Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Danke!!!!

Wir können es kaum fassen, dass wir dieses Wunder erleben dürfen!!!
Der kleine Mann ist unglaublich lieb und mein Mann und ich sind bis über beide Ohren verliebt in ihn...   :D

Mit vollem Namen heißt er übrigens

THIES HINNERK CARL



Morgen melde ich mich evtl. ausführlicher...gerade bin ich noch etwas platt!

Nu aber zum 2. Highlight des Tages!

STINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE -WIE GEIL IST DAS DENN?  :o :o :o

Wir haben wirklich und wahrhaftig "abgeklatscht"  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

OH MEIN GOTT, wie süß ist der denn?  :D

Kann mich gar nicht genug satt sehen, soooooooooo süß *schwärm*

Satculle

#8752
Das ist ein Tag, der in die SO-Geschichte eingehen wird...

@stine
Das ist toll, dass auch der doc sagt, dass es nicht von den Medis sein kann. Steht dann ja nur noch die Frage...eins-zwei oder drei...  :-*

@lotta
Der kleine Mann ist zuckersüß! Kann mir vorstellen, dass Ihr Euch auf der Stelle verliebt habt!

@sare
Einen positiven SST bekomme ich bis nächsten Freitag nicht hin...aber mit nem ES könnt ich dienen...  ::)

@nane
An so einem Tag konnte es gar nicht sein, dass Deine Medis nicht ankommen  ;)

@nane
Wow, hoffentlich kommt der Storch in diesem Jahr noch weit rum!

@me
Und ich darf am 19.05. in die Kiwu! Das sind noch acht Wochen bzw. zwei Chancen, den Termin wieder absagen zu können  :P

So Mädels und jetzt wird hier weiter Party gefeiert:

                       

Natürlich gibt es für stine, miss, dalmi und Sare nur alkoholfreie Getränke...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Wir klasse-
habt ihr mal genau auf lottas Fotos gesehen?  :o


einmal unten das Ultraschallfoto in ihrer Signatur und dann darüber das "echte"- der Kleine guckt ja auf beiden Bildern gleich  ;D

Wie herrlich  ;)

Old_Giraffe

so süß lotta!  :D :D :D

nane, du hast recht!  ;D

Bauchgefuehl

 :D  Oooooooooooooooooh, wie süüüüüüß!!!   :D

*wildindieHändeklatsch*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nipa

Oh GOTT LOTTA, DER IST JA SOWAS VON SÜSS!!!
Auch hier nochmal alles alles Liebe zur Geburt!!!!!!
Gott, soooooooooooooooooooooooooo goldig der Süsse!!! HAMMER!!!!

@miss/Stine: Geniale Karte!!!

Ach, wie krass... toll echt, fühl mich hier heute wie auf Wolke 7!!! Wahnsinn!!!!

Jetzt wird es hier hoffentlich bald richtig leer!!!!



ѕтιηє

Lichtanpatsch
so, ich bin schon wach...  :o ;D

lotta
*quiek* der ist soooo süß, da bin ich  auch schon ganz verliebt!! so viele Haare  :o hach!!

nane
jetzt ist das US-Bild gar nicht mehr da... schade!
Ich drücke dir heute ganz, ganz feste die Daumen für viele schöne Follies  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

satculle
uihh im Mai schon, die acht Wochen gehen auch schnell rum!!  :)
Ich finde es auch gut, dass ihr nun den Schritt wagt und dass dein Mann sich jetzt einen Ruck gegeben hat... Du wirst sehen, so schlimm ist das alles gar nicht - es erleichtert ungemein! Und falls es euch doch nicht behagt, könnt ihr ja jederzeit wieder gehen und ihr macht ja auch nur so viel, wie ihr wollt!

nala
wie gehts deinem Kopf?  :-\
du hast gestern von deiner Kollegin geschrieben - bist du schon wieder am Arbeiten?   :o oder hab ich mein Zeitgefühl nur verloren?

miss
wie war denn deine NFM? oder hab ich das in meinem "Rausch" überlesen?  :-\

all
ich bin ganz überwältigt von eurer Anteilnahme  :o :D :'( das ist echt der Hammer!
Mir war gar nicht bewusst, dass ich im I-net so "bekannt" bin  ::)
Ansonsten hab ich kaum geschlafen und hab es immer noch nicht realisiert, dass das wirklich was werden könnte!
Ich bin so gespannt auf den Bluttest morgen und hoff, dass sich meine Pipi-tests bestätigen!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Guten Morgen!!!

@ lotta: ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß! Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und viiiiel Spaß!!  :-* :-* :-*
@ stine: krieg immer noch feuchte Augen  :-* :-* :-*

So muß es hier weitergehen!!!!!!  s-superdaumen

Bin ganz euphorisch und nach stines Beispiel jetzt so richtig optimistisch, dass es bei uns auch klappen wird!  :)

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
:-*  Zita

anina77

Lotta, och ist der süß, niedlich und einfach nur perfekt! Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch!!!

@stine: nein, das KANN nicht was werden, das IST schon was!!!
Ist schon seltsam oder? Da übt man monatelang vor sich hin und wartet darauf, ss zu werden und wenns dann soweit ist, dann fühlt man sich so unsicher wie ein Teenager!
Heute schon einen Pipi-Test gemacht oder wartest du geduldig auf morgen?

LG
Anina

Miss_Marpel

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe ja, alles sind nach der wilden Partynacht wieder fit!!!  ;) Der 25.03.09 wird echt in die Geschichte von SO eingehen, was für ein toller Tag!!!  :D

@lotta: Schmacht, das habt ihr aber wirklich gut hinbekommen!!! So ein süßer Spatz!! Und wie sehr er Dich anhimmelt!!! Nochmals alles, alles Liebe für Euch!!

@stine: Da war die Karte ja lange unterwegs, ist aber am richtigen Tag angekommen  :D
Ich kann Dich so gut verstehen wie es Dir jetzt geht!! Aber morgen wird alles gut beim BT!!! Wenn der Test sogar mit Mittagspipi fett ist, dann kann der BT nur positiv sein!! Bin ja echt mal gespannt, wie viele es sich gemütlich gemacht haben!!
Bin immer noch ganz aus dem Häuschen vor Freude!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@nane: Super, dass die Medis noch gekommen sind!!

@all: Hab vor lauter Feiern der Überblick verloren, bei wem was los ist...  ::)

@me: NFM war super, der Wert lag bei 0,7mm und erst bei 3,4mm rät man zu einer FU. Morgen kann ich wegen den Blutewerten anrufen, aber mein Doc meinte, die können eigentlich nur gut sein. Einen offenen Rücken konnte er auf dem US (das erste mal übern Bauch!) auch ausschließen, also alles super!!
Jetzt bin ich wirklich beruhigt. Die 12 Wochen sind rum und der Bauchbewohner ist total aktiv und wischt sich ständig mit den Händen im Gesicht rum  :)
Hier mal das Foto von 13+2

[gelöscht durch Administrator]

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Lotta, gott ist der Zucker süß. Es ist doch ein Wunder wie so ein fertiger Mensch aus einem rauskommen kann.
Ich wünsch euch alles Gute.
Bist du schon zu hause?

Stine, schau dir das Bild genau an. Im Dezember hast du einen kleinen Zwerg im Arm (oder 2 oder ...  ;)).
Bin schon gespannt auf das erste US Bild.
Ich hoffe du bleibst uns hier im Quatsch-Fred erhalten.

Miss, super dass die NF unauffällig ist. Das mit dem Blutwert ist ja nur eine Statistik, da würd ich nicht so viel drauf geben.
Und das Bild ist ja toll.
Du bist auch schon so weit.

Ach Mädels, ich seh schon irgenwann muss ich hier das Licht ausmachen und mir ein neues Forum suchen.
;) ;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Guten Morgen! :D

stine- ich hätte an Deiner Stelle auch nicht schlafen können... ;) ;D
         Das muß nix mehr werden - DU BIST SCHWANGER!!!!! s-springen s-springen s-springen
         Bleibt jetzt nur noch die Frage, wieviele Zwerge sich da festgebissen haben!
         Ja, ich arbeite seit Montag wieder, die Fäden sind auch raus, es geht aufwärts!
         Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch übrigens auch von Männe!

lotta - Aaaaaaahhhhhhhhh ist der süß!!!!!!!!!!!! Das habt ihr echt ganz toll gemacht, und die Namen gefallen mir
          auch sehr gut!

satculle - wirst sehen, die Zeit vergeht ganz schnell! :)

nane - viel Glück, daß heute schon ganz viele Follis da sind!
          Ach ja, nachdem Du Deinen Storch an stine verliehen hast, ich habe heute morgen zwei gesehen, und
          sie direkt zu Dir geschickt! ;)

Miss - das klingt toll, bestimmt sind die Blutwerte auch super! :D

Ach Mädels, ich freu' mich so für euch, mir geht's richtig gut! :D

Ich wünsch' euch allen einen tollen Tag!

LG, Nala

Satculle

Morgen Mädels,

@stine
Kann mir vorstellen, dass Du die erste Nacht als ss nicht so gut schlafen konntest...Aber bestimmt setzt bald die ss-Müdigkeit ein...  ;)

@lotta
Hab mich auch schon gefragt, ob Du gleich wieder nach Hause bist?  :o Oder hast Du im KH Internet? Wie war denn Deine erste Nacht als Mami?

@nane
Alles Gute für heute!

@miss
Klasse, dass die NF unauffällig war! Jetzt kannst Du noch eine Sorge abwerfen! Wieso steht in Deinem Ticker eigentlich 12+4 und auf dem US schon 13+2?  ???

@anja
Ich glaube nicht, dass Du hier als einzige übrigbleibst...außerdem sind die SS und Mamis ja auch noch hier...  :-*

@me
Hier scheint heute mal die Sonne!  :D (Mal sehen wie lange...  :P)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Tinchen

@lotta:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, liebe Lotta!  s-so
Ich freue mich sehr für Euch!   :) Bin gerade ganz
aus dem Häuschen, da ich estern frei hatte und heute Morgen hier direkt 2 Wahnsinns-Meldungen lese! Was für ein toller Tag!  s-so

Stine, ich habe Dir in Deinem anderen Thread geschrieben!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sare

@lotta: Sehr süß das habt ihr richtig toll hinbekommen.

@stine: Ich freu mich immer noch so für dich/euch  s-springen s-springen s-springen

@Miss: Super das die NF so gut ausgefallen ist, irgendwie hat man davor ja doch Angst zumindest ging das mir so.

@Anja: Ne du machst das Licht nicht aus!

@Satculle: ES ist doch auch super für nächsten Freitag.

@me: Boah ich hab so viel Wasser eingelagert ich hab keine Knöchel mehr.... HILFE  :o

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane

bäh, nur kurz
komme gerade ungeplanterweise aus dem Krankenhaus  :P

Hatte seit Tagen so ein komisches Gefühl im bauch und dachte immer, das käme von den Spritzen. Nun ging es gar nicht mehr...
Diagnose: eine so volle Blase, dass sie nicht mehr auf dem US darstellbar war  :o
Tja, Katheter rein- problem erstmal beseitigt  :P

War auf der Gyn, da hat er auch gleich mal rübergeguckt und schon ein paar Follis gesehen (ein paar- aber nicht viele)
trotzdem freue ich mich

Nun gehts erstmal in die Badewanne

Bis später nane
(die sich heute den kleinen Thies ansehen wird  s-springen)

Nala

nane - was machst Du denn für Sachen!? :o
          Dann brüte mal schön weiter, "ein paar" klingt ja nicht sooo schlecht! s-hug
          Grüß' lotta und den kleinen Thies ganz lieb!

greenhorn

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich bei euch wieder zurück melden. Wir sind seit heute Nacht wieder im kalten Deutschland. Wir sind gestern bei 30 Grad weggeflogen und hier bei Regen, Wind und 5 Grad angekommen. Der Urlaub war, aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich wirklich Energie tanken konnte. Ich habe den ganzen Urlaub über nur Schwangere gesehen und dachte immer wieder, du kannst nur in den Urlaub fahren, da Ole nicht mehr bei uns ist. Das war zwischendrin echt schlimm und es sind einige Tränen geflossen. Die erste Mens kam dann natürlich auch noch im Urlaub. Heute geht es dann zum FA und wir besprechen, wie es weitergeht.

@stine: Ich freue mich so rießig für euch, dass es endlich geklappt hat. Ich habe im Urlaub viel an dich gedacht und so gehofft, dass es positive Neuigkeiten gibt, wenn ich zurückkomme.

@anja: Ich kann deine Gedanken im Moment leider sehr gut nachvollziehen. Im Urlaub war ich mir auch oft sehr sicher, dass wir niemals ein eigenes Kind haben werden. Ich habe mich dann nur immer wieder gefragt, warum wir dann überhaupt SS werden durften, wenn es für uns nicht bestimmt ist, ein Baby im Arm halten zu dürfen. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@lotta: Euer kleiner Thies ist so goldig und er hat schon so viele Haare. Einfach süß.

@nane: Richte Lotta doch bitte liebe Grüße aus.
Wie konnte das mit der Blase den passieren?

@nala: Wie geht es deinen Zähnen? Ist jetzt wieder alles in Ordnung?
Geht es Jacky mit den Medikamenten nun besser und habt ihr schon die Medikamente umgestellt?

@tinalein: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

@sare: Wie spannend nur noch ein paar Tage und dann bist du Mami. Es tut mir aber leid zu lesen, dass du einige Tage im KRH verbringen musstest.
Das mit den Wassereinlagerungen ist ja nicht so schön. Kann man dagegen was machen?

@miss: Glückwunsch zur 12. SSW und toll, dass die NFM gut ausfiel.

@satculle: Ich hoffe, dass die KIWU euch weiterhelfen kann. Es muss doch einen Grund geben, warum du immer SB hast. Aber ich habe ja auch Hoffnung, dass du den Termin nicht mehr brauchst.

@pushy: Dann kann es bei euch ja auch bald losgehen. Hoffentlich klappt mit der Krankenkasse nun alles.

@zita: Das mit der Kurzarbeit ist ja nicht so schön, aber die Hauptsache ist, dass die Firma nicht zu macht. Ist wirklich erschreckend zu hören, in wievielen Firmen gerade Kurzarbeit angesagt ist.
Schön zu lesen, dass du gerade so optimistisch bist und es dir gut geht. Wie geht es bei euch jetzt eigentlich weiter?

@nipa: Hat es eigentlich mit der Jobsuche nun geklappt?

@bauchgefuehl:  s-winken

@rest:  s-winken Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, habe zwar die letzten 10 Tage nachgelesen, konnte mir aber nicht alles behalten.

@me: Steige dann ab heute wieder voll ein.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Schnuffy

Guten Morgen ihr Lieben,
puuh was für eine Aufregung hier. Ich freu mich so.

@ bauchgefühl ja dann muss Thies ja einfach ein Herzensbrecher werden  ;)

@ Lotta dein Kleiner ist soo süß! Einfach goldig.

@ sactulle genau du brauchst den Termin nachher gar nicht mehr. Das hatten wir ja schon ein paarmal  ;)

@ Stine du bist halt eine gaanz liebe und da fiebert man mit

@ Miss das sind ja tolle neuigkeiten! Und das Bild ist toll. Wahnsinn wieviel man schon erkennen kann!  :o

@ anja ne ne ne du machst heir nicht das licht aus. dann sitz ich ja im dunklem  ;D

@ sare oha du arme.

@ nane was machst du denn für sachen? Gute Besserung erstmal und grüß Thies und seine Eltern von mir.

@ katja Katja du bist mir sehr ans Herz gewachsen und eine wunderbare Frau. Ich bin dir sehr dankbar das du mich besucht hast und ich bin unsagbar traurig, dass deine kleinen Wunder nicht bei dir bleiben konnten. Ich hoffe so sehr, dass Du deinen Herzenswunsch erfüllt bekommst.

@ me naja ich bin seelisch immer noch ziemlich angeschlagen. Mal schauen wie lange die KK meine Krankmeldungen noch mitmacht.  :-\
Ich habe aber auch eine gute Neuigkeit, auch wenn ich mit denen von gestern nicht mithalten kann  ;D.
Wir haben ein tolles günstiges Haus gefunden und Montag unterschreiben wir den Mietvertrag. Ich freu mich riesig ab Juni endlich Platz und einen Garten zu haben.

@ all

Liebe Grüße schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

greenhorn

@schnuffy: Danke für die lieben Worte.  :-*
Super, dass es nun mit dem Haus geklappt hat. Ziehen nun dein Mann und du alleine an, oder kommt deine Freundin mit? Es macht mich traurig zu lesen, dass es dir immer noch nicht besser geht. Es ist so schei... dass die Kur eher das Gegenteil bewirkt hat, als das sie dir geholfen hat. Aber du bist eine starke Frau und ich wünsche dir so sehr, dass du deine "Probleme" in den Griff bekommst und sich dann auch euer sehnlichster Wunsch erfüllen kann. Aber ich bin mir ganz sicher, dass es klappt.
Stalke ja immer rgl. auf deiner Seite um zu sehen wie es dir geht. ;)

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Schnuffy

 ;D Du stalkerin  ;D
Danke dir auch. Ja Schnucki zieht mit ein. Das Haus hat ja 6 zimmer und sie nimmt den oberen Stock. Da gibts 3 Zimmer und ein Bad. Ich krieg ein kleines als Arbeitszimmer und sie die anderen beiden und das Bad. Mein Mann kommt da ja ehh nicht gut hoch.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

Katja - schön, daß Du wohlbehalten wieder da bist! s-hug
          Ach Mensch, ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig das Alles noch für euch sein muß.... :'( s-hug
          Aber ich bin ganz sicher: Ihr werdet bald eueren ersehnten Krümel in den Armen halten!
          Ja, meine Zähne sind wieder o.k., und Jacky geht's auch gut. :D Leider war das Traumeel doch nicht das
          Richtige für sie, sodaß wir jetzt wieder das Cortison und das Schmerzmittel geben, aber damit geht's ihr
          gut! :D
         
schnuffy - hey, schön mal wieder von Dir zu lesen! Nicht so schön allerdings, daß es Dir immer noch nicht besser
              geht...
              Gratulation zum Mietvertrag! :D

LG, Nala

Satculle

@katja
Schön, dass Ihr wieder in Deutschland gelandet seid...das Wetter hättet Ihr ruhig mitbringen können  ;)
Ich kann verstehen, dass Du das alles nicht so ganz geniessen konntest. Man kann ja (leider) nicht einfach einen Schalter umlegen  :-\ Aber ich bin mir auch sicher, dass Ole Euch bald ein Geschwisterchen schicken wird!  :-*
Zwei Versuche haben wir noch...  ;)

@schnuffy
Da hast Du erst so lange auf die Therapie warten müssen...schade, dass es nicht so der durchschlagende Erfolg war! Glückwunsch zum neuen Haus!

@nane
:o Wie geht das denn mit der Blase? Schön weiter Follis brüten...die nehmen sich bestimmt ein Beispiel am lebenden Objekt, wenn Du Thies und seine Mama besuchst. Schöne Grüße an Lotta!

@nala
Hauptsache Jacky kann überhaupt geholfen werden!








Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Zitat von: Satculle am 26. März 2009, 15:36:57
@nala
Hauptsache Jacky kann überhaupt geholfen werden!

Ja, das seh' ich auch so! :D