Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Guten Morgen!!

@ stine: Willkommen zurück!!!!  :D    Bauchbild, Bauchbild, Bauchbild!!!!!  ;) :D
@ tina: Jipieh, auf in den nächsten Versuch!!!!!!!!  :D
@ dalmi: 8. Monat, Wahnsinn  :o Ich finde es immer so traurig, wenn Geschwister keinen Kontakt haben  :-[ Und für die beiden Jungs wär es doch echt schön.. Aber manchmal kann man nichts machen!
Ich glaube, wir haben die Passionsblume im März/April gepflanzt!! So schnell hatten wir auch nicht mit Blüten gerechnet!
@ nane: Viel Glück für die OP morgen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Die Kommunikation mit dem JA ist ja vielleicht einfacher, also hoffe ich, die Frau unterschreibt das Formular schnell!
@ nala: Ösis, vor, Ösis vor!!!  ;D
@ katja: hoffe, Dir gehts gut und Du kannst es bald fassen  :D
@ miss: genau, wo steckst Du?? Bald gehts in den MuSchu, ne?

Mich hat der Koller gepackt  Zick meinen Mann nur an und weiß nicht, wo er seine Zuversicht hernimmt  ::) Netterweise schiebt mein Mann das aufs Utro und ist die Geduld in Person  ;D
Naja, jetzt kann ich ja wieder arbeiten und bin abgelenkt  ;)

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich zur Zeit so rar mache, in der Firma ging mein Rechner kaputt, da konnt ich nicht so wirklich ins Internet. Ab heute kommt meine neue Kollegin / Nachfolgerin, die ab sofort zum Einlernen mit mir am Platz sitzt, da kann ich auch nicht so oft zu Euch rein schauen  :-\ :'(

Ich versuche aber, Abends mal die Zeit zu finden, mich an den Rechner zu setzen. Momentan müssen wir noch den Garten die Schwiegis versorgen, da bin ich immer sehr lange draussen.

Ansonsten geht es uns super gut!!

Ich drück Euch und hoffe, bald wieder richtig mit einzusteigen!! :-*

P.S. Mit heute sind es noch 23 Arbeitstage, danach habe ich alle Zeit der Welt zum schreiben!!  :)

Seemaedchen

Miss, viel Spaß beim Arbeitskollegin einlernen. Ist sicher ein komisches Gefühl.

Zita, ich kann sehr gut verstehen, dass die Zuversicht nachläßt. Aber man kann trotzdem schwanger sein. Ist ja schön, dass dein Mann so viel Verständniss hat. Warscheinlich lacht er sich schlapp über dich. Ich bin zur Zeit auch sofort auf 180 und mein Mann muss dann immer grinsen. Letztens musste ein Bandkollege dran glauben, den hab ich vielleicht rund gemacht.
;D

Tinalein, endlich geht es wieder los.

Dalmi, ohhh bist du schon weit.
Ja ja die Schwägerinnen. Das wäre wirklich schön, wenn die 2 zusammen aufwachsen könnten. Ich hatte auch immer viel Kontakt zu meinen Cousins und war meist echt lustig.

Nala, bei dir geht es auch los. Wahnsinn was zur Zeit im Forum hier los ist. Eine KB nach der anderen.

Katja  :-*

Stine, du bist bald im 5. Monat? Wie hast du das denn gemacht? Irgenwie hab ich bei dir das Gefühl die Zeit verfliegt.
Ich würde auch gern ein Bauchbild sehen.

Nane, ich wünsch deinem Hannes alles Gute für die OP morgen.
Hat die leibliche Mutter denn gleich zugestimmt? Ist ja wohl doch besser wenn das mal über das JA geht.

Zita, die Blüte ist ja super schön. Ich hab auch eine Pasionsblume, die hat aber noch nie geblüht. Ist auch keine gekaufte, sonder gesäht. Da brauchen die Blumen ja immer länger bis sie blühen.

Nipa, ich kann sehr gut verstehen, dass du neben der Erleichterung auch ein wenig enttäuscht warst. Ich würde mir auch mal wünschen, dass ich einfach schwanger bin und dann so richtig überrascht.

@me: ich hatte ja gestern US und hab doch noch Follis gebildet. Es waren 3 große und 5 kleine. Also es wird auf jeden Fall diese Woche Mittwoch od. Donnerstag punktiert. Ich werde noch angerufen wann ich auslösen soll.
Wir waren dieses WE wieder viel unterwegs. Das hat auch echt gut getan. War sehr gut abgelenkt.
GsD sind die nächsten Wochen auch sehr abwechslungsreich.
Heute Eagles Konzert. Mittwoch KiWu Seminar. Samstag Gartenfest bei dem wir mit der Band spielen.
Nächstes WE fahren wir in die Schweiz, dort ist Blusefestival.
Übernächstes ist schon Langzeit-Übi treffen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ anja: und netter Nebeneffekt: nur eine kurze Woche für Dich  ;)  Bist ja dann bestimmt auch 3 Tage krankgeschrieben!
@ miss: Danke fürs Melden!!!  :-* Stelle ich mir auch komisch vor, den Nachfolger einzuarbeiten..

ѕтιηє

#10354
Moin, moin!

tinalein
super, dass die Mens nun da ist!! bis zum 5.7. ist ja nimmer lang!!

katja
schön, dass es dir soweit gut geht... deine Ängste mag ich mir kaum vorstellen  :-\ :-[ das muss schwer sein...  s-hug s-hug

nala
und mens schon da?
wo macht man denn in me-vop urlaub?  ??? ::) kenn mich da ja null aus  :-\ aber 4 Wochen Urlaub klingt super!!

dalmi
wie, deine Schwägerin belächelt deine "Anfänge"?  ??? das versteh ich nicht...  :-\ scheint ne blöde Kuh zu sein!!

zita
oh jeh, du kollerst schon... ich war darin ja Expertin  8) die Männer haben immer die Ruhe weg - das ist fies!!
Leider hab ich nie das Rezept gegen das Kollern gefunden... oft hat mir das Lesen hier wieder geholfen...  :-\
und die blöden Smilies  ;D ;D
Halt durch!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

miss
du bist wieder im Streß!!  :o :-\
zu zweit am Arbeitsplatz ist ja doof... schick sie doch mal kaffe, bzw Tee holen  ;) :P
schön, dass es dir gut geht!!

anja
wann entscheiden die denn, wann deine PU ist?  ??? musst nochmals zum US? oder zum BT?
dein "Programm" klingt gut - da kannst dich gut ablenken!! Aber schon dich auch ein wenig... und entspann zwischendurch...  ;) *ooohm*

emma
Viel Glück für die nächste Runde!!

nipa
wie schauts bei dir aus?  ::) da liest man ja Sachen hier  ::)

lotta
wo bist du?  ??? alles ok bei euch?

nane
ich wünsche euch ganz viel Kraft und Glück für morgen!!!

me
ab heute werde ich wieder arbeiten - nach 7 Wochen!!  :o - aber nur meine Selsbtändigkeit, sprich 1,5 stunden heute abend Kurseln...
so und nu mein Bauchi...

zum Vergleich 14.SSW


und 15.SSW genau eine Woche später  :o
wir machen immer Sonntags ein Bild  ::)


also "in echt" sieht das noch krasser irgendwie aus...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Huhu zusammen :-*

Stine ich find da schon deutlich nen Unterschied :D Schönes Bauchi :-* Wahnsinn du bist schon fast im 5. Monat...und Dalmi schon im 8. :o :D An euch ss sieht man immer besonders,wie schnell die Zeit rennt... ;)
Schön das du wieder da bist stine und noch schöner,dass du den KH Besuch anderen überlassen hast s-hug

Tina wow bald gehts wieder los,super :D

Anja na dann gehts bei dir ja auch bald in die heiße Phase s-daumendruck :-* Ihr habt immer so ein volles Programm,find das richtig toll :D

Dalmi ich kenn das ::) Meine Schwester und ich haben auch so gut wie keinen Kontakt,somit werden unsere Kinder wohl auch sehr selten mal die Cousins und Cousinchen sehen... :-\ Ich selber finde es auch sehr schade,aber ich bin es auch leid immer zu hoffen und einen Schritt auf sie zu zu gehen und dann bekommt man nen Arschtritt...,nee danke! Irgendwann reichts... Alex hat keine Geschwister,von daher kann man nur hoffen,dass meine Schwester irgendwann zur Vernunft kommt und man sich wenigstens ab und an mal "stressfrei" sehen kann.

Miss viel Spass beim einarbeiten ;) Ist sicherlich ein ganz komisches Gefühl,aber du wirst das schon schaffen ;)

Katja ich denk viel an euch und drück euch ganz feste die Daumen und schick euch jeden Tag ein Stück Kraft und Zuversicht,ich hoffe sie kommen an :-* Kann mir vorstellen,dass alles schwer ist gerade und ihr beide riesen Ängste habt,aber ihr werdet es diesmal schaffen s-hug s-hug

So sry mehr ist nicht hängen geblieben... :-[

Bin wieder gesund soweit ::) Aber hab mir am Sa gleich ne leichte Bänderdehnung zugezogen ::) Naja,ganz fit geht wohl nicht :P ;D Gestern waren wir aber dann noch in nem schönen Familienpark hier in der Nähe und hatten einen super tollen Sonntag :D
Heut hab ich mal wieder den Nacken verspannt und Kopfweh ::) Deswegen blieb auch nicht soviel hängen...

Ich drück euch alle s-kuscheln :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Pushy

Guten Morgen  :D

Wollte mich auch mal melden  ::)

@stine
Mir gehts ganz gut...klar ist man bissel enttäuscht, aber man schaut nach vorne! Kryo fängt ja schon um den 10. Juli rum an!
WAHNSINN...5. Monat, kaum zu glauben  :o Das ist sowas von genial, dabei kommt es mir vor als hättest du uns erst gestern erzählt dass du ne leichte 2. Linie auf dem SST gesehen hast...die Zeit rennt ja super schnell  :o COOL, du bist UTROfrei, DAS muss ein super Gefühl sein!
Bauchi wächst ja brav...will aber eines von JETZT sehen ;) Wenn man erkennen kann was es wird, willst du es wissen?

@Tinalein
Am 05.07. geht es los, coooool. Da fangen wir fast wieder gleichzeitig an ;) Ich werde mit den Pflastern für die Kryo um den 10.07. anfangen ;) Wer weiß, vielleicht kugeln wir dann ja gemeinsam *träum*  ::)

@Katja
Na meine Liebe, wie geht es dir und deinem Bauchbewohner? Erzähl mal bissel (war länger nicht hier)...wie war der US? Wie weit bist du und überhaupt  ;D

@Nala
Wow, es wird ernst! Machst du ene ICSI? Drück dir feste die Daumen! Ich habe diesen Zykls mal spritzfrei ;)

@Dalmi
Oh mein Gott, der 8. Monat, wieso rennt hier die Zeit bei euch eigentlich so ?  ::) Wieso bist du zu belächeln? Was meinst du mit "weil ich so am Anfang steh?" Wäre ja super klasse wenn die beiden zusammen aufwachsen könnten, meint ihr nicht dass ihr euch allein deswegen aussprechen könntet? Oder ist da Hopfen- und Malz verloren?

@Zita
Hast einen braven Mann ;) WANN ist denn BT?

@Missy
Oh man, schon bald bist du im MS...ich kann immer wieder nur staunen wie die Zeit rennt! Hoffe wir sehen bald mal nen Bauchibild von dir  :D

@Anja
SEHR schön, auf diese Nachricht hab ich gewarten  :D Hattest du schonmal PU? Ich drück dir soooooo feste die Daumen dass du nun ss wirst, du hast es wirklich verdient! Nicht falsch verstehen, es haben natürlich alle verdient, aber du bist nun schon soooo lange dabei und ich denke nun bist du einfach mal an der Reihe  :-*

@Pica
Also ein Auf- und Ab der Krankheiten ;) Hoffe dass du bald mal wieder komplett fit bist!

@me
Ich bin heut schon wieder ZT 5, der CBFM steht in den Startlöchern und ich hoffe dass der Zyklus schnell vorbei ist und ich mit der Kryo loslegen kann ;) Hab schonmal geschaut wie teuer die Medis so werden, ca. 150 €! UND wir warten jeden Tag darauf, dass endlich die Rechnung der ICSI kommt, damit wir auch das erledigen können!

Mal eine Frage an die "Ösis" ;)
Zahlt die KK auch die Hälfte der ICSI wenn man diese in Österreich machen lässt? Wahrscheinlich nicht, oder? Die Chancen sind da ja schon etwas höher, oder? Wer kann mich da mal bissel aufklären? Mich würde auch interessieren WIE das genau funktioniert. Kann man hier mit der ICSI anfangen (Medigabe und US) und dann zur PU und zum TF nach Österreich fahren? Wie teuer ist es dort?

Danke und liebe Grüße

Pushy  :-*

Nala

Hey! :D

stine - schööööönes Bauchi! :-*

Anja - na, wie sieht's aus? Schon was Neues? Du bist ja immer total viel unterwegs... :o

Miss - schön, daß es Dir, bzw.euch so gut geht! :D Ist bestimmt komisch, seine "Nachfolgerin" einzuarbeiten. :-\

Zita - toll, daß Du so einen verständnisvollen Mann hast! :-*

pushy - wegen der Kostenübernahme im Ausland: unbedingt vorher nachfragen! Meine KK z.B. übernimmt ihren
           Anteil nur noch, weil ich mich schon im Januar erkundigt hatte, und die Zusage (mündlich) schon
           da war.
           Wir waren nur zum Erstgespräch in Ö. Dann nochmal zur PU und zum ET. Alles andere (Vorunter-
           suchungen, US, etc.) macht mein FA hier. Medis hab' ich auch in Ö gekauft, war doch einiges
           günstiger...
           Überlegt ihr, die Klinik zu wechseln?

Alle -  s-winken

me - hab' noch keine Antwort wegen der Medis, naja ein bißchen Zeit ist ja noch...
       Wenn jetzt alles nach Plan läuft geht's am Donnerstag los! :o *froi*


LG, Nala

nane

Hallo,
ich wollte mich schnell für die nächsten Tage abmelden- heute Nachmittag fahre ich mit Hannes ins KKH und ab Mittwoch dürfen wir wohl wieder nach Hause  :D

Zu allem Glück habe ich mir nun auch noch den 1. Herpes meines Lebens eingefangen- und dann auch noch an der Nase  ???
Zumindest scheint es einer zu sein (Hautarzt meint es zu 80%) -na toll  :-X

Das bedeutet: Knutsch- und Knuddelverbot mit Hannes in den nächsten 4-5 Tagen  s-banghead s-motz s-nein s-dagegen s-flamed

Liebe Grüße,
nane (in Isolierstation  ;))

Dalmimaus

#10359
Huhu,

@Zita:
Die Blumen sind ja wirklich flott gewachsen- sie sind wunderschön :)
Du bekommst schon den Koller? Die Tage sind gezählt- bald hast du Gewissheit :D :D
Wan ist denn genau BT?

@Anja:
bist du weiterhin happy? das sind so gute Nachrichten mit den Follis :)
Mi ist schon PU :-*

@Pushy:
Da bist du ja mal wieder :)
Die Kryo steht schon in den Startlöchern.
Wow :)
Wegen Ösiland, kann ich mich nur Nala anschließen, da soll es wohl einige Veränderungen geben  :(
Ich war nichtmal beim Erstgespräch dort, denn Hundi ging es damals sehr schlecht. Das hatten wir auch telefoisch gemacht, aber zu empfehlen ist es nicht. Von Angesicht zu Angesicht ist es schon besser :)
Möchtest du wechseln?

@Pica:
Gute Besserung :)

@Stine:
schöner Bauchi.
ich glaube dir, dass er in natura noch größer ist. Du nimmst ja auf dem Foto imerhin die Arme hoch ;)
Willst du das Geschlecht wissen?

@Schwägerin:
Nein, aussprechen möchte ich mich nicht.
Ich bin es leid, immer den ersten Schritt zu machen. Das habe ich nicht nötig- ich bin doch auch Wer :(
Ja, im Gegensatz zu ihr, befinde ich mich in den Anfängen.
Wir sind genau 12. Wochen auseinander (wie bei Stine und mir)- und ich würde doch nie zu Stine sagen, dass es zu früh ist für Babybasare, oder dass sie mit den Wehwehchen erst einmal so weit kommen soll wie ich >:( >:( >:( >:(
Wir haken das Thema am besten ab.
Ich habe 2 ganz liebe Freundinnen, die beide ein Septembär 2008 bekommen haben (sogar am selben ET :)  - die freuen sich riesig auf David :)



Sare

Wer soll das bitte alles nachlesen  :)

@Anja: Schön das sich noch ein paar Follis gebildet haben und vielen herlichen Dank für die tollen Babyschuhe  s-anbeten mein Mann und ich freuen uns sehr  s-springen

@Dalmi: Blöde Schwägerin  >:(

@Tinalein u. Pushy: Wow dann geht es ja bald wieder los bei euch.

@Stine u. Dalmi: Die Zeit verfliegt so schnell ihr seid beide schon so weit  :o

@Zita: Tolle Blume trägt die auch Früchte oder nur eine Zierpflanze? Ich hab hier nämlich Samen für eine tragende aber bisher ist er leider nicht aufgegangen. Und ich drücke fest die Daumen für dich.

@nane: Blöder Herpes, ich hatte im KH einen Mundschutz vielleicht kannst du dir einen in der Apo besorgen dann kannst du trotzdem knuddeln.

@stine: Da sieht man wirklich einen Unterschied warte mal bis du die letzten Wochen hast da macht er alle paar Tage einen Schub  ;)

@us: Uns gehts gut  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

Huhu Ihr Lieben,

hoffe mal durch die Doppelfenstertaktik ein bisschen mehr beantworten zu können!

@Zita: Wow, so kurz erst gepflanzt und schon so tolle Blumen!!! Und naja, Du weisst ja immerhin wofür Du das Utro nimmst - hab nämlich auch ein sehr gutes Gefühl wie Stine  ;D ;D *Daumendrück*

@Stine: Wow, die Zeit vergeht und schön dass es Dir jetzt ganz gut geht! Oh ich bin schon so gespannt auf die ersten Babybilder im Foto-Thread. Süsse Bauchbilder und ja, da ist schon was zu sehen. ABER: Das wird noch deutlich mehr werden!!!  ;D ;D

@Nane: Oh wow, so bald ist die OP. Drücke ganz doll die Daumen! Und dass Ihr vorher ins KKH könnt ist gar nicht schlecht, dann kennt Ihr Euch dort schon etwas aus und habt Euch etwas "eingelebt". Und alles Gute wegen dem Herpes. Mein Mann hatte zur Geburt von Johannes einen, aber das war letztlich mit Wundschutz und viel Desinfektion gut zu handeln!

@Nala: Ui, jetzt geht es wieder richtig doll los. *Daumendrück*

@Tinalein: Ui, super dass die Mens da ist und es dann schon so bald wieder richtig los geht. *Daumendrück*

@Dalmimaus: Wow, die Zeit rast ja. 8ter Monat!!! Und ärger Dich nicht wegen der Familie, das ist es manchmal gar nie nicht wert!!! Freunde kann man sich aussuchen, Familie hat man halt...

@Miss: 24te Woche, wow!!! Also irgendwie fliegt die Zeit nur so dahin! Ich erinner mich noch so an unser Treffen mit Glühwein und jetzt kugelst Du schon dem Mutterschutz entgegen. Ach Du, ich freu mich ja noch immer so unendlich!

@Anja: Oh schön dass sich noch was entwickelt hat! Ich fand das ja so unfair von Deinen Eierstöcken, aber manchmal steckt man halt nicht drin. Und Qualität geht ja vor Quantität! Drücke Dir für die Punktion ganz doll die Daumen! Und wenn Du mal wieder Abwechslung brauchst: Du/Ihr seid hier jederzeit willkommen!!!
Und ich freu mich schon ganz doll auf unsere Fahrt zum Treffen! 5 Stunden kann ich Dich dann vollquatschen!  ;D  ;D Naja, ich lass Dich schon auch mal was sagen ;)
Und ich hoffe dass Du dann schon ein paar schöne befruchtete Eizellen im Bauch hast die sich ganz ganz doll festbeissen damit Ihr endlich Euer Krümelchen bekommt, Ihr hättet es so unglaublich verdient! Und Du wärst mit Sicherheit eine Mama über die sich das Kind saumässig freuen darf!

@Pica: Du sollst jetzt aber mal dauerhaft gesund bleiben!!!

@Pushy: Schön dass Du das mit der Kryo so positiv siehst!!!

@us: Mein Sohn hat es geschafft sage und schreibe 9 Tage fieberfrei zu bleiben und prompt hab ich es erst gemessen als es bei 38,8 war und das wo ich ab 38,5 was geben muss... und als ob das nicht schon genug wäre, nein das reicht natürlich nicht. Prompt macht er irgendwann innerhalb von 30 Minuten nach dem Zäpfchen die Windel voll... Super.... Naja, nach Absprache mit dem KKH hab ich jetzt noch Nurofen nachgegeben und kurz Wadenwickel gemacht (wovon er sehr begeistert war) und jetzt sitze ich hier und hoffe so sehr dass uns ein weiterer Fieberkrampf erspart bleibt.  Allerdings schläft er ja mittlerweile sehr ruhig und ich denke dass die Medis wirken und es jetzt nicht mehr so wild ist... aber schön ist das halt nicht... denke er fiebert wegen dem Backenzahn, er reagiert immer sehr auf Zähne... und davon kriegt er nach dem noch 8 weitere... haha...

LG
Nipa



Zita78

Moin, moin!

@ nipa: Deine Taktik hat geklappt, Du hast ja echt jeden erwischt  :o s-frauenpower Das mit dem Fieber hört sich ja gräßlich an. Und so wenig machen zu können  :-\ Drücke fest die Daumen, dass Euch diesmal ein Krampf erspart bleibt  s-daumendruck Die Aussicht auf die restlichen Zähne ist natürlich  :-X   
So, jetzt schimpf ich aber mal, ihr macht mich ja alle ganz irre mit Eurem guten Gefühl  s-motz ;) ;D Ihr, mein Mann, meine Mama...  ::)   naja, damit fangt Ihr dann mein Muffensausen ab  ;D
@ stine: aaargh, kann die Bilder nicht sehen - muß ich heute abend nachholen!!! Wieviel Utro musstest Du denn die ganze Zeit nehmen?  ???
@ nane: alle Daumen für Klein-Hannes  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Knutsch und Knuddel-Verbot?? Das ist ja wohl unerhört  >:(
@ sare: ne, ich glaube, unsere Pflanze bekommt keine Früchte.. sieht nur schön aus  ;D
@ dalmi: da hast Du ja echt ein prickelndes Exemplar von einer Schwägerin  :P Ist ja Wahnsinn, dass 2 Freundinnen den gleichen ET haben  :o Wie cool!

Gestern war ein bißchen Streß - Arbeit war gut, dann schnell zum US und danach Mamas Geburtstag feiern  :)
Wir haben unseren Eltern einen Tanzkurs geschenkt, die haben sich voll gefreut  :D
So, aber US war gut soweit, BT ist morgen in einer Woche, also habe ich noch nicht mal die Hälfte der WS geschafft.. aber mir gehts heute ein bißchen besser  :)

Schönen Dienstag  :-* 

Schnuffy

Guten Morgen,
ich habe gerade meinen Kaffee in meinem Garten genossen  :) Herrlich.
Fotos krieg ich irgnedwie nicht hochgeladen. Da bricht die Verbindung immer zusammen. Ich versuch es heut  nacht mal. Vielleicht gehts nachts besser.  ;D

@ stine tolle Bilder  :D

@ nane ohje hoffe das geht schnell vorbei und einen virtuellen knutscher  :-*

@ anja Ja follis!!!!!!!!!!!!!!!  :) Das ist doch super.

@ katja  :-* ich denk an Euch!

@ pica was machst du eigentlich immer? Willst meinen Krankenrekord brechen hier was?  ;D Ich bin ja seit letztem Jahr Februar krankgeschrieben.  :o Fällt mir gerade so auf.  ;D

@ rest ist weg.  Gedächtnis muss ich wohl noch mal trainieren.

@ me mir gehts soweit ganz gut. Gestern hab ich meinen neuen Psychologen kennenglernt. War ganz nett. Heute gehts in den Garten. Das ist ja noch ungewohnt für mich. Aber es macht (noch) Spaß  ;)

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Pushy

#10364
Morgen!  :D

Danke für die ÖSI-ANTWORTEN ;)

Nein, ich will noch nicht wechseln...es ist aber eben die Frage, WAS man tut wenn der 2. ICSI-Versuch auch fehl schlägt! Sollte man sich dann den 3. Versuch für Österreich aufsparen (Voraussetzung ist natürlich dass die KK die Hälfte zahlt), oder (wenn die KK eh NICHTS zahlt) wir den 4. ICSI-Versuch aus eigener Tasche in Österreich starten!

UND um das alles mal so im Kopf durchzupielen muss ich natürlich auch wissen wie es behandlungstechnisch zu machen ist, aber wenn ich da bloß PU und TF machen lassen muss kann man das ja mit einer Woche Österreich-Urlaub verbinden!

Habt ihr INTERNETADRESSEn von guten KIWUS in Österreich?

NOCH beschäftige ich mich damit NICHT intensiv, sind nur so Vorinformationen, ABER wenn es eben soweit kommt möchte ich schon ein wenig Wissen erlangt haben um mich DANN intensiv damit auseinander zu setzen!

ABER erstmal hibbel ich ja der Kryo entgegen ;)

Kryo-Versuche sind doch nicht so gut wie "frische" ICSI_Versuche, oder?

Liebe Grüße

Pushy  :-*

EDIT: Hab mal Dr. Zech in Österreich eine e-Mail geschickt...so mit Fragen die uns interessieren würden ;) Mal sehen was "er" sagt ;)

ѕтιηє

#10365
Hey ihr Lieben!!

pica
wie, Bänderdehnung?  :o :o was treibst du immer? Gute Besserung!!

pushy
schön, dass du dich nicht so runterziehen lässt!  :-* :-* genau, auf zum Kryobaby!!
wie, du willst ein Bild von jetzt sehen?  ::) hab das aktuellste noch nicht auf dem PC gehabt...
zwecks der Ösis, war es bei mir wie bei Dalmi und Nala... ob die KK das zahlt, musst mal abklären, aber eigentlich  müssten die das zahlen... aber das brauchst doch eh nimme  :-*

nala
also doch mischen, das ist dann ja auch einfacher  :) da nimmst dann die großen Kolben, bei den anderen wird es eng mit zwei Medis in einer Ampulle, dann geht die Luft so schwer raus  :-X
hahc, ich freu mich für dich!!

nane
uaaah Herpes  s-dagegen das geht gar nicht!!
Viel Glück heute - wir denken an Euch!!  :-* :-*

dalmi
aber der Bauch bleibt doch gleich, ob arme oben oder unten.. es zieht doch eher den Speck etwas weg  ::)
klar, wir wollen wissen, was es wird  :) wobei es uns völlig egal ist!
deine Schwägerin ist ja blöd!!  >:(

nipa
mensch, das klingt ja übel... musst du dauernd Fieber messen?  :-\ was ein Psychostreß!!

zita
eine aufbauende GMS klingt super!! und ne leichte Überstimu hatte ich diesmal auch  8) hat wohl auch etwas geholfen!! und trink, trink, trink!! Viel Eiweiß soll auch gut sein!! Buttermilch und co.

schnuffy
dein neues Heim klingt super!!  :) dann genieß deinen Garten!!

me
hab heute morgen wieder gearbeitet - ganz schön komisch mit Bauch - auf dem Bauch liegend geht ja gar nix mehr  :o :-X ich kam mir vor wie ein Walroß  ;D ;D
aber die Leute waren alle super lieb!! hab dennoch wieder Angst vor Blutungen  :-\

aber sonst gehts mir gut!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

nur ganz kurz von mir. Ich muss so viel Arbeiten. Muss für die nächsten 3 Tage vorarbeiten.
Man könnte meinen der Betrieb bricht zusammen, wenn ich mal nicht da bin.
;) ;D

Stine, ich finde deinen Bauch so schön. Und jetzt ist er noch größer?
Da bin ich ja auf die Bilder gespannt.
Mach bloß langsam beim Sport. Ich kann mir schon vorstellen, dass du immer noch ein wenig Angst hast. Das läßt warscheinlich erst nach, wenn dein Kind so ca. 35 ist.
;)

Nipa, das mit dem Fieber ist ja blöd. Da hast du aber Streß. Ich hoffe die Medis helfen.
Ich freu mich auch schon auf unsere Fahrt. Kannst du da Johannes zu hause lassen wenn wir wegfahren, wegen dem Fieber?
Wenn irgendwas ist, fahren wir natürlich sofort zurück. Egal wann es ist auch mitten in der Nacht.

Pushy, was meinst du mit 4. Versuch. Den brauchst du doch gar nicht, oder wollt ihr 4 Kinder?

Schnuffy, viel Spaß bei der Gartenarbeit.

@Lotta, hat jemand was von Lotta gehört?

Sare, hab ich doch gerne gemacht.

Dalmi, ärgere dich nicht über deine Schwägerin. Die ist blöd. Warum sollte sie das vorrecht auf Babybasare und Schwangerschafts-Wehwechen haben.

Nane, alles Gute für die OP heute.

Pica, was machst du denn für Sachen? Jetzt ist aber mal gesund sein angesagt.

@me: ich bin schon so aufgeregt wegen morgen. Hab auch Schiß wegen der Narkose.
Wir waren gestern auf dem Eagles Konzert. Das war super. Ich musste nur leider früher gehen, weil ich mir die Auslösespritze setzten musste. Toll, im Auto von Bekannten auf dem Olypiastadion Parklatz, bei regen.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ Anja: alter Junkie  ;) ;D ;D ;D   Ich war auch aufgeregt - das wird morgen früh noch mehr  ;)  Ich bin so gespannt, wie gut es bei Euch läuft!!!!!  :D  Und die Narkose ist superkurz, ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du sie gut verträgst!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ stine: darfst Du denn auf dem Bauch liegen?  ??? Stelle ich mir ja sehr unangenehm vor.. aber wie ein Walroß sahst Du bestimmt nicht aus  :-*
SS-Demenz  ;)  wieviel Utro musstest Du nehmen?
@ schnuffy: viel Spaß beim Wühlen!!!  :D
@ pushy: erstmal die Kryo abwarten  s-hug und beim 2. Versuch - sollte der nötig sein, gibt es vielleicht wieder ein paar Kryos.. aber wenn es Dich beruhigt, Dich zu informieren, dann tu das!  :D

Pushy

@Stine
Jaaaa, ganz ganz aktuell will ich sehen  ;D Und mach schön in Ruhe und entspannt, dann bleiben die ollen SBs auch weg  :-* NICHT mehr lang dann hast dein baby im Arm  :o Willst du nun wissen was es wird oder nicht?

@Anja
4 Kinder? Nein danke  :P Ist ja richtig romantisch gelaufen deine Auslösespritze  ;D ABER vor der Narkose brauchst keine Angst haben, die ist das "geilste" an der ganzen PU  ;D Allein deswegen würd ich glatt noch ne ICSI wollen ;)

@Zita
Ja genau, step by step ;) Aber ich muss im Kopf schon immer paar Schritte voraus sein ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

ѕтιηє

#10369
anja
dein betrieb wird bald sowieso ohne dich auskommen müssen  :) da können sie schonmal schauen!
ich drücke dir auch alles was geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zita
also in unserem wasserbett kann ich so halb auf dem Bauch liegen... im Kurs ging das nun nimme - ich wollt ja auch nur was zeigen und hab dann gemerkt, uuups das geht nicht mehr - alle haben gelacht - super!  ::)
da muss ich mir nun einiges neu überlegen, verbale Anweisungen, das hatte ich so nicht bedacht und m,an merkt erstmal, wie eingefahren mann doch ist! ständig fehlten mir die Worte  ::)

ach wegen utro... man muss das bis ende der 12. nehmen 3x2  :P - ich wegen der Blutungen bis ende 14. und dann ausschleichen, das hab ich wegen dem Urlaub und Angst etwas rausgezögert  ::)
aber jetzt ist das Thema endlich erledigt - war auch schon wund  :-X

pushy
Kryos haben nihct so gute Erfolgsquoten... liegt aber wohl nur daran, dass nicht alle das Auftauen überleben... wenn sie es überleben, sei es genauso "effektiv" wie ein Frischversuch...
aber da scheiden sich die Fachleute auch, wie bei allem  :P
yeap, wir wollen es wissen!!  :) wobei es uns völlig egal ist!

Bilder... hmmh
könnt mal auf der HP gucken... da hab ich alle...

* * entfernt * * ;)

aber schnell gucken, den link entfern ich dann wieder  ;)
die HP hab ich eigentlich für meine Schwester in Berlin gemacht - ich hab ja Zeit  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Stine
Das ja eine super süße HP...oh man, wenn man das so sieht kommt man richtig ins schwärmen und man kann alles so nachempfinden!

Nun muss ich mal adobe runter laden um die Bauchbilder auch sehen zu können ;)

ABER das 3D Bild ist ja der OBERKNALLER, sooooo süß wie es da drin eingekuschelt liegt  ::)

ѕтιηє

#10371
pushy danke!  :-*
oh, geht das mit den Bauchbildern "einfach so" gar nicht?  :o ???
gut, dass du das sagst... vielleicht stell ich sie noch "normal" ein..

das soll eigentlich ein Film werden, wo der Bauch wächst  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Stine
Das geht normal, wenn man adobe drauf hat und ich hatte es eben nicht drauf ;) ABER jetzt hab ich es und es läuft auch wie nen Film...aber der 15. SSW ist dann echt plötzlich nen guter Sprung ;) BIN SOOOOOO gespannt wann es ne RIESENKUGEL ist...hui  ::)

picassooline

...bei mir wächst er auch ;D ;D ;D Süsse Hp und alles so klasse geschrieben :-*
Und hübsche Eltern,die ein süsses Paar geben ;)

Pushy ich denke auch,dass du dir keine Gedanken mehr machen musst ;) Aber ich würde es an deiner Stelle auch so machen,mein Kopf will das vorher auch alles wissen... :-*

Lotta wie gehts euch?

Nane ich hoffe ich habt schon alles gut überstanden und es geht euch den Umständen entsprechend gut :-* Blödes Herpes,hoffentlich isses bald weg!

Anja ich denke auch,dein Betrieb sollte sich schonmal auf das Arbeiten ohne sich einstellen ;) Schließlich müssen die bald auf dich verzichten ;) :-*

Nipa oh nein,dein armer kleiner Schatz kommt aber auch nicht zur Ruhe,was?  :-\ Ich drücke euch die Daumen,dass das blöde Fieber nun weg bleibt :-* s-daumendruck

Danke für die vielen Genesungswünsche ;D Ich weiß auch ned was los ist...,irgendwie gings den Winter über und nu kommts dicke...,naja egal,wenn ich dafür den Sommer wieder Ruhe hab :P
Ja das mit'm Fuss ist beim Limbo tanzen passiert ;D ;D Da war ein Stein etwas höher als der andere und den hab ich voll erwischt und bin dran hängen geblieben ::) Aber sowas kenn ich ja schon ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

#10374
Danke für eure Komplimente  :-* :-*

und eure Einträge ins Gästebuch  *freu*

und pica, du bist ja auch bei jimdo - da kann man dich ja im Gästebuch "anklicken", wie nett!!
limbo tanzen  :o :o cool! was du alles kannst  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009