Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

Hi Ihr Lieben! :D

dalmi - oh Mann, Du läßt aber echt nichts aus... ;) GUTE BESSERUNG!

sare - super, daß Dein Mann wieder Arbeit hat!
         Bin ja schon gespannt, ob das moxen Deinen Bauchbewohner zum drehen verleiten kann...

satculle - Du bist ein richtiges Power-Paket! Ich wär' nach dem Essen auch reif für's Bett gewesen...

pushy - na, dann wollen wir mal hoffen, daß die Schwimmerchen auf die Medis ansprechen!

tina - oh, oh jetzt geht's ja wirklich schon los bei Dir! :o

nane - darten? Wie sieht die Wand um die Scheibe jetzt aus! s-pfeifen -ducken

Anja - wie geht's Dir denn jetzt? Ist ja blöd, wenn Du auf die Medis sooo heftig reagierst. s-hug

Katja - hmmm, könnte tatsächlich ein ES sein... :-\
          Ich würde an euerer Stelle auch auf die Verhütung verzichten, wenn es sein soll, soll es eben sein!

zita - puh, GsD sind die Knochen heil geblieben!

stine -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
           Wie geht's Dir denn jetzt, so als wandelnde Hormonbombe?

lotta - so ist's brav! ;)

Miss - prima, daß die SB weg sind, und unglaublich, wie weit Du schon bist! :o

me - mir geht's soweit wieder ganz gut, aber psychisch bin ich nicht so gut drauf... :-\
       Irgendwie nervt mich alles, mir ist alles zu viel, ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll...
       Außerdem brauche ich SONNE!

LG, Nala

ѕтιηє

nala
och nala, das tut mir leid!!  :-\ Ich hoff, dir gehts bald wieder besser! das klingt echt nach Streßanzeichen!  :-\

mir gehts ganz gut... nur diese Brustspannen  :-X und ich muss ja dauernd Sport machen, sehr unangenehm  :-\
aber sonst pack ich alles grad ganz gut weg  :)

so ich muss los...  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@lotta: Weiß ich noch nicht so eine äußere Wendung ist ja nicht ohne der Bauchbewohner hat jetzt noch Zeit bis zur 38 SSW dann muss ich mich entscheiden: äußere Wendung, so entbinden (hab ich zu viel Angst) oder KS... ich hoffe ja immer noch das er/sie sich dreht.
Und bei dir kann es auch die Ruhe vor dem Sturm sein das geht oft ganz schnell los  ;)

@stine: Zigarre hört sich riesig an  ;) nennen wir es Zigarillo. Lustig das Mail aber ist auch schön wenn es so familiär zugeht.

@nala: Ich schick dir ein bisschen Sonne von uns es war zwar nicht viel aber immerhin hab ich sie gesehen.

@me: Hab ich ganz vergessen zu erzählen gestern beim CTG waren alle Kreisbetten belegt ein richtiger Schuhberg im Eingangsbereich und dann hab ich gleich noch jemandem aus meinem GVK getroffen bei der hatten auch die Wehen eingesetzt die musste dann im Flur spazierengehen und war gar nicht begeistert die anderen Male war ich immer ganz alleine bei den Hebammen.



Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane

Hallo ihr Lieben,
ich lebe noch und meine Wohnungseinrichtung hat das Darten auch heil überstanden (fragt mich jetzt aber bloß nicht nach dem Spielergebnis  :P)

stine: alles, alles, alles Gute für morgen  :-* Es wird alles supi laufen, das habe ich so im Gefühl  ::)
         Danke für die Liste und das lustige Anhängsel  s-klatschen

lotta: schön brav bleiben, sonst


nala: *kleinestimmungsaufhellung* 

zita: das ist immer meine größte Sorge, dass bloß alle gesund vom Skifahren zurückkehren...

alle anderen: seid ganz herzlich gegrüßt  :-*  und den Kranken wünsche ich ganz schnell gute Besserung

me: mir geht´s gut- nächste Woche habe ich schon den termin in der Kiwu-Praxis. Vielleicht starten wir dann doch schon gleich mit dem nächsten Zyklus, weil ich
      dann nach der PU 2 Wochen frei hätte. Allerdings wäre dann -sollte ein großes Wunder geschehen- der mögliche Geburtsttermin tatsächlich an Heiligabend  ::)
   

nane

AAAAhhh, jetzt habe ich das Wichtigste doch glatt vergessen:

Mein Nachbar, der Storch ist seit vorgestern wieder da!!!
Letztes Jahr hat er hier ja deutliche Spuren hinterlassen, deshalb habe ich ihn doch glatt mal von stine gegrüßt  ;)
Er hat mich dann auch ganz freundlich angeguckt- so unter dem Motto "Ist schon klar- bestellung angenommen"

Bauchgefuehl

#8430
Auch von mir nochmal ein herzliches Hallooooooooo an alle!
Die Schulwochen bis zu den Osterferien ziehen sich irgendwie ewig! Es istso viel zu tun, morgen steht z.B. der Elternsprechtag an.

@ Stine: Alles Gute für morgen! Die Mail mit dem Morgenmantel ist echt süß...

@ Lotta: Zum Thema "hier wird sich so schnell nix tun" sag ich mal nur "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!"  ;)

@ Dalmi: Gute Besserung! Ich find Magen-Darm Grippe ja sooooooooo fies, da fühlt man sich immer so richtig elend  :(

@ Nane: Schön, dass die Wände neben der Dartscheibe noch leben!  ;D
Wow :o und ihr startet vielleicht schon nächsten Zyklus?

@ Sare: Ich drück euch die Daumen, dass das Moxen was bringt und sich der Bauchbewohner nochmal rumpurzelt!!!
Ansonsten: Mach Dir keine Sorge, solche Fälle sind heutzutage GsD Routine!!!

@ Petra: Oha, auf dem Weg ist der Brief... jetzt wirds spannend! Drück euch die Daumen, dass ein TOP-Ergebnis ins Haus geflattert kommt!

@ Miss: So ists auch richtig! Wenn man frei hat, sollte man das auch riiiichtig genießen!

Mehr konnte ich mir leider nicht merken, sorry!
Ich grüß aber natürlich alle Langzeitübis!

@ me: Wir ziehen im Mai um, also bleibt noch ein bisl Zeit zum Planen und Einkaufen! Am WE ist es z.B. der Kleiderschrank geworden s-springen 3 (in Worten: drei) Meter lang, Schwebetüren, hach einfach zum Verlieben!
Kiwumäßig gibts nix neues von uns, der Personalrat ist mittlerweile aktiv geworden und will meinen Mann in die doooofe Beihilfe reinbekommen.
Ach ja, nochmal ein neues Kracherbild von unserem Hexenkater gefällig? Der ist echt anhänglich ohne Ende!

EDIT: Foto gelöscht
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Hey!

Bauchgefühl... euer Kater heißt PIET? Wie genial ist das denn?  :D :D :D Der Name stand bei uns doch tatsächlich als 2. Name auf der Liste ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Petra81

#8432
Hi Mädels,
sorry das ich nicht auf euch eingehe. Bin aber irgendwie durch den Wind.  :-\
Das Ergebnis ist da, aber ich werde irgendwie nicht wirklich schlau daraus?!?!  :-\
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich tipp es einfach mal ab ...

Beweglichkeit nach 30 Minuten: 50% sehr lebhaft beweglich; 10% mäßig beweglich; 40% unbeweglich
Beweglichkeit nach 60 Minuten: 50% sehr lebhaft beweglich; 10% mäßig beweglich; 40% unbeweglich
Beweglichkeit nach 120 Minuten: 30% sehr lebhaft beweglich; 10% mäßig beweglich; 60& unbeweglich

Fruktose 1137 µg/ml
Morphologie 84% pathologische Formen
Spermatozoenzahl > 100 Mill./ml.

Diagnose: Teratozoospermie

Hormonanalyse: Sämtlich Normlwerte für LH, FSH, Prolaktion, 17b-Östradiol & Testosteron sowie Schülddrüsenhermone (TSH, freies T3 und freies T4)
Fructose im Ejakulat: Grenzwertig mit 1137 µg/ml (>1200)
Ejakulat auf Keime: Negativ

und was soll mir das jetzt sagen???
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Satculle

@nane
Na wenn der Storch schon einmal gute Arbeit geleistet hat...dann muss er dieses Jahr wohl Überstunden machen bei den ganzen KB, die anstehen...  ;)

@bauchgefühl
*neid* Will auch so einen schönen Kleiderschrank haben, aber unser Schlafzimmer ist zu klein... Das ist ja ein süßer Kater!Hoffe Piet lässt die Krallen dabei drin...meine Miez würde mir die Schulter zerkratzen...

@petra
Keine Ahnung was das aussagt...aber einige der Mädels hier wissen sicher mehr damit anzufangen. Mach doch einen Extra-Tread auf. Dann lesen es mehr!

@miss
Genisse den freien Tag noch! Und bald feiern wir Deine ersten 12 Wochen!

@stine
Drücke Dir für morgen ganz dolle die Daumen! Ich denk an Dich! Finde ich aber wirklich fürsorglich von Deiner Klinik...  ;)

@nala
Wir haben alle mal blöde Tage! Das geht sicher auch wieder vorbei...spätestens wenn sich die Sonne mal wieder zeigt *hoff*

@lotta
Pass auf, dann geht es doch auf einmal schneller als Du denkst...   ;) :-*

@sare
Mmh da herrscht wohl ein kleiner Baby-Boom bei Euch! Hoffentlich haben die noch ein Plätzchen im Kreissaal für Dich frei, wenn es soweit ist  ;)

@me
Arbeit geschafft, jetzt noch essen machen und dann auf die Couch kuscheln...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Petra81

@satc das ist eine super Idee! Das werde ich umgehend machen! Danke dir für den Tipp!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




greenhorn

Nur kurz.

Stine meine Daumen für dich sind morgen gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Da ich Wipeout gucke und kaum noch was sehen kann vor Tränen und mein Bauch schon weh tut vom lachen nur kurz:

Gut bedeutet also folgendes:

FT3 : 2,85
FT4 : 12,50
TSH : 0,758  :D

Was sagt ihr dazu?

Ganz liebe Grüße

Pushy  :-*

Old_Giraffe

meine daumen sind auch gedrückt, stine!  :)

Sare

@Petra: Teratozoospermie < 15 % Spermien mit normaler Morphologie (soll heißen normal gebildete Spermien)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Dankeeeee  :D :D

ich bin jetzt ganz aufgeregt *hibbel*

gute nacht!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

von mir gibt es auch noch mal Däumchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Stine: Uiuiui.. nun seid ihr schon unterwegs!!! TOITOITOI!!!

Sare: Upps.. ich hab deinem Mann noch gar nciht zum neuen Job gratuliert! Viele Grüße!!! Ich sehe die äußere Wendung auch eher skeptisch...  :-\ Aber das Moxen klappt ja eh!!!

Petra: Das SG meines Mannes war schlechter... bei uns hat eine IUI gereicht (naja, die dritte ;) )

Pushy: Sorry.. ich kenne mich mit den Werten nicht so aus...

Nane:    o.k. ich beuge mich der rohen Androhung von Gewalt! :-*

all: Später mehr - ich muss noch mal wieder ins Bett...  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

Morgen Mädels,

Liebe Stine, ich drücke Dir für heute ganz dolle die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
Dann schlaf mal schön weiter!

@pushy
Finde die Werte sehr gut! Medis einfach so weiternehmen und in 6-8 Wochen nochmal checken lassen, um zu schauen ob die Werte noch tiefer sinken. Das könnte dann schon wieder zuviel des Guten sein  ;)

Habt alle einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

konnte gestern gar nicht richtig nachlesen.

Stine, ich drück dir ganz fest die Daumen. Bin schon gespannt wieviel EZ ihr habt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lotte, was machst du denn um 4 Uhr am Rechner? Bin ja echt gespannt wann es bei dir los geht.

Petra, beim SG kenn ich mich leider nicht aus.

Pushy, deine Werte sind i.O. Wieviel nimmst du denn momentan?

Bauchgefühl, ist deine Katze süß und wie sie sich festhält. Einfach zu goldig.
Das kenn ich meine will auch immer auf den Arm.

Nane, dann grüß doch deinen Storch auch mal von mir.
Schön, dass es jetzt bei euch auch blad los geht. Bin ja mal gepsannt wer zum Jahresende alles Schwanger ist, oder sein Kind schon im Arm hat.

@ES-Spritze: Das ist ja reines HCG. Und da werd ich echt richtig ziggig. Von Jubelhochjauchzent bis Zutodebetrübt im ständigen Wechsel. Mein Mann muss schon lachen über mich. Allerdings hat er Angst, wenn ich wirklich mal schwanger bin und es noch schlimmer wird.
;D

@me: nicht viel Neues. In der Arbeit ist es streßig. Aber heute nehm ich mir mal ein wenig Zeit für euch. Ich bin zur Zeit so müde. Könnte nur noch schlafen.
Unser Kaffevollautomat ist super. Wir haben uns eine Jura gekauft. Bin echt begeistert.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Guten Morgen! :D

Anja -
Zitat von: Seemaedchen am 11. März 2009, 09:01:39
Bin ja mal gepsannt wer zum Jahresende alles Schwanger ist, oder sein Kind schon im Arm hat.


falsch, das muß heißen, wer NICHT schwanger ist bis Jahresende - und da wird hier niemand übrig sein! :D
Oh weia, naja, dann kann sich Dein Mann ja schon mal dran gewöhnen, wie das ist, wenn Du ss bist! ;D

stine -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
           oh, ich seh' grad, es ist ja schon 9.20 Uhr, bist schon wieder wach?

pushy - sorry, keine Ahnung wegen der Werte... :-\

Alle -  :-*

me - nix neues, bin in der Arbeit, Chef ist nicht da, so hab' ich ein bißchen Zeit für euch! :)

LG, Nala

Dalmimaus

Stine go, Stine go s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



ѕтιηє

Hey Ihr Lieben,

nur ganz kurz... bin so müde *gähn* wir standen eben noch ewig im Stau, da alle Strassen bei uns wegen des schrecklichen Amoklaufs gesperrt waren... :-[ :-[ furchtbar!! ich bin ganz geschockt! die armen Familien!

bei mir lief alles gut!  :) es konnten 11 EZ gewonnen werden... jetzt muss man sehen, wieviele sich befruchten lassen (ein paar sahen wohl nicht so dolle aus  :-\ aber das ist "normal")
die Narkose war diesmal auch fein  8) ich hab kaum was mitbekommen und bin ständig eingepennt  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Hey stine, schön, daß ihr wieder da seid! :D

11 EZ nenn' ich doch mal 'ne fette Beute! Ich drück' weiter Daumen, daß sich viele davon befruchten lassen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Schlaf' schön! s-chill

lotta

Stine: Schön, dass du gut wieder da bist!!! 11 EZ am 11. März ist doch PERFEKT!!!  :D :D :D

me: Termin war super... aber O-Ton Arzt: "Das dauert noch..."  ::) naja... der Lütte hat ja auch noch 2 Wochen..

all:  :-* :-* :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

danke euch...  :-* :-*

lotta
Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!!! 
der Lütte lässt sich wohl noch ein wenig Zeit ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009