Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

@stine
Ach süsse es tut mir so leid, dass Dein schlechtes Gefühl nun auch noch mit den Freudenschreien Deiner Freundin zusammenkommt  :-[
Auch wenn Dir im Moment vielleicht nicht so nach plaudern ist...ich frage mich schon die ganzen Tage, wie es bei einer ICSI zu einer ELSS kommen könnte? Die Embryos werden ja in die GM eingesetzt...kann es sein, dass sie zurückwandern  :o ???
Weisst Du schon wann Du zum US kannst?




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

satculle
ich plauder gern über andere Dinge - ich hab auch ne Freundin mit derben Beziehungsproblemen (nicht nur frisch schwangere ;-)) - das hör ich mir liebend gern den ganzen Tag grad an  ;)

eine ELSS ist bei einer IVF leider auch drin (ich hab mich das auch immer gefragt) gerade bei den Versuchen in D mit Transfer an 2. oder 3. Tag wandern die öfter mal zurück (sind auch 2% wie bei ner normalen SS)
bei Blastotransfer an Tag 5 (das hatte ja ich) kann das Risiko deutlich reduziert werden, aber es kann auch vorkommen...  :-\

ach lotta
der Beagle ist kein neuer Hund für uns... der gehört Freunden und deren Tochter kommt gard immer Sonntags mit ihm vorbei und holt dann unsere Dame mit ab... dann gehen alle Kinder aus der Nachbarschaft mit allen Hunden, die sie von irgendjemand auftreiben können, gassi  ::) (sind immer so 10 kinder und 6 Hunde  :o))
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bijou

@ stine
Ich drücke dir die Daumen für deinen US.
Würde es dir so sehr wünschen!!!!
LG

Old_Giraffe

ich drücke auch alle daumen, stine.

ich kanns so gut verstehen, wie schwer das dann auch noch ist, mit glücklich schwangerer freundin....  :-[

♡mupselmama♡

Stine, süße wir drücken auch alle verfügbaren Daumen  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ѕтιηє

huhu

bin wieder da... man haben wir gezittert!!!!  ::)

aaalso es ist eine Fruchthülle in der GM zu sehen (dir Größe hat sie mir diesmal absichtlich nicht gesagt  ;))
der Verdacht der EL-SS ist daher weg!!  :)
die SS entspricht der 6.Woche (genaueres hat sie auch nicht gesagt) und ist demnach ein paar Tage hinter her!! ich bin ja seit heute in der 7.Woche (6+0)
daher müssen wir wohl weiter bangen und zittern, da die Gefahr einer FG wohl einfach bleibt! Aber sie meinte, es gibt auch immer wieder medizinische Wunder!

Nächste Woche - Part II  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Mahoni77

Schön Stine,das freut mich jetzt ;D.Wirst sehen,nächste Woche sitzt der kleine Kämpfer schon drin,und das Herzchen bummbert ganz verrückt.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Satculle

@stine
Das klingt doch schon mal ganz vielversprechend  :D...nächste Woche noch das schlagende Herzchen dazu und dann hat die Warterei ein Ende!  :-*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Bijou

Zitat von: Mahoni77 am 08. April 2009, 20:03:27
Schön Stine,das freut mich jetzt ;D.Wirst sehen,nächste Woche sitzt der kleine Kämpfer schon drin,und das Herzchen bummbert ganz verrückt.

Ja, das glaube ich auch!
Drücke dir weiterhin die Daumen!!!!! :)

ѕтιηє

sie meinte, vielleicht nächste Woche, aber es kann auch sein, dass es noch 2 Wochen dauert bis man das Herz schlagen sieht...

und: wenn ich das bis dahin noch überlebe!!!!  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

ich hoffe mal dass Du die ein/zwei Wochen mit allen möglichen SS-Anzeichen überbrücken kannst  :P




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

genau, lass sie spucken was das Zeug hält  ;)

Bijou

In meinen beiden SS war übrigens zu der Zeit auch nicht mehr als eine Fruchthöhle zu sehen. War auch immer ca. eine Woche hinterher....
Das wird schon!!!  ;)

ѕтιηє

hmmh aber bei mir weiß man halt, dass der ES (also die Punktion) definitiv am 11.3. war und daher kann man das so genau sagen...
bei "normalen" SSen kann sich ja immer der ES nur verschoben haben...
so meinte zumindest die FA...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

Zitat von: nane am 08. April 2009, 20:14:39
genau, lass sie spucken was das Zeug hält  ;)

na super!!  ;D ;D
aber ich wäre ja schon happy darüber ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine, ich freu mich so für dich.
s-so s-so s-so
So jetzt wird aber nicht mehr gebangt.
Es ist eine FH in der GM. Was willst du mehr?
Dein Krümel ist halt einfach etwas hinten dran. Liegt ja vielleciht auch an der IVF und erst am 5. wieder zurück. Wer weiß wann er sich eingenistet hat.
Eine FG kann immer sein, auch wenn es noch so gut aussieht. Mach dich nicht verrückt.
Du bist schwanger.
Meld dich im Dezember-Fred an und mach dir einen Ticker.
Auf was wilst du noch warten?
Warscheinlich kannst du es erst glauben, wenn du mit Wehen im Kreissal liegst.
;)
Und wegen deiner Freundin, vielleicht ist sie ja schon weiter. Es sind halt nicht alle Kinder gleich. Das merkst du halt jetzt schon und das wird auch so bleiben bis sie ca. 30 Jahre alt sind.
Ruf deine Freundin an und kreisch ihr ins Ohr "ein Fruchthöle an der richtigen Stelle!".
Sag ihr doch einfach, dass es dir weh tut, wenn sie so was sagt. Sie wird doch wissen wie schwer es bei euch war.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Anja - das hast du so schön geschrieben!!!!

Stine:               

Das ist doch tol!!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

anja
du bist ein Schatz!!  :-* :-* das hast du echt so schön geschrieben  :'( :'(
Zitat
Ruf deine Freundin an und kreisch ihr ins Ohr "ein Fruchthöle an der richtigen Stelle!".
;D ;D ;D

ICH DANKE EUCH!!!  s-kuscheln
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Stine, ich habe Pipi in den Augen. ich habe es gewusst und freue mich so sehr für dich s-so s-so
Du bist schwanger!!!!!!!!!
Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit in den Dezember- ab zu den Dezembärchen :-*



sterneoase

 :D :D :D

Das sind schonmal super nachrichten stine , ich hoffe du kannst die Zeit gut überbrücken  !!
Naja wir sind ja da  ;)

Looooos Krümel inside, beiß dich feeeeeest
  :D :D :D



Lori+Annika+Nico

Juhuuu Stine, ich freu mich so  s-springen Das sind soooo tolle Neuigkeiten! Weiter so, kleines Krümelchen  :-* und wegen dem Herzchen - bei mir hat man auch erst kurz vor der 8. SSW das Herz schlagen sehen und jetzt ruselt Anni im Zimmer nebenan  ;) drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen ... ach, Stine ist schwanger  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Miss_Marpel

@stine: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Das ist sooooooooooooooo toll!!!
Leider war ich gestern Abend so müde, dass ich es nicht mehr an den Rechner geschafft habe, aber mit solchen Neuigkeiten startet der Tag ja super!!!!
Ich freu mich wie verrückt für Euch, hoffentlich geht die Zeit bis zum nächsten US schnell rum!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Zita78

Guten Morgen!!

@ stine : HUUUUURRRRRRRAAAAAAAAAAA  s-dance s-dance s-dance  s-so s-so s-so s-so
Besser als Anja kann man's nicht schreiben!  :D :-*  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!  :-*
@ schnuffy: oh nein, ich drücke ganz fest die Daumen!!
@ dalmi: wie war Dein Termin?
@ lotta: was es nicht alles gibt... Aber wenn es Thies beim Osteopathen gefällt, ist doch alles in Ordnung  :)

@ me: wir waren diesmal bei dem anderen Kiwu-Doc, der uns spontan viiiel sympathischer war, er hat auch mal Späße gemacht, hat uns sehr gefallen. Das Kontroll-SG war sehr schlecht, deshalb kommt (wie ich ja heimlich gehofft hatte  ::)) eine IUI nicht in Frage und wir machen ICSI!
Ich habe den Antrag für die KK direkt mitbekommen und das Rezept für die Pille, die nehme ich im Mai und gegen Ende dann erst Nasenspray und im Juni gehts los!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen
Völlig beknackt, aber ich freue mich richtig drauf!
Was ich besonders gut fand: er hat ganz offen gesagt, dass durch das PCO die Gefahr einer Überstimu größer ist und dass sie derzeit eine Patientin deswegen im KH haben.. hätte er ja nicht erzählen müssen.

Zita  :-*

Dalmimaus

@Zita: wie schön, es geht voran :)



Bijou

@ stine
Also in der SS mit Lennard wusste ich auch genau, wann der ES war, weil ich da gerade eine US beim Doc hatte und er es sagte.  ;)
Manches entwickelt sich einfach langsamer. Aber es holt sicher auf.... Warte mal ab!  ;)