Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

@Pica: hauchdünner Strich ist Strich. :-*
Ich wünsche es dir ;)
Wie wäre es mit einem erneuten Test in einigen Tagen, z.b. den Clearblue digital- da gibts keine rätseln mehr.

Wie genial, ich habe heute Nacht geträumt, dass alle zum Langzeitübitreffen ss kommen ;D
Das streben wir jetzt an :D :D :D



ѕтιηє

waaaas?  :o :o
mensch pica, das wärs ja ::)

ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich kann das Foto gar nicht sehen...  ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Danke euch...,bin irgendwie ein bissl durcheinander...,klar das wäre das was ich immer wollte,aber auf der anderen Seite wollten wir doch noch warten... Wir sind beide - oder vielleicht nur ich - noch nicht soweit... :-[ :-[ :-[ So blöd das nun für euch klingen mag :-\

Aber ich danke euch trotzdem allen :-*

Stine ich hab auch keins eingestellt...,hab die wieder gelöscht vom Pc,weil man nix gesehen hat ;)

Dalmi dein Traum ist ja klasse :D Auch wenn das die gerade frischgebackenen Mamis vielleicht schockt ;D ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

nein, das klingt nicht blöd...  das klingt durchdacht...
ich wünsche dir, dass es so ausgeht, wie du es dir wünschst  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Danke :-*

So ich mach mich nun mal fertig und dann stürme ich den Garten ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

aber mache langsamm ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

nane

also jetzt geht es hier ja richtig ab  :o

pica: na, das wäre ja ne richtige Pfingstüberraschung  ;D

dalmi: schade, ich konnte/ kann dein Foto auch nicht sehen  :(
         Wie geht es denn euch beiden jetzt? Kannst du die Wärme gut ab?

stine: und wie sieht es bei dir aus? Hast du dein cooles Shirt schon schön zur Schau getragen?  ;)
         Auf die Reaktionen bin ich ja gespannt  8)

tinalein:toll- irgendwie hat es mit deinem Kuchen wohl nicht so hingehauen. Habe dich nicht gefunden  ;)
           Dabei klang das doch so richtig schön feist- mit Puddingcreme und den ganzen Erdbeeren  *schleck*

sare und lotta: was machen denn die kleinen Kumpels?
           Ich werde hier langsam bekloppt: erst ist es kalt (Body und Pullover an), dann wieder total warm (alles wieder aus bzw. nur Body und dünne Hose an)
          - dann schwitzt der Kerl und ich ziehe ihm wieder ne Mütze über, damit er sich nicht erkältet... ich habe das Gefühl, ich bin hier nur mit an- und ausziehen
           beschäftigt  ::)
           Dazu dann die tollen Ratschläge "Zieh ihm doch mal was aus!" - "Nie ohne Mütze! Es zieht hier doch total!" usw.

zita: oh ja, das kenne ich auch noch all zu gut, mit den hübschen Flecken auf dem Bauch. Allerdings bekommt die Menschheit mich eh nicht bauchfrei zu Gesicht  ;D

seemädchen: ich habe drüben gelesen, dass du dich jetzt regelrecht auf die IVF freust- das finde ich toll  :) Ich drücke dir alle zur Verfügung stehenden Daumen !

alle anderen: seid ganz ganz herzlich gegrüßt  s-winken

ѕтιηє

nur kurz...

Treue Tatort-Fans (wie ich!) haben bestimmt gestern ihre Lieblingssendung vermisst ;). Sie wurde auf den Montag verschoben und es geht um verbrecherische Machenschaften im Zusammenhang mit Kinderwunsch!
Also heute abend ARD 20:15 - Tatort...
aber, ob der gut ist?  ::)

ein alter Bericht vom letzten Jahr aus Wuki:

Aktuell wird in Linz (Österreich) ein neuer Tatort gedreht, der den Titel "Kinderwunsch" tragen soll. Man darf gespannt sein. Die Location ist auf jeden Fall schon mal nett gewählt ;-)


 
ZitatIm jüngsten ,,Tatort" gehe es um Kinderlosigkeit, um den Wunsch, mit Hilfe von ärztlicher und medizintechnischer Unterstützung doch ein Kind auf die Welt zu bringen. Und auch um das Geschäft, das mit Methoden wie Invitro-Fertilisation und Insemination gemacht wird. ,,Es gibt viele Paare, die nach dieser kostspieligen Tortur finanziell ruiniert und psychisch am Boden sind — vor allem wenn sich der Erfolg nicht einstellt", sagt Baum. Dieser ,,Tatort" streife auch ethische Fragen. ,,Ich habe sehr viel recherchiert. In Amerika gibt es Kinderwunsch-Kliniken, da kann man sich das Kind wie aus dem Katalog bestellen — nach den Profilen der Ei- und Samenspender." Der Faden in diesem ,,Tatort" sei der, dass eine Journalistin diese ,,Geschäfte" recherchiere, bei denen es ja auch um Konkurrenz und Erfolgsquoten gehe.
Mord im IVF-Zentrum? Man darf gespannt sein. Ich befürchte bis zum Beweis des Gegenteils schon mal das Schlimmste.

   
ZitatUpdate 6.10.2008: Laut ORF-Kundendienst wird in der Folge, mit dem Arbeitstitel ,,Kinderwunsch", eine bekannte Journalistin, die für ihre Aufdeckungsarbeit bekannt war, in Linz ermordet. Nachdem auch ein Gen-Biologe stirbt, führen alle Spuren Kommissar Eisner in eine Fertilisationsklinik, wo von den Ärzten illegale Befruchtungsmethoden durchgeführt werden. Dieser Tatort wird vermutlich im Frühjahr 2009 über die Fernseher flimmern.

Ich befürchte weiterhin das Schlimmste...


na, wir werden sehen... wollt ich einfach nur kurz Bescheid geben...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@nane: Ja kenn ich auch, aber ich fühle einfach immer im Nacken wenn er dort nicht verschwitzt ist aber schön warm hatman die richtige Kleidung gewählt.
Mütze setzten wir auf wenn wir draußen sind und der Wind bläst.

@stine: Die Vorschau habe ich auch schon ein paar mal gesehen.

@tina: Ich weiß sehr wohl wo du bist ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

Zitat von: Sare am 01. Juni 2009, 13:50:27

@tina: Ich weiß sehr wohl wo du bist ;)

ja du schon ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

picassooline

Tina ich war vorsichtig und bin nur ein bisschen nass geworden ;D Haben uns ne Wasserschlacht geliefert ;D Wie die kleinen Kinder ::) ;D Aber Alex is'n Feigling,der is immer abgehauen :P ;D

Mädels...,ich hab mir den Test gerade nochmal angeschaut... Ich seh den Strich nun nicht mehr. Entweder wirklich Einbildung oder vielleicht Test kaputt?! Kann das sein? War so'n Test von ebay. Ach egal,ich warte ab und nehm es so wie es kommt :)

Hoffe ihr habt auch alle so nen schönen Tag wie wir :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


nane

zum Tatort:
ich habe durch Zufall ein Interview mit der Schauspielerin dazu gesehen.
Auf die Frage, ob bzw. wie sie sich selbst auf diese Problematik vorbereitet hätte, hat sie erstmal schön ausgewichen (nur über die Zusammenarbeit mit ihren Kollegen gesprochen)  :P
Da dachte ich das gleiche wie stine...

Dann meinte sie aber, dass sie dann erst gemerkt hat, was für ein emotionales und aufwühlendes Thema sei- das fand ich dann schon wieder recht sympathisch...

Ich bin gespannt- erwarte aber auch nicht wirklich viel  ???

Emma2006

Ahhh, pica mach doch zur Sicherheit noche einen Test! Hol Dir den Clearblue, da gibt es kein Rätseln mehr!  :-*

@Layla: Oh je Deine Maus hat die Windpocken!!! Wünsche Gute Besserung!  :-*

@Tatort: Ich werde Ihn mir anschauen, aber auch nicht zu viel erwarten.  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Old_Giraffe

@tatort: die vorschau habe ich gefühlte 150x gesehen.  ;)

erzählt dann mal, wie es war, bitte!

♡mupselmama♡

@Pica - Süße, also ganz ehrlich ich glaube ja feste an Schiksal und wenn des nun so ist, dann SOLLTE es so sein ;) Und das schicksal ist nunmal höhere Gewalt :-*

@ All  s-winken Ich meld mich morgen ausführlich :-*

Lg Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

picassooline

#10141
Huhu ihr lieben :-*

Tatort mag ich gar nicht mehr,haben meine Eltern mich früher immer mit "gequält" :P ;D
Aber wünsch euch viel Spass ;)


Ja mal sehen...,muss erstmal die Ärztin anrufen und dann hoffen das ich nen Termin bekomme und dann weiß ich's ja genau :) Und dann seh ich auch weiter :)
Man,ich hab mir das immer anders vorgestellt,also euch von sowas zu erzählen und vorallem hadere ich mit mir selber,ob ich einen an der Waffel hab (also von der normalen Klatsche die ich hab mal abgesehen ;D),weil der Strich ja nun nicht mehr sichtbar ist...


Sooo wünsche euch nun eine gute Nacht,ich bin alle...,war den ganzen Tag ja draußen und eben noch 2 1/2 Stunden auf Fotosafari (Gassi gehen ;D) :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Dalmimaus

Morgen ihr Lieben,

@Pica:
s-hug  wie gehts dir heute?

@nane:
Schön, dass du dich meldest. Mir gehts gut :)

@Tina:
Wo war der Erdbeerkuchen und vor allem du????
Ich bin immer der nase nach und stand in einem fremden Garten ;D

@Tatort:
Habe ich nicht gesehen. Und wie wars? Welche KiWu-klinik war es?



Zita78

Moin, moin!

@ pica: das ist ja ein Trubel!  :o SSTs sind doch echt ein Graus  :( Auch wenn's zeitlich nicht ganz optimal wäre, würdest Du Dir die ganze Hibbelei sparen.. aber ein bißchen hibbeln ist ja auch nett.. wie auch immer, ich hoffe, es läuft so, wie Du es Dir wünschst!!!  :-* :-* :-*
@ nane: oh ja, gute Ratschläge kriegt man beim ersten Kind bestimmt ohne Ende  :P Ihr macht das bestimmt alles richtig  :D Lassen so kleine Kinder sich denn anstandslos umziehen?
Bauchfrei war auch mehr ein Witz, aus dem Alter bin ich lange raus  ;) ;D
@ anja: uih, bei Dir wirds heute auch spannend!  :D Was macht Deine Nase?  :-\
@ pushy: wie gehts Dir??

Wie gehts einem eigentlich am TF-Tag? Da bekommt man ja keine Narkose, eigentlich müsste man da doch normal fit sein, oder? Ich habe mich an den Artikel "lustig macht schwanger" oder so ähnlich erinnert, den stine mal eingestellt hat und überlege, ob ich für den Abend "Spamalot"-Karten besorgen soll  ??? Was meint Ihr? Oder lieber zuhause witzige DVDs gucken?

@ me: heute US!!!  :D Bin ja soo gespannt!

Dalmimaus

Moin Moin Zita,
ich drücke die Daumen für den US heute s-daumendruck

Am TF-Tag war ich ziemlich müde, hatte auch leichte Untzerleibschmerzen, die waren jedoch mit nur einer Schmerztablette den ganzen Tag über auszuhalten.
Vllt. solltest du für den "Notfall" eine DVD zu Hause haben, falls dir nicht nach witzigem Abend ist ;)
Alles Gute




tinalein

huhuuh

zita für den US gaaaaaaaaanz feste s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dalmi na mich net gefunden ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

pica, süße meine daumen hast du s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tf-tag also mir gings da gut, merkte bissl druck aber nicht schlimm.
war sogar an dem tag arbeiten.

me habn grad mein auto zum lackieren gebracht, muss dann später mit zug in arbeit fahren, na ja morgen hatt männe frei dann bekomm ich sein auto und er kann daheim hocken ;D ;D ;D ;D
sonst gibts hier nix neues, wünsch euch nen schönen wochenstart.
Soll ja heute die mail vom doc bekommen, ich bin gespannt wie s nun bei uns weiter geht ob langes oder kurzes protokoll.

picassooline

Morgen ihr lieben... :-*

Nane schön das du dich meldest :-* Dein kleiner Hannes hält euch auf Trab,was? ;D Ich bin mir sicher,dass du das alles richtig machst :-* Glaube das reinreden kennt jede Mama hier nur zu gut ::)

Tina na dann hoffen wir,dass dein Auto morgen dann fertig "gestylt" wieder nach Hause kann,was? ;)
Bin ja mal gespannt,was dein Doc angibt,also wegen dem Protokoll :D

Dalmi mir gehts...hmm...komisch irgendwie ??? Mir ist irgendwie wieder voll übel,fühl mich wie bei so ner Magen-Darm-Geschichte,nur das ich ned am speien bin und das ich kein Fieber hab ;) Naja mal abwarten :)
Wie gehts dir denn,was machen deine Schmerzen? :-*

Zita ja da hast du wohl recht ;) Danke dir :-* Ich würde an deiner Stelle auch vorsichtshalber nen lustigen Film auslehen,sicher ist sicher ;)

Stine wie gehts dir? Wie war eigentlich der Kurs?

@ alle anderen s-kuscheln :-*

Meine FÄ konnte ich noch nicht erreichen...,ist immer besetzt. Sonst gibts auch nichts neues ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Seemaedchen

Pica, hast du keinen Test mehr gemacht? Wie kannst du nur so ruhig sein.
Ich würde verrückt werden.
Aber meist waren die, die so ruhig waren wirklich schwanger.
Das wäre ja was.
Ich würde es dir sehr wünschen.

Tinalein, viel Spaß beim Zug fahren.

Zita, wann hast du denn US?
Meiner Nase geht es besser. Ist zwar blutig, aber nicht mehr schlimmer geworden.

@me: ich war beim Blut abgeben. Mittags werd ich angerufen, wann ich zum spritzen anfangen soll.
Bin ja mal gespannt.
Wäre super, wenn PU und TF so um den 11. wären, dann wäre ich nicht so lange krank geschrieben. Weiß immer noch nicht, was ich in der Arbeit erzählen soll.
Bei uns fährt die Feuerwehr wie der Teufel. Ich glaube es brennt in der Lackiererei. Hoffentlich werden wir nicht alle evakuiert.
Oder lieber doch? So ein freier Tag wäre schon super.
Mein WE war doch wieder sehr aufregend.
Am Samstag: Running Shushi und Kino "Illuminati" anschließend Cocktail trinken, war echt schön.
Sonntag: Mottorradtour nach Österreich, am Abend Fußball Aufstiegsfeier - war nur mit viel Alkohol zu ertragen.  ;)
Montag: Schweinebraten Essen bei Bekannten.
Außerdem hab ich am Sonntag mal wieder seit langem meinen Kleiderschrank ausgeräumt. Was ich da alles gefunden habe.  :o
Ich hab einen rießigen Sack voll ausgemistet. Das passt mir alles nicht mehr.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Hallo Mädels,

hatte am WE daheim kein Internet...hoffe mal es geht heut abend wieder! Steige einfach mal ab hier wieder ein...

@pica
Ui  :o Das sind ja mal Neuigkeiten. Drücke Dir die Daumen für das Ergebnis, das Du Dir wünschst!

@katja
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!

@zita
Lustige Filme zu Hause klingt doch auch nicht schlecht...

@anja
Klingt nach einem tollen WE!

@nane
Klingt anstrengend diese ungefragten Ratschläge...

@me
ES war am WE (glaube gestern)...diese Woche geht es dann in der Kiwu weiter...muss am Donnerstag zum Blutziehen und nächste Woche machen wir das SG...

Liebe Grüße an alle...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Hab grad wenig Zeit,
deshalb nur ganz kurz an zita:
also ich habe nach all meinen TF (und es waren leider 6  :-[) NIE etwas gemerkt- also keine Bauchweh, kein Ziehen, rein gar nichts...
Also, entscheide einfach ganz spontan, wonach dir ist  ;)