Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

Katja Katja Katja Katja Katja s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Oh mein Gott wie genial s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich so, ich habe eine wahnsinnig dicke Gänsehaut.
Ich habe so viel für euch gebetet- ich bin platt!! :) :) :) :) :)

Ich sehe, du hast den vom Fa angekündigten ES genutzt. ;)
Ach Gott, ich heule



Dalmimaus

@Katja nochmal: Das ist ein gutes Zeichen! Denke an (wie heißt sie wieder) die ihren Fabian im selben Monat wie ihren verstorbenen Manuel geboren hat.



lotta

Zitat von: Dalmimaus am 29. Mai 2009, 16:47:39
@Katja nochmal: Das ist ein gutes Zeichen! Denke an (wie heißt sie wieder) die ihren Fabian im selben Monat wie ihren verstorbenen Manuel geboren hat.


Ja, genau - bei Kathi ist auch alles gut gegangen!!!!

Danke Dalmi - mir ist weder ihrer noch der Name ihres Sohnes eingefallen... (blöde Stilldemenz...  ::) )


ahhh.. ich muss mal jammern... ich kriege Zahnschmerzen... mein Zahnarzt ist nach England ausgewandert und hier hat NIEMAND mehr auf...

pssst... Thies schläft immernoch!  :o (und ich stehe alle paar Minuten vor der Tür und luschere durch einen Spalt... )
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Kaaaaaaaaaaaaaaatjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu' mich ganz, ganz doll für euch! :'( :-* :) s-hug

Wie schön, Ole hat euch ein Brüderchen oder Schwesterchen geschickt... Er wird bestimmt ganz doll aufpassen, daß alles gut wird!
Genießt euer Glück!

anina77

Oh Katja, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so s-so s-so Und genießt das Wochenende in Dresden!!!

LG
Anina

ѕтιηє

oh katja, das ist ja riesig!! Ich freu mich so für Euch!!

Herzlichen Glückwunsch!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

aaah, wollte nur kurz einen klitzekleinen Blick riskieren und dann sowas  ;D

Katja: ich freue mich riesig! Das ist ja soooooooooooo toll!!!!!!  s-so s-springen s-party

Liebe Grüße an euch alle,
nane

Poldi

Katja, was für schöne Nachrichten :D!

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch! Das kann nur ein gutes Omen sein!

Alles, alles Gute wünsch ich euch!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinalein

katja ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was les ich da??????????????????????????????????????????

ich freu mich für euch und diesmal gehts bis zum ende gut s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch süße s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Old_Giraffe

katja!!!!!!!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo für euch!

herzlichen glückwunsch! ALLES ALLES GUTE !

:D :D :D :D :D

Old_Giraffe

alle anderen:  s-winken

@schlaf kriegen: ja man gewöhnt sich dran. aber ich sah immer furchtbar aus - augenringe, fahler teint...  ;) und man entwöhnt sich auch sehr schnell, wenn die kids durchschlafen. *g*

♡mupselmama♡

Auch hier nochmal liebe Katja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ All - Meld mich wieder, keine Mens, aber kopfweh  :P

LG Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bauchgefuehl

Katja,
ich könnt heulen...  :'( :)

Ist das wunderschön!  :D

Ich verstehe Dein Gefühlschaos nur zu gut, natürlich kommen auch direkt Gedanken an Ole, an die schlimme Zeit, als ihr um ihn gebangt habt und nachher den Kampf verloren habt (auch mir kamen diese Gedanken sofort).
Aber das ist nun eine neue SS, ein neues Kind, ein neues Mal!
Versucht positiv zu denken und ich wünsche euch ganz ganz viel Stärke, Glück und eine wunderschöne SS!

Ich würde den ET auch positiv sehen, Ole hat sich eben ein Geschwisterchen gewünscht, das so schnell wie es geht kommen soll und ihn und euch noch näher verbindet!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


♡mupselmama♡

Lotta was tut denn weh?? Könnte evntl. nur von der Hormonunstellung kommen, also wenns zahnfleisch ist  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Emma2006

Da schau ich hier seit ewigkeitn mal wieder rein und was lese ich:

LIEBE KATJA!!!!
Ich habe richtig Gänsehaut und Tränen in den Augen!!!!!  :D :'(

Alles, alles Gute und eine ganz tolle SS, die erst nach 40 Wochen endet!!!  :-* s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@stine: Waaas kein Geld mehr? Sind die von Sinnen?  :o
Ich hoffe Du kannst das schnell regeln.

@lotta: Ui 6 Stunden ist doch schonmal was.

@all
: Fühlt Euch gedrückt!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Seemaedchen

sorry, ich hab ein großes Problem.
könnt ihr mal im IVF Fred nachlesen?
Hab meine Mens (oder ganz starke Zwischenblutungen) bekommen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

greenhorn

Guten Morgen,

@anja: Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber gibt es in der KIWU nicht eine Samstagsprechstunde? Mein FA hat auch rgl. für solche Notfälle am Samstag geöffnet. Aber lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@bauchgefuehl: Habe ja vor zwei Wochen deine Samen gepflanzt und die Tage fingen die ersten schon an zu Sprisen. Da meinte ich zu meinem Mann, eigentlich müsste das ein Zeichen sein, dass ich SS bin.

@layla: Danke für die liebe PN.
Was macht das Kopfweh. Vielleicht kann die Mens ja gleich wegbleiben.  ;)

@rest: Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche.  :-*

@me: So, bin jetzt bis Montagabend weg. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges langes Pfingstwochenende
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

*SanftdenLichtschaltermitDimmerbedien*

Guten Moooooorgen!

So, heute geht es mir wieder besser... Leuuuute, ich kann nur sagen: Lehrer können feiern! Hab gestern Nacht hammermäßig mit dem Kollegium gefeiert und in der Schule übernachtet (von 4h bis halb 8). Und habe mich dann gestern den ganzen Tag mit nem megamäßigen Kater rumgeschleppt, wie ich ihn selten hatte! ::)

Gestern habe ich es nur schnell geschafft, auf Katja einzuehen, daher nun hier an die übrigen LZ:

@ Stine: Wiiiie? Was ist das denn bitte für ne Aktion? Kein Geld und dann so ohne Vorankündigung... Ich drück Dir die Daumen, dass Du wen erreichst und das eklärt bekommst!

@ Anja: Ich les gleich mal im IVF Thread nach!

@ Lotta: Was macht Dein Zahn? Ich bin zwar nicht selbst darin erfahren, aber ich habe schon öfters gehört (wie Layla auch schrieb) , dass gerade Zahn(fleisch)probleme von der Hormonumstellung kommen können! Gute Besserung!

@ Pushy: Und, wie geht es Dir in der WS? Du hast schon vooooooll viel Zeit rum  ;)  Ich drück Dir so die Daumen!!!

@ all: Ich wünsche euch ein schönes, langes WE!!! Ich werde morgen auf Reisen gehen und schreibe daher heut Abend wohl zum (wieder einmal vorerst) letzten Mal!
Ich danke euch allen für euer Verständnis und eure liebe Zusprüche wegen meiner Depriphase. Ich denke eigentlich auch, wie Missy schrieb "einmal LZ-immer LZ". Wenn man bedenkt, dass ich seid nem halben Jahr auch noch mitschreibe, obwohl wir gar nicht aktiv dabei sind ss zu werden... Ich hätte euch ja auch einfach direkt auf Eis legen können, als wir die ICSI verschoben haben. ::)   :P  Und so wird es den meisten hier wohl auch gehen. Es ist schön zu lesen, dass ihr auch mit mir mitfiebern werdet... auch wenn es erst im Herbst/Winter sein wird!  :-*
Und, Stine... stimmt.. wir beide klatschen ja ab, Du MUSST dann noch da sein!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

Zitat von: katja77 am 30. Mai 2009, 08:15:36
@bauchgefuehl: Habe ja vor zwei Wochen deine Samen gepflanzt und die Tage fingen die ersten schon an zu Sprisen. Da meinte ich zu meinem Mann, eigentlich müsste das ein Zeichen sein, dass ich SS bin.

Katja... einfach so vordräneln... tststs... >:(

Jaaaaaa, mit den ersten Blumensprossen MUSS ein gutes Omen gewesen sein! Bzw...... was heißt Omen? Vor 2 Wochen gepflanzt? Und der Clearblue zeigt Dir an, Du bist in der 2. (bis 3.) SSW?? Na dann ist doch ALLES klar!  :D
Dann pfleg meine/Deine Blümchen mal schön! Und ist die Sonne auch aufgestellt?  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Guten Morgen!

Dem Zahn geht es besser!!!  :D

Bauchi: Na, du Partynudel! KLar können Lehrer feiern!!!  8)

all: Shcöne Pfingsten!!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

Guten Tag,
liebe Pica, hier dein gewünschtes  Bildchen in der 26.SSW




picassooline

Huhu ihr lieben :D

Dalmi ui wie schön :D Du hast echt nen super schönen Bauch :D Hast du ein Tatoo am Steissbein?  8)

Lotta schön das es dir ein bissl besser geht :-* Zahnweh ist blöd :-X

Bauchi :-* :-* s-hug schönes WE euch :D


Mir gehts irgendwie komisch.. ??? Mir ist die ganze Zeit so unterschwellig übel,hab quasi so'n Kloß Im unteren Hals und somit das Gefühl das ich jederzeit losbrechen könnte,aber es kommt nix ::) Durchfall ist komplett weg - GsD,aber Temperatur immer noch etwas höher als normal... Und UL-Ziehen,wie als wenn die Mens kommt und auch immer son komisches Gefühl - so leicht nass,als wenn sie schon da wär,aber nix is - sry für die Details,aber irgendwie macht mich das irre :-[ ::) Ich mein ich bin heut an ZT 105 ungefähr,da wär die Mens ja schonmal ganz nett :P ;D
So genug gejammert ;) Wünsche allen ein wunderschönes,langes WE :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

öh.... Pica.... du weißt schon wie sich dein "Komischfühlen" anhört, oder?  ::) ::) ::)

Dalmi: Ich seh nix.  :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

dalmi, ich seh auch nix  :-[

pica,  ::) s-pfeifen

me
im Job hab ich niemand mehr erreicht  >:(
dafür hab ich meine Steuer fertig dumdidum und wenns so durchgeht (also meine 9000.-  :o außergewöhnliche Belastung durch IVF) dann bekomm ich viel zurück  8)

ich werd jetzt das erste mal wieder Kurs geben (nach 6 Wochen), aber nicht mitmachen...
die wissen ja gar nix (denk ich mal) und da zieh ich nun lottas (danke nochmal  :-*) t-shirt an...



ich freu mich schon auf die Gesichter  ;D ;D

muss los, sorry, zu mehr langt es grad nicht...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Lotta aber das ist eigentlich nicht möglich ;)

Stine viel Spass und das T-Shirt ist super ;D ;D ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*