Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

nane

Nala:  :-*

Oh, ich bin heute scheinbar nur am Schreiben- merkt man mir etwa an, dass ich hier die Zeit "totschlagen" will...?   8) ::) ;)

lotta

Hey!

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung - Thies ist zwar ein extrem liebes und pflegeleichtes Baby.... aber ich komme trotzdem zu nix!  :o ;D ;D ;D Anhimmeln braucht eben auch Zeit ;)  ::)

Stine: Du wirst nicht krank - das gehört so bei Schwangeren ;) :-*

Nane: Wow... fette Ausbeute, auch, wenn sich nicht alle befruchten ließen... Mensch - Morgen ist schon TF... Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Lornsenstr. es mal wieder rocken lässt!!!

Satculle: Weinschorle hört sich gut an... mehrere auch ;)  8)

Sare: Für solche SMS habe ich IMMER Zeit!  :D Alles Gute für euch!!! Ach . was bin ich gespannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist!  ::)

Anja: Viel Spaß an der Küste!!!!

Zita, Pushy, Nala & all:  s-kuscheln

Hier ist mal wieder ein Bild vom Bagaluten:


Zita:


[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

*quiiiiiiiieetsch*- ist der süß  s-klatschen
Ich finde, er sieht schon viel älter aus als 5 Tage- oder gucken Pädagogenkinder immer so "altklug" (positiv gemeint!) aus dem Strampler?

Danke für die Daumen, lotta  :-*


Mein Wichtelpaket ist da  s-springen   Ich versuche mal, einen Dankeschön-Fred aufzumachen.

sterneoase

reinschleich
Lotta dein kleiner ist ja süüüß, neeeee was süß *knuddel*

*wiederweg*

lg sterni



Satculle

@nane
Das ist doch toll, dass es zwei geschafft haben! Schonmal alles Gute für morgen!
Dann hoffe ich, dass Dein Mann als Spender geeignet ist!

@lotta
Er sieht wirklich schon "größer" aus! Würde ihn auch die ganze Zeit anhimmeln!

@nala
Das ist sehr selbstlos, dass Du die Störche verborgst  ;D

@sare
Ups, fast vergessen...Alles Gute für morgen! Bin schon gespannt, was da nun rausschlüpft  ;)

@tina
Meine Chefin ist auch ne ganz liebe! Ich werde sie demnächst auch "einweihen", da es ja schonmal vorkommen kann, dass ein Termin in der Kiwu länger dauert ect...

@stine
Wie geht es Dir heute?

@pushy
Na vielleicht braucht Ihr die Kostenübernahme der KK ja nicht mehr...so ein Schwimmerchen würde ja reichen...  ::)

@zita
Hab auch schon gehört, dass das Wetter am WE schlechter werden soll...aber hauptsache es wird nicht wieder so kalt!

@me
War nämlich mutig und habe schon die Sommerreifen wieder drauf. Das mache ich sonst erst Mitte/Ende April...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Tinus

Hallo Ihr Lieben,

nach langer langer Zeit spioniere ich mal wieder hier rein, und was sehe ich???

Die Lotta ist schon Mama. Liebe Lotta, ich gratuliere herzlich zu Deinem (mega-suessem) Sohn!!! Ich freu mich fuer Dich das alles gut gegangen ist und Du Deinen kleinene Schatz jetzt geniessen kannst!  s-so

Und Stine hat den 2. Strich gepinkelt??? Wie wunderbar! Ich habe nicht viel Ahnung von dieser Hcg rechnerei bei IVF, aber ich finde auch das sich die Ergebnisse sehr gut anhoeren. Hcg steigt deutlich, also waechst da was. (Und ich meine das bei ElSS der Hcg sogar schneller steigt als normal, hab ich zumindest gelesen als ich selber Schiss vor ElSS hatte als ich gerade mit Jan ss war) Ich sehe es positiv und rechne fest damit das Du im Dezember Mama wirst, liebe Stine!!! Jawoll!
Und nun wuensch ich Dir 2 Monate kraeftige SS-Anzeichen, alles was geht, Uebelkeit, Muedigkeit, Spannende Brueste, Stimmungsschwankungen usw, bis Dein Sohn oder Deine Tochter Dir im Ultraschall kraeftig zuwinkt! Danach wuensche ich Dir eine moeglichst beschwerdefrei SS mit vielen innwendigen Tritten und Stoessen. ;)
Ich freu mich fuer Dich Stine, und hoffe das Du morgen zu hoeren kriegst das das Hcg wunderbar gestiegen ist und Dein Gyn Dir zur intakten SS gratuliert!!!

Und Sare wird also Morgen Mama. Mensch hier ist was los. Alles Gute fuer Morgen Sare, ich wuensch Dir das der Kaiserschnitt so angenehm wie nur moeglich wird fuer Dich und das alles schnell und gut geht.
Uebrigens, die Angst es nicht zu schaffen kommt mir auch jetzt 8½ Monate nach der Geburt noch hin und wieder. Und ich mache sicher viele Fehler. Aaaber Eltern sind nicht dazu da perfekt zu sein, wenn man sein Kind liebt, ihm das so oft wie moeglich zeigt und es ernaehrt, macht man schon das wesentlichste richtig und kann sich auch ein paar Fehler erlauben. Mein Jan liebt mich jedenfalls trotzdem ;).

Ach an Katja noch ein Woertchen: Mich macht es so zornig zu lesen was Deine Chefin sich da erlaubt. Da brauchst Du nicht ehrlich zu antworten, ich wuerde sagen das die Familienplanung jetzt ad acta gelegt ist weil es zu belastend ist, und trotzdem weiter machen. Ich wuensche Dir von Herzen das Du bald ein gesundes Baby bekommst. Mich hat es sehr betroffen gemacht als ich von Ole erfahren habe, ich habe selbst meinen Tim in der 18. SSW verloren und weiss wie furchtbar das ist. Ich finde es sehr bewundernswert das Du nicht aufgibst.

Nun schleich ich mich mal wieder... ich guck morgen aber nach Stines Bluttest.

Tschautschau
Tinus

Emma2006

Huhu,

@sare: ICH WÜNSCHE DIR ALLES, ALLES GUTE FÜR MORGEN!!! Ich bin auch sehr gespannt, was es nun wird und dann auf den Namen!  :D

@lotta
: *Dahinschmelz* Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich den auch erne als Schwiegersohn nehmen würde!  ::) ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





tinalein

hallo mädels

wollt kurz sare für morgen aaaaaallles alles gute wünschen und für stine s BT alle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck da lassen

Nipa

Zitat von: Emma2006 am 02. April 2009, 17:45:37
@lotta[/b]: *Dahinschmelz* Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich den auch erne als Schwiegersohn nehmen würde!  ::) ;D

Aha, das merken sich Johannes und ich aber  ;) ;D

@Lotta: Boah, der ist nicht nur süss, sondern auch echt schon voll "erwachsen". Naja, hatte ja auch nicht gerade unwesentlich mehr Gewicht als mein Spross ;) Fläschchenwärmer ist übrigens von Schwiemu gestern zu uns gekommen, geht dann die Tage raus, hoffe das reicht noch...

@all: Grosses Winken in die Runde. Hab morgen ein Gespräch für nen Teilzeitjob, der klingt echt gut.
Vielleicht habt Ihr ja ein Däumchen für mich übrig???

@Sare: Alles alles Gute für morgen!

@Stine: Schwanger ist schwanger, bin mir sicher dass Du es nach dem nächsten BT langsam glauben kannst...

LG
Nipa



Bauchgefuehl

Hey ihr Lieben!

Ich wollte mich schnell in den Urlaub verabschieden!  s-urlaub
(Auch wenn es euch vielleicht gar nicht auffallen würde, dass ich eine Woche weg bin, weil ich nicht mehr sooo oft schreibe  :( )

Ich werd bestimmt mal an euch denken und freu mich schon darauf in meiner 2. Ferienwoche 765347165 neu geschriebene Seiten im Quatschfred zu lesen  ;)

@ Sare: Auch wenn Du das jetzt hier nicht mehr liest, wünsche ich Dir alles Gute für Morgen und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Ich beiß mir so ein bisl in den Ar***, dass ich nicht gaaanz schnell ein Foto von Deinem süßen Nachfahren sehen kann...

@ Stine: Alles Gute auch Dir für den erneuten BT morgen!!! Ich hoffe soooo sehr, dass er weiter gestiegen ist und zwar bitte heftigst!  Allein, damit Du Arme Dir nicht mehr sooo einen Kopf zu machen brauchst, ob die SS intakt ist!  Meine Daumen hast Du, dass alles gut wird!  s-daumendruck

@ Lotta: zuuuuuuuusüß, der kleine Mann! Und toll zu hören, dass er so pflegeleicht ist und alles so gut klappt! So wünscht man es doch jeder Mama!!!

@ Zita: Einen spannenden und vor allem "weiterführenden" ersten Termin in der Kiwu wünsche ich euch!!

@ Nane: Nur die Harten kommen in den Garten! Und die zwei kleinen Kracher werden Dir morgen eingesetzt.. ich drück Dir die Daumen, dass sich mindestens einer durchkämoft und festbeißt!

@ Tina: Dir weiter gutes Spritzen! Hoffentlich verträgst Dudie nächste Medi-Dosis besser und musst nicht so drunter leiden! Toll, dass Deine Chefin "mitmacht"! :-*

@ Anja: Deine Chefin hingegen geht mal gar nicht!!! Lass Dich da auf gar nix ein und äußer Dich einfach null dazu! Die Frage allein ist schon unverschämt und rechtens auch nicht. Ich wünsche Dir alles Gute bei eurem neuem Blick Richtung KB!

@ all: Schöne Ostern!!! Ich bin ab Ostersonntag wieder hier und werde mir dann in der 2. Ferienwoche auch nochmal Zeit für euch nehmen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Emma2006

Zitat von: Nipa am 02. April 2009, 19:45:56
Zitat von: Emma2006 am 02. April 2009, 17:45:37
@lotta[/b]: *Dahinschmelz* Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich den auch erne als Schwiegersohn nehmen würde!  ::) ;D

Aha, das merken sich Johannes und ich aber  ;) ;D

;D ;D :-*  
Na man kann ja nie wissen. Liebr mal jemand in Reserve haben!  ;D

Zitat von: Nipa am 02. April 2009, 19:45:56
Zitat von: Emma2006 am 02. April 2009, 17:45:37
@Lotta: Boah, der ist nicht nur süss, sondern auch echt schon voll "erwachsen". Naja, hatte ja auch nicht gerade unwesentlich mehr Gewicht als mein Spross ;)

Genau das hab ich auch gedacht!!!


Zitat von: Nipa am 02. April 2009, 19:45:56
Zitat von: Emma2006 am 02. April 2009, 17:45:37
@all: Grosses Winken in die Runde. Hab morgen ein Gespräch für nen Teilzeitjob, der klingt echt gut.
Vielleicht habt Ihr ja ein Däumchen für mich übrig???


Daumen sind feste gedrückt!!!


Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





nane

Bauchgefühl: schönen Urlaub!

nipa: geht klar  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  ;D

stine: toi, toi, toi für morgen- wann bekommst du das Ergebnis? (für meine Zeitplanung morgen  8): ist ja morgen allerhand hier wieder los  ;D)

tinalein

lotta wollt noch sagen dein kleiner is soooooooooooooooooo  süüüüüüüßßßßßßßßßßßß s-yes s-yes s-yes s-yes

bauchgefühl dir nen schönen urlaubb und mit schreibseln geben ma uns mühe ;D ;D ;D ;D

ѕтιηє

moin!

ich wollt nur eben meine Daumen für sare hier lassen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck alles, alles Gute für heute!!
ich bin ja so gespannt!!

nane
Auf deine zwei Kämpfer!! (Kann er den dritten nicht reinschmuggeln?  ::) Frag mal gaaanz direkt nach - das machen doch eigentlich alle  8)s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta
so süß!! Ist das einer der vielen Ringler?  ;D ;D einfach süß!!

me
mir gehts leider wieder nicht so gut, dieses auf und ab macht mich langsam echt fertig und es geht an die Nerven... Ich spür seit mittwoch NICHTS mehr im UL!!  :-\
Gestern abend bin ich dann noch zusgekappt - konnte gar nicht mehr aufhören zu heulen  ::) Es kommt mir so vor, dass das ne FG ist mit tagelanger Ansage  :-[
Aber ich werde das heute auch noch schaffen!! Ich hoffe, der Tag bis fünf geht schnell rum...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Hallo,

sorry, dass ich im mom wenig schreibe, ich habe so viel Arbeit  :-\

Aber hier die bestellten Daumen:

1.Stine für den BT:
s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Süße, ich wünsche es Dir sooooooooooooo doll, dass der HCG Wert einen rießen Sprung gemacht hat und du Dich endlich richtig freuen kannst!! :-*

2.Nane für den Transfer von 2 (oder3) Kämpfern!!
s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

3.nipa für das Vorstellungsgespräch:
s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

4. sare für eine tolle Geburt und ein süßes Baby
s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Braucht noch jemand unsere Daumen???  ;)

@lotta: Der Kleine ist ja sooooooooooooooo zuckersüß!!! Da würde ich auch nur vor dem Bettchen stehen und ihn anhimmeln!!

@all: ich drück euch!!

lotta

#8965
SMS von SARE!!!

"Hurra! Der Storch machte wieder seine Runde und brachte Daniel mit schmunzelndem Munde! Er flog vorbi in voller Pracht und hat S... und R... glücklich gemacht. Er hat 2530g, ..."
(hier fehlt anscheinend ein Teil...)

LIEBE SARE,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN DANIEL!!!

   

Genießt die kommende Kennenlernzeit!!!



unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





lotta

Liebe Stine,

du wirst sehen, dass alles in bester Ordnung ist!  s-hug s-hug s-hug s-hug

Vertrau dem kleinen Kämpfer!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Guten Morgen,


ooooh, so tolle Nachrichten, Danke lotta  :-*

Liebe Sare, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Daniel!!! Viel Spaß mit dem Kleinen!!!  s-so s-so s-so s-hug :-* :-* :-* s-springen s-springen s-springen s-springen

Hach, da kriegt man doch immer etwas Pipi in die Augen, ich freu mich so  :)

@ lotta: so einen will ich auch  ;D ;)  Er ist echt wunderwunderwunderhübsch
@ nane: alle Daumen, dass die Beiden es sich bei Dir gemütlich machen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ stine: alle Daumen für einen schön gestiegenen HCG-Wert und lass Dich fest drücken, ich hoffe, der Tag geht ganz schnell rum!  s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ bauchgefühl: schönen Urlaub!!!!  s-winken s-winken s-winken
@ nipa: viel Glück für den Job!  s-daumendruck
@ satculle: oh, das find ich echt mutig, wir warten nochwas mit den Reifen - obwohl es beim Blick nach draußen eher unwahrscheinlich wirkt, dass es nochmal schneit  :)

So, jetzt werden meine Daumen langsam blau!   ;D
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende - werde aber natürlich heute abend reinschauen müssen, um stine zum hohen HCG zu gratulieren  ;) :-*
Und nur noch 5 Tage bis zur Kiwu  ::) :)

:-*  Zita

nane

Hurra- herzlichen Glückwunsch, liebe sare  s-so s-springen s-dance s-hug s-so

Doch ein Junge  ;D (hatte auch immer an an Mädel gedacht  ::))  wie schön!
Ich hoffe, es geht euch beiden gut und freue mich schon auf ein erstes Foto  ;D

me: Transfer ist erst heute Mittag  :P  Hoffentlich haben die beiden sich gut gemausert ( Nr.3 ist ja gestern verworfen worden  :-[)

Liebe Grüße,
nane

Nala

Hallo! :D

lotta - oh mein Gott! Wie süß ist Thies denn bitte!!!!!!
          (Ich wollte schon lange mal Norddeutschland besuchen... s-pfeifen 8))
          Von dem könnt' ich mich auch nicht losreißen!

stine - ach Mensch, ich drück' Dir ganz doll die Daumen, daß der Wert heute super ist! s-hug s-hug s-hug

nane - na, hast Du die beiden schon zurück? Schade, daß Nr.3 nicht dabei ist... :'(

sare - H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S C H zur Geburt eueres Daniel!
         Habt eine tolle Kennenlernzeit! s-hug

zita - bald sind die fünf Tage rum! :-*

nipa -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alle -  :-*

me - bin schon wieder ein bißchen im Streß... :-X muß noch einkaufen, WoWa startklar machen, und, und, und!

Genießt die Sonne!

LG, Nala


Nipa

Liebe Sare, wir gratulieren zur Geburt Eures Sonnenscheins und wünschen eine tolle Kennenlernzeit!!!!!

Hatte heute ein super Vorstellungsgespräch und arbeite ab 15.04. in Teilzeit (20 Stunden in 4 Tagen) *freu*



ottili

*reinschleich*
:o :o
lotta, was für ein zuckersüßer wonneproppen :-*

@sare:
herzlichen glückwunsch zur geburt eures kleinen daniels.

*wieder rausschleich*
 

Satculle

Mallo Mädels,

@sare
Liebe Sare,
Ich wünsche Euch alles gute zur Geburt des kleinen Daniel! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit und erholt Euch schnell!

@stine
Ich kann mich den anderen nur anschliessen...ich drücke die Daumen für einen guten Wert und hoffe Du kannst es dann etwas "geniessen"

@nane
Alles Gute für den Transfer!

@bauchgefühl
Schönen Urlaub (wir hätten schon noch eine Suchmeldung losgeschickt  ;))

@nala
Wollt Ihr mit dem Wohnwagen in die Kiwu fahren...  ;)

@nipa
Glückwunsch zum neuen Job! Das ist doch genau, was Du Dir gewünscht hast!

@me
Ich freu mich auf ein sonniges Wochenende!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

saaareeeeeeeeee
du hast es geschafft!!!  :D :D
ich freu mich so für Dich!!  :D
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Daniel!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!!

*klugscheißmodusan* ich hab ja immer auf nen Jungen getippt  ;) 8)
und einen schönen Namen habt ihr da!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

Hallo,
nun sind meine zwei Zwergis bei mir eingezogen  ::)
Sie haben sich gut entwickelt und sehen rein "biologisch" gut aus  :)

Ich freu mich so!

Nipa: herzlichen Glückwunsch zum neuen Job  ;D

Bis später (so gegen 17 Uhr, stine?  ::))