Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

#9025
Hey ihr Lieben,

jetzt muss ich mich doch schnell mal melden...
ihr habt mich schon vermisst?  :-\ Ich hatte mich doch ordentlich abegmeldet!!  ;)

tinalein
uuuhhh das ist ja schrecklich, wie dir die Medis zusetzen  :-\ ach herrjeh!! du arme!! Halt weiter tapfer durch!!  s-hug s-hug

nane
was ein schönes Foto!!!
nur noch eine Woche!!  :)

miss
es tut mir sehr leid!! Auch wenn es nach einer langen Krankheit war, fehlen sie doch!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Tage!!  s-hug s-hug

me
mein Termin ist erst späte heute abend, da wir ja zus gehen wollen! so um halb sieben, evtl auch erst halb acht... ich ruf um sechs an, dann sagt die mir, wann ich kommen soll!!
jo, ich weiß auch nicht... so langsam werd ich doch nervös  :-\
ich hab es die Tage tatsächlich geschafft, das ganze ein wenig weg zu schieben... da ich (ausser dem Brustspannen) auch keinerlei Anzeichen mehr habe und das Wetter so toll ist, war das jetzt auch nicht so schwer...
ich hab für heute kein gutes Gefühl, bzw irgendwie gar kein Gefühl - aber ich gebe ja zu mein Bauchgefühl hat mich in letzter Zeit ja schon sehr getäuscht!!

Danke für eure Daumen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

morgen ihr süßen

miss lass dich drücken s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
mein herzlichstes beileid wg deíner oma, auch wenn es eine erlösung war.

stine hier meine portion daumen für dich s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me: ja mir gehts bissl besser*frohbin*, ja und warte noch immer auf mens, na ja werd dann mal beim HA anrufen und termin machen blutdruck soll jedenfalls weiter kontrolliert werden.

Satculle

Morgen Mädels,

@tina
Ui das war ja ein Schreck! Zum Glück war es nichts ernstes...weiterhin gute Besserung!

@stine
Daumen für heut abend bleiben gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@miss
Tut mir leid mit Deiner Oma  s-hug

@me
Hatte ja eigentlich fest mit weiterm Tempianstieg gerechnet...nix war's...  :-X

Habt alle einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Guten Morgen,

was für Schrecken am Morgen. Ich hatte gleich beim lesen Herzklopfen.

Miss, mein Beileid. Es ist immer schlimm wenn ein Angehöriger stirbt.
Und eine Beerdigung an Ostern ist auch nicht toll.

Tinalein, was machst du für Sachen. Hab ich jetzt einen Schrecken bekommen.
Ist ja schrecklich wenn du so stark auf die Medis reagierst. Gibt es keinen Alternative?
Auf was reagierst du denn?
Lass dich bloß richtig Beobachten.

Stine, klar hast du dich abgemeldet. Aber wir vermissen dich trotzdem.
Außerdem muss ich dauernd an dich denken.
Schön, dass du etwas abschalten konntest.
Und so spät einen Termin. Das ist ja der Hammer.
Ich drück dir auf alle Fälle meine ganzen Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Dass ich nicht arbeiten kann kannst du ja meinem Chef erklären.
;)

Sact, das zählt noch zu Tempanstieg. Bei mir schwankt die Temp auch immer zwischen 36,6 und 36,7 in der  2. ZH. Wo liegt denn normalerweise deine CL-Linie?
Ja ja ,das kann ich mir schon vorstellen wie ihr euch das alle auf dem Motorrad vorstellt.
Leider ist das in Frankreich kein Hotel, sondern eine privat gemietet Villa. Meinen Bass-Gitarre könnte ich schicken. Aber die Gitarre von meinem Mann nicht. Die ist zu wertvoll.

@me: ich hab jetzt beschlossen, dass heute schon mein letzter Arbeitstag ist. Ich geh morgen schon in Osterurlaub und komme erst am Mittwoch nächste Woche zurück. Ich freu mich schon auf die freien Tage.
Heute kommt auch mein Mann zurück.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

Hey, was ist denn hier los?

tinalein: oh ja, so eine Hormongeschichte ist einfach kein Spaziergang! Hoffentlich läuft nun alles NW-freier!

Miss-Marple: das tut mir sehr leid  s-hug Auch wenn der Tod eine Erlösung ist (und es ist ja eigentlich "schön", wenn das so ist), dann ist das doch immer so etwas   
                  Unbegreifliches und Endgültiges.

stine: na klar haben wir dich vermisst. Bei mir war allerdings gestern auch meine "Ferien-Demenz" im Spiel: ich dachte gestern schon, dass Mittwoch ist  8) und war
        deshalb etwas in Sorge, weil du dich gar nicht gemeldet hattest...
        Ich wünsche dir, dass heute etwas ganz wundervolles zu sehen ist  :-*

seemädchen: guter Plan  ;D
        Villa in Frankreich?  -Fotos sind dann ja wohl oberste Bürgerpflicht!  ::)

satculle: mit Tempi kenne ich mich gar nicht aus... Dafür habe ich dir ja den Storch geschickt- der wird´s schon richten  ;D

Me: nichts neues. WS ist wieder mal wie Kaugummi  :P
      Dafür hat mein Mann mir gestern (ganz zufällig  ::)) einen SST mitgebracht...  Das war total süß- er hat von der Verkäuferin noch eine Tüte Sonnenblumensamen
      dazu geschenkt bekommen  :)
      Mal sehen, wann die Versuchung zu groß wird  ::)

     

Zita78

Hallo zusammen,

@ miss: oh nein, mein herzliches Beileid!  :-[ s-hug Ich wünsche Euch viel Kraft und Zusammenhalt in der Familie, um das zu verarbeiten.
@ tina: Mensch, das hört sich ja furchtbar an, ich hoffe, das geht nicht so weiter  :-\
@ nane: das finde ich aber echt süß von Deinem Mann!
@ stine: drück dir die Daumen für einen Nerven-beruhigenden US heute abend!  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ anja: guter Entschluß!! Genieß die freien Tage!   :)

@ all  :-* :-* :-*

@ me: die Dienstreise gestern war soo anstrengend  :P um 5 zum Flughafen und um 21Uhr wieder zuhause  :-X
Aber dafür habe ich heute frei und gleich gehts in die Kiwu!!  s-springen s-springen s-springen
So, jetzt mal ein bißchen putzen..

:-*   Zita

sterneoase

*reinschleich*

stine
viel Glück für nachher  s-daumendruck s-daumendruck
Vielleicht sieht man den kleinen Krümel ja schon  :)

LG sterni

*wiederweg*



Seemaedchen

hier sind Bilder von den Frankreich-Villen:
http://www.wunder-reisen.de/
wenn ihr runterscrollt und auf die Bilder klickt kommen noch mehr Bilder
1. Woche: Traumhafter Sommerurlaub im Chateau Noir an der Cote d Azur
2. Woche: Traumhafter Sommerurlaub an der Cote d´Azur Teil II

Ich freu mich schon sooo sehr darauf.
:)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

moin!

so, nun komme ich auch endlich mal wieder dazu euch zu schreiben...

miss: es tut mir leid, dass deine oma gestorben ist... auch, wenn es für sie besser war....  :-\ dadurch fehlt sie den zurückbleibenden ja nicht weniger...  s-hug

tina: uff... mach doch nicht solche sachen...  :o gut, dass es dir heute wieder besser geht!!!

nane: dein mann ist ja einer... verführung zum sst... auch nett ;)  ::)

anja: viel spaß im osterurlaub!!! villa in frankreich? och... nimmst du uns mit?  s-pfeifen

stine: ojeoje... so lange spannen sie euch auf die folter?  :-\ da ist ja fast schon gemein!!!

zita: ich wünsche dir einen schönen freien tag und einen tollen KiWu-termin!!!

satculle: das ist doch definitiv ein anstieg!!!  :D ... vielleicht ist die temp nicht höher, weil dein "klick die kurve an - bild" noch ein Winterbild ist...  ??? halloooo... wir haben draußen fast 20°C!!!! Es ist frühling!!!

me: wir waren gestern mit thies beim ostheopaten... er hasst es auf dem rücken zu liegen und da er bei der geburt etwas feststeckte, hatten wir die vermutung, dass da was ist... stimmt auch... seine schädelplatten überlappen derzeit noch etwas und das stört ihn wohl...  :-\ ihm hat der termin auf jden fall sehr gefallen! ansonsten passt unser lütter zum wetter - er ist ein richtiger sonnenschein!!!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

#9034
Hallo,
meld mich auch mal wieder- vergessen habe ich euch nicht. lese auch immer brav mit :)

@Stine: Klar vermissen wir dich, wir sind doch alle aufgeregt, wegen deines Termines heute s-springen


@Tina: Meine Liebe, was machst du? Geht es dir heute besser? :-*

@Miss: Mein herzlichstes Beileid. Die Oma meines Manne sist auch vor ein paar Tagen gestorben, auch sie wird nun an Ostern beerdigt. Ostern scheint wie die Weihnachtszeit zu sein, da verabschieden sich auch immer die Angehörigen :(

@lotta: Nun, da ihr wisst, was eurem Lütten fehlt, kann man ihn da auch ein wenig unterstützen? Durch z.b. richtige Haltung, Massagen, usw?

@me: gehe heute auch zum FA. Bin sehr aufgeregt. Der Keks ist bestimmt gewachsen :)



Miss_Marpel

vielen Dank für Eure Beileidsbekundungen und Eure lieben Worte!!  :-*
Auch wenn es schwer ist, sich das Endgültige vor Augen zu führen, war es für sie wirklich am besten. Da wir uns durch die Krankheit auch darauf einstellen konnten, trifft es einen nicht so unvorbereitet.

@stine: Du hörst Dich wirklich gut an *freu*
Da hört das lange Warten ja gar nicht auf, wenn Ihr erst so spät zum US könnt! Aber dafür werdet ihr hoffentlich mit einem tollen Bild belohnt!!

@tinalein: Schön, dass es Dir wieder besser geht!!

@satc: Schließe mich den anderen an, so schlecht sieht die Tempi nicht aus!

@anja: Dann wünsche ich Dir einen tollen, erholsamen Osterurlaub!!

@nane: Dein Mann ist ja süß!! So in ner Woche könntest Du den Test ja mal einstetzen  ::)

@zita: Ganz viel Glück in der KiWu heute!!!!

@lotta: Wie schön, dass der Osteopathe Thies helfen konnte!! Das hab ich schon ganz oft gehört, dass die wahre Wunder bewirken!!
Weiterhin viel Spaß mit Eurem Sonnenschein!!

@dalmi: Auch Dir mein Beileid  :'(
Ist wirklich komisch, mit der Osterzeit. Bei uns hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass die Beerdigung an einem Sa ist. Nun ja, verbringen wir Ostern in Gelsenkirchen...
Viel Erfolg beim FA heute!!

@nala: Ist sie im Urlaub? Weiß jemand, wo sie steckt?? Nicht, dass wieder was mit den Zähnen ist??? :-\




tinalein

so hab vorhin mal in kiwu klinik angerufen und ihnen den´fall von gestern geschildert, mei doc meinte mit blutdruck kennt er nicht als NW das andere kommt scho ab und an vor, mein HA hatt bis mo urlaub und ich soll ruhig weiter machen da ja nix auffälliges bei raus kam gestern, was meine mens betrifft soll ich mal die feiertage abwarten wenn dann noch nix da ist soll ich mich dienstag melden.Hab dann jetzt eine liste gemacht , wo ich meine blutdruckwerte aufschreib dann nehm ich das dienstag gleich zum HA mit und er hatt einen überblick.

Fahre jetzt dann in die arbeit und wenn ich wieder komme freu ich mich auf bericht von stine und dalmi s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug s-hug

Nipa

@Stine: Drück Dir für heute abend die Daumen!!! Und ich bin mir sicher dass Du heute abend noch ein tolles erstes Bildchen einstellen kannst!!!  :-* Übrigens hab ich mich in keinem Zyklus so unschwanger gefühlt wie in dem, in dem ich dann schwanger war ;)

Hab nicht alles gelesen, nur ganz kurz @Tinalein: Schwanger bist Du aber nicht, oder???
Ich hab 2 Tage vor dem positiven Test nach einer Feier nachts so hohen Blutdruck bekommen und mich so gefühlt als müsste ich sterben, wollte schon fast den Notarzt rufen.... ;) Das wär ja was ;)

LG
Nipa





Lori+Annika+Nico

reinschleich

Stine, ich drück dir für heut abend auch ganz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck hoffe ganz arg, dass euer Krümel euch schon zuwinkt  :-* denk an dich

Miss Marpel mein herzlichstes Beileid  :-[  :'(

rausschleich
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Emma2006

Zitat von: Nipa am 08. April 2009, 12:47:41
@Stine: Drück Dir für heute abend die Daumen!!! Und ich bin mir sicher dass Du heute abend noch ein tolles erstes Bildchen einstellen kannst!!!  :-* Übrigens hab ich mich in keinem Zyklus so unschwanger gefühlt wie in dem, in dem ich dann schwanger war ;)


*ZUstimm* Ging mir ähnlich. Hatte alle Anzeichen für die Mens!!!  ;)

Liebe Stine, ich drück Dir für heute Abend ganz doll die Daumen!!!!
Ich will acuh ein bildchen sehen!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

Miss - ist ja lieb von Dir, daß Du mich vermißt! :'( :-* :-*
         Mir geht's soweit gut, nur - wie immer - viel um die Ohren. ::)
         Es tut mir sehr leid, daß Deine Oma gestorben ist, auch wenn man weiß, daß es für den Kranken eine
         Erlösung war, tut es dennoch weh... :'( s-hug s-hug s-hug

stine - ich denk' heute abend an euch! s-hug s-hug s-hug
         Schön, daß Du wenigstens ein bißchen abschalten konntest. Ich wünsche mir so sehr für euch, daß ihr
         heute abend ein tolles Bildchen bekommt!

lotta - oh je, der arme Kleine! Hoffentlich geht es ihm bald besser!

Tina - ach herrje, das klingt ja übel! :o :o :o Ich drück' Dir die Daumen, daß so etwas nicht nochmal passiert!

nane - Dein Mann ist ja süß! (Meiner wüßte glaub' ich nichtmal, wo er die SST bekommt... ;D)
          Ich hab' das jetzt schon so oft gehört, daß die Männer Recht hatten, wenn sie der Überzeugung waren,
          ihre Frauen sind ss, warum sollte Deiner da eine Ausnahme sein? s-pfeifen
          Die Storchen-Bilder sind super-schön! :D

satculle - naja, gestiegen ist die Tempi doch auf alle Fälle, finde auch, daß die Kurve gar nicht schlecht aussieht!

Anja- das glaub' ich Dir, daß Du Dich auf den Urlaub freust, hört sich prima an, und sieht toll aus! :D
        Ich komm' mir auch immer vor, wie beim Auszug aus Ägypten, wenn wir wegfahren... ::)
        (Liegt aber ganz sicher nicht dran, daß ich zuviele Schuhe dabei habe, wie mein Mann immer gerne be-
        hauptet... ;D)

zita - einen schönen freien Tag, und einen noch schöneren Termin in der KiWu!

Alle -  :-* s-kuscheln

me- so, ich verabschiede mich schon mal über Ostern, morgen Nachmittag geht's los! Heute muß ich den WoWa
      (Katja = Wohnwagen) fertig packen, einkaufen, diverse Outfit-Korrekturen an mir vornehmen...
      Morgen früh noch arbeiten, auf Männe warten, dann können wir starten.
      Werd' zwar nochmal kurz reinschauen, um stine's Bildchen zu bewundern, aber zum schreiben, wird's nicht
      reichen.
      Bestätigung der KK ist leider noch nicht da, ich hoffe das klappt... :-\

     Ich wünsche euch ein tolles, langes Wochenende, mit viel Sonne, bis Montag! s-winken

LG, Nala

ѕтιηє

#9041
satculle
alo ich schliesse mich den anderen an, das ist doch trotzdem ein schicker Anstieg... flache Anstiege sehen ganz anders aus!!
und genau, mach mal den Schneewerfer weg!!  ;)

tinalein
schön, dass es dir besser geht!!
Ich habe, wie nipa, auch schon an SS gedacht?  ::) 8)

anja
das klingt nach einer ganz tollen spontanen urlaubsentscheidung!! das sind doch immer die Besten!
euer Urlaubsdomizil ist der Hammer!!  :o :o
ist das dieses weiße Haus mit dem Pool?  :o wow - ganz neidisch bin!!
Ich finde es ja süß, dass du wegen mir kaum noch arbeiten kannst!!  ;) mir gehts ja selber auch nicht besser  :-\
ich wupp die kiddies irgendwie durch die Gegend und weiß glaub kaum, was ich eigentlich tue  :-\ :-X

nane
das ist ja süß von deinem Mann!!  :)
also vor PU+14 machst das mal nicht!! ne? war deine Einnistungsspritze HCG? dann fälllt das auch flach!!  :P
guck mal, wir haben die Tage immer Besuch von einem Beaglewelpen - 4 Monate alt - muss immer an Dich denken...
wenn wirs schon mit den Fotos jetzt haben...

und hier meine dazu... man beachte bitte nicht Schatzis furchtbare Puschen!! :-X


zita
uihhh heute ist ja shcon der 8.4.  :)
ich wünsche euch ein hoffnungsmachendes Gespräch!!!

sterni & lori
danke  :-* :-*

lotta
wie verschobene Schädelplatten  :o der Arme!! gut, dass ihr ihm da helfen könnt!!

miss
vielen, vielen dank für das große Päckchen - du hast mir ne riesen Freude gemacht!! und mein Bryo war heute morgen leer!!  ;)

nipa & emma
na ja, ich hatte ja schon SS-Anzeichen  :-\ also ein bisschen Ziehen im UL... das ist nun alles weg seit samstag!  :-\

nala
da bist du ja  :D
ich wünsche dir einen schönen urlaub!! wo gehst denn hin?  ??? Das hab ich betsimmt überlesen... sorry!

me
ich leide, meine Gelassenheit der letzten Tage ist wohl dahin... ich mal mir ja schon die schlimmsten Dinge aus - Ostern im KKH wegen ELSS etc.....  :-[
jetzt geh ich noch zur meiner HP - ich hoffe, die kann mich etwas aufbauen!!

ich danke euch
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine- aaahhh sind das niedliche Bilder! Ich kann das leider ja immer noch nicht.... :-[  :-X
         Ne, hast Du nicht überlesen, wir fahren nach Bad Reichenhall, und verbinden den österlichen
         Familien-Kurztrip mit einem Besuch bei meinem Schwager in der Reha. :)
         
         Bald ist es soweit, Du siehst Dein Pünktchen, und Du bist NICHT im KKH weder über Ostern, noch sonst
         irgendwann, sondern erst zur Entbindung! *BASTA!*

lotta

Stine:
Zitat von: stine am 08. April 2009, 14:37:24
... man beachte bitte nicht Schatzis furchtbare Puschen!! :-X

*hüstel* wenn ich hier runter gucke, sehe ich die gleichen Schuhe...  ::)

Der Welpe ist ja soooooo süüüüüüüüß!!!! Wie kommt ihr denn an den? Wird das der "neue" Mr. Spike?  :D

Das mit den Schädelplatten ist nicht so schlimm wie es sich anhört... die Geburt war ja ziemlich knackig und sein Kopf wurde ziemlich lange ziemlich zusammengequetscht...  :-\ Da kommt das wohl mal vor - ist ja ncoh ganz weich und soll sich auch verschieben... nur nach der Geburt auch wieder zurück... Das wird nun etwas unterstützt.

Nala: Familienausflug in die Reha ist mal was anderes ;) Dein Schwager freut sich bestimmt ganz doll!


unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

Ok Mädels, Ihr habt ja recht...hoffen wir mal, dass die Sonne der Tempi etwas auf die Sprünge hilft!  ;D

@anja
Das sieht nach einer traumhaften Ferienunterkunft aus! Da wird es sicher das auch noch eine Lösung für Euer "Gepäck"  geben  ;)
Dann mal schon schönen Osterurlaub!

@nane
Das ist ja süß von Deinem Mann! Aber ein bisschen musst Du ihn schon noch in der Schublade lassen...  ;)

@Zita
Alles Gute für den Termin heute!

@dalmi
Auch für Dich alles Gute beim FA!

@lotta
Gut, dass dem Kleinen ein wenig geholfen werden kann! Das ist ja ein richtiges Traumbaby!

@nale
Wünsche Euch einen schönen Urlaub!

@stine
Bestimmt kann Dich die HP schon etwas aufbauen...und den Rest macht dann der FA!
Wow sind die Hundis süß!

@tina
Genau, bist Du vielleicht ss? Das wäre ja was...

@me
Ihr habt ja recht...und wir hibbeln ja eh nicht  ;D ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Hallo,

schwarze "Puschen" auf stines Bild:
Zitat*hüstel* wenn ich hier runter gucke, sehe ich die gleichen Schuhe... 
Also, wenn hier noch einmal was gegen MEINE Lieblings-Hausschuhe sagt -die habe ich auch  ;D

tinalein: den Gedanken hatte ich auch gleich... wurde das gecheckt?????

stine: *quiek*- so ein süßer kleiner Baby-Beagle  :) Würde gut zu meiner Fina passen  ::)

lotta: genau das hatte meine kleine Nichte auch und wurde sehr erfolgreich "wegosteopathiert"

Mann und SST: naja, sagen wir mal so.... Ich habe ihn quasi (ganz indirekt natürlich) dazu "gedrängt"  ::) Von ganz allein wäre er glaube ich nicht darauf gekommen. Ich
                      habe ihm auch ezählt, dass Männer oft der beste SST sind- aber er sagt immer nur "warten wir einfach mal ab".  NOCH kann da ja eh nichts sein, oder? Bin
                     ja erst PU (=ES) + 7.
                      Meine Einnistungsspritze war ohne Hcg- das Hcg von der Auslösespritze müsste nun langsam weg gehen ( ist nun 9 Tage her).

So, und nun warte ich ganz gespannt auf stines Bericht heute Abend  ;)

Schnuffy

Nur ganz kurz von mir heut. Meine Oma hatte gestern einen schlaganfall und wir bangen jetzt um ihr leben. :(

@ stine ich drück weiterhin die Daumen für Dich!

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

nane

ach schnuffy- das ist ja furchtbar  s-hug

*ganzvielpositiveenergierüberschick*

Satculle

Schnuffy das tut mir leid! Ich wünsche Dir und Deiner Oma alles Gute!  s-hug

*auchnochganzvielpositiveenergierüberschick*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

Zitatschwarze "Puschen" auf stines Bild:
Zitat
*hüstel* wenn ich hier runter gucke, sehe ich die gleichen Schuhe...
  Also, wenn hier noch einmal was gegen MEINE Lieblings-Hausschuhe sagt -die habe ich auch  Grinsend
uuuppps ich bin shon ruhig  :-X

schnuffy
oh jeh, das tut mir leid!! Ich wünsche dir viel Kraft und deiner Oma alles Gute!!

me
meine HP konnte mich auch nicht aufbauen... sie sieht das leider (ist ja auch Ärztin) sehr realistisch und bei dem Wert nicht sehr hoffnungvoll...

jetzt hat zudem eben noch meine Freundin angrufen und nur noch ins Telefon "gekreischt"... sie ist ja heute wie ich 6+0 und man hat das Herz schlagen sehen - jetzt ist sie völlig aus dem Häuschen... ich freu mich ja - aber ich könnt nur noch heulen!! :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009