember. Jetzt überleg' ich aber schon, ob ich wieder blond werden will, aber kurz bleibt definitiv! ;)

Satculle

Hallo Mädels,

@miss
Schön, dass Du wieder daheim bist! Hoffe der Termin heut ist auch gut verlaufen!

@sare
Das klingt doch leicht nach Beschwörungsaktion  ;D Drücke Euch die Daumen, dass es klappt. Respekt, dass Ihr das durchgehalten habt!

@dalmi
Doofer Ausschlag, aber hauptsache dem Krümel geht es gut!

@bauchgefühl
Das ging ja turboschnell mit Eurer neuen Wohnung. Glückwunsch! Bei mir war es damals auch die erste Wohnung und jetzt wohnen wir schon fast drei Jahre hier...

@lotta
Der Kleine zeigt seine Meinung ja recht deutlich...Bald hast Du es geschafft...dann kannst Du Dich ums spucken vom Kleinen kümmern...  ;)

@nane
Dann mal viel Spaß! Könnt Ihr heut nochmal ein schönes Bienchen setzen  ::)

@stine
Damit hast Du den Titel "Turbobrüterin" aber redlich verdient. Hoffe die 14 Follis sind am Mittwoch noch alle schön da und dass es keine Überstimu ist...
Hier Deine Daumen:   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nala
Weiterhin Gute Besserung! Das ist ja mal ein mutiger Haarschnitt. Manchmal bin ich sehr neidisch auf solche pflegeleichten Haare...

@anja
Ich teile den Optimismus Deines Docs! Es wäre doch toll, wenn es nun endlich klappt! Auch für Dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zu den Kaffeeautomaten kann ich Dir leider nichts sagen...trinke keinen Kaffee...

@me
Bin etwas hin und her gerissen...am WE ist unsere fruchtbare Zeit, aber eigentlich ist der Zyklus ja noch Pause  :-\ Naja, mal schauen, wie uns der Sinn  nach herzeln steht...

Wünsche Euch einen tollen Start ins WE!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Ich bin nun auch wieder da.. der Tag lief echt ätzend... mit unserem Lütten ist aber alles super in Ordnung!

Der Reihe nach:

Im KH zum CTG... "Öh...das wird gerade gebraucht - setzen Sie sich da mal hin." 10 min später wurde ich dann mit dem Gerät in einen klitzekleinen Untersuchungsraum gesteckt - da musste ich mich dann auf den Rücken auf die Liege legen (Ich kriege derart Rückenschmerzen wenn ich länger auf dem Rücken liege....   :-\ naja, wird schon nicht allzu lange dauern... Die Schwester hat dann das CTG angelegt und es lief direkt super. Um 13:10 Uhr (also nach 30 min)  sollte ich dann fertig sein - wenn was wäre, sollte ich klingeln.
Da lang ich dann ohne Zeitung, ohne alles iauf der Pritsche und wartete darauf, dass die halbe Stude vergeht. 13:10 Uhr... niemand kommt... 13:15 Uhr - niemand kommt... Mittlerweile musste ich ziemlich doll zur Toilette... also habe ich geklingelt. Das entsprechende Licht an der Tür ging auch schön an... dann ging es wieer aus - niemand kam.
13:20 Uhr - geklingelt - das gleiche Spiel wie eben schon Licht an - Licht aus - niemand kommt...  >:( 13:25 Uhr nun musste ich echt dringend... also CTG ausgeschaltet, mich selbst abgekabelt und zum Schwesternzimmer gegangen.... DIE HABEN MICH DURCH DIE ÜBERGABE VERGESSEN!!!!  Der neuen Schwester war das furchtbar peinlich... Was mit der Klingel war, wusste sie auch nicht...  >:( Ich also zum Klo und dann wieder zurück in das Kämmerchen.

So, CTG Ausdruck mitgenommen und zum Doc gegangen. Die Sekretärin rief ihn an - er habe gerade einen Ruf in den OP bekommen und könne nun nicht - ich solle zum Kreisssaal gehen und nach Dr. XY  fragen - der wisse Bescheid.
Ich also meine Akte und den CTG Ausdruck in die Hand genommen und losgedackelt.  Im Kreisssaal dann diesen Dr. XY gefunden. (uagh... so ein kleiner dicker Hektiker mit zu langen zurückgegeelten Haaren  ::) ) "Ja, was soll denn gemacht werden?" Ich also erläutert was ich hier mache...
Also rein in einen kleinen Raum mit Liege (wieder auf den Rücken!) US  Gel auf den Bauch und losgeschallt... sein Telefon klingelt... er kurz ran.... weitergeschallt... Telefon klingelt wieder... er wieder ran... weitergeschallt und KU vermessen... die Tür geht auf und eine Schwester drängelt, er müsse nun wirklich in den OP zur Ausschabung! Er: "Ja, dauert nicht lange! Ich bin quasi unterwegs!" weitergeschallt... Telefon klingelt.. er ran.. er sei ja unterwegs... weitergeschallt und Bauchumfang vom Lütten gemessen. Gesprochen hat er während der Zeit nicht mit mir!!! Tür geht wieder auf... nette junge Ärztin schaut rein und fragt ob sie übernehmen solle, er drückt ihr den Ultraschallkpf in die Hand, entschuldigt sich bei mir und geht.
Die nette Ärztin fragt mich, was er denn gemacht hätte und fragt mich kurz, wie die SS verlaufen sei und wie es mir ginge und ncoh so ein paar Sachen... sehr nett und sehr freundlich. Dann legt sie mit der Schallerei los - KEINERLEI STÖRUNGEN!!!  ;) Meine FÄ hat wohl immer etwas großzügig gemessen.. sooo groß sei der Lütte nicht... sie tippt kommt auf ca. 54 cm und 3300g - KU wohl 34,5 cm. Also alles im Rahmen! CTG-Ausdruck schaut sie sich auch an und ist sehr angetan ;) "Da haben sie ja ein fideles Kerlchen!"  :D
Was der Oberarzt denn gesagt hätte, ob ich nächste Woche noch einmal zum CTG kommen solle? "Ja, soll ich." Also bekomme ich meine ganzen Unterlagen wieder in die Hand gedrückt und werde wieder zur Sekretärin geschickt.
Nun habe ich für kommenden Mittwoch um 10:30 Uhr wieder einen CTG Termin und danach sol ich zum Oberarzt selbst... bin ich ja mal gespannt...   ::) ???

Nach dem ganzen Hickhack hatte ich dann gedacht, dass ich quasi als Belohnung zum "name it" (ganz tolle dänische Kinderklamotten) Laden in einem großen Einkaufszentrum fahre (Umweg ca. 15 min) hier bei uns haben sie nämlich eine bestimmte Hose nicht als Latzhose und die finde ich sooooo genial!!!
Im EKZ angekommen - losgelaufen und Laden gesucht.... gefunden... AUSVERKAUF!  :D Ah... super, denke ich... PUSTEKUCHEN - die hatten noch 10 Sachen für Mädchen, 15 Sachen für große Jungs und 2 Baby-T-Shirts...
s-banghead
Ich also wieder zum Auto (in so einem unübersichtlichen EKZ war ich noch nie....  :o ) und gen Zuhause...
5km vor Fahrtende war dann die Bundesstraße voll gesperrt und entsprechend stand ich im Stau....  s-motz

Insgesamt war ich also fast FÜNF STUNDEN unterwegs...  :o

So.. nun werde ich mal die Bauchbilder einscannen... die habe ich nämlich heute bekommen - sonst wäre der Tag derart "für'n Ar***" gewesen...

Bis später - ich gehe auch mal nachlesen...
:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

Guten Abend die Damen  ;),

will michnur ganz kurz melden. Arzttermin war super, dem Krümel geht es blendend, der ist richtig aktiv und macht Party im Bauch  :D
Vorsichtshalber bin ich aber noch bis Mittwoch krank geschrieben.

@lotta: Du Arme, das hört sich ja nach einem Mega stressigen Tag an. Genieße das WE!!

@anja: Schön, dass es Dir gut geht!!  :-*

@stine: Mein WE ist gerettet, das Buch kam heute an, und so zwei drei Schokobons waren schon sehr lecker vielen Dank!!  :-*
Super, dass es am Mi klappt!! Hier noch die bestellten Daumen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@satc: Viel Erfolg am WE!!!  ;)

@nala: Also ich würde auch gerne ein Bild sehen!! Du siehst sicher nicht so zombiemäßig aus wie du Dich fühlst!!

@all: Mehr ist nicht hängen geblieben, ich wünsch allen ein gutes Nächtle :-*

Nipa

Huhu Mädels,

@Nala: Will auch Bilder sehn!!! Wenn Du sie mir mailst (Nipa007@hotmail.com) stell ich sie auch ein... ;)

@Stine: puh, super dass das klappt... hätt sonst spontan angeboten Deinen Freund hin und Dich dann heim zu fahren. Auch wenn Johannes da nur so semi Spass dran gehabt hätte ;) Drück Dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen für die PU!!!

@Lotta: Oh what a day!!! Aber schön dass es Dir soweit gut geht!!!

@Miss_Marple: Bleib ruhig ein paar Tage daheim, das ist schon gut so. Sammel noch ein bisschen Kräfte...
Der Büroalltag hat Dich ja noch ein Weilchen wieder....

@Anja: Oh Süsse, das wäre super wenns geklappt hätte... gib die Hoffnung nicht auf... und lass Dich von der Arbeit nicht zu arg stressen...

@me: Hab am Montag ein Bewerbungsgespräch... schreib auch täglich Bewerbungen und ich hoffe dass ich schon noch was finde.... sonst bei uns alles roger.... @Nähen: da bin ich noch immer etwas hintendran *schäm*

Hoffe ich hab niemanden vergessen, kanns mir immer nur so mittelmässig merken. SORRY
Und dickes Winke an alle anderen!!!

LG
Nipa



Nala

Guten Morgen! :D

lotta - oje, das klingt richtig stressig!
          Mach' Dir ein ruhiges WE. Schade, daß es in dem Laden nichts mehr für euch gab. >:(
          Naja, 54 cm ist ja nun nicht wirklich klein.... ;D ;D ;D

Miss - super, daß alles o.k. ist!
         Finde ich gut, daß Du noch bis Mittwoch zu Hause bist! s-hug

Nipa - ich drück' Dir die Daumen, daß es bald klappt mit einem Job! Vielen Dank für Dein Angebot, mal schauen,
         vielleicht komm' ich morgen drauf' zurück! ;)

stine - na, das wär' doch gelacht, wenn wir das am Dienstag nicht auch hinbekommen hätten! Ich hab' wirklich
          auch schon überlegt, wenn ich bis 13.00 Uhr arbeite, wann ich dann in Ö sein könnte...
          So ist es natürlich für Euch streßfreier! Man ich bin schon ganz hibbelig!!!!

Anja - und? Habt ihr eine Kaffeemaschine gekauft? *Nalaistniemalsneugierig s-nein :)*

satculle - na, was macht ihr denn so am WE? s-pfeifen

Bauchgefühl - wann dürfen wir denn Fotos sehen? Toll, daß das so reibungslos geklappt hat mit der neuen
                   Wohnung!

Alle -  :-*

me - mir geht's schon viel besser, jetzt hoffe ich mal, daß das auch so bleibt. Ich hab' echt keine Lust mehr auf
       Schmerzen und kranksein, das kenn' ich von mir gar nicht....
       Mein Schwager liegt mit Lungenentzündung im KKH, als er am Do eingeliefert wurde, meinte der Arzt, einen
       Tag später wäre es zu spät gewesen! :o
       Er war zuvor bei zwei verschiedenen Ärzten und sagte denen immer wieder, er bekommt keine Luft und
       hustet Blut, beide meinten immer nur, naja das kann schon mal passieren bei einer starken Grippe!
       Ich war gestern richtig schockiert, als mein Mann mir das erzählte (ist sein Bruder)... :'(

So ihr Lieben, macht euch ein schönes WE, laßt es euch gutgehen!

LG, Nala


Seemaedchen

Guten morgen ihr Süßen,

Nala, das ist ja der Hammer mit deinem Schwager. Ja ja wenn man den Ärzten nicht sagt was man hat ist man echt aufgeschmissen. Ist ja fast wie beim KiWu.
Schön dass es dir wieder besser geht. Jetzt bleibt das auch so. Versprochen?

Nipa, schön von dir zu hören.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für das Bewerbungsgespräch.

Miss, ohhh es ist so schön, dass bei dir wieder alles i.O. ist. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Jetzt darfst du dich aber nicht mehr so anstrengen. Das musst du uns versprechen. Wir bekommen sonst hier alle einen Herzinfarkt.

Lotta, was war denn das für ein Tag. Die im KKH sind ja echt blöd. Aber das ist wohl sehr oft so. Zu meiner Bettnachbarin hat mal ein Arzt gesagt:" sie sind hier im KKH, da werden keine schönen Sachen gemacht!"
Und genau so wird man auch behandelt. Es ist doch nicht jeder ein Notfall, bei dem es um Leben und Tod geht und wo es egal ist wie man behandelt wird. Ich hoffe dein nächster Termin wird besser.

Satculle, warum ist bei dir Pause? Hab ich da schon wieder was nicht mitbekommen?

Stine, das wäre ja ein Langzeit-Übi-Ö-Treffen geworden. Jetzt wenn wir uns alle spontan aufgemacht hätte. Da hätten die aber Augen gemacht, wenn auf ein mal 5 Lang-Zeit-Übis an deinem Bett gestanden wären und Nipa mit deinem Mann aus MUC gekommen wäre.
;D
Ich drück dir ganz fest die Daumen für Mittwoch. ;D
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Kaffeevollautomat haben wir gestern ausgesucht. Den werden wir heute im Internet bestellen. Ich freu mich schon so drauf.
Wir machen einfach ein geruhsames Wochenede. Ist doch auch mal was tolles.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

Zitat
Stine, das wäre ja ein Langzeit-Übi-Ö-Treffen geworden. Jetzt wenn wir uns alle spontan aufgemacht hätte. Da hätten die aber Augen gemacht, wenn auf ein mal 5 Lang-Zeit-Übis an deinem Bett gestanden wären und Nipa mit deinem Mann aus MUC gekommen wäre.
;D ;D he, he... und ich erst!!  ;D ;D
aber ehrlich, ich bin ganz gerührt, dass ihr alle mit dem Gedanken gespielt habt, mir zu helfen  :'( :) :'(
das ist so lieb von euch!!  :-* :-*

lotta
oh, what a day!!!  :o :o auch wenn ich eben beim Lesen sehr schmunzeln musste  ::) ;D ;D du arme!!
hoffentlich läuft es nächste Woche besser!!
(ich wurde gestern übrigens beim FA auch vergessen  ::) :P das ist nett, wenn man im Wartezimmer sitzt und alle die später kommen, zuvor aufgreufen werden...)

nala
das ist ja der Hammer mit deinem Schwager!!  :o :o meine Güte!! Zum Glück ist er ins KKH!!
Dir weiter gute Besserung!!  :-* :-*
he, he und mit nipas Angebot gibts ja kaum noch Ausreden  ;)

satculle
ich würde das auch spontan entscheiden... kann dich verstehen, einerseits der Urlaub, andererseits habt ihr nun ja auch die 2 jahre erreicht, oder? ich meine, dass wir damals ähnlich hier "angefangen" haben...

miss
oh, schön dass das Buch schon da ist...  :)
und noch besser, dass bei dir alles ok ist!! 10.Woche schon?  :o :o :o wow - hats du da irgendwie gedopt, geschummelt oder wie geht das?  ;) ;D ;D

nipa
dir alle Daumen für montag, das Bewerbungsgespräch!!

anja
ein geruhsames Wochenende ist bei euch ja sehr selten  ;) da wirds dir doch bestimmt langweilig  ;)
ich drücke dir weiter die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me
die Brüste schwellen schon wieder an, es zwackt ohne Ende da unten... das übliche eben - nur etwas heftiger wie sonst  :-\ :-\
aber ich versuche mir keine Gedanken zu machen...

so und nun Wochenende!!! und dann noch 2 Tage bis zum Urlaub  s-springen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Anja: Wir haben auch einen Vollautomaten - eine Spidem Trevi - ein relativ einfaches Teil ohne große Elektronik ... kommt aus der gleichen Fabrik wie Saeco... nur günstiger! Das Ding ist unkaputtbar! Meine Eltern haben eine Saeco mit allem möglichen Schnickschnack und die ist ständig kaputt...  >:(

Stine: uiuiui... ich freu mich schon so für dich, dass es bald losgeht!!!

Nala: Das ist ja krass mit deinem Schwager...  :o

Nipa: Toitoitoi!

all: Ich hab bei den Bauchbildern mal Bilder eingestellt... allerdings nur eine seeehr kleine Auswahl... der Großteil ist mir für "öffentlich" dann doch zu freizügig...  ::)  8)

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#8384
ich kann die Bilder gar nicht sehen  :-\ :-[

ich geh mal über den explorer...

edit: geht auch über den explorer nicht... och menno!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

jaaa, das geht!!  :)

sie sind wunderschön!!!  :D :D

die Idee mit den Schühchen ist super nett!!
das letzte ist heiß!!  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@lotta: Die sehen richtig toll aus  s-superdaumen

@stine: Zur Not hättest du dich auch bei mir einquartieren können fällt mir gerade so ein hätte ich auch früher daran denken können.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

sare
das ist ja lieb!! danke dir!!  :-* :-* bin ganz gerührt!!
aber ich glaube du wohnst von Feldkirch noch weiter weg, wie ich von hier aus...  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Ah jetzt ja!

lotta, die Bilder sind wunderschön! :-*

Sare

Hihi stimmt 362 Kilometer 3 Stunden und 32 Minuten aber ich bin ja sowieso zuhause von daher hätte ich Zeit  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

Komme gerade vom Mietvertrag unterschreiben  :o
Das ging ja soooo schnell... und jetzt sind wir bald wirklich Dorf-Ödis!  :D

Zitat von: Nala am 07. März 2009, 06:12:59
Bauchgefühl - wann dürfen wir denn Fotos sehen? Toll, daß das so reibungslos geklappt hat mit der neuen
                   Wohnung!

Klar, die stell ich rein, wenn wir gestrichen haben. Oder doch erst, wenn Möbel drin sind? Naja, mal sehen... aber ich halte euch quasi auf dem Laufenden!

@ Lotta: Toooooooolle Fotos!!! Die ersten voll süß und das letzte -Stine zustimm- ziiiemlich heiß!  8)
Und einen super schönen Bauch hast Du, so ein richtiger Vorzeigebauch!!!

@ all: Schönes Wochenende!
Bin leider gerade kurz angebunden, da wir ins Möbelhaus fahren und nen Kleiderschrank aussuchen gehen... Frauen und Kleiderschränke  ::) Das wird geeeiiiil gleich  ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Satculle

Hallo Mädels,

@lotta
Sehr schöne Fotos...kann mir allerdings denken, dass da noch heissere dabei waren  ;)

@miss
Lieber noch ein bisschen schonen.Der Krümel geht vor!

@stine
Vielleicht ist es auch ein gutes Zeiechen, dass Du Dich ein wenig anders fühlst. Da ist nun bestimmt Euer "Glücksei" dabei  ;) :-*
Stimmt, die zwei Jahre sind seit Februar rum (...ich könnte Dir sogar den genauen Tag nennen...*Frauen*  ;D)

@bauchgefühl
Schön, dass alles so unkompliziert geklappt hat! Wann zieht Ihr den um? Und viel Spaß beim Kleiderschrank kaufen *einbisschenmitleidmitdeinemmannhab*  ;)

@anja
Wegen unserem Sommerurlaub  ;)

@nala
Das ist ja ein Ding mit Deinem Schwager. Gute Besserung für ihn! Solche Geschichten fördern nicht gerade das Vertrauen zu den Ärzten...  :-\

@me
Tempi fällt und fällt...Ist ganz komisch mal wieder Tempi zu messen...
So heut ist mal wieder Haushaltstag...die erfinden doch allen möglichen Mist...warum nicht mal eine selbstputzende Wohnung...  :P

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nipa

Husch nur ganz kurz rein: WOW LOTTA, hammertolle Bilder!!!



Sare

@schnuffypurzel: Nachträglich "Alles Alles Gute zum Geburtstag" ich hab es total vergessen!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

huhuhuuhuhuh

schnuffy alles alles gute nachträglich zum geburtstag hab s auch vergessen*schäm*

miss wie gehts euch??

nala ich hoffe du fühlst dich bissl besser*drückdichmal*

stine meine daumen sind gedrückt und mittwoch denk ich gaaaaanz fest an euch :-* :-* :-*

MÄDELS ES GEHT LOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSS meine mens ist gerade gekommen, hach freu mich, das wenn mir jemand vor nem jahr oder zwei gesagt hätte das icjh mich auf die mens freue dem hätt ich n vogel gezeigt

rest :-* :-* :-* :-*

ѕтιηє

Moin!

schnuffy
ich habs auch vergessen  :-\ :-[
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Burzeltag!!  :-* :-*
Hast du schön gefeiert?

sare
von mir aus sind es 286km  ;)

bauchgefühl
Glückwunsch zur Wohnung!1 Und Möbel gekauft?

tinalein
uiiiiihhh dann gehts nun los... Hast du doch jetzt schon downreguliert? oder kommt das nun ab dem 21. ZT in diesem Zyklus? du wolltest doch alles in den April schieben...
ich drücke dir die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

satculle
oh ja, das wünsche ich mir auch immer... kennst du diesen Staubsauger, der allein durch die Wohung fegt?  ;D ;D

me
ich hab mittlerweile die volle Medis-dröhnung, kann nur noch mit BH schlafen, weil alles weh tut und ich hab das Gefühl ich bin im 5.Monat ss  :-\ :-\ meine Güte, wohin führt das noch...?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Guten Morgen,

@Schnuffy: Herzlichen Glückwunsch nachträglich s-so

@Bauchgefühl: Auch euch herzlichen Glückwunsch zur Wohnung. Wann werdet ihr einziehen?

@Tina: Es geht looooooooooooooooos s-springen
Jetzt wirds hibbelig........

@Stine: Wo das hinführen wird? In die 40. SSW!!! ;) ;)

@Mis: Wie geht es euch?

@me: War gestern auf der Baby+Kind Messe. Haben einen Maxi Cosi gekauft ;D- für den 6,5 cm Keks.
Oje, das war die erste große Anschaffung, aber mein Mann hat nicht lange rumgedruckst und den gekauft.
Ich hatte danach so ein schlechtes Gefühl, dass ich erst einmal nach den Herztönen zu Hause lauschen musste- ist aber alle in Ordnung.
Ach ja Anja hatte gefragt was mit der 2. FH ist: So langsam geht sie zurück.
Heute gehts zur Dalmatinerwanderung. Ich freu mich und der Stinkebär bestimmt auch- anschließend gibts *legga* Essen.
Schönen Sonntag ihr Lieben.



tinalein

stine ich downreguliere ab diesem zyklus also demnach ab 28.3 na ja wir nehmen dann die medis mit ach man werd hibbelig

nane

Huhu,
hier bei uns ist absolutes Mistwetter- wollten eigentlich ans Meer fahren, aber SO macht das keinen Sinn  >:(
Jetzt steht mein Göttergatte mit Dartpfeilen bewaffnet in der Küche und wartet auf mich... veranstalten also ein internes "Darttunier".
Wer hat Lust mitzumachen?
Keine Angst, ich werfe auch nur einfach auf die Scheibe und freue mich, wenn der Pfeil irgendwo hängen bleibt  ;D

Melde mich später noch mal wieder (wenn ich dann noch meinen Arm bewegen kann...)

Schönen Sonntag noch  :-*