Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

nane

sare: ah, ok- dann eben so rum. Aber egal- er ist soo süß  ::)

nala: ich habe bislang nur in Feldkirch angefragt- aber immer noch keine Antwort erhalten  :-\
       Schließlich will ich in die Fußstapfen von stine treten  8)

Nala

Zitat von: nane am 20. April 2009, 18:09:35
nala: ich habe bislang nur in Feldkirch angefragt- aber immer noch keine Antwort erhalten  :-\
       Schließlich will ich in die Fußstapfen von stine treten  8)

Ausgezeichnete Idee! ;) 8) :-*

Old_Giraffe

ah so sare. na daheim schmeckts ihm sicher gleich viel besser und er nimmt brav zu!  :)

nane: wie schön!  :D

und was ich vorher noch vergessen habe: hallo pica!  :D

✰ Pe ✰

So Seemädchen war so nett und hat mir hier her den Weg gelotst ;D da im Clomifred nichts mehr los ist.
Ich nehm ab Mi das erste Mal Clomi und fange diesen Zyklus mit einer halben Tablette an.Am 04.Mai hab ich dann US.Wie nimmt man die eigentlich,morgens,mittags oder eher abends?Wäre toll wenn ich hier ab und zu mitschreiben könnte*liebfrag*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





lotta

 :-[ :-[ :-[

SMS von Stine... Sie ist mit Blutungen im KH...  :-[ :-[ :-[ Es sieht wohl nicht so gut aus...  :'(

...nun heißt es wieder Daumen drücken....

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





✰ Pe ✰

Au weia,ich drück kräftig die Daumen :-[ s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Ach Du Sch.... Was anderes fällt mir dazu nicht ein  :'(
Ich drücke Euch alle Daumen! Bitte Krümel halt Dich gut fest!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare
Willkommen "zu Hause". Süßer Spatz Euer Daniel und der Schnuller steht ihm ganz toll  ;)

@anja
Klingt nach einer tollen Fete! Kann mir vorstellen , dass die Gäste begeistert waren!
Drücke die Daumen für den Clomi-Zyklus...viellleicht hilft es ja doch...  ;)

@pe
Willkommen bei uns!

@miss
Gute Besserung für Deinen Hauschnupfen. Vielleicht hat der Arzt ja noch ein paar Tipps für Dich!

@nane
Finde es schön, dass Ihr noch einen weiteren Versuch inh Betracht zieht!

@all
Sorry, mehr ist grad nicht hängen geblieben!

@me
Sorry, der Samstag war echt stressig und gestern hatte ich mal so gar keine Lust auf PC. Naja und heute wieder volle Pulle auf Arbeit...
Hab seit Samstag SB...habe daher gar nicht weiter Tempi gemessen und warte auf die Mens, die morgen kommen müsste. Kann ich wenigstens am WE ein Gläschen Sekt trinken...wir gehen zu einer Hochzeit!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@stine: Ganz viele Daumen ich hoffe es ist alles okay!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pe: Also ich hab sie morgens genommen eigentlich ist es wohl egal wann. Wenn du starke Nebenwirkungen hast ist der Abend besser weil man ja im Schlaf nichts merkt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

✰ Pe ✰

@Sare starke Nebenwirkungen?Mach mir keene Angst ;D

@Satculle danke fürs Willkomen heißen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Old_Giraffe

oh nein, alles gute für stine!

Old_Giraffe

@pe: willkommen! ich kenn dich ja noch vom mitlesen bei den dezembis.

zwar nicht schön, dass du da bist, aber du weißt wie ich es meine.

Sare

@Pe: Ich hatte extreme Hitzewallungen und jeder reagiert wohl anders.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

✰ Pe ✰

@Giraffe aha ein Spanner also ;D ;D ich weiß wie du das meinst,ich seh alles auch ganz locker(noch)

@Sare Hitzewallungen hab ich auch schon gehört,damit könnte ich ja noch leben,ich schieb es dann auf das WEtter ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bauchgefuehl

#9288
Jetzt wollt ich eigentlich schön singen, doch dann kam direkt die schei** Nachricht von Stine.
Och mensch, das darf doch echt nicht wahr sein!  :-[
Noch ist nichts verloren, ich drücke ganz fest meine Daumen!   s-daumendruck


Dann jetzt aber doch - obgleich nicht mehr ganz fröhlich und überschwenglich - ein Lied:

*Triiitraaaatrullalaaaaa... die Sare, die ist wieder da!*
Willkommen zurück, wir haben Dich schon ganz doll vermisst! Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass mit Daniel oder Dir was nicht in Ordnung ist, also stell Dich jetzt mal schnell in die Ecke und schäm Dich, dass Du Dich nicht gemeldet hast!
...
So, genug geschämt  ;)
Wie klein und leicht ist Daniel denn? Er sieht wirklich zu süß aus! Schön, dass ihr jetzt zu Hause seid!

@ Pe: Willkommen bei uns Vermurksten!  :P
Ich hab auch Clomi hinter mir und hatte nicht wirklich viele Nebenwirkungen. Am "schlimmsten" fand ich die Hitzewallungen.
Viel Erfolg mit Clomi!

@ Satc: Heee, wir gehen auch zu einer Hochzeit! Obs wohl die gleiche ist?
Einschub: Hab ich eigentlich Verfolgungswahn?  ::) Erst Dalmi, dann Du...  ;D

@ Nane: Wow, mein Respekt, dass ihr so schnell wieder Kraft schöpft für einen weiteren Versuch! Dann auf ins Ösiglück! ;)

@ Anja: Puh, echt noch nen Clomizyklus? Iiiiihr habt Ausdauer mit dem Medikament! Ich hab Clomifen am Anfang (also als ich meine PCO Diagnose hatte) immer als DAS Wundermittel für Frauen wie mich gesehen. Aber als sich nach dem 4. Zyklus nichts tat, hab ich das auch ganz schnell abgehakt. (Soll aber kein Vergleich zu Dir sein, weil bei Dir schlägt Clomi ja im Gegensatz zu mir an. Finds nur wirklich seeehr ausdauernd jetzt zum 8.Mal auf Clomi zu bauen!)

@ Tina: Na hossa, da hat sich doch noch gut was getan bei Dir! Und wenn unsere Spezis hier sagen, dass da bis zur PU noch 1-2 Follis dazukommen können, dann ists doch wunderbar! Und dann biste auch bald von den Übelkeit-Schwindel-Blähbauch-Medis weg! Dann kriegst Du nämlich nen ganz anderen Bauch, SO... Machtwort gesprochen! ;D

@ Rest: Konnt mir nicht mehr merken, die Nachricht von Stine hat mich geschockt. Daher hier zum Schluss nochmal meine Daumen für Stine  s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


picassooline

Ich wollt auch nur nochmal schnell meine Daumen für stine hierlassen :-[ s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


nane

oh je, liebe stine, was für eine unschöne Nachricht  :-\
ich schicke dir ganz schnell auch noch meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nala

stine - ach Du sch****!
          Ich drück' Dir alle irgendwie verfügbaren Daumen und drück' Dich ganz doll!
          stine's Krümel:lieber kleiner Krümel, Du hast Deine Mama schon genug gestreßt, bitte, bitte, bitte
          halt Dich ganz fest!
           :'(  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pe - herzlich willkommen, und einen kurzen Aufenthalt! ;)

satculle - so ein Mist.... s-motz

Alle -  s-winken

Geh' jetzt Daumen drücken... :(

tinalein

oh nein stine gaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzz feste s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰ Pe ✰

Danke nochmal für das nette Willkommen hier,hab schon wieder ne Frage schlagt mich tot wenn ich nerve ;D
aber wie legt sich das Clomi auf die Tempi aus?bleibt sie dann normal oder doch etwas balla balla?Kann mir das fast nicht vorstellen das ich von einem 42er Zyklus auf einen 28er kommen soll ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

@stine: Oh Nein, meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird. Bitte kleiner Krümel beiße dich ganz doll fest.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Alchemilla

@stine:  s-daumendruck
Ich denke ganz doll an dich.

sterneoase

  Arme stine :'( :'( :'( :'(

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Krümel bitte bleib  :-[



Old_Giraffe

muss auch die ganze zeit an sie denken...  :-[

lotta

Neue SMS von Stine:

Dem Krümel geht es gut! Es konnten keine Ursachen für die Blutung gefunden werden - sie ist jedoch mittlerweile periodenstark...  :-[
Stine ist nun zu Hause, darf aber nicht aufstehen.

Weiter Daumendrücken ist angesagt!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





sonnenschein22

danke für die info lotta! :-* war die ganze zeit noch am warten, ob ich noch was lese...auch, wenn ich nicht verstehe das eine so starke blutung nicht bestimmt werden kann. :-[

wir drücken weiter die daumen!!!! :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!