Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

anja
oh, ein positiver Test?  ::) :)
hmmh wann war denn dein Test letzte Woche? Gleich nach der Spritze oder später?
wie lange hat den letztes Mal dein Test noch positiv angezeigt - 7 oder 10 Tage nach HCG?  :-\ :-\
ich drücke die mal ganz feste die Daumen!!

sare
was machst du denn?  ??? :-\ puhh das hört sich komisch an... ich wünsche euch ganz viel Glück und alles Gute! :-* :-*

zita
ich finde es so super, dass dein Mann sich nen Ruck gegeben hat!! und ihr werdet es sicher nicht bereuen!!  :-*

me
sorry, zu mehr langt es grad nicht.... wir wollen jetzt was essen etc.

Bei mir hat alles prima geklappt - sind wohl schöne A-Blastos - eine schöne Schleimhaut und ich bin sehr gut gelaunt und guter Dinge!  :)
Jetzt heisst es heute und morgen feste Daumen drücken!!! dann ist es ja eigentlich schon wieder entscheiden...

Danke für eure Daumen!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

@stine: Du machst es aber spannend!! Wie viele wurden eingesetzt? Und sind noch welche zum Einfrieren übrig??

Dieses Mal klappt es!! Und immer schon die Entspannungs-CD hören  ;) :)

Dieses Mal habe ich echt ein gutes Gefühl!!!  :-*

@sare: Mensch, mach keine Sachen!! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du bald wieder zuhause bist!!  :-*

lotta

Hey!
Stine:  s-daumendruck Aber sicher!!! Wie viele sind denn eingezogen?  ::)

Sare: Für dich auch dicke Daumen! Ihr schafft das!!! :-*

Anja: Ich hatte einen 25 er Test... der hatte bei einem HCG Wert von 185 nur einen leichten Strich...  :o Ich dachte ich drehe durch!
Toitoitoi!
So richtig kann ich mir das, glaube ich, noch nicht vorstellen... aber ich freu mich drauf wie Bolle!!!  :D ;)

Pushy: 25 Tage Zyklen sind echt nciiht schlecht... dann dauert das wenigstens nicht so lange ;)

Dalmi: Die Überlegung des Abklatschens mit Stine (und Anja!) hatte ich auch... ich habe es auch schon dem jungen Herren vorgeschlagen... ich glaube der hört mir nicht zu!  ???  ;D

Miss: Oh... die erste SS-Hose  :D Wenn du mir sagst, welche Größe du hast, hätte ich hier evtl. noch was für dich?  ::)

Zita: Süßes Foto! Kurzarbeit ist natürlich nicht gut - aber besser als Pleite...  :-\

Mein FA-Terimin: Nicht eine einzige Wehe auf dem CTG...  s-banghead ...dafür jetzt.. - aber wieder solche wie schon so oft... die, die nix nützen...  ::) Muttermund wie seit Wochen unverändert fingerdurchlässig... langsam wird das Fruchtwasser weniger, dafür lagere ich mehr ein... kommt wohl auch von der Niere... die ist wohl ziemlich gestaucht...  :-X ich soll nun nicht mehr auf der rechten Siete liegen... bleibt also nur links... super...  >:( Da kann ich nämlich so richig gut schlafen...
Laut Messung der FÄ hat der Lütte nun locker die 4kg erreicht... sind wir also gespannt wer da Recht hat...die FÄ oder das KH (Der US bei der FÄ ist besser ;) )
Sie meinte, dass spätestens ab ET eigentlich eingeleitet werden sollte.. kleiner würde er ja nun auch nicht werden und ständige Schmerzen wären für die Psyche nicht gerade "förderlich" ;)

Tja... also eigentlich nichts Neues...  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#8578
miss & lotta
3  ;)
aber der Doc hatte damit dann schon rote Flecken im Gesicht (er ist gar nichht auf das Thema "drei" gekommen  ???  ::)) er meinte, die hat er jetzt nur von mir und dem Streß!! er könne jetzt bis zum BT nicht mehr schlafen...  :P
ne, wir haben ne halbe Stunde hin und her gemacht... er ist noch zig mal zum Brutschrank und hat sie angeschaut  ;D ;D es sind eine expandierte Blasto, eine Blasto und eine "Fast"-Blasto... daher nicht sooo wild und diese einzelne einzugefrieren wäre auch schwierig - zumal Blastos zu 50% das Auftauen nicht überleben...
aber dennoch schwierig - da alles (mal wieder) gut aussieht und ich für 3 A-Blastos noch "zu jung" sei  ::)
aber wenn es wieder nichts wird, dann ist auch alles Sch**** und er mache sich Vorwürfe  ::)
egal, es ist jetzt so!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

#8579
lotta
auf was wartet der denn?  :-\
das tut mir echt leid, dass du so zappeln musst...
hmmh mein BT ist übrigens fast dein geplanter ET  ::) aslo käm das Abklatschen schon hin  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine,
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich kann mir das so richtig vorstellen wie der Mann hin und her gerissen war.
Das muss diesmal einfach klappen.

Lotta, jetzt mach mal deinem Kleinen Beine.
;)
Jetzt kann man mit Bauch schon nicht mehr so gut schlafen und dann darf man auch nur noch auf einer Seit. Du Arme.
Müssen wir für dich einen Wehen-Tanz machen?
s-tanzen s-tanzen s-tanzen
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Zitat von: stine am 16. März 2009, 15:19:12
... und ich für 3 A-Blastos noch "zu jung" sei  ::)

;D ;D ;D Das hört frau doch aber auch mal gerne!  ;D ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

hallo mädels

anja meine dauemn bleibn gedrückt, das hört sich supi an s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stine mensch du ahast all meine daumen und hundepfoten das sich mindestes eins gemütlich für die nä 9 monate macht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sare, mensch was machst du für sachen??? dein bauchzwerg hatt hoff nur falöschen alarm gegebn und es ist hoff alles in bester ordnung, hier auch noch ne ladung s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


me so heute wäre geschafft, morgen noch arbeiten dann edlich urlaub*freuuuuuuuuuuuuu*


mehr blieb leider net hängen, sorry



:-* :-* :-* :-* :-* :-*an alle

Nala

stine -  s-frauenpower s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sare  -  oh weh, hoffentlich ist alles gut! s-hug

Alle - sorry...

So, morgen werd' ich nun operiert, das Zahnfleisch wird aufgeschnitten, der Kiefer aufgebohrt,
und dann hoffen wir mal, daß die Kieferhöhle intakt bleibt, und dieses Mistding rausgeholt werden kann! :o :'( >:( :-\ :-[

Mädels, ich wünsch' euch einen schönen Abend, und mochmal ganz lieben Dank für euere Glückwünsche! :-*

LG, Nala

Lori+Annika+Nico

ich schleich mich mal kurz rein, um viele Daumen hierzulassen:

Stine & Seemädchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich habe 6 Daumen, 6 Zehen und 8 Rennmauspfoten anzubieten und hoffe, der März 2009 ist EUER Monat - denke ganz arg fest an euch

:-* Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Hallo ihr Lieben!

@Sare
Oh...das ja blöd. Hoffe es ist alles gut!!! Dürfte das Kleine denn rein theoretisch schon kommen? Ich drück dir ganz feste die Daumen!  :-*

@Anja
Also, zwischen 25 und 29 hab ich ja momentan ständig *juhuu* und ES war am 03.03...werd doch glatt noch DIESEN Monat nen ES haben lol...2 ES in einem Monat *lach*
Ich drücke dir gaaaaaaanz feste die Daumen  :-*

@Stine
Oh mein Gott, ich werd hier schon ganz hibbelig  ;D Meine Daumen hast du...aber wenn ihr alle ss seid/werdet, dann lasst mich hier aber bitte nicht allein  :P

@Lotta
So, aber nun kann sich der junge Mann wirklich mal auf den Weg machen...ich stimme nun mal den "RauskommSong" ein, also:  s-musik  s-tanzen s-anbeten s-so s-dance s-daumendruck

@Tinalein
s-winken

@Nala
Ach du meine Güte, das hört sich ja echt fies an! mensch, ich  s-hug dich mal  :-*

Liebe Grüße

Pushy

tinalein

#8586
weiß scho jemand was von sare, mach mir gedanken hoffe es is dennoch alles gut :( :( :( :( :( :(

@nala ich wünsch dir für morgen alles alles gute und das dann aber auch endlich mal ruhe ist, ach ja und hab s ganz vergesen*schäm*
natürlich auch von mir alles alles gute zum geburtstag und das all deine wünsche in erfüllung gehen, besonders einer natürlich s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

sonnenschein22

*auchmalwiederreinschleich*

@stine
wir drücken dir auch ganz fest die daumen!!! toi toi toi! :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@anja
schöne kurve! bin gespannt! :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


@all
drück euch alle fest! s-kuscheln
*wiederrausschleich*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

nane

uaaaah, da bin ich wieder  ;)
Ganz unbemerkt war ich aus eurem holden Kreise verschwunden, weil mein toller Übernachtungsgast während meiner Arbeitszeit an meinem PC war (war aber so abgsprochen) und irgendwie meinen Forumszugang gekillt hatte  >:(

Nach längerer Tüftelei habe ich aber nun doch alles wieder hingekriegt  ;D

Deshalb nun wieder mal ganz kurz- aber von Herzen:
ich drücke alle Daumen für neue SST, bevorstehende SST/ BT, baldige ET  ::) und natürlich alles liebe zum Geburtstag  :-*

Schönen Montag noch
nane

Zita78

Guten Morgen,

@ stine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*
@ sare: hat schon Jemand etwas gehört?  :-\
@ lotta: Sollen wir den Kleinen mal beschwören? He, kleiner "Horst", die Welt ist schön, guck sie Dir doch mal an  :)
@ anja:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ nala: das hört sich nicht gerade nach einem kleinen Eingriff an  :-\ :-[ Ich drück Dir die Daumen!!!  s-daumendruck
@ nane: welcome back  ;D

Müüüüüde  :P 

Seemaedchen

@ Sare, du Süße mit deinem Bauchzwerg, ich hoffe euch beiden geht es gut.
Und dass dein Kleiner noch lange im Bauch bleiben kann.

Nana, na dann willkommen zurück. Wie kann man es denn ohne SO aushalten?
;)

Sonnenschein und Lori , danke  :-*

Nala, das ist ja schrecklich. Du Arme. Ich wünsch dir alles Gute für heute. Hoffentlich bekommt ihr die Schmerzen jetzt in Griff.

@me: ich hab heute noch mal einen Test gemacht. Der ist genauso schwach wie gestern. Man kann auf einem Bild nicht mal was sehen. Ich glaube das ist noch Rest-HCG von der Spritze.
Und meine Temp geht erst runter wenn das weg ist und dann kommt auch die Mens.
Ich könnt mich echt in Hintern beißen, dass ich wieder auf die "Anzeichen" reingefallen bin. Man könnte doch meinen ich bin nach 49 ÜZ schlauer.
Sonst geht es mir ganz gut. Ich hab mich damit abgefunden, oder ich versuche es zumindest.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

 s-hug s-hug s-hug Anja, ärger Dich nicht über Dich selbst! Ich spar' mir jetzt mal das "noch ist die Mens nicht da"  :P und drück Dich einfach  s-hug s-hug s-hug

ѕтιηє

#8592
Moin!

nala
ach herrjeh  :-\ ich denke heute ganz feste an Dich und drücke dir alle Daumen!!!  :-* :-*
Gute Besserung!!!!!

sare
wollte sie nicht smsen?  :-\ Ich drücke die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja
hmmh das klingt ja nun nicht so toll... Mist!!  s-hug s-hug
ich hab gestern schon überlegt, ob ich dir anbieten soll auch auf einen 25er zu pischern  ::) ich hab ja auch noch so eBay-Dinger hier und meine HCG Spritze war ja auch letzten Montag...
aber das geht wohl so nicht...
ich bin ja nicht so zierlich wie du, meine Spritze war 10 000 EH und ich hab andere SSTs... aber wenn du magst guck ich mal - ich hab ja Urlaub und viele dieser tests noch über... ::)

lotta
vielleicht sollten wir echt singen? schliesslich hat ihn das ja auch zum Erfolg geführt...  ;)
oder meinst, er kommt dann gar nicht bei unserem Gesang? :-X

nane
was hast du denn für Gäste?  :o
die an deinem PC arbeiten und alle SO-zugänge löschen?  :o tstststs das geht ja gar nicht!!

lori und sonnenschein
*schnief* dankeschön  :-* :-*
ich kann es brauchen!!

pushy
so kurze Zyklen sind shcon was feines...  ::)

zita
wie läuft eigentlich der neue Job?

me
mir gehts gut! Ich übe mich im Entspannen und versuche nun die Tage den PC ein wenig zu meiden, mal sehen, ob mir das gelingt  ;)
Mein Schatz hat heute nacht immer meinen Bauch gehalten - das war so schön - aber auch so traurig, er freut sich diesmal so sehr... uhh ich darf gar nicht dran denken was ist wenn wieder nicht...
er ist einfach zu süß!!  :D :'( :-[

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine, das ich sehr lieb von dir.
Aber es wird nichts bringen, ich glaube jeder baut das HCG anders ab.
Außerdem hab ich 10er SST genommen und ich hab 5000 EH gespritzt. Ich glaube da kann man nichts vergleichen.
Ich kann dich so gut verstehen. Man hat immer die Angst im Hintergrund, was ist wenn es nicht...
s-hug s-hug s-hug
versuch pos. zu denken, ich weiß ist auch nicht so leicht.
Aber auf jeden Fall bist du jetzt mal mit drillingen schwanger. Das ist definitiv so.
Und wir beten einfach, dass die auch bleiben und es sich bei dir gemütlich machen.
Ich wünsch es dir soooo sehr.

Zita, das ist lieb von dir. Aber die Mens kann noch nicht da sein, solange HCG im Blut ist.
Aber so ein kleines bischen Hoffnung habe ich natürlich auch noch.
Aber ich versuche mir einzureden, dass da keine Hoffnung mehr ist.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Morgen Mädels,

@stine
Daran denken wir auch nicht  :-*
Drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass die ein/zwei/drei es sich schön gemütlich machen. Wie ist es so sich seine GM als Kinderzimmer mit drei kleinen Bettchen vorzustellen  ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare
Was machst Du denn für Sachen  :-\ Drücke die Daumen, dass alles i.o. ist und das Kleine noch etwas drin bleibt!

@lotta
Da hat er es sich wohl etwas zu gemütlich gemacht...Finde die Sache mit dem Abklatschen aber eine gute Idee!

@anja
Tut mir leid! Das klingt ja nicht so toll...und man weiss es nie besser, egal wieviele Zyklen Du schon hinter Dir hast...die Hoffnung ist eben immer da!  s-hug

@zita
Blöd mit der Kurzarbeit, aber immer noch besser als ganz zugemacht...
Dann geht es bei Euch ja auch bald wieder los! Und eine entspanntere KiWu-Behandlungsphase wirkt vielleicht Wunder!

@nala
Das klingt ja mega-fies! Drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und sich vorallem lohnt und Du dann Deine Schmerzen los bist!

@pushy
Schade, dass die Mens kam!

@Bezahlung KiWu-Behandlung
Gestern abend gab es bei Monitor einen Bericht über die finanzielle Situation bei Kiwu-Behandlungen. Interessant war, dass sich die gute Frau von der Leyen nun tatkräftig dafür einsetzen will, dass es dafür vom Bund Mittel gibt. Wo die herkommen sollen, hat sie leider nicht gesagt. Aber es scheint nun doch ein wenig Bewegung in die Sache zu kommen. Hoffen wir mal drauf!

@me
Tempi ist doch tatsächlich noch ein bisschen geklettert (die Werte von gestern und Sonntag sind allerdings geschummelt  ;)) Und (wie anja schon sagt) man es eigentlich besser wissen müsste, wird man doch etwas hibbelig...  :-\

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

#8595
anja
danke dir  :-* :-* ich geb mir ja Mühe!!  ::)
Ich hoffe ja auch noch für dich mit!!  :-* :-*

satculle
dein Kurve ist echt schick  8)
Ich übe mich im Bettchen vorstellen - es klappt auch ganz gut, wenn ich nicht dabei einschlafe  ::)  ;)

den Bericht hab ich gestern auch gesehen... zumindest den letzten Teil...
war sehr gut gemacht, sachlich und vor allem auch korrekt!! und es ging nicht wieder um irgendwelche "Babymacher", mit den skurrilsten Stories auf der Welt...
ich hoffe auch, dass da was in Bewegung kommt!! und nicht nur Wahlpropaganda ist  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

#8596
Guten Morgen!

Hat sich SARE schonmal gemeldet? Drück nochmal feste die Daumen  s-daumendruck

@Sonnenschein
s-winken

@Nane
Ach du meine Güte...böser Übernachtungsgast ;) Aber super dass du wieder da bist  :-*

@Zita
Müde? Frühjahrsmüdigkeit?

@Anja
Hm...dass das immer so lange dauern muss und man dadurch immer verrückter wird ist echt fies  >:( Drück dir aber weiterhin feste die Daumen  s-daumendruck

@Stine
Super, so ist es richtig..den PC meiden und herrlich entspannen...und dich schonmal mit dem Gedanken anfreunden MAMA zu werden *juhuuuu*  :-*

@Satculle
Hui, bei dir wird es wieder spannend *hibbel*...sach mal, bist du eigentlich auch in Behandlung? Bin mir da gerade nicht mehr so sicher *schäm* UND es wäre ja super wenn da mal endlich was mit der Übernahme der Kosten von KBs passieren würde...ist ja auch echt unmöglich! Ich meine, man ist eh schon gestraft dass es nicht klappen will und dann der Druck dass es am besten innerhalb der ersten 3 Versuchen klappen sollte UND dann noch diese enorm hohen Kosten...ich hoffe da passiert ganz schnell mal was!

@me
Ohhhh...mein Mann ist gerade bei seinem Finanzberater, die checken das jetzt alles mal durch wegen der privaten KK...bin gespannt was bei rum kommt...hoffentlich mal etwas konkretere Daten WANN wir den Kostenübernahmeantrag hinschicken können damit es da dann weiter gehen kann*hibbel*

DAS WETTER IST SO GENIAL GERADE *JUHUU*
Hab schon beim "Max Bahr" angerufen, die verleihen Geräte und ich brauch nen "Vertekutierer" (schreibt man das so?), will den Garten demnächst mal fertig machen  s-party

Ganz liebe Grüße

Pushy  s-tanzen

Seemaedchen

Stine, schade dass du nicht mehr so oft reinschauen willst.
Es ist genauso spannend mit einer Mit-Übi zu hibbeln wie mit einem selber.
Aber ich kann es auch gut verstehen, wenn du dich nicht verrückt machen willst.

Pushy, habt ihr euch eigentlich schon erkundigt, ob ihr dann auch gleich eine KB bei der neuen KK einreichen könnt. Die haben manchmal so sperrfristen für aufwenige und "freiwillige" Leistugen.
Ist mir mal bei einer Krankenzusatzversicherung so gegangen bei Leistungen beim Homeopathen. da gab es eine Wartezeit von einem Jahr. Erst dann wird die volle Leistung gezahlt.

Satculle, ja ja ich kenn das mit dem Tempikurven. Aber ich werde immer erst ES+12 hibblig. Meine Kurven sehen immer aus wie aus dem Lehrbuch.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Mal schnell vorweg:

Ich habe gerade eine SMS von Sare bekommen:

"Dem Baby geht es gut - aber die Plazenta ist wohl nicht mehr optimal und auch mein Blutdruck.Muss noch ein paar Tage bleiben."

Ich hab sie von allen gegrüßt und ihr unsere Daumen geshcickt!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

@Lotta
Oh, danke für die Nachricht von SARE...hoffe es geht alles wieder bregauf, aber der Krümel dürfte schon kommen wenn es nicht anders geht, oder?

@private KK
Also, mein Mann war ja heut beim Finanzberater und der hat nun einen "Versicherungsantrag" bei der privaten KK gestellt zum 01.04.09
Ab da ist mein Mann wieder selbstständig (mit unserer Boutique) ;)
Wenn er dann die POLICE (schreibt man das so?) hat, dann rufen wir bei der KIWU an und sagen denen, dass wir nun den "Kostenübernahmeantrag" für eine private KK brauchen. Diesen schicken wir dann zur privaten KK und warten was passiert!
Haben dem Finanzberater ja direkt gesagt dass wir "schnell" damit loslegen wollen und er sagte, das dürfte kein Problem sein...mal schauen...
Freue mich trotzdem dass es nun "langsam" losgeht...hoffe halt es klappt nun alles