Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@nipa: Ich schätze mal so ab 10 Tage nach ES könnte ein SST etwas anzeigen, aber sicher ist es wirklich nur ab NMT und ja man kann schwanger werden aber da muss wirklich alles passen bei den Spermien und bei deinem Schleim. schau mal hier KLICK
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Hey!

Pushy:  s-hug TUt mir leid, dass es nicht geklappt hat... Du hältst dich aber wirklich wacker!!!

Anja: :-* Süße... gib deinem Körper Zeit - 4 Tage sind soo kurz!!!

Nipa: Och ... kann alles passieren... testen kannst du ca. 4 Tage vor NMT... ist dann aber noch ziemlich unsicher... wenn "man" dann noch warten kann, sollte "man" warten  ::)

Shcnuffy: Auf in den Endspurt!

all: morgen seid ihr wieder dran.. heute war die knappe Zeit mit Duschen shcon belegt ;)

:-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





sonnenschein22

guten morgen :-*

@pushy
:-[ tut mir wirklich sehr leid!!!  s-hug s-hug

@nipa
es+10 kann man frühestens testen. bin gespannt ::)
schön, das es johannes besser geht! drück die daumen für das eeg! s-daumendruck

@lotta
:-* schon komisch, wie die zeit jetzt verplant ist.. ;) geniess es trotzdem!

@sare
von den kümmelzäpfchen halte ich eh nichts. ;) also mach dir nichts drauß das du es in ö nicht bekommst. finde deine variante viel besser!!! kenne leider mamis, die beim ersten anzeichen für einen "quersitzenden pups" das zäpfchen geben :-X "weil es ja so gut wirkt"...aber das man schon so früh das baby "vollstopft" ist denen egal...sorry, hab mich jetzt etwas reingeredet. bauchmassage ist viiiiiiiiiiiiieeeeellll besser und du gibst daniel so auch gleich einen schönen körperkontakt! :-*

@dalmi
vhs=volkshochschule
aber malteser oder rote kreuz bieten sowas auch an, versuchs da doch mal!  :D

@schnuffy
oh wie schön!!! gibt es fotos? ;D

@tina
bei uns ist es auch keine kurze woche....leider!
schick dir eine wärmflasche rüber, damit deine bauchweh schnell weg sind! s-hug

@emma
nachdem sare das gesagt hat:
Zitat@Emma: Was habe ich denn da bei EO gelesen
, musste ich gleich erstmal lunsen....schön das ihr wieder übt! :D

@anja
wie geht es dir heute?

@stine
;D ..ich sag nur SO süchtig! :P aber schön das du hier vorbei schaust! geniess deinen urlaub!!!!

@zita
wie geht es jetzt weiter? wann genau? oder hab ich das jetzt überlesen.. ???

@giraffe
wie sieht es bei euch eigentlich aus mit einem weiteren kind? ???

@satculle
drück die daumen fürs sg und die blutergebnisse!!!!  s-daumendruck s-daumendruck wann bekommst du die info dazu?

@nala
habt ihr was geplant am langen we? :D

@nane
erzähl mal ein bisschen von deinem "muttialltag" ;)

@us
frieda schläft noch, aber nur weil es mir heute morgen um halb 7 zu früh war :P hab sie noch mal in den schlaf gekuschelt....
edit: sie ist wach! ;D also, muss ich ;) schönen tag euch noch! :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Seemaedchen

#10303
Lotta, wie du duscht lieber als bei uns zu schreiben?
;)

Nipa, es gibt welche (vorallem bei winnirixi) die schon bei ES+8 pos. testen. (Das wird auch immer früher).
Aber die Regel ist ab ES+10 und dann nur mit einem 10er Test und mit ganz viel Glück.
Und klar kann man 7 Tage vor ES schwanger werden, ist aber eher unwarscheinlich.
;)
Ich hab genug 10er Tests zu hause, wenn du welche brauchst.
;)

Schnuffy, willkommen zurück. Schön dass ihr euren Umzug geschafft habt.

Tinalein, dann ist ja gar keine kurze Woche für dich. Du Arme.
Schade, dass ihr den Urlaub habt absagen müssen. Aber Österreich ist doch auch toll.

Satc, nimm dir so viel Abstand wie du brauchst. Wir kennen das alle und hatte das fast alle schon mal durch.

Emma, ich hab es auch gelesen.
;)

Sare, da kommt ja noch ein Haufen Anträge auf euch zu. Schön dass dein Mann wieder Arbeit gefunden hat.

Zita, alles Gute für den TF heute.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sonnenschein, schade, dass du uns keine Bilder zeigen magst. Ich mag doch so gerne Hochzeitsbilder sehen.
Aber ich kann es auch verstehen, wenn du keine Bilder im I-Net zeigen willst.

@me: also 225 Puregon ist ganz schön viel. Ich dachte gestern schon die Spritze nimmt nie ein Ende.
Ich verballere jetzt in 4 Tagen 350€ mit spritzen.  :o
Sonst geht es mir wieder besser. Ich hab wieder Hoffnung und freu mich schon auf Freitag US.
Heute hab ich wieder Fruchtbarkeitsmassage. Da freu ich mich schon drauf.
Für das Wochenende haben wir uns viel Motorradfahren vorgenommen. Ich hoffe das Wetter spielt mit.


2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Morgen Mädels,

@anja
Das klingt echt viel! Hoffe es hat den gewünschten Erfolg!

@lotta
Kann ich verstehen, dass die Körperhygiene auch mal wieder bedient werden muss  :P :)

@sonnenschein
Muss ich am Freitag erstmal fragen, wann wir die Ergebnisse bekommen...ich denke mal so in zwei Wochen...

@nipa
Letztens hat hier ein Mädel Ihre Kurve eingestellt und die hatten nur einmal fünf oder sechs Tage vor dem ES GV...Ich würde auch frühestens ES+10 mit Morgenpipi testen.

@me
Alles bestens...die Sonne scheint mal wieder!  :D

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sare

@Anja: Schön das du wieder besser gelaunt bist, hört sich nach richtig viel an aber du weißt ja wofür du es machst  s-hug

@Sonnenschein: Danke deshalb geb ich die Sab-Tropfen auch nur wenn es ganz schlimm ist.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Old_Giraffe

@nipa: also theoretisch möglich ist es schon, aber eher unwahrscheinlich. ihr lasst es drauf ankommen?!?  ;)

Zitat von: sonnenschein22 am 10. Juni 2009, 08:15:25
@giraffe
wie sieht es bei euch eigentlich aus mit einem weiteren kind? ???

definitiv ausgeschlossen. wir sind komplett.  :)

Nipa

Oh mensch, das war jetzt nicht das was ich hören wollte  :-\ :-[
Eigentlich lassen wirs nicht drauf ankommen sondern verhüten mit Kondom... naja, bis auf 1x...
War ja noch lang hin bis zum potentiellen Eisprung... und übermässig fruchtbar sind wir ja beide nicht...

NMT wär am 15ten... Am Samstag bin ich auf nen Junggesellinnenabschied eingeladen... hab voll das Deja-Vu.
Bei besagter Person war ich am Samstag, 17. Februar zu einer Party geladen. Am Montag 19ten war NMT.
Und ich war schwanger.... Diesmal hätte ich am Montag 15ten NMT und am Samstag 13ten ist die Party...
Irgendwie kam mein Mann drauf, weil ich plötzlich komische Essensgelüste habe. Und naja, ich fühl mich auch etwas komisch... kann gar nicht genau sagen wie.....

Ich denke ich werde am Samstag einfach mal testen... das ist 2 Tage vor NMT, 10er Tests hab ich da ;)
Und was kommt wird gewickelt, auch wenn ich mir derzeit eher ein "negativ" wünsche.
Auch wenn das blöd klingt, ich bin seelisch noch nicht so weit.... mit Johannes wird es jetzt immer schöner, ich möchte die Zeit mit ihm "solo" noch geniessen, ihm noch die alleinige Liebe geben... im Grunde wollen wir durchaus ein zweites Kind, aber eben nicht unbedingt jetzt...

Naja, sollte es passiert sein würden wir uns mit Sicherheit freuen, wir wussten auch was für ein "Risiko" wir eingehen und haben es billigend in Kauf genommen. Da - und gerade als Ex-LZÜ - fände ich alle anderen Optionen einfach undenkbar...

Aber warten wir erstmal ab.... vermutlich ist es völlig falscher Alarm und ich mach mir umsonst nen Kopf!!!

Ein liebes Winken in die Runde... meine Daumen sind für alle in der heissen Phase gaaaanz doll gedrückt! Bis Ende des Jahres schreiben hier noch kugelnde Ex-LZÜs oder Mamis!!!!

LG
Nipa



Old_Giraffe

kann ich gut verstehen, nipa.  :-*

aber warte erstmal ab. wie wir ja (alle?) aus der LZ-übi zeit wissen, bildet man sich ja gerne mal symptome ein und bemerkt etwas, was gar nicht da ist. jedenfalls kann ich da viele geschichten drüber erzählen.

und - wie gesagt - ich denke es ist eher unwahrscheinlich, gerade auch mit eurer vorgeschichte. ich wünsche dir jedenfalls das, was du dir wünscht!

Zita78

N'Abend!!!  :)

@ nipa: das mit dem Deja Vu ist ja kraß! :o Ich hoffe, es kommt alles so, wie Du es Dir wünschst!!
@ sonnenschein: kannst die Fotos ja nach Brühl mitbringen  ;)
@ anja: kann mir vorstellen, dass die Menge komisch zu spritzen ist  :-\ Hörst Dich wirklich schon besser an!  :D
@ satculle: ich frag meinen Bruder mal, Danke, dass Du an ihn denkst!  :-*
@ schnuffy: ja toll, dann freuen wir uns wieder auf Smilie-Exzesse  ;D

Ähm, mehr weiß ich grad nicht,  :-* an alle!

Ich bin jetzt zu dritt, soll laut meinem Mann immer ein Lächeln auf den Lippen haben und mich gut fühlen..
Suuuper Ratschlag  ::) ;D
Schade, dass ich nicht Allen einen schönen Feiertag wünschen kann  :-\ Dann zumindestens einen schönen Donnerstag!!!
LG, Zita

nane

ZitatFeiertag
was bitte ist das?   ???

;D

Nipa

Tja Nane, falsches Bundesland  ;D ;D

Danke jedenfalls für Euer Verständnis!!! Musste das wem wo erzählen und im RL kann ich das wohl keinem sagen.... ach, das ist echt schwierig alles....

LG
Nipa



tinalein

Zitat von: nane am 10. Juni 2009, 19:54:12
ZitatFeiertag
was bitte ist das?   ???

;D

ein bezahltes frei wo man ausschlafen kann ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Petra81

Guten Morgen meine Lieben,

ich möchte mich nur dafür entschuldigen, dass ich mich derzeit mal wieder so zurückziehe.  :-\ :-\
Das liegt daran, dass ich derzeit irgendwie total down bin und von KiWu nicht viel wissen will. Ein Arbeitskollege kam nämlich nach dem Center Park-WE ins Büro und erzählte, dass er zum 2ten mal Papa wird. Naja, und da dachte ich mir "so eine sch... - eigentlich bist du doch jetzt endlich mal dran" und mir kam der Gedanke - der sich jetzt bei mir auch eingebrand hat - dass ich nie schwanger werde.  :'( :'( :'(

Also Sorry! Ich hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt.
Allen die einen Feiertag habe wünsche ich nenn schönen Feiertag, allen anderen - so wie auch mein Mann - wünsche ich einen angenehmen Arbeitstag.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




tinalein

@petra lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
wir können dich hier alle so gut verstehen, nimm dir die zeit wo du brauchst.
Kopf hoch süße, wir schaffen das,ich hab a immer mal diese gedanken aber ich versuch einfach pos zu denken, wenn s a nicht immer leicht fällt
also noch mal nen dicken  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug und ich hoff dir  gehts bald wieder bissl besser

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Mir gehts immer noch mies,deswegen hab ich mich noch ned gemeldet... Hab ne dicke Kehlkopfentzündung und die Nebenhöhlen dicht,daher auch viel Kopfweh und somit Kopfleere,also seid mir bitte ned bös,wenn ich ned viel schreibe :-*

Petra s-hug s-hug Ich bau ja immer noch auf den Zyklus bei dir jetzt ;) Schließlich wurde ja alles "frei gepustet" ;) Lass den Kopf nicht hängen süsse,noch ist nicht aller Tage Abend und du weißt doch LZ-Übi Babies brauchen länger,weil sie so besonders gut aussehen s-hug :-*

Anja ich drück dir die Daumen,dass da noch mehr kommen,aber ich bin mir sicher :)

Nipa das is ja nen Ding :o Na ich hoffe das das Ergebniss rauskommt,was ihr euch beide wirklich wünscht :)

Stine ich hoffe du erholst dich gut am Pool :D Lass die Beine auch mal für mich reinbaumeln bitte ;D

@ alle Kinners,hoffe es geht allen wieder gut,wenn nicht weiterhin gute Besserung :-*

So das wars...,bin wieder weg vom Pc s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

#10317
Guten Morgen,
gestern konnt ich leider nicht mehr online gehen. Irgendwie spann die Leitung oder der Pc
Nun geht aber wieder alles. Heute und morgen noch die Puzzel festdübeln und dann haben wir es erstmal. Hoff ich.  ;D

@ sonnenschein fotos mach ich sobald meine Puzzel auch hängen. Sonst sieht das so kahl aus.  ;D

@ anja ui das ja viel  :o ich hab ja nen Heidenangst vorm Motorradfahren. Also Respekt!

@ sactulle wie Sonne?????? Hier regnets seit Tagen. Und das obwohl ich unbedingt wäsche waschen muss.

@ SO macht momische Sachen war doch noch gar nicht fertig mit schreiben.  :o

@ zita nur für dich smilies gesucht.

@ Petra  s-hug das versteh ich nur zu gut. Ich brauchte auch öfters mal ne auszeit.  :-*

@ Pica gute Besserung

@ me ich hoffe wir kriegen heute die Puzzel noch fertig aufgehangen. Erstmal muss mein Mann die aussägen, da die Ecken von den Platten kaputt sind. Also kommen die Rahmen sozusagen ab. Haben die ja nur auf Platten geklebt. Und dann muss ich Löcher in die Wand bohren und hoffen das meine Idee mit den spiegelaufhängern klappt.


Ähm sorry ist ja kein Puzzelforum hier ;D

Liebe Grüße SChnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

@ Schnuffy: perfekt!!!!! Ist es schön, Dich wieder hier zu haben  :D 8)
Dann dübelt mal die Puzzle an die Wand - ist da dann gar ein Glas vor, wenn sie aus dem Rahmen raus sind?
@ Petra: lass Dich drücken!! Diese Gedanken kennt hier echt jeder und außer Hoffen können wir leider nichts machen  :-\ Ich hoffe, Dir gehts bald besser!!!  :-*

Feiertag und nur Regen  :P

Pushy

Guten Abend ihr Lieben  :D

Wollt mich nur mal kurz melden...war ja heut beim BT und es war, wie bereits erwähnt, negativ! Hab heut auch meine Mens bekommen!

Hab mit der KIWU- Ärztin gesprochen wegen der Kryo und ich soll nun nen Zyklus aussetzen und dann im Grunde im Juli starten! Hab auch schon den Behandlungsplan bekommen (Pflaster und Crinone).

Kaum war ich zuahsue hab ich direkt wieder die Batterie in den CBFM gesteckt und werde also mal wieder meinen ES beobachten und munter drauf los herzeln ;) Hab mal gehört dass man somit auch ss werden kann...halte es zwar für nen Grücht, aber man soll ja nichts ungenutzt lassen  ;D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

tinalein

pushy ich s-hug s-hug s-hug dich noch mal , es tut mir so leid.
Genau nutzt diesen freien monat einfach so, wer weiß 8) 8) 8) 8) 8), ich wünsch es euch gaaaaaanz dolle

me hab bissl bauchweh denke bekomme heut oder morgen die mens und dann gehts bald wieder looooooooooooooooooossssssssssssss :) :) :) :) :) :), weiß klingt etz doof aber irgndwie freu ich mich drauf ;) ;) ;) ;) ;)

badita

*reinschleich*

Hallo,
entschuldigt bitte, das ich so bei euch reinplatze. Ich hab nen Tip bekommen, mich einfach mal kurz bei euch zu melden.

Kennt ihr vielleicht jemanden, der einen Puregon-Pen für eine Kinderwunsch-Behandlung brauchen kann? Ich habe meinen über und habe ihn gerade unter "Biete" in den Kleinanzeigen reingesetzt.

Die Dinger sind ja recht teuer und ich dachte, das irgendwer so die Möglichkeit hat etwas Geld zu sparen.

Liebe GRüße
Steffi

*wiederrausschleich*


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Schnuffy

@ pushy echt??????? :o Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren  ;D 8)
Aber schön das es dir wieder besser geht!

@ Zita nein da ist kein Glas vor. Wir haben die Puzzel nur auf zugeschnittene Platten geklebt. So dass rundum noch ein Rand zu sehen ist von der Platte. Ich mach Fotos sobald sie hängen. Tun sie nämlich immer noch nicht  ::) Musste heute ja noch wech. Ganz vergessen. Glas wäre mir ehrlich gesagt zu teuer für die Riesenpuzzel.

@ all ich wohn mitten in der Pampa und meine Inetverbindung ist soooo langsam  :'( Das doch doof. Will wieder meine schnelle delmenhorster Verbiindung.  ;D

Liebe Grüße SChnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

@ schnuffy: man kann nicht alles haben - idyllisch wohnen und alle Annehmlichkeiten der Stadt, tss tss tss  ;) ;D
Bin schon auf die Fotos gespannt!
@ pushy: dann klappts halt im Juli!! Wieso musst Du dann denn auch Hormone nehmen?
@ all: ist das normal bei Kryo-Versuchen?
@ tina: super, dass Du Dich jetzt auf den Neustart freust!!!  s-hug :D Immer positiv denken!!!  :-*

Ha, da hat gerade einmal kurz die Sonne durch die Wolken geblitzt!!!  :D Und für alle, die gestern leider nicht frei hatten: das WE ist nah!!!!

picassooline

Huhu ihr lieben :)

Schnuffy schon Kabel Deutschland überprüft? ;) Wir wohnen ja nu auch mitten aufm Land,in nem kleinen Dorf und hier gibts max. DSL2000,aber mit Kabel Deutschland,haben wir unsere 32.000er Leitung ;D
Also kann ich dir nur als Tipp geben :) Kabel ist wohl in NDS weit ausgebaut :)

Tina is doch schön das du dich drauf freust :)

Zita ja hier auch,aber nu kommen die doofen Wolken wieder ::)

Meine Viren,Baziellen und sonstiges Gezeugs machen sich wohl langsam fertig zum Auszug,endlich! Hoffe die packen schnell und sind ganz schnell weg ;)
Ansonsten ist nicht viel passiert bei uns :)

s-kuscheln :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*