Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Guten Morgen!

Ich krieche mal zu Kreuze... ich hab euch echt vernachlässigt... aber das hat nun ein Ende... im MT bei EO werde ich wohl nicht mehr wirklich schreiben... die "Vergleicherei" der Babys liegt mir nicht so...  ::)
Außerdem reicht die Zeit nur für einen "Dauerfred" und da fällt mir die Wahl nun nicht schwer!!!  :-* :-* :-*

Uns geht es sehr gut!!!

Ich werde dann mal versuchen nachzulesen...

Lasst euch bis dahin drücken!!!


aaaah... edit... Stine, wie süß sind denn die Bilder bitte?  :D :D :D :D :D :D Toll, dass bei der NFM alles o.k. ist - du junges Huhn!!!  :-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





lotta

... naja, sooo gut dann doch nicht.. bei meinem Mann haben sie im Laden eingebrochen heute Nacht... Gullideckel durch die Scheibe geschmissen...  >:(

Die Deppen haben aber nur einen Monitor mitgenommen - ohne Fuß! Die beiden teuren Rechner haben sie stehen lassen...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Huhu lotta :-*
Na super >:( Solche Idioten!!! >:( >:( >:( Hoffentlich geht das dann alles schnell mit der Versicherung und so :) Schön dich wieder zu lesen :-*

Edit: Was meinst du mit Vergleicherei? :o Es wird nicht wirklich verglichen so nach dem Motto: "Also mein Baby kann schon..." oder so? :o :o
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

lottaaaa
da bist du ja... hab mir ja schon (fast) Sorgen gemacht  ::) - aber durch stalken hab ich gesehen, dass du bei SO warst ;)
was ist denn bei euch los?  :o :o mensch, das tut mir leid!! Krass!!  >:(
die Vergleicherei hat man wohl überall, oder nicht?  :-\
danke fürs junge Huhn  ;) :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Hallo! :D

Mädels - heute ist ein schöööööner Tag! *singundhüpf*

lotta - oh, das klingt nicht schön mit dem MT, gibt's da wirklich so eine Art "Wettbewerb"? :o
         Oh Gott, eingebrochen im Laden! :o Vielleicht wurden sie gestört, daß sie die wirklich wertvollen Sachen
         stehen ließen?

pica - ja, ja, solche Hundefreundschaften sind was schönes!Süßen Wuschel habt ihr da! :D

me- Mens ist da, es geht also jetzt offiziell los!  :o s-springen
      (Hätte nienienie gedacht, daß ich mich über die Mens mal freuen könnte... ;))

Wünsch' euch einen schönen Tag! :-*

LG, Nala

Pushy

Guten Morgen  :-*

Wie geht es euch heut denn so?

@Zita
Ja, SO SCHNELL kann es plötzlich gehen und RAZT-FATZ ist der 2. TAG MIT den "Embryonen" im vollen Gange ;) Ich weiß noch wie ich die Pille abgesetzt habe UND nun ist der TF GESTERN gewesen  ;D
Und super dass es so toll mit dem spritzen klappt :D

@Pica
Ja, blöd mit der Leine, aber man weiß ja wofür...wann ist denn die Saison fertig?
Dein Hund ist echt süß und schade wegen den Ranzen-und Mützenkindern  >:( Aber super niedlich wie er auf den Kleinen achtet, finde das immer zu süß  ::)

@Stine
Zu dritt?  :P Ich hoffe sehr es klappt...NOCH 14 Tage  ;)
Bin sowas von auf neue Bilder gespannt...UND Explosion ist doch genial...YEAH, das Baby macht sich breit  :-*

@Lotta
Hab das schon öfter über EO gelesen UND ich kenn das auch von der KITA her, sowas eht mehr als DUMMES  >:( ABER du weißt ja wo du hingehörst  ;D
OHA, das ja heftig mit dem Laden deines Mannes!!! ABER zum Glück haben die bloß den "doofen" Rechner geklaut ;)

@Nala
AHHHHH, wie GENIAL, es geht los  s-springen

@me
Hab gestern den ersten Großputz erfolgreich hinter mich gebracht und heut folgt der zweite (und letzte) Großputz, dann ist es wieder PIKOBELLO hier ;)

Also, die PRUGESTERON-Spritze ist ok, geht RELATIV gut rein, aber die ist sooooooo voll, das dauerd ewig bis alles raus ist, echt der Wahnsinn  :o Frag mich immer, WANN kommt der Widerstand, weil die Flüssigkeit sich gar nicht so schnell verteilen kann...PHU, schon gruselig irgendwie! HOFFE nur, dass es NICHT umsonst ist  :-X

Ja, sonst nichts soweit, hab diese Woche noch Urlaub, und ab nächster WOche geht der normsle Alltag weiter (zum Glück)...

Liebe Grüße

Pushy  :-*


picassooline

Pushy ich weiß es derzeit nicht mehr genau,ist ja mein erstes Jahr hier ;),aber ich glaube den ganzen Juni noch und bis in den Juli rein :-\ Und dann kann der kleine Mann wieder Gas geben ;D
Schön das es mit den Spritzen klappt :D Und ich hoffe für dich mit,dass es nicht umsonst war s-daumendruck :-*

Nala jetzt gehts lohoooos jetzt gehts lohoooos  s-musik Ich drück dir die Daumen s-daumendruck

Lotta was für einen Laden hat dein Mann denn eigentlich? :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Hallöle,

@ nala:  ;D ;D ;D So gings mir auch!!!  ;D herzlichen Glückwunsch!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Am Montag bin ich morgens zu meinem Bruder reingetanzt: Hurra, ich hab meine Tage, dann darf ich bestimmt ab Mittwoch spritzen.. lasst Euch sagen, Brüder wollen sowieso nicht wissen, dass ihre Schwestern sowas haben, schon mal erst recht nicht, wann und wegen den Spritzen hätte er mich vermutlich am Liebsten direkt eingeliefert  ;D ;D ;D Mann, ist das spannend hier!!!  :D
@ pushy: uuuh, auf die Spritze freue ich mich dann glaub ich nicht so  :-X Aber wie Du schon sagst: wenn's hilft!!  s-daumendruck s-daumendruck  :D
@ lotta: Schön, Dich zu lesen!  :) Da haben ja Volldeppen eingebrochen!  :o

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

sorry, ich geh heute auf niemanden ein.
Wollte nur schnell ein Lebenszeichen geben.

Ich hab heute sooooo Kopfschmerzen und sooo viel Arbeit.
Außerdem noch 2 Besprechungen vor mir.
Ich weiß nicht, wie ich das bis Feierabend schaffen soll.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Anja oh je du arme s-hug *mal deine Schläfen massier* Gute Besserung :-*

Stine danke für den Gästebucheintrag :D :-*

Zita ja es ist derzeit wahnsinnig spannend hier :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

hey!

pica: mein mann macht "in computer" ;)

MT... so schlimm ist das nicht, aber ich gehe schon bei der zendenz direkt auf "hab acht"...  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Lotta ah so,na dann sind wir ja quasi aus einer Branche ;)
Kann das mitm MT schon verstehen,würde da auch lieber dezent den Rückzug antreten :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt ja ganz schön gesabbelt...

@anja: Oh je, so ein stressiger Tag, genieße heute Abend den Feierabend!!
Die Luzzi-Serie finde ich auch total klasse!!!
Super, dass die Genehmigung da ist!!

@pushy: Super Ausbeute!! sogar mit Kryos!! Dann brüte mal schön!!

@nane: Ich freu mich immer noch so doll, dass es Euch so gut geht!!

@tinalein: Hatte dieses Jahr mal Langzeit-Akkupunkturnadeln im Ohr, als ich so Heuschnupfenprobleme hatte. Mir hat das geholfen!!

@bauchi: Du bleibst hier nicht allein. Wenn man einmal ein LZÜ war, kommt man hiervon nicht los!! Ich schreibe bei Euch mehr wie in meinem MT!!

@satc: Was für Open Airs stehen dei bei dir an?? Ich liebe ja Konzerte!! Mein Mann war am Fr bei AC/DC, das muss super gewesen sein...

@nipa: Wie läuft es eigentlich in deinem Job?? Hast Du Dich gut eingearbeitet??

@sare: Wie geht es Daniel??

@pica: Sehr schöne HP!! Und so ein süßer Hund!!

@dalmi: Hast du eigentlich auch Lust, mit aufs LZÜ-Treffen zu fahren?? 3 SS im Auto, da nehmen wir sicher jede Raststätte / Toilette mit!! ;D

@stine: Super Foto!! Und Du bist eindeutig keine Birne!!! :-*

@layla: Gute Besserung!!

@nala: Süße, was machst Du denn?? Hoffentlich ist Dein Bein bald wieder ok!!
Glückwunsch zur Mens!!

@zita: Super, dass das Spritzen so gut geklappt hat!!! Du wirst sehen, Du schaffst das auch selber!! Ich kenn das aber, dass zuerst Männe ran muss!!

@lotta: Oh je, hoffentlich geht das mit der Versichung schnell über die Bühne. So ein Ärger...
Echt, da wird im MT schon verglichen?? Das stell ich mir auch doof vor...

@all: Ich hoffe, ich hab niemandern vergessen...

@alle Mamas mit Kinderwagen: Das ist ja alles andere als leicht, sich für einen KiWa zu entscheiden. Bisher hören sich der Teutonia fun und der Emmaljunga nitro super an. Haben aber auch "super" Preise...
Was habt ihr denn für Empfehlungen??? Der foto-Thread über KiWas hat mit nicht ganz so viel geholfen  :-\

@me: Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten, wir stecken gerade im KiWa-Thema drin, da die ja auch einige Zeit zum Liefern brauchen. Da kann man auch seine Zeit im I-Net verbringen, um div. Testberichte zu lesen...
Ich finde es so klasse, dass es hier gerade so spannend wird!!
Mädels, alle Daumen für Euch!!






lotta

Miss: Wir haben einen gebrauchen Emmaljunga - nie im Leben wirde ich ienen anderen Wagen haben wollen!!!!  :D
4 große Luftreifen, tolle Federung und eine ausreichen große Wanne!!!

Die Dinger sehen gebraucht immer noch aus wie neu - also schaut dohc mal bei 321! (Oder frag Emma... vielleicht haben die ja einen "über" ;) )

Pica: Stimmt, das hab ich auhc shcon mal gedacht!  Mein Mann macht aber meistens die NEtzwerkbetreuung/Konzeptionierung für mittelständische Firmen.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

Hallo Mädels,

@miss
Sind alle möglichen Musikrichtungen. Gestern war eher so Pop, heute ist Swing...schöne Mischung! Nur das Wetter muss mitspielen!
Kann mir vorstellen, dass es echt schwer ist mit dem KiWa. Aber einige Freundinnen von mir haben auch gebrauchte und sind damit sehr zufrieden gewesen!

@stine
Was tut man eben nicht alles! Hauptsache dem Krümel geht es gut!

@dalmi
Tolle Fotos! Toskana war auch unser bisher schönster Urlaub!

@zita
Die erste ist drin!!! Dann mal fröhliches weiterspritzen!

@nala
Glückwunsch zur Mens!

@pushy
Wenn Du Dich langweilst...ich hätte hier noch ne Bude zum Aufräumen  ;D

@lotta
Schön, dass Du mal wieder da bist! Ist ja blöde mit dem Laden! Hoffe die Versicherung zickt nicht rum!

@alle die ich vergesessen hab...
sorry und  s-winken

@me
Die Woche ist echt super anstrengend! Ein Glück morgen ist Freitag und dann ein langes WE!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

#10040
Zitat von: Satculle am 28. Mai 2009, 16:51:37

@me
Die Woche ist echt super anstrengend! Ein Glück morgen ist Freitag und dann ein langes WE!

LG an alle!

...und ES ;) ;) ;) ;)

@Miss:
Wir haben den Hartan Racer :)



anina77

@miss und kinderwagen:
wir haben den Hartan VIP inkl. der Softtasche und sind prinzipiell superzufrieden mit dem Modell. Allerdings hatten wir auch keine andere Wahl, denn es war der einzige Kinderwagen der in mein Auto (das ich um keinen Preis gegen ein anderes tauschen wollte  ;D) gepasst hat. Kostenpunkt ca. 600€ (bei 321 gabs ihn für ca. 500€).
Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass es eine Fehlinvestition war (klingt zwar härter als es ist, aber ein anderes Wort fällt mir nicht ein). Wir wohnen auf einen Dorf ohne Supermarkt etc. d.h. der Kinderwagen wird "nur" zum spazierengehen genutzt. Einkaufen, etc. muss ich mit dem Auto und da nehme ich meist keinen Kinderwagen mit, sondern lasse ihn im MaxiCosi.
Außerdem war und ist mein Kleiner ein Kuscheltyp, sodass ich kleinere Besorgungen in der nächsten Stadt (Fußgängerzone) mit dem Tragesystem gemacht habe, was wesentlich praktischer ist, als jedesmal den Kinderwagen im Auto zu verstauen, in der Tiefgarage auszupacken usw. So langsam wird der Kleine mir im Tragesystem zu schwer und bei sommerlichen Temperaturen zu heiß, so dass wir nun einen Buggy gekauft haben. Der ist wesentich leichter und einfacher im Auto zu transportieren.

Mein Fazit: zum Spazierengehen hätte ein gebrauchter oder günstigerer Kinderwagen auch gereicht! Aber das hängt natürlich stark von der Wohngegend ab. Könnte ich Einkäufe etc. damit erledigen, dann würde ich auf jeden Fall ein qualitätsmäßig gutes Modell wählen.

LG
Anina

Satculle

Zitat von: Dalmimaus am 28. Mai 2009, 17:10:12
Zitat von: Satculle am 28. Mai 2009, 16:51:37

@me
Die Woche ist echt super anstrengend! Ein Glück morgen ist Freitag und dann ein langes WE!

LG an alle!

...und ES ;) ;) ;) ;)


Stimmt...hätt ich glatt vergessen...  ;) ::) ;D




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Petra81

Hallo meine Lieben,

ja, ich lebe noch!  ;)
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin sowohl privat als auch beruflich derzeit TOTAL im Stress.
Zum Glück fahren wir von Morgen bis Dienstag zum entspannen in einen Centerpark. Wenn ich wieder zurück bin, melde ich mich ausführlicher! Versprochen!
Nur noch ganz kurz, ich bin sooooooo froh, wenn ich endlich meine Periode bekomme. Dann fängt endlich ein neuer Zyklus an und wir dürfen auch mal wieder herzeln. Der Entzug geht mir langsam geger den Strich...

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

Moin, moin,

hab heute auch volles Programm  :P
@ anja: hoffe, der Kopf ist heute besser  :-*
@ petra: dann viiiel Spaß im CenterParc - und viel Spaß im neuen Zyklus  ;)

Ha, ich bin gut, hab mich gestern selbst gespritzt!  :D Ist aber keine dolle Leistung, man merkt mit dem Pen wirklich gar nichts..  ::)
Langes Wochenende!!!!!  :D :D :D

:-*Zita

Petra81

Guten Morgen!

Nur ganz kurz, ich fahr jetzt zum Flughafen meinen Mann abholen, der kommt ja aus HH.
Ich sags euch, ich reg mich gerade soooooooooo über die Lufthansa auf.
Damit wir wikrlich ganz ganz viel von dem langen WE haben, haben wir für heute nenn ganz frühen Flug und für Dienstag nenn ganz späten Flug gebucht.
Wir hatten gebucht:
Fr. 7 Uhr Abflug; 7.55 Uhr Ankunft
Di. 20 Uhr Abflug; 20.55 Uhr Ankunft.
Vor ca. 2 Wochen bekam ich per Mail ne Mitteilung, dass der Dienstagsflug gestrichen wurde und der Flug jetzt schon um 18.35 Uhr geht und eben am Flughafen wurde meinem Mann gesagt, dass die 7 Uhr Maschine ausfällt und sein Flug umgebucht wurde auf 8.25 Uhr Abflug.
Zum Einen bin ich der Meinung wir sind nicht die Marionetten der Lufthansa, zum Anderen klauen die uns kostbare Zeit unseres Kurzurlaubes!
Meinn Mann musste heute morgen um 4 Uhr nochwas los, damit er von Blankenese rechtzeitig am Flughafen ist und wofür, für nichts!
Sorry, aber ich finde das echt ne Unverschämtheit!
Hm, ich hoffe ihr verzeit mir den Egopst, aber das musste jetzt einfach raus!
Ich wünsche euch allen ein schönes langes WE!!!

LG Petas
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




picassooline

Guten morgen zusammen :-*

Petra das ist ja ärgerlich >:( Kann verstehen,dass du das los werden musstest... s-hug Hoffentlich habt ihr trotzdem ein wunderschönes,langes WE miteinander :-*
...die Mens kommt sicherlich ganz bald und dann gehts richtig los bei euch und eh du dich versiehst,dürfen wir auch euren Krümel aufm US-Bild bewundern ;)

Zita na auch wenn du es so runterspielst,aber ich finds doch ne Leistung ;) Schließlich ist es ja ne große Überwindung sich selber zu pieksen :-*

Anja wie gehts deinem Kopf? Hoffe dir gehts besser?

Satc na dann mal viel Spass am WE :P ;) ;D

Lotta ah so :) Naja wir sind ja eher für Telekommunikationsanlagen,Überwachungsanlagen,Internetseiten,Pc und Notebook Reperaturen und Komponentenhandel zuständig (ums nur grob zu umreissen) ;)


Mir gehts heut irgendwie nicht so dolle...,gestern Abend wurd mir auf einmal richtig übel und ich hab voll die Krämpfe bekommen so Unterbauch Richtung Unterleib hin,gepaart mit Durchfall und Kopfweh ::) GsD ist das Kopweh heut wieder weg,aber die Übelkeit noch nicht... :-\ Naja mal sehen,vielleicht wirds ja im Laufe des Tages besser... :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Seemaedchen

Stine  :-* :-* :-* :-* :-*
Du bist der größte Schatz den es gibt.
Vielen Dank !
Jetzt bin ich ja richtig ausgerüstet für die IVF.
Das Kalium carbonicum D12 werd ich mir auf jeden Fall noch besorgen.
Die Sepia nehm ich eh schon immer ca. alle 2 Monate. Die tut mir einfach gut. Da werd ich wieder etwas weiblicher (ich in meiner Beruf-Männer-Domäne  ;))

Pica, ich wünsch dir gute Besserung. Das hört sich ja echt übel an. Ich hoffe du hast keinen Virus erwischt.

Petra, das ist ja ärgerlich. Blöde Lufthansa.
Warscheinlich wäre dein Mann ganz alleine in der Maschine gesessen.
;D

Zita, super dass das spritzen so gut klapt. Bin ja auch schon auf den Pen gespannt.
Ich werd mir die Medis jetzt auch in der Apo holen. Das ist ja jetzt so blöd über Pfingesten. Da trau ich mich nicht das Rezept weg zu schicken. Vorallem nicht ins Ausland.

Lotta, das mit eurem Einbruch ist ja schrecklich. GsD haben sie euch nicht alles kaput gemacht.
Ich offe ihr habt nicht zu viel Schaden. Zahlt das eine Versicherung?
Da bin ich ja froh, dass du wieder mehr hier schreibst. Ich hab dich schon vermisst.

Miss, ich glaube man merkt erst ob man den richtigen Kinderwagen hat, wenn ein Baby drin liegt und wenn man mit ihm unterwegs ist. Wie soll man sowas im Geschäft ohne Kind ausprobieren.

Nala, schön dass es jetzt bei dir auch los geht.

@me: Jetzt habt ihr mich alle noch überholt. Ich habe meine Mens noch gar nicht und fange erst nächsten Mittwoch mit Nasensprey an. Dann muss ich warten bis die Mens kommt und das kann dauern, weil ich ja noch gar keinen ES hatte. Glaube ich zumindest. Ich komme mir vor, als wäre ich jetzt schon in der WS. Auf die Mens warten ist echt ätzend.

Sonst geht es mir wieder gut. Kopfschmerzen sind weg.
Es steht ein langes WE bevor. Das macht mich echt happy.
Mal sehen was wir alles machen.
Auf jeden Fall am Samstag geht es zum (so alle schwangeren jetzt weghören) Running-Shushi.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

Mein Modem ist hinüber der Techniker kommt heute Nachmittag deshalb nur kurz vom PC meiner Eltern  ;)

@Us: alles besstens und wir sind endlich beim vollstillen angelangt, nie mehr Flasche!!! (ich hoffe ich verschreie nichts)

@Miss: Wir haben den Hartan Racer S und ich würde den nicht mehr hergeben super wendig, super leicht, einfach zusammenzulegen, schöne Tragetasche und man kann ihn zum Buggy umbauen.

Lg
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Guten Morgen! :D

Nur kurz, muß noch arbeiten... :-X

stine - DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!! :-* :-* :-*

Alle -  s-winken

LG, Nala