Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Zita:
Das ist doch toooooooooool!!!!



 

... ich sag auch, dass es eins ist. ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





LadySunshine

@zita: das ist ja ein super Wert :D Auch von mir nochmal alles Gute s-so

@stine: wir pausieren :-\ Wir suchen gerade eine Kiwu-Klinik und sprechen auch nochmal mit meiner FÄ (die uns wohl das gleiche raten wird), haben mittlerweile unser 3.Sternchen zu beklagen :-[
Und da ich aufgrund Kiwu-Klinik einige Fragen habe, werde ich wohl demnächst häufiger bei euch sein ;)
Ich hoffe, es geht dir soweit gut! Heute ist Termin, ja? Alles Gute :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

nane

Huhu,
zita: ja suuupi- das klingt doch vielversprechend  ;)
      Es ist einfach unglaublich schön!

nala: du wandelnde Brutstätte - wo hast du nur die ganzen Follis her?  :o

stine: schickes Bauchi- kannst du echt stolz drauf sein  :D

       Läuft dein Hundi an der Leine oder frei? Meine ja (leider) nur an der Leine- und das MUSS
       man dann echt vorher schon mal gut üben! Vor allem, wenn man auch noch gut dabei
       aussehen will und mit einer -nicht vorhandenden dritten Hand- entgegenkommende Leute
       locker flockig grüßen zu können 8)

anja: nun bist du schon bei der Kieler Woche und rein wettertechnisch scheinst du mal richtig
      Glück dabei zu haben  :D Ansonsten gilt immer der gleiche Dresscode bei der Kieler Woche:
      REGENSACHEN!!!!

pica: ich drücke dir die Daumen, dass nun alles reibungslos über die Bühne geht  s-superdaumen

lotta: dein Bagalut schaut ja schon ganz schön keck aus der Wäsche  ;D
       Er sieht so richtig schön "schier" (wie man hier so sagt) aus  :D

Fensterputzen: das lasse ich jetzt endgültig sein! Unsere Fenster müssen einfach schnuddelig sein, weil sich sonst geschätzte 10975677 Vögel pro Tag an unserem Haus die Rübe abfliegen (bis auf die ollen Tauben, die überleben immer aber hinterlassen dafür einen fettigen Ganzkörperabdruck  s-motz).
Heute gab es auch schon wieder ein erstes Todesopfer  :(

all: seid ganz lieb gegrüßt  :-*

ach ja: hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die ganzen Glückwünsche, die ich ja unter "Allgemeines" mal von euch bekommen habe, kopieren /"konservieren" kann? Ich habe das mal alles kopiert und unter word eingefügt- aber dann fehlen immer alle smileys und es sind über 100 Seiten...

Zita78

@ nane: oh nein, wenn Vögel gegen die Scheiben fliegen, ist ja schrecklich  :-[ Dann lass sie lieber dreckig!! Hihi, ich stell es mir lustig vor, mit Kiwa und Hund zerrt an der Leine..  ;) ;D ;D

Schnuffy

Morgen,

@ Lotta HH geht eigentlich noch von uns aus. Sind in ca 3 Stunden da. Ich fahr auch drei Stunden für mein Baby  ;D

@ fensterputzen ich sag da nix mehr zu  :-X ;D

@ zita super wert! Hach wie schön. Ich freu mich jedesmal wie bolle wenn eine von "uns" ss wird.  :D

@ anja du kommst ja rum. Da werd ich neidisch  ;)

@ nane ich guck gleich mal wie das funktionieren könnte.

@ all  :-* und viel sonnenschein

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

Zitat von: stine am 24. Juni 2009, 12:51:53

ich sag es ist eins  ::)


Zitat von: lotta am 24. Juni 2009, 12:54:38


... ich sag auch, dass es eins ist. ;)

die Orakel haben gesprochen.
;D

Zita, auch hier noch mal:
Alles Gute zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so s-so
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.
s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

Schnuffy, ist ist aber immer noch Arbeit.
Und ganz ehrlich würde ich lieber zu Hause bleiben. So eine Dienstreise ist meist ganz schön anstrengend.
Auch wenn mir jetzt die Ablenkung ganz recht ist.

So Mädels, ich verabschied mich dann mal bis mind. Freitag.
Ich hoffe ich kann am Freitag reinschauen.
Wenn nicht, dann lesen wir uns erst wieder am Montag.
Ich wünsch euch eine schöne Rest-Woche und ein schönes Wochenende.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

#10557
Anja: In Kiel ist gerade Kieler Woche! Morgen Abend spielt da die beste Coverband der Welt!!! Tiffany!

Schnuffy: Nane und ich sind im Endokrinologikum in HH gewesen ich bei Fr. Dr. Bornträger und sie bei Dr. Nawroth (wobei der jetzt Prof. Dr. Nawroth ist ;) )
Die anderen Ärzte kennen wir z.T. - die sind aber nicht soooo nett wie unsere!  :P

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

zita- H U R R A A A A A A!!!!!!!!!!
        s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen
         s-so s-so s-so s-so s-so
        Mensch, ich freu' mich irre für Dich! s-hug
        Glaube übrigens auch, daß es eins ist. ;) :D

Miss - oh Gott - die Fenster... :-X
         Ich mag das auch nicht wirklich gerne... andererseits stört's mich aber auch, wenn sie
         so dreckig sind... :-\
         Konntest Du Dich aufraffen?

Anja - bist Du heil bei den Nordlichtern angekommen?
         Ich vermute mal - da die KiWu gestern ja sagte weiter lt.Plan, daß am Dienstag PU sein
         wird. :-\ Somit würde der ET auf das WE fallen... sieht also leider eher schlecht aus
          mit dem Treffen... s-nein

nane- jetzt hast Du aber ein Beagelchen, stell' Dir dann mal mich vor mit 2(!) so Monstern,
         die nicht vernünftig an der Leine laufen können und zusammen gut 60 kg wiegen... ::)
         Wenigstens können die beiden aber ohne Leine sein, wo keine Autos fahren, ist ja
         schon mal besser als nix, und solche Wege gibt es bei uns gaaaaanz viele.....

sare - Daniel ist wirklich auch das totale Zuckerschneckchen! :D

lotta - jetzt ist das Junkie-Feeling auch bei mir angekommen, nachdem es nun morgens auch
          "Stoff" gibt, allerdings brennt das Zeug, ähnlich wie bei einem Insektenstich, bäh!

stine - schiebst Du noch immer durchs WoZi? ;) ;D :-*

s-winken

LG, Nala

lotta

Nala: Es hilft, wenn du die Einstichstelle vorher und hinterher mit einem Coolpack kühlst ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Nala, ich bin noch gar nicht los.
Ich sitze in der Arbeit und habe noch eine Besprechung vor mir.
Der Flieger geht um 16.30Uhr.
Schade dass du nicht kommen kannst.
Dann eben beim nächsten, dann aber schwanger.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

lotta - danke für den Tip, werd' ich morgen gleich mal ausprobieren. :-*

Anja- ach so (soviel zum Thema "Dussel", sh. IUI/IVF/ICSI-Fred  ;) ;D)
        Ja, ich find's auch schade, aber beim nächsten Mal klappt's bestimmt wieder, und dann
        kugeln wir da zusammen hin!

sternkrümel

@ Zita: supppppppeeerrrr ich freu mich ja auch für dich  ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





tinalein

huuhuhuhuh

zita hey meinen glückwunsch zu dem supi wert und ja wir hatten mal wieder recht das alles ok ist ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

stine na fertig mit "kiwadurchwohnungschiebn" ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

anja eine ruhige dienstreise ;) ;) ;) ;) ;)

schnuffy schön dich zu lesen :-* :-* :-* :-*

nala uiiiiiiiiiiiiiii wie spannend, meine daumen hast du scho mal s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

so mehr blieb nicht hängen*schäm*

me: glaub anja hatt gefragt wg treffen, nein kann nicht , leider, denn habe am sa doppelschicht*kotzwürg*
und dann bin ich so einfach nur kaputt und mo dann wieder früh, ein anderers mal komm ich gern wieder aber wünsch euch viel spass.
Hab immernoch zahnweh, oder scho wieder :-\ :-\ :-\ :-\ :-\, wenn s nicht weg geht kann ich morgen gleich noch mal beim ZA antanzen :'( :'( :'( :'( :'(
Ein Zahn ist innen kaputt, dieser wird nun versucht zu reperaieren und mein ständiges zahnfleischproblem kommt wohl davon das sich mein kieferknochen zurückgebildet hatt :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

rest  alle mal ein :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Dalmimaus

@Zita:
Waaaaahnsinn
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Einen wunderschönen Ticker hast du ;)
Ich sage auch, dass es eins ist.

@Nala:
Sag mal, geht es bei dir bald ab nach Ö????
Ich freue mich soo :)
Bring 2 kleine Ösis mit ;)



ѕтιηє

hey, wollt nur kurz piepen...
bin platt, war ewig beim FA... da war heut die Hölle los...

unserem krümel gehts gut  :) das Hämatom ist weg, der MUmu zu und der GMhals ist nicht verkürzt (hab doch schon hin und wieder nen harten Bauch  :-\)
sieht alles gut aus!  :)
uuund ich hab nur 1,3kg zugenommen  :)

ein outing gabs daher heute nicht...  :P in 3 Wochen vielleicht, da wird genauer nach dem Bauchzwerg geschaut!

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

STine: Wie schön, dass alles in Ordnung ist!!!  :D :D :D Die drei Wochen können wir nun auch noch auf das Outing warten...  s-pfeifen
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

ich weiß ich habe mich ewig nicht gemeldet ... Schande über mein Haupt. Aber nachdem meine Juli eine Krankheitsphase (Windpocken-Bindehautentz-Erkältung-MOE) hatte war eniges aufzuholen. Aber mitlerweile gehts ihr gsd wieder gut. Und ich hoffe ich komme nun mal wiederöfters dazu hier zu schreiben  :)

@ Zita - Meine ganz herzlichen Glückwünsche zur Ss und zum Tollen wert :-*

Liebe Grüße eure Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

tinalein

stine klasse das alles in ordnung ist s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
aber wir habn nix anderes erwartet :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Sare

@Zita: Super das ist so schön  :)

@stine: Toll das bei dir auch alles in Ordnung ist!

@anja: Eine nicht zu anstrengede Dienstreise die dich aber so gut ablenkt wie du es brauchst.

@tinalein: Mensch das mit deinem Zahn muss doch auch mal besser werden!
Und nein Daniel ist nicht abzugeben da würde ich hier mit so einigen Leuten Probleme bekommen  ;)

@nala: Aber wenigstens weiß man wofür man es tut wie lange musst du denn noch spritzen?

@nane: Was ist wenn du dir das ganze in Word kopierst und als html seite speicherst, müsste doch gehen, oder? Dann müsste es dir eventuell auch die  :) anzeigen... bin mir aber nicht sicher.

@all:  s-kuscheln
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Guten Morgen! :D

stine - super, daß alles in Ordnung ist! :D

tinalein - oh Mann, das ist ja zum k*****! Ich kenn' das ja  aus eigener Erfahrung... :-X
             Drück' Dir die Daumen, daß Du bald schmerzfrei bist!

sare - das kann ich mir vorstellen, daß das Probleme gäbe! ;)
         Spritzen muß ich noch bis Sonntag, wenn die Follis sich weiter so gut entwickelt haben,
         das erfahre ich am Freitag beim US... :-\

Dalmi - voraussichtlich geht's am Dienstag nach Wels! :D

Alle -  :-*

Startet gut in den Tag!

LG, Nala


lotta

Moin!

Mein Luxus-Sohn schläft gerade wieder und so hab ich mal schnell Zeit für euch!

nala: Auch schon wach?

Sare: HIer gäbe es auch massiven Einspruch, wenn ich Thies weggeben würde....  ::) ich kann das gaaaaaar nicht nachvollziehen... ;)  ::)

Tina: Menno... doofer Zahn... Das ist echt unnötig... Zahnschmerzen hauen einen immer gleich so ganz aus den Socken....

Layla: Was ist MOE?  ???

Stine: Zeig doch mal deinen KiWa! Oder ein Actionbild - Stine mit KiWa im Wohnzimmer!

Zita: Na, Dauergrinsen noch da?  :D  :-*

Nane: Ich ruf nachher mal an!

Dalmi, Pica, Schnuffy, Miss, Katja, Petra, Poldi, Pushy, Sonnenschein & all:  s-kuscheln

hier: Ach - mir geht es gerade so richtig gut! Die Nacht war super! Thies kam um 0 Uhr und dann wieder um 5:25 !!!!  :o  :D :D Da wir es mal geschafft haben und vor 22 Uhr im Bett waren, hab ich also richtig gut geschlafen! NUn schläft er gerade wieder ein bisschen und ich kann schonmal etwas im Haushalt schaffen! Klasse! So kann das gerne bleiben!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

#10572
Moin, moin!

@ stine: schön, dass alles gut ist!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen  :D Na guuuuuut, dann gedulden wir uns halt noch ein bißchen bis zum Outing  ;)
@ tina: ach herrje, das hört sich ja blöd und schmerzhaft an  :-[ :-[ Hoffe, dass das bald überstanden ist!!!  :-*
@ nala: Und, hat die Kühlmethode geholfen? Bin so gespannt, wieviele Märzbabys es hier gibt.. ich baue fest auf anja und Dich!!!
@ sare: Daniel ist so süß, den würd ich auch nicht hergeben  ;) Hat sich der Alltag schon eingespielt?
@ Layla: Herrje, da hat Deine Tochter aber mal alles mitgenommen, was ging, oder?  :-\
@ lotta: Super, das hört sich doch gut an!!!!! Also Thies, so weitermachen - eine entspannte Mama ist doch auch in Deinem Interesse!!!  ;) ;D

@ 1 oder 2: ich hab ja gesagt, ich werde Eure Vorhersagen nie wieder infrage stellen!  ;) Und wir haben ja auch noch die Eisgeschwister, ich fänds seeehr komisch, die alle vernichten zu lassen  :-\  Aber so weit sind wir ja noch lange nicht, jetzt muß die nächsten Wochen erstmal alles gut gehen...  :P
Mein Bruder gestern: "das war jetzt doch einfach".....  ::)  EINFACH?? Selig die Unwissenden... Klar war es eine Bilderbuch-CSI, aber wir hatten halt einfach unglaublich viel Glück!

Haben Eure Männer auch so lang gebraucht, bis sie das ss-Zählsystem gerafft haben?  ::) Ich hatte meinen Schatz den Ticker gezeigt und er sofort: wieso schon 4 Wochen?? Ich bin doch jetzt in der 5. Woche, oder hab ich da einen Denkfehler?
Ich beginne es glaub ich langsam zu realisieren, aber dann packt mich wieder die Vorsicht und sagt: warte bis zum ganz großen Freuen lieber noch etwas ab...  So bis März  ;) ;D

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
:-*   Zita

Miss_Marpel

Guten Morgen,

na, alle gut geschlafen???

@stine: Wie schön, dass alles in Ordnung ist!!
Hihi, stell ich mir witzig vor, wie Du den Wagen durch die Wohnung schiebst!! Aber aufpassen, dass Du keine Spurrillen bekommst  ;)

@anja: Ich hoffe, du bist gut in Kiel angekommen!!

@zita: So ein schöner Ticker!! Das Grinsen klebt immer noch im Gesicht, oder??? Wie schön für Euch!!
bin übrigens auch für einen Einling!!

@lady: Immer raus mit den Fragen!!

@nane:  ;D Das hört sich lustig an, erst mal eine "Trockenübung" mit Hund und KiWa hinzulegen!!
Wie geht es Hannes??

@schnuffy:  s-winken

@nala: Ui, bald ist auch bei Dir die PU!! Ich finde das bei Euch fast aufregender wie bei mir selber!! Du weißt ja, immer schon der zita nach machen!!
Bist Du heute morgen aus dem Bett gefallen???

@tinalein: Musst du heute noch mal zum ZA??  :-\ Ich wünsch Dir gute Besserung!!

@layla: Oh je, das hört sich ja aber schlimm an  mit Juli. Hoffentlich bleibt ihr jetzt von weiteren Krankheiten verschont!

@sare: Daniel ist ja ein ganz Süßer!!! Gut gemacht!!

@lotta: Sehr schön, dass ihr so gut geschlafen habt!! Du hörst Dich auch so voller Tatendrang an!!

@me: Musste gestern länger Arbeiten, daher hab ich die Fenster ignoriert.  ;D
Aber heute stehen sie mal wieder auf dem Plan...
Hier mal wieder zwei neue Bauchfotos. Nicht auf das T-Shirt achten, ich trage zuhause immer die alten Shirts von meinem Mann...  ::)
Dalmi, meinst Du, du erkennst mich an meinem Bauch???  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Zita78

@ miss: Uih, ist der süß!!!  :D :D :D