Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Pica, was heißt "eigentlich"?
Hast schon einen Test gemacht?

Stine, das T-Shirt ist ja super.
Die werden so  :o schauen.

Dalmi, ich seh auch kein Bild.

Lotta, gsD sind die Zahnschmerzen weg.

Bauchgefühl, schöne Reise.
Wie lange bist du denn weg?

@me: KiWu hat gerade angerufen. Ich soll heute noch Nasenspray nehmen und am Di zum Blutabnehmen. Vielleicht machen sie das kurze Protokoll. Das wird dann von den Blutergebniss abhängig gemacht.
Auf jeden Fall geht es los.
s-springen s-springen s-springen
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Na das sind ja mal super Nachrichten Anja :D Ich freu mich für dich :-*
Nein...,werd auch wenn erst Mo einen machen ;) Aber der wird eh negativ :P "Eigentlich" heißt Kondome ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Dalmimaus

@Bild:
Ist wieder da- wir hatten den Server wegen KiZi-Bau heute aus. ;)

@Stine/Shirt:
Das Shirt ist mal echt gelungen s-superdaumen

@Pica:
Du bist bei ZT 105 :o Wie verhält sich bei dieser Zykluslänge dein ES? Hast du Einen?
Aber muss Lotta zustimmen, klingt seeeehr auffällig (auch wenn nicht sein kann) ;)

@Anja:
Gab es doch eine "Notrufnummer"? Schön, dass das nun geregelt ist.
Und ein kurzes Protokoll wäre ja auch nicht zu verachten :D



Nala

#10103
Hallo! :D

stine - das Shirt ist genial! ;D
         Ui, Steuer schon fertig... :o Drück' Dir die Daumen, daß das FA keine Zicken macht!
         Hast Du die Fahrt-und Übernachtungskosten nach Ö auch mit drin?

lotta - oh, jetzt weiß ich wenigstens, warum meine Zahnschmerzen nun endlich weg sind... s-pfeifen -ducken

Bauchi - wo geht's denn hin? Schönen Urlaub! s-winken

Anja - wow, Du legst ja ein Tempo an den Tag! :o
        Super, daß Du wen erreicht hast, und noch besser, daß es JETZT schon losgeht! s-springen

Katja - schönes, langes WE! s-winken

Dalmi - ui, was für ein süßes Bauchi!

pica - naja, eeeeiiiiigentlich.... ;) s-pfeifen

me - bin völlig platt, aber unser Eingangsbereich nimmt langsam, aber sicher wieder Zivilisations-ähnliche
      Formen an... :D

So, geh' jetzt mal duschen, und dann ab auf die Couch.

Habt einen schönen Abend. :-*

LG, Nala

tinalein

huhuhuhu

will mich nur kurz melden, bin völlig platt :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

pica hey was les i da???????Und du willst da noch bis mo warten????ich wäre ja da mehr als nervös :o :o :o :o :o :o :o

anja schön das du wen in der kiwuklinik erreicht hast, kurzes protokoll klingt doch gut.

me hab am do beim doc angerufen, gestern hatte ich nen anruf am AB, das er am die ne mail von erlangen erwartet was ma nu machen, dann bekomm ich die bescheid vom doc, na bin gespannt

mehr hab ich mir nimmer merken können, bin völlig ko muss erstmal auf couch
drum  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* an alle

picassooline

Tina ich bin null nervös komischer Weise ;) Wahrscheinlich,weil ich eh davon ausgeh,dass da nix is ;)

Dalmi PCO schlägt wohl wieder voll zu...,kA aber ne BS wird ja erst gemacht,wenn ich aktiv den KiWu verfolge ::) Naja,egal wie der Test ausfällt,ich werd wohl mal zum FA müssen *seufz
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

picca das wäre zu geil, wenn des das wäre was ja sein könnt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hab grad pudding gekocht, da ich nen erdebeerkuchen machen möcht für morgen :P :P :P :P :P :P :P

Sare

@katja: Das ist ja wundervoll ich freu mich so für euch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@pica: Klingt wirklich seltsam deine Unwohlsein  ;)

so mehr Zeit hab ich nicht meine Mama hat Geburtstag
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Ui mhmmm Erdbeeren :D Haben hier auch noch 1,5kg rumstehe ;D Aber ich glaub da geh ich jetzt nochmal dran :P
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

hab grad meinen erdbeerkuchen fertig gemacht

picassooline

Na dann lasst ihn euch morgen schmecken :)

So ihr lieben,ich geh nun schlafen,bin hundemüde :) Schlaft gut :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Bauchgefuehl

Zitat von: tinalein am 30. Mai 2009, 21:34:14
hab grad meinen erdbeerkuchen fertig gemacht

Ich koooooomme, Tina!!!   :D  ::)

@ Anja, hatte ich schon geschrieben "gut, dass es sich geklärt hat" ? Wenn nicht, dann jetzt  ::) Auf gehts nun auch für Dich ins volle Programm!

@ Lotta: Schön, dass es dem Zahnfleisch besser geht!

@ Dalmi: Oooooh, voooooll schöner Bauch!!!  :o  s-klatschen

@ me: Ich fahre morgen mit meinen Mädels für 3 Tage nach Brüssel. Das hab ich mir jetzt nach dem Umzug so richtig verdient und ich freu mich total darauf! Also, ich meld mich dann danach wieder!
Habt alle ein schönes, langes WE!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

#10112
Zitat von: Bauchgefuehl am 30. Mai 2009, 22:24:42
Zitat von: tinalein am 30. Mai 2009, 21:34:14
hab grad meinen erdbeerkuchen fertig gemacht

Ich koooooomme, Tina!!!   :D  ::)

oh ich auch!!!! Erdbeerkuchen - LECKER!!!!

Moin Mädels!

Schönen Pfingstsonntag für euch!

bauchi: Viel Spaß in Brüssel!

Pica: Naja... "eigentlich" ist das ja so eine Sache...  ;)

Sare: Ui... Mama Geburtstag - hat Daniel was gemalt?  ::)

Nala: Wie war der Abend auf der Couch? Erholt?

Dalmi: Dann wollen wir aber von KiZi auhc Bilder sehen!  :D

Stine: Na, in dem Shirt wird der Kurs doch ein Selbstgänger ;)

Anja: Oh, wie spannend!!! Es geht looooooos!!!! :D :D :D


all:  s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Wünsche einen schönen Sonntag!!!

Hab mir gestern den Hals verknackst und kann jetzt nicht mehr schlafen... :P

@ katja: Ich muß immer wieder an Dich denken und freue mich so unglaublich!! Ich wünsche Dir eine wundervolle, beschwerdefreie Schwangerschaft!!!
@ dalmi: was für ein schöööööner Bauch!!!!  :D
@ anja: uih super, es geht loooos!!!!  :D :D :D :D Wie schmeckt Synarela? Ich hab mich schon an den Geschmack von meinem Spray gewöhnt..
@ stine: das Shirt ist ja super!!
@ bauchi: schöne Tage in Brüssel!  :D
@ pica: hört sich aber wiiiirklich verdächtig an, musst Du zugeben  ;) Mann, das wär toll!!!

Mir gehts gut - naja, langes WE mit gutem Wetter, da fällt das nicht schwer  ;)
Die Spritzerei klappt gut, ich merke nur gaaar nix. Aber ab morgen spritze ich 150 Einheiten und dann bin ich sehr gespannt auf den US am Dienstag!!
Wünsche Euch noch wunderschöne Tage!!  :-*
Zita :-*

tinalein

moin mädels

war grad mit daysi draußen, männe ist arbeiten und sonst gibts hier nix neues

stine was ich vergessen hab, das t-shirt is cool ;) ;) ;) ;) ;) ;)


Zitat von: lotta link=topic=17.msg341330#msg341330 date=1243749924

quote author=Bauchgefuehl link=topic=17.msg341285#msg341285 date=1243715082]
Zitat von: tinalein am 30. Mai 2009, 21:34:14
hab grad meinen erdbeerkuchen fertig gemacht

Ich koooooomme, Tina!!!   :D  ::)

oh ich auch!!!! Erdbeerkuchen - LECKER!!!!


[/quote]

dann muss ich ja fast nen 2. machen bei so vielen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tinchen

...mal kurz reinschleich...
@Katja: Ich freue mich so sehr für Dich/Euch, dass Du wieder schwanger bist! Ich habe Deine "Geschichte" immer mitverfolgt! Dieses Mal muss einfach alles gut gehen, ich wünsche es Euch soooo sehr!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft und alles Liebe!  s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

nane

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende  s-winken

Mehr brauche ich ja nicht zu schreiben, schließlich treffen wir uns ja nachher alle bei tinalein zum Erdbeerkuchen essen  ;D

Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen  ::)

Dalmimaus

Bis gleich bei Tina  s-winken s-winken s-winken s-winken


;)



tinalein

Zitat von: Dalmimaus am 31. Mai 2009, 12:00:50
Bis gleich bei Tina  s-winken s-winken s-winken s-winken


;)

lol ich warte denn ihr wisst ja gar nicht wo ich wohne hihihihihihiihihihihihihhi

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben  :-*

@ Pica - Ja, dieses Komisch kenne ich  8) Und nicht sein können kenne ich auch. In dem zyklus in dem ich mit Julina schwanger wurde hatte ich ja lt. Bluttest nicht mal nen Eisprung  s-pfeifen Und meine überausfruchtbare Schwester ist 1* trotz Pille und einmal trotz Komdom schwanger geworden. Tja, mehr sage ich dazu nicht  ;D UND auch mit hammerzyklen kann man ss werden, wobei ich ja mitlerweile gar nicht so schlechte Zyklen hab *aufholzklopf*

@ Seemädchen - Oh das freut mich für euch, dass es nun endlich los geht. Ich drücke ganz feste die Daumen :-*

@ Dalmi - WOW  :o So ein schickes Bauchfoto und so streifenfrei  8)

@ Stine - Das Shirt will ich auch fürs nächste mal  :P Das ist wirklich genial!!

@ Nala - Schön, dass euer eingansbereich wieder normale Gestalt annimmt. So eine renovierung bringt immer viel unordnung mit sich  ::) Eigentlich wollten wir das WHZ hier ja auch kompl. umgestalten, da wir uns ja aber entschieden haben umzuziehen ist das gestrichen ;)

@ Sare -  s-winken

@ Lotta - Schön das es dem Zahn besser geht :-*

@ Zita - Das ist toll, dass das spritzen so gut klappt!! Hoffe das geht weiter so gut :-*

@ Us - Julina hat die Windpocken und ich pünktlich die Mens  :P Noch sinds sb, aber stärker werdend. Auf in den Nächsten Zyklus. Werd dann mal meine sig. nen bissi Ändern. Bin ja am überlegen weder Tempi zu messen, aber irgendwie denke ich dass das nicht so viel bringt, da juli so ein kurioses Schlafverhalten hat  ::) Naja mal sehen  :P

Liebe Grüße eure Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

picassooline

Moin ihr lieben :-*

Also ich habe heute getestet und da war ein miiiiiiiiiiiiiiiiiiiini Hauch,von einem Hauch eines 2. Strichs,so das Alex den nicht sieht 8) Und ich auch nur,wenn ich genau hinschaue und das Licht stimmt. Also ich denke entweder ich bilde mir den ein,oder aber da is wirklich was im Busch ::) :-[
Ich werd wohl morgen mal bei meiner FÄ anrufen und mir nen Termin geben lassen...
So,dass wollt ich euch nur schnell mitteilen ;) :-*

Layla gute Besserung an deine Maus :-*

So und nun wünsch ich euch nochn schönen Pfingstmontag :D kA was wir heute machen werden,aber die Sonne scheint und ich hoffe wir nutzen die heut mal so richtig aus :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

picca mensch das klingt sooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial und auch ein hauch einer linie ist ein strich.......pfotooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich etz scho mal für dich und los mädels wir spielen musik s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

picassooline

Aufs Foto sieht man nix... ::) Und danke...,aber ich will erstmal abwarten ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

ich lass etz einfach alle daumen und hundepfoten für dich hier dumdidum dumdidum und singe stillheilmich sumdidumdidumsumsum s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sare

@Pica: Na das wäre ja was bin gespannt was bei deinem FA-Besuch herauskommt  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.