Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@stine: Und ich drücke weiter  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Ich hab gerade Leberknödel gebacken die erste Ladung wurde wie immer sofort verspeist  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Hallo Mädels,

ich bin auch mal wieder in Haushaltswahn  ::)

@stine
Das klingt doch nach ganz tollen kleinen Embryos! Drücke die Daumen, dass sich alle fleißig weiter teilen! Ich finde die Kuchenfrage gar nicht blöd, hätte auch keine Ahnung, wie man das hinbekommt *zuanjaschiel*

@nala
Gute Besserung! Hast Du Dir nun auch noch eine Erkältung eingefangen? Arme nala!

@Ui um die Zeit schon Leberknödel, das nenn ich mal deftig! (oder ist das bei Euch irgendeine Süßspeise  ???)

@anja
Ein Glück, dass es Dir pünktlich zu dem schönen Wetter wieder besser geht! Deine neue Frisur finde ich sehr schick! Da fühlt man sich doch gleich wie ein neuer Mensch  ;) (naja so ein bisschen jedenfalls ;))

@lotta
Ich werde auch langsam hibbelig, wann dre kleine Bauchbewohner nach draussen will!

@me
Halber Hausputz ist schon erledigt, Muffins sind auch schon gebacken *maleinerundeausgeb*

Wünsche Euch allen einen sonnigen Samstag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@Satculle: Ne ist schon was deftiges aber wir machen immer gleich mehrere und frieren die dann ein, da mein Mann und mein Papa heute im Holz waren diente das als Jause sie haben ja auch "nur" einen verdrückt  ;) ... jamm jamm lecker Muffins ich nehme mir mal einen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Stine: Das ist doch eine super Entwicklung, die deine Ösis da hinlegen!  :D Ich bin ja mal gespannt, wie viele am Montag einziehen!

Anja: Genau... Tiramisu steht direkt auf der Liste der Sachen, die ich unbedingt bald essen MUSS! Zusammen mit Mettbrötchen, lecker Rohmilchkäse, Graved Lachs, ROTWEIN und Roquefort!!! ;) Oh... jetzt hab ich Hunger...  ::)

Satculle: Ich hab meinen Haushaltswahn ja gut mit den "Casamails" im Griff - weniger Zeitaufwand bei höherem Output!  8) Einen Muffin nehme ich auch gerne! 

Sare: Oh... Leberknödel selbst gemacht? Wie geht das denn? Ich liebe Leberknödelsuppe!!!

Nala: Tablette, oder doch lieber Holzhammer? Das ist doch echt nicht mehr shcön...  :-[

me: Alles ruhig...  ::) ...wenn ich mein Geschriebenes so lese - ich klinge ziemlich verfressen!  ;D Naja... ich hab ja auhc "nur" 12,5 kg zugenommen...  ;) Ich finde das geht!  :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Boah, da krieg' ich ja gleich Hunger, bei all'den Leckereien hier!

lotta - ich glaub' ich bin schon abhängig v. Schmerztabletten, seit Wochen geht nichts, aber
         auch gar nichts ohne... :-X :-[ :'( Mir ist jetzt langsam auch piep-egal, welcher Arzt
         was auch immer macht, Hauptsache diese Schmerzen hören endlich auf! >:(

satculle - fleißig, fleißig! ;)

Satculle

@nala
Das ist ja wirklich nicht mehr schön. Hat Dein Arzt/Zahnarzt denn noch irgendeine Vermutung woher das kommt?
Mein Schatzi hatte das vor zwei Monaten ähnlich. Die haben an einem Zahn unten was an der Wurzel gemacht und als die Schmerzen nicht besser wurden haben sie rausgefunden, dass oben auch ein Zahn kaputt war (unter einer Krone!) Irgendwann kann man die Schmerzen ja auch nicht mehr lokalisieren...Drücke die Daumen, dass Dich bald jemand von Deinem Leiden befreien kann!

@lotta
12,5 kg finde ich mehr als ok! Wenn man bedenkt, dass der Kleine nun auch kein Leichtgewicht ist...  ;)
Wenn man bedenkt wie man sich schindet, um dann auf alle diese leckeren Sachen verzichten zu müssen  :P

@sare
Lag ich also doch nicht so falsch...Dann lasst es Euch mal noch schmecken!

@me
Hab ich Euch ja noch gar nicht erzählt. Eine gute Freundin hat mir im Dezember erzählt, dass sie gerade die Pille abgesetzt hat...nun ist sie im 4. Monat  :o So in etwa habe ich geschaut und auch wenn ich es nicht schön von mir finde, ich kann mich grade nicht für sie freuen... :-\




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

#8531
Hallöchen,
jetzt habe ichn auch Hunger :(

@Lotta: ich bin schon hibbeleigwegen deinem kleinen Schatz.Hat er bis jetzt nichteinaml ein Kündigungsschreiben aufgesetzt?
12,5 kg ist wirklich nicht viel. ich habe bisher 4,5 kg zugenommen.

@Anja: An dem Kuchen würde ich gerne mal knabbern- gugg mal weg...... s-grin
Und deine Frisur gefällt mir sehr gut.  :-*

@Stine: Ich habe so ein gutes Gefühl! Nach Tag 2 sind bei mir auch 4(!!!!) stehen geblieben. Du bist gut im Rennen- Mama von Siebenlingen ;)

@nala, Satculle, Sare: s-winken

@Pushy: Wo steckst du eigentlich?

@me: Ein wenig Gartenarbeit ist erledigt. Es ist heute so herrlich. Heute Abend darf ich endlich mal wieder raus (Satculle, das liest du jetzt nicht, aber so langsam fällt mir die Decke auf den Schädel im Krank- Gassi gehen ist auch nicht immer das Wahre :-\  )



tinalein

hallöle mädels

lotta na ehrlich mal ich finde 12 kg echt net schlimm ;) ;) ;) ;) ;)

anja schicke frisur gefällt mir sehr gut an dir und es freut mich das es dir bissl besser geht, genieße die couch allein ;D ;D ;D ;D ;D

dalmi boah bist du schon weit , finde die zeit rennt :o :o :o :o

miss wie gehts dir???

nala na mit der klinik klingt doch toll, musst du nun noch mal hin???oder macht das alles dein H fa???

stine wann ist ,mo der transfer????damit wir feste an dich denken können???

me: war grad 45 mit hundi gassi, und nun hab ich grad ne quarkstreußelschnecke verdrückt und trink nen cappu, dafür gibts dann heut abend net viel, will ja meine verlorenen kilo s noch bissl unten lassen, aber spätestens wenn ich mit der spritzerei beginne wird des eh vorbei sein, aber ich weiß ja wofür ;D ;D ;D ;D ;D

apropo online sein ich logg mich a niiiiiiiiiiiiiiiiieeeee aus und wenn i daheim bin is mei pca fast immer an hihihihihiihi

rest :-* :-* :-* :-* :-* :-*

euch allen ein schönes WE

Dalmimaus

@Tina: heute in einer Woche gehts loooooooooooooooooooos :)



tinalein

Zitat von: Dalmimaus am 14. März 2009, 16:02:45
@Tina: heute in einer Woche gehts loooooooooooooooooooos :)

nöööööööööööööööö in 14 tagen beginne doch am 28.3 mit downregulierung ;) ;) ;) ;) ;)

nane

Hi, ihr Haushaltslieseln  ;D
dann wäre das Wochenende ja essenstechnisch perfekt vorbereitet
-wenn wir alle zusammenlegen...
Ich könnte noch fertig geputztes Gemüse für einen Salat heute Abend dazu steuern. ;D

nala: du bist ja in letzter Zeit echt hart bebeutelt- jetzt muss einfach ganz bald damit Schluss sein  :-*

stine: toll, es läuft ja alles super. ich freu mich ganz doll und bange immer noch mit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-anbeten
         Danke noch mal für den Tipp mit den M. via kleinputz. Da sind ja einige interessante Angebote dabei  ::)

lotta: habe auch schon ein paar Mitfühl-Wehen heute gehabt  ;)

satculle: ich verstehe das vollkommen! Gestern ging es mir sehr ählich...

seemaedchen: ich kann mich nur anschließen: schicke Frisur und schicker Kuchen  :o
                    Mein Blick ist allerdings dann auch schnell auf das Tiramisu gewandert- ich LIEBE Tiramisu  8)
                    Finde ich ja süß von deinem Mann, dass er nun so verliebt in dich ist- meiner merkt sowas meistens gar nicht  >:(

tinalein: kannst du mir noch mal in Kurzform erklären, wie das lange Protokoll mit downregulierung geht- ich hatte ja immer nur das kurze  :-\

alle anderen auch noch:  s-winken

tinalein

oh nane das glaub sollte uns stine erklären sie kann des besser, ich versteh`s selber net genau aber mach alles was doc s sagen ;D ;D ;D ;D ;D ;D
glaub das soll so ein schutz sein na ja ich bin echt gespannt wie das so abläuft :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

ѕтιηє

#8537
huhu

nala
och mensch, das ist ja grad endlos bei dir  :-[ ich hoffe, dass es bald ein Ende hat!!
gehst nun nochmal zum ZA?

sare
ah okey... leberknödel werden gebacken...  ??? ich kenne nur Knödel die man kocht...
aber mit so einem Mann an der Seite lernt man wohl alles  :)

lotta
nur 12,5 kg klingt super!!
mensch, dein Lütter hat wohl echt die Ruhe weg... oder er ist von der pünktlichen Sorte - Termin ist Termin  ;)

satculle
oh, das klingt gemein.. ich könnte mich da auch nicht so wirklich freuen - auch wenn man sich selber so nicht mag - es ist einfach so  :-\

dalmimaus
danke  :-*

tinalein
um 10:30 ist der TF angesetzt...

nane
ok dann mach ich das mal  ;D ;D ;D
beim langen Protokoll wird ab dem 21.ZT im Vorzyklus downreguliert (entweder mit Spritzen oder mit dem Nasenspray) und dann ab ZT 2 oder später stimuliert...
es schaltet die eigenen Hormone im Körper aus, damit kein vorzeitiger ES stattfindet...
beim kurzen protokoll wird das dann erst kurz vor der PU gemacht, also dagegen gesteuert
das lange wird eigentlich bei Endometriose meist gemacht, da die Eizellausbeute so höher ist...
aber bei low respondern wird wiederum eher das kurze gemacht...
der Vorteil des kurzen Protokolls ist, dass es den Körper nicht so belastet und die Qualität der EZ wohl oft besser ist... aber es sind oft viel weniger EZs!!

wollt ihr mal das andere versuchen?
ja, der "Meditausch" bei kleinputz ist echt klasse!! Bei mir hat alles super funktioniert!

me
jetzt hab ich den ganzen Tag fast nur gelesen  :o ::) aber ich soll mich ja auch feste entspannen!!  :)

mein outlook funzt übrigens schon seit ein paar tagen nicht mehr (ich weiß, dass euch das jetzt wirklich brennend interessiert ;), aber mit der ein oder anderen maile ich ja auch ab und an und kann grad gar nciht empfangen - falls ihr euch wundert!!  ::))
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

ahhhhhhhhhhhhhhhh stine gut dann hab ich das ja doch halbwegs richtig kapiert wie mir mein doc das erzählt hatt ;D ;D ;D ;D ;D ;D
werde kommende woche wenn ich urlaub habe mal zu meinem doc fahren und mir meine rezepte und medis holen , sobald ich mein auto wiederhab ;) ;) ;) ;) ;)

ѕтιηє

meine Güte, hab mein text eben nochmals gelesen, mein deutsch ist manchmal grottenschlecht!!  :-X  :-\

tinalein
bald gehts los...  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

stine quatschkopf ;D ;D ;D ;D ;D
mein deutsch is oft a net besser aber wir wissen doch was gemeint is und das zählt :-* :-* :-* :-* :-*

Nala

Hey! :D

stine - ich geh' nächste Woche (weiß nur noch nicht wann... ::)) erst mal zum HNO, und am
         Freitag hab' ich dann einen Termin beim ZA.
         Na, als 7-lings Mama braucht man auch mal Entspannung! ;)
         Daumen bleiben weiter fest gedrückt!

tina - bald geht's loooooooosssssss!!!! Ich hab' ja auch das kurze Protokoll, deshalb hab' ich
        vom langen so gar keine Ahnung. :-\

Dalmi - viel Spaß heute abend! s-party

satculle - auch wenn's nicht wirklich nett ist, ich kann's auch verstehen! :-* :-[


Satculle

@dalmi
Mach Dich ruhig mal aus der Bude raus...ich petze nicht  ;)

@stine
Schön, dass Du es so entspannt angehen lassen kannst!

@nala
Na hoffentlich wird Dir da nächste Woche geholfen  s-hug

@me
Wir gehen heut abend auch weg...freu mich schon auf einen Cosmopoliten  ::)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Hallo!

Na ihr Lieben, alles gut bei euch?

Ich glaube Dalmi fragte wo ich bin...lieb von dir  :-*

Bin natürlich immer so leicht im Stress...Uni geht bald wieder los und meine Lieblingskollegin fehlt nun schon seid 6 Wochen und sie wird nochmal knapp 6 Wochen fehlen  :-[
ABER übernächsten Mittwoch treff ich mich mit ihr JUHUUU  :D
Naja und der Laden ist ja nun auch wieder an den Wochenenden geöffnet!

Tja, sonst gibt es nichts neues zu berichten...
Am Dienstag kommt die Mens und der Termin wegen der privaten KK wurde verschoben...
Mein Mann nimmt nun seine "Medis"...also diese biologischen Sachen und wir hoffen es hilft vielleicht etwas!

Naja...liebe Grüße

Pushy  s-winken


Sare

@lotta: Die sind total einfach gemacht ist nichts dabei allerdings hab ich auch das Rezept von meiner Oma  ;)

@stine: Igitt ja diese grauen gekochten Leberknödel hab ich auch schon gesehen.... aber hier in Oberösterreich und Bayern werden die in Fett ausgebacken und sind dann schon braun und knusprig und das lernt man von der Oma genauso vie Bauernkrapfen, gebackene Mäuse, Zwetschgenbowesen (hilfe weiß gar nicht wie man das schreibt!?) usw. usw.

uiii jetzt geht es ja bei so einigen bald los da werden meine Daumen ganz blau werden vor lauter drücken.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane

nur ein kurzes Hallo
(haben überraschend Übernachtungsgäste bis Mittwoch...)

sare:  :o Kann ich mal zu dir in den Ferien zu einem Kochkurs kommen?  ;D
         Das klingt ja alles total exotisch für mich aber oberlecker  ::)

Einen schönen Sonntag euch allen  s-winken

Sare

@nane: Na klar warum nicht, aber wenn dann zu meiner Oma die kann es immer noch viel besser als ich, sonst kann ich dir noch das hier empfehlen Kochbuch Oberösterreich

@all: Schönen Sonntag
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Guten Morgen,

wollte mich bei euch bis zum 26.03.09 abmelden, da es in den Urlaub geht. Ich denke mal, dass ich nach dem Urlaub dann auch wieder aktiver hier bin. Bin einfach im Moment sehr schreibfaul.

@stine: Meine Daumen für dich sind weiterhin gedrückt und ich werde morgen an dich denken. Ich hoffe so sehr, dass es positive Nachrichten gibt, wenn ich zurück bin.

@lotta: Bin schon gespannt, ob der kleien Mann schon das Licht der Welt erblickt hat, bis ich wieder hier bin.

@nala: Ich hoffe, dass die Ärzte dir nächste Woche endlich helfen können und du keine Schmerzen mehr haben musst. Kann mir gut vorstellen, dass das auf die Dauer ganz schön nervig und anstrengend ist.

@tinalein: Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß auf dem Geburtstag von deiner Mama.

@anja: Du bist eine wunderhübsche Frau und wirkst auf dem Foto sehr sympathisch. Meine Daumen für dich sind  gedrückt, dass es doch noch ein positives Ergebnis gibt.

@sare: Das hört sich alles sehr lecker an.
Bin gespannt, ob sich euer Krümel nun von alleine dreht, aber er hat ja noch ein bißchen Zeit.

@miss: Pass gut auf deinen Krümel auf und schone dich.

@dalmimaus: Mache bitte langsam und sonst lässt du dich eben weiterhin krankschreiben. Dein Krümel geht vor.

@satculle: Kann gut verstehen, dass du dich nicht richtig freuen kannst. Man selber übt schon so lange und da klappt es sofort. Da merke ich immer wieder, wie ungerecht die Welt doch ist.

@nipa: Ich wünsche dir, dass du schnell einen super Job findest, bei dem du dich auf wohl fühlst.

@nane: Mensch, dass mit dem Auto ist doch ärgerlich. Das reicht jetzt aber für die nächsten 10 Jahre.

@pushy + petra26 + rest:  s-winken

@me: Ich hoffe sehr, dass wir im Urlaub wieder etwas zur Ruhe kommen können und neue Energie tanken können. So langsam merke ich, dass mich meine Energie verlässt. Außerdem brauche ich dringend ein paar Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

katja ich wünsche euch einen wundervollen urlaub und das ihr einfach mal abschalten könnt.
Das tut euch beiden sicher gut, ich denke ihr habt dann einfach wieder neue kraft und energie

*drückdichmalganzfeste* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Bauchgefuehl

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen!!! 
Hier "frühlingt" es sehr, bei euch auch?
Leider komme ich heute kaum aus dem Haus, weil ich noch ein Gutachten schreiben muss  :(

@ Stine: Das klingt alles sehr gut bei Dir! Mehr EZ als die letzen Male, mehr ließen sich befruchten, super Qualität und jetzt 4 8Zeller...
Ich drück Dir alle Daumen für Montag und ganz ganz starke Nerven für die Warteschleife danach!!!

@ Lotta: Echt? Euer Sohnemann sollte zunächst Piet heißen? Wie witzig!  :)  Für unseren Kater hat sich dieser Name erziehungstechnisch sehr bewährt: Man kann ganz lieb "der brave Püüüüt" sagen und "Piiiiiiiiiiiet!" schreien, wenn er Unsinn macht  ;D
Was machen Deine Rückenschmerzen?

@ Nala: Och mensch, wieso kann denn da keiner wirklich helfen bei Dir? Du hast doch jetzt schon sooo lange Schmerzen.. Mensch, Du tust mir echt leid! Da hat man doch einfach irgendwann keine Nerven mehr für!

@ Anja: Schicker Frisur!! Kriegst Du die auch selbst so gefönt? Ich habe immer das Problem, dass mir eine neue Frisur nach dem Friseurbesuch voll gut gefällt, aber zu Hause krieg ich die Frisur nicht mehr so gut hin!  :(
Und Dir Kuchen sieht ja geil aus! Mich würd auch wie Stine -ich fand Deine Frage gar nicht zum auslachen, Stine  ;) - interessieren, wie Du die Form hinbekommen hast?!

@ Katja: Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!!! Kommt ein wenig zur Ruhe und erkennt, wie schön es ist, dass ihr euch habt! Und dann könnt ihr nach dem Urlaub vielleicht wieder mit mehr Kraft weiter am Kiwu arbeiten!  s-hug
Wo gehts denn hin?

@ Tina: 2 Wochen gehen soooo schnell rum!!!  ;)

So, jetzt muss ich mal hier in die Pötte kommen... ich drück euch alle mal ganz fest  s-kuscheln
Liebe Grüße
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein