Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Huhu ihr Lieben  :D

Nun hab ich mal etwas Zeit zum schreiben  ;) War ja bisher immeretwas kurz und egoistisch an board *lol*

@tinalein
EINS reicht ;) UND DER wird sich super festbeissen! Werd dir für Dienstag die Daumen drücken, gaaaanz feste, hat ja auch bei Stine geholfen! Wirst sehen, auch du bist bald positiv ;)

@bauchgefühl
Hochzeit mal ganz anders ;)

@Dalmi
Och Mensch, wieso muss man immer so blöde "Sachen" haben, wieso kann die SS nicht einfach super und toll und genial sein? UNFAIR...ich bin dafür dass alle, die NUR durch HILFE ss werden können von SS-Problemen verschont bleiben ;) :-*

@Sare
SOOOOO süß der Kleine...*schwärm*

@Satculle
Ja, die spontanen Partys sind die Besten...oder die, auf die man eigentöich keine Lust hat ;)

@Lotta
Wie herrlich... ;D Dieser ganze Ämtermist ist doch zu blöd...da hat schonmal nen Hund nen Schreiben von der GEZ bekommen, da schrieb das Herrchen drauf: Ich bin ien Hund und hat nen Pfotenabdruck drauf gemacht ;)

@Stine
Jaaa, 5 Tage noch ;) Ich drück dir feste die Daumen dass du bald endlich entspannt aufs Klo kannst, das ist ja die Hölle  :-* WANN hast nächsten US?

@me
Schreibe schon seid ner GUTEN Stunde an diesem Beitrag umher, ständig kommen Kunden  :P Haben dafür heut aber auch schon gut verdient *juhuuu*
Sonst nichts neues soweit, hab heut meinen 2. Balken bekommen, kann also sein dass ich tatsächlich so um den 13. meine Mens bekomme  8)
5 Tage noch juhuuuu ;)

Bye ihr Lieben

Pushy :-*

nane

Mädels,
Kummer-ego-post von mir:

Eben war meine Mutter da, sagte, ich solle mich mal setzen, sie müsse mir was nicht so schönes sagen...

Tja, hip hip hurra- mein kleiner Bruder wird Papa
absolut ungeplant, ungewollt
Er ist zwar mit ihr schon ganz lange zusammen, also eine Dauerbeziehung aber er (und sie auch) wollten auf keinen Fall mal heiraten und Familie schon gar nicht (in 5-10 Jahren mal, vielleicht aber auch nur).
Sie keine Ausbildung (nur Studium), kein Job (auch kein Bock drauf), weil dauer gestresst...

Und nun kommt es noch dicker: sie weiß noch nicht mal, wie weit sie ist (hat sich gar nicht gemerkt, wann sie das letzte Mal die mens hatte...).
Mein Bruder hat sie aber nun dazu gedrängt, dass sie sich einen Termin holt- er schätzt, 3-4 Monat!

Wieso muss das gerade bei uns passieren- bei meinem eigenen Bruder (und zwei studierten Leuten)???
Ich weiß, dass mein Bruder auch sehr unglücklich über die ganze Situation ist, aber trotzdem fühle ich mich dermaßen vor den Kopf geschlagen.

Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen

Sorry fürs zutexten- aber DARAN habe ich während meiner ganzen Kiwu-Zeit nicht eine Sekunde denken können, dass das passieren kann

        :'( >:( :( :o :-X :-\ s-banghead s-nein s-supertraurig

Poldi

@nane: So eine Schei**, damit kann man auch nun wirklich nicht rechnen. Als ob Deine Situation so nicht schon anstrengend genug wäre.  Ach Menno

@stine: Kopf hoch, das wird, und bald kannst Du sicher auch etwas mehr genießen. Manchmal wär's nett, man könnte gewisse Zellen im Hirn veröden, oder? Geht doch bei Zahnnerven auch, wenn die schmerzen. Also für die überaktiven Hirnzellen, die an Gedankenkarussels Schuld sind und Kopfübelkeit verursachen, fänd ich das wirklich praktisch.

@sare: Das ist aber ein echt süßer :D!

@lotta:  ;D Echt unglaublich! Aber Ordnung muss sein ;)!

@tinalein: s-daumendruck Alles Gute für Deine beiden!

@satculle: Und, wieder fit?

Ein sonniges Wochenende euch allen!
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Nala

Hallo! :D

nane -  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
           Es tut mir sooo leid für Dich.... :'( Ach es ist  einfach nur unfair! s-banghead

stine - ach Mensch, die SB sollten doch wegbleiben!
          Auch wenn die Ärzte sagen, SB wären nicht schlimm - ich kann verstehen, daß Dich das trotzdem total
          fertig macht. s-hug s-hug s-hug
          Danke, daß Du fragst, Kiefer geht's heute besser, nur ab und an mal ein bißchen Schmerz, läßt sich
          aber aushalten. Frisur ist klasse (richtig schön kurz! :D), nur an die Farbe muß ich nächste Woche glaub'
          nochmal ran... ::)

Dalmi - Mach Dir mal keinen Kopf, was der Arzt denken könnte! Wichtig bist im Moment Du und das Baby, sonst
          gar nichts!

sare - gute Arbeit! ;) Daniel ist wirklich zu süüüüüüüüüßßßß!

tina - na, zwei sind doch o.k.! Ich drück' Dir die Daumen, daß beim ET alles gut verläuft, und Du bald in
        einen MT "umziehst"!

Pe - ich schaff' auch nur einen Thread... :)

lotta - na, Hausarbeit erledigt? Tja, in D muß eben alles seine Ordnung haben! 8) 8) ;D

pushy - meld' Dich, wenn Du wegen der Medis was wissen willst!
           Wow, nur noch fünf(!) Tage! *HIBBEL*

satculle - na, wieder fit für die nächste Party? 8)

me - war heute schon fleißig, Haus ist sauber... :-X (fragt sich nur, wie lange!) :o
       Morgen geht's zum Flohmarkt, Hänger und Auto sind voll beladen, ich frag' mich echt manchmal, wo der
       ganze Krempel herkommt! :-X
       Naja, so ein kleiner Zuschuß zu den Kosten für die Medis/IVF schadet ja auch nicht... ;)

Wünsch' euch ein tolles Rest-WE, laßt es euch gut gehen!

LG, Nala

Dalmimaus

@Nala: Was macht der Kiefer?

@Nane: K..... dich ruhig aus!
So ging es mir letztes jahr. Wir schon am Planen für die ICSI- sind total fertig...
Dann stehen Schwägerin und Schwager vor der Tür (er keinen Job, da er diese Jahr erst mit Studieren fertig wird) und eröffnen, dass sie in der 5. SSW ist.
Da ist ne Welt für mich zusammengebrochen :'( :'( :'( :'(
Ich konnte eine SS schon Anderen gönnen, aber nicht Jedem!
Damals habe ich eine Theorie gebastelt: Embryonen nisten sich immer da ein, wo die Zukunft ungewiss ist! Das stimmt meistens.



nane

danke euch,
ich frage mich, ob das eine Art von Galgenhumor sein soll  :P
Mein Bruder und seine Schnitte werden dann wohl schön mit Krümelchen unterm Weihnachtsbaum sitzen- so, wie ich es mir nun seit 5 Jahren erträume

Das ist so gemein, so ungerecht- ach, einfach nur kacke (sorry, aber so ist das einfach)

ѕтιηє

huhu nur kurz, muss mich ja immer noch schonen und mag nicht lange sitzen  :-\

poldi
danke  :-* ich meld mich, wenn ich länger sitzen kann  ;)
oh ja, Hirnzellen veröden - das wäre fein!!  :) ;D ;D ;D ich musste ja eben schon sehr lachen  ;D ;D

nane
ZitatDas ist so gemein, so ungerecht- ach, einfach nur kacke (sorry, aber so ist das einfach)
ja das ist es!!! Ich versteh sowas einfach nicht!! WARUM?? es tut mir so unendlich leid!!  s-hug s-hug
ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst!!  :-[

dalmi
oh mensch, das hört sich echt komisch an... auch die Abstände und Länge  :-\
ich glaub wir Langzeitübis sind auch einfach anders - die Psyche hat bei uns wohl mehr Spuren hinterlassen, wie man glauben mag...  :-\

nala
schön, dass es dir besser geht!!
Vielleicht klappts diesmal mit nem Foto? zu nipa schiel  s-pfeifen
viel Spass aufm Flohmarkt!!

pushy
na, bei euch im Laden geht was....  :o KLasse!!

me
jetzt hab ich den ganzen mittag alleine Buli-konferenz (Fussball) geguckt  ::) normalerweise mach ich das ja alleine nicht (gut, ich arbeite ja eigentlich immer) - aber irgendwann kann man einfach nicht mehr lesen und schatzi ist auch weg  :-\
langsam kommt wohl der Liegekoller :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Hahaaaaa, Lotta, wie geil ist das denn bitte? ;D Hoch lebe der deutsche Sozialstaat, wenn ein 4 -Wochen altes Baby ne Steuernummer bekommt! Göttlich  ;D  Den Brief solltet ihr behalten und am besten in sein Baby-Fotobuch einkleben!

@ Dalmi: Also ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Dein FA Dich als Sensibelchen hinstellt. Und wenn er Dir die Blutungen nicht glaubt (ob er sie gesehen hat oder nicht ist egal, aber Du sagst ihm, dass Du sie hattest!) dann sollte Dir das eher zu denken geben, ob er der richtige FA ist. Also schon Dich schön und dann kannst Du ja vielleicht bald schon wieder mit dem Hund stramm spazieren gehen!

@ Stine: Können wir Dir irgendwie helfen, damit Dein Lagerkoller nicht zu schlimm wird? Magst Du mir z.B. eine To-do-Liste für den Umzug schreiben?  ;D   Braun ist vooooooooll egal! Ich verstehe Deine Sorge, aber versuche Dich nicht zu sehr bekloppt zu machen (ich weiß, dass sagt sich jetzt leicht, aber versuch es trotzdem)  :-*

@ Nane:  s-hug  Och mensch, das ist ja dämlich! Und sowas kommt immer zum beschissensten Zeitpunkt... Aber da bringt leider alles "es ist so unfair" Denken nichts... es ist, wie es ist. Verstehen, warum Dinge so laufen, kann man glaube ich nicht. Warum Menschen, die es sich so sehr wünschen und so viel dafür tun ss werden, es nicht werden und andere so hoppladihopp ungeplant und schlimmstenfalls ungewollt. Dann bleibt immer nur zu hoffe, dass die werdenden Eltern sich dann letzten Endes doch gut um das Kind kümmern werden...

@ Hochzeit: Naja, so jung ist das Paar nicht (als mein Alter, Ende 20) und er ist auch kein Autoproll (aber geile Vorstellung, Dalmi und solche McDonalds Jungs gibts hier natüüürlich auch!  ;D ). Ich denke, es lag an der Nationalität. Im Libanon feiern die schon sehr exzessiv und die Jungs von ihm waren alle libanesich, haben dann immer beim DJ ihre traditionelle Musik eingefordert und wild getanzt. Ein paar Deutsche (wie meine Wenigkeit) haben sich dann ab und zu bei den libanesichen Tänzen beteiligt, aber irgendwie fehlte mir die Romantik, das Brautpaar hat zum Beispiel nicht eimal wirklich miteinander (außer Heyeyey im Kreis gehopse) getanzt!
Naja, aber trotzdem sehr interessant!

Der Umzug von der Freundin ist auch geschafft und jetzt hau ich mich ganz gemütlich auf die Couch und guck DVD!

Schönen Abend euch allen!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sare

@lotta: Danke fürs Kompliment.. übrigens Daniel hat gestern auch seinen ersten Brief mit seiner Sozialversicherungskarte bekommen sogar an in persönlich adressiert  ;)

@Nane: Total blöde Situation für euch lass dich drücken  s-hug

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Old_Giraffe

@nane: oh mann - ich kann dich so gut verstehen....  :-[

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

Hab nichts nachgelesen,sorry,hab das nur mit Nane gelesen,mensch da freut man sich irgendwie aber irgendwie dann auch wieder nicht,tut mir echt leid,für den Stich ins Herz.Ich habs gestern erst wieder mit jemanden drüber gehabt,das solche Sachen doch echt ungerecht sind,lass dich mal drücken s-hug

Ich hab heute die letzte halbe genommen,ich weiß allerdings nicht was meine Tempi da macht,das kann ja fast nicht sein.Es war auch nichts,war nur sehr warm heut morgen und bissle geschwitzt,aber das hab ich auch oft ohne Clomi,weiß auch nicht,muß einfach mal warten.So gehts mir gut,gestern hat es ab und zu mal gestochen,aber erträglich

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag,wir gehen zum grillen zu meine Eltern
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinalein

huhhuhuhuhu

nane ich versteh dich, sowas tut immer so weh lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug, war damals auch in so einer situation, ich verlor damals mei baby und mei schwägerin wurde mit 15 ungewollt ss und immer wenn ich die kleine lena seh denk ich an mein krümel sie hatte auch im aug endbind termin so wie ich es gehabt hätte, die welt ist einfach ungerecht,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug dich mal

nane

ich danke euch allen für eure lieben worte.
ihr seid irgendwie die einzigen, die mich zu verstehen scheinen  :-*
habe es gestern auch drei freundinnen erzählt (alle selbst mit kind) und da kamen nur die sprüche a la "na, denn bist du halt ne tolle tante" oder "ach, das wird schon werden"  :-[

tinalein

nane nein keine sorge, wir verstehen dich zu gut, und ich glaube diese drei freundinnen können sich ebend nicht in so eine situation reinverstzen aber eigentlich finde ich, sollten sie als gute freundinnen solche sprüche sein lassen.
:-* :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug und lieber für dich da sein.

lotta

Moin!

nane... ich hab dsa gered erst gelesen... das ist sooo gemein.  :-[ Lass dir nichts einreden - deine Reakton ist völlig o.k. und auhc sehr nachvollziehbar! Sollen die anderen doch reden!  >:(

"ach, das wird schon werden" - gehört echt in die Kategorie "blöde Sprüche zum KiWu!"

"na, denn bist du halt ne tolle tante".... Ohne Worte...Das lässt sich doch nicht vergleichen....  s-banghead Es sei denn sie geben euch das Kind und ihr seid die Sorgeberechtigten!  ??? und selbst dann....  :-\

Lass dich drücken! :-*

Stine: Wie sieht es aus?  s-daumendruck

all: Macht euch eine shcöne Woche! Lasst euch nicht stressen!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

Hallo Mädels,

leider hab ich mal wieder kaum Zeit...  :-[

@nane
Tut mir leid, sowas scheint wirklich allen nur uns nicht zu passieren...  s-hug

@stine
Aber das liegen bringt ja auch was  ;)

@me
Hochzeit war toll und sehr romantisch *schmacht* Haben bis früh um drei gefeiert...gestern war dann faulenzen angesagt und heut ist ja schon wieder Montag. Ein Glück, dass es eine kurze Woche ist!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

Moin!

nane
wie gehts dir?  :-\
deine Freundinnen scheinen das wohl nicht so nachvollziehen zu können  :-\ es tut mir so leid!  s-hug s-hug

bauchgefühl
ähhh umzugslisten schreiben?  :-X ich glaub das willst du nicht wirklich  ;D ;D

pe
hmmh was macht dein Kürvchen da  :o kommt vielleicht echt vom Clomi  :-\

satculle
schön, dass die Hochzeit so schön war  :) :)

lotta
so viele Tippfehler hab ich bei dir noch NIEE gesehen  ;D ;D ;D ;) Frau Lehrerin!! so sehr im Stress?  :-\ oder müde? Die Uhrzeit  :o

tinalein
weißt schon was neues? Wie gehts dir?
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me
mir gehts gut... ist zwar immer alles noch etwas bräunlich, aber man gewöhnt sich wohl dran, da ich es nicht mehr so dramatisch sehe  ???
ich trippel jetzt schon immer hin und her und mach hier was und da...  ::) :-\ ich hoff, das rächt sich nicht!! Aber irgendwann muss man es ja mal testen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

@Stine kann das echt vom Clomi kommen?Das ist aber noch nicht ES oder :o bitte nicht,die Bienchen fehlen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sare

@Pe: Kommt bestimmt vom Clomi hatte ich auch ein paar Mal  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

✰ Pe ✰

@Sare ist das also normal?! Puhh dachte schon ich verpass den ES ::)

Danke euch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sare

@Pe: ich hab ja schon ganz früh im Zyklus mit Clomi angefangen bei mir ging die Temp under Clomi einfach nicht runter

hier die Kurve dazu: http://www.mynfp.de/display/view/22843/ und ich weiß eben von einigen anderen das die Temp unter der Einnahme von Clomi erhöht war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Old_Giraffe

@nane: es tut mir sehr leid, dass von deinem freundinnen solche sprüche kommen...

zwar meinen sie es ganz sicher nicht böse, aber ich finde, es zeugt schon von mangelndem einfühlungsvermögen, wenn man so drüberweggeht.  :-\ und dann fühlt man sich noch mieser...

nane

Danke ihr Lieben,
im Moment kann ich es immer noch nicht alles fassen.
Ich weiß auch nicht, aber es hat mich (und meinen Mann) halt dermaßen aus der Bahn geworfen...

Ich glaube, ich werde meinem Bruder jetzt einen Brief schreiben, in dem ich ihm meine/ unsere Gefühle einmal beschreibe, denn ich habe vor dem ersten gemeinsamen Treffen 8er kommt in 2 Wochen) irgendwie Angst-
Angst, dass mich meine Gefühle übermannen und ich (neben der Heulerei) auch ungehalten reagieren könnte. Das ist so eine Art Cocktail aus Wut, Neid, Trauer und eigener Ohnmacht- sowas kenne ich so gar nicht von mir  :-[

Ich melde mich dann wieder, wenn ich alles zu Papier bekommen habe, denn im Moment kann ich einfach nicht abschalten

LG
nane

Old_Giraffe

das mit dem brief finde ich eine gute idee, nane!

dass du das nicht von dir kennst, ist ganz verständlich. was du erlebst, ist eine echte extremsituation. das muss erstmal verdaut und verarbeitet werden. hab deshalb kein schlechtes gewissen! deine gefühle werden sich mit der zeit sicherlich auch wieder ändern, aber erstmal musst du dich damit auseinandersetzen und das tut verdammt weh.  s-hug

ѕтιηє

nane, ich finde die Idee mit dem Brief auch gut... da kannst du alle Gedanken und Gefühle sortieren und auch für dich aufschreiben.

In solchen Situationen stößt man wohl immer auf völlig neue Gefühle und Verhaltensweisen von sich, die man nie erwartet hätte!!
ich kann dich so verstehen  :-[

wenn du magst, kannst du den Brief auch gerne hier zeigen oder per PN oder mail schicken...

ich kann dich leider nur drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug
ich würde dir so gerne helfen!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009