Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Blöd, blöd, blöd  :P  Ich soll am 15.06. hier ein Training für unsere englischen Distribuenten leiten - und es könnte gut sein, dass ich da TF habe..  :( Ich ärger mich grad über mich selbst, dass mich das stört  >:(
Weil NATÜRLICH geht die ICSI jetzt vor, das steht außer Frage. Aber im ersten Moment hab ich doch gedacht: so ein Scheiß. Und meine Chefin, die ja Bescheid weiß, ist an dem Tag nicht da, kann also nicht für mich einspringen (zumal ich das echt gerne machen würde..) und dem Anderen, der dann vermutlich einspringen muß, kann ich ja schlecht jetzt schon Bescheid sagen.
Ach Mann, ich ärger mich.  >:(

Entschuldigt den Egopost  :-[

@ petra: blöde Lufthansa  >:(
@ pica: blöder Darm  >:(
@ nala: blöde Arbeit  >:(
@ anja: blödes Warten auf die Mens  >:(

;)

picassooline

#10051
Zita alles blöd gerade,was? ;D Sry,aber als ich das Ende von deinem Post gelesen habe,musste ich lachen,weil ich an die "Ohne dich ist alles doof..."-Sachen von Sheepworld denken musste :-* Nicht denken ich lach dich aus,ok?
Naja das timing ist echt doof,aber vielleicht musste deinem Kollegen ja nix von der ICSI sagen ;) Sag doch einfach,dass du da zu ner Magenspiegelung oder so musst ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Schon ok, pica, ich hab das ja auch halb-witzig gemeint  ;) ;D  Wie gesagt, ich ärger mich auch mehr über mich selbst! Ich muß halt schon im Hinterkopf haben, dass ich (so blöd sich das auch anhört) wenn das mit Kindern nicht klappt, hier schon noch was "erreichen" will (ich hasse selbst wie sich das anhört  :P ) und deshalb will ich mir die Möglichkeit, das Training zu machen, schon noch offenhalten. Eben weil ich es ja eigentlich auch gerne machen würde...
Mein Kollege wird das schon hinkriegen, auch wenn ich morgens anrufe und mich krank melde..

PS: ich liebe die "..alles doof"-Sachen  :D ;D

picassooline

Na dann ist das doch alles kein Ding süsse s-hug Vielleicht ist der TF ja auch nicht genau an dem Tag,also halt dir die Option offen und dann schau wie es kommt :-*
Und es hört sich nicht blöd an,sich ein Ziel zu setzen,was du erreichen magst,falls das mit den Kindern nicht klappt - auch wenn ich hoffe,dass du dieses Ziel nicht anstreben musst ;) Ich finde das sehr gut von dir,denn dann hast du etwas,was dir auch wieder aus dem Loch hilft,wenn es wirklich ganz und gar nicht klappen will :-*

...ich liebe die Sachen auch ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

nur ganz kurz...
hab so nen Ärger mit meinem Job - bekomme kein Geld mehr etc. und alle Verantwortlichen sind im Urlaub!!  s-motz
wie soll ich grad alle rechungen zahlen? wer zahlt mir alle Zinsen? Ich koche!!!!  s-motz

zita
ich schliesse mich an, alles blöd!!!!  >:( ;)
ich glaub aber der 15.6. wäre schon zu spät... du hast ja gestern angefangen... also ist ZT 14 der 10.6. -meist ist die ICSI ja da, eher früher... und ihr macht ja keine Blastos, oder doch?
leider kannst nur warten - aber ich hatte ja jedesmal!! Terminprobleme und war völlig gestresst uuuund es hat im nachhinein immer gepasst!! also ohhhmm, das wird schon!!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Ich geb' euch Recht - alles blöd...

Hab' sowas von keone Lust mehr, zu arbeiten... :P

stine- wie - Du bekommst kein Geld mehr? Wieso das denn? :o

lotta

Moin!

Zita: Ihc bin stolz auf dich, dass das mit dem Pieksen so gut klappt!  Und die AUslösespritze kriegst du auch hin!!!

Zitat von: picassooline am 29. Mai 2009, 09:56:16
Zita alles blöd gerade,was? ;D Sry,aber als ich das Ende von deinem Post gelesen habe,musste ich lachen,weil ich an die "Ohne dich ist alles doof..."-Sachen von Sheepworld denken musste :-*

Das hab ich auch gedacht!  ;D
Was wäre denn, wenn du deinem Kollegen einfach reinen Wein einschenkst.. ???

Stine:  >:( Wie gemein... du hast doch jetzt echt andere Sachen im Kopf... Lass dich drücken!

Anja: Wirst du mit Puregon stimulieren? Soll ich dir meinen Pen leihen? Derzeit brauche ihc ihn ja nicht... aber ganz weggeben mag ich ihn auch nicht - shcließlich solll Thies keine EInzelkind bleiben...  ::)

Pushy: Oh weh - ich hab voll verpennt, dass du shcon TF hattest!  :o Toitoitoi!!!

Nala: Jetzt geht`s looooos!!! Auf sie mit Gebrüll!!!  

Satculle: Schönes Wochenende!!!  

Petra: Das ist ja extrem ätzend!!! Macht euch trotzdem ein schönes Wochenende!!!

Pica: Ich schick dir mal ne PN ;)  Wie geht es dir so nach einem halben Vormittag?

Sare: Juchuuuu!!! Glückwunsch!!! Das ist doch toll!!!  :D :D :D

Sonnenschein: Ich seh`dich!!!

me: Alles klasse! Thies hat gestern von 21 Uhr bis heute Nacht um 3 geschlafen!!!  :o ... blöd nur, dass ich erst ab ca 23:30 Uhr geschlafen habe ;)

Lasst euch drücken!
:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Ist das schön, Euch zu haben  :D :-* :-* :-*
@ stine: kein Geld  :o Aber wenn Du die Krankmeldungen abgibst, müssten Sie doch zahlen, oder? Zugegebenermaßen hab ich nicht so wirklich Ahnung, wie das bei Dir läuft. Ach Mensch, den Streß brauchst Du jetzt doch auch nicht. Komm, wir ooooommmen gemeinsam  :)
Ne, keine Blastos.. Ich hoffe jetzt mal, dass alles vorher ist und sonst ist das halt so.. ich rühr uns mal kurz einen Beruhigungstrank 
@ lotta: ne, deeem mag ich das echt nicht sagen.. da könnte ich mich auf lange Sicht schon selbst ins Abseits stellen  :(   Schön, dass Thies soo lange geschlafen hat  ??? Gewöhnt man sich an die ständigen Schlafunterbrechungen? Hast Du ihn in so einem Gestell direkt am Bett dran?

Danke Euch  :-* :-* :-* :-*   :D

Dalmimaus

Morgen ihr Lieben,

@Zita:
Lass dich mal s-hug
Klar geht die ICSI vor, und ich verstehe auch dass man sich seine berufl. Zukunft sichern mus. Aber diese Schiene wirst du eh nicht einschlagen mit einem schreienden Baby auf dem Arm ;)
Ich würde mir natürlich auch die Option offen halten und auf Krankmedlung (falls es an genau dem Tag stattfinden sollte)
den TF durchführen lassen. So ist udnbleibt alles gut.
und ein 2richtiges" krank wägt auch nicht ab, ob man gerade berufl. was Wichtiges zu tun hat.
:-*

@Stine: Ich bin ja nun Spezi im Krankengeld.
Wie lange bist du denn jetzt krank? Mehr als6 Wochen? Dann hätte dich die KK anschreiben sollen 8von sich aus) um dir den "Antrag" aufs Krankengeld zu schicken, den muss der Doc ausfüllen udn dann gibt 75-80% des Nettolohns von der KK.
Irgendwas ist schiefgelaufen :-\
Oder bist du selbständig? Da habe ich natürlich keine Ahnung :(
Solltest du nicht ein BV bekommen? Die KK wird ja das Krankegeld auch nicht ewig zahlen, oder doch?

@me/BV:
Haltet euch fest. Wenn ich keine Schmerzen mehr haben, bekomme ich ich ein BV. Die Schmerzen machen mich laut FA arbeitsunfähig. Das BV käme dann als Prophylaxe, dass nix passiert- aber wie gesagt muss schmerzfrei sein.
Aber da spielt mein li Oberbauch mometan nicht mit. Sitzen tut weh, laufen noch mehr.
ich habe mich wohl an der Stelle verhoben und Keks mischt auch gut mit zusätzl. Ist wohl noch ein Riss in der Bauchmuskulatur :-\ Aua.
Ohne Schmerz wäre es echt langweilig aber ich strenge mich an, dass ich zum Treffen mit kann s-springen



picassooline

Lotta danke für dir KN ;) Hab dir geantwortet :)

Stine was? :o :o :o :o Oh man du arme :( Hoffentlich klärt sich das bald alles,kann ja nicht sein,dass du nun "ohne einen Cent" da sitzt s-hug

Dalmi autsch das hört sich echt fies an...,da kann man ja nur doppelt hoffen,dass du bald schmerzfrei bist :)

Mir gehts ein bissl besser...,bin eben los und hab mir Erdbeeren gekauft - könnt ich derzeit in Massen verschlingen ;D ;D (genau wie Nektarinen :P)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

danke euch...

nein, ich bin jetzt erst 5 wochen und 4 tage krank... aber eigentlich sogar nur 4 wochen und ab da dann das BV...
april hab ich normal Geld bekommen und mai jetzt nur 250,63 :o :o das ist nicht mal ein 1/4 meines Gehalts - keine Ahnung, wie die auf die Summe kommen  ???
ach, ich hab nen Teilzeitjob 50% und 50% freiberufl Tätigkeit, die aber grad brach liegt... also hab ich genau 250.- euro den Monat  >:(
selbst wenn sie das mit dem BV nicht blicken würden, steht mir für Mai 50% zu, bis dahin hatte ich ne Krankmeldung -
und egal, wenn man frägt, keiner weiß was... alle im urlaub!!
und die olle Schnalle, die die Gehälter macht, ist "unauffindbar" und meldet sich auch nicht zurück!! Die macht das auch irgenwie selbständig nebenher...

Kacke!!! und wir wollten doch nächste woche wegfahren...  :-[
schatzi kanns auch nicht "auffangen" er hat ja auch Kurzarbeit und somit weniger Geld!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

#10061
@ dalmi: uuuuh, Riß in der Bauchmuskulatur hört sich aber seeehr schmerzhaft an  :-\  Ist denn da überhaupt in Aussicht, dass Du bald schmerzfrei bist?  :-\ Dein Sohnemann turnt ja anscheinend ganz schön wild rum..
Merkt Ihr Eure Jungs eigentlich schon - auch an miss??  :D
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du die ss bald mehr genießen kannst!!
Und Du hast schon recht, wenn ich normal krank wäre, müsste es ja auch irgendwie gehen.. (psst: ich bin aber so bekloppt, dass ich mich wegen dem Training sonstwie krank hier hingeschleppt hätte  ;) ;D)
@ pica: schön, dass es Dir besser geht  :D  Mmmh, Erdbeeren.. muß ich mir nacher auch noch kaufen, dicken WE-Vorrat  :D :D
@ stine: ach herrje...  :-\ :P :-[ Das ist doch echt kacke..  :-[ Und wenn Du keinen errreichst, kannst Du ja wirklich nichts machen. So ein MIST

Nala

stine - ach Du Sch****! :'( s-banghead s-motz s-nein
         Ich drück' Dir die Daumen, daß die Lohn-Tussi noch auftaucht, und Du Dein Geld schnell bekommst! s-hug

picassooline

Zitat von: Nala am 29. Mai 2009, 11:38:05
stine - ach Du Sch****! :'( s-banghead s-motz s-nein
         Ich drück' Dir die Daumen, daß die Lohn-Tussi noch auftaucht, und Du Dein Geld schnell bekommst! s-hug

Ja ich auch :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

Wow die Telekom ist mal schnell der Mann war schon da und es funzt wieder alles *freu*

@stine: Was für ein Mist, das kann ja wohl nicht war sein! Ich drücke auch fest die Daumen das sich bald alles aufklärt.

@lotta: Boaaah toll! Das hätte ich auch gerne aber wir haben immer noch unsere 3 Stunden Abstände.

@Zita: Ich glaube du hattest gefragt wegen dem schlafen... ja man gewöhnt sich daran man schläft eigentlich schon wenn man kaum in Bett ist das gleicht das irgendwie aus ;) zumindest ist es bei mir so.
Wetten dein Terminproblem erledigt sich noch war ja bei stine auch immer so.

@Dalmi: AUA das hört sich wirklich schmerzhaft an.

So mehr blieb nicht hängen ihr schreibt natürlich total viel wenn mein internet spinnt  ;)

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Stine, das ist ja echt übel. Können deine Eltern beim überbrücken helfen?
Veilleicht kannst du deinen Chef auf dem Handy erreichen. Ist ja sehr wichtig.
Ich drück dir die Daumen, dass es noch geregelt wird und nur ein Versehen war.

Zita, ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir in der Arbeit darf es niemand erfahren und ich weiß auch noch nicht wie ich das machen soll. Hab genau am (warscheinlichen) PU einen Termin in Kiel und der wäre auch sehr wichtig.
Ich lass es mal auf mich zu kommen.
Ist bei dir das Training nur einen Tag?
Vielleicht kann die KiWu den Transfer einen Tag später machen?
Ich finde es echt schwer die KiWu-Behandlung mit der Arbeit zu vereinbaren. Ich werd meinen Chef richtig anlügen müssen.

Dalmi, das mit dem BV ist ja blöd. Ein BV soll aber doch auch die Kosten-Problematik mit 6 Wochen Krankengeld ausgleichen. Ein SS dauert halt nun mal 9 Monate und da kommt man mit Krankengeld halt sehr schlecht weg.
Irgenwie hat das dein FA noch nicht so richtig verstanden, oder?
Ich hoffe deine Schmerzen werden bald besser. Ich hab im übrigen meiner Mama damals eine Rippe gebrochen.

Lotta, danke für ein Angebot. Ich hab schon einen Pen von der KiWu bekommen. Der liegt also schon zu hause. Eingewiesen bin ich auch schon geworden.
Jetzt muss nur noch die Mens kommen.

Sare, ahh Internet ist gerettet. Ist ja doch das wichtigste, dass du uns bei SO berichten kannst.

@me: hab gerade SB. Aber nur ganz minimal eigentlich nur orage (ist bei mir immer ein Vorbote der Mens). Kommt die Mens jetzt schon? Das wäre ja viel zu früh.
Na mal schauen was das wird.
AAAhhh es ist schon Mittag. Bald ist Feierabend.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

greenhorn

EGOPOST

@dalmimaus: Bist du Hellseherin?

Ich kann es nicht glauben, ich bin wieder SCHWANGER.

Nachdem heute morgen die Mens immer noch nicht da war, habe ich mal die Temp gemessen und die war megahoch bei 37,35. Ich einen SS-Test von Genekam und der zweite Strich kam recht schnell. Da er aber nicht so stark, wie der Kontrollstrich ist, habe ich gedacht, der ist falsch. Bin dann erstmal zur KG und habe mir auf dem Rückweg einen Digitalen geholt und den sofort gemacht. Und nach nich einmal einer Minute kam

SCHWANGER 2-3 Woche.

Ich kann es nicht glauben, ich sitze hier und weine, freue mich, habe tierische Angst und zittere am ganzen Körper. Ich erlebe gerade eine Gefühlsachterbahn. Habe dann eben meinen Mann an der Arbeit angerufen und der kann es auch noch gar nicht glauben. Der mögliche ET wäre einen Tag nach dem Todestag von Ole. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das als positives oder negatives Zeichen sehen soll. Und da ihr in der schweren Zeit immer für mich da seit, sollt ihr mit die ersten sein, die es erfahren.

So, nun muss ich mich erstmal sortieren und dann gibt es später mehr von mir.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

picassooline

AHHHHHHHHHHHHHH!!! Wie genial ist das denn bitte? :D :D  s-dance s-pfeifen s-springen s-klatschen s-party s-yes s-tanzen

Liebe Katja ich kann mir vorstellen,dass du nun eine Gefühlsachterbahn fährst,aber ich würde es als gutes Omen ansehen :) Ole hat euch einen Krümel geschickt! :D Ich find es so klasse und wünsche euch alles gute und diesmal beschwerdefreie 40SSW :D

Juhuuuuuu Katja ist SS Katja ist SS  s-musik s-pfeifen

s-so s-so s-so
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Katja, ich kann es nicht fassen - ich könnte gerade überfließen vor Freude und auch Mitgefühl und überhaupt!
Aber erstmal machen wir Party!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Du kannst Dir nicht vorstellen wie sehr ich Euch wünsche, dass diesmal alles gut geht! Aber Ole passt ja auch mit auf und das wird schon alles werden!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich freue mich soooo sehr für Euch! Ich kann Deine Angst verstehen, aber es ist soooo toll, dass es so schnell wieder geklappt hat!  :D :'( :D :'(  (Freudentränen  ;))

Ich schreib nur wirres Zeug, ich hör mal lieber auf!  ;)

Miss_Marpel

wollte nur kurz reinschauen und was lese ich???

KATJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie toll ist dass denn?? Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo für Euch. Sitzt hier im Geschäft und habe Tränen in den Augen!!!!

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und dieses Mal wird alles gut gehen!!!

Feiert schön am WE!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Seemaedchen

Katja,
das ist ja Wunderbar.
s-so s-so s-so
Das ist ganz sicher ein gutes Omen.
Ich freu mich so. Ich sitze hier und hab eine Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
s-rofl s-rofl s-rofl
Und hoffe dass du die Schwangerschaft trotz allem genießen kannst.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ηєттуº¹

Liebe Katja,

kann mich Anja nur anschließen, habe totale Gänsehaut und freu mich riesig das es so schnell wieder geklappt hat. Ich würde den ET auch auf jeden Fall als gutes Omen werten! Ole hat so viel Liebe gespürt und passt ganz sicher auf Euer Wunder auf.

Ich wünsche Dir großartige 40 Wochen.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

lotta

Oh Katja, das ist doch wundervoll!!!  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so doll für euch!
s-so s-so
s-so s-so


Ole wird ein ganz toller Aufpasserengel sein, du wirst sehen!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





lotta

Sare: Die lange Schlafzeit war hier auch Premiere! Normalerweise haben wir auch einen 3 Stunden Rhytmus... oft auch weniger ;)
Jetzt gerade schläft er das erste Mal im Stubenwagen in seinem Zimmer... :-\ Ich klebe quasi vor dem Babyphone  ::)

Katja: Deine Gefühlsachterbahn kann ich so gut verstehen - aber das soll alles so sein! :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich komme mir gerade wie im Traum vor.  ;D

@zita: Ich wünsche euch sehr, dass mit dem Transfer alles klappt. Vielleicht kann der Transfer ja auch etwas früher stattfinden. Kann gut verstehen, dass du es nicht jetzt schon deinem Kollegen sagen willst. Ansonsten lässt du dich halt krankschreiben.

@stine: Dass du jetzt noch so finanzielle Probleme hast, ist ja echt zum Kotzen. Habt ihr nicht jemanden, der euch ein wenig was Leihen könnte?
Was macht euer Krümel?

@anja: Für die Mens wäre es ja doch ein wenig früh.

@pushy: Meine Daumen für deine Zwei sind gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck.

@nala:  s-winken Nur noch ein paar Stundne und dann hast du ein ganz langes WE.
Super, dass es nun auch bei euch losgeht.

@ashara: Wo bist du geblieben?

@dalmimaus: Na meine kleine Hellseherin.  ;)
Das ist ja echt merkwürdig, dass du dass BV kommt, wenn du keine Schmerzen hast. Die scheinen bei dir echt alle keine Ahnung zu haben. Aber bald hast du Urlaub und dann Mutterschutz, dann können die dich alle mal.
Wäre schön, wenn du auch zum Trefffen kommen kannst.

@tinalein: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Und wenn du mal zu einem anderen Therapeuten gehst? Meine Arbeitskollegin ist auch wegen ihrem bisher unerfülltem Kinderwunsch in psychologischer Behandlung und ihr tut es sehr gut. Sie sagt aber, dass es wirklich darauf ankommt, dass man sich dort 100% wohl fühlt.

@satculle: Viel Spaß beim Nutzen des ES.  ;)

@petra: Wünsche euch einen wunderschönen Kurzurlaub und dass ihr ganz viel Zweisamkeit genießen könnt.

@me: Damit sich keiner Sorgen macht, wir fahren morgen ganz früh nach Dresden und kommen erst am Montagabend zurück.
Nun fahre ich erstmal schnell in die Apotheke und hole mein Crinone.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)