Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

picassooline

Mädels,will euch nur schnell auf dem Laufenden halten...,der Bekannte hat sich nochmal gemeldet,wegen dem Kredit und der Wohnung...,zu 99% klappt alles :D :D :D Ich hoffe es soooooo sehr :D Och man nu bin ich voll hibbelig... Meine Schwiegis müssten dann zwar wahrscheinlich die Bank wechseln,aber dann dürfte alles kein Problem sein :D

Och menno...,ich dreh durch...,dieses hin und her und Hoffnungen machen,ist genauso schlimm wie das Hibbeln hier mit euch ;D ;D ;D ;D

Drückt uns die Daumen,ja? :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

@ pica: Super, da hibbeln wir doch mit, ich drücke fest die Daumen!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ schnuffy: hab grade auch mal gelauert  :) Echt schön und gemütlich, habt Ihr gut gemacht!!! Viel Spaß beim ersten Grillen!!!!  :D  Uuuuuiiih, na dann plan mal schön - genug freie Zimmer sind ja da...  ;)
@ nala: wann ist denn Dein US??  s-daumendruck s-daumendruck

Schnuffy

mit ein grund warum wir dieses Haus genommen haben  ;)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

Hallo! :D

pica - klar werden die Daumen gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schnuffy - hast Du uns was zu sagen...? s-pfeifen

lotta - ich würde auf jeden Fall auch impfen. Ich kenne diese leidige Diskussion bisher nur von
         den Hunden... ::)
         Konntest Du Dich schon ein bißchen erholen?
         Dein Bauch war wunderschön!

stine - waahhhh was ein süßes Bauchi! :D ??? :o
          Der KiWa ist auch klasse! Wie groß ist der denn noch, wenn man ihn zusammenklappt?

nane -  s-winken Paket wieder wach?

Anja - das ist ja doof! Ne, DF hab' ich keinen aber Kopfschmerzen... :-X
         Schadet das irgendwie, wenn ich da was gegen nehm'?
         
zita - wie war der Termin?

Alle -  s-winken

me - US war gut, die Ösis haben sich auch schon gemeldet und gesagt, alles sei bestens, die
       Stimu geht planmäßig weiter.
       links sind 6 Follis, rechts 3-4 wegen Nr.4 war er nicht ganz sicher, deshalb hat er mal nur
       3 aufgeschrieben.
       Wenn ich nun nicht jeden Tag Kopfschmerzen hätte, wär' echt alles toll... :-X
       Ich trau' mich aber nicht wirklich, was zu nehmen... :-\
       So, muß jetzt erst mal was essen, bis später!

LG, Nala


Dalmimaus

@Pica:
Ich drücke dir die Daumen für die Wohnung s-daumendruck

@nala:
Dein US klingt hervorragend. Super Ausbeute. Mach weiter so! :D :D :D



Seemaedchen

Nala, ich hatte am Anfang beim spritzen auch Kopfschmerzen.
min. 9 Follis beim 1. US ist ja super.
Wie macht ihr dass alle?
Das werden sicher noch mehr.

Schnuffy, ein schönes Haus habt ihr euch da ausgesucht.

Pica  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita, ja mein Darm fühlt sich auch so träge an, wenn aber dann was kommt, dann ist es flüssig. Voll blöd.
Wann hast du denn morgen den Termin?
Ich bin echt gespannt wie hoch dein HCG ist. Nicht dass du hier doch noch eine Fußballmannschaft bekommst.
Jetzt Zwillinge und dann noch die 10 Kryos.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

aloha

nala auch hier nochmal *freu* *freu* weiter so!! :-* :-*
wo hast du denn meinen Kiwa gesehen?  ::) hab den glaub nur bei Kleinputz gezeigt  8)
na er ist halt so klein, dass er in meinen Kofferraum passt... Maße kann ich dir nicht sagen  ::)

zita diese Zuckungen hatte ich auch  ??? immer mal wieder... ich habs immer auf den psycho-HCG-Streß geschoben - aber es scheint ja ein SS-Anzeichen zu sein...
ach und andere sehen das wohl nicht  ;) auch wenn man denkt, man sieht so -> aus   ;D ;D

also mein schatz ist immer mit!  ;) und wenns nur um HCG-Werte ging... Irgendwie hat das mit der Kiwu so angefangen, da die ihn da immer mit rein genommen haben, blieb das so bei...  ::)

miss wie, bei dir scheint die Sonne?  ::) *neid*
wollt ihr dann den teutonia? der ist uns zu teuer und er ist schwerer!!  :P

satculle schön dich zu lesen... ich hoff, der Abstand tut dir gut?  :-\
kann mir vorstellen, dass es grad auch schwierig hier ist, wenn alle in Behandlung stecken (oder ss sind) und man selber eigentlich den KB-Weg nicht gehen möchte  :-\ s-hug s-hug

pica ja super, das ist doch was!! Glückwunsch!!! dat wird!! und dann spannst mal wieder ab, ne?!

anja uhhh das klingt nach fiesen Nebenwirkungen der Medis oder nach SS... also ich hatte beides, entweder flotter Otto oder dicke Erna  ::) später dann immer Erna  :-X Leinsamen und Magnesium, mein täglicher Begleiter :P
Kiel klingt ja eigentlich super!! Lottchen und Nane könntest doch auch noch treffen  ::)

nane uihhh 6kg ist gut!!  :o :o

lotta was macht eigentlich Thies? oder besser, wo sind neue Bilder?

schnuffy Pushy ist glaub auch da "oben" in Behandlung... Kiel?  ???
na, da bin ich mal gespannt!!
jo, ich hba heut morgen gearbeitet - jetzt aber frei!

me
eben hat sich meine "Kleinputz-bekannschaft-freundin" gemeldet... sie hatte heut ihr outing...a ahhh jetzt bin ich ganz aufgeregt und auf einmal ganz neugierig, wegen dem FA-termin morgen...
aber eigentlich guckt sie ja nur nach dem Hämatom oder vielleicht doch nicht?  ::)
wie das anstecken kann  ;D ;D

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

@ nala: super  s-springen s-klatschen s-dance , schön weiter brüten!!!  :D :D :D  Kopfschmerzen ist ja blöd... frag doch mal nach, ob Du was nehmen darfst!
@ anja: glaub mal an Deinen Kampf-Friedrich!!  :-*  Und sonst schlägt ja vielleicht Gonal auch bei Dir besser an!
Bin auch auf den Wert gespannt!!!  :D Der Termin ist um 8.30, aber bis wir den Blutwert erfahren dauerts wahrscheinlich länger...
@ stine: mein Mann war eben etwas angefressen, dass ich in Erwägung gezogen habe, ihn NICHT mitzunehmen... da will man ihn ausschlafen lassen und dann sowas, tss

Zitat von: stine am 23. Juni 2009, 14:39:05
zita diese Zuckungen hatte ich auch  ??? immer mal wieder... ich habs immer auf den psycho-HCG-Streß geschoben - aber es scheint ja ein SS-Anzeichen zu sein...
ach und andere sehen das wohl nicht  ;) auch wenn man denkt, man sieht so -> aus   ;D ;D


s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Uih, ein Outing, wie spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D
Ups, muß nach Hause  s-winken

Seemaedchen

Zitat von: Zita78 am 23. Juni 2009, 15:09:50
@ stine: mein Mann war eben etwas angefressen, dass ich in Erwägung gezogen habe, ihn NICHT mitzunehmen... da will man ihn ausschlafen lassen und dann sowas, tss

Zitat von: stine am 23. Juni 2009, 14:39:05
also mein schatz ist immer mit!  ;) und wenns nur um HCG-Werte ging... Irgendwie hat das mit der Kiwu so angefangen, da die ihn da immer mit rein genommen haben, blieb das so bei...  ::)

ohh habt ihr es gut.
Mein Mann ist nicht mal mit zum Transfer. Da musste ich alleine fahren.
Außerdem musste ich vorher noch fürs Gartenfest einkaufen gehen und hinterher Kuchenbacken.
Er meinte auch die Wohnung müsse noch geputzt werden. Das hab ich aber verweigert, weil es wirklich wichtigeres gibt, als eine saubere Wohnung.
Allerdings muss ich zur Ehrenrettung sagen, dass er beim Transfer eh nur im Wartezimmer hätte sitzen müssen und nur um mich auf dem Gyn Stuhl zu sehen für 5 Minuten reinkommen.
Da war ich ganz froh, dass er nicht dabei war. Ich fand das schon peinlich genug, da so zu liegen und alle können einem zwischen die Beine sehen. Voll beleutet. Hab das gesehen, weil es sich in der gegenüberliegenden Tür gespiegelt hat.
War bei mir blöd, weil die Tür dauernd offen war, weil sie ja noch die Akte holen und noch meinen 2. Eizelle holen mussten.

Zita, ich drück dir die Daumen für einen tollen Wert morgen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wirst ihn sicherlich nachmittags erfahren.

Stine, du hast meine Daumen für ein Outing.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hast du einen bestimmten Wunsch?
Ich hab übrigens auch ein Wunsch-Geschlecht bei dir, weil sonst muss ich neue Wolle für die Söckchen kaufen gehen.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Nala: Super - weiter so!!! Paracetamol darfst du nehmen!

Stine: Ui.. ein Outing! Würdest du uns denn das Ergebnis verraten?  :-* :-* :-* :-*

Schnuffy: Ich könnte in HH eine Klinik empfehlen... aber das ist wahrscheinlich zu weit weg, oder?

Zita: Das Zucken hatte ich auch!  ;D ;D ;D

kurz schnell noch ein aktuelles Foto von gestern - Bagaluti ist wieder wach...

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





LadySunshine

@zita: herzlichen Glückwunsch zur SS und alles alles Gute für morgen!! s-so s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Seemaedchen

Lotta, ist der süß.
Den wollt ihr nicht zufällig hergeben?
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

öh... nein...du hast doch außerdem bald dein eigenes Baby!!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

oh lotta hach is der süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß

zita  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für n super wert

stine uiiiiiiiiiiiiiiiiii da bin ich ja auch gespannt auf den termin bei dir morgen und ein evtl outing

me bin grad mies drauf war beim ZA, das wird wohl was längeres habn nun gerönt :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

@rest :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Sare

#10539
So endlich geht es wieder gestern hat die Seite nach der Umstellung gesponnen ich hab nur noch gesehen das Zita positiv getest hat  :)

@stine: Die 6-fach-Imfpung ist gegen Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten (Pertussis), Polio, Hepatitis B und Haemophilus B (HIB). Was mir z.B. aufstößt ist das "nur" Hepatitis B geimpft wird, dabei wird bei erwachsenen empfohlen das Komipräparat zu impfen weil dann eher ein Immunschutz gegen die B aufgebaut wird. Ich finde trotzdem das es für ein Kind schwieriger ist sich an B als an A anzustecken.

ich zitiere mal aus dem Internet:

Hepatitis A:
Was sind die Hauptansteckungswege der Hepatitis A?

Das Hepatitis A-Virus wird über den Stuhl infizierter Personen verbreitet. Die Übertragung erfolgt durch Schmierinfektion - meist über das Berühren von verschmutzten Gegenständen wie Toilettenspülungen, Türgriffen, Wasserhähnen, Handtüchern, Besteck, Gläsern sowie durch Handgriffe in öffentlichen Verkehrsmitteln und ähnliches. Manchmal infiziert man sich auch in durch Fäkalien verseuchtem (Meer-)Wasser.
Ungenügend gegarte Fische und Meeresfrüchte sind ebenso eine Infektionsquelle wie Eiswürfel, Speiseeis, ungeschältes Obst und Gemüse oder nicht abgekochtes Wasser.

Hepatitis B:
Was sind die Hauptansteckungswege?

Die Ansteckung mit dem Hepatitis B-Virus geschieht über den Kontakt mit Körperflüssigkeiten. Zur Ansteckung sind aber zumindest kleine Haut- oder Schleimhautverletzungen notwendig. Eine Ansteckung über intakte Haut, Schleimhäute oder durch Tröpfcheninfektion (z. B. durch Anhusten) ist nicht möglich.
Weiters kann eine Infektion durch den Kontakt mit infektiösem Blut oder Blutprodukten erfolgen. Hepatitis B ist hundert Mal ansteckender als HIV. Durch die routinemäßige Testung aller Spender auf Hepatitis ist das Risiko einer Ansteckung durch Blutkonserven in Österreich aber extrem gering. Hepatitis B zählt zu den sexuell übertragbaren Krankheiten (STD/ sexually transmitted diseases). Eine infizierte schwangere Frau kann ihr Kind anstecken.
Quelle

@picca: Ich drücke uch ganz fest die Daumen!

@lotta: Euer kleiner Mann ist so süß zum dahinschmelzen.

@tinalein: Oh je ich hoffe du hast bald mal Ruhe!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

waaah lotta, der ist so süß!!!!! *schmacht*
hat sich ja völlig verändert  ??? und wie er jetzt grinst... hach!!

zita ja, unsere Männer!! manchmal unterschätzt man sie schon!
Ich hätte auch von meinem nie so ein intensives Papa-werden-verhalten erwartet  ::) echt nett, er geht völlig ab  ::) 8)

anja  :-\ dein Mann hat wohl bestimmt auch viel zu tun :-\  s-hug s-hug
uns ist es völlig egal was es wird...
mal sehen, ob du neue Farben kaufen musst... eigentlich müssen jetzt ja mal mädels kommen...  :)
ich glaub nicht, dass ich es morgen erfahr... wenn ich an das Käse-US-Gerät denke  :-X

tinalein oh jeh, das wird immer schlimmer, was?  :-\

lady wie gehts dir? Nimmst jetzt wieder Clomi? oder machst och Pause?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

stine na ja zumindest wurde anscheinend die ursache gefunden :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ und so langsam wird der schmerz besser , vorhin tats ziemlich weh, na ja hoff mal das bis nä die ruhe ist dann muss i wieder hin, bin aber froh wenn endlich mal was getan wird damit s aufhört

Nala

lotta - oh Gott ist der schnuckelig! :o :D So ein süßer Knopf!

stine - oh, jetzt bin ich wohl aufgeflogen... :-[ 8) s-pfeifen

tinalein - wenigstens haben sie jetzt was gefunden, somit kann auch was dagegen getan
             werden! s-hug

me - hab' jetzt eine Runde geschlafen, jetzt geht's mir wieder besser...


Bauchgefuehl

Heeeeeeey Zita!   :D
Ich freue mich für euch mit und finde es so toll, hier nochmal eine positive Nachricht zu lesen!!!
Meine herzlichen Glückwünsche zum positiven Pipitest!
Aber bei dem super Start, den Du hingelegt hattest, hatte ich auch nix anderes erwartet...  ;)
Morgen werdet ihr bestimmt nen Kracher-HCG Wert bekommen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Miss_Marpel

Guten Morgen,

die Sonne scheint wieder, es wird ein schöner Tag, macht was draus!!  :)

@zita: Alles, alles gute zum BT heute!!! Wer weiß, vielleicht kommt ja ein Zwillings-HCG raus???
Sind die Krämpfe denn besser geworden??
Das mit dem Zucken hatte ich auch  :o Ist ja witzig, dass das so viele hatten  ;D

@satc:  s-winken

@pica: Das hört sich doch super an, mit der Wohnung!! Das klappt bestimmt!!

@anja: Viel Spaß in Kiel!!
Also ich hatte auch immer mehr mit Verstopfung zu leiden (immer noch), kann aber gut von den Medis kommen.

@schnuffy: Viel Spaß beim Planen!!
Wie war das Grillen??

@nala: Super Ausbeute!! Schön weiter brüten!!  :)

@stine: Wir haben nen Teutonia cosmo bestellt. Der ist auch sehr leicht und unsere Sponsoren fanden, wir sollten einen neuen Bestellen...
Viel Spaß beim US heute!! Und vielleicht gibt es ja ein Outing!!

@lotta: Super süß der Thies!! Bin sooooo gespannt, ihn in echt zu sehen!!

@tinalein: Immerhin wurde was gefunden!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald schmerzfrei bist!!

@sare: Das mit Hepatitis B ist ja wirklich seltsam, mit A kann man sich wirklich eher anstecken  ???

@bauchi:  s-winken

@me: Mal sehen, ob ich mich heute dazu aufraffen kann, endlich die Fenster zu putzen. Da hängt immer noch so viel Blütenstaub dran, wird wirklich Zeit.
Aber irgendwie fällt mir immer was anderes wichtiges ein, was ich unbedingt vorher machen muss  ::)


ѕтιηє

morgen!!

nala so, so  8) du stalkerin!  ;) heut morgen hat sie ihn mir gebracht  :)

zita go, go, go  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

sare danke für die ausführliche Info!!  :-* :-*

bauchi  s-hug s-hug s-hug

miss
ZitatDas mit dem Zucken hatte ich auch   :o Ist ja witzig, dass das so viele hatten
waaas? da unterhalten wir uns hier Jahre über mögliche Anzeichen... und dann etwas, das wir fast alle haben, wird nie erwähnt!!  ;D ;D
weil jede denkt, sie ist halt nur ein Psychowrack!!  ;D ;D vielleicht ist das auch ein Langzeitübi-anzeichen?  ??? denn auf de Listen steht das nicht  ;)

memein Kiwa wurde mir eben gebracht  :D ich bin schon 3 Runden durchs Wozi gefahren...
der Hund war weniger begeistert  :-\ ;D ;D Ich glaub, ihr schwant schlimmes  ;) ;D ;D
jetzt hab ich erst recht wieder Angst vor dem FA-termin heut mittag  :-\ weil ich jetzt schon nen Kiwa habe...  :-\

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@zita: Alles Gute für deinen Bluttest!!!

@stine: keine Panik ich hatte auch so fürh einen Kiwa  ;)

@Miss: Ich mag Fenster putzen auch nicht  ;)

@all:  s-kuscheln
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Hallo Ihr Lieben,

Sare, dein Daniel ist ja Zucker süß. Hab gerade die Bilder im anderen Fred angeschaut.
Du möchtest den wohl auch nicht hergeben?

Zita
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
für einen richtig hohen HCG Wert.
Hast du noch mal gestestet?

Stine, dann kann sich euer Hund gleich an den Wagen gewöhnen.
Das ist übrigens nicht schlimm, wenn man den Wagen schon sehr früh kauft. So kann man als Frau wenigstens in Ruhe aussuchen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Arzt Termin.

Miss, wenn du keine Lust auf Fenster putzen hast, dann lass es.

Bauchgefühl, lass dich mal ganz fest drücken.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Es tut mir so leid, was du gerade durchmachen musst.

Nala, hast du denn schon eine Ahnung wann du PU hast? Ist ja meist so nach 10-12 Spritzen Tagen. Sah ja gestern bei dir auch schon super aus.
Könntest du denn vielleicht doch zum LZÜ Treffen mitfahren? Oder fällt der Transfer genau auf das WE.

Tinalein, blöde Zahnschmerzen. Gut das die Ursache jetzt gefunden wurde. Ist es denn was schimmes?
Hast du dir schon überlegt, ob du evt. noch spontan mit zum LZÜ Treffen mitfährst?

Lotta, na da hoffe ich das du recht hast, mit dem dass ich auch bald ein Baby habe.

@me: ich hab gestern den "Referenz-SST" gemacht. Also eine Woche nach Auslösespritze.
Da sah man nur noch einen gaaaaaanz zarten Hauch (fast nicht mit dem Auge erkennbar). Und das war ja die doppelte Dosis.
Ich glaube da kann ich nächsten Freitag schon testen. Der müsste schon aussagekräftig sein.
Hätte heute früh fast meine Spritze vergessen. Saß schon im Auto. Dann bin ich noch mal zurück.
Eingentlich bin ich jetzt echt froh, dass ich so gut abgelenkt bin. Jetzt tut mir die Ablenkung richtig gut.
Vorallem freu ich mich schon auf unser WE in der Schweiz.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Alles zeitgerecht!!!!         

Schleimhaut bei 19, Eierstöcke noch groß (aber ich darf wieder "nur" 2-3L trinken, Hurra) und HCG bei 300!!!!!!! Nächsten Donnerstag US, wo man dann die Fruchthöhle(n) sehen müsste..
Was meinen die Expertinnen - Einling oder Zwei? Mein Arzt wollte sich auf keine Aussage festlegen.

Ich freu mir einen Arm ab - meine Eltern haben sofort angefangen zu heulen  ::) :D
Ab jetzt dürft Ihr offiziell feiern  ;) Dank Euch fürs Mithibbeln  :-* s-kuscheln

@ lotta: was für ein toller Bauch!!!!!!!!! Mein Mann hat so  :o geguckt, ich glaube, er hat noch nicht viele hochschwangere gesehen  ;D
@ stine: Dein Bauch ist auch schon toll und Wahnsinn, was der für einen Sprung gemacht hat!!! Ich wünsch Dir einen schönen Termin heute!!!  :D
@ Anja: Es vorher zu wissen ist schon schön! Ich war trotzdem total aufgeregt, als das Telefon geklingelt hat! Ja, ich hab heute morgen noch einen Streifentest gemacht  ::)
@ miss: finde Fenster putzen auch schrecklich  :P die Krämpfe waren gestern fast weg, das hat mich auch irre gemacht  ::) Man ist doch nie zufrieden  ;D

@ Zucken: Ich fass es nicht, wir haben ein ultimatives LZÜ-ss-Anzeichen  ;D ;D ;D ;D

So, ich bastel mir jetzt einen Ticker  :D :)

ѕтιηє

waaahhhhhhhh zita

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nochmals Herzlichen Glückwunsch!!!!

Super Wert!!

ich sag es ist eins  ::)

bastel du dir mal nen Ticker!!!

ich dir einen eigenen Fred!!  :)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009