Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Nipa

Hallo Ihr Lieben,

@Nala + Tinalein: Kann ich beides verstehen, auch wenn es schade ist... arme Anja, muss sich die ganze Fahrt mit mir alleine rumschlagen  ;D ;D

@Seemädchen: War supertoll dass Ihr uns besucht habt und Ihr seid hier gern wieder willkommen. In der Arbeit hat man sich heute über die Kuchenreste gefreut ;) Mein Mann fand es auch sehr nett und er fand dass wir nicht zu viel über SO geredet haben... aber ich musste mich auch beherrschen ;)

@mein Fuss: der sieht langsam immer besser aus. Heute sind die Mittelzehenansätze richtig blau und die Seite verfärbt sich lila/schwarz. Aber ich kann fast schmerzfrei auftreten, deshalb geh ich auch nicht zum Arzt. Ich denke es ist nur eine "äussere" Verletzung und in ein paar Tagen ist mein Fuss hoffentlich wieder normal dick und auch wieder hautfarben ;)

@Petra: Oh nein.... vorsichtig sein!!! Hoffe das ist nicht so schlimm mit der Narbe!

@Stine: Hoffe Du schonst Dich!!!

@Miss: Geh es bitte ruhig an, schlaflose Nächte wirst Du bald noch genug haben  ;) :-*

@Satculle: Alles Gute für den Termin und das wird auch ohne Mann nicht zu schlimm...

@Sare: Winke!!!

@Zita: Was ist denn die WS? *sorryfürdiedoofeFrage*. Oh, Spargel und Erdbeeren ess ich auch sehr gern.
Bei den Erdbeeren wart ich noch auf die heimischen, hab nur 1x Bio-Erdbeeren bei Aldi mitgenommen.
Aber so richtig nach Sommer schmecken sie ja echt noch nicht...

LG
Nipa



Nipa

Übrigens: Nachdem ich gestern nacht nur bis 02.00 Uhr gelesen hab, hab ich heute abend Teil 2 von Bella und Edward fertig gelesen.... Gott.... das zieht mich vielleicht in seinen Bann... schrecklich......
Ist nach dem vierten Band denn dann Schluss???



Zita78

Guten Morgen!

@ petra:  :o  AUAAA! Damit gehst Du aber bitte zum Arzt - das könnte doch auch nach innen bluten, oder? Mensch, hoffe, das heilt jetzt gut ab - tut's denn heute noch weh?
Wir quatschen gerade über Sophie Kinsella "Schnäppchenjägerin" bzw "Shopaholic" im Original - ich krieg die von lotta und freu mich schon sehr drauf. Und es ist gut, dass es dieses Forum gibt, denn nur so hatte ich den Durchblick, als meine Louise Bagshaw-Heldin sich gestern mit "Shopaholic and sister" auf ihre Couch gehauen hat..  8)
@ stine: auch wenn Du Dich natürlich doll schonen und nicht bewegen sollst... magst Du mal kurz Laut geben, ich mach mir doch ein bißchen Sorgen  :-\ :-* s-hug
@ miss: viel Spaß beim Baby gucken..uih, Outing wär toll - würdest Du es uns verraten?  ::)
@ nipa: hihi, dem Sog dieser Bücher kann sich echt kaum Jemand entziehen  :)
WS ist die Abkürzung für "Warteschleife" zwischen Transfer und Test..
@ sare: gute Besserung! Magen-Darm ist soo fies und man ist so schlapp.. s-hug
@ tina: was hat der Arzt gesagt?
@ satculle: und, was wurde bei Dir gemacht??

@ me: ab Donnerstag geht die Downregulierung los  :D :D Wir sind voll euphorisch, ich hoffe, das hält ne Weile an... Ansonsten auch alles gut, hier scheint die Sonne  :)
:-*   Zita

Petra81

Guten Morgen!

@zita wir haben alle hier Verständnis dafür, wenn du während der WS bzw. zum Ende der WS nicht so dolle drauf bist. Das ist normal!

@stine Ja, bitte meld dich kurz und gib uns bescheid wie es dir geht!  s-hug s-hug s-hug

@Narbe Ich geh heute mit einer Sporthose mit Gummizug (eigentlich wirklich ne schöne Hose) ins Büro... Jeans geht garnicht. Mal sehen ob ich später zum Arzt geh...

So, jetzt fahr ich mal ins Büro  :(

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

Guten morgen die Damen,

na dann piep ich mal  ;)
gestern war mir SO einfach zu langsam - da hatte ich keine Lust mehr  ;)

gestern und sonntag hatte ich noch ziemliche Blutungen (dunkelrotbraun) daher ging es mir nicht sonderlich gut  :-[ ich war so weinerlich, traurig und hatte so Angst um Krümel  ::) :-\
und ich hatte so fiese Alpträume  :-[
gestern war ich noch bei der FA, um mir ne Krankmeldung zu holen (weil meine Chef noch nicht wissen, ob wir ein BV machen oder nicht  ::) >:( die sind immer soooo langsam!!! aber ich rück die krankmeldung erst raus, wenn sie sich bei mir gemeldet haben, so!)
die Mädels in der Praxis sagen schon, oh gott, wenn wir sie schon sehen, bekommen wir gleich Angst - na toll und die FA begrüßte mich "oh nein, Frau B. was ist denn schon wieder?" -seufz-
aber sie hat mich nicht untersucht - nächsten Montag schaun wir wieder, wenns schlimmer wird, schiebt sie mich dazwischen...

heute gehts mir schon wieder besser, alles nur noch braunes Blut *sorry* für die Details  :-\
meine Stimmung ist glaub etwas besser  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Petra, mit der Narbe würde ich auch nicht spaßen.
Lass da mal einen Arzt drüber schauen. Bei mir hat die nach dem Fäden ziehen gar nicht mehr weh getan und ich konnte wieder alles am Bauch tragen.

Zita, wie Regulierst du denn? Mit Nasensprey?

Nipa, ja nach den 4. Band ist schluss. Leider.  :-[
Ich hoffe dein Fuß heilt schnell ab. Leide sind ja so blöde Blutargüsse immer sehr hartnäckig.
Zitat von: Nipa am 18. Mai 2009, 22:32:21
@Nala + Tinalein: Kann ich beides verstehen, auch wenn es schade ist... arme Anja, muss sich die ganze Fahrt mit mir alleine rumschlagen  ;D ;D
Naja, wenn es gar nicht anders geht.
;D
Nein Quatsch, ich freu mich schon sehr drauf. Endlich können wir in Ruhe quatschen.
:-*

Sare, du Arme. MD-Grippe und Schwiegis zu Besuch stell ich mir ganz schön übel vor.

Satc, und wie war der Termin?

Miss, viel Spaß beim Baby-TV. Ich drück dir die Daumen für ein Outing.

Tinalein, und was kam bei der Besprechung raus?

Stine, das hört sich schon besser an.
Ich drück dir so fest die Daumen, dass das jetzt die letzten Blutungen waren für diese Schwangerschaft.
Und bitte, lass es ruhig angehen. Übernimm dich nicht.

@me: nichts neues. Ich glaube ich hab jetzt schon einen ES. Am 9.ZT :o
Ich hatte gestern und heute ein fett pos. Personastäbchen. Ist doch komisch, oder. Dann muss ich ja früher mit Downregulierung anfangen.
Hoffentlich bekomme ich schnell die KK-Genemigung.
Die waren dort gestern sehr nett und sie hat mir versprochen, dass es schnell geht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Moin!

Nipa: Rettung naht! ;)

Petra: ui.. das hört sich wirklich nach einem fälligen Arztbesuch an! Los, ab mit dir!

Stine: Puh... nur dunkelbraun ist guuuuuuuuuuuuuut!!!  :-*

Sare: Bäh... wie fies... lass dich en bisschen betüddeln!  s-hug

Anja: ZT 9 - das wäre aber richtig früh, oder?  ??? Daumen für die KK sind gedrückt!

ZIta: Jetzt Donnerstag schon - oje... die Zeit rast!

Satculle: Toitoitoi für den Termin!

Miss: Kriegen wir dann das ERgebnis des Outings zu wissen?  s-pfeifen Wir sind hier doch so "unneugierig"...

all:  s-kuscheln

Uns geht es gut! Ich bin mal auf morgen gespannt - da machen Thies und ich die erste lange Autofahrt - und das auch noch alleine!!!  ::) Wir gehen nämlich auf eine Hochzeit!!! ... wenn Stine mich schon nicht Blumen streuen lässt, gehe ich eben zu jemand anderem!  :P  :-*
Mien Mann kann leider icht mitkommen - der hat einen Riesenauftrag an Land gezogen und wird wahrscheinlich ab heute in der Firma übernachten...  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Hallöchen,

@ petra: wenn das so druckempfindlich ist, würde ich wirklich mal zum Arzt gehen  :-\ Hoffe, die Arbeit geht schnell rum!
@ stine: puuh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Danke fürs Melden  :-* So begrüßt zu werden ist natürlich nicht schön  :-\ :P Drücke die Daumen auch ganz fest, dass jetzt keine Blutungen mehr kommen!!
@ anja: hab die Details im IUI/IVF-Fred geschrieben  :) was mir gar nicht so klar war: das Nasenspray muß man auch die ganze Spritzen-zeit über nehmen.
Mmh, so früh einen ES ist ja komisch  ??? Da musst Du wohl mal in der Kiwu nachfragen , ob sich Dein Plan dadurch verschiebt. Hattest Du das schonmal? Ist der Zyklus dann viel kürzer? Was fürn Ärger  :(
@ lotta: in diesen Zeiten natürlich schön, dass Dein Mann soviel zu tun hat! Dann wünsche ich mal eine entspannte, staufreie Autofahrt und viel Spaß auf der Hochzeit!!  :D

Sare

@stine: Schön das es dir wieder etwas besser geht aber diese blöden Blutungen sollen jetzt wirklich mal verschwinden!

@Petra: Bei mir sind die Einstichstellen geeitert ich habe die selbstauflösenden Fäden nicht vertragen das hat auch gebrannt und war druckempflindlich, den Eiter sah man nämlich erst nicht der war unter der Kruste. Würde auf jeden Fall auch zum Arzt gehen und das abklären lassen.

@Anja: Wow das ist ja mal ein zeitiger ES. War eigentlich ganz gut das die Schwiegis da waren ich wurde ins Bett geschickt und sie haben sich um Daniel gekümmert, außerdem verstehen wir uns auch gut.

@Zita: Wahnsinn bei euch wird es dann auch schon spannend. Langsam ber sicher müssen wir hier ja dann für so einige wieder Daumen drücken.

@Miss: Überraschungen sind doch auch was feines jetzt habt ihr doch länger gewartet was sind da noch ein paar Monate  ;)

@Lotta: Uii die erste länger Autofahrt hoffentlich klappt alles gut. Mit Daniel geht das noch nicht er kommt total aus seinem Rhythmus und wird richtig quängelig.

@us: Hatten heute Kontrolle der Hüften und wir sind auch 1a zu Lotta wink  :). Mir gehts übrigens schon wieder sehr gut.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Hi ihr Lieben,

@petra: Narbe geplatzt  :o, ich würde Dir auch raten, zum Arzt zu gehen
Gute Besserung!

@satc: Viel Erfolg für deinen Termin!! Schade, dass Dein Mann nicht mit kann  :-\

@sare: Auch Dir gute Besserung!! Magen-Darm ist immer so unangenehm...
Geht es Daniel gut?? überholt, super, dass ihr auch einen 1a Jungen habt!!

@nipa: Habe gerade ein Schälchen Erdbeeren vom Bauern verdrückt.  ::) Momentan könnte ich mich nur von denen ernähren. Gestern habe ich schon die ersten beiden reifen eigenen Erdbeeren geerntet!!
Super, dass Du schon fast wieder Schmerzfrei auftreten kannst!!
Ja, die Bücher machen echt süchtig, mein Mann hat ständig die Augen verdreht, wenn ich nicht ansprechbar war  ::) ;D

@zita: Ist doch sicher ein gutes Zeichen, wenn die Behandlung am Vatertag beginnt!!

@stine: Uff, ist das schön, dass die Blutungen besser werden. Jetzt ist aber mal gut damit hoffe ich!!! Ich wünsche es Euch so sehr, dass ihr die SS jetzt endlich mal genießen könnt!!  :-*
Können wir Dir irgendwie helfen Süße???

@anja: Alle Daumen, dass die Genehmigung schnell kommt. Bei mir musste es mit der ersten IUI so schnell gehen, die war innerhalb von zwei Tagen da (und das mit der Post  :o )

@lotta: Ganz viel Spaß auf der Hochzeit!! Was zieht denn Thies nettes an??? Nur schade, dass Dein Männe nicht mit kann, aber so viel Arbeit ist momentan wirklich sehr positiv!!

@me: Wenn es ein Outing gibt, verrate ich es natürlich!! Bin schon ganz gespannt!!
Heute mach ich um 12 Feierabend, da wir noch einen Gerichtstermin wegen eines doofen Nachbarschaftsstreites haben  :-\ , ich hoffe, ja, dass sich da alles klärt.
Und dann ist heute Abend Baby-TV!!
Ab morgen hab ich dann frei, denn am Do ist ja der 60ste Geburtstag!!

Pushy

Guten Morgen  :D

Ich hatte schon den Bericht fertig und SCHWUPPS...weg war er  >:( Nun nochmal von vorne *grrrr*

Wie gehst euch denn so? Alles gut soweit bei euch ihr Lieben?

@Miss-Marpel
Oh man, da ist deine Zeit aber ordentlich verplant! Denk aber auch dran dich mal schön auszuruhen zwischendrin! Klar bist du nicht krank sondern ss, aber deshalb solltest du euch auch mal Ruhepausen gönnen  :-* Wow, bin so gespannt wegen dem Outing!!! Junge oder Mädchen...das ist echt mehr als spannend *hibbel*

@Petra
Oh mein Gott, das klingt echt super schrecklich mit deiner Narbe!!! Willst du damit nicht mal zum Arzt? Der muss das doch bestimmt versorgen?! Bekomm da richtig Gänsehaut  :-X Hoffe da verheilt alles schnell und tut nicht mehr weh! Versuch mal auf der Arbeit nicht so schwer zu tragen!!! Was für eine Narbe ist es denn wenn ich fragen darf?

@Satculle
Ja, ich brüte brav, ich Henne ;) Bin wirklich gespannt, was die KIWU sagt und was dann "gemacht" wird bei euch...schade dass dein Mann nicht mit kommen kann, aber bei den folgenden Terminen ist er bestimmt wieder dabei  :-*

@Sare
Oh nein, Magen-Darm-Virus? Ist je echt schrecklich, ich hasse den wie die Pest  :-X Aber super dass es dir schon wieder gut geht und toll dass mit den Hüften deines Schatzes alles super ist  :D

@Nipa
Also, das mit deinem Fuß klingt richtig übel! Schwarz  :o Willst nicht doch mal zum Doc, dass der sich das genau anschaut? Hoffe dass du die Schwellung schnell los bist und er wieder eine schöne Farbe bekommt und wieder richtig einsatzfähig wird :D

@Zita
Wow...es geht los...der Countdown läuft! Drück euch feste die Daumen und SUPER dass ihr so euphorisch seid  :D

@Stine
Ach Mensch, ich hoffe so sehr dass das endlich mit den Blutungen aufhört!!! Und sie soll dich ruhig dazwischen schieben, damit ihr euren Krümel wieder sehen könnt...das baut doch auch enorm auf, wenn man "es" rumhampeln sieht  :D Drück weiterhin die Daumen meine Liebe  :-*

@Anja
Wow, da hat es aber jemand eilig ;) Hoffe dass alles schnell mit der KK geht, ich hatte angerufen (nachdem der Antrag ne knappe Woche weg war) und schon am nächsten Tag mein OK im Briefkasten gehabt!  ;D

@Lotta
Oh wie schön, ihr Zwei macht das schon, seid ja nen TOPTEAM! Habt viel Spaß auf der Hochzeit und auch wenn dein Mann nicht mitkommen kann ist es dennoch SUPER dass er so nen riesen Auftrag an Land gezogen hat  :D

@me
Hatte gestern nacht super dolle Durchfall...bin deshalb noch nicht in der UNI, fahr gleich aber los...bisher ist nichts mehr "gekommen"...dachte es kommt vom Gonal, aber dem ist nicht so! Denke es war gestern entweder die Sahne von den Erdbeeren oder etwas vom Döner! Hab eh immer bammel ich bekomm während des spritzens ne "Krankheit", wäre ja mehr als unpraktisch! Hab überall erkältete Menschen um mich rum und gehe denen so gut es geht aus dem Weg  ::)
Seid heut morgen hab ich dann angefangen Orgalutran zusätzlich zu spritzen...das tat AUA ;) Die Nadel wollt gar nicht "rein", entweder der falsche WInkel, oder sie war irgendwie stumpf  ???
Naja, dann war sie endlich drin, ich hab das Zeugs reingespritzt und hinterher hat es echt noch gebrannt! Aber nun nicht mehr ;)

Bin soooo gespannt auf Freitag, hoffe wirklich, dass ich nicht nachspritzen muss!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Sare

@Petra: Sorry das kommt davon wenn man quer einsteigt ich dachte deine Narbe tut "nur" weh hab jetzt erst gelesen das dir die Narbe geplatzt ist... AUA AUA AUA. Ich hoffe das verheilt ganz schnell wieder  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

so, ich noch mal:

Pushy, deine zusätzliche Spritze hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe das war eine Ausnahme.
Ich drück dir die Daumen für Freitag.

Miss, Gerichtstermin ist ja blöd. Reg dich bloß nicht auf.
Ich bin schon so gespannt was es wird. Ich hoffe ihr bekommt ein outing.

Sare, du verstehst dich wohl gut mit deinen Schwiegis. Das ist ja super. Ich würde meinen Schwiegis weder mich noch mein Kind anvertrauen. Die sind nur am rumschreien.

Zita, ich werd jetzt mal Tempi messen und schauen ob die Temp auch steigt.
Ich hoffe nicht dass der ES jetzt schon ist. Das würde wirkich den ganzen Plan durcheinander schmeißen. Warscheinlich wäre dann noch nicht mal die Genemigung da.

Lotta, alleine auf eine Hochzeit mit langer Autofahrt. Da hast du dir aber etwas vorgenommen. Ich wünsch dir viel Spaß.

@me: muss euch schnell was erzählen:
Ich hab wieder mal im Internet gestöbert. Und hab jetzt ein Heilpraktikerin gefunden die hier in München seit Dezember auch die KiWu-Massage macht. Außerdem bieten die ein Seminar an, wo man die Massage auch lernen kann.
Da hab ich mich gleich angemeldet. Und das schöne, das Seminar ist schon morgen.
http://www.weg-zum-wunschkind.de/
Ich freu mich schon drauf. Und bin echt gespannt.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Anja: Uii das ist ja toll die hätte mich auch immer interessiert aber hier in der Nähe hat das niemand angeboten. Viel Spaß dabei. Und ja wir verstehen uns sehr gut wir sehen uns aber auch nur selten  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

ich hab noch mal was im Internet gefunden:
Ja, ja ich weiß, ich sollte eigentlich arbeiten ... :P

Es gibt eine Fortsetzung von Biss. Es gibt den 1. Band aus der Sicht von Edward.
Leider aber nur die ersten 12 Kapitel.
Ein Bekannter der Autorin hat wohl die ersten Kapitel illegal veröffentlich und dann hat die Autorin die Kapitel auf ihrer Homepage zur Verfügung gestellt.
Sie will momentan nicht weiter dran schreiben, weil sie so enttäuscht ist.
Kann ich sehr gut verstehen. Wo ist der Depp, der kann was erleben, so ein Ar***.
Es gibt auch eine deutsche Übersetzung. Hab ich in Netz gefunden.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

Ich gestehe ich habe nur den ersten Teil gelesen und seitdem nicht mehr weiter... bin hier wohl die große Ausnahme  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

huhuuhhuuh

bin momentan bissl 9im stress, viiiiiiiiieeeeeelllllllll arbeit und müssen gleich mein auto holen ist in der werkstatt wg der kaputten tür.
also zwecks doc,wir stellen beim nächsten mal auf hochdosiertes puregon um und evtl noch zusätzlich menogon, er ist sich noch nicht sicher ob wir nochmal langes protokoll machen oder das kurze, er schließt sich nun mit erlangen kurz und sobald er ne antwort hatt bekomme ich ne e mail.
Er meinte auch ich solle den mai auslassen der körper braucht diesen monat ruhe .

miss viel spass beim baby tv

meld mich später noch mal

:-* :-* :-* :-* :-* :-* an alle

Zita78

Guten Morgen!!

@ lotta: die Bücher sind gestern angekommen, vielen Dank!!!  :-*
@ miss: und, wie war's??  :D
@ tina: ich finds super, dass der Doc nicht sagt: "wir probieren's einfach nochmal", sondern dass er so individuell auf Euch eingeht! Super! Und auch wenn's einem schwer fällt und sich nicht so anfühlt, aber der eine Monat macht keinen so großen Unterschied und wenn's Deinem Körper gut tut, ist die Chance danach auch höher  s-hug
@ anja: grrr, Name und Adresse von dem Typ bitte  >:(  Ich hatte mal auf ihrer Homepage gelesen, dass sie über dieses Buch nachgedacht hat und ich fand die Idee voll spannend, das aus Edwards Sicht zu lesen.. Hast Du schon angefangen zu lesen? Schade, dass es nur 12 Kapitel sind, aber die werde ich auch lesen.
Und viiiiiel Spaß heute bei dem Seminar!!! Das ist ja super  :D :D Vor allem lenkt es Dich von "war der ES nun schon"-Grübeleien ab  s-hug
@ pushy: also Du spritzt jetzt morgens einmal und abends einmal? Hoffe, es hat jetzt nicht mehr wehgetan!

@ me: tolll, die Sonne scheint und morgen am Feiertag solls regnen  >:(
Aber egal, frei ist frei  ;) :D
Wünsche einen schönen Tag!
Zita

ѕтιηє

Moin!!

Mädels, ich bin von diesem langsamen SO völlig angenervt!!  >:( :P
daher auch nur kurz...

meine Blutungen werden besser  :) und ab heute hab ich die 12  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
leider kann ich sie, durch die Blutungen nicht mehr sooo als "geschafft" ansehen, aber immerhin die 12!!
dass ich noch so weit komme, hätte ich nicht gedacht und meine FA auch nicht (hat sie im letzten gespräch "rausgelassen")
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Guten Morgen,

blöd, dass SO so schlecht geht.

Stine, herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche.
Ich kann mir schon vorstellen, dass du noch nicht auf atmen kannst.
Aber das kommt bestimmt noch.
Hast du dir schon überlegt, ob du dir den Angel-Sound zulegst? Den kann man doch ab der 12. Woche nehmen? Oder macht dich das noch mehr verrückt?

Zita, ja ich hab schon angefangen. Ist echt interresant und ganz toll geschrieben. Und ich überlege schon, ob ich nicht die 2 ersten paralell lese.
Hab eine gute Übersetzung im Net gefunden und sie mir als Word-Doc kopiert. Es doch immerhin 240 Word Seiten.
Ich weiß schon was ich an diesem langen WE ohne Robert mache.
Da muss wohl Edward meinen Robert ersetzten.
;)

Tinalein, der Plan von deiner KiWu hört sich doch super an. Es ist schön, dass er sich richtig Gedanken macht und es auch noch mit Erlangen besprechen will.
Gönn dir den Mai als Pause und dann wird wieder voll durchgestartet.

Sare, was Biss hat dich noch nicht gepackt?
Aber mit einem Baby kann ich mir schon vorstellen, dass man da anderes im Kopf hat.
;D

@me: ich freu mich schon so auf heute Abend. Bin ja mal gespannt auf die KiWu-Frauen. Ich hoffe es sind ein paar nette dabei.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Guten Morgen!

Na ihr, alles gut bei euch?

@Stine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 12!!!! Aber dass deine Ärztin nicht dran geglaubt hat finde ich sehr unprofessionell!!!  >:( Dafür glauben wir umso mehr dran dass dein Kampfkrümel es bis in die 40. Woche schafft  :-*

@Anja
Naja, die heutige Spritze war genauso fies wie die gestrige! Die Nadel ist viel dicker und ma muss wirklich mit etwas Kraft spritzen  :-X Hinterher wird mein Bauch großflächig um die Einstichstelle gut rot...das ganze dauerd ca. 15 Minuten, dann wird es langsam wieder besser...hoffe wirklich ich muss NICHT mehr nachspritzen, denn Orgalutran ist bös  :P
Toll mit dem Seminar!!! Bin gespannt was du zu berichten hast! Und BISS will ich auch endlich lesen...aber durch die Uni komm ich momentan leider nicht dazu :( Hoffe nur, dass ich in meinem Urlaub/Semesterferien endlich mal dazu komme!

@Tinalein
Oh, da bin ich mal gespannt wie die Entscheidung lautet! Wenn ich nen negativ bekomme, dann mach ich wohl auch nen Monat Pause und leg dann erst wieder im Juli/August los denk ich mal...mal schauen wan Männe dazu sagt, wie er es am besten findet!

@Zita
Ja, seid Dienstag muss ich zusätzlich zu abends noch morgens spritzen und morgens ist echt blöd, da die Nadel so dick ist und wirklich weh tut und mein Bauch um die Einstichstelle dolle rot wird  :( Naja, man weiß ja (hoffentlich) wofür...WEHE am Fr. kommt per US raus, dass alles kaum was gebracht hat  :-X Die abendliche Spritze (Gonal) ist hingegen KEIN Problem...aber langsam hab ich davon ebenfalls die Nase voll!
Schöne freie Tage dir  :-*

@me
Naja, bin heut nicht zur Arbeit gegangen, hab immernoch Durchfall, den ich gerade mit COLA, Tee, Puderzucker, Salz und Bananen bekämpfe  :P
Naja, die MOREGNSPRITZE ist fies, mag ich gar nicht mehr, die Nadel ist zu dick und so widerspenstig...muss man richtig mit Druck rein"schieben"  :-X Hoffe halt dass man dafür dann am Fr. mit vielen reife EZts belohnt wird!
DANN hab ich ja (vorsichtshalber) für nächste Woche Urlaub genommen, DEN mir aber NIEMAND wirklich genehmigen kann, da es daran liegt ob die eine Kollegin ab nächster Woche wieder gesund ist  :-X Das heißt also, wenn dann PU ist muss ich mich krank melden  ???

Liebe Grüße

Pushy  :-*

LadySunshine

#9896
*reinschleich*

@pushy: machen wir Freitag zusammen Ultraschalling?? ;D Muss auch hin um 7.45 Uhr ;) Auch Kontrolle wg. ES (Clomi) ;D

@stine: Glückwunsch zur 12.Woche!! Ich kann mir vorstellen, dass du trotzdem noch angespannt bist. Aber dein Krümel ist ein kleiner Kämpfer ;)

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miss_Marpel

Hi Ihr Lieben,

man ist das ärgerlich, dass SO so langsam geht  >:( Wollte heute morgen schon schreiben, aber da hat es überhaupt nicht geklappt...

@stine: super, super, super, dass die ersten 12 Wochen rum sind!! Ich freu mich soooooooooooooooooooo für Euch!! Jetzt müssen nur endlich die blöden Blutungen aufhören...
Ist schon hart zu hören, dass Deine FA so wenig Hoffnung hatte, aber ihr habt wirklich ein Kämpferkrümelchen, das Euch an Weihnachten sicher schon in null komma nix um den Finger gewickelt hat!!  :-*

@anja: Viel Spaß bei Deinem Kurs heute!! Bin gespannt, was Du berichtest!!

@pushy: Bald ist das Spritzen ja vorbei!!

@zita: Genieße den freien Tag morgen!!

@tinalein: Schön, dass ihr einen Monat pausiert, Dein Körper dankt es Dir!!

@sare: Wieder richtig fit??

@all: :-*

@me: So, das Zelt für die Feier morgen ist aufgebaut und dekoriert, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Der US gestern war super!! Unser Krümel ist um Woche größer vermessen worden! Es sieht alles gut aus, Magen, Nieren und Blase funktionieren. Ich habe eine Vorwandplatzenta, daher spüre ich noch nicht ganz so viel, aber ansonsten alles perfekt.
Ein Outing haben wir auch bekommen  ;D







Trommelwirbel......








Es wird ein Junge!!! Da hatte ich mit meinem Gefühl doch recht!! Wir freuen uns so!!!!!!

Dalmimaus

Herzlichen Glückwunsch, Miss.
War doch klar, dass es ein Junge wird :) Die neusten SS sind alle Jungsmamas ;D



tinalein

#9899
hallo die damen

nur kurz, SO SPINNT völlig ich kam fast nicht rein

miss glückwunsch zum outing, ein junge wie toll s-so s-so s-so s-so s-so s-so

anja wie ar der kurs??

stine glückwunsch zu die 12 wochen, ich verstehe deine angst so gut
aber du hast einen kämpfer das wird scho s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

zum nachlesen hab ich mal wieder kei zeit, sorry

bis demnächst, hoffe SO  geht bald wieder  ??? ??? ??? ??? ??? ???